Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge die euch total nerven
Tidus1987
10.08.2003, 22:15
also, wie der thread es schon sagt, welche dinge pissen euch regelrecht an?
Mich nerven vorallem diese dinge:
- leute die denken mich nerven zu dürfen und dann heulen, wenn ich die verkloppe.
- sachen die nicht auf anhib klappen ( ist ja schon irgendwie dumm aber so bin ich eben).
- sachen die nach dem 100sten mal immernoch nicht klappen
- spamming in meinen clan foren...
- leute die einfach egoistisch sind und an nichts anderes denken können also nur an sich selbst....
das solls gewesen sein ( für erste), muss jetzt schnell weg, ich poste bei gelegenheit den "rest"
happy posting
Mir gehen genau dieselben Sachen am Sack!
-Diese ewigen heulsusen die sich nur stark vorkommen solange die ihr maul nicht gestopft bekommen
-Ich sollte letztens für meine Schwester so ein Holz-zusammen-steck-tier machen weil die dumme sich die Hände verbrannt hat (die ist 21-_-) ich habe nach ner Stunde fuchteln das ding in den Garten gekickt>:(
-Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........Dies ete-petete freuleins die sich morgens ne Tonne schmicke reindrücken müssen damit sei gut aussehen>:(
Es gibt da schon Dinge, die mir (auf gut Deutsch) auf den Sack gehen...
-Leute, die glauben von etwas Ahnung zu haben, ohne sich mit der Sache auseinander gesetzt oder Erfahrungen gesammelt zu haben, und dann glauben, mir diese Meinung aufdrängen zu müssen.
-Stupide Oberflächlichkeit von Leuten, die nur auf 20 zählen können, wenn sie sich die Schuhe ausziehen.
Naja, das wäre es mal hauptsächlich. Ansonsten gibt es immer Kleinigkeiten, die mich an bestimmten Personen stören...
Pyoro-kun
10.08.2003, 22:29
Cool sind vor allem die Leute, die uns hier mit Sachen zukleistern, die SIE nerven und dann erzählen, sie mögen keine Egoisten. :A
Ich bin so von Liebe erfüllt, nichts vermag mich zu nerven!
Hippokrates
10.08.2003, 22:41
Mir gehen (wie den meisten anderen wohl auch) so einige Sachen gehörig auf den Geist, aber als erstes ist mir gerade dieser Punkt eingefallen:
Ich mag es nicht wenn bei kontroversen Diskussionen persönliche Elemente reinkommen, d.h. wenn irgendwer anfängt andere zu beleidigen.
Das passiert aber zum Glück nicht so häufig.
(Und damit habe ich jetzt wenigstens was gesagt, was noch keiner hatte ^^)
Also mir geht es am Zeiger wenn wer meine Kartentricks Verrät!! Oder wenn wer über meine Persönlichen sachen redet >:(
MFG Virus
BenjaTheFlad
10.08.2003, 23:08
Egoismus, Intoleranz. Das sind so zwei der schlimmsten Eigenschaften, die mich nerven....mehr fällt mir im Moment nich ein...ne wartet! Leute, die einen einfach nicht in Ruhe lassen, auch wenn mans ihnen 1000mal gesagt hat...
aurelius
10.08.2003, 23:43
Also das schlimmste finde ich, wenn Menschen total ignorant sind, und dann dennoch meinen, ihre Meinung zu diversen Themen preisgeben zu müssen. Diese Meinung hat ihnen dann wahrscheinlich eine gewisse Zeitung nahegelegt oder irgendein ein Vorredner. Ich akzeptiere echt jede Meinung, solange man die begründen kann und weiß worüber man redet. Gibt auch ein schönes Zitat darüber von Heinrich Heine:
"Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, vorrausgesetzt, daß man überhaupt eine hat."
Denn was mich so nervt ist, wenn Leute eine riesige Klappe haben und die eigene Meinung als das Absolute und einzig Richtige darstellen, die, wenn man es aber hinterfragt, keine Antwort geben können. Das ist doch echt bemitleidenswert.
Das was ich am wenigsten abhaben kann ist wohl einfach nur
Stress.
Stressituationen kann ich einfach nicht ab, dann gehen immer 1000 Dinge schief etc. Vor allen Dingen so Stressmache von meinen Eltern oder so kann ich auch überhaupt nich ab, und dann wundern die sich wenn ich gereizt reagiere... :rolleyes:
Original geschrieben von Virus
Oder wenn wer über meine Persönlichen sachen redet >:(
Hör bloss auf du..das kann ich auch nicht ab:p !
was mich noch nervt:
- n Typ aus meiner (jetzt) ehemaligen klasse der total Kindisch ist>:(
- Frauen die sich nicht melden
und und und...
@Kima
Dito
Spawnferkel
10.08.2003, 23:53
Was mich ziemlich nervt:
Leute, die schlechte Tischmanieren haben.
Leute, die immer recht haben müssen.
Ein paar dumme ignorante Tussen aus meiner Klasse.
Mir geht auf die nerven:
--das manche Dinge,egal wie du dich auch angstrengst immer nur mit Geld in der Tasche klappen...wenn du keine reichen Eltern hast hast du einfach shcon die arschkarte gezogen^^ Ich mein klar kann man es auch so schaffen...aber es ist ungerecht...das mein ich ^^
--mich nervt es, dass man immer wieder in eine Schublade geschoben wird von so möchtgern psychologen die jemanden sehen und sofort wissen: "hah der ist dumm der bringt es im leben nicht weit" ich hasse es so....
--mich nervt es andere zu nerven mit meinen meist tieflegenden Problemen
--meine Schwester nervt mich weil sie mich schlägt....
--Intoleranz und egoismus wie es schon genannt wurde...aber wenn nervt das nicht??? ^^ es nervt sogar die menschen auf die genau das zutrifft *lol* ^_^
P.S.: man poste ich langsam O__o'' jemand der keine tischmanieren hat...ja des kotzt mich auch an...und sonstn streß pur da dreh ich ziemlich shcnell am rad und bin genervt auf jeden Fall
Ultima Weapon
11.08.2003, 00:35
Ich hasse:
Angeber (bzw. Poser xD)
Nazis
Klugscheisser (obwohl ich manchmal selber einer bin o_ô)
Egoisten
Heavy Metal und diese grauenvolle Musik -_-
So ^^
Und genau das nervt mich.
-[IoI]-Ins@ne
11.08.2003, 00:43
Nun, mich kann eigentlich wenig nerven...
Einzige 2 Laster:
-Wenn man mich nicht ernst nimmt...
- Wenn man meine Freiheit einschränkt...
(Ansonsten bin ich zuzeit die Ruhe selbst, mir gehts einfach zu gut!;) )
mfg
ive beaten tetris
11.08.2003, 01:05
Der kleine Bruder meines Kumpels. Jedes Mal, wenn ich da erscheine, bringt der mich mit seinem Gelaber auf die Palme!
-jpop ••••••••••n sprich visual kei, das kann ich überhaupt nicht leiden, diese freaks gehen mir einfach auf die knocken.
-ahja und dann noch stress, joah, ich mags ruhig.
btw, egoismus ist doch was feines.
*besserwisser
*wenn man mich nicht ernst nimmt
*leute ohne sinn für humor
*intolerrante leute
Wischmop
11.08.2003, 03:06
Da ich Perfektionismus von meinem Vater geerbt habe, hass ich es, wenn etwas nicht sofort und richtig funktioniert. Oder wenn etwas nach mehreren Versuchen noch immer nicht richtig ist. ^___^° Da krieg ich echt die Krise.
Was mich zwar nicht nervt, aber mir sehr zu denken gibt, ist, dass leute Toleranz verlangen und sich brüsten allen gegenüber Tolerant zu sein Menschen, die nicht tolerant sind absolut nicht akzeptieren. Nennt mir einen guten Grund, weshalb man einen Nazi nicht gleich behandeln sollte wie jede andere Person, ohne den Nazi und sein Denken und Handeln zu verurteilen und ihn aufgrund seines Wesens zu diskriminieren. (Ich will hier nicht die oben Angesprochenen intolerant behandeln, sondern lediglich euch meine Gedanken offenbaren :rolleyes: )
Interessant finde ich es auch, sich über humorlose Menschen zu nerven, gleichzeitig aber von jedem zu verlangen, dass er tolerant zu sein hat. (Níniel: ich nehm dich weder nicht ernst, noch wollte ich beserwisserisch klingen ^_^)
Und zu behaupten man sei nicht egoistisch finde ich nicht bloss egoistisch, sondern zudem noch ziemlich narzistisch.
Mich nerven meist belanglose Dinge, die ich aufgrund meiner Unvollkommenheit nicht verarbeiten kann oder die aufgrund meiner Unfähigkeit nicht zustande kommen.
BenjaTheFlad
11.08.2003, 04:42
Was mich zwar nicht nervt, aber mir sehr zu denken gibt, ist, dass leute Toleranz verlangen und sich brüsten allen gegenüber Tolerant zu sein Menschen, die nicht tolerant sind absolut nicht akzeptieren. Nennt mir einen guten Grund, weshalb man einen Nazi nicht gleich behandeln sollte wie jede andere Person, ohne den Nazi und sein Denken und Handeln zu verurteilen und ihn aufgrund seines Wesens zu diskriminieren.
Das heisst im Klartext: Es stören dich die Leute, die denken sie wären tolerant, sind es aber nicht, weil sie z.B. Nazis diskriminieren?
Naja, ich kenne keinen Nazi, und denen, die auf der Strasse "Heil H*****" brüllen gehe ich besser ausm Weg.
Ich hasse
-heavy metal musik
-diese möchtegerngangs in den städten
-schlecht gemachten döner
Also mich nervt:
- Intolleranz
- Wenn jemand über etwas redet und wirklich null ahnung hat...
- Die massiven Preiserhöungen nach der Euroumstellung
- Das ich morgen um halb sechs aufstehen muss...
Original geschrieben von Benja
Das heisst im Klartext: Es stören dich die Leute, die denken sie wären tolerant, sind es aber nicht, weil sie z.B. Nazis diskriminieren?
Naja, ich kenne keinen Nazi, und denen, die auf der Strasse "Heil H*****" brüllen gehe ich besser ausm Weg.
Diese Leute stören mich nicht, es gibt mir nur zu denken...
Eine Gesellschaft, in der Toleranz so wichtig ist, dass sich jeder 2. in diesem Thread über intolerante Menschen nervt, obwohl die Mehrheit ganz klar intolerant ist. Die Gesellschaft ist in vielen Bereichen nicht Tolerant, es gibt sogar staatliche Regeln, in denen steht, was toleriert werden darf und was nicht (auch Strafgesetz genannt). Und trotzdem wollen alle Toleranz... Das Strafgesetz wurde jedoch noch nicht aufgehoben, obwohl in der Demokratie die Mehrheit bestimmt...
Hippokrates
11.08.2003, 07:15
Zu Toleranz gibt es eigentlich nur folgende Punkte zu sagen:
1) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber den Amerikanern
2) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber Leuten, die für die Todesstrafe eintreten
3) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber Videospielern
Und damit hätten wir das Thema erschöpfend abgearbeitet ^^ :p
Original geschrieben von Hippokrates
Zu Toleranz gibt es eigentlich nur folgende Punkte zu sagen:
1) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber den Amerikanern
2) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber Leuten, die für die Todesstrafe eintreten
3) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber Videospielern
Und damit hätten wir das Thema erschöpfend abgearbeitet ^^ :p
Danke dass du mit deinem Beitrag meine These unterstreichst.
Schliesslich hast du ja recht, denn wer in Amerika geboren wird, der ist zwangsläufig ein Schwein und sollte exekutiert werden.
Wer für die Todesstrafe ist, hat selbst kein Recht zu leben, denn er missachtet das Leben und Leben, das Leben missachtet, muss nicht geachtet werden.
Videospieler schiessen in Spielen auf Menschen, tun das also auch in Wirklichkeit (wie schon mehrmals bewiesen wurde, gibt es unter Mördern Videospielern!!!), somit missachten sie auch das leben, womit sie den Todesstrafe-Typen gleich kommen.
Meine Meinung!§MUH
BenjaTheFlad
11.08.2003, 15:03
Videospieler schiessen in Spielen auf Menschen, tun das also auch in Wirklichkeit (wie schon mehrmals bewiesen wurde, gibt es unter Mördern Videospielern!!!), somit missachten sie auch das leben, womit sie den Todesstrafe-Typen gleich kommen.
Öh...:rolleyes: ...spielst du solche Spiele?
Ich schon, denkst du nicht, es ist besser auf Menschen (ja, ok Aliens gehen auch:D ) zu schiessen, als z.B. auf bunte Klötze?
Obwohl ich sowas spiele, missachte ich das Leben nicht...
Irgendwie fällt mir jetzt nichts mehr ein...:confused:
Von all den grausamen Spielen spiel ich nur Soldiers of Fortune, weil das so fest aussieht wie richtig und mir dabei immer ganz doll übel wird. Dann merke ich nämlich, dass Menschen umbringen ganz doll böse ist und dann mach ich das nie!
:rolleyes:
Benja: Hättest du alle meine Posts gelesen, dann hättest du gemerkt, dass das von dir zitierte Post ziemlich ironisch gemeint war. >:(
Shakekilla
11.08.2003, 17:18
Mich nerven die Menschen.
Der Erschaffer dieser Sepzies hat einen großen Fehler begangen, den keiner wieder gut machen kann.
SatanBelial
11.08.2003, 18:46
Nich nerven vor allem Leute die übet etwas reden, von den sie
keine Ahnung haben(scheint wohl vielen hier zu gehen, da es schon öfters vor kam).
Und Leute die ich nicht mag mich ansprechen und so tun als ob
wir Freunde wären.
Wenn sich dauernd jemand wiederholt.
Wenn welche denken sie seien Superstars nur weil sie mal jetzt
ein Lied rausbrachetn und im Fersehen waren.(Ja, das ist
eine Anspielung auf Deutschland sucht den Superstar)
Wenn jemand etwas nachmacht und hofft das es genauso gut wird.
Wenn mir jemand seine Vorlieben aufbrummen will.
Leute die sich total daneben benehmen.
Und was mich an meist immer nervt sind Heuchler.
Ach ja außerdem Hass ich es wenn Leute es nachmachen nur weil es IN
ist.
BenjaTheFlad
11.08.2003, 19:13
Wenn welche denken sie seien Superstars nur weil sie mal jetzt ein Lied rausbrachetn und im Fersehen waren.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.:D
@Pyrus
Ich hab erstens gar nix von nazis erwähnt...aber um deine frage diesbezüglich zu beantworten- ich bin selbst nazis gegenüber bis zu einem bestimmten punkt tollerant eingestellt..aber das ich alles einfach so hinnehme geht nun mal nicht. ich habe auch nie erwähnt das leute allem gegenüber neutral sein sollen aber bis zu einem gewissen punk ist tolleanz einfach wichtig . Jaja und zum thema besserwisser....du willst mir doch nicht sagen das du es magst wenn man ständig versucht dich oder deine meinung zu "verbessern" ? Wenn du das so siehst dann okay..- wir wolen uns ja nicht streiten(wir sind ja tollerante menschen;) )
mein verfluchter PC... und wieder weg -_-
Galadriel
13.08.2003, 20:09
ignoranz
kleinkariertheit
pupertäres "die welt ist so scheisse und ich bin der einzig rationale hier"-gequatsche