PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Probleme



Auge des Sterns
27.09.2010, 20:17
Ich habe versehentlich einen Kontakt blockiert und weiß nicht, wie es rückgängig zu machen ist. Kann mir da jemand helfen?

NeM
27.09.2010, 20:44
Windows Live Mail / Windows Live Messenger haben Listen für blockierte Kontakte die man bearbeiten kann afair.

Bible Black
27.09.2010, 20:46
Optionen -> Datenschutz
So schwer war's jetzt nicht wirklich...

Auge des Sterns
27.09.2010, 20:47
Danke euch. Jetzt kann ich wieder chatten.^^

Tempic
27.09.2010, 21:55
Da mein Problem auch mit MSN in Verbindung steht und ich weiterhin nichts extra ein Thema eröffnen möchte, folgt jetzt ganz frech mein Problem:

Ich hab mir vor Kurzem, nach mehr als zweijähriger absoluter MSN-Abstinenz ,den Messenger installiert. Leider kann ich mich nicht mehr mit meinen damaligen Account einloggen. Er scheint nicht mehr zu existieren. Werden "inaktive" Accounts nach einer bestimmten Frist gelöscht?

Spark Amandil
27.09.2010, 23:37
Eigentlich nicht nein. Aber vor einigen Jahren wurde aber von msn-Accounts auf Windows-Live-ID umgestellt. Weiß nicht ob der Wechsel ältere Accounts migriert hat oder nicht.
Dass die nach längerer Inaktivität gelöscht werden, dürfte aber recht wahrscheinlich sein. Immerhin sind an diese ID etliche Dienste geknüpft, wodurch bei inaktiven Accounts große Datenberge zurück bleiben.

Whiz-zarD
27.09.2010, 23:46
Dass die nach längerer Inaktivität gelöscht werden, dürfte aber recht wahrscheinlich sein. Immerhin sind an diese ID etliche Dienste geknüpft, wodurch bei inaktiven Accounts große Datenberge zurück bleiben.

Ich glaube kaum, dass MS wirklich Probleme mit ihrem Speicherplatz haben ;)
Außerdem, was bleibt da schon großartig, bei einem inaktiven Account, an Datenmüll übrig?

Ich würde aber einfach mal beim Support nachfragen, was da los sei.

robx
06.10.2010, 11:29
Ich hab mir vor Kurzem, nach mehr als zweijähriger absoluter MSN-Abstinenz ,den Messenger installiert. Leider kann ich mich nicht mehr mit meinen damaligen Account einloggen. Er scheint nicht mehr zu existieren. Werden "inaktive" Accounts nach einer bestimmten Frist gelöscht?

Falls es dich noch interessiert: Ja, Hotmail Accounts werden gelöscht. Nach 120 Tagen ohne Anmeldung wird der Account inaktiv, d.h. alle Nachrichten werden gelöscht und keine neuen mehr angenommen, man kann ihn aber noch reaktivieren, indem man sich einfach wieder anmeldet. Nach 270 Tagen ist der Account dann permanent gelöscht, die Adresse wird einem aber noch reserviert. Nach 360 Tagen ist das dann aber auch verfallen.