Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Mr. MMX-Wars lädt zur großen Eröffnungsfeier
Flying Sheep
03.10.2010, 21:28
Da setzt man sich nach einem langen Tag an den PC und muss feststellen, dass ein wertes Mitglied unserer Community bei den Geburtstagsgrüßen fast übergangen wird...
Denn heute feiert Borky seinen 23. Geburtstag!
Dazu gratulier ich dir feierlichst. Ich habe zwar gedacht, ich hätte dich endlich mal eingeholt, aber du bist ja immer noch zwei Jahre älter als ich. :\
Herzlichen Glückwunsch!
Borky! Alles Liebe, Feier schön und vor allem Gesundheit wünsch ich dir.
Also herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres schönes Lebensjahr!
Daen vom Clan
03.10.2010, 21:44
Mann, und ich suche mich tot nach dem Thread für Borky. :)
Mein lieber Patrick,
alles erdenklich Liebe zu deinem Wiegenfeste und ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen.
Vielen Dank das du uns NATOseitig immer aus der Misere hilfst, was wären wir nur ohne dich, mein Bester!
liebe Grüße,
Julia und Daen
Alles Liebe zum Geburtstag, oller Sachse! :D Bleib so ein netter Kerl wie du es bist, man sieht sich hoffentlich mal wieder irgendwann.
Vampire werden älter? Nun gut, dann happy birthday ;)
Engel der Furcht
03.10.2010, 22:23
Alles Gute zum Brutzeltag! :)
The_question
03.10.2010, 23:51
Alles Gute, Pätrick!
Aye Borky! :) Alles gute ;D
ya alles gute :O feier schön und genieß das Leben :D
Alles Gute, Bork Bork! :0
Einheit092
04.10.2010, 08:01
Oh, na dann alles Gute nachträglich! Irgendwann spielen wir noch die Party
Handschuh
04.10.2010, 11:36
Allles jute Mit-Dresdner :D
Wann und wo is die Fete zum vollfressen xD?
(Hab voller Schock festgestellt das die Vorlesungen erst nächste Woche beginnen oO... das Jahr ist doch bald rum...)
Alles Gute nachträglich, und wenn möglich auch vorträglich :D
Dr. Alzheim
04.10.2010, 14:59
Mensch Patrick,
ich wünsch dir fürs 23. Lebensjahr alles alles Gute... nachträglich. Fühl dich ganz... vorsichtig geknuddelt :)