PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT#281 - Let's change your life!

Seiten : [1] 2

Kael
01.10.2010, 16:39
Ich habe mich dann mal um den neuen QFRAT gekümmert und hoffe mal, es ist mir dafür keiner böse. :D

Und zwar soll es diesmal um folgende Sache gehen: Veränderungen. Wie sich euer Leben durch bestimmte Sachen verändert hat. Durch das Forum, durch unvorhergesehene Ereignisse, durch Steel als Mog oder durch Freunde, die euch in düsteren Zeiten eures Lebens ein Lichtblick gaben.

Als Anfang mal eine Story: Der kleine Kael machte als 12-jähriges Bübchen eine kleine Reise nach Burg Fernwels. Dort waren dummerweise der Großteil der Leute älter als er, weswegen er dort auch nicht sonderlich beliebt war. Er war schon am Verzweifeln, als ihm plötzlich ein anderer, ebenfalls 12-jähriger Junge auffiel, der ein ähnliches Schicksal teilte wie Kael. Als die beiden von der Burg abfuhren, tauschten sie noch schnell ihre Adressen aus, und gingen dann wieder ihre eigenen Wege. Etwa ein halbes Jahr später flog ein Brief in den Briefkasten von Kael, der ein Lebenszeichen von jenem Freund enthielt. Seitdem besuchen sich die beiden regelmäßig, um über dies und jenes zu quatschen, um Spaß zu haben und um sich über neuere Geschehenisse auszutauschen.

Ich habe in diesem Typen einen wirklich einzigartigen Kumpel gefunden, dem ich wirklich alles erzählen könnte.

Und nun seid ihr dran.
Sind bei euch Veränderungen ins Leben eingetreten, die euer Leben oder gar euch selbst richtig verändert haben?

Ansonsten kann natürlich auch über jedes andere Thema geredet werden. :D

R.F.
01.10.2010, 20:36
Das Leben besteht doch praktisch nur aus Veränderungen, insofern ist die Antwort doch klar. Ob jetzt positiv, oder negativ sei mal so hingestellt. Viele Veränderungen neigen bei mir leider dazu, nur kurzfristig zu sein.

Ansonsten: AWG, alles wird gut :A

(kann es sein, dass die SIg noch eingestellt ist?)

Byder
02.10.2010, 10:57
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1649429/Polizei-sucht-bewaffneten-16-Jaehrigen-und-schliesst-Schule.html

Eine Gefährdung anderer hielt die Polizei aber für unwahrscheinlich. „Er spielt keine gewaltverherrlichenden Computerspiele, er chattet nicht, es gibt auch keinen Abschiedsbrief - es passt nicht in die Geschichte Amok“

:)

Glannaragh
02.10.2010, 11:17
Eine Gefährdung anderer hielt die Polizei aber für unwahrscheinlich. „Er spielt keine gewaltverherrlichenden Computerspiele, er chattet nicht, es gibt auch keinen Abschiedsbrief - es passt nicht in die Geschichte Amok“

:)
>_< Nee, nä? Ich wollte gerade darüber lachen, daß solche Aussagen immer noch getroffen werden, bis mir aufging: Die meinen das ernst :eek:!

Diemelstadt ist übrigens relativ in meiner Nähe. Ich werd mich dann mal mit einem guten Killerspiel im Keller einschließen, für den Fall, daß die Experten bei der Polizei sich irren.

Sachen gibts... *koppschüttel*

Olman
02.10.2010, 23:58
Holy shit it's vBulletin 4 :eek:

T.U.F.K.A.S.
03.10.2010, 00:04
Holy shit it's vBulletin 4 :eek:
Ja. Shit trifft es ziemlich gut.

Und nun zu etwas Erfreulicherem:

http://www.youtube.com/watch?v=Mi5zd60ites&feature=recentlik
:A

Olman
03.10.2010, 00:42
Ja. Shit trifft es ziemlich gut.
Ja, wtf? Warum sieht mein "eek"-Smiley wie ein 8D-Smiley aus? Da kommt ja die total falsche Emotion rüber...

Nur ums für alle klar zu machen, was ich meinte war: "Holy shit it's vBulletin 4 :(:\:%:B:B:B:B:B"

The Judge
03.10.2010, 05:09
Das neue Design ist ziemlich hübsch geworden, finde ich. Nur die neuen Smileys wirken alle wie tot, was mir aber eigentlich ziemlich egal ist.

RANDOM!

http://www.youtube.com/watch?v=OzfUx7H5-2I

Kael
03.10.2010, 09:06
Das neue Design ist ziemlich hübsch geworden, finde ich. Nur die neuen Smileys wirken alle wie tot, was mir aber eigentlich ziemlich egal ist.

Mir nicht. Ich fand die tollen Farbsmileys besser. =/ Und mein Rang ist weg!!!!! *hier den alten §burn-Smiley bitte einfügen*
Ansonsten ist es ja aber auch ganz nett geworden.

treeghost
03.10.2010, 09:35
http://www.youtube.com/watch?v=H52CDYptlBc
Cinemassacres MONSTER MAAAAADNES

Loxagon
03.10.2010, 09:47
Also diese "Zitat-Kästen" sind ja ...mies...

Sieht ja aus würde jeder nur nur zitieren und ... selbst wenns so wäre ... ne ... da ist eine Verbesserung sehr sinnvoll ...

Einheit092
03.10.2010, 10:43
Meine Meinung.

BTW: Wo ist steels Spamparty hin?

Kael
03.10.2010, 10:49
Meine Meinung.

Also diese "Zitat-Kästen" sind ja ...mies...

Sieht ja aus würde jeder nur nur zitieren und ... selbst wenns so wäre ... ne ... da ist eine Verbesserung sehr sinnvoll ...
Wieso denkt ihr euch nicht selbst etwas aus und schlagt es hier vor?

Ave
03.10.2010, 10:52
Das mit dem '+ Antworten' war etwas irritierend aber is nicht wirklich schlimm :rolleyes: (rolleyes gibts ja noch *____*) steels Spamparty wurde von einem Admin gestoppt. Und jetzt teste ich mal den Videobutton:
http://www.youtube.com/watch?v=sjpFl_qGgfo Höre ich dank Ice auf und ab :A

R.F.
03.10.2010, 11:12
Mir nicht. Ich fand die tollen Farbsmileys besser. =/ Und mein Rang ist weg!!!!! *hier den alten §burn-Smiley bitte einfügen*
Ansonsten ist es ja aber auch ganz nett geworden.
HAHA!!! :hehe:
Verdammt...das ist der einzige Smiley, der was richtig aussagt...
Ich denke mal, den kriegst du noch früh genug zurück.

Kael
03.10.2010, 11:50
HAHA!!! :hehe:
Verdammt...das ist der einzige Smiley, der was richtig aussagt...
Ich denke mal, den kriegst du noch früh genug zurück.

Ich habe ihn schon wieder. In der IG für die Wiederbelebung der alten Smileys!

David Nassau
03.10.2010, 15:00
Ich hab gestern beim Feiern meine Lederjacke verloren...boah es ist zum Kotzen -.-
Hätte nicht gedacht, dass ich die mal im Suff vergesse :/ hoffe die Kellner im Lokal haben sie genommen und ich kann sie abholen..wenn nicht, dann hab ich ein feines Problem

R.F.
03.10.2010, 15:32
Ich habe ihn schon wieder. In der IG für die Wiederbelebung der alten Smileys!
Ich meinte deinen Rang. Das mit den Smileys hat sich ja jetzt mehr, oder weniger erledigt. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

Kael
03.10.2010, 15:38
Ich meinte deinen Rang. Das mit den Smileys hat sich ja jetzt mehr, oder weniger erledigt. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

Stimmt. Aber ich habe ja noch meine Sig. http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif

Ave
03.10.2010, 15:40
Stimmt. Aber ich habe ja noch meine Sig. http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif Mach den doofen CNH Banner weg die nimmt S4 den Platz weg ^^

treeghost
03.10.2010, 17:49
Which is the top and which is the bottom?

You'll never know!

Auge des Sterns
03.10.2010, 21:22
Mein Leben änderte sich zum Guten, als ich dieses Forum betreten habe. Ich denke, weil ich mich sehr viel stärker fühle, wenn ich meine Meinung sage. Ich schweige zwar noch immer sehr viel, aber meine Meinung vertrete ich immer mit dem Schwert, namens Zunge.

Icetongue
03.10.2010, 22:22
Höre ich dank Ice auf und ab :A
So soll es auch sein. :A

http://www.youtube.com/watch?v=cDvPx__IY6E

Noch ein Spam vor dem Schlafengehen. Und ausserdem grüsse ich noch alle mit denen ich heute im Teamspeak labern konnte. Ihr rockt!:A

*thread abonnier*

Ianus
03.10.2010, 23:05
http://www.npshare.de/files/17db1402/1286120516860.png

Cakeboss zeigt die ungefähre Länge des E-peen von allen, die nicht Kamen Rider ooo ansehen.

Reding
03.10.2010, 23:10
Habe gerade Sin City an. Bestimmt zum millionsten mal.
Habe aber noch nie die Recut & Extended version gesehen. Und naja... ist eig. ganz gut bisher.
Nur blöd irgendwie, dass sie Hartigans beiden geschichtsteile direkt nacheinander zeigen. Fand das anders irgendwie besser :D
Naja macht den Film nicht weniger schlecht :D

Und The Dark Knight war ja wohl mal awesomeness pur!
Blöd nur, dass der Film voll bock auf Arkham Asylum macht und ich das Game nicht habe...waaaaaah!

T.U.F.K.A.S.
04.10.2010, 08:19
Doll, doll, superdoll!

Kennt ihr das? Ihr habt total alte Schuhe, die schon völlig zerlatscht sind. Und diese halbkaputten, nicht mehr 100-prozentig funktionalen Sneaker haben viel zu viel emotionalen Wert, als dass ihr sie einfach wegschmeißen könntet? Ihr repariert sie stattdessen mithilfe von Sekundenkleber und schwarzem Edding, damit sie wieder halbwegs neu aussehen, obwohl ihr einsehen müsst, dass die Teile im Arsch sind und ihr sie genausogut einfach wegschmeißen könntet?

Merkwürdig, denn alles woran ich gerade denken kann, ist: "ICH WILL MEINE ADIDAS-GURKEN NICHT WEGSCHMEISSEN AAAARGH!!!"

Ist es ein metaphorischer Gehirnfurz dafür, dass ich irgendwie die Bundeswehr-Zeit vermisse? :(

@treeghost:

Wich is the top and wich is the bottom?

You'll never know!
Ich korrigier dich zunächst mal:
You'll never know!

D.h.: Wenn du schon was auf englisch hier reinschreibst, dann zumindest so, dass es auch grammatikalisch richtig ist. Zum zweiten: Trotz latenter Sinnlosigkeit des Postings würdest du knapp an einer Golden Shower vorbeischlittern, wäre nicht die Sache mit dem Rechtschreibefehler. Ich meine: "Hexe is die Spitze und Hexe ist der Boden?" Obwohl: Nichtmal DAS wäre richtig, denn man müsste Witch schreiben. Egal:

Golden Shower für treeghost wegen Doofposting in Verbindung mit Rechtschreibefehlern.

Und ja: deswegen sterben auch die ganzen Katzenbabies.

Kael
04.10.2010, 12:29
Mein Leben änderte sich zum Guten, als ich dieses Forum betreten habe. Ich denke, weil ich mich sehr viel stärker fühle, wenn ich meine Meinung sage. Ich schweige zwar noch immer sehr viel, aber meine Meinung vertrete ich immer mit dem Schwert, namens Zunge.

Das nenne ich mal eine gute Einstellung..........

EDIT: 5000! Bitte blitzen! =D

~Jack~
04.10.2010, 12:34
EDIT: 5000! Bitte blitzen! =D
Done. Das macht dann 50€ ;)

Kate
04.10.2010, 12:43
Ich habe gerade meine zweite Fahrstunde hinter mir. Fuuuuck. Und hier ist gerade noch Jahrmarkt. Und dann überall Rollsplit. Und die Stadt war brechend voll. Und ich musste 80 fahren. Und ich musste die Umgehungsstraße fahren. Und in Fußgängerzonen. Und shiiiiiaaat. Es war so anstrengend. Ich will keinen Führerschein mehr.

Edit: Und ständig klingelte das Handy des Fahrlehrers und er telefonierte mit einem Motorradhändler und anderen Fahrschülern, während ich fuhr.

Kael
04.10.2010, 12:48
Done. Das macht dann 50€ ;)

Bah. Hier schuldet jeder jedem sowieso irgendwie irgendwann Geld. XD
Byder Karl zum Beispiel. =D

~Jack~
04.10.2010, 12:55
Byder Karl zum Beispiel. =D
Mir schuldet er auch Geld :D
Wobei ich rein theoretisch irgendjemandem auf der NATO auch ein paar Cent schulde, aber ich hab keine Ahnung wem xD

treeghost
04.10.2010, 13:07
@treeghost:

Ich korrigier dich zunächst mal:
You'll never know!

D.h.: Wenn du schon was auf englisch hier reinschreibst, dann zumindest so, dass es auch grammatikalisch richtig ist. Zum zweiten: Trotz latenter Sinnlosigkeit des Postings würdest du knapp an einer Golden Shower vorbeischlittern, wäre nicht die Sache mit dem Rechtschreibefehler. Ich meine: "Hexe is die Spitze und Hexe ist der Boden?" Obwohl: Nichtmal DAS wäre richtig, denn man müsste Witch schreiben. Egal:

Golden Shower für treeghost wegen Doofposting in Verbindung mit Rechtschreibefehlern.

Und ja: deswegen sterben auch die ganzen Katzenbabies.
Katzenbabies sterben auch wegen Asiatinninen. Na ja egal...
Danke für den Hinweis.

BTW das Zitat ist aus Yotsuba. Ich liebe diese Stelle einfach zu sehr.

BIT
04.10.2010, 13:32
Mach den doofen CNH Banner weg die nimmt S4 den Platz weg ^^

Nix da, die bleibt schön da, wo sie ist. Irgendwo muss man schließlich auch die Werbung für die Com News unterbringen. ;)

Byder
04.10.2010, 13:38
Wem schulde ich denn nicht Geld?

Icetongue
04.10.2010, 14:01
Wem schulde ich denn nicht Geld?

Byder, wir sollten uns mal treffen.

Reding
04.10.2010, 14:15
Bah. Hier schuldet jeder jedem sowieso irgendwie irgendwann Geld. XD
Oder eine kriminell gute Pizza xD

~Jack~
04.10.2010, 14:17
Oder eine kriminell gute Pizza xD
Ja, auf die warte ich nun fast ein Jahr °o°

Reding
04.10.2010, 14:25
Ja, auf die warte ich nun fast ein Jahr °o°
Läuft dir ja auch nicht weg :D
Kann so ein Ding ja schlecht mit der Post verschicken ^^

Arche
04.10.2010, 14:31
Das Problem ist, dass ihr allesamt Schnorrer seit O_ô

T.U.F.K.A.S.
04.10.2010, 14:56
Das Problem ist, dass ihr allesamt Schnorrer seit O_ô
Und deswegen sterben auch die ganzen Katzenbabies.

Können wir bitte aus dem Chat wieder 'nen Thread machen? Das wäre echt mega-kulant von euch.

Laterna
04.10.2010, 15:26
Boah Steel wieso bist du nur so starrsinnig? Du schreibst doch selbst auch nur Chatdinge oder was weiss ich. Wieso verlangst du dann von den Anderen das sie hier wieder "ordentlich" posten? Wenn ich vernünftig posten will dann gehe ich aus dem QFrat raus... Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt und du bist als Mogerator eine Niete. Und bevor Byder hier wieder etwas postet: "Ja, du hast Recht" Siehst du, jetzt ist deine Schwanzlänge wieder um 0,01 cm gewachsen...-_-

Icetongue
04.10.2010, 15:29
Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt

Ich habe mir aber grosse Mühe gegeben. :(

Viddy Classic
04.10.2010, 15:30
Good ol' times. Good ol' times.

Wo sind die eigentlich hin? Nicht mal mehr einen Geburtstagsthread bekommt man hier.

Laterna
04.10.2010, 15:32
Naja, was man halt aus einem Frettchen so machen kann, wenn er als Mog fungieren soll...

Karl
04.10.2010, 15:45
Hey, hat irgendjemand außer mir noch verpasst, dass der Soundtrack von Detektiv Conan aus Jazz besteht?
Mir ist das erst jetzt durch das durchhören (und zugegebenermaßen das abgebildete Albumcover) klar geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=IDNz0T9BilY
Oh yeah, die Musik bringt Erinnerungen *_*

T.U.F.K.A.S.
04.10.2010, 15:45
Boah Steel wieso bist du nur so starrsinnig? Du schreibst doch selbst auch nur Chatdinge oder was weiss ich. Wieso verlangst du dann von den Anderen das sie hier wieder "ordentlich" posten? Wenn ich vernünftig posten will dann gehe ich aus dem QFrat raus... Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt und du bist als Mogerator eine Niete. Und bevor Byder hier wieder etwas postet: "Ja, du hast Recht" Siehst du, jetzt ist deine Schwanzlänge wieder um 0,01 cm gewachsen...-_-
Muss... Dummen Kommentar... unterdrücken... GNAH!

Extra für dich - UND ZWAR NUR FÜR DICH - schreibe ich ans Ende jedes Beitrags, den ich nicht ernst meine ganz ganz ganz ganz groß I R O N I E hin.

Für den Rest bin ich mir echt zu schade was zu schreiben. Du lohnst es nicht, dass ich dir antworte. Außerdem war das eine Beleidigung, die ich so an den Staff weitersende, damit du endlich deine lange verdiente Verwarnung bekommst. Woop-Dee-Fucking-Doo-Da.

In diesem Sinne:
Der Igel wohnt jetzt bei dir. (http://npshare.de/files/e94d8416/n2650441112_298.jpg)

Und nur für's Protokoll: Mein Geschlechtsteil (sowohl virtuell als auch real) ist groß genug, ich brauch das hier nicht aufzupumpen und vor allem nicht drüber zu reden.

@Viddy: Die Good Ol' Times sind schon längst vorbei. Check Blitzbirnas Kommentare und du weißt was ich meine.

deserted-monkey
04.10.2010, 15:50
Internet Explorer v7 = New Design is badly fucked up.

Laterna
04.10.2010, 15:52
Naja... wer unbedingt ins Staff will, nur damit er andere Sternchen hat, es dann aber nicht schafft und dann rumwined, der tut mir dann schon eher Leid. Überhaupt... Die Aufgabe eines Moderators, sich mit Leuten wie dir rumzuschlagen ist mir dann zu nervig, sodass ich erst gar nie Moderator werden würde. Da bin ich lieber "normaler User", nerve ein wenig herum und habe nebenbei meinen Spass.

Byder
04.10.2010, 15:58
Du bist kein normaler User, Laterne. Du bist ein Unteruser. D:

~Jack~
04.10.2010, 16:01
Hey, hat irgendjemand außer mir noch verpasst, dass der Soundtrack von Detektiv Conan aus Jazz besteht?
Mir ist das erst jetzt durch das durchhören (und zugegebenermaßen das abgebildete Albumcover) klar geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=IDNz0T9BilY
Oh yeah, die Musik bringt Erinnerungen *_*

http://www.youtube.com/watch?v=l0XMHk3LzVQ
Einer der besten Songs der Serie :D

T.U.F.K.A.S.
04.10.2010, 16:03
Naja... wer unbedingt ins Staff will, nur damit er andere Sternchen hat, es dann aber nicht schafft und dann rumwined, der tut mir dann schon eher Leid. Überhaupt... Die Aufgabe eines Moderators, sich mit Leuten wie dir rumzuschlagen ist mir dann zu nervig, sodass ich erst gar nie Moderator werden würde. Da bin ich lieber "normaler User", nerve ein wenig herum und habe nebenbei meinen Spass.
Ich hab aufgrund von veralteten Tatsachen mich drüber aufgeregt, ja. Aber in den Staff will ich nicht, brauch ich nicht, muss ich nicht, kann ich nicht und vor allen Dingen darf ich nicht selbst wenn ich die letzte moderationsfähige Person auf Erden wäre. Und ich bin cool damit. Ich wollte nur Mog werden um meinen Spaß zu haben und lass mir von... naja: PERSONEN wie dir nicht die Laune verderben.

Und Leute wie ich sind super. Ich mag Leute wie mich. Hobby-Anarchisten, die Chaos und Verwirrung stiften, allerdings dabei durchaus noch in der Lage sind, intelligente Handlungen durchzuführen (d.h.: Auch mal ab und zu was Schlaues schreiben bzw. schlaue Ideen haben. Ich hab durchaus auch dämliche Ideen, wie z.B. dir zu antworten und mich zu rechtfertigen, was mach ich überhaupt hier?). Du auf der anderen Seite bist nervig, gehst der Userschaft auf den Keks, laberst avangardistische Scheiße (und das ist noch äußerst nett ausgedrückt) und gehst allen auf den Keks.

In diesem Sinne:
Geh' k***en, Junge.

edit:
Mein Post von wegen "Thread statt Chat" war darauf gemünzt, dass die letzte Seite zu 50% aus dämlichen Einzeilern bestand, was ich so nicht okay finde. Das hier - glaub's oder glaub's nicht - ist ein verdammtes Forum, in dem man die Funktion hat, ganze TEXTE in ein TEXTfeld zu schreiben. Und minimum ein paar Zeilen mit ein kleinem bisschen Inhalt sind nicht zuviel verlangt, oder is Quatsch?

Laterna
04.10.2010, 16:05
Byder das war der schlechteste Dissspruch überhaupt. Da hattest du schon Bessere. "Unteruser" hört sich ja an wie ein Stamm aus Herr der Ringe.

The Protagonist
04.10.2010, 16:08
Get a room.

Oder nutzt PNs.

Oder geht mal miteinander auf ein Bierchen.

~Jack~
04.10.2010, 16:10
Es geht auch einfacher. Steel setzt Laterna auf die Ingore-Liste und Laterna steel und schon muss sich keiner mehr über den anderen aufregen ;)

Laterna
04.10.2010, 16:13
Nein Steel das ist natürlich kein quatsch... Ich halte mich ja daran, gehe aber nicht Seite für Seite durch, nur um herauszufinden ob und wie viel geschrieben wurde. Das ist deine Angelegenheit. Ich bin mitlerweile so wenig hier, sodass ich nicht weiss was hier so geschrieben wird. Nur... du kannst dich auch nicht heraussprechen. Wobei du ja jetzt eine andere Position ausführst.

Byder
04.10.2010, 16:14
Byder das war der schlechteste Dissspruch überhaupt. Da hattest du schon Bessere. "Unteruser" hört sich ja an wie ein Stamm aus Herr der Ringe.
Herr der Ringe? Ich hab da eher an den Nationalsozialismus gedacht.

Übrigens darf ich morgen eine Klausur schreiben, in der Fragen wie "Was ist eine Demokratie" und "Was ist der Unterschied zwischen Staatsform und Regierungsform" gestellt werden.
Da erzittere ich ja. Muss ja trotzdem lernen. Will ja ne 2 haben.

Scheint auch so, als würde ich die Ausbildung locker gut abschließen können.

T.U.F.K.A.S.
04.10.2010, 16:16
Schön, dann ist das ja geklärt. Ich nehme den Scheiß hier schon ein bisschen ernst. Nicht viel, aber ein bisschen. Und ich mach das nicht wegen Internet-Penissen und ähnlichem Dreck, sondern einfach, weil ich diese Funktion habe. So einfach ist das. Und mich nervt diese Ein-Zeiler-Posterei einfach, dementsprechend schreib ich das, weil ich gerne schreibe, was mich so nervt. Egal ob Mog oder nicht.

Und ja, ich hab den bissigen Ton rausgelesen, aber ich reagiere nicht darauf.

@jack: Super Idee, aber zu leicht.

@byder: Na dann: Alle Daumen und großen Zehen sind jedrückt ;)

Laterna
04.10.2010, 16:17
Herr der Ringe? Ich hab da eher an den Nationalsozialismus gedacht.

Boah Byder halt einfach deine Fresse. Du weisst gar nicht was die Leute alles durchmachen mussten. Du hast das schon mit diesem Thema im Quartier versucht und hast dementsprechend und gerechtfertigterweise einen Anschiss bekommen. Also lass deine überhaus dummen Kommentare über eine solch schlimme Zeit.

Kael
04.10.2010, 16:18
Mir schuldet er auch Geld :D
Wobei ich rein theoretisch irgendjemandem auf der NATO auch ein paar Cent schulde, aber ich hab keine Ahnung wem xD
Oh no. D= Das mit der NATO sollte ich mir echt noch einmal gründlich überlegen. Schließlich hättet ihr dann einen Mann mehr zum Anpumpen und außerdem würde ich dann auf dich treffen, was so viel heißt, wie den teuersten Blitzer aller Zeiten bisher zu zahlen. Ich bin wohl im Straßenverkehr zu schnell gefahren. =/

Ich habe mir aber grosse Mühe gegeben. :(
Eben, Laterna. Du weißt ja anscheinend die Arbeit anderer gar nicht zu schätzen. D=

Extra für dich - UND ZWAR NUR FÜR DICH - schreibe ich ans Ende jedes Beitrags, den ich nicht ernst meine ganz ganz ganz ganz groß I R O N I E hin.
Ohwei. Das wären dann ja eigentlich fast alle. =D

In diesem Sinne:
Der Igel wohnt jetzt bei dir. (http://npshare.de/files/e94d8416/n2650441112_298.jpg)
XD

Bitte tragt das per PN oder Armdrücken aus. Der Thread ließt sich wirklich nicht mehr schön.
Und das Schlimmste ist: Er ist von mir! =(
(Okay, Latrina hat auch schon in Ice' Threads oft Dampf abgelassen, aber dann schon auf der ersten Seite.....=( )

Karl
04.10.2010, 16:19
Ok, Leute. Genug des Hasses.
Ob nun Chat, Forum oder Forum mit lockeren Regeln. Sich gegenseitig beleidigen ist negativ.
Bitte tragt das per PN oder Armdrücken aus. Der Thread ließt sich wirklich nicht mehr schön.

~Jack~
04.10.2010, 16:22
Boah Byder halt einfach deine Fresse.
Und hör du bitte auf alles so ernst zu nehmen was hier geschrieben wird.

und außerdem würde ich dann auf dich treffen, was so viel heißt, wie den teuersten Blitzer aller Zeiten bisher zu zahlen.
Irgendwie verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst xD

Byder
04.10.2010, 16:23
LOL.
Wie kann man nur so linksgeschädtigt sein? ^^

R.F.
04.10.2010, 16:25
Kael hat die Vorteile eines externen Geschwindigkeitsmessungsgerätes erfahren. Da diese Messungen aber leider nicht kostenlos sind, hat er das als Gleichnis dafür benutzt, dass er dir Geld leihen würde. Stimmt doch so, hoffe ich, oder? http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

Laterna
Jack jetzt mal im Ernst. ich nehme nicht immer alles ernst aber Dinge die den Nationalsozialismus und Konsorten betreffen find ich schrecklich und einfach nur dumm. Daher kann ich bei einem Thema, wo viele Menschen gestorben sind einfach nicht ruhig bleiben. Denn so ein Kommentar gehört hier nicht hin.

T.U.F.K.A.S.
Genau, wir entspannen uns alle wieder und ich muss zu Blitzer sagen: Ich hab Post gekriegt :D

Als ich zwecks Limp Bizkit-Konzert zu Trigaram/Simon nach Hause gefahren bin, fuhr ich mit diplomatischen ~75 km/h über die Hauptstraße. Ich wurde fotografiert und anscheinend ist heute der Brief gekommen, den ich gleich nach Feierabend mal öffnen und mir durchlesen werde.

Kael
04.10.2010, 16:29
Oh. Na gut. Du hast mir für den Blitzer 50 € berechnet. Wenn du im Verkehr einen Blitzer siehst und "geblitzt" wirst, bist du zu schnell gefahren. Bisher verliefen allerdings alle Blitzer, die ich hatte, kostenlos. Daher war das der teuerste "Blitzer" aller Zeiten (bei mir), den ich zahlen müsste, sollte ich auf dich treffen. =D

Kael hat die Vorteile eines externen Geschwindigkeitsmessungsgerätes erfahren. Da diese Messungen aber leider nicht kostenlos sind, hat er das als Gleichnis dafür benutzt, dass er dir Geld leihen würde. Stimmt doch so, hoffe ich, oder? http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Ich ihm Geld leihen? Ich habe nun Schulden bei ihm! D=

Als ich zwecks Limp Bizkit-Konzert zu Trigaram/Simon nach Hause gefahren bin, fuhr ich mit diplomatischen ~75 km/h über die Hauptstraße..
Am besten innerorts. Das wär's. http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif

Byder
04.10.2010, 16:35
@Laterna: Vergess doch für einen Moment mal, dass du Deutscher bist. Wer hat uns Deutschen eigentlich erzählt, wir müssen uns für den Nationalsozialismus immernoch rechtfertigen? Ich meine, nur weil es ne Menge Amerikaner gibt, die keinen Plan davon haben, dass wir keine Nazis sind, interessiert sich keine Socke mit halbwegs fundiertem Geschichtswissen dafür, ob wir das Thema obersentimental behandeln.

@Steel:

"Sehr geehrter Phil Steel,

in der Nacht des Limp Bizkit-Konzerts, Hamburg, sind sie etwas über 70 km/h durch die Hauptstraße gefahren. Da aber nur maximal 50 km/h bei Nebelschlussleuchte erlaubt sind, haben Sie sich da mal strafbar gemacht und nun kriegen wir 500 Ocken von Ihnen.
Zeit haben Sie bis zum 7. Oktober 2010. Sollte das Geld bis dahin nicht persönlich in der Verkehrszentrale Lüneburg abgeben werden, wird das Bußgeld auf saftige 2000 Euro erhöht.
Bitte notieren Sie, dass sie in dieser Zeit kein Auto mehr fahren dürfen und die Verkehhrszentrale Lüneburg Dienstags, Mittwochs und Sonntags geschlossen ist und an den restlichen Wochentagen Ihnen in der Zeit von 08:00 Uhr - 13:30 Uhr zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Kernmaier"

Icetongue
04.10.2010, 16:37
Boah, ist das bei euch auch so, dass das Word in der Uni/Schule/whatever eure fein säuberlich bearbeiteten und formatierten Texte niedermetzelt und ihr dadurch knapp 11Cent Druckergeld verschwendet?

13:30 Uhr
Beste Uhrzeit ever.

~Jack~
04.10.2010, 16:40
Daher war das der teuerste "Blitzer" aller Zeiten (bei mir), den ich zahlen müsste, sollte ich auf dich treffen. =D
Du wolltest es ja so ;)

Ich ihm Geld leihen? Ich habe nun Schulden bei ihm! D=
Die werden auch noch eingetrieben *Knochen knack* muahahaha :D

Selbst leihe ich mir aber eigentlich nie Geld. Nur das eine mal für den Getränkeautomaten auf der NATO weil ich kein Kleingeld mehr hatte.
Hab nur in den letzten Jahren öfters mal was für andere gekauft (Darunter sogar ein Flugticket. Hallo Reding :D) aber abgesehen von Byder konnten sie mir das Geld dafür wenigstens vorher überweisen^^

Boah, ist das bei euch auch so, dass das Word in der Uni/Schule/whatever eure fein säuberlich bearbeiteten und formatierten Texte niedermetzelt und ihr dadurch knapp 11Cent Druckergeld verschwendet?
Deswegen konvertiere ich sowas lieber in pdf bevor ich es an einem anderen PC ausdrucke.

Laterna
04.10.2010, 16:43
Siehe das halt als eine Art von Klischeedenken an. Einige Japaner hegen mit Sicherheit auch noch Hass gegenüber Amerikanern, weil eben diese 2 Atombomben über ihr Land abgeworfen haben. Wir haben auch Mist gebaut, der uns jetzt immer nachgehalten wird. Wir können zwar nichts dafür, was die Schweine in der Vergangenheit gemacht haben aber dieses Thema als einen lustigen Vergleich anzustellen bzw. ihn als Gegenargument zu verwenden, halte ich für nicht passend und dementsprechend auch einfach nur arm und das hat nichts damit zu tun das ich ein "Korinthenkacka" bin, sondern weil dieses Thema einfach zu schrecklich ist, als das damit ein Scherz gemacht wird.

R.F.
04.10.2010, 16:44
Bei uns gibts nur PDFs. Die werden entweder mit Latex, oder mit OpenOffice geschrieben, daher siehts eigentlich immer ordentlich aus. Was anderes ist dann, wenn man versucht, ein word-Dokument in ein OpenOffice-Dokument zu konvertieren. dann sind des öfteren nämlich die Tabellen teils außerhalb des Rahmens und wie man das wieder hinbiegt, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Da bin ich froh, nicht mit word arbeiten zu müssen. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

Kael
04.10.2010, 16:47
Die werden auch noch eingetrieben *Knochen knack* muahahaha :D
Suche und finde mich doch! Die Chance liegt bei 1:82 000 000, dass du den Richtigen auf Anhieb triffst! http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

Selbst leihe ich mir aber eigentlich nie Geld. Nur das eine mal für den Getränkeautomaten auf der NATO weil ich kein Kleingeld mehr hatte.
Hab nur in den letzten Jahren öfters mal was für andere gekauft (Darunter sogar ein Flugticket. Hallo Reding :D) aber abgesehen von Byder konnten sie mir das Geld dafür wenigstens vorher überweisen^^
Geht mir aber nicht viel anders. Ich leihe mir eigentlich nur wirklich sehr selten Geld und gebe es dem entsprechenden dann am Folgetag zurück. Aber ich selbst verleihe auch, ehrlich gesagt, nichts mehr, weil ich genau weiß, ohne nachzufragen, bekomme ich es nicht wieder. Und dabei komm ich mir schon oft mal ziemlich blöd vor. Ich habe sogar noch eine Rechnung über 2 "Sooters" für 9,20€, die ich einem in der Disco geliehen habe. Das Geld habe ich heute noch nicht, obwohl ich denjenigen darauf 5 mal angesprochen habe.

Icetongue
04.10.2010, 16:48
Deswegen konvertiere ich sowas lieber in pdf bevor ich es an einem anderen PC ausdrucke.
Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Geniestreich! http://npshare.de/files/6b9acccc/enton.gif

Laterna
04.10.2010, 16:59
Geld leihe ich mir auch nie, weil ich dann eh meist derjenige bin der darauf ansprechen muss. Ne Kippe leihen ist aber ok, oder aber ich geb eine und das andere Mal die andere Person.

Lucian der Graue
04.10.2010, 17:21
Es ist schon ein befriedigendes Gefühl, sein ganzes Kleingeld in der Bank zu lassen und mit einem 100€ Schein in der Tasche wieder zu verschwinden.

Ach, ich mach mir jetzt erstmal etwas zu Essen ...

T.U.F.K.A.S.
04.10.2010, 18:13
Am besten innerorts. Das wär's. http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif
Das war es sogar :D Aber seid beruhigt: Es ist "nur" Post von der Versicherung. Meine Mum meinte, es hätte was "mit dem Auto" zu tun. Aber es ist nur ein olles Werbeschreiben für 'nen Tarif, den ich nicht brauche. Awesome.

@Laterna: Vergess doch für einen Moment mal, dass du Deutscher bist. Wer hat uns Deutschen eigentlich erzählt, wir müssen uns für den Nationalsozialismus immernoch rechtfertigen? Ich meine, nur weil es ne Menge Amerikaner gibt, die keinen Plan davon haben, dass wir keine Nazis sind, interessiert sich keine Socke mit halbwegs fundiertem Geschichtswissen dafür, ob wir das Thema obersentimental behandeln.
Klar ist's nervig, es "ständig vorgehalten zu bekommen" - um's mal unsentimental auszudrücken - aber trotzdem war der Spruch mit dem "Unteruser" ein bisschen hart. Sowas sollte man echt nicht auf die leichte SChulter nehmen, denn einige reagieren halt nicht unbedingt locker auf dieses Thema, wie du unschwer erkannt hast ;)

"Sehr geehrter Phil Steel,

in der Nacht des Limp Bizkit-Konzerts, Hamburg, sind sie etwas über 70 km/h durch die Hauptstraße gefahren. Da aber nur maximal 50 km/h bei Nebelschlussleuchte erlaubt sind, haben Sie sich da mal strafbar gemacht und nun kriegen wir 500 Ocken von Ihnen.
Zeit haben Sie bis zum 7. Oktober 2010. Sollte das Geld bis dahin nicht persönlich in der Verkehrszentrale Lüneburg abgeben werden, wird das Bußgeld auf saftige 2000 Euro erhöht.
Bitte notieren Sie, dass sie in dieser Zeit kein Auto mehr fahren dürfen und die Verkehhrszentrale Lüneburg Dienstags, Mittwochs und Sonntags geschlossen ist und an den restlichen Wochentagen Ihnen in der Zeit von 08:00 Uhr - 13:30 Uhr zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Kernmaier"
Wenn so ein Brief kommt, werd ich ihn in einem goldenen Rahmen... naja: einrahmen :D

Beste Uhrzeit ever.
Mauz, genau! :3

Die neuen Smileys sind übrigens dezent kacke. Außer er hier: :3

R.F.
04.10.2010, 18:26
dafür gibts ja auch diese beiden Seiten:
http://www.multimediaxis.de/threads/129037-Der-Ich-mag-die-alten-Smilies-wiederhaben-Thread
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=328

Könnte man bestimmt eine Mogaktion darüber machen... (so rein objektiv betrachtet, meine ich)

Icetongue
04.10.2010, 18:48

Also der hier ist besser: http://npshare.de/files/09cb0194/emot-3.gif

Kael
04.10.2010, 20:06
Also der hier ist besser: http://npshare.de/files/09cb0194/emot-3.gif

Den hattest du ja, soweit ich weiß, mal eine Zeit lang als Avatar. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

T.U.F.K.A.S.
04.10.2010, 20:07
Wer hat Bock auf 80er/90er-Party?

http://www.youtube.com/watch?v=gF5LaVkDhyk

ICH LIEBE DEN SCHEISS! WOOHOO! *luftgitarrenschwingend durch's zimmer tanz*

Karl
04.10.2010, 20:10
Den hattest du ja, soweit ich weiß, mal eine Zeit lang als Avatar. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gifMit Mütze \o
Btw. beachtet unser schönes Trivia Quiz. Am besten in der Lounge.

Kael
04.10.2010, 20:13
Mit Mütze \o
Btw. beachtet unser schönes Trivia Quiz. Am besten in der Lounge.

Ich schwanke noch zwischen Atelier und QFRAT.

R.F.
04.10.2010, 20:13
Den hattest du ja, soweit ich weiß, mal eine Zeit lang als Avatar. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Apropos, hattest du deinen nicht schon einmal? http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Da fällt mir ein, dass ich meinen ja auch erneut benutze. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Edit:
@Kael: Lounge verdammt, hör doch einmal auf deinen Erstaccount!!! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Kael
04.10.2010, 20:18
Apropos, hattest du deinen nicht schon einmal? http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Da fällt mir ein, dass ich meinen ja auch erneut benutze. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Woher weißt du denn das schon wieder? Ich hab den hier rausgekramt, weil das einer der wenigen ist, der mir wirklich gefällt.^^

Edit:
@Kael: Lounge verdammt, hör doch einmal auf deinen Erstaccount!!!
Der rebellische Zweitaccount sagt "Nein".

~Jack~
04.10.2010, 20:22
Ich schwanke noch zwischen Atelier und QFRAT.
Atelier, dann erlasse ich dir deine Schulden ;)

T.U.F.K.A.S.
04.10.2010, 20:26
Ich nehme Team Jacob.

Oh, moment... Nein: Ich mach mein eigenes Team auf. Mit Blackjack...
...
Und dienstleistungsanbietenden Damen des horizontalen Gewerbes :D

Nein, ernsthaft: QFRAT. Who's with me? Worum geht's überhaupt? Warum ist mein Bier leer?

Kael
04.10.2010, 20:28
Nein, ernsthaft: QFRAT. Who's with me? Worum geht's überhaupt? Warum ist mein Bier leer?

MMX Trivia-Quiz. =D

@~Jack~: Ich überleg's mir. Hat ja noch etwas Zeit.

R.F.
04.10.2010, 20:29
Atelier, dann erlasse ich dir deine Schulden ;)
Lounge, das ist nur einen Klick entfernt. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Im QFRAT und Atelier gibs genug Leute, die mitmachen werden. Wir brauchen Wettbewerb!!! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

~Jack~
04.10.2010, 20:31
Im QFRAT und Atelier gibs genug Leute, die mitmachen werden. Wir brauchen Wettbewerb!!! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
THIS IS WAR AND WE WILL DEFEAT YOU ALL!!!

Live free and join the RPG-Atelier or die hard!

Kael
04.10.2010, 20:33
Lounge, das ist nur einen Klick entfernt. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Lounge ist für Festnetztelefonierer wie dich. =D

Live free and join the RPG-Atelier or die hard!

Verdammt, ist echt eine schwere Entscheidung........=/

Karl
04.10.2010, 20:34
R.F., du bist cool http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif
All hail the Lounge! Nachdem wir die Sportler von unserem Gebiet verjagt haben, ist es nun Zeit an erste Feldzüge zu denken.

Ave
04.10.2010, 20:35
R.F., du bist cool http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif Ich auch ;D Argh ich krieg Quadrataugen von S4 xD

R.F.
04.10.2010, 20:43
Lounge ist für Festnetztelefonierer wie dich. =D
Komm schon, nur auf den Textlink klicken, er verlinkt direkt zum Thread, das spart Arbeit. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Das macht alles so einfach!

Gucks dir erstmal an, da siehst du die coolen Lounge-Mitglieder, die schon teilnehmen. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

drunken monkey
04.10.2010, 20:52
Was ist da los, Werbung für die Konkurrenz im Allerheiligsten des QFRAT? Ò__Ó
Hopp, hopp, alle die hier mitschreiben auch schnell beim QFRAT melden! o/ Wir haben eine kaum zu überbietende Siegesreihe bei solchen Wettbewerben, die muss gehalten werden! :O
Ich als GF darf ja leider nicht selber mitmachen … :-/

Ave
04.10.2010, 20:54
Was ist da los, Werbung für die Konkurrenz im Allerheiligsten des QFRAT? Ò__Ó
Hopp, hopp, alle die hier mitschreiben auch schnell beim QFRAT melden! o/ Wir haben eine kaum zu überbietende Siegesreihe bei solchen Wettbewerben, die muss gehalten werden! :O
Ich als GF darf ja leider nicht selber mitmachen … :-/ Die Lounge ist doch der Favorit ;D

Icetongue
04.10.2010, 20:56
Wer kommt eigentlich auf die schwachfugige Idee, im QFRAT Werbung für andere Foren zu machen? Verteidigt die Ehre des QFRAT und zeigt den anderen Schnulzenforen wo die Hirnelite des MMX residiert! :O

Ave
04.10.2010, 20:57
Wer kommt eigentlich auf die schwachfugige Idee, im QFRAT Werbung für andere Foren zu machen? Verteidigt die Ehre des QFRAT und zeigt den anderen Schnulzenforen wo die Hirnelite des MMX residiert! :O Selbst wenn du für QFRAT zuständig bist, liebst du doch die Lounge. :)

Karl
04.10.2010, 20:59
zeigt den anderen Schnulzenforen wo die Hirnelite des MMX residiert! :OGenau! In der Lounge!

Lynx
04.10.2010, 21:00
Genau! In der Lounge!

Eigentlich ja im TES, sieht man alleine schon daran, dass die sich an der Keilerei hier nicht beteiligen. ;P

Karl
04.10.2010, 21:01
Eigentlich ja im TES, sieht man alleine schon daran, dass die sich an der Keilerei hier nicht beteiligen. ;PDas zeigt höchstens, dass die eine feige Posse sind http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/78.gif

R.F.
04.10.2010, 21:02
Wer kommt eigentlich auf die schwachfugige Idee, im QFRAT Werbung für andere Foren zu machen? Verteidigt die Ehre des QFRAT und zeigt den anderen Schnulzenforen wo die Hirnelite des MMX residiert! :O
Wohl eher Spammerelite. In der Lounge sind alle gelassen! Sie sind so cool, dass es in der Lounge nicht mal einen Kühlschrank benötigt, weil jeder seinen Drink selbst kühlt. Genauso eiskalt sind sie beim Lösen der Fragen, also: meldet euch in der Lounge an!!! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Ave
04.10.2010, 21:03
Wohl eher Spammerelite. In der Lounge sind alle gelassen! Sie sind so cool, dass es in der Lounge nicht mal einen Kühlschrank benötigt, weil jeder seinen Trink selbst kühlt. Genauso eiskalt sind sie beim Lösen der Fragen, also: meldet euch in der Lounge an!!! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png Hört auf den Mann er weiß wovon er redet ;)

Glannaragh
04.10.2010, 21:03
Eigentlich ja im TES, sieht man alleine schon daran, dass die sich an der Keilerei hier nicht beteiligen. ;P

Na schön, dann verkneif ich mir eben den Kommentar http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif

Lynx
04.10.2010, 21:06
Na schön, dann verkneif ich mir eben den Kommentar http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif

Neeiiin! xD Ich wollte für den Anfang nur mal die Stellung halten! ;)

Knuckles
04.10.2010, 21:08
Bevor sich jemand wundert, ich habe steel als Mogerator ausgetragen.
Die Gründe hat er von mir erhalten, so dass das Thema offiziell für mich erledigt ist.

Schade drum.

R.F.
04.10.2010, 21:21
Schade drum.
Ohja. http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif

Hoffentlich wars nicht zu derbe...

Was ich noch sagen wollte: mehr Leute in die Lounge! Denn sie soll nicht immer im Schatten des QFRAT stehen. Scheinbar hat sie sich noch immer nicht richtig bei den Usern etabliert, dabei kann es dort wirklich cool sein. Für alle die, die nicht wissen, wo sie zu finden ist, die können den Link in meiner Signatur anklicken. Seid keine Ignoranten!!! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Icetongue
04.10.2010, 21:24
Bevor sich jemand wundert, ich habe steel als Mogerator ausgetragen.
Die Gründe hat er von mir erhalten, so dass das Thema offiziell für mich erledigt ist.

Schade drum.

Ist der Mogmonat damit offiziell beendet, oder springt der zweite Platz quasi als vize-mog ein?

Edit: War der zweite Platz nicht Karl? Beendet den Mogmonat sofort!

T.U.F.K.A.S.
04.10.2010, 21:32
Ich leg mein Amt als Mog nieder, dafür verschwindet Latrina. Fairer Deal ;) (war natürlich kein Deal - es ist fast immer tragisch, wenn User verschwinden. Hier nicht.)

Danke trotzdem für das bisschen Support was ich bekommen habe. Schade, dass ich meine letzten Pläne nicht mehr verwirklichen konnte. Dann halt außerhalb des Mog-Dings ;)

R.F.
04.10.2010, 21:36
Weil ichs gerade sehe: Laterna wurde wohl gebannt...

Langsam gehen mir die Themen aus... ein Gedanke bleibt noch: die Userschaft könnte doch mal ein eigenes Smileyset kreieren. Hab ja den: http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png aus den: :D gemacht. Hab die Idee auch schon mal im entsprechenden Thread gebracht, aber wollte mal fragen, was ihr eigentlich von der Idee haltet.

Ich find ihn cool. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Edit: steel war schneller

Glannaragh
04.10.2010, 21:47
Weil ichs gerade sehe: Laterna wurde wohl gebannt...
Ich bin nicht überrascht.

Ich find ihn cool. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Mir gefällt er auch. Schöne Arbeit. http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif

Auge des Sterns
04.10.2010, 21:48
steel hat das Pensum des Mogerators schon erreicht und ist daher schon fertig.

Knuckles
04.10.2010, 22:10
Ich leg mein Amt als Mog nieder, dafür verschwindet Latrina. Fairer Deal ;) (war natürlich kein Deal - es ist fast immer tragisch, wenn User verschwinden. Hier nicht.)

Treib es nicht zu weit...

Mog
04.10.2010, 22:37
Andy, du schuldest mir noch einen Kampf bis zum letzten Atemzug.

Knuckles
04.10.2010, 22:46
Andy, du schuldest mir noch einen Kampf bis zum letzten Atemzug.

Morgen, 12 Uhr vor dem Salon. :O

Mog
04.10.2010, 22:49
Morgen, 12 Uhr vor dem Salon. :O

Ich werde da sein. Und bring mir ein Mittagessen mit.

Whitey
04.10.2010, 23:03
Ich bin immer noch total verwirrt von dem neuen Design, kenne mich gar nicht aus und dachte erst ich wär im falschen Forum gelandet o___O
Sehr stylisch, auch wenn mir die Bedienung noch nicht in allen Punkten klar ist :D

Evanescence
04.10.2010, 23:10
Ich bin immer noch total verwirrt von dem neuen Design, kenne mich gar nicht aus und dachte erst ich wär im falschen Forum gelandet o___O
Sehr stylisch, auch wenn mir die Bedienung noch nicht in allen Punkten klar ist :D
http://img228.imageshack.us/img228/2253/gasa.png
gas

http://img805.imageshack.us/img805/4308/bremsey.png
bremse

http://img33.imageshack.us/img33/8313/kupplung.png
kupplung

noch fragen? :D

Knuckles
04.10.2010, 23:12
Ich werde da sein. Und bring mir ein Mittagessen mit.

Irgendwelche besonderen Wünsche? Neben den Waffen?
Pudding als Nachspeise?

Whitey
04.10.2010, 23:13
Irgendwie ist mir das hier alles zu design••••••••••ig. Aber das QFRAT Design R2 Design ist viel cooler (da homosexuell-faszinierender) als das heterosexuelle standardmmxdesign, wobei das grüne noch die Kotzversion des orangen (tolligeren) ist. :cool:

Mog
04.10.2010, 23:14
Irgendwelche besonderen Wünsche? Neben den Waffen?
Pudding als Nachspeise?

Etwas für echte Männer: Gemüsesuppe mit Karfiol. :0

Knuckles
04.10.2010, 23:20
Irgendwie ist mir das hier alles zu design••••••••••ig. Aber das QFRAT Design R2 Design ist viel cooler (da homosexuell-faszinierender) als das heterosexuelle standardmmxdesign, wobei das grüne noch die Kotzversion des orangen (tolligeren) ist. :cool:

Du bist doof. :O

Etwas für echte Männer: Gemüsesuppe mit Karfiol. :0

Wenn schon, dann Schweinshaxe mit Knödeln.

Mog
04.10.2010, 23:24
Du bist doof. :O

Wenn schon, dann Schweinshaxe mit Knödeln.

Wieso? Ich möchte bei deinem Leichenschmaus doch nicht die Stimmung heben. :0 Oder, hast du das Kraut etwa mit Absicht nicht aufgelistet? Was für dunkle Machenschaften verbirgst du, Kreatur?

Reding
04.10.2010, 23:36
ALTER KARL!
Warum musstest du das Detectiv Conan Lied posten?
Ich habe es den ganzen Tag gehört und, wenn die Musik nun in der Serie höre, ist der Gänsehaut-Faktor weg.
Ich verfluche dich! Das waren doch immer meien Lieblingsstellen :(

Kennt ihr das auch?
Ihr hört ne total geniale Musik in einer Serie etc. hört euch dann das Lied die ganze Zeit so an, weil ihr es in der Serie so awesome fandet, und dann verschwindet der awesomeness faktor wieder? So wie es bei mir ist, wie ich es oben beschrieben habe?
Mir passiert sowas leider viel zu oft :(

drunken monkey
04.10.2010, 23:38
Ts, kaum gibt's hier keinen Mog mehr, der für Recht und Ordnung sorgt, fangen die Blausterne zu spammen an! :P
Hmmm, Stelze … §sabber

@ Reding: Hm, nein, kenne ich eigentlich nicht. *kratz* Ich höre z.B. seit Jahren schon den Kill Bill-Soundtrack, wenn "Battle Without Honour Or Humanity" im Film kommt ist das aber noch immer so awesome wie zuvor. :A Gleiches bei anderen Beispielen, wie dem Firefly-Intro.

Auge des Sterns
04.10.2010, 23:45
Wenn jetzt eine Adminkeile stadtfindet, dann hasse ich mich, dafür dass ich bis zum 27.Oktober nichts mitkriegen werde.

drunken monkey
04.10.2010, 23:55
Knuckles hat ein Haruhi-Design bekommen, er kann wohl glücklich sterben. :O
Und wenn's danach auch noch Stelze gibt, sind alle glücklich! :D

Ianus
05.10.2010, 00:04
Ich werd' euch Leute, die ihr euch Haruhi komplett angesehen habt nie verstehen.

Reding
05.10.2010, 01:36
Ich werd' euch Leute, die ihr euch Haruhi komplett angesehen habt nie verstehen.
why? so schlimm? Wollte ihn eigentlich auch demnächst anschauen. Wurde mir zumindestens wärmstens empfholen cO

Simon
05.10.2010, 06:48
Ja toll, da ist man mal dank FIFA 11 einen Abend mal nicht im Forum und schon geht hier die grandiose Aktion ab... mhm... obwohl...

T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 06:56
steel hat das Pensum des Mogerators schon erreicht und ist daher schon fertig.
Rischtiiiisch.

Boah, kennt ihr das: Ihr wacht fünfmal die Woche auf mit den Worten "Ich hab keinen Bock!" und steht trotzdem auf? Schrecklich. Und ich hab meine ollen halbkaputten Adidas-Sneaker immer noch nicht weggeschmissen. Irgendwie bring ich es nicht übers Herz :(

Und wenn - WENN - ihr schon 'nen Kampf bis zum letzten Atemzug abfeiert, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Nämlich diese hier über einem Lavasee. (http://npshare.de/files/c18210de/glad_joust.JPG)

Knuckles
05.10.2010, 07:14
Wieso? Ich möchte bei deinem Leichenschmaus doch nicht die Stimmung heben. :0 Oder, hast du das Kraut etwa mit Absicht nicht aufgelistet? Was für dunkle Machenschaften verbirgst du, Kreatur?

Klar fehlt das mit Absicht. Oder würdest du den gekauften Mist aus Dosen essen? Ich nicht, denn immerhin sollst du auch noch bei deinem letzten Atemzug gutes Essen riechen können. :O
So bin ich zu dir.

Ich kann jeden verstehen, der von der DVD-Reihenfolge enttäuscht ist. Zwar ergeben manche Episoden mehr Sinn, aber die TV-Reihenfolge ist einfach stimmiger.
Und Season 2 habe ich bis heute nicht gesehen, da die Box noch nicht angekommen ist. :(

~Jack~
05.10.2010, 07:58
why? so schlimm? Wollte ihn eigentlich auch demnächst anschauen. Wurde mir zumindestens wärmstens empfholen cO
Schlimm auf jeden Fall nicht, allerdings solltest du dir Staffel 1 wirklich in chronologischer Reihenfolge ansehen, statt in der Ausstrahlungsreihenfolge.
Staffel 2 hab ich mir zwar nie angesehen, aber vor allem aufgrund des Endless Eight Arcs (8 fast identische Folgen über eine Zeitschleife) soll sie wesentlich schlechter sein.
Warte immer noch auf eine sub des Films.

T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 08:26
Schlimm auf jeden Fall nicht, allerdings solltest du dir Staffel 1 wirklich in chronologischer Reihenfolge ansehen, statt in der Ausstrahlungsreihenfolge.
Staffel 2 hab ich mir zwar nie angesehen, aber vor allem aufgrund des Endless Eight Arcs (8 fast identische Folgen über eine Zeitschleife) soll sie wesentlich schlechter sein.
Warte immer noch auf eine sub des Films.
Naja, Neon Genesis Evangelion wird auch im Allgemeinen als Klassiker angesehen, obwohl in den letzten ~5 Folgen nix passiert Oô

Boah, ich hasse Fahrradfahrer btw. Diese Personen gehen mir jeden Tag aufs Neue auf den Senkel, indem sie immer - IMMER - direkt vor mir auf der Straße hergurken und ich nicht vorbeikann. Bitchslappen sollte man sie. Merken die nicht, dass sie meinen Fahrstil behindern?
Oh und a propos behindert: Wer ist bitte auf die grandiose Idee gekommen, eine dreispurige Hauptstraße auf einer Spur zu verengen, um diese eine Spur dann über die GEGENFAHRBAHN zu leiten, sodass man immer Schiss haben muss, einem vorne rein zu donnern (no homo)? Mein Gott, Menschen sind manchmal richtige Asis. Allesamt.

Btw².: Die Review-Flut kommt. (http://www.multimediaxis.de/threads/122248-Phils-Philmecke-Neue-Reviews-012-FINAL-FANTASY-VII-AC-013-STAR-CRASH-2?p=2684619&viewfull=1#post2684619)

drunken monkey
05.10.2010, 10:47
Und ich werde nie verstehen, wie dein sonst so ausgezeichneter Geschmack ausgerechnet bei Haruhi versagen kann! o_O" Hast du dir's vielleicht echt in DVD-Reihenfolge angeschaut? Da kann's vllt. echt sein, dass man's am Anfang nicht sooo genial findet. Fertig schauen hättest du's trotzdem müssen, um hier ein Urteil abgeben zu können. :P

Wird dir hiermit auch noch mal wärmstens empfohlen! Keine Ahnung warum, aber irgendwie darf man hier einmal nicht auf Ianus hören. Der Anime ist echt ausgezeichnet, einer der besten die ich kenne.
Staffel 2 (wenn man das so nennen kann) ist zwar doch deutlich schlechter, imo aber immer noch sehenswert. Und gerade die von Jack erwähnten Episoden (Spoiler, btw? :P) fand ich Spitze. XD Ich mag's, wenn Animes (bzw. Werke allgemein) komplett entgegen allen Konventionen handeln. Kann aber auch verstehen, dass das andere bloß sehr zach finden. ^^" Und auch die nachfolgenden sind dann nicht so, nur die erste Folge ist imo wirklich auf dem Niveau der ersten Staffel.
Jedenfalls würde ich jedem empfehlen, die "Staffeln" (für die, die das betreffende Chaos nicht kennen: Wikipedia hilft (http://en.wikipedia.org/wiki/Haruhi_Suzumiya#Anime)) getrennt anzusehen, und die erste unbedingt in der originalen (unchronologischen) Reihenfolge! Das zusätzliche WTF dadurch ist imo doch für einen guten Teil des spitzenmäßigen Gesamteindrucks verantwortlich. ^^

@ steel: Hm, ist es deine Absicht, dass da am Ende meist beide runterfliegen? :P
Aber ich glaube sowieso kaum, dass die beiden einen Saloon vor einem Lavasee finden. *kratz*

Mog
05.10.2010, 10:59
Klar fehlt das mit Absicht. Oder würdest du den gekauften Mist aus Dosen essen? Ich nicht, denn immerhin sollst du auch noch bei deinem letzten Atemzug gutes Essen riechen können. :O
So bin ich zu dir.

Ich kann jeden verstehen, der von der DVD-Reihenfolge enttäuscht ist. Zwar ergeben manche Episoden mehr Sinn, aber die TV-Reihenfolge ist einfach stimmiger.
Und Season 2 habe ich bis heute nicht gesehen, da die Box noch nicht angekommen ist. :(

Kurz vor 12: Genug Zeit um dir noch in den Rücken schießen zu können. :A

EDIT: Peng. :A

T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 11:05
@ steel: Hm, ist es deine Absicht, dass da am Ende meist beide runterfliegen? :P
Aber ich glaube sowieso kaum, dass die beiden einen Saloon vor einem Lavasee finden. *kratz*
Gott bewahre, nein. Zumindest würde ich das niemals öffentlich zugeben wollen, das zu wollen xD
Und im Ernst: Es gibt keine bessere Möglichkeit, Meinungsverschiedenheiten zu klären, als ein Balls-to-the-Wall-, übelst männlicher American-Gladiators-Kampf mit übergroßen Ohrenstäbchen. Punkt.

Yes, you Sam Peckinpah-ed his ass! :D

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich seit einer Stunde alleine im Büro bin. Wo sind alle hin?

Ianus
05.10.2010, 11:09

Überhaupt nicht, mir schien nur, dass man den gesamten Konflikt der Serie schon nach ein paar Folgen gesehen hatte und nichts wesentliches mehr dazu kam.

Kael
05.10.2010, 11:29
Schade eigentlich. Ich finde, du warst kein schlechter Mog. Auch wenn ich nicht so viel von dir (wie die gelöschte Spamparty z.B.) nicht mitbekommen habe.

Danke trotzdem für das bisschen Support was ich bekommen habe. Schade, dass ich meine letzten Pläne nicht mehr verwirklichen konnte. Dann halt außerhalb des Mog-Dings ;)
Raus damit! =D

Knuckles
05.10.2010, 12:15

Voll daneben, denn ich hatte danach noch Zeit Bunnies zu checken...
Außerdem hast du nun nichts von der Schweinshaxe bekommen.

Ianus
05.10.2010, 12:18
http://www.npshare.de/files/05aa3d8d/127948482264.jpg

In a land where black snow falls in the shape of swastikas, there exists a nightmarish prison camp known as Auschwitz. It is run by a fascist, flatulent race of aliens called the Ass Goblins, who travel in apple-shaped spaceships to abduct children from the neighboring world of Kidland. Prisoners 999 and 1001 are conjoined twin brothers forced to endure the sadistic tortures of these ass-shaped monsters. To survive, they must eat kid skin and work all day constructing bicycles and sex dolls out of dead children.

While the Ass Goblins become drunk on cider made from fermented children, the twins plot their escape. But it won't be easy. They must overcome toilet toads, cockrats, ass dolls, and the surgical experiments that are slowly mutating them into goblin-child hybrids. Literaturnobelpreis wann?

Mog
05.10.2010, 13:16
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich seit einer Stunde alleine im Büro bin. Wo sind alle hin?

Was? Hat es dir keiner erzählt? Heute ist Schwänz-Tag- Da geht keiner in die Arbeit. Das weiß doch jeder. Irgendwer von deinen Freunden muss es dir doch gesagt haben, oder? :/

Voll daneben, denn ich hatte danach noch Zeit Bunnies zu checken...
Außerdem hast du nun nichts von der Schweinshaxe bekommen.

Da schenkt man dir dein Leben, und du kommst einem gleich so ... aber, anderes Thema: Dem Typen aus dem Zitat, da oben, hat keiner gesagt, dass heute der Bürofreie Tag ist. Kannst du dir das vorstellen?

MaxikingWolke22
05.10.2010, 13:19
holla! Laterna gebannt und ich lese ihre geistreichen Beiträge, die dazu geführt haben? Ist ja ein lustiger Tag! Unteruser finde ich gut!
Auf dem nächsten Nordlichterstammtisch gebe ich eine Runde aus oder zwei.

Hier ist doch erstmal alles in Ordnung, das freut. Gerade eine gute Klausur und ein gutes Quiz geschrieben. Gibt es sowas wie Quiz auch an deutschen Unis, und wie heißt das da?

BIT
05.10.2010, 13:28
Ich würde mal schlicht une ergeifend auf "Test" oder "Prüfung" tippen. ;)

Ianus
05.10.2010, 13:30
Mir hat bisher niemand gesagt, dass die Bodice Rippers in einem höchst unterhaltsamen: "Oh, just fornicate like bunnies, will ya? :kiss: "-Stil geschrieben sind.

Wenn es eine Frucht wäre, so wäre es eine dieser quadratischen Wassermelonen. :A

Kate
05.10.2010, 13:52
Klingt nach Odysseus auf billigem Crack. Wo gibts das Buch? :A

Edit: Also, @ Ianus' letzten Post auf Seite 7.

Ianus
05.10.2010, 14:02
Haha, bei Amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/Ass-Goblins-Auschwitz-Cameron-Pierce/dp/1933929936). Persönlich würde ich dir aber "The Haunted Vagina" empfehlen. Klingt schon von der Beschreibung her besser.

Arche
05.10.2010, 15:07

Den Satz hättest du lieber nicht sagen sollen, denn wir werden darauf bestehen.
Jeder der keinen Alkohol trinkt, gibt seine sponsored by Wolke- Getränke an steel weiter, damit er dafür büßt was er angerichtet hat :D

MaxikingWolke22
05.10.2010, 15:10
Doch, soviel Spaß muss sein. Wann ist denn das nächste Treffen überhaupt?

Layton
05.10.2010, 15:32
http://www.npshare.de/files/05aa3d8d/127948482264.jpg

Literaturnobelpreis wann?

Hahaha, hast du's gelesen? 6,38 € auf amazon... Soll ich? :D

Ianus
05.10.2010, 15:34
http://www.npshare.de/files/9bf5c145/Tempted%2BTwice%2BBy%2BA%2BRogue.jpg

Und in diesem Kapitel... angelt die Heldin nach einer Morgenlatte!

:kiss:

Hahaha, hast du's gelesen? Nein, ich lese mich gerade in Bodice Rippers ein, aber das Buch hat mein Interesse irgendwie schon erweckt.

...und ich kann nicht aufhören zu lachen wann immer ich das Cover sehe.

Icetongue
05.10.2010, 16:02
Ich habe nur einen einzigen Freund und der schickt mir verrückte Pakete.:enton:

So viel Ovomaltine und Schokolade!!!
http://npshare.de/files/17bd4639/S6301179.gif
http://npshare.de/files/09cb0194/emot-3.gif

Ianus
05.10.2010, 16:11
Das erinnert mich daran, dass ich mir einen Vorrat an heißer Schokolade für meine imaginären Freunde anlegen sollte. :(

Hätte ich echte Freunde, würde :enton: wieder funktionieren.

Kael
05.10.2010, 16:29
Ich habe nur einen einzigen Freund und der schickt mir verrückte Pakete.:enton:

So viel Ovomaltine und Schokolade!!!
http://npshare.de/files/17bd4639/S6301179.gif
http://npshare.de/files/09cb0194/emot-3.gif
Tja, Freunde wollen nur das beste für einen, was?
Dass man dick, fett und glücklich wird......http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 16:40
Was? Hat es dir keiner erzählt? Heute ist Schwänz-Tag- Da geht keiner in die Arbeit. Das weiß doch jeder. Irgendwer von deinen Freunden muss es dir doch gesagt haben, oder? :/
Aber... aber... Ich hab' doch gar keine Freunde :(

I R O N I E... Oh stimmt, Latrina liest ja nicht mit.

holla! Laterna gebannt und ich lese ihre geistreichen Beiträge, die dazu geführt haben? Ist ja ein lustiger Tag! Unteruser finde ich gut!
Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt... :D

Den Satz hättest du lieber nicht sagen sollen, denn wir werden darauf bestehen.
Jeder der keinen Alkohol trinkt, gibt seine sponsored by Wolke- Getränke an steel weiter, damit er dafür büßt was er angerichtet hat :D
Das nennst du "büßen"? :D
Hauptsache ich muss dann nix bezahlen, denn ich spare im Moment ne Runde. Jetzt am Freitag ist 'ne Party in Harburg, zu der ich eingeladen bin. Und danach ist erstmal Schicht im Schacht mit am Wochenende saufen. Zumindest für diesen Monat.

Archiviert diesen Post bitte, damit ich immer kurz vor jedem Wochenende daran erinnert werde. Danke.

Ianus
05.10.2010, 23:21
Die schreckliche Wahrheit ist: Twice Tempted by a Rogue ist ein sehr gutes Buch mit sehr gut durchgeplanten, lebendigen Charakteren. Ich habe schon tausende Bücher gelesen, die viel, viel schlechter waren als dieses und der einzige Fantasyroman, der vergleichbar wäre wurde von einer Frau verfasst, die sonst ebenfalls Bodice Rippers schreibt.

Die schreckliche Wahrheit ist, dass Mädchen und Frauen die bessere Schundliteratur gelesen haben als Männer. Es mag wenig verwundern, dass jemand der sich an solche Sachen gewöhnt hat, mit Scifi und dem Groß des Fantasy nix mehr anfangen kann.

T.U.F.K.A.S.
06.10.2010, 08:32
"Ass Goblins of Auschwitz" hahaha :D Das ist fast so gut wie die Nazisploitation-Übergurke mit dem geilsten Verleihtitel aller Zeiten: Caligula Reincarnated As Hitler (http://npshare.de/files/6db0bcac/weird-nazi-porn-caligula-reincarnated-as-hitler.jpg). Aber wenn wir von Nazisploitation reden, haben wir da sowieso einige der geilsten Verleihtitel am Start, die die Welt je gesehen hat: Hitler's Lust Train, Horrifiing Experiments of the S.S.'s Last Days, S.S. Extermination Camp 69 ...usw.

Ianus
06.10.2010, 14:56
Classics repostan time?

http://www.youtube.com/watch?v=ZohUICLZyGk

deserted-monkey
06.10.2010, 15:00
Hab' mir die Arschgoblins von Auschwitz gestern bestellt, danke für den Tip :A

T.U.F.K.A.S.
06.10.2010, 15:14
Hab' mir die Arschgoblins von Auschwitz gestern bestellt, danke für den Tip :A
Ich bin ehrlich gesagt ganz kurz davor, daselbe zu tun :D Aber nein: Hab mir schon "Dead Rising 2" bestellt, da tut noch eine Bestellung nicht Not.

btw.: Oh hi, nosig-Tag. You don't work, huh? Ha ha ha...

Ianus
06.10.2010, 15:42
Hehe, ich habe mein Küchenmesser gepimpt!

http://www.npshare.de/files/a9e11beb/Snapshot_20101006.jpg

angesichts dessen, dass dasselbe Modell von noch mindestens einer anderen Person im Stock verwendet wird, eine vernünftige Maßnahme. Und nebenbei ein interessanter Einstieg ins Arbeiten mit Fimo.

^^

deserted-monkey
06.10.2010, 15:44
Ich bin ehrlich gesagt ganz kurz davor, daselbe zu tun :D Aber nein: Hab mir schon "Dead Rising 2" bestellt, da tut noch eine Bestellung nicht Not.
Ich bin enttäuscht :( Also von "Dead Rising 2", nicht von dir ;)

T.U.F.K.A.S.
06.10.2010, 16:03
Hehe, ich habe mein Küchenmesser gepimpt!

http://www.npshare.de/files/a9e11beb/Snapshot_20101006.jpg

angesichts dessen, dass dasselbe Modell von noch mindestens einer anderen Person im Stock verwendet wird, eine vernünftige Maßnahme. Und nebenbei ein interessanter Einstieg ins Arbeiten mit Fimo.

^^
Was ist Fimo, wenn ich fragen darf? ôo
Aber chic sieht es schon aus. Hast du vor, den Griff komplett grün zu machen?

Ich bin enttäuscht :( Also von "Dead Rising 2", nicht von dir ;)
Ah, gut zu wissen :D
Wieso? Ich hab eigentlich nur Gutes über das Spiel gehört und bin seit dem ersten E3-Trailer gehypet auf das Ding (vor allen Dingen, weil ich den ersten Teil nur einmal gespielt und geil gefunden habe - aber leider kam der niemals für die PS3 raus :()

Ianus
06.10.2010, 16:09
Was ist Fimo, wenn ich fragen darf? ôo
Aber chic sieht es schon aus. Hast du vor, den Griff komplett grün zu machen?
ATM nicht, nein.

Fimo ist eine Polymermasse, die bei circa 100°C ihre Lösungsmittel abgibt und aushärtet. Man braucht dementsprechend nur ein Backrohr, um damit zu arbeiten. War während der 90er kurzzeitig extrem beliebt für handgemachten Modeschmuck und wird heute immer noch für den Modellbau und den Puppenbau verwendet.

deserted-monkey
06.10.2010, 16:14
Wieso?
Mmh, vermutlich habe ich mich zu sehr darauf gefreut ... Naja, ich hoffte auf ein übertriebenes Gore-Fest (was es leider nicht wirklich geworden ist) und wollte jede Menge Weapons miteinander kombinieren (was allerdings doch nur sehr eingeschränkt möglich ist). Storymässig bin ich wohl noch nicht sehr weit, bisher ist sie aber langweilig (von A nach B rennen, Überlebende retten und durch Zombiehorden hindurch"schnetzeln"). Aber lass dir von mir nicht die Freude auf das Spiel vermiesen :D

p.s.: die neuen Smileys sind Scheisse.

Byder
06.10.2010, 16:16
Du verdirbst es mir gerade.
Wir haben es uns grad aus der Videothek ausgeliehen und warten auf die Vollendung der Installation. :(

Vincent D. Vanderol
07.10.2010, 10:36
Bodice RippersIch nenn die Dinger "romantic pr0n", aber die Bezeichnung gefällt mir fast besser :D

Reding
07.10.2010, 10:45
p.s.: die neuen Smileys sind Scheisse.

Ne, ich finde sie klasse :D Sehen irgendwie voll cool aus ;)

Ianus
07.10.2010, 11:14
Ich nenn die Dinger "romantic pr0n", aber die Bezeichnung gefällt mir fast besser :D
Naja, Porno trifft es in genau diesem Fall nicht. Klar wird gevögelt, aber die beiden Figuren sind voll ausgearbeitete Charaktere und die Nebenfiguren sind gut genug. Nebenbei ist der Sex nicht mit dem Dreck zu vergleichen, den man uns unter der Bezeichnung Porno andrehen will.

Vincent D. Vanderol
07.10.2010, 11:59
Naja, Porno trifft es in genau diesem Fall nicht. Klar wird gevögelt, aber die beiden Figuren sind voll ausgearbeitete Charaktere und die Nebenfiguren sind gut genug. Nebenbei ist der Sex nicht mit dem Dreck zu vergleichen, den man uns unter der Bezeichnung Porno andrehen will.

Meine Leseerfahrung beschränkt sich auf sieben Titel zweier Autorinnen, von daher mag ich nicht so den Durchblick haben, allerdings denke ich schon, dass solche Literatur ebenso ein "verklärtes" Bild von Sex liefert wie ein handelsüblicher Porno, wenn auch die Verklärung in unterschiedliche Richtungen geht und man bei den Büchern noch etwas Handlung und nette Charaktere als Bonus hat.

Darüber hinaus ist "bodice rippers" wohl auch eher eine augenzwinkernde Bezeichnung, und so ist es bei mir der "romantic pr0n"...klingt beides irgendwie angenehmer als "historische Liebesromane" *hust*

Ianus
07.10.2010, 12:16
"Historischer Liebesroman" umfasst doch auch Sachen wie Die Wander••••, die anscheinend in Ton und Inhalt abweichend von den Bodice Rippern sind. Mehr bemüht, näher an der historischen Wirklichkeit zu liegen zu kommen. Ich habe Bodice Rippers immer so verstanden, dass sie eine gewisse ahistorizität haben, was die Sozialität der Figuren angeht und die dezidiert historischen Liebesromane eher versuchen, mentalitätsgeschichtlich näher an die Periode heranzukommen. Da kommen seltsame Sachen über historische Seenavigation verpackt in Liebesromane raus, habe ich gesehen. :D

Bin aber ehrlich gesagt auch kein Experte auf dem Feld. Mein Überblick über das Genre beschränkt sich auf Twice Tempted, das bisher das beste Exemplar war, das mir unterkam, Nora Roberts "Rot wie die Liebe", dass 50:50 generischer Fantasy und Sex ist und "Stripped to the Bone" das ich persönlich von vorne bis hinten als obszön betrachten würde. Wegen der grausamen Oberflächlichkeit, nicht wegen dem Sex. Meine Arbeitskollegin mochte letzteres Buch aber sehr. Ich persönlich würde mir degeneriert vorkommen, wenn man mich dazu einladen würde mich mit der Hauptfigur von Stripped to the Bone zu identifizieren.

Vincent D. Vanderol
07.10.2010, 12:41
Ich wage zu behaupten, dass deine Arbeitskollegin sich jetzt auch nicht literaturkritisch mit diesen Büchern auseinandersetzt, sondern sie einfach zur Unterhaltung liest, solls ja auch manchmal geben :p Wobei ich ihr das jetzt nicht abstreiten will, ist zumindest meine herangehensweise an dieses Genre, wo auch immer es anfangen und aufhören mag. ^^

Ich für meinen Teil mag es wenn solche Bücher ein mittelalterliches Setting haben, da erkennt man die Protagonisten schon an ihren strahlend weissen Zähnen !__!
Ansonsten noch viel Spaß beim Erforschen der Thematik o/

Karl
07.10.2010, 13:45
Ich glaube ich habe die Lösung (http://www.youtube.com/watch?v=3VYMB1lwoWc) gefunden, wie die Admins sich die Nörgler des Updates zufriedenstellen können.

Kael
07.10.2010, 14:07
Ich glaube ich habe die Lösung (http://www.youtube.com/watch?v=3VYMB1lwoWc) gefunden, wie die Admins sich die Nörgler des Updates zufriedenstellen können.

Ist doch mal ein Anfang. =D

Ianus
07.10.2010, 15:25
Ich wage zu behaupten, dass deine Arbeitskollegin sich jetzt auch nicht literaturkritisch mit diesen Büchern auseinandersetzt, sondern sie einfach zur Unterhaltung liest, solls ja auch manchmal geben :p Meine Arbeitskollegin war gerade mal achzehn. xP Nebenbei stellt sie offensichtlich andere Ansprüche an ihre Pornographie. Ich mag Bücher mit möglichst klassisch psychologisch ausgebauten Charakteren während ihr Geschmack eher bei den feministisch geprägten Figuren mit einem Schuss Fantasy lag.

Simon
07.10.2010, 15:48
Ich glaube kaum, dass dein Taschengeld ausreicht, um den anständig zu füllen.

T.U.F.K.A.S.
07.10.2010, 15:49
Diese typischen Romanzen-Romane sind allem Anschein nach zumeist gleich aufgebaut, soweit ich es den Büchern entnommen habe, die meine Mum so liest: Am Anfang hat man eine ~30 Seiten lange, ausschweifende Sexszene, dann verschwindet Person A und Person B "sucht" diese Person und man hat über 500 Seiten pure Sehnsucht, bis sie sich auf den letzten 20 Seiten wieder begegnen und Sex haben. Twilight ist so ähnlich. Nur ohne den Sex.

A propos Sex in Twilight:
Why "Twilight - Breaking Dawn" must be made into a Movie. (http://www.chud.com/articles/articles/21684/1/THE-DEVIN039S-ADVOCATE-WHY-BREAKING-DAWN-MUST-BE-MADE-INTO-A-MOVIE/Page1.html)
Ich kann es nicht oft genug reposten :A

@Trigaram: Your five fingers said "SLAP!" to his face :D

Ianus
07.10.2010, 16:40
Nee, Twilight ist anscheinend zwei Kapitel keine Einleitung und mehrere Kapitel: "DasLebenistsoScheißeDasLebenistsoScheißeDasLebenistsoScheiße Edward war heute nicht da und hat mich wieder nicht angesehen als hätte ich Müsli im Haar!"

Sonst varrierts von Schreiber zu Schreiber und von Buch zu Buch, aber ATM ist mir noch keines untergekommen, dass gleich am Anfang 30 Seiten Sex gehabt hätte.

Mog
07.10.2010, 18:43
Ich dachte immer, Twilight ist eine Vampir-Version des Narrenschiffs, in dem es um unschuldige Liebe geht. *Kratzt

Ianus
07.10.2010, 19:21
Du meinst die Mittelalterliche Reim-Version, von denen eine von Dürer illustriert wurde und in der es darum geht, dass man aktuelle Trends in Gesellschaft und Philosophie auf die Schippe nimmt?

Leider nicht im entferntesten.

Icetongue
07.10.2010, 19:54
http://www.youtube.com/watch?v=rba299bVoZI

T.U.F.K.A.S.
07.10.2010, 20:05
http://npshare.de/files/d3493c6f/%27sgehtsdigger.jpg

robx
07.10.2010, 20:05
Hier jemand aus Österreich (oder irgendwo anders) mit einem Steam-Account und der Güte, einem eingeschränkten Deutschen das L4D 1+2 Bundle zu giften? Man würde mir wirklich sehr helfen und mich sehr glücklich machen. Dieser Preis ist einfach so gut. :%

Karl
07.10.2010, 20:10
http://www.youtube.com/watch?v=rba299bVoZIHalt die Klappe, Aventor!

Renegade 92
07.10.2010, 20:11

Och Ave was ist denn jetzt schon wieder?

Lynx

Aus, Aventor, sonst gibts später kein Leckerli!

DSA-Zocker

Halt die Klappe Aventor!

Ave
07.10.2010, 20:22
Hach Gott Leute ^^

Edit: Jetzt hab ich mir extra für euch einen Hot Dog Ava geholt xDDDD

R.F.
07.10.2010, 21:03
Hach Gott Leute ^^
Ich frag lieber nicht. Ich tu einfach so, als hätte ich nichts gesehen...

robx
07.10.2010, 21:28
Hier jemand aus Österreich (oder irgendwo anders) mit einem Steam-Account und der Güte, einem eingeschränkten Deutschen das L4D 1+2 Bundle zu giften? Man würde mir wirklich sehr helfen und mich sehr glücklich machen. Dieser Preis ist einfach so gut. :%

Niemand? =/
Nicht dass es bei der Videoflut untergeht.

Ianus
07.10.2010, 22:15
Ich habe Popupblocker + Megaupload

Icetongue
08.10.2010, 00:58
Dem Thread-Titel entsprechend:

http://www.youtube.com/watch?v=6yE3hrZw_DU

Man, ich bin ein schrecklicher Kritiker. Meine Begutachtung eines Aufsatzes füllt eine Seite mehr als das zu begutachtende Textstück und ist beinahe so lang. Der Aufsatz an sich ist voller Anmerkungen und roten Strichen. http://npshare.de/files/48da5699/enton.gif

T.U.F.K.A.S.
08.10.2010, 07:04
Dem Thread-Titel entsprechend:

http://www.youtube.com/watch?v=6yE3hrZw_DU
Super! Laterna hat 'nen neuen Job gefunden.

FREITAG! Arbeit: Kein Bock. Absturzparty in Harburg Pt. 2: Hella-fucking-yeah! :D Ich bin so dermaßen gespannt darauf.

In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=SAeFUzrHgoc&feature=sub

Vincent D. Vanderol
08.10.2010, 07:53
Sonst varrierts von Schreiber zu Schreiber und von Buch zu Buch, aber ATM ist mir noch keines untergekommen, dass gleich am Anfang 30 Seiten Sex gehabt hätte.30 Seiten Sex wird man in solchen Büchern auch nie finden, an keiner Stelle! 29,5 Seiten Vorspiel und 0,5 Seiten reiner Akt schon eher, das meinte ich mit Verklärung :o

Argh, diese Smileys haben soviel Aussagekraft wie...irgendwas absolut unaussagekräfiges >__>"

Byder
08.10.2010, 08:06
29.5 Seiten Vorspiel? Wer will denn sowas lesen?

Karl
08.10.2010, 08:26
29.5 Seiten Vorspiel? Wer will denn sowas lesen?Byder, du hast keine Kultur http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif

T.U.F.K.A.S.
08.10.2010, 09:46
Das Vorspiel ist immer sehr viel besser als der eigentliche Akt danach. Finde ich zumindest. Dementsprechend kann ich das durchaus nachvollziehen.

Wasserflaschen sind übrigens super Schauspieler:

http://www.youtube.com/watch?v=ISXiFJS9D5A

Simon
08.10.2010, 09:51
Leute, die selbst keinen Sex haben?

T.U.F.K.A.S.
08.10.2010, 09:54
Leute, die selbst keinen Sex haben?
Oder Leute, die nichts entsprechendes aus ihren Freunden quetschen können.
"I can't tell you - it's confidential. So, anyway: How's your sex life?"

Und ja: Ich hab "The Room" gestern wieder gesehen. Ich liebe ihn :A

Arche
08.10.2010, 10:10

Ich will das T-Shirt von dem einen Typen wo drauf steht: Pizza is the best :(

Ianus
08.10.2010, 12:39

Ich dachte inzwischen hätten sich die Vorzüge des Vorspiels auch bei den Männern herumgesprochen? :D

Nebenbei ist es ist Text. Wird stinklangweilig und weniger attraktiv wenn alles was man bekommt: "Und dann rieben sich Geschlechtsteile an Geschlechtsteilen." ist. Es geht halt um mehr als blos das und es ist nicht so, als gäbe es nicht genügend andere Literatur bei der die Schilderung des Verkehrs aus den beiden Phasen: "Dominanz herstellen" und: "Geschlechtsteile rapide reiben" besteht.

T.U.F.K.A.S.
08.10.2010, 13:56
Okay, ich HASSE AOL!

Ich wollte gerade Oliver Kalkofe meine Idee pitchen, "The Room" mit deutscher Synchro hierzulande herauszubringen, da ich in diesem Stück Scheiße sowas Ähnliches wie Hitpotenzial erkenne (For Christ's Sake, er und die Leute vom Frühstyx-Radio haben den "Mystery Science Theater 3000"-Film snychronisiert!). Ich habe eine ellenlange verkackte E-Mail geschrieben, in welcher ich ausführlichst beschrieb, warum er das Profekit "Das Zimmer" angehen sollte und bat ihm sogar meine kompetente Hilfe an. Dann drücke ich auf "Senden", ein Pop-Up-Fenster erscheint und sagt "Ihre Online-Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich erneut an" UND AOL LÖSCHT MEINE VERF***CKTE E-MAIL!!! ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORN!!! Mann ey! Jetzt muss ich alles neu schreiben! Selbst wenn es absolut aussichtslos ist, dass er das Ding überhaupt liest.

robx
08.10.2010, 13:59
Manche Web-Mail Dienste haben das so eingestellt, das sie alle paar Minuten eine Sicherungskopie in den Entwürfe Ordner packen. Keine Ahnung, ob das bei AOL auch so ist, aber kannst ja mal nachschauen.

Ianus
08.10.2010, 14:14
AOL war schlauer als du, scheint es mir. Niemand will eine Übersetzung des Mystery Science Theathers. Macht gleich eure eigene Variante des Konzepts, wenn ihr denn Humor habt.

deserted-monkey
08.10.2010, 15:32
Ich sitz hier auf der Arbeit, die Zeit scheint stehen geblieben zu sein und ich habe verdammt üble Magenschmerzen. Hoffentlich hilft ein Feierabendbierchen.

treeghost
08.10.2010, 21:02
http://www.youtube.com/watch?v=KRzt6QngMzg

Genial. "This penis is for girls" :A

Ianus
08.10.2010, 21:36
Penis ist weniger obszön als Nippel?

http://www.npshare.de/files/f16db246/nonipples.jpg

Icetongue
09.10.2010, 00:19
http://npshare.de/files/e4d691ca/20090419.gif

Warum gibt des diesen Film noch nicht?

Ave
09.10.2010, 09:59
http://www.youtube.com/watch?v=BNQLmHKlmiE
KEN LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!11111 Awesome Shit und es ist echt interessant was man für Videos sucht wenn man im Bett liegen muss und nichts besseres zu tun hat.

R.F.
09.10.2010, 11:26
Awesome Shit und es ist echt interessant was man für Videos sucht wenn man im Bett liegen muss und nichts besseres zu tun hat.
Krank? Das kommt sicherlich davon, wenn man die ganze Zeit irgendwelche Internetspielchen spielt. Sollte ich recht haben, dann gute Besserung, sollte ich aber falsch liegen und du simulierst nur, oder machst sonst was, dann leide!!! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Arche
09.10.2010, 12:13
http://www.youtube.com/watch?v=8__Ry8ZreWI

Kael
09.10.2010, 13:30
Krank? Das kommt sicherlich davon, wenn man die ganze Zeit irgendwelche Internetspielchen spielt. Sollte ich recht haben, dann gute Besserung, sollte ich aber falsch liegen und du simulierst nur, oder machst sonst was, dann leide!!! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Mach ich auch und ich bin nicht krank. =O

@Ave: Was ist dann mit heute Abend? D=

R.F.
09.10.2010, 14:03
Mach ich auch und ich bin nicht krank. =O
Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, dass ich dir darauf antworte, oder? http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Mal davon abgesehen, kannst du mir alles erzählen, aber ob das am Ende auch stimmt, das ist was ganz anderes. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Kael
09.10.2010, 15:50
Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, dass ich dir darauf antworte, oder? http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Nö. =D

Mal davon abgesehen, kannst du mir alles erzählen, aber ob das am Ende auch stimmt, das ist was ganz anderes. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Das ist aber auch bei jedem hier so. =D

T.U.F.K.A.S.
09.10.2010, 16:00
Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst!

WOOHOOO!!! Welt, umarme mich! Ich bin zwar übelst böse verkatert aber der Abend gestern ist es wert gewesen, dass es mir heute gesundheitlich nicht so frisch geht - denn die Frau, hinter der ich seit nem geschlagenen halben Jahr her bin, hat (halbwegs nüchtern) zugegeben, dass sie mich mag und hat mir nen kleenen Knutscher verpasst ^^ Mal sehen, bin noch mega-gehypet deswegen.

Aso: Dead Rising 2 rockt die Scheiße unglaublich fett :A

Simon
09.10.2010, 16:53
Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst!

WOOHOOO!!! Welt, umarme mich! Ich bin zwar übelst böse verkatert aber der Abend gestern ist es wert gewesen, dass es mir heute gesundheitlich nicht so frisch geht - denn die Frau, hinter der ich seit nem geschlagenen halben Jahr her bin, hat (halbwegs nüchtern) zugegeben, dass sie mich mag und hat mir nen kleenen Knutscher verpasst ^^ Mal sehen, bin noch mega-gehypet deswegen.
Wie? Was? Blondie? O__O
Coole Sache das, ich beglückwünsche dich!

Ianus
09.10.2010, 17:06
Ich bin mir sicher, die Szene ist tief und bedeutend.

http://www.npshare.de/files/2195354b/1286586647297.jpg

:enton:

Arche
09.10.2010, 18:00

Aso: Dead Rising 2 rockt die Scheiße unglaublich fett :A

Ich Leben war die nicht "halbswegs" nüchtern :p

Icetongue
09.10.2010, 23:27
http://www.youtube.com/watch?v=C-AuE7S4JuY
:whistle:

robx
10.10.2010, 12:03
http://www.youtube.com/watch?v=Wo-gGes6qig

Fried Shrimp!

Ich glaube, ich habe noch nicht ganz verarbeitet, was ich gerade gesehen habe.

Ianus
10.10.2010, 16:28
Der Film ist ziemlich scheiße. Über 75% davon enthält keine Tengu Milk.

Verglichen mit Tokyo Gore Police, bei dem es kein Stück Handlung gibt, in dem keine Freaks oder Blutfontänen vorkommen, schneidet der Film sehr schlecht ab. Man führt den Abwärtstrend von Machine Girl weiter. Leider.

Allerdings muss ich zugeben, dass das Roboterhaus mit dem Atombombenanhänger und die NGO sehr lustig war.

Byder
10.10.2010, 16:36
Also Machine Girl fand ich weniger lustig. Tokyo Gore Police ist aber ein Meilenstein der Filmgeschichte. Aber nur mit deutscher Synchro. :D

Simon
10.10.2010, 16:42
Ich habe mich beim Trailer eigentlich nur gefragt, warum die Häuse angefangen haben zu bluten... oh, Moment: das waren Blutbanken, richtig?
Der Trailer sieht so... "aus", da habe ich wirklich das Bedürfnis, mir 6 Bier reinzuzimmern und den Film zu sehen.

Ianus
10.10.2010, 17:00
Sukeban Boy ist der bessere Bierfilm.

http://www.youtube.com/watch?v=fc8-wVldJUQ

Edit:

Dieser Rider hat auch diese Woche kein Kamen Rider 000 angesehen!

http://www.npshare.de/files/fcb80d0b/1286739337176.jpg

T.U.F.K.A.S.
10.10.2010, 21:07
http://www.youtube.com/watch?v=Wo-gGes6qig
Geil, sogar sehr geil. Aber nicht halb so geil wie die Nippon-Trash-Bombe schlechthin, der Grund warum "Asi" im Wort Asien steckt. Ein episches Meisterwerk namens Vampire Girl vs. Frankenstein Girl.

http://www.youtube.com/watch?v=aAGMzxhk3Hg
Und ja: Da ist ein Typ der angemalt ist wie ein Schwarzer. Der Film gangbangt meinen Kopf, ernsthaft.

treeghost
12.10.2010, 04:14
Lasst mich euch einen Screen zeigen von einem jungen Kerl der auf seinen Vater gehört hat und ihm es überlassen hat
den PC neu aufzusetzen, weil er doch ACH so viel Erfahrung hat. Na ja meine Partition mit allem was ich in den letzten Jahren gemacht habe und auch meine ganzen Alben sind weg.
Und ich krieg sie, wie es aussieht auch nicht wieder. Ich sitze seid 9 Stunden ohne Pause am Rechner und versuche alle Dateien zu retten. Wie es aussieht werden es wieder ein paar Stunden.
Kommt lacht alle mit!

http://npshare.de/files/166ee241/jkjjkjk.PNG

treeghost
12.10.2010, 04:27
Diese verfickten Computer, jedesmal immer und immer nur ärger. Egal ob mit Ubuntu oder mit dem Mac mini, immer die gleiche verfickte Scheiße. Back-Up?
"Sie müssen den USB Stick so tief in ihren Arsch schieben und einmal im Kreis tanzen damit er formatiert ist. Wollen sie das tun? Hm? Hm? HMMMM?"

http://npshare.de/files/e658848b/middle-finger.jpg

T.U.F.K.A.S.
12.10.2010, 09:43
Ich dachte, dass nur ich das Monopol auf profanes Gepöbel hätte... :(

btw.:

http://www.youtube.com/watch?v=0ti40rVH8rg

Ianus
12.10.2010, 12:11
http://img839.imageshack.us/img839/9144/1286170426231.jpg

UFOs werden die Regierung Gottes installieren und uns vor Präsidenten retten, die argentinisches Rindfleisch essen.

Wischmop
12.10.2010, 12:15
http://www.youtube.com/watch?v=aAGMzxhk3Hg
Und ja: Da ist ein Typ der angemalt ist wie ein Schwarzer. Der Film gangbangt meinen Kopf, ernsthaft.

FYI: Der Schwarze ist eine Sie, typisches "Ich bin eine Schwarze, also lauf ich auch schnell" Girl, mit eben fetten Lippen und furchtbarem Slang :D. Der Film rockt dermaßen mit Kumpels, Bier und viel Popcorn. :D

robx
12.10.2010, 12:33
@Ianus
Das ist nicht wirklich außergewöhnnlich. Es gibt immer mehr Amerikaner, die so oder so ähnlich denken, vor allem in Bezug auf Obama. Ich empfehle die Seite http://foxnewscomments.com/, falls einem schon länger nicht mehr die Kinnlade runtergeklappt ist.

Icetongue
12.10.2010, 13:32
Wohlfühl-News mit Johnny Depp. :3 (http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23885729-captain-jack-sparrow-to-the-rescue-as-johnny-depp-arrives-at-greenwich-school.do)

Schwede begeht Selbstmord und streamt das ganze live im Internet. :( (http://www.thelocal.se/29566/20101012/) Weniger zum Wohlfühlen.

Gegenmittel zur zweiten News. (http://woxys.deviantart.com/art/Baby-polar-bear-179573226)

Ianus
12.10.2010, 14:08
@Ianus
Das ist nicht wirklich außergewöhnnlich. Es gibt immer mehr Amerikaner, die so oder so ähnlich denken, vor allem in Bezug auf Obama. Ich empfehle die Seite http://foxnewscomments.com/, falls einem schon länger nicht mehr die Kinnlade runtergeklappt ist.

Danke, ich bin diesebezüglich gut genug informiert. Ich habe die Wahl auf /k/ miterlebt und lese immer wieder Kommentare oder Texte zum Thema Grassroot-politics in Amerika.

http://www.npshare.de/files/ae4b6f4b/neger.jpg

Ich werde das zukünftig: "TVTropes-Berichte" nennen. :enton: Ich hätte genauso viel und genauso präzise Information erhalten, wenn ich die seite zum Thema: "Orient" auf TVTropes gelesen hätte.

T.U.F.K.A.S.
12.10.2010, 14:18
Gegenmittel zur zweiten News. (http://woxys.deviantart.com/art/Baby-polar-bear-179573226)
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH! Flauschig! Fast so knuddelig wie der Kollege hier! (http://npshare.de/files/d3077751/a_Fuchsbaby_klein.jpg) Aber wenn ich ein Haustier haben wollen würde, wäre es der Polarbärenfuchs da *_* Inklusive der zwei Frettchen und des Igels.

@Wischmop: Das ist eine Frau?! :D Ich dachte, das wäre ein Kerl xD Aber naja, ich war eh übelst im Delirium nach den ersten zehn Minuten, sodass ich nicht mehr soviel mitbekommen konnte von dem Film. Den seh ich mir definitiv nochmal an.

Icetongue
12.10.2010, 14:21
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH! Flauschig! Fast so knuddelig wie der Kollege hier! (http://npshare.de/files/d3077751/a_Fuchsbaby_klein.jpg) Aber wenn ich ein Haustier haben wollen würde, wäre es der Polarbärenfuchs da *_* Inklusive der zwei Frettchen und des Igels.
Das hier ist allerdings der beste Hund:

http://www.youtube.com/watch?v=P9Fyey4D5hg

T.U.F.K.A.S.
12.10.2010, 14:28
Das hier ist allerdings der beste Hund:

http://www.youtube.com/watch?v=P9Fyey4D5hg
Definitiv. Aber der perfekte Hund wäre er, wenn er mir auf Kommando ein Sixpack Bier und 'ne Schachtel Kippen vom Kiosk mitbringen könnte :D

edit: Nebenbei muss ich mich mal eben über Dead Rising 2 aufregen. Dieses Spiel zerstört mein Privatleben! :D Zudem hasse - HASSE - ich dieses dämliche "Leveln, dann mit nem höheren Level die Story neustarten, leveln, leveln, leveln, dann mit nem höheren Level die Story neustarten, leveln, leveln, leveln,..."-Spielprinzip, weil der Schwierigkeitsgrad einfach mal extrem schnell auf ein dermaßen hohes Maß steigt, dass man zehnmal das verkackte Spiel neustarten muss, bevor man stark genug ist UM KAPITEL 4 ZU BEENDEN!!! Und das allerschlimmste ist: Ich mach's gerne, weil das Zombies-Schnetzeln irgendwie nicht langweilig wird mit derartig vielen verschiedenen Waffen und Möglichkeiten! Paddlesaw ftw.

Scheiß auf dich, Dead Rising 2! Du verdammt nochmal saugeiles Spiel!

Simon
12.10.2010, 14:45
Morgen ist im Hamburger Hafen Bombenstimmung - ab 14 Uhr wird der gesamte Hafen gesperrt und eine Bombe kontrolliert gesprengt (so jedenfalls die Meldung im Radio). Und ich sitze quasi direkt in der 1. Reihe. Werd' für Morgen also Popcorn mit zur Arbeit nehmen - oder eine Splitterschutzweste.

Icetongue
12.10.2010, 14:51
Morgen ist im Hamburger Hafen Bombenstimmung - ab 14 Uhr wird der gesamte Hafen gesperrt und eine Bombe kontrolliert gesprengt (so jedenfalls die Meldung im Radio). Und ich sitze quasi direkt in der 1. Reihe. Werd' für Morgen also Popcorn mit zur Arbeit nehmen - oder eine Splitterschutzweste.

Nimm bitte noch eine Kamera mit.

T.U.F.K.A.S.
12.10.2010, 15:09
Nimm bitte noch eine Kamera mit.
Aye, und erzähl mir, wie es war. Also nach dem Rumms. Oder besser: Ruf' mich kurz vorher an und sag' mir bescheid. Vielleicht hört man das hier in Altona noch :A

deserted-monkey
12.10.2010, 15:31
Dead Rising 2! Du verdammt nochmal saugeiles Spiel!
Wirklich? Spielen wir dasselbe Spiel? Ich fand's nach ein paar Mal zocken einfach nur noch saulangweilig.

Simon
12.10.2010, 15:33
Aye, und erzähl mir, wie es war. Also nach dem Rumms. Oder besser: Ruf' mich kurz vorher an und sag' mir bescheid. Vielleicht hört man das hier in Altona noch :A
Wenn ich genau weiß, wann sie das Ding (ist ja nur ne Bombe mit 500 - 1000kg) sprengen, kann ich dich anrufen - direkt beim "Rumms". Dann haste auch was davon :A

T.U.F.K.A.S.
12.10.2010, 15:41
Wirklich? Spielen wir dasselbe Spiel? Ich fand's nach ein paar Mal zocken einfach nur noch saulangweilig.
Also, meiner Meinung ist es fast das Spiel, auf das ich seit Jahren gewartet habe :D "Dank" des Zeitlimits ist man zudem immer ein bisschen unter Strom, d.h. rumtrödeln ist nicht wirklich drin (Zumindest nicht, wenn man neben den Hauptquests noch ein paar Nebensachen erledigen will). Mein Herz hat das Spiel gewonnen dank die Tatsache, dass man hunderte Möglichkeiten hat, Spaß in diesem Shopping Mall- und Casino-Komplex zu haben - sei es Zombies töten, seinen Charakter mit absolut lächerlichen Klamotten rumlaufen lassen, Minispiele zocken, Waffen basteln und dem entsprechend rumexperimentieren, alle möglichen Sachen ausprobieren (ich sage nur: Zombies mit Baseballs und Golfbällen abflacken = Win hoch 10) und und und. Für mich ist es das Free-Roaming-Spiel schlechthin im Moment, trotz besagter Schnitzer wie dem dämlichen Spielprinzip, einigen Grafikfehlern und KI-Bugs.

Wenn ich genau weiß, wann sie das Ding (ist ja nur ne Bombe mit 500 - 1000kg) sprengen, kann ich dich anrufen - direkt beim "Rumms". Dann haste auch was davon :A
Top, machen wir so. Ey: Freitag zocken, einen Behindi-Film gucken und Bier/Schnaps trinken oder is Quatsch? Du weißt ja: Er ist blank :D

Ianus
12.10.2010, 17:57
Weiß jemand von euch, wie viel Wasser Ziergräser brauchen? Ich habe mir ein Pennisetum gekauft und möchte es doch durch den Winter bringen.

Simon
12.10.2010, 19:08
Top, machen wir so. Ey: Freitag zocken, einen Behindi-Film gucken und Bier/Schnaps trinken oder is Quatsch? Du weißt ja: Er ist blank :D
Die Medien erzählen übrigens Müll bezüglich der Bombe; Morgen wird die Autobahn nicht gesperrt, denn Morgen prüfen sie erstmal:
- was das eigentlich für ein Teil ist, dass sie in 11m Tiefe gefunden haben
- welche Größe (also 500 oder 1000 Pfund) das Ding hat
- welchen Zünder da dran angebracht ist
Danach erst sehen wir, ob es im Laufe der Woche noch "Bumm" macht oder nicht.

Und mit Freitag klingt nach 'nem Plan (is also kein Quatsch). Wir quatschen da aber nochmal drüber, so von wegen Zeit etc.

drunken monkey
12.10.2010, 20:45
http://www.youtube.com/watch?v=SlhT6Et5L4Y
Fast schon auf dem Wohlfühl- und Suchtfaktor-Level von Loituma … XD

Und ich habe hier Brownies und Nudelsalat. :A Schon verdammt geil, wenn man sich kochen kann, was man will. :D

Icetongue
12.10.2010, 20:59
MAKE YOUR OWN PUPPIES!!! (http://kamirah.deviantart.com/art/Puppy-Maker-182095792)

Karl, Lynx und ich lachen uns grad einen ab. :D

http://npshare.de/files/1acb4209/puppy.PNG

The Judge
12.10.2010, 21:11
http://img.photobucket.com/albums/v422/Xenojudge/emodog.jpg

Eye cancer puppy.
Manch einer mag behaupten, diese Rasse wäre ein wenig überzüchtet, doch ich finde es hält sich gerade noch in Grenzen.:A

Icetongue
12.10.2010, 21:49
KITTEN KREATOR WICHTIG GENUG FÜR EINEN NEUEN POST!!!!! (http://dolldivine.com/kitten.html)

Listen to this while kreating your kittens!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=dLJ8lxv97Fo)

http://npshare.de/files/05147f66/pardelluchs.PNG

Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden:
http://npshare.de/files/719f52bb/300px-Linces12.jpg

So sehe ich übrigens alle Tiere.

Karl
12.10.2010, 21:58
Ich weiß nicht was oder wie, aber Ice hat mich gezwungen.
http://npshare.de/files/ec6fbe79/d.png

drunken monkey
12.10.2010, 23:51
Ich hoffe, hier machen alle brav beim Suit Up Day (http://www.suitupday.com/archives/category/suit-up-day/) mit? :O
Hier sind mal ein paar Ideen dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=fi3qLFWtTWE

Ianus
12.10.2010, 23:58
Praktisch ein Square-Day.