PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts PC



Gaedi
03.10.2010, 15:26
Also ich bin totaler kngdom hearts fan , auch wenn ich bisher nur das spiel für den ds zocken konnte ich würde nun aber gerne auch die anderen spielen und würde gerne wissen ob man die auch i-wie für den pc bekommen kann da ich keine ps 2 habe

wäre col wenn mir jemand helfen könnte

Gaedi
03.10.2010, 16:21
bzw ich bin hauptsächlich auf der suche auf dem Pc die Spiele
Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2
Kindom hearts birth by sleep

habt ihr ne idee wie ich die spielen kann ohne mir die nötigen konsolen anzuschaffen oder gibt es die als pc version oder irgendeine möglichkeit die auf pc zu spielen?

Kael
03.10.2010, 16:49
Natürlich gibt es eine. Aber die Antwort auf deine Frage wirst du nicht bekommen. Zumindest nicht hier in diesem Thread. http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif

Evanescence
03.10.2010, 16:51
für informationen derartiger natur solltest du dich besser an die einschlägigen internetadressen zum thema wenden, da die emulation rechtswidrig ist und du somit hier mit keiner hilfe rechnen kannst.

die spiele sind nie offiziell für den pc veröffentlicht worden.

Mog
05.10.2010, 01:05
für informationen derartiger natur solltest du dich besser an die einschlägigen internetadressen zum thema wenden, da die emulation rechtswidrig ist und du somit hier mit keiner hilfe rechnen kannst.

Warum sollte Emulation an sich rechtswidrig sein? Das ist so schlichtweg nicht richtig. Klar kratzen manche Emulatoren, wie pcsx2, in einigen Ländern irgendwo an der Grauzone, aber prinzipiell ist Emulation nichts verwerfliches. Da man aber hier eben schnell das Limit einmal überschreitet, in dem irgendwelche Leute z.B. Links zu Firmware diverser Konsolen (PS2 Bios, zum Beispiel) posten, die wir dann ausfiltern müssten, sehen wir solche Diskussionen hier nicht gerne. Genau so ist es oft notwendig, für die Emulation, den Kopierschutz der Medien erst auszuhebeln. Das ist genau so in vielen Ländern rechtlich schwierig.

Evanescence
05.10.2010, 09:06
mir ging es vor allem darum, dass man die sachen ohne bios nicht zum laufen bringt und da braucht man nicht mehr über den status der legalität in irgendeinem land der welt diskutieren.

Whiz-zarD
05.10.2010, 19:03
Zum Thema:
Wenn du nicht grad ein High-End PC hast, der selbst aktuelle PCs in den Schatten stellt, wird das eh nichts.
Ich habs auch mal versucht, KH1 und KH2 auf dem PC zu emulieren. Das Ergebnis war nicht grad erfreulich. Man hat es zwar mittlerweile geschafft, die Spiele starten zu können und theoretisch lassen sich die Spiele auch durchspielen aber es kommt da kein großer Spielspaß auf. Die Spiele fangen an, sehr stark zu ruckeln, wenn nur ein paar Gegner im Bild zu sehen sind und der Ton gerät auch ins Stocken, wenn der Emulator neue Daten lädt.
Das, was ich so gesehen habe, tritt bei manchen Rechnern sogar der Effekt auf, dass Zwischensequenzen vier mal so schnell laufen. Wenn du eh kein experimentierfreudiger Mensch bist, der Tage in Anspruch nimmt, bis das Spiel mit der bestmöglichen Performance läuft, würde ich dir von einem Emulator abraten. Stattdessen rate ich dir, eine PS2 zu kaufen. Bei Ebay werden gebrauchte PS2s schon für unter 60 € verkauft. Oder schau halt ab und zu im Marktplatz (http://www.multimediaxis.de/forums/26-Marktplatz) vorbei. Manchmal findet man dort auch eine PS2.

Gogeta-X
29.12.2010, 12:09
Gestern in nem 2nd Hand Laden Ne PStwo + KH I und II für 89€ gesehen. Gebraucht, aber der preis ist imho top!
Emulation geht immer, aber da musst du so viel beachten (und einen wirklich superben PC haben) und dann kann es sein, dass du dennoch Slowdowns, Tonhänger und/oder abstürze hast. ;)

Oceana_Amayo
02.01.2011, 20:18
sie dir nenn klar ps2 emulatoren aba die funzen auch nur wenn dein rechner nich wirklich mies is die brauchen ziemlich hohe leistung damits überhaupt flüssig is.

im übrigen erwähnen darf man es, emulatoren sind nicht illegal solang man das original hat kann man es spieln wo drauf man lustig is illegal wird es wenn man des abbild vom game nicht besitzt und nicht innerhalb von 24 stunden löscht.

Seraphithan
10.01.2011, 19:47
Der Emulator ist zwar nicht illegal, aber das Bios, das für den Betrieb nötig ist, kriegt man nicht auf legale Weise und diese 24 Stunden Regel ist meines Wissen nach ein Mythos.

Whiz-zarD
10.01.2011, 21:13
diese 24 Stunden Regel ist meines Wissen nach ein Mythos.

Ist es auch. Das Urheberschutzgesetz hat keine 24 Stunden Frist ...

Oceana_Amayo
17.02.2011, 13:33
stimmt der bios is ja der knackpunkt sry an dem hab ich nich mehr gedacht, zulang her wie ich mich mit dem emu auseinander gesetzt hab XD

mit den 24 stunden wieder löschen las ich auch nur auf den kreuz quer emulatoren seiten wo man roms / isos runterladen konnt da stand das meist direkt bei, ob das nu stimmte oda net ka hab mir nie nen kopf drum gemacht XD