PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ScreenContest] Der Herbst hat begonnen (Beendet)

Yukari
03.10.2010, 21:20
http://npshare.de/files/faffb84a/Herbstscreencontest.png

Vorwort

Wie ich schon ankündigte, ist hier der Screencontest :D
Es soll mit Hilfe des Rpgmakers eine Szene erstellt werden, in der das Thema Herbst eine Rolle spielt. Ob das Halloween, Erntedankefest, ein Feld bei der Ernte, ein bunter Wald mit Pilzen oder was anderes ist, ist jedem selbst überlassen.

Start des Contest ist heute und Abgabe ist Freitag der 15.10.2010 um 22.00 Uhr per PN an mich.

Regeln
-erlaubt sind der Rpgmaker 2000/2003, XP und VX
-maximale Größe bei 2000/2003 ist 320x240, bei XP 640x480 und bei VX 544x416
-Der Screen darf nicht im Nachhinein mit einem Grafikprogramm bearbeitet werden
-Der Screen darf nirgendwo vorher gezeigt werden und nicht aus einem vorhandenen Spiel stammen

Preise
Sigbanner für die ersten 3 Plätze und falls jemand Preise spenden will, nur zu ;)

Auswertung

Die Jury hat dann nach Abgabe eine Woche Zeit die Screens zu bewerten.
Punkte werden auf einer Skala von 1-10 vergeben. Jede Kategorie erhält 1 bis 10 Punkte, am Ende werden die Punkte zusammengezählt und der Screen mit der höchsten Punktzahl hat gewonnen.
Die Kategorien sind:
Erster Eindruck - Was für eine Wirkung hat der Screen auf dem ersten Blick, fallen einem die Augen aus oder erblindet man?
Darstellung des Themas - sind typische Elemente des Herbstes auf dem Screen zu erkennen oder ging es total am Thema vorbei?
Mapping - Wie wurde der Screen ausgefüllt? Ist er zu leer, überfüllt oder genau richtig?
Effekte - wurden Pictures verwendet um die Atmosphäre zu steigern? Z.B. Lichteffekte, Nebel, Wolken usw
Besonderes - wurden die Grafiken selbst gepixelt, gezeichnet, editiert oder wurde nur z.B das StandartRTP benutzt

Ende Oktober sollte dann die Siegerehrung sein.

Jury
Yukari
Nesis
~Jack~
Mordechaj
tow
...

Teilnehmer
Multi-Master1988 abgegeben
Mars abgegeben
CircleDrain&Rayne
blackbird2750
Kelven abgegeben
Wolfschatten abgegeben
Ben abgegeben
diäitsch abgegeben
Sain
G-Brothers
chibi
Judeau abgegeben
Innocentia abgegeben
schmoggi abgegeben
Viviane und gRuFtY abgegeben
Char0n abgegeben
Sheeta abgegeben
...

Wer teilnehmen möchte, einfach hier reinschreiben.
Es werden auch noch Jurymitglieder gesucht!

Falls es Fragen gibt, einfach hier rein posten.
Viel Spaß beim mappen ^^

Daen vom Clan
03.10.2010, 21:24
Magst du vielleicht noch die Bewertungsgrundlage posten? :)

Multi-Master1988
03.10.2010, 21:31
Meld mich mal für deiesen Herbstcontest an. Mir schwebt da was im Kopf.^^
Und ich hab auch schon länger nicht an einem Chipset gebastelt.

Vielen Dank!

Lg
Multi-Master1988

Yukari
03.10.2010, 21:34
@Daen Jetzt besser? ^^

Mars
03.10.2010, 21:38
Ich mach auch mal mit. Irgend ein Schwachsinn zu dem Thema wird mir schon einfallen x'D
Auch wenn ich die Deadline etwas arg kurzfristig finde.

Nesis
03.10.2010, 21:40
Sollte die Herbstlichlkeit nicht besser auch in die Bewertung fallen? ^^

Desweiteren möchte ich mich als Jurymitglied melden. :cthulhu:

CircleDrain
03.10.2010, 21:54
Ich melde mich auch :)
Ich hoffe Teamarbeit ist erlaubt ich würde mioch mit Rayne anmelden ;)

~Jack~
03.10.2010, 22:23
Wegen dem Städtecontest macht sich teilnehmen etwas schlecht, aber ich könnte mich als Juror anbieten.

Reding
03.10.2010, 22:54
Ich würde gerne Teil nehmen :D
Aber wenn unsere Deadline schon nur sechs Tage ist, sollen sich die Juroren auch beeilen mit Auswerten :D

Yukari
04.10.2010, 07:50
Ich melde mich auch :)
Ich hoffe Teamarbeit ist erlaubt ich würde mioch mit Rayne anmelden ;)

Ja, Teamarbeit ist erlaubt

Ich würde gerne Teil nehmen :D
Aber wenn unsere Deadline schon nur sechs Tage ist, sollen sich die Juroren auch beeilen mit Auswerten :D
Eine Woche für ein Screen ist eigentlich viel Zeit und zum Auswerten kriegt die Jury auch nur eine Woche, die sie aber sicher nicht brauchen werden

CircleDrain
04.10.2010, 12:15
Rayne und ich schaffen es´zwar Zeitlich, aber ich denke das eigentliche Problem ist an der Zeit, dass sich manche nicht sofort Entscheiden wollen und vllt 2 Tage darüber nachdenken wollen. Oder manche zwei Tage später den Thread erst entdeckt haben und schon interessiert sind. Dann ist die Zeit schon wieder zu knapp.
Ich sage es mal so, ohne Rayne würde ich das zeitlich nicht schaffen :P

Yukari
04.10.2010, 15:40
Ich hab jetzt die Deadline auf den 15.10 gelegt. Jetzt sollte aber wirklich genug Zeit sein

blackbird2750
04.10.2010, 16:04
Bin dabei.

Mordechaj
04.10.2010, 16:23
Ich würde mich gern in die Reihe der Juroren einordnen, wenn das befürwortet wird.

Kelven
04.10.2010, 17:21
Ich werde wohl beim Wettbewerb mitmachen.

Wolfschatten
04.10.2010, 17:51
Ich werde auch mal mitmachen ^^

Wolfskopf
04.10.2010, 17:54
Mal sehen, ob ich die Zeit finde, dann werde ich auch was einreichen. So als wieder warm werden für kommende Projekte :)

CircleDrain
04.10.2010, 22:42
Danke Yukari :)

Jetzt nimmst du mir ein bisschen Zeitdruck und ich denke mal den anderen auch ;D

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und vorallem Spaß an der Sache <3

Ben
04.10.2010, 22:57
Bin auch dabei.

diäitsch
04.10.2010, 23:09
Bin dabei.

Reding
05.10.2010, 01:39
Ich hab jetzt die Deadline auf den 15.10 gelegt. Jetzt sollte aber wirklich genug Zeit sein

Das nenne ich doch mal eine ordentliche Deadline. Damit kann ich was anfangen :D

Yukari
05.10.2010, 06:41
XP/VX Screens werden nicht getrennt bewertet, weil ein 2k(3) genauso gut aussehen kann wie ein XP/VX Screens. Ich verlass mich da auf die Jury, dass sie sich nicht von der höheren Auflösung blenden lässt.

Rosa Canina
05.10.2010, 10:29
Wie einfallslos ._.

Sorry, wenn das hart klingt. Ich hatte mich wirklich auf einen schönen Screencontest mit viel
Konkurrenz gefreut, aber ich kann diese "Jahreszeiten-Conteste" einfach nicht mehr sehen.
Wie es scheint sind nämlich 99% aller Screencontest Jahreszeiten-Contest oder auch mal
ein Feiertags-Contest... Die einzige Ausnahme, die mir hierzu einfällt, wäre der KS-Screen-
Contest. DAS war mal etwas interessantes. (Nicht nur hier, das scheint praktisch überall
so...)

Ne, ich werde nicht mitmachen. ._.
Schade eigentlich. Aber vielleicht wird aus dem NES-Contest ja etwas *sich virtuell schon
einschreibt*

nurb
05.10.2010, 11:03
dabei

Sushi
05.10.2010, 19:40
Das Thema ist nur Herbst? Ist etwas einfallslos, oder?
Vielleicht mach ich mal mit...

CircleDrain
05.10.2010, 19:42
Für euch alte Hasen ist es vllt langweilig, aber für mich wäre es zb mein erster Herbstscreen....Natürlich gibt es mehr Themen, aber auch diese Monatsthemen sind nicht schlecht, sind für manche das erstemal....

~Jack~
05.10.2010, 19:43
Herbst mag jetzt kein spannendes Thema sein, aber es hindert dich ja niemand daran es so kreativ wie möglich umzusetzen^^

Owly
05.10.2010, 19:47
Ich sehe auch schon 20 bunte Herbstalleen und viel Geheule, dass man ja nichts anderes machen konnte xP.

Mr.Funkymaus
05.10.2010, 19:56
Ich melde mich auch mal an, hab ne ganz nette Idee.

Ich sehe auch schon 20 bunte Herbstalleen und viel Geheule, dass man ja nichts anderes machen konnte .
...Du hast meine Idee geklaut D:

-Der Screen darf nicht im Nachhinein mit einem Grafikprogramm bearbeitet werden

Nur zur Sicherheit: Also darf ich keine LE's reinbringen?

Ben
05.10.2010, 20:03
Das ist so typisch, egal was einer macht es wird immer Leute geben die was zu meckern haben.-_-

Leute wenn euch der Kram nicht passt, seid still und organisiert was besseres, aber wirklich ich habe dieses ständige Gestänker echt satt. Zumal eine einfache Vorlage bei weitem die mieseste Ausrede für die Nichtteilnahme ist. Wenn Ihr super kreative Ideen habt, warum kommen dann von euch keine Contests?

Wirklich, diese heutzutagige Erwartungsmentaliät und Unflexibilität bei neuen Contest ist echt nur noch
peinlich.:B

@ Mr. Funkymaus: LEs bringst du ja Ingame rein und sie dürften zu ganz normalen verwendbaren Grafiken zählen. Bearbeitung im Nachhinein ist für mich wenn man den Screenshot noch bearbeitet nachdem er geschoßen wurde.

Rosa Canina
05.10.2010, 20:19
Leute wenn euch der Kram nicht passt, seid still und organisiert was besseres, aber wirklich ich habe dieses ständige Gestänker echt satt. Zumal eine einfache Vorlage bei weitem die mieseste Ausrede für die Nichtteilnahme ist. Wenn Ihr super kreative Ideen habt, warum kommen dann von euch keine Contests?
Ich habe an zwei Stück die letzten Wochen teilgenommen UND einen weiteren vorbereitet, der auch
ein Screencontest aber ohne das Standardthema ist.
Aber schau dich einfach mal ein ganzes Jahr lang in verschiedenen Foren um, es ist wirklich so, dass
dieses Jahreszeitenthema in den allermeisten Fällen benutzt wird. Es ist sicherlich schön, wenn man
ab und an das mal als Thema nimmt. Aber ein klein wenig Abwechslung darf ja wohl sein, nicht? ^_^
Abgesehen davon... wenn der NES-Contest wirklich kommt, dann bin ich der erste, der hier ansteht
und seinen Namen in die Liste der Teilnehmer setzt. Schon alleine deshalb, weil es DAS noch nicht
(oder kaum) gab und somit das Thema von vorneherein ultraspannend ist. Ob mit oder ohne
Kreativität :kiss:

Nun, immerhin gibts mal wieder einen Screencontest... der ist hier eh zu selten XD

CircleDrain
05.10.2010, 20:31
Naja Rosa du musst aber auch bedenken, jedes Forum ist für sich und diesem Forum findet es nur einmal pro Jahr statt, kann natürlich sein, dass andere Foren auch den Contest machen, aber damit hat in dem Fall das Atelier ja nichts zu tun. Deine Anregung ist natülich richtig, aber wie schon oben von mir erwähnt, gibt es auch immer neue User, die bei sowas noch nie mitgemacht haben und ihr erster Jahreszeiten Contest ist.
Eine Idee wäre vllt öfters sowas zu machen. Aber das ist jetzt zu sehr offtopic, da sollte man mal einen seperaten thread machen...

G-Brothers
05.10.2010, 20:56
Bin auch dabei :D

Ben
05.10.2010, 21:09
Naja aber man kann es den Orgas nicht zur Last legen, wenn man selbst in mehreren Foren angemeldet und daher logischerweise übersättigt ist. Viele hier sind nur Atelianer, ich persönlich hätte auch keinen Nerv noch wo anders meinen Counter pushen zu müssen, dafür nimmt das Leben abseits des Computers zuviel zeit ein. Ich wollte dir daher auch nicht vor den Karren fahren sondern einfach klar stellen, das nicht jeder fünf Accounts zu verschiedenen Foren besitzt und ganz dankbar über die gelegentlich Contests ist.

Yukari
05.10.2010, 21:20
Das Thema Herbst ist doch so vielfältig, dass muss doch kein Laubwald werden :|
Halloween, Erntedankfest, Truthahnjagd, Kornkreise in Feldern, von mir aus auch der Tag der deutschen Einheit XD und vieles mehr

Im Kopf schwebte mir auch ein Screencontest zu einer Buchszene rum, aber das wäre ziemlich speziell und wegen Mangels Grafiken würden da nur wenige teilnehmen.
Dieser Contest ist eben für alle gedacht, ohne dass man ein Profi sein muss.

Der NES Contest wird dann wohl im November/Dezember kommen, wobei das wieder schlecht wäre wegen der Nato :\

@Mr.Funkymaus es ist so wie Ben sagte, LEs dürfen verwendet werden, aber als Picture im Maker. Danach darf nichts mehr bearbeitert werden, schließlich könnte man mit Photoshop aus dem schlechtesten RTPScreen ein Meisterwerk zaubern XD

chibi
06.10.2010, 13:50
Ich möchte mitmachen. (\°v°/)

Gut, dass ich das rechtzeitig noch mitbekommen habe, wo ich doch in letzter Zeit weniger ins Atelier reingucke. Ö__Ö'
Ich freu mich auch auf die ganzen Screens der anderen. X3 ♥

Ben
06.10.2010, 20:23
Hach wenn ich mir bei jeder Map soviel Mühe geben würde...käme Schuld und Sühne zu meiner Rente raus. Aber es ist auch mal wieder ein tolles Anfeuern der Makermotivation, wenn man solange sich vor gedrückt hat... xP

Bei meiner Unkreativität bin ich mal gespannt wies die anderen Umsetzten.

Eine Frage noch: Darf man dem Bild/ der Szene auch einen Namen geben der dann auch dabei steht?

Judeau
07.10.2010, 02:35
Ich werde wohl auch mitmachen :)

Yukari
07.10.2010, 06:28
@Ben Natürlich darfst du dem Screen einen Namen geben, wüsste nicht was dageen spricht :)

Multi-Master1988
07.10.2010, 18:44
Tja auch ich hab mal eine frage reicht tatsächlich nur der Screen oder auch das "Screen"-Projekt mit allen Grafiken die man benutzt hat?:confused:

Sonst finde ich meiner Meinung nach das schon nicht mehr nachvollziehbar ob es nun noch mal bearbeitet ist oder nicht denn unter uns befinden sich ja schließlich auch viele Leute die gut mit Grafik-Programmen umgehen können.:\

Lg
Multi-Master1988

~Jack~
07.10.2010, 18:55
Sonst finde ich meiner Meinung nach das schon nicht mehr nachvollziehbar ob es nun noch mal bearbeitet ist oder nicht denn unter uns befinden sich ja schließlich auch viele Leute die gut mit Grafik-Programmen umgehen können.:\
Wir sollten den Teilnehmern aber eigentlich zutrauen können, dass sie sich an die Regeln halten.

Multi-Master1988
07.10.2010, 19:03
@ ~Jack~

Gut dann nur der Screen es sein denn ich les was anderes wobei meine Sache immer noch nicht 100% geklärt ist man sollte sowas dann in zukunftigen Screen-Contest doch mit einbeziehen.

MagicMaker
07.10.2010, 19:58
Wir sollten den Teilnehmern aber eigentlich zutrauen können, dass sie sich an die Regeln halten.
Es ist sowieso alles als Makerscreen "verkaufbar" was 320/640/544 x 240/480/416 gross ist und Dateityp Bild hat.
Man kann auch ein Photoshopbild in 300 Events aufteilen und es dann nochmal im Spielprozess screenen.

Das ist auch ein zugelassener Screen.

CircleDrain
07.10.2010, 19:58
naja, also im ernst, mit Pano-mapping und pics brauchst du ga nicht die Bilder mitm Grafikprogramm bearbeiten, da du es eh schon so umsetzen kannst.

Kelven
07.10.2010, 20:32
Ich hab vor alles direkt auf ein Bild zu zeichnen. Es handelt sich ja um einen Screencontest und nicht um einen Mappingcontest, wobei man selbst bei einem Mappingcontest nicht wirklich vorschreiben kann wie gemappt wird. Da müsste man schon den Tileset vorgeben und verbieten etwas anderes zu benutzen. Wie MagicMaker schon sagt, kann man mit Events, Pictures und Panoramen sowieso jeden Tileset beliebig erweitern. Ich wüsste nicht, wieso man verbieten sollte, den ganzen Screen direkt in einem Grafikprogramm zusammenzusetzen, solange man nicht die Grenzen des Makers überschreitet (indem man richtige Lichteffekte benutzt, mehr Farben als eigentlich möglich ist usw.)

Yukari
07.10.2010, 21:18
Naja beim 2000er ist ja die Beschränkung mit den 256 Farben und ich glaub schon, dass man den Unterschied sieht.
Mir ist auch kein Fall bekannt, wo jemand bei einem Screencontest das Bild nur mit einem Grafikprogramm erstellt hat.
Vielleicht bei dem Screen das Fenster vom Maker dran lassen? Aber das kann man ja auch leicht einfügen... ._.

Kelven
07.10.2010, 21:32
Die Beschränkung gilt aber nur für ein Spritesheet. Mehrere Charsets können z. B.insgesamt mehr als 256 Farben haben. Afaik kann der 2K insgesamt 65,536 Farben auf dem Bildschirm darstellen. Mehr als genug. Da sieht man überhaupt keinen Unterschied. Das 16x16-Raster kann man auch normal ganz ignorieren.

Mir ist auch kein Fall bekannt, wo jemand bei einem Screencontest das Bild nur mit einem Grafikprogramm erstellt hat.
Mache ich bei meinen neueren Contestbeiträgen eigentlich immer so. Ob man es nun zuerst im Grafikprogramm macht und dann in Tile- und Charsets zerlegt oder ob man es direkt als ein einzelnes Bild zeichnet, macht keinen großen Unterschied. Außer der Aufwand natürlich. Aber der ist auch nichts besonders groß. Man bekommt den ganzen Screen ja schon fast in ein Tileset rein.

diäitsch
07.10.2010, 22:15
So, Screen ist fertig. :A:D
Jetzt habe ich ja genug Zeit zig verschiedene Screentones auszuprobieren.

Ben
07.10.2010, 22:15
Habe abgegeben. Hoffentlich wird das ganze dennoch mehr Richtung Mapping verstanden als Richtung Malcontest. Wüsste nämlich nicht wie man beides über einen Kamm scheren soll.

Kelven
07.10.2010, 23:19
Das kommt darauf an was du meinst. Wenn man sich anschaut, welche Screens bei Contests so gewinnen, würde ich sagen, dass die Wirkung der Screens im Vordergrund steht. Der Begriff Mapping ist sowieso etwas sperrig und unhandlich, er steht letztendlich ja nur dafür einzelne Sprites zu platzieren. Bei so einem Screencontest geht es nicht darum, ein Sprite möglichst gut zu pixeln, das stimmt, es geht darum die Sprites möglichst gut zu arrangieren. Solange es aber keine Vorgabe in Form von Sets gibt, kann man ja praktisch alle Sprites benutzen, die man in die Finger kriegt und das schließt das "Malen" mit ein. Sicher wäre es nicht so toll, wenn jemand die Grafiken mit Cinema 4D macht oder ein Bild auf dem Tablet zeichnet, aber solange es sich um Pixelgrafiken handelt, sehe ich beim Screenvergleich kein Problem.

Ben
08.10.2010, 00:24
Es geht in die Richtung was du ansprichst, Kelven. Grafiktabelt und ähnliches wäre echt problematisch in diesem Fall.

Yukari
08.10.2010, 07:14
@Ben Screen ist angekommen

Der Contest war jetzt aber schon dazu gedacht, das ganze im Maker zu machen, nicht in einem Grafikprogramm ._.
Ich meine Panoramas zeichen wie bei Sunset over Imdahl ist ja okay, aber das sollte eben schon in einem Projekt eingfügt werden

Innocentia
08.10.2010, 07:51
Ah, ich liebe den Herbst, wäre schade, wenn ich das verpassen würde ^^

Ich möchte daher mal unter Vorbehalt eingetragen werden, wenn das möglich ist.

- Das Inno -

Multi-Master1988
08.10.2010, 09:04
Der Contest war jetzt aber schon dazu gedacht, das ganze im Maker zu machen, nicht in einem Grafikprogramm ._.
Ich meine Panoramas zeichen wie bei Sunset over Imdahl ist ja okay, aber das sollte eben schon in einem Projekt eingfügt werden Tja das macht es ebend sinvoll das ganze in ein Projekt zu packen.Und so hat die Jury selbst noch eine sicherheit den Screen der beigefügt wird nachzuvollziehen.

Greetings
Multi-Master1988

Wolfskopf
08.10.2010, 10:14
@MultiMaster: Da es nur nen Screen sein muss, kein funktionierendes Projekt, reicht dann immer noch nen Panorama und nen unsichtbarer Held auf die Map und fertig... Auch dann ist der Screen "gemapped" ;)

Ich muss mich leider wieder abmelden. Hatte eigentlich vor, den Screen Anfang der nächsten Woche abzugeben, aber Dank um 2 Wochen vorgezogener Prüfungstermine werde ich da nur mit Lernen und Uni beschäftigt sein...

CircleDrain
08.10.2010, 10:35
Hui wie schnell einige sind, ich werde wohl die volle Zeit nutzen müssen >-<

schmoggi
09.10.2010, 13:02
Ich würde gerne auch mitmachen :).

greetz

diäitsch
09.10.2010, 14:10
So, habe auch mal abgegeben.

Multi-Master1988
09.10.2010, 21:34
Hab ebenfalls abgegeben!

Lg
Multi-Master1988

nurb
12.10.2010, 03:20
rl > me bin raus :(

Innocentia
12.10.2010, 19:21
So, abgegeben.
Vielleicht nicht das Beste, aber es hat in erster Linie Spass gemacht ^^

- Das Inno -

Tow
13.10.2010, 15:30
Ich würde mich noch als Jurymitglied melden. Es sei denn, es ist zu kurzfristig.;)

schmoggi
13.10.2010, 19:46
So, habe auch abgegeben... bin schon gespannt auf die anderen Screens :).

greetz

Wolfschatten
13.10.2010, 22:08
So, auch abgegeben.
Bin mal gespannt http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif

Ben
13.10.2010, 22:10
Muhaha, soviele Abgaben:) Da bin ich mal echt gespannt, wer sich die Krone aufsetzt.

Yukari
14.10.2010, 08:41
Also bei den bisher abgegebenen hab ich schon einen Favoriten, den zu übertreffen wird schwer :D

Char0n
15.10.2010, 17:52
Bin auch dabei *schnellnochwashingeschluderthat*
Weil das Thema toll ist undso

@Yukari: hast ne PN von mir :)

gRuFtY
15.10.2010, 18:29
So, Team Viviane und gRuFtY melden sich dann auch noch schnell an. Fertiger Screen kommt noch in dieser Minute per PN :)

Reding
15.10.2010, 19:06
Meh bin leide rnicht dazu gekommen rechtzeotg was abzugeben, stecke momentan in einem Motivationsloch :P
Nächstes mal bin ich aber dabei und gebe dann auch was ab, versprochen :D

Loriander
15.10.2010, 20:43
Abgegeben und hiermit angemeldet. ^-^"
Ein spontaner Langeweilescreen. :P

Yukari
15.10.2010, 21:01
Und somit ist der Contest beendet ^^
Screens gehen gleich an die Jury!

Ben
15.10.2010, 21:04
Abgabefrist vorbei? Wie siehts aus, bis wann kann man ungefähr mit den Bewertungen rechnen?;)

Yukari
15.10.2010, 21:19
Ich hab der Jury bis nächsten Freitag Zeit gegeben. Der Auswertungsthread sollte dann nächste Woche Samstag oder Sonntag kommen

~Jack~
15.10.2010, 21:31
Wieso steht bei manchen Screens http://1.1.1.5/bmi/ davor? Ohne das wegzumachen kann man die nichtmal öffnen.
Aber ich werd sie mal morgen bewerten. So viele sinds ja nicht.

Handschuh
15.10.2010, 21:41
Als ich den Threadnnamen grad las musste ich lachen, denn der Herbst hat begonnen und ist schon vorbei --> WINTER xD

Yukari
15.10.2010, 21:49
Wieso steht bei manchen Screens http://1.1.1.5/bmi/ davor? Ohne das wegzumachen kann man die nichtmal öffnen.
Aber ich werd sie mal morgen bewerten. So viele sinds ja nicht.
Ich hab nur die Links kopiert, so wie sie geschickt wurden. Ich konnte sie öffnen O.o Naja egal ^^

Viviane
22.10.2010, 10:13
Bin wirklich gespannt auf die anderen Screens morgen und natürlich auch auf die Auswertung. :3

Yukari
22.10.2010, 10:40
Die Bewertung von Tow fehlt noch, sollte ich sie bis heute abend nicht bekommen, kommt der Auswertungsthread totzdem noch heute

Ben
22.10.2010, 18:15
Jaaaaa?:D Schon Ergebnisse?

Multi-Master1988
22.10.2010, 20:44
@ Ben

Jaaaaa?http://www.multimediaxis.images/smilies/Grinning.png Schon Ergebnisse?

Gedulde dich selbst der Ergebniss-Post/Thread darf ruhig auf sich warten lassen.
Obwohl langsam werde ich auch ungeduldig... ^^"

Lg
Multi-Master1988

Innocentia
22.10.2010, 20:46
Geht mir nicht anders, ständig aktualisier ich die Seite neu... *hust*
xP

Ich freue mich schon auf die Screens ^-^

- Das Inno -

Ben
22.10.2010, 21:31
@Mutli master: naja ich frag mich halt worans liegt, wenn die Ergebnisse vorliegen >_< Falls Yukari noch gar nicht hier war seither erledigt sich die frage natürlich;)

Multi-Master1988
22.10.2010, 21:35
@Mutli master: naja ich frag mich halt worans liegt, wenn die Ergebnisse vorliegen >_< Falls Yukari noch gar nicht hier war seither erledigt sich die frage natürlich;)

Naja es sollen ja immerhin alle die chance haben ihre Meinung abgen zu können!

Lg
Multi-Master1988

Ben
22.10.2010, 21:37
I see she s online. No executioner needed, Inno XD.

Multi-Master1988
22.10.2010, 21:45
I see she s online. No executioner needed, Inno XD.
C'est une honte avec le bourreau, je tiens à voir rouler des têtes.

Ben
22.10.2010, 21:49
Memento moriendum esse xD

Man haben wirs nötig :D

Yukari
22.10.2010, 21:54
Ich bin grad am Banner erstellen und dann kommt der Thread, bis Mitternacht sollt ichs schaffen XD

Multi-Master1988
22.10.2010, 21:59
@ Ben
Unsere Gebete wurden erhört.^^
Aber deinen letzten Satz hab ich nicht verstanden xD

@ Yukari
Wunderbar die Stunde kann man auch noch rumbekommen.^^

Lg
Multi-Master1988

Ben
22.10.2010, 22:55
Yukari du bist klasse!

Stillbelieving22:33
diese yukari *tsts*
Person die nicht erkannt werden möchte 22:34
schweinerei! D=
Stillbelieving22:34
also wirklich das geht ja mal gar nicht D:

Person die nicht erkannt werden möchte 22:34
ich schalt meinen rechtsanwalt ein! ò,o XD

Stillbelieving22:35
Nix da gleich aufs Schaffot xD
Person die nicht erkannt werden möchte 22:36
YEAH! XD
ach mann sind wir fies

Stillbelieving 22:37
sie ist on ._.
Person die nicht erkannt werden möchte 22:37
ei sowas

Stillbelieving 22:38
sie lässt uns nur schmoren^^

Person die nicht erkannt werden möchte 22:38
gnaaaah XD
Stillbelieving22:40
bitte oh große Yukari erhöre deine Jünger in ihrer Not

Person die nicht erkannt werden möchte 22:41
lol @ thread XD

Stillbelieving22:49
ohja wir legen aber noch ein paar scheiben speck drauf

Person die nicht erkannt werden möchte 22:49
was labert der master da?X D

Stillbelieving22:51
es ist die Schande des Henkers, wie tiens in dem kontext zu nehmen ist weiß ich grad nicht
er will Köpfe rollen sehen ist der zweite teil des satzes

Stillbelieving22:52
Omg warum gibt es eigentlich im Communityforum kein Topic für lustige Messenger verläufe? das ist das einzigste was das VDboard dem Atelier schon immer vorraus hatte ._.

Person die nicht erkannt werden möchte 22:53
wus`XD

Stillbelieving22:53
jo^^
Person die nicht erkannt werden möchte 22:53
*null plan hat* XD

Stillbelieving22:53
shit alles muss man selber machen ._.