Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WG Suche] Ilmenau / Erfurt

Shadow Snake
22.09.2010, 18:07
Tag zusammen,

als zukünftiger Student der TU Ilmenau (Angewandte Medienwissenschaften) bin ich bei der Wohnungssuche langsam am Verzweifeln - ich fange diesen Oktober als Ersti an und die Wohnsituation ist ziemlich bescheiden. Mit durchschnittlich 40 Bewerbern auf ein Zimmer ähnelt die Suche mehr Lotto spielen als etwas anderem.

Daher würde ich gerne als eine der letzten Maßnahmen unter den MMXlerischen Studenten, die in oder in der Nähe von Ilmenau/Erfurt studieren, herumfragen, ob ihr selber auf der Suche nach neuen Mitbewohnern seid, etwas von befreundeten WGs, die auf Suche sind, wisst oder ggf. einfach nur gute Tipps habt. Falls dem so sein sollte, wäre ich um eine fixe Pn sehr dankbar, alles andere kann man dann sofort privat besprechen.

P.S.: Ich bin morgen übrigens oben anzutreffen, wer also wirklich etwas anzubieten hat, darf sich gerne noch heute Abend melden. Und nein, ich habe nicht erst gestern mit der Zimmersuche angefangen. ;)

Shadow Snake
24.09.2010, 20:43
Hat sich tolligerweise mittlerweile erledigt. :)