PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich mag die alten Smilies wiederhaben"-Thread

Knuckles
03.10.2010, 18:09
So, da viele Leute scheinbar keine Lust haben die Posts von Ranmaru im anderen Thread zu lesen, gibt es nun EXTRA einen Thread für die Smilies.

Wie er bereits OFT sagte, können wir auch gerne wieder farbige Smilies einbauen (und das machen wir sogar gerne).

Nur gibt es genau ZWEI Voraussetzungen dafür. Zum einen sollte das neue Smilie-Set Konsistenz besitzen = sie sollten alle nur eine Farbe haben und nicht wie unsere alten Smilies aus verschiedenen Farben bestehen. Weiterhin sollten Sie lizenzfrei sein, damit wir sie auch nutzen können und dürfen.

Glannaragh
03.10.2010, 18:29
Die alten Smilies sind von der Machart her doch großenteils recht einheitlich. Ist es möglich, denen die gleiche Farbe zu geben und wenigstens diese dann hier weiterzuverwenden?

Mivey
03.10.2010, 18:29
Zum einen sollte das neue Smilie-Set Konsistenz besitzen = sie sollten alle nur eine Farbe haben
Worin liegt das Problem wenn ein wütender Smiley rot (http://cherrytree.at/misc/smilies/013mad.gif)und ein trauriger blau (http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif) ist? Ich finde, dass macht die Smileys interessanter. http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

Kael
03.10.2010, 18:30
Nur gibt es genau ZWEI Voraussetzungen dafür. Zum einen sollte das neue Smilie-Set Konsistenz besitzen = sie sollten alle nur eine Farbe haben und nicht wie unsere alten Smilies aus verschiedenen Farben bestehen.
Aber das machte sie doch so lebendig.........http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif

Ansonsten hätte ich noch diese Seite hier.....Smileymaker (http://www.freegifs.de/smiliemaker/smileymaker.html)

Virginie
03.10.2010, 18:31
Darf ich fragen, warum die Smiley einheitlich sein müssen? Das Forum hat doch eh schon ein dezentes Design (was ich persönlich ja nicht schlecht finde), aber da muss man doch nicht noch mehr Farbe raus rationalisieren.

Lukas
03.10.2010, 18:49
Die alten Smilies sind von der Machart her doch großenteils recht einheitlich.
Da kennst du aber andere alte Smilies als ich … (okay, die ~10 Basis-Dinger waren vllt. einheitlich, aber der Rest absolut nicht).

Verschiedenfarbige Smilies sollten kein Problem sein, aber sie sollten zumindest stilistisch halt gleich sein. Und keine zig schilderwedelnden Smilies, nervige Blink-Dinger und wir brauchen auch nicht wieder 10 verschiedene Lach-Smilies.

Viviane
03.10.2010, 18:52
Einheitliche Farben und lizenzfrei bedeutet, bei dem was ich bisher gefunden habe: Quietschgelbe Smileys

http://npshare.de/files/3caddf8c/smileys.png

Auch nicht wirklich schön, aber wenn sie animiert sind 1000 mal besser, als die grauen einheitlich und nichtssagend wirkenden Smileys die wir momentan haben.
Oder wollt ihr auch keine Animationen mehr?

Dann wäre ich für einen dauerhaft einstellbaren Knopf, mit dem Smileys nicht nur postweise sondern durchgängig im Forum geblockt werden - dann kann ich immer noch hübsche, bunte Smileys von DevArt einbinden und gut ist.

Eine andere Alternative wäre natürlich nach den selbstgemachten Smileys (http://comments.deviantart.com/emoticons) einfach nachzufragen ob wir sie fürs Forum benutzen dürfen. Eigentlich gar kein Problem - wenn ihr sie denn haben wollt. Und sie euch nicht zu bunt sind.

(btw find ich es wirklich kindisch so eingeschnappt zu sein - er hatte mir auf die Frage, ob man die Smileys ändern könnte, zwar geantwortet aber natürlich haben noch mehr Leute nachgefragt weil es ne ganze Weile gedauert hat. Das man seine Post nicht liest würd ich wirklich nicht so verallgemeinern. : / )

Damit man auch weiß wovon man redet:
http://cherrytree.at/misc/smilies/

Hier sind die alten Smileys (mit ein paar mehr) gesammelt.

http://npshare.de/files/db0b4054/Smilies_Rebellion_UB.jpg (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=328)

DFYX
03.10.2010, 19:00
Da kennst du aber andere alte Smilies als ich … (okay, die ~10 Basis-Dinger waren vllt. einheitlich, aber der Rest absolut nicht).

Verschiedenfarbige Smilies sollten kein Problem sein, aber sie sollten zumindest stilistisch halt gleich sein. Und keine zig schilderwedelnden Smilies, nervige Blink-Dinger und wir brauchen auch nicht wieder 10 verschiedene Lach-Smilies.

Der Hauptunterschied, den ich sehe, ist, dass einige Smileys durch nen Lichteffekt rund wirken und andere eben Flach sind, würde mich freiwillig melden, das zumindest bei den nicht-animierten auszubessern. Den Rest müsste ich mir genauer anschaun. Falls einfach machbar, würde ich auch die an den Einheitsstil anpassen.

Glannaragh
03.10.2010, 19:00
(okay, die ~10 Basis-Dinger waren vllt. einheitlich, [...]).
Die meinte ich in meinem Beitrtag.

Verschiedenfarbige Smilies sollten kein Problem sein, aber sie sollten zumindest stilistisch halt gleich sein.
Jetzt bin ich, ehrlich gesagt, ziemlich verwirrt. Im Eingangspost stand doch, daß es eben wichtig sei, daß alle die gleiche Farbe haben.

Und keine zig schilderwedelnden Smilies, nervige Blink-Dinger und wir brauchen auch nicht wieder 10 verschiedene Lach-Smilies.
Heißt das, daß ihr überhaupt keine animierten Smilies haben wollt?

Ranmaru
03.10.2010, 19:01
:) http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/smile.gif
:o http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/ooo.gif
:O http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/BIGO.gif
:E http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/ColonEE.gif
:X http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/exexex.gif

Das hatten wir in der internen Abstimmung als Alternative zur Diskussion, aber dann als schlechter als das jetzige befunden. Das könnte man auch einbauen … erfüllt alle Anforderungen.

Btw, was noch wichtig ist, wenn ihr nach Sets sucht: es muß eine PSD beiliegen, um eventuell fehlende Smilies nachzubauen.

Lukas
03.10.2010, 19:03
Die meinte ich in meinem Beitrtag.
Ja gut, ich dachte, du hättest dich auf die Gesamtheit der etwa 150 Smilies bezogen. ^^

Jetzt bin ich, ehrlich gesagt, ziemlich verwirrt. Im Eingangspost stand doch, daß es eben wichtig sei, daß alle die gleiche Farbe haben.
Missverständnis auf Admin-Ebene.

Leana
03.10.2010, 19:04
Hier gibt es grüne Smileys: http://www.greensmilies.com

Sie sind zwar lizenzfrei, aber der Betreiber möchte ne Namensnennung (siehe Bereich Downloads). Weiß jetzt nicht, ob sowas akzeptabel wäre. Naja, ist ja auch nur ein Vorschlag.

Mordechaj
03.10.2010, 19:06
Ich fand das Bunte und Diverse an den alten Smilies auch toll, allerdings sind die neuen auch irgendwie hübsch und verzerren wenigstens nicht. Dagegen, sie einzufärben, hätte ich nix, vor allem wäre es schon toll, wenn sie je nach Thema eine andere Farbe hätten ( ein }:) in Mintgrün wäre irgendwie... seltsam).

Von Stil her sind sie aber meines Erachtens nach ziemlich passend und eine bessere Alternative als die quietschegelben, den gesamte Text deformatierenden Großgrafiken, wie beispielsweise der Stil der Smilies wie rechts in Vivianes Post. Die machen jeden Text kaputt und sehen doof aus. ^_^

Sumbriva
03.10.2010, 20:32
Im Stil einheitliche Smilies befürworte ich schon seit längerem und bin glücklich, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Auch das Code-Entrümpeln war nötig.

Die neuen grauen Smilies wirken äusserst einheitlich und passen an sich sehr gut zum OO Design. Wirken schlicht und auf gewisse Weise macht dies das Ganze zu einem stylischen Gesamten. Auf der anderen Seite sollten sie aber auch praktisch sein. Praktisch beim Lesen von Posts, wozu ein Forum hauptsächlich gemacht ist. Die grauen Smilies fügen sich zwar gut in den Text ein, vielleicht aber eben auch zu gut. Sie stören den Lesefluss, denn bei jedem Smiley muss angehalten werden, um die Emotion herauszulesen. Daher stimme ich mit vielen hier überein: Die Farbe sollte zurück. Aber ich frage mich, wozu ein anderes Smiley-Set hersoll. Ich finde die jetzigen gelungen und würde mir diese eigentlich nur noch (gekonnt!) eingefärbt wünschen. Stets bedacht den Stil des Forums (edel, schlicht und modern) beizubehalten.

Mog
03.10.2010, 20:49
Der große Meister der schmutzigen Farbpaletten hat die Smileys etwas verdunkelt, um den Kontrast etwas zu verbessern. Das Ergebnis kann man seit rund 16.5 Sekunden bewundern.

Smileys werden im Übrigen global verwaltet. Smileys pro Skin zu verändern ginge nur per JS/JQuery, bzw. per Hack.

Eisbaer
03.10.2010, 20:51
Naja, ich bleibe dabei, dass die Grundpalette der alten Smileys völlig in Ordnung war. Man hätte nur die ganzen seltsamen Smileys entfernen müssen, von mir aus auch spezielle wie Enton.

Mog
03.10.2010, 20:59
Ach, ich für meinen Teil bin ja eigentlich für die Textsmileys, von google. Das sind bis jetzt die einzigen gewesen, die ich nicht sofort ausschalten würde. :)

Eisbaer
03.10.2010, 21:04
Reine Textsmilies würde ich sogar wesentlich besser finden als die jetzigen. Die sind wenigstens eindeutig und identifizierbar.

Karl
03.10.2010, 21:07
Ach, ich für meinen Teil bin ja eigentlich für die Textsmileys, von google. Das sind bis jetzt die einzigen gewesen, die ich nicht sofort ausschalten würde. :)Die wären mir auch lieber als die jetzigen. Das Doofe ist nur, dass die meisten oft benutzten Textsmileys die vorher auch so benutzt werden konnten nun automatisch umgewandelt werden. Gibt es eine Möglichkeit die Umwandlung in Smileys abzuschalten?
Versteht mich nicht falsch, ich möchte weder rumhaten, noch stur auf Anti fahren. Ich finde die Designs schön und habe Respekt vor der Arbeit. Insbesondere wenn ich daran denke wie lange ihr (anhand der off-time) an der praktischen Umsetzung gearbeitet habt. Aber den Tausch der Smileys finde ich wirklich nicht gut. Die Smileys vorher haben wunderbar funktioniert, haben ausgedrückt, was man ausdrücken wollte und ich wüsste nicht, dass sich jemand öffentlich darüber beschwert hätte. Und Ranmaru kann wohl unsere Beschwerden ignorieren, aber das wird nichts daran ändern, dass die alten Smileys einfach fetzen.

Eisbaer
03.10.2010, 21:09
Du kannst beim Posten unten einen Haken setzen "Grafische Smileys deaktivieren".

Mog
03.10.2010, 21:10
Die wären mir auch lieber als die jetzigen. Das Doofe ist nur, dass die meisten oft benutzten Textsmileys die vorher auch so benutzt werden konnten nun automatisch umgewandelt werden. Gibt es eine Möglichkeit die Umwandlung in Smileys abzuschalten?
Versteht mich nicht falsch, ich möchte weder rumhaten, noch stur auf Anti fahren. Ich finde die Designs schön und habe Respekt vor der Arbeit. Insbesondere wenn ich daran denke wie lange ihr (anhand der off-time) an der praktischen Umsetzung gearbeitet habt. Aber den Tausch der Smileys finde ich wirklich nicht gut. Die Smileys vorher haben wunderbar funktioniert, haben ausgedrückt, was man ausdrücken wollte und ich wüsste nicht, dass sich jemand öffentlich darüber beschwert hätte. Und Ranmaru kann wohl unsere Beschwerden ignorieren, aber das wird nichts daran ändern, dass die alten Smileys einfach fetzen.

jquery, replace. Die passenden Tipps sind schon im anderen Thread.

Viviane
03.10.2010, 21:23
Der große Meister der schmutzigen Farbpaletten hat die Smileys etwas verdunkelt, um den Kontrast etwas zu verbessern. Das Ergebnis kann man seit rund 16.5 Sekunden bewundern.

Jetzt bin ich aber gespannt - wo kann man die Smileys denn einsehen?
Oder ist das schon das Endergebnis? http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=showsmilies

Den einzigen Unterschied bemerke ich beim leicht rosa angehauchten Herzchen...
aber besser als nichts. ; )

Lukas
03.10.2010, 21:26
Naja, die sind auch nur einen Tack dunkler als vorher (und dadurch schon massiv besser erkennbar, finde ich). Evtl. mal reloaden/Cache leer machen, die alten Smilies liegen ja vermutlich in deinem Browser-Cache.

Kalina Ann
03.10.2010, 21:34
Ich hatte auch nichts gegen die alten Smileys. :( Ok, es waren wirklich ziemlich viele dabei die man so nie benutzt hat, aber dann hätte man doch einfach aussortieren können. Und das mit dem Grau ist echt nicht so schön. :/

Ich bin auch wieder für farbige und animierte Smileys!! ^^

Moyaccercchi
03.10.2010, 22:09
Erstmal find ich, dass das Erhöhen des Kontrastes, auch wenn es nur gering war, wirklich geholfen hat um besser erkennen zu können, was ein Smiley eigentlich darstellen soll. Und dann würd ich gern noch vorschlagen, die aktuellen Smileys so zu lassen, wie sie sind, quasi als Standard, aber eine farbige Version dieser Smileys als Alternative einzubinden (was weiß ich, Smileycode mit einem plus oder einem f für Farbe hintendran oder so ^^), sodass jeder selbst entscheiden kann, was zu nutzen sinnvoll sei. =)

Dee Liteyears
03.10.2010, 22:13
die neuen Smilies sehn zum fürchten langweilig aus. Wieso muss eigentlich jeder quatsch einheitlich sein? http://imagesload.net/img/smile390.gif
Ich will die alten wieder

WeTa
03.10.2010, 22:20
Ich bin dafür, die alte Grundpalette wiedereinzuführen. Wenn ihr irgendwelche nicht schattierten Smileys nicht drinhaben wollt, die eh kaum einer verwendet hat, können die ja draußen bleiben. Aber die alte Grundpalette hat mir sehr gut gefallen und passt imho auch gut zusammen.

gas
04.10.2010, 02:39
die neuen Smilies sehn zum fürchten langweilig aus. Wieso muss eigentlich jeder quatsch einheitlich sein? http://imagesload.net/img/smile390.gif
Ich will die alten wiederDU WAGST ES DIE EINHEITLICHKEIT IN FRAGE ZU STELLEN!?

YOU WANT THE COLORS!? YOU CAN'T HANDLE THE COLORS!
Son, we live in a world that has colors and these colors have to be controlled by admins with admin rights. Who's gonna do it? You? You, Lieutenant Weinberg?
These admins have a greater responsibility than you can possibly fathom. You weep for the old smileys and you curse the admins. You have that luxury. You have the luxury of not knowing what they know. That the death of the old smileys, while tragic, probably saved the uniformity of the design. And that the existence of the new smileys, while grotesque and incomprehensable to you, saves the uniformity! You don't want the new smileys because deep down in places you don't talk about at parties, you want them to be replaced, you need them to be replaced!
The admins use words like colors, uniformity, design. They use these words as the backbone of a life spent defending something! You use them as a punchline! The admins have neither the time nor the inclination to explain themselves to those men who rise and sleep under the blanket of the very forum that they provide and then question the manner in which they provide it! They would rather want you to say thank you and went on your way. Otherwise I suggest you pick up a webspace and stand opposed! Either way, they don't give a damn what you think you're entitled to!

Mivey
04.10.2010, 05:13
Son, we live in a world that has colors and these colors have to be controlled by admins with admin rights. Who's gonna do it? You? You, Lieutenant Weinberg?
These admins have a greater responsibility than you can possibly fathom. You weep for the old smileys and you curse the admins. You have that luxury. You have the luxury of not knowing what they know. That the death of the old smileys, while tragic, probably saved the uniformity of the design. And that the existence of the new smileys, while grotesque and incomprehensable to you, saves the uniformity! You don't want the new smileys because deep down in places you don't talk about at parties, you want them to be replaced, you need them to be replaced!
The admins use words like colors, uniformity, design. They use these words as the backbone of a life spent defending something! You use them as a punchline! The admins have neither the time nor the inclination to explain themselves to those men who rise and sleep under the blanket of the very forum that they provide and then question the manner in which they provide it! They would rather want you to say thank you and went on your way. Otherwise I suggest you pick up a webspace and stand opposed! Either way, they don't give a damn what you think you're entitled to!
Sir, answer the question! Did they order the Code Grey?!

Dee Liteyears
04.10.2010, 05:19
fuck uniformity xD

robx
04.10.2010, 10:36

Ah, sehr schön, das macht sie wirklich um einiges besser.
Mochte das alte einheitliche Set auch ganz gerne und es gehörte mittlerweile ja auch irgendwie zum Forum dazu, aber die Neuen gefallen mir einfach noch besser. Ich mag's irgendwie lieber, wenn sich die Smileys in den Text einfügen und nicht so stark rausstechen.
Aber mein Gott, über was für Probleme man sich im Internet Gedanken macht. Im Endeffekt ist mir beides recht.

Mog
04.10.2010, 11:17
DU WAGST ES DIE EINHEITLICHKEIT IN FRAGE ZU STELLEN!?

Endlich jemand, der die Dinge klar sieht. Zum Rest: Zurück in die Reihen, sonst wird alt-römisch dezimiert. :D

Enkidu
04.10.2010, 13:06
Ist viel, viel besser jetzt :)

Taro Misaki
04.10.2010, 18:32
Btw, was noch wichtig ist, wenn ihr nach Sets sucht: es muß eine PSD beiliegen, um eventuell fehlende Smilies nachzubauen.

Was ist das, wenn ich mal fragen darf und wie kann man sowas selbst erstellen?

Lukas
04.10.2010, 18:37
Was ist das, wenn ich mal fragen darf und wie kann man sowas selbst erstellen?

PSD ist das Dateiformat von Photoshop, und wir wollen halt die Photoshop-Datei(en) der Smilies haben, um ggf. welche nachbauen zu können.

Taro Misaki
04.10.2010, 18:39
PSD ist das Dateiformat von Photoshop, und wir wollen halt die Photoshop-Datei(en) der Smilies haben, um ggf. welche nachbauen zu können.

Ach diese PSD.^^

Ich dachte damit wäre eine Art Indexdatei gemeint.*g*

dead_orc
04.10.2010, 20:27
Hm, die neuen Smileys sind wirklich nicht so schön. Ich mag zwar Einheitlichkeit und Einfachheit, aber das Forum ist doch bunt genug, um auch bunte Smileys zu haben. Finde ich so.
Am schönsten wären natürlich Smileys im Foren-Orange. Zumindest für Orgasmic Orange. :D

R.F.
04.10.2010, 20:38
Da mir von den alten Smileys einer besonders gefallen hat, habe ich mal so den :D in den http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png umgebastelt. Dabei habe ich bemerkt, wie schrecklich gimp doch ist... Ansonsten gefällts mir aber einigermaßen. Die neueren braucht man eigentlich nur umfärben. Die Smileys, die auch im alten Set vorkamen, kann man ja auch ein wenig ummodeln, damit sie den älteren wieder ähneln.

Whitey
04.10.2010, 23:08
Ich brauch unbedingt die alten smilies wieder, mit den neuen werd ich nicht glücklich :(

T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 09:35
:) http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/smile.gif
:o http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/ooo.gif
:O http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/BIGO.gif
:E http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/ColonEE.gif
:X http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/exexex.gif
Also ich find die nicht schlecht, die könnten wir...

http://mitglied.lycos.de/ran1337/tardmotes/smile.gif
... Okay, DER macht mir allerdings ein bisschen Angst.

Hör auf.

Hör auf!

AAAARGH!!!

Nein im Ernst: Die neuen, mausgrauen Doof-Smileys sind echt irgendwie nicht aussagefähig. Aber ich will mich da nicht einmischen: Ihr macht das schon, ick vertrau auf eure Kontinenz.

V_182
05.10.2010, 19:53
Also ich vermisse die alten Smileys auch sehr, die neuen sind mir einfach zu farblos.
Aber wenn sie schon vereinheitlicht werden sollen, wäre Eisbaers Vorschlag doch ein guter Kompromiss?

Naja, ich bleibe dabei, dass die Grundpalette der alten Smileys völlig in Ordnung war. Man hätte nur die ganzen seltsamen Smileys entfernen müssen, von mir aus auch spezielle wie Enton.

FF
05.10.2010, 23:18
Mit dem Kontrastreicher machen bin ich schon fast zufrieden, immerhin sehe ich jetzt auch, was drauf ist. Das reicht eig schon, und meine Entons bau ich halt' per IMG ein :D

Enkidu
06.10.2010, 10:20
Ich weiß nicht ob es hier am besten reinpasst, und ich weiß auch dass das an anderer Stelle schon gesagt wurde. Trotzdem nochmal: Einige der neuen Smiley-Codes sind echt nervig, zum Beispiel dass "8" und ")" zu 8) wird. Da muss nur in Klammern mal ne Jahreszahl mit ner 8 hinten stehen, schon hat man da nen ungewollten Smiley im Text. Wie wärs stattdessen etwa mit "8-)"? Bitte demnächst irgendwann ändern.

.okotsune
06.10.2010, 16:13
Dito.

Verschiedenfarbige Smilies sollten kein Problem sein, aber sie sollten zumindest stilistisch halt gleich sein. Und keine zig schilderwedelnden Smilies, nervige Blink-Dinger und wir brauchen auch nicht wieder 10 verschiedene Lach-Smilies. Es gab 10 verschiedene Lach-Smilies? Grundsätzlich stimme ich deiner Meinung zu (vorallem das die Smiles vom Stil her konstant zum Forendesign sein sollen), allerdings möchte ich Enton wieder haben. In Farbe.

Bezüglich der Codes, welche die Smilies anzeigen, solltet ihr auch noch etwas machen. Meiner Meinung nach.

Ansonsten liebe ich das neue Forum. <3

DFYX
06.10.2010, 17:10
Hab gestern mal angefangen, die alten Smileys zu portieren. Sieht soweit ganz gut aus, auch wenns ne Menge Arbeit ist.

Mog
06.10.2010, 17:37
Dito.

Es gab 10 verschiedene Lach-Smilies? Grundsätzlich stimme ich deiner Meinung zu (vorallem das die Smiles vom Stil her konstant zum Forendesign sein sollen), allerdings möchte ich Enton wieder haben. In Farbe.

Bezüglich der Codes, welche die Smilies anzeigen, solltet ihr auch noch etwas machen. Meiner Meinung nach.

Ansonsten liebe ich das neue Forum. <3

Gerade so n' Blödsinn, wie Enton, oder Sparta, wird mit Sicherheit nicht wieder kommen. Für so etwas spezifisches gibt es den IMG-Tag.

Indy
07.10.2010, 11:33
http://npshare.de/files/70da7ae1/enton.png

Problem gelöst.

Mivey
07.10.2010, 14:55

Problem gelöst.
http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif

Mog
07.10.2010, 19:12
Gerade so n' Blödsinn, wie Enton, oder Sparta, wird mit Sicherheit nicht wieder kommen. Für so etwas spezifisches gibt es den IMG-Tag.

Problem gelöst.

http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif

Endlich hört jemand auf mich und verwendet den IMG-Tag. :3 :p

Defc
07.10.2010, 19:23
http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif

Layton
07.10.2010, 23:15
Ich vermisse den Junge-Smiley. :(

Defc
08.10.2010, 06:05

Endlich hört jemand auf mich und verwendet den IMG-Tag. :3 :p

Problem gelöst.

Wohl wahr.

Simon
08.10.2010, 06:38
Such' den Smiley im Internet und nutz den [IMG]-Tag.
Wurde aber auch schon mehr als einmal geschrieben...

Winyett Grayanus
09.10.2010, 02:17
Nach ein wenig Eingewöhnungszeit muss ich doch sagen, dass mir die neuen Smileys sehr gut gefallen. Durch das Grau wirken sie nicht zu aufdringlich und außerdem sind ein paar tolle Gesichtsausdrücke dabei, die nicht so übertrieben wirken, wie manche von den alten.

Wenn etwas Farbliches her sollte, wäre ich auch dafür, die jetzigen dezent einzufärben, als andere zu nehmen. Grau finde ich aber eigentlich hübscher.

wusch
09.10.2010, 10:55
Nach ein wenig Eingewöhnungszeit muss ich doch sagen, dass mir die neuen Smileys sehr gut gefallen. Durch das Grau wirken sie nicht zu aufdringlich und außerdem sind ein paar tolle Gesichtsausdrücke dabei, die nicht so übertrieben wirken, wie manche von den alten.

Wenn etwas Farbliches her sollte, wäre ich auch dafür, die jetzigen dezent einzufärben, als andere zu nehmen. Grau finde ich aber eigentlich hübscher.

Ne, die sind immer noch langweilig, die alten sind besser, denn die übertriebenen alten muss man ja nicht benutzen, denn das Forum an sich ist doch Dezent genug, da sind so ein paar Farbtuper doch was schönes.http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif