Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will mehr Allgemeinwissen!!!
Ich würde gern wissen wer welche Spiele gerade macht!
Welcher Spieltyp euer Spiel ist worum es geht usw.
Das ist schön, aber wieso schaust du nicht auf die Hauptseite und siehst dir die Beschreibungen und Screenshot zu den Spielen an? Solche Threads wie dieser sind schon 2 andere am Laufen, also spar die den Beitrag bitte für die nächste sinnvolle Angelegenheit!
Son Thread gibts schon .. wie viele Thredas machst du am Tag eigentlich auf ? o_o"
Edit.: sunny war schneller -_-
Master A
11.08.2003, 00:15
Naja, so einigermaßen Ausführlich mit Screens und so stehts im Meldeamt, hab den Link in meiner Sig wenn du dir mein Project ausführlicher ansehen willst.
Titel: FunPack
Genre: Humor
Eine Kurzbeschreibung mach ich jetzt nicht, bin zu faul. Der Link ist in meienr Sig wenn es jemand interissiert.
Mephisto
11.08.2003, 00:27
Aha du willst also allgeimeinwissen.;)
dann sieh dich doch einfach auf der seite ein wenig um, da steht so ziemlich alles was du über den rpgmaker wissen solltest
aber trotzdem:
Titel: End of Days: Reign of Future
Genre: Horror
Nein kurzbeschreibung will ich hier keine preisgeben...
TheByteRaper
11.08.2003, 00:34
Damn right, es laufen schon andere Threads zu genau dem gleichen Thema herum.
Und um das "Es laufen schon andere Threads mit dem gleichen Thema"-Wiederholt-Posten zu unterdrücken, gibts nen *clic*
*clic*