Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Die Legenden von Numina - 2. Demo Betatesting

stardust
29.09.2010, 12:40
Hallo allerseits!

Ich suche für die 2. Demoversion meines 1. Spiels Die Legenden von Numina Betatester. Hier findet ihr den Neuigkeiten-Thread mit einigen Screenshots und einem Trailer: Die Legenden von Numina - Neuigkeiten (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126133)

Neben dem Aufspüren von Fehlern fände ich es auch gut, wenn ihr eure Meinung, Anregungen, Kritik zu Story und anderen Spielinhalten (wie Kampfsystem, Balancing, Mapping, etc.) machen würdet. Die Testphase wird diesen Freitag, dem 1. Oktober beginnen. Natürlich könnt ihr euch auch noch danach als Tester melden. Ich setze die Betaphase auf einen Monat an, damit auch wirklich genug Zeit zum Testen vorhanden ist :)

Anmelden könnt ihr euch direkt hier im Thread oder auch per PN an mich.

Informationen
ca. 9h Dauer
RMXP-RTP wird benötigt

Betatester
Asmodina
sorata08
ken2802
Salamie
Zeporian

Loxagon
29.09.2010, 13:01
Ich wäre dabei, denn es sieht sehr vielversprechend aus

sorata08
29.09.2010, 13:18
Oha! Da stelle ich mich doch auch mal gleich zur Verfügung. ^^
Bin schon gespannt, wie es weiter geht. ;)

MfG Sorata

ken2802
29.09.2010, 17:25
ich wäre auch bereit es zu testen

Loxagon
30.09.2010, 20:47
Na los Leute, meldet euch mal - Ich glaube das Spiel ists wert :)

Doktor von Stein
30.09.2010, 20:54
jo, ich mache auch mit, wenns genehm ist.

stardust
01.10.2010, 11:09
Vielen Dank für die Anmeldungen, ich habe euch alle eingetragen. Die Betaphase hat jetzt begonnen :)

Alinae
11.10.2010, 04:14
Hallo Lieber Herr Stardust
Ich hätte da ein anliegen an dich Stardust wäre noch ein klenes Betaplätzchen frei für mich?
würde gerne mal eine betaphase mitmachen.
Ich hätte jetz auch viel zeit momentan da Schulferien sind *g* und würde gerne wissen wie es weiter läuft in "Die Legenden von Numina"
Meine Kritik/Lob an dich was ich an deinen game bewundere ist die story und neuartige dinge für denn Rpgmaker xp ein namensystem und Ein schutzgeist mit dem man rede in der geschichte
ich finde die 1. demo bisher schon richtig top fande die erste demo richtig top ein paar knifflige rätsel die man lösen musste :)
mach weiter so *daumen hoch*

mfg Alinae

stardust
11.10.2010, 12:45
Hi ^^
Ich bedanke mich für dein Lob! Mittlerweile sind alle Plätze zum Betatesten besetzt, tut mir Leid. Allerdings wirst du auch nicht mehr allzu lange auf die 2. Demo warten müssen.

Trotzdem wünsche ich dir noch schöne Schulferien, meine enden diese Woche :\

Alinae
11.10.2010, 15:51
hmmm..schade naja dann warte ich auf die 2.te demo :)
hab ich gerne gemacht arbeit soll auch belohnt werden.
vielen dank wünsche dir auch noch ein paar tage ruhe.

mfg Alinae