Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?
Lynx' Stimme war ja soooo toll.....xD
Das klingt mir viel zu sehr nach Ironie...! :(
Aber da du teilweise mitgesungen hast, verzeihe ich dir. :3
Ich glaube, das Digimon-Intro würden wir auch zweistimmig hinbekommen, was meinst du, Ave? xD
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/778/c0f/770ebd8b3387456c47a12d4f44.png (http://sigs.gamona.de/s4-league)
BÄM! Warum gibts meine Frisur nicht bei den Sig-Bildern?
Icetongue
27.09.2010, 14:40
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/723/a54/2d921bd8686bf3b373f779da32.png
Das Ding ist doch viel zu sperrig für die Sig. Wo soll dann das Dosenbier zum Thrashmetal hin? :o
Renegade 92
27.09.2010, 14:43
Oha mir fällt gerade auf das meine Sig bis auf das Artwork (und logischerweise der Accountinformationen) genauso aussieht wie die von Karl :eek:
Zufall? Gleicher Geschmack? Intrige? Wer weiß....
Liferipper
27.09.2010, 14:43
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/224/183/aff98734942faab76aef5dd5ee.png
Wenn nur die Werte nicht so deprimierend wären...
Hab jetzt auch meine coole S4 Signatur :) Und jaa heute TS'e ich mit xD
Edit: Icetongue diese extended Version is so awesome <3
Wenn nur die Werte nicht so deprimierend wären...
Meine sind auch so schlecht.........
@Renegade: Deine Sig ist zu groß, btw. xD
Liferipper
27.09.2010, 16:48
Scheine besser zu sein, als meine Statistik vermuten lässt. Wurde heute schon zweimal als Hacker beschimpft. (Ok, das eine mal war es ein Vollnoob, den ich anscheinend einige Male hintereinander erledigt habe, ohne es überhaupt zu merken, und bei anderen Mal bin ich mir nichtmal sicher, ob ich damit gemeint war :D.)
Dann geselle ich mich mit meiner Sig auch dazu :P
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/5a2/2d3/509fb44e79ee0b82f0288a3a54.png (http://sigs.gamona.de/s4-league)
Bo deine is auch zu groß schätz ich ^^ Entscheide dich - Titten oder S4...eine schwere Entscheidung xD Heute Chasen? :)
Bo deine is auch zu groß schätz ich ^^ Entscheide dich - Titten oder S4...eine schwere Entscheidung xD Heute Chasen? :)
Bitte nicht! :(
Kann es eigentlich wirklich sein, dass ich der schlechteste Spieler dieser ganzen Gruppe bin? Ave ist locker besser als ich und Wetako auch......:(
Bitte nicht! :(
Kann es eigentlich wirklich sein, dass ich der schlechteste Spieler dieser ganzen Gruppe bin? Ave ist locker besser als ich und Wetako auch......:(
Ach was, für mich bleibste der beste mit dem Sword =).
Boar ne. Nach dem die massive Österreichnichkeit meinen Laptop das zweite mal gekillt hat, nachdem die auch schon zwei mal das Spiel und eine Map hat abkacken (http://npshare.de/files/af6bbaf7/S4_20100927_202639.jpg) hat, komme ich jetzt nicht nochmal rein. :(
Ne, hat aber Spaß gemacht, muss mal sehen, was mein Laptop macht und ob es nicht mal Zeit für einen neuen ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Boar ne. Nach dem die massive Österreichnichkeit meinen Laptop das zweite mal gekillt hat, nachdem die auch schon zwei mal das Spiel und eine Map hat abkacken (http://npshare.de/files/af6bbaf7/S4_20100927_202639.jpg) hat, komme ich jetzt nicht nochmal rein. :(
Schade, dass du so früh gehen musstest. Wir müssen Ave wieder rauswerfen, dann läuft das auch wieder......:D
Gendrek und ich gegen Ice, Lynx und Ave war auch genial. Verloren, aber war lustig. xD
Boar ne. Nach dem die massive Österreichnichkeit meinen Laptop das zweite mal gekillt hat
Entschuldige... :( Das Singen war wohl zu viel. *hust*
Bis auf das BR (in dem ich ein paar Mal in Führung war! :eek: Ja, wir waren alle wirklich überrascht!) hast du aber nicht viel verpasst.
Jo, das Triangle gegen Kael & Gendrek war etwas fies, habt euch aber gut geschlagen!
Notiz an Gendrek: "Bluarghlargfarglargl!"
Wir müssen Ave wieder rauswerfen, dann läuft das auch wieder......Approved :A
Jo, das Triangle gegen Kael & Gendrek war etwas fies, habt euch aber gut geschlagen!Ich wäre gerne in einem Triangle in dem Gendrek involviert ist :3
Ach, damn, wenn ich morgen wieder fliege, dann muss ich wohl ohne Teamspeak leben :\
Approved Was habt ihr gegen mich...nur wiel ich so gut bin :rolleyes: btw aktualisiert sich diese Signatur von selbst? :hehe:nton: XD
Icetongue
27.09.2010, 20:50
Zusammen mit Gendrek und selbst dem Ave im TS muss das heute die beste Session evar gewesen sein, heilige Scheisse! :A
Was habt ihr gegen mich...nur wiel ich so gut bin :rolleyes: Nein es liegt an deiner österreichigkeit. Hör auf damit.
btw aktualisiert sich diese Signatur von selbst? :hehe:nton: XDGute Frage. Wäre zumindest gewünscht, hat mal jemand vor dem Spiel aufgepasst, wie seine Werte waren? Oder hatte jemand ein Level Up?
Zusammen mit Gendrek und selbst dem Ave im TS muss das heute die beste Session evar gewesen sein, heilige Scheisse!:A:A
Zusammen mit Gendrek und selbst dem Ave im TS muss das heute die beste Session evar gewesen sein, heilige Scheisse! :A
Ja... obwohl es die prägnante Stimme dauernd rausgeschmissen hat... oder manche Leute einfach wie immer gegangen sind, ohne was zu sagen (Käääääl...?). ;)
Nein es liegt an deiner österreichigkeit.
Gut, dass jemand österreichiger ist als ich...
Sig sollte eigentlich aktualisiert werden... ich glaube, dass ich vor den Spielen 3T und weniger als 20H als Zeitangabe hatte.
Liferipper
27.09.2010, 22:13
Irgendwo auf der Seite, wo man die Sigs erstellen konnte, stand, dass sie sich einmal täglich aktualisieren. Bisher war's anscheinend noch nicht soweit, ich bin inzwischen Level 11...
Übrigens, hat morgen jemand Lust auf Arcade 4 + 7? Bei 4 sollte ein zweiter Mann reichen (damit die mich nicht dauernd von hinten abknallen), was 7 angeht... naja, ihr wisst bescheid -_-.
Icetongue
27.09.2010, 22:38
http://npshare.de/files/7b9daaea/aventorshosen.PNG
Ave ist locker besser als ich und Wetako auch......:(
Glaub ich weniger :hehe:
Liferipper
28.09.2010, 10:30
Ok, ich hab jetzt einen dauerhaften Esper-Chip bekommen. Was passiert, wenn ich den in ein Item mit beschränkter Haltbarkeit einbaue? Verschwindet er dann zusammen mit dem Item, sobald die Zeit abgelaufen ist, oder bekomme ich ihn zurück?
Renegade 92
28.09.2010, 10:54
Bin bei Arcade heute Abend dabei, kann aber evtl. nicht so lange.
Glaub ich weniger :hehe:
Du bist locker besser als ich. Ich kann nicht mal gescheit ausweichen. xD
Was habt ihr gegen mich...nur wiel ich so gut bin :rolleyes: btw aktualisiert sich diese Signatur von selbst? :hehe:nton: XD
Die Frage kann ich dir beantworten: Nein. Für weiteres siehe Karl.
Gute Frage. Wäre zumindest gewünscht, hat mal jemand vor dem Spiel aufgepasst, wie seine Werte waren? Oder hatte jemand ein Level Up?:A
Ich hatte ein Lv Up und meine Sig ist immernoch genauso, wie sie vorher war. Laut ihr bin ich Lv 13, die Sig aktualisiert sich also nicht.
Ok, ich hab jetzt einen dauerhaften Esper-Chip bekommen. Was passiert, wenn ich den in ein Item mit beschränkter Haltbarkeit einbaue? Verschwindet er dann zusammen mit dem Item, sobald die Zeit abgelaufen ist, oder bekomme ich ihn zurück?
Puh. Schwierig. Ich würde sagen, mit dem Item verschwindet auch der Chip. Aber sicher bin ich nicht.
EDIT:
Das klingt mir viel zu sehr nach Ironie...! :(
Okay, das habe ich mir jetzt echt selbst eingebrockt. Ich formuliere es mal etwas anders und direkter: Sie war toll! :D
Macht mal Arcade ohne mich, ich bin zur normalen Zeit heute sowieso nicht verfügbar. Ob man es glauben mag oder nicht, auch ich habe irgendwann mal was zu tun :D
Glaub ich wenigerLügen ist schlecht, Schwester. Btw. wo wird grad dabei sind, wollen wir heiraten?
Ich hatte ein Lv Up und meine Sig ist immernoch genauso, wie sie vorher war. Laut ihr bin ich Lv 13, die Sig aktualisiert sich also nicht.
Doch tut sie, täglich wie schon geschrieben wurde. Hat sich bei mir von 69k auf 76k Exp verändert.
Danke Kael! :D
http://npshare.de/files/7b9daaea/aventorshosen.PNG
Yay! :A Ich hatte sie ja von hinten, aber ich Blödi hab darauf vergessen und der Screen verschwand im Datennirvana. :(
Macht mal Arcade ohne mich, ich bin zur normalen Zeit heute sowieso nicht verfügbar. Ob man es glauben mag oder nicht, auch ich habe irgendwann mal was zu tun :D.
Aber... aber...
Wenn ein Platz frei ist, schmarotze ich mich vielleicht mal dazu, mal sehen wer um 19 Uhr alles online ist.
Ich glaube, Karl kann uns nicht mehr leiden und braucht eine Auszeit von uns. Das ist sicher nur Aves Schuld. :O
Liferipper
28.09.2010, 15:06
Doch tut sie, täglich wie schon geschrieben wurde. Hat sich bei mir von 69k auf 76k Exp verändert.
Ich seh immer noch 69...
Dann liegt bestimmt die alte Grafik noch im Cache - bei mir sinds 76k.
Ich glaube, Karl kann uns nicht mehr leiden und braucht eine Auszeit von uns. Das ist sicher nur Aves Schuld. :O I'm an Angel :) Bin heute online und vielleihct Arcade falls wer ausfällt ;D
Bei mir tut sich da nichts. O_o
Danke Kael! :D
Ich glaube, Karl kann uns nicht mehr leiden und braucht eine Auszeit von uns. Das ist sicher nur Aves Schuld. :O
Richtig so! Ave kommt und Karl geht! Das kann ja wohl nicht sein! :O
Tauschen wir Festnetztelefonierer-Ave gegen Mega-Super-Karl wieder ein!
Icetongue
28.09.2010, 17:25
Richtig so! Ave kommt und Karl geht! Das kann ja wohl nicht sein! :O
Tauschen wir Festnetztelefonierer-Ave gegen Mega-Super-Karl wieder ein!
Ave geht nur über meine Leiche! >:O
Bin gerade nach Hause gekommen und hab noch ein bisschen was zu tun. Ich werde wohl ins TS reinhorchen, mich aber ingame erst später zu euch gesellen.
Liferipper
28.09.2010, 18:13
Wie sieht's jetzt aus? Bisher scheint außer Kael keiner online zu sein.
Wie sieht's jetzt aus? Bisher scheint außer Kael keiner online zu sein. Ich war grad on aber alleine. Genauso in TS o_O Leute was los? Fehlt euch die Motivation? ^^ Btw: Die Signatur aktualisiert sich tatsächlich von selbst :'D
ich kann heute auch nicht, weil ich für test lernen muss
Wie sieht's jetzt aus? Bisher scheint außer Kael keiner online zu sein.
Also, ich wäre fertig.
Hab noch kurz mit paar anderen was gemacht.^^
@Ave: Bei mir nicht.
Also, ich wäre fertig.
Hab noch kurz mit paar anderen was gemacht.^^ Alles klar ich öffne MMX Brawl. Passwort wie immer und kommt ihr TS?
Renegade 92
28.09.2010, 20:33
So ich konnte doch nicht, da ich noch für eine Mathe Klausur lernen musste, die ich morgen schreibe, aber noch nichts verstanden habe.
Bei mir aktualisiert sich die Signazur auch nicht, bei keinem von euch und Firefox will auch nicht das Cache leeren Oo
Die Liebe zu Gendrek wird immer stärker...xD Aber echt TD Hero! :A
Haha! Man, dass ist so lustig, ich könnte das jeden Abend machen.
Icetongue
28.09.2010, 21:04
Haha! Man, dass ist so lustig, ich könnte das jeden Abend machen.
Geht mir genauso. Ich würde wahrscheinlich in tiefste Depressionen verfallen, sollte ich eine S4-Runde mit euch verpassen. :(
Go team foxxy!
Bei mir aktualisiert sich die Signazur auch nicht, bei keinem von euch und Firefox will auch nicht das Cache leeren Oo Meine hat sihc aktualisiert. Hab nämlich auf die Spielzeit geachtet die war gestern nicht 20 ^^
Morgen hab ich wieder Nachmittagsunterricht mal sehen ob ich kann d'oh
Geht mir genauso. Ich würde wahrscheinlich in tiefste Depressionen verfallen, sollte ich eine S4-Runde mit euch verpassen Um mir dann in den Rücken zu fallen :(
Wow, ich hab heute tatsächlich das erste Mal Taejo gesehen! O__O
Aber sorry Liferipper, dass wir bei der 4. Mission so unnütz waren.
Hyperion ist echt ne tolle Map, auch wenn Gendrek uns alle nieder macht.
Dagegen haben selbst die Hosen von Ave einiges von ihrem Glanz verloren! ;)
Nichts desto trotz sind sie immer noch allmächtig. :O
Und danke Ice, dass du dich geopfert hast, im TS so viel zu labern, war echt cool! :D Team Foxxy!!
Wenigstens hatte ich nach den ganzen Debakeln meiner Unfähigkeit genug Kapazität um mir eine von I's Kapseln zu kaufen. Ein Revolver +6 für 1 Tag, 1000 Pen und ... ein Esperchip glaube ich.
Und Ave ohne seine engen Hosen ist echt wertlos :o
Ach ja und danke, dass ihr euch mit eurer Österreichigkeit zurückgehalten habt.
Btw. macht mal die letzten 6 Posts.
=KarlUnd Ave ohne seine engen Hosen ist echt wertlos Liegt wahrscheinlich acuh daran das dieser Char Semi-Riffle und Submachine Gun hat + Sentry Gun + HP 30 der andere hat Semi-Riffle, Sentry Nell und Handgun und Bind. Aber die Hose is toll <3
Post bei 1800 yay ^^
Liferipper
28.09.2010, 21:10
Aber sorry Liferipper, dass wir bei der 4. Mission so unnütz waren.
Wird schon. Wie gesagt, 4+7 sind die einzigen, die ich nicht solo hinbekomme.
Achja, die nächsten 3 Tage werde ich vermutlich gar nicht oder zumindest erst verspätet erscheinen. Bin fast den ganzen Tag außer Haus.
Und dabei springe ich nur herum, weiche aus, winde mich durch die Massen wie ein Hering und baller was das Zeug hält... Erfolgsrezept \o/.
Wie immer sehr geiler Abend :3.
Und dabei springe ich nur herum, weiche aus, winde mich durch die Massen wie ein Hering und baller was das Zeug hält... Erfolgsrezept \o/.
Wie immer sehr geiler Abend :3. Wenn du jetzt noch enge Hosen anziehst bin ich begeistert *___*
Meine Österreichigkeit wird ja etwas von meiner Frauigkeit unterdrückt, also ist sie nicht so übermächtig wie Aventors. :o
Wenn du jetzt noch enge Hosen anziehst bin ich begeistert *___*
Bloß nicht, dann wird er immortable, ähm, immortal!
Meine Österreichigkeit wird ja etwas von meiner Frauigkeit unterdrückt, also ist sie nicht so übermächtig wie Aventors. :o
Bloß nicht, dann wird er immortable, ähm, immortal! I'm the Overlord Ösi >:3 jaa und dann werden er und ich die TD Heroes <3
DAS IST SPATEN!!! LEGO BAUARBEITEN AUF DER A 300
Icetongue
28.09.2010, 21:21
Und danke Ice, dass du dich geopfert hast, im TS so viel zu labern, war echt cool! :D Team Foxxy!!
Btw. macht mal die letzten 6 Posts.
Das erinnert mich daran, dass Experten den kältesten Winter der letzten tausend Jahre hervorsagen, da der Fluss des Golfstroms von der letzten Ölkatastrophe beeinträchtigt ist.
Gut, dass ich einen Mantel zum Anziehen und einen Schal zum ums-Gesicht-Binden habe. :A
Und mal ganz nebenbei: Bin ich der einzige, der alle Leute hier falsch eingeschätzt hat? Im Forum kommt ihr alle ganz anders rüber. :O
Bloß nicht, dann wird er immortable, ähm, immortal!:D
All hail the new Thread! :A