PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII - Suddendeath Kartenmischung

BahamutX
25.09.2010, 16:16
Grüß Gott.

Wollt mal fragen womit es zusammenhängt, dass wenn ich ein Unentschieden erspiel, beim der "nächsten Runde" Teilweise die Karten von mir und meinem Gegner vermisch werden.

Gibts hierfür eine Regel oder ist das rein zufällig.
Passiert bei mir i.d.r. immer ab dem 3. mal.

Allerdings is die Anzahl an Karten die "getauscht" werden immer unterschiedlich.

Grüßle

Liferipper
25.09.2010, 16:28
Bei Sudden Death bekommst du am Ende die Karten, die in deiner Farbe sind, dein Gegner die, die in seiner Farbe sind, wenn ihr unentschieden spielt (ähnlich wie bei der Direct-Tauschregel).

BahamutX
25.09.2010, 16:51
Hört sich für mich sogar ziemlich genau nach der Direct Tauschregel an. :)

Allerdings beeinflusst das nicht, welche Karten ich am Ende gewinne, sondern bezieht sich ledeglich auf das derzeit bestrittene Spiel oder?

Liferipper
25.09.2010, 16:58
Hört sich für mich sogar ziemlich genau nach der Direct Tauschregel an.

Nicht ganz, Sudden Death tritt ja nur in Aktion, wenn ihr unentschieden spielt.

Allerdings beeinflusst das nicht, welche Karten ich am Ende gewinne, sondern bezieht sich ledeglich auf das derzeit bestrittene Spiel oder?

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Karten bleiben am Ende des Spiels bei dem, der sie gerade hat.

BahamutX
25.09.2010, 17:08
Hab ich ja gemeint :)

Ich meine auch.
Mein Gegner hat zwar schonmal mit meiner Karte gegeben mich gespielt, dennoch hatte ich die nach dem Spiel wieder + die, welche ich mir von ihm aussuchen durfte.

Danke für die schnelle Hilfe

Edit:

ich wollte keinen extra Thread aufmachen, darum schreibe ich hier noch mit rein.
Muss man während dem CC-Quest wirklich mit Dr. Kadowaki sprechen und gegen sie spielen??
Weil ich bei meinem letzen durchlauf nicht mit ihr geredet habe und trotdzem konnte ich gegen den König spielen.