PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anderes charset als auf der nächsten map



Vilexius
11.08.2003, 00:22
ich brauche ganz driegend hilfe und zwar will ich 2 verschiedene chip sets auf 2 verschiedenen maps benutzen aber wenn ich das eine auf der map ändere ändert sich das chip set auf der anderen auch:confused:

Mephisto
11.08.2003, 00:34
da hast du ganz klar einen Fehler gemacht.

Natürlich weiß ich nicht was du jetzt gemacht hast aber ich glaube bei dem Menü wo du neue chipsets importiert hast, hast du einfach das eine überschrieben, anders kann ich mir das nicht erklären...

Vilexius
11.08.2003, 00:35
ich schau mal nach danke

Vilexius
11.08.2003, 00:37
nein das war es nicht es gibt noch alle beide
:'(
was soll ich denn noch machen helft mir

Mephisto
11.08.2003, 00:39
Man das ist komisch, anders kann ich mir das nicht erklären...
Wie groß ist dein Spiel, schicks mir und ich besser den fehler aus...
Meine E-mail adresse ist Geri.D@gmx.at

Bitte vermeide Doppelposts es gibt einen ändern Button...

edit: was ist nun mit dir hast du das prob schon behoben??

Vilexius
11.08.2003, 00:59
nein noch nicht email ist unterwegs

Mephisto
11.08.2003, 01:16
wie groß ist es??
du hast beim thread geschrieben andere Charsets als auf der nächsten Map du meintest wohl chips oder...

Edit2: Das Spiel kommt einfach nicht an, hast du dich vertan mit der e-mail adresse?

Blackadder
11.08.2003, 01:56
in der database stellst du nur die eigenschaften der chipsets ein!

mache einen rechtsklick auf die gewünschte map im kleinen verzeichnis untenlinks.
dann kommst du in die map einstellungen. bei "chipset" suchst du dir dann eins aus.

Mephisto
11.08.2003, 02:50
Original geschrieben von ninty
in der database stellst du nur die eigenschaften der chipsets ein!

mache einen rechtsklick auf die gewünschte map im kleinen verzeichnis untenlinks.
dann kommst du in die map einstellungen. bei "chipset" suchst du dir dann eins aus.

ich glaub, dass stimmt nicht, oder:confused: ?? er hat doch gesagt, wenn er DAS macht, dann ändert sich das bei der nächsten map auch, oder:confused:..... ich weiß jedoch nicht genau, was Vilexius mit seiner frage überhaupt meint.

Blackadder
11.08.2003, 02:53
Original geschrieben von Mephisto
ich glaub, dass stimmt nicht, oder:confused: ?? er hat doch gesagt, wenn er DAS macht, dann ändert sich das bei der nächsten map auch, oder:confused:..... ich weiß jedoch nicht genau, was Vilexius mit seiner frage überhaupt meint.
er hat nicht gesagt, ob er das in der database oder in den map einstellungen macht. sein problenm kann aber nur auf der database beruhen, er muss das chipset in den map einstellungen auswählen.

Vilexius
11.08.2003, 19:44
ja ich hab mich verschrieben es mussten chipsets sein
ich hab das problem selber in den griff bekommen ich musste es in der database und unten links etwas verändern (zb inner world dungeon ...)dann ging das danke für eure versuchte hilfe