Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steels "Liste der Kaputten"
STEELS LISTE DER KAPUTTEN
Mein Verwarnungssystem stuft sich ab in mehreren... naja: Stufen:
Die Golden Shower ist reserviert für User, die doofes Zeug quatschen und dem entsprechend nur eine kleine Hirndusche verdient haben. Vergleichbar mit einer Mahnung.
Der Bitch Slap ist für Leute gedacht, die mir dermaßen an der Hassader kratzen, dass ich mal echt gewalttätig werde und die fünf Finger kreisen lassen muss. Aber kein Problem: Es ist noch im Rahmen und knapp dran an einer Verwarnung.
"Der Igel wohnt jetzt hier" passiert erst, wenn ich wirklich in Rage verfalle. Dann wohnt der Igel bei euch und ihr könnt euch von meiner Liste der coolen Leute verabschieden.
Nimmt übrigens Bezug hierdrauf:
Der kleine David_Nassau feier seine Konfirmation.
Bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater: “Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?”
Sagt der Vater : “Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht.”
Am nächsten Tag wacht David_Nassau auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen Vater:
“Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?”
Sagt der Vater: “Hör mir mal zu, mein Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst “ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!”, dann ist das vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst “ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!”, dann ist das zu viel.
So, hier die stets aktualisierte Liste der bis jetzt von mir "verwarnten" Personen, auch genannt Die Liste der Kaputten.
Hirndusche-Kunden
-> Drunken Monkey
-> Laterna
[-> Icetongue] (wegen Super-Mog-Ava begnadigt)
-> Einheit091
-> Engel der Furcht
-> treeghost
Geslappte Bitches
-> Drunken Monkey
-> Laterna
-> Asmodina
-> Kael
-> Arche
Igel-Inhaber
-> Laterna
Fortsetzung folgt :D
Igel :A
Hui, ein paralleles Verwarnungssystem mit weitaus schlimmeren Folgen als das des Forums :D
Icetongue
29.09.2010, 11:40
http://npshare.de/files/3cdafcc6/JFYHz.gif
steel greift hart durch. :D
Sehr einfallsreich. :A
Willst wohl irgendwelche alten Zeiten wieder aufleben lassen? (Wobei sich diese Frage nicht stellt, um irgendwelche Andeutungen zu machen, sondern weils wirklich ne Frage ist. :D)
Willst wohl irgendwelche alten Zeiten wieder aufleben lassen? (Wobei sich diese Frage nicht stellt, um irgendwelche Andeutungen zu machen, sondern weils wirklich ne Frage ist. :D)
Ich antworte da einfach mal mit "ja" drauf und lasse damit die Andeutung stehen, dass ich weiß, was er damit aufleben lassen will :p
T.U.F.K.A.S.
29.09.2010, 13:11
Ich antworte da einfach mal mit "ja" drauf und lasse damit die Andeutung stehen, dass ich weiß, was er damit aufleben lassen will :p
Ach ja? :D Was will ich denn aufleben lassen? :D
Mich?
Oh ja richtig: Ihn.
Und natürlich die gloriöse Zeit der Feuertaufen (jetzt Pipi-Duschen und Kacke-Igel), Forenhochzeiten und abartigen CT-Videos. Wenn ich schon nicht mein Amt gut bewirtschaften kann, will ich wenigstens als obszönes Arschloch in die Analen der Mog-Geschichte eingehen - ohne Gleitcreme :A
With a big cock.
http://npshare.de/files/57167b5e/74.jpg
Ach ja? :D Was will ich denn aufleben lassen? :D
[...]
Und natürlich die gloriöse Zeit der Feuertaufen
Genau das hatte ich spotan im Kopf, als ich deine "Liste der Kaputten" gesehen habe :D
Schönes Ding :A
Icetongue
29.09.2010, 14:18
Steel, du solltest meine Natursekt-Dusche rückgängig machen, da ich - selbstlos wie ich bin - dir diesen bezaubernden Ava gebastelt habe.
Natursekt-Duscher
-> Drunken Monkey
-> Laterna
-> Icetongue
Geslappte Bitches
-> Drunken Monkey
-> Laterna
Igel-Inhaber
-> noch keiner
Gibt es das auch andersherum? xD
Beängstigend wie leicht es steel schafft mich aufzumuntern xD hach steel du bist cool :A
Du bist zu leicht zu beeindrucken ;)
Du bist zu leicht zu beeindrucken ;) Das kann ich nur bestätigen :)
David Nassau
29.09.2010, 20:42
Wow, ich wurde sogar als Beispiel verwendet. Danke Steel, ich fühle mich geehrt ^.^
Darauf wird angestoßen beim CT, wenn du hoffentlich kommst!..guter Mog, muss man schon sagen, Prost!
T.U.F.K.A.S.
30.09.2010, 11:07
Aktualisierung: Asmodina wurde wegen blödsinnigem Postens gebitchslapt. Ernsthaft: Blödsinn ist schön und gut, aber bei dir hab ich das Gefühl, dass du gerne extrem übertreibst mit dem Nonsense. :B
Icetongue wurde begnadigt wegen Super-Mogerator-Avatar-Bastelei :A
@David: Ja ich versuch es ernsthaft, einzurichten :D Mal sehen, ich muss spontan sagen obs geht oder nicht :D
@Kael: Wie? Andersrum? No Homo?
Aktualisierung: Asmodina wurde wegen blödsinnigem Postens gebitchslapt. Ernsthaft: Blödsinn ist schön und gut, aber bei dir hab ich das Gefühl, dass du gerne extrem übertreibst mit dem Nonsense. :B
Starkes Ding.
Wieso ist Laterna nicht bei den Igeln? Ich dachte, du hättest ihn auf Igno......:P
@Kael: Wie? Andersrum? No Homo?
Eine Liste, wo sich die coolsten Leute des Forums finden, die sich durch ihre Beiträge deinen Respekt erarbeitet haben. :D
Icetongue
30.09.2010, 12:32
Icetongue wurde begnadigt wegen Super-Mogerator-Avatar-Bastelei :A
Steel: Hart aber gerecht. :A
edit: Willkommen auf der Liste der Kaputten :D
Argh! :(
Aber ich wusste, dass es kommt. :D
T.U.F.K.A.S.
01.10.2010, 13:45
STEELS LISTE DER KAPUTTEN
Mein Verwarnungssystem stuft sich ab in mehreren... naja: Stufen:
Die Golden Shower ist reserviert für User, die doofes Zeug quatschen und dem entsprechend nur eine kleine Hirndusche verdient haben. Vergleichbar mit einer Mahnung.
Der Bitch Slap ist für Leute gedacht, die mir dermaßen an der Hassader kratzen, dass ich mal echt gewalttätig werde und die fünf Finger kreisen lassen muss. Aber kein Problem: Es ist noch im Rahmen und knapp dran an einer Verwarnung.
"Der Igel wohnt jetzt hier" passiert erst, wenn ich wirklich in Rage verfalle. Dann wohnt der Igel bei euch und ihr könnt euch von meiner Liste der coolen Leute verabschieden.
Nimmt übrigens Bezug hierdrauf:
Der kleine David_Nassau feier seine Konfirmation.
Bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater: “Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?”
Sagt der Vater : “Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht.”
Am nächsten Tag wacht David_Nassau auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen Vater:
“Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?”
Sagt der Vater: “Hör mir mal zu, mein Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst “ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!”, dann ist das vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst “ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!”, dann ist das zu viel.
So, hier die stets aktualisierte Liste der bis jetzt von mir "verwarnten" Personen, auch genannt Die Liste der Kaputten.
Natursekt-Duscher
-> Drunken Monkey
-> Laterna
[-> Icetongue] (wegen Super-Mog-Ava begnadigt)
-> Einheit091
Geslappte Bitches
-> Drunken Monkey
-> Laterna
-> Asmodina
-> Kael
Igel-Inhaber
-> noch keiner
Einheit092
01.10.2010, 14:44
oh man, du hast ideen.:D
Hey, steel, soll ich (oder willst du), den Beitrag nicht in den Startpost editieren?
So mitten im Thread ist weniger gut platziert, denke ich^^
T.U.F.K.A.S.
01.10.2010, 14:54
Ja, mach das mal bitte. Ich krieg das irgendwie nicht geschissen ;) DAnke.
Du bist zu leicht zu beeindrucken ;)
Das kann ich nur bestätigen :)
WOW, EIN ROTES AUTO!!!
Der Tag könnte nicht besser werden!!
WHOOOOA NE FRAU MIT HUT!!!
Aber sonst unbekleidet? ;)
Nein, nein, nein! Ich erhebe Einspruch gegen diese Liste!>:(
Steeeeeeeeeeeeeeeeeeel.....:(
Wieso gleich Stufe zwei? Mit Laterna und Asmo auf eine Stufe gestellt zu sein, ist echt eine Strafe.....
Nein, nein, nein! Ich erhebe Einspruch gegen diese Liste!>:(
Steeeeeeeeeeeeeeeeeeel.....:(
Wieso gleich Stufe zwei? Mit Laterna und Asmo auf eine Stufe gestellt zu sein, ist echt eine Strafe..... Hör auf sonst wirst du ge'double bitch slapped'
Icetongue
01.10.2010, 16:38
Steel im Amt:
http://www.youtube.com/watch?v=feMvjEIfto0
Hör auf sonst wirst du ge'double bitch slapped'
Aiiiii, stimmt.
So nach dem Motto: "Hau ihn, wenn er Blödsinn macht, und wenn er fragt, wieso, gleich noch einmal....."
T.U.F.K.A.S.
01.10.2010, 17:05
WOW, EIN ROTES AUTO!!!
Der Tag könnte nicht besser werden!!
Was sagten die fünf Finger zum Gesicht?
Slap!
http://npshare.de/files/1220be7e/slap-bitch-demotivational-poster.jpg
Njo, die Liste ist willkürlich .. coole Leute können und dürfen nicht geslaped werden.
Evtl mal drüber nachdenken in was für einen Listenpunkt ich steel einordnen sollte ;)
drunken monkey
01.10.2010, 18:59
Erinnert mich an den Simpsons-Film. XD
"Haben Sie schon mal versucht, ohne Macht verrückt zu werden?!? Es ist langweilig, niemand hört einem zu!"
Bei einem Schizo-Mog würde man eigentlich zwei Listen erwarten, oder seid ihr euch da mal einig? :D
Die Liste ist ja gut und schön, aber ich will mehr Action, Steel :(
Gib uns Mogaktionen. Now now now
Bei einem Schizo-Mog würde man eigentlich zwei Listen erwarten, oder seid ihr euch da mal einig? :D
Zwei Doofe, ein Gedanke, würde ich sagen. Hehehe......}:)
Du willst doch nur das Standesamt haben um Deine inzestuöse Beziehung zu Deiner Trap-Schwester öffentlich zu machen. :o
Einheit092
01.10.2010, 22:16
Njo, die Liste ist willkürlich .. coole Leute können und dürfen nicht geslaped werden.
Evtl mal drüber nachdenken ich was für einen Listenpunkt ich steel einordnen sollte ;)
Mach doch ne Gegenliste:D
T.U.F.K.A.S.
02.10.2010, 11:47
Ich stimme meinem Konterpart grundsätzlich in 90% seiner Entscheidungen nicht zu. Diese Liste find ich aber super. Endlich mal 'ne richtig schön Dirty-Harry-ige Selbstjustiz-Liste, auf der Leute verzeichnet werden, die aufgrund von Scheiße-Quatschen verhauen wurden. Super. Aber: Mindestens zwei der Einträge könnten gelöscht werden, und ich denke da spontan an Drunken Monkeys Golden Shower und der Bitchslap für Arche. Das war von Mr Muttimediaxis hier ein bisschen unüberlegt.
Aber ich hab ja nix mehr zu melden hier, jetzt wo ich offiziell nur noch 'n Gimmick bin *seufz*
Ihr müsstet mir schon helfen, wenn ihr wirklich... Oh shit da ist er! Ich muss weg!
David Nassau
02.10.2010, 13:54
Aber: Mindestens zwei der Einträge könnten gelöscht werden, und ich denke da spontan an Drunken Monkeys Golden Shower und der Bitchslap für Arche. Das war von Mr Muttimediaxis hier ein bisschen unüberlegt.
Also ich fand die schon ganz in Ordnung.. es musste einfach ein Exempel statuiert werden, damit die anderen User sehen, dass Rang nicht vor Bitchslap und Goldenshower schützt. Nur weiter so Steel :A
T.U.F.K.A.S.
03.10.2010, 00:39
Gib uns Mogaktionen. Now now now
Nun, ich darf ja nicht mehr in den fünften Gang schalten. Zumindest noch nicht :D Das alles wegknallende Finale ist ja mehr oder weniger schon geplant... :D
Und es wird noch was kommen. Seid vorbereitet.
@Liste: Sie mag willkürlich erscheinen, aber diese Liste dient mir vor allen Dingen zur Übersicht, welche User ich besonders im Auge behalten sollte, weil sie mich ja eventuell - ich weiß nicht - von hinten nach'm Rücken hin reinfallen könnten oder so... :D So sind sie wenigstens gemarkert durch blaue Flecke und Uringeruch :A
Oh, ihr müsst übrigens zunächst mit "FSK ab 12"-Steel vorlieb nehmen, weil ich den 5 bis 6 Usern unter 16 im QFRAT eventuell zu brutal sein könnte in meiner Wortwahl.
Darauf Bezug nehmend: Ich gehe jetzt, einen erotischen Spielfilm minderer Qualität ansehen namens "Exzesse im Fitnessstudio".
Naja Steel die Idee ist ne Feine aber ansonsten? Mach doch mal nen fetzigen Thread auf, der gut unterhält...
Oh, ihr müsst übrigens zunächst mit "FSK ab 12"-Steel vorlieb nehmen, weil ich den 5 bis 6 Usern unter 16 im QFRAT eventuell zu brutal sein könnte in meiner Wortwahl.
Darauf Bezug nehmend: Ich gehe jetzt, einen erotischen Spielfilm minderer Qualität ansehen namens "Exzesse im Fitnessstudio".
Jung, lass einfach deinen Hormonhaushalt in deinem Zimmer und zwischen deiner rechten Hand und alles in in Ordnung. Du bist alt genug das zu verstehen.
T.U.F.K.A.S.
03.10.2010, 01:10
Jo.
T.U.F.K.A.S.
04.10.2010, 16:21
Laterna ist stolzer Besitzer eines Igels wegen Beleidigung meiner Funktion und meiner Geschlechtsteile. Und weil es kurz danach auch Byder beleidigt hat. Schönes Doppel, ernsthaft.