Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch / CT in Kiel
Wir haben Bochum, Bremen, Hamburg und selbst in Österreich treffen sich unsere User. Bisher war für die Schleswig Holsteiner die Stadt Hamburg der nächstmögliche Ort um andere User treffen zu können. Das würde ich nun gerne ändern. Da einige unserer Mitglieder aus Kiel stammen und weitere User in den relativ naheliegenden Städten leben, würde ich gerne einen Stammtisch in Kiel eröffnen um regelmäßige Treffen zu veranstalten. Zu Beginn sollte natürlich erstmal ein CT stattfinden, damit die Nordisch by Nature mal zeigen können wer sie sind.
Ich würde mich dann um die Planung kümmern, mir Aktionen ausdenken und mir überlegen was man so unternehmen könnte.
Ich und Rygdea wären definiv dabei und thickstone überreden wir auch noch =)
Also .. wer von euch hat Interesse? :)
Interesse ist auf jeden Fall gegeben. Kiel ist ja nun auch nicht die Welt entfernt. Also allgemeines Interesse wird angemeldet, bei allem was mehr ins Detail geht kommt meine Standard Antwort: Ich schau mehr oder minder spontan ob ich Lust, Zeit und Geld hab. ;)
Lust: Ich bin da, reicht das nicht? :p
Zeit: Bei langfristiger Planung dürfte das kein Problem sein
Geld: Siehe Antwort No. II
Zu Erstem: Ehrm, wie rede ich mich da jetzt raus ohne Dein Ego zu verletzten? :p Außerdem würdest Du mich eh wieder nur wegen den vergessenen Muffins vollheulen. :o
Zu Zweitem und Drittem: Bei mir sind langfristige Planungen momentan nicht möglich, weil ich meist selbst nicht mal weiß wie es in einem Monat bei mir aussieht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Wie kann ich da nein sagen? (Außer der Termin passt nicht.)
Interesse ist auf jeden Fall gegeben. Kiel ist ja nun auch nicht die Welt entfernt. Also allgemeines Interesse wird angemeldet, bei allem was mehr ins Detail geht kommt meine Standard Antwort: Ich schau mehr oder minder spontan ob ich Lust, Zeit und Geld hab. ;)
Unterschreibe ich einfach mal komplett ;)
Yay, über dich würd ich mich natürlich auch sehr freuen ^^
T.U.F.K.A.S.
22.09.2010, 09:13
Aye, dito. Bock wäre da.
Wenn Zeit Geld und Lust da ist, wäre ich ( und natürlich Rick, der lässt mich doch nicht alleine aus dem Haus :p ) auch dabei ^^
Mein Rick würde kommen? =)
Wie super wäre das denn? :D
GutesArche, war eine tolle Idee den Thread aufzumachen!! *sich selbst tätschel* Mhhh.. hrhr
Mein Rick würde kommen? =)
Wie super wäre das denn? :D
Hm ok ich glaub ich schick ihn alleine zu dir und bleib lieber zu Hause xD
La Cipolla
27.09.2010, 20:47
Kaum bin ich in England, ey.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif