PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sudeki Hilfsthreat



Lelouch
03.10.2010, 20:58
Hallo allerseits,
ich habe vor ungefähr 1 Woche das Spiel Sudeki für meinen Computer von einem Freund bekommen. Das Spiel ist richtig gut geworden meiner Meinung nach, aber leider gibt es dort auch schlimme Bugs.An der Kletterstelle war der Bug mit der Charakterin Buki beim Klettern in New Brightwater so schlimm, dass ich das Spiel nicht in seiner ganzen Pracht erleben durfte. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??? Das Spiel ist einfach zu genial, um es einfach so abzubrechen.
Hoffe auf baldige Antwort.

LittleBigJester
07.10.2010, 22:01
Hallöchen ^^

Mhm, kenn das Problem. Das Spiel is trotz seines Alters n ziemlicher Hardwarefresser ^^. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass du dir ne neue Grafikkarte bzw. nen neuen Pc zulegen willst, würd ich entweder nach nem aktuellen Grafikkartentreiber oder nem Patch für das Spiel suchen (Google sollte dein Freund sein ;))

Ansonsten: Wenn sich das Spiel nicht aufhängt und es sonst flüssig läuft, einfach das Dilemma in Kauf nehmen und die Szene so spielen. Auch, wenn's weh tut ;)

Fariberod
06.02.2012, 17:10
Möchte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich das mal hier rein. Hab mir Sudeki bestellt und wollts auf meinem Win7 installieren, aber vorher bricht der die Installationskonfig ab,ich hba mich schon durch einige Sachen durchgegooglet,aber nix hat geholfen und bis meine Mail vom Support beantwortet wird dauerts sicher auch noch.
Hat jemand von euch ne Idee wie ich das Game zum Laufen kriege?

Gogeta-X
06.02.2012, 19:37
Hast du mal versucht die setup als Admin auszuführen oder in den Kompatibilitätsmodus XP oder Vista gestellt (Rechtsklick auf Setup und unter Eigenschaften müsste das sein).

Fariberod
06.02.2012, 21:10
Alles schon versucht,hat leider keine Wirkung gezeigt.

NTE
07.02.2012, 09:03
Versuch speziell WinXp Sp2 oder Win98 beim Komp-Modus.

Ansonsten scheint es im Internet, bei einer schnellen Suche, nur die Lösung zu geben, dass man es auf einem WinXp Rechner auf eine externe Hardware installiert und dann auf Win7 spielt.

Fariberod
07.02.2012, 17:18
Habs grad probiert, Win98 schaffts weiter als die anderen,aber klappt auch nicht :'( Meine einzige Hoffnung ist jetz unser alter PC weil da noch 2000 oder so drauf ist. Wünscht mir Glück^^
PS: Trotzdem danke für die Hilfe!