PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #280 - Making Children Cry.



Seiten : [1] 2

Icetongue
21.09.2010, 16:44
Kindheitsträume

Frag irgendein kleines Kind was es werden möchte, wenn es denn mal gross ist und die Antwort wird bestimmt "Polizist!", "Astronaut!", "Tierarzt!", "Pokemon Trainer!" sein. Wir amüsieren uns über solch niedlich naiven Enthusiasmus und versichern ihnen, dass sie in der Lage sind, alle ihre Träume zu erfüllen und später der erste Cyborgpokemontrainertierarzt auf dem Mars sein werden.
Uns ging es früher doch bestimmt nicht anders, doch diese kindliche Freude und Motivation hörte spätestens auf, als wir unseren ersten Blick in die Theorie der Raumfaht wagt und absoluten Bahnhof verstanden oder uns von Büchern erschlagen fühlen.
Genau darum soll es in diesem QFRAT gehen: Um die Träume und Visionen die ihr als Kinder so hattet.
Ich persönlich wollte früher unbedingt Koch werden. Wer auch immer mich gefragt hat, was ich denn später werden möchte, hat als Antwort ein freudiges "Koch!!!" bekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich auf diese Idee gekommen bin, da mir heisse Herdplatten Angst eingejagt haben und der Backofen die feurigen Winde der Hölle in die Küche blies. Allerdings war es für mich immer ein ganz grosses Erlebnis, meiner Mutter beim Zubereiten von Essen zu helfen und einer der Gründe warum ich als Kind gerne Salat gegessen habe, war das Kleinschneiden von Gurke und vor allem der tückischen und mysteriös geformten Paprika (Hinzu kamen Dressing und Croutons, lecker!).
Dieser Zukunftstraum hat sich mit der Zeit verflüchtigt; vor allem während der Pubertät während der man erkennt, dass Mutti doch auch alleine kochen kann und die Mikrowelle den Rest erledigt. Das Interesse am Kochen nahm nach einiger Zeit zwar wieder zu und ich halte mich dazu in der Lage, mir einige wenige wohlschmeckende Gerichte kochen zu können, aber an eine Zukunft in der Gastronomie glaube ich nicht mehr.

Also lieber QFRAT, lasst hören welche eurer Träume geplatzt sind!
Was war euer Kindheitstraum?
Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
Was hat euch zu solch Visionen verleitet?
Warum ist es nicht so gekommen, wie es sollte?

Oder postet fritierte Igel, schnurrende Frettchen, stachelige Katzen und Steelfische.

Byder
21.09.2010, 16:53
Ich wollte immer Schriftsteller werden. Meine Aufsätze in der 3. und 4. Klasse waren einfach kickass und ich konnte richtig kreativ sein. Uns wurden immer Situationen geschildet und wir mussten dann ne Geschichte schreiben.
Allerdings wechselte ich dann die Schule und durfte dann nur noch Aufsätze darüber schreiben, wie man Vanillepudding macht, oder sonstiger, unkreativer Unsinn.

Allerdings soas wie Astronaut, Feuerwehrmann oder Polizist wollte ich nie werden. Auch nicht Pokemontrainer oder Harry Potter. :D

Karl
21.09.2010, 16:56
Ich war 10 Jahre jung, als ich den ersten Band von Harry Potter gelesen habe. Natürlich habe ich zu der Zeit auch gehofft, dass auch mal eine Eule einen Brief zu mir bringen würde. Natürlich wurde ich recht schnell desillusioniert, als ich 11 wurde und keine deutsche Zauberschule hat mir einen Brief geschickt :\
Ansonsten hatte ich den gleichen Traum wie Byder, auch außerhalb von Aufsetzen. Ich schrieb und schrieb und kaufte mir sogar Bücher über das Thema. Letztlich scheiterte das ganze bis jetzt immer noch an meiner Ausdauer.

Kael
21.09.2010, 17:09
Ich wollte als kleiner Knirps unbedingt mal Pilot werden. Ich habe es mir immer so schön vorgestellt, nach dem Lied "Über den Wolken......." wollte ich das schon immer. Als ich erfuhr, dass ich farbenblind (rot-grün) bin, zerplatzte dieser Traum, weil es farbenblinde Piloten nicht geben darf (wegen der Lichter und so). Heute will ich auch nicht mehr wirklich Pilot werden.

Obwohl: Das wäre auch mal ein cooler Titel: Der erste farbenblinde Pilot. xD

Whiz-zarD
21.09.2010, 17:19
Ein alter Kumpel von mir (wir kennen uns seit dem Kindergarten) hatte vor kurzem sein Schulfreunde-Buch aus der Grundschule wieder gefunden. Dort steht drinnen, dass ich "Computerfachmann" werden möchte ^^
Da stand sogar drinnen, dass ich das Lied "Them Girls" von Zig and Zag toll fand.

http://www.youtube.com/watch?v=0cWqoU_1dtw
Hab das Lied in all den ganzen Jahren komplett vergessen ^^

Lichtdrache
21.09.2010, 17:45
Nun ich wollte damals Tierpfleger werden weil ich tierlieb bin, ist aber an meiner behinderung gescheitert(hab ja ausenstehene füsse, und bin extrem kurzsichtig.), ich arbeite jetzt in ner behindertenwerkstadt als beschäftigter wo ich aber gut verdiene.

treeghost
21.09.2010, 18:39
Was war euer Kindheitstraum?
Mal Spiele für Square Enix machen. Ich war so geflasht als ich FF 7 gespielt habe als 8 Jähriger das ich nur noch ein Ziel hatte, bei Square Enix RPGs zu machen. Ich hab sogar verdammte Konzepte gemacht und hatte Mappen voll mit Monstern die in meinem Spiel auftauchen sollen. Die letzten hundert habe ich einfach aus Monster Rancher geklaut.
Ich hab sogar Kartenspiele und Brettspiele entwickelt. Ich glaube ich habe sogar noch drei Versionen meiner Regeln irgendwo in meinem Zimmer rumfliegen. :O

Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
Das wir friedlich mit Digimons zusammen leben!1

Was hat euch zu solch Visionen verleitet?
Zucker und unterschwelige Werbung!

Warum ist es nicht so gekommen, wie es sollte?
fucking dark age >:(

Ave
21.09.2010, 18:47
Puuuuh. Also ich wollte Feuerwehrmann, Schriftsteller, Architekt, Arzt und was weiß ich noch werden. War nie wirklich auf etwas festgelegt.
Die Zukunft sah für mich so aus wie in den Filmen dargestellt - It's Bart's Moonparty from Outer Space!
Jetzt weiß ich auch endlich was ich werden will und bin auch recht zufrieden mit meiner Wahl :)

Auge des Sterns
21.09.2010, 19:54
Was war euer Kindheitstraum?
Wissenschaftler zu werden.
Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
Reisen durch den Raum.
Was hat euch zu solch Visionen verleitet?
Die nervigkeit langer Fahrten
Warum ist es nicht so gekommen, wie es sollte?
Die Energie dafür ist einfach nicht zu beschaffen. Daher bleibt das auch ewig unmöglich.

R.F.
21.09.2010, 20:02
Da ich in der Vergangenheit nie in die Zukunft gesehen hatte (was mir jetzt noch Schwierigkeiten macht), gabs auch nicht wirklich was in die Richtung, oder es gab welche und ich wurde geblitzdingst und kann mich nicht mehr erinnern...

Ich könnt mir gut vorstellen, dass Pokemon da mitgemischt hat, die saugen einem doch das ganze Wissen mit dem Zeug ausm Kopf. :D

Das logischte aber ist, dass ich einfach nur für den Tag gelebt und mir keine Sorgen um die Zukunft gemacht habe.

drunken monkey
21.09.2010, 20:38
Also ich war über "Was willst du mal werden?"-Frage immer leicht genervt. Profifußballer zu werden hätte mir zwar schon gefallen, damals, allerdings wusste ich afair schon damals, dass das kaum was werden wird. ^^"
Ansonsten kann ich mich aber kaum an was bezüglich Zukunftsvisionen erinnern, zumindest keine ernst gemeinten. Ich glaube, ich war ein viel zu vernünftiges Kind. :(

Du willst ihm ernsthaft Linux empfehlen, wenn er schon mit den Einstellungen von Windows überfordert ist? :p

Linux würde ich im Privatbereich nur jemanden empfehlen, der nicht viel mit dem PC machen will (soll heißen, Briefe / Mails schreiben, Internet surfen, paar Filmchen schauen etc.), weil man schön auf Minimalinstallation setzen kann. Ansonsten finde ich Linux als Universalbetriebssystem ungeeignet. Gab schon einige Fälle bei mir, wo ich bei einem Linux auf Runlevel 3 wechseln musste, um in einer Datei die Auflösung rumzuschrauben, damit ich überhaupt die GUI angezeigt bekam. Mit sowas will ich mich privat nicht auseinandersetzen. :p

[…]
Wann hast du das letzte Mal Linux verwendet, 2000? XD Das ist inzwischen schon ungleich besser, in praktisch allen Punkten. Und einiges ist einfach besser als in Windows.
Wobei du mit deinem ersten Satz aber natürlich trotzdem recht hast, ein bisschen besser sollte man sich wohl schon auskennen, wenn man Linux verwendet. ^^" Ich werfe das eigentlich bloß aus Fanboytum überall ein, wenn das Wort "Windows" auftaucht. XD

Und da~mn, jetzt ist's schon fast drei Jahre her, und trotzdem denke ich noch immer, wenn ich deinen Namen lese, sofort an das:

Das am Ende ist meine Schwester und sagt "Help ShooterInc. on his way to world domination". xD
XD

David Nassau
21.09.2010, 21:43
Ich wollte früher immer Architekt oder Detektiv ala Lensen und Partner werden. Aber irgendwie hat sich das nicht bei mir durchgesetzt ^^ Aber als Kind hab ich auch oft davon geträumt, einen Digimonpartner zu haben...hach.. das wäre selbst heute noch schön (:

So..und hört mir hier auf mit Linux, Windows und Jepetto oder wie die ganzen Sachen da heißen. Wir sind hier im QFRAT und nicht im PC Gedöns-Bereich :O

~Jack~
21.09.2010, 21:49
So..und hört mir hier auf mit Linux, Windows und Jepetto oder wie die ganzen Sachen da heißen. Wir sind hier im QFRAT und nicht im PC Gedöns-Bereich :O
Also mein W-Lan-Stick läuft immer noch nicht weswegen ich nachher nochmal einige andere Treiber probiern muss o_o
Zumindest das mit dem Zugriff auf die Ordner hat sich erledigt, weil das scheinbar keine echten Ordner sind sondern nur Verweise oder son Kram.

Aber um noch aufs Thema zu kommen.


Was war euer Kindheitstraum?
Raumfahrer :)


Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
Da hab ich mir nie drüber Gedanken gemacht und es einfach auf mich zukommen lassen. Von daher kann ich die nächsten Punkte streichen :)

The Protagonist
21.09.2010, 21:56
Mein ursprünglicher Kindheitstraum war eigentlich Gladiator... :D Danach Archäologe (Indy ist halt kuhl :A). Ersteres ist aber heutzutage nicht mehr sonderlich realistisch; die Idee findet sich dafür wohl in diversen (stumpfen) Fernsehshows wieder. Brot und Spiele müssen eben auch mit der Zeit gehen.

Archäologie finde ich nach wie vor interessant, aber es zu studieren und damit eventuell mal meine Brötchen zu verdienen hat sich auch schon vor laaanger Zeit verflüchtigt.


Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?

Wenn ich so darüber nachdenke habe ich mir über die Zukunft in dieser Form eigentlich kaum Gedanken gemacht als Kind, da ich hauptsächlich in der Vergangenheit unterwegs war ;)

ShooterInc.
21.09.2010, 22:00
Haha, ja, was wollte ich früher werden. Von Superheld, über Profisportler, über Astronaut und die ganzen Klischees war alles dabei. Jetzt mach ich eine Ausbildung als FISI, was irgendwie dem ganzen hier widerspricht. :p



Wann hast du das letzte Mal Linux verwendet, 2000? XD Das ist inzwischen schon ungleich besser, in praktisch allen Punkten. Und einiges ist einfach besser als in Windows.
Wobei du mit deinem ersten Satz aber natürlich trotzdem recht hast, ein bisschen besser sollte man sich wohl schon auskennen, wenn man Linux verwendet. ^^" Ich werfe das eigentlich bloß aus Fanboytum überall ein, wenn das Wort "Windows" auftaucht. XD


Ich benutz bis heute Linux... beruflich. Und muss mich mit allerlei Dingen rumschlagen, die ich unter Windows für selbstverständlich halte, die aber in Linux nicht funktionieren. :p Dafür gibt es so einige Dinge, die ich in Linux regelmäßig nutze und im Gegenzug bei Windows vermisse.

Das du damit nur provozieren wolltest war mir klar. Wollte halt nur meine Sicht bzgl. Linux darstellen. :p



Und da~mn, jetzt ist's schon fast drei Jahre her, und trotzdem denke ich noch immer, wenn ich deinen Namen lese, sofort an das:



Das am Ende ist meine Schwester und sagt "Help ShooterInc. on his way to world domination". xD

XD

Haha, du erinnerst dich immer noch? :hehe: Hätte ich gar nicht gedacht.

Wenn ich deinen Namen lese, tauchen bei mir immer die ganzen Diskussionen rund um Star Ocean 3 auf. Hach, was für ein schönes Spiel. Ich wollte mir irgendwann Teil 4 holen, mal schauen, ob es noch das Gefühl aus Teil 3 einfangen kann. :)

Reding
21.09.2010, 22:04
Was war euer Kindheitstraum?
Ich glaube ich wollte Polizist,Artzt Astronaut oder Millionär werden XD
Weiß nicht mehr ist bschon 15Jahre her xD

Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
Captian Future :P
Ne, ernstahgft habe mir die Zukunft so vorgsestellt, das wir alle im Weltall auf Raumstationen leben. Das fand ich immer irgendwie voll die coole vorstellung :D

Was hat euch zu solch Visionen verleitet?
Das fernsehen, würde ich sagen. Ist jetzt im nachhinein irgendwie echt schwer vorszustellen. Aber bei den ganzen Kinderserien damals :D

Warum ist es nicht so gekommen, wie es sollte?
Weil es die naiven Gedanken eines fünf jahre alten jungen waren ;D
Ich glaube nichteinmal das es zu meinen jetzigen Gedanken und plänen kommt :P weil mir eine höhere Macht wieder nen strich durch die rechnung zieht, wie auch immer der aussehen mag. Wahrscheinlich irgendwas banales :D

Oder postet ausnahmslos und ohne ende Igel-Videos/Bilderfixed

und da wären wa auch schon wieder :D

http://www.youtube.com/watch?v=lQOW7Ms2HPE

Lucian der Graue
21.09.2010, 22:05
Und da~mn, jetzt ist's schon fast drei Jahre her, und trotzdem denke ich noch immer, wenn ich deinen Namen lese, sofort an das:


Das am Ende ist meine Schwester und sagt "Help ShooterInc. on his way to world domination". xD

XD

Ein einschneidendes Erlebnis, dem kann ich mich nur wohlbehalten anschließen.

Arche
21.09.2010, 23:49
Ich wollte immer Webmaster werden :)

Laterna
22.09.2010, 00:09
Oje, vor lauter Arbeit und die dazugehörige Ausbildung bekomm ich ja herzlich wenig mit, was so die Mogwahl angeht. Hm... Glückwunsch zu dem Gewinner und viel Spass dabei. Mal sehen was daraus wird.

drunken monkey
22.09.2010, 01:21
Ohne deine jahrelange Sig hätte ich's mir wohl eh nicht gemerkt. ^^"
Trotzdem war das verdammt witzig damals. XD

@ Shooter: Cool, für sowas bin ich gern bekannt. :D
Und SO4 weiß ich gar nicht, ob ich spielen will – nach dem ich den dritten Teil derart anbete, kann die Fortsetzung ja nur eine Enttäuschung sein. .___."
Vielleicht spiele ich ihn ja, wenn SO5 rauskommt, damit ich das dann wieder normal spielen kann. XO

~Jack~
22.09.2010, 08:14
O...kay. What...the...fuck?! Klar, einfach Windows 7 Treiber für den Stick zu installieren wäre ja zu logisch als das es funktionieren könnte, aber die Treiber der Version zu installieren die ich nicht besitze (woraufhin der stick wenigstens mal leuchtet) und danach die des sticks den ich habe führt schonmal dazu, dass der stick auch was tut.
Netzwerk erkennt er aber natürlich nicht!...außer ich trage erstmal manuell irgendeins ein, woraufhin er urplötzlich die anderen Netzwerke erkennt!
Windows, du bist sowas von bescheuert! :o

Simon
22.09.2010, 08:43
Was war euer Kindheitstraum?
Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
Was hat euch zu solch Visionen verleitet?
Warum ist es nicht so gekommen, wie es sollte?
1. Ich wollte immer Tierarzt werden - allerdings einer, der keine Hunde behandelt, da bin ich im Bezug auf diese Tiere traumatisiert...
2. Also ich habe immer daran geglaubt, dass es in der Zukunft fliegende Autos und sowas gibt... daher bin ich ein wenig enttäuscht, dass ich Anno 2010 noch keinen fliegenden Corsa habe .__.
3. Ich war ein Kind, was erwartest du? o.O
4. Ich habe irgendwann gemerkt, dass mir Medizin als solches doch nicht so liegt - Informatik war da eher meine Schiene. Und siehe da: heute bin ich Fachinformatiker.


Ich war 10 Jahre jung, als ich den ersten Band von Harry Potter gelesen habe.
Ist also noch nicht so lange her ;) :p

T.U.F.K.A.S.
22.09.2010, 10:11
Was war euer Kindheitstraum?
Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
Was hat euch zu solch Visionen verleitet?
Warum ist es nicht so gekommen, wie es sollte?
1. Mein Kindheitstraum war es - soweit ich mich erinnern kann - Polizist zu werden *dosengelächter*. Naja dieser Traum ist spätestens in dem Moment zerplatzt, als mir bei einer Anti-Irak-Krieg-Demo, zu der uns unsere damalige Klassenlehrerin gezerrt hatte, ein Tonfa in die Fresse gehauen wurde von einem Bullen in Riot Gear :)
2. Für mich war es Zurück in die Zukunft 2, was meine Zukunftsvision prägte. Hoverboards, riesige Projektoren, fliegende DeLorians... Tja, und was hab ich bekommen? Justin Bieber und formatiertes 3D á la "Kampf der Titanen".
3. s.o.: Zurück in die Zukunft 2. Ansonsten noch Der Flug des Navigators, Explorers, Captain Future. Das Fernsehen war quasi schuld daran :D
4. Ich mag die Polizei nicht mehr, Zurück in die Zukunft ist Nostalgie geworden und mein absolutes Jugendidol - Patrick Swayze - lebt nicht mehr. Aber trotzdem hab ich noch große Visionen. Ob sie sich erfüllen, ist ne andere Sache. Bin halt noch Kind in dieser Hinsicht ;)


Oder postet fritierte Igel, schnurrende Frettchen, stachelige Katzen und Steelfische.
http://npshare.de/files/db969c9c/xrwdPhkBwgY7.jpg
http://npshare.de/files/893026cd/787aPic1S802120698_zz_frettchen.jpg
http://npshare.de/files/4b3e6e10/Odin%7Eis%7Esauer.JPG

Und für die Quote noch ein paar dicke Klöten:
http://npshare.de/files/3e8b47e2/ca9gMk4w4yNx.jpg
If you get slapped with squirrel nuts then you're fucking dead!

Oh yeah!

Icetongue
22.09.2010, 13:41
Ich brauche einen Reiskocher.


http://www.youtube.com/watch?v=aOZDGly-eFA


http://www.youtube.com/watch?v=fuKXLhWZVl8

Byder
22.09.2010, 18:07
http://npshare.de/files/99b0fb2e/atom_sarrazin_968689.jpg
Gestern in der U-Bahn am Monitor als "Comicstrip des Tages" gesehen. :D

Kael
22.09.2010, 20:07
Noooooooooooooooooooooo! D=
Wir waren eben aufgrund des Geburtstags meiner Mutter speisen und ich musste an diesem abend die Schmach meines Lebens über mich ergehen lassen. Die Kellnerin bot meiner Schwester, die zwei Jahre jünger als ich ist, einen Schnaps an, den sie ablehnte und mir gab sie Gummibärchen. Meine Eltern fragten anschließend die kellnerin, wer von uns beiden älter sei. Die Kellnerin meinte, meine Schwester sei 17 und ich 14. VIERZEHN!!!!! Ich krieg die Krise. >:(

Laterna
22.09.2010, 20:12
Was? Kellner dürfen Schnaps an Minderjährigen ausschenken? Das ist verboten aber egal... Bei Bier ist das was anderes, es sei denn die Regelung hat sich wieder geändert.

Bei mir im Betrieb ist das strikt verboten, den Ausschank von Spirituosen an Minderjährigen durchzuführen aber ich weiss ja auch nicht um was für ein Lokal es sich handelt. Wenns ein Griechisches Restaurant war, dann kann es schonmal sein das sie jeden so einen Anisschnaps andrehen, auch wenn er minderjährig ist. Hab ich nicht selten erlebt.

Btw. mich schätzen viele Leute auch für jünger ein, also ich wurde schon oft für 17- 20 gehalten, wobei ich ja 22 bin.

Arche
22.09.2010, 20:14
Schmerzend kommt noch hinzu, dass du auch noch weiblicher aussiehst als deine Schwester ...
Armer "Junge" ... :(

haebman
22.09.2010, 20:30
Was? Kellner dürfen Schnaps an Minderjährigen ausschenken? Das ist verboten aber egal... Bei Bier ist das was anderes, es sei denn die Regelung hat sich wieder geändert.

Bei mir im Betrieb ist das strikt verboten, den Ausschank von Spirituosen an Minderjährigen durchzuführen aber ich weiss ja auch nicht um was für ein Lokal es sich handelt. Wenns ein Griechisches Restaurant war, dann kann es schonmal sein das sie jeden so einen Anisschnaps andrehen, auch wenn er minderjährig ist. Hab ich nicht selten erlebt.

Btw. mich schätzen viele Leute auch für jünger ein, also ich wurde schon oft für 17- 20 gehalten, wobei ich ja 22 bin.

Alter du stirbst nicht von einem Schnaps ... und es war eine Familienfeier. Da dürfen (ältere) Kinder schonmal ein Gläschen trinken ...

Man kann auch echt alles im Leben zu ernst nehmen :rolleyes:

Laterna
22.09.2010, 20:34
Ich bin aus Berufsgründen gezwungen das ernst zu nehmen. Schonmal etwas von Jugendschutz gehört? Schonmal die Regelungen gelesen, die an Gaststätten angepinnt sind? Ich muss da Rücksicht drauf nehmen. Das ist wie mit Verkäufer, die den Ausweis verlangen, wenn Leute sich Alkohol kaufen wollen oder Tabakwaren.

Ausserdem, das "Alter" kannst du dir getrost sparen.

T.U.F.K.A.S.
22.09.2010, 20:58
Ich bin aus Berufsgründen gezwungen das ernst zu nehmen. Schonmal etwas von Jugendschutz gehört? Schonmal die Regelungen gelesen, die an Gaststätten angepinnt sind? Ich muss da Rücksicht drauf nehmen. Das ist wie mit Verkäufer, die den Ausweis verlangen, wenn Leute sich Alkohol kaufen wollen oder Tabakwaren.

Ausserdem, das "Alter" kannst du dir getrost sparen.
*seufz* Meine Fresse, ich hätte dich echt auf der Ignore-Liste lassen sollen. Ich hab langsam keinen Bock mehr, dass du je nach Meinung der anderen dein Fähnchen GEGEN den Wind stellst und Scheiße quatschst, mit der du...

Ach weißt du was? Fuck it, ich hab keine Lust mehr, mit dir zu kommunizieren.

Deshalb wirst du von mir offiziell hiermit gebitchslapt:
http://npshare.de/files/1790c2da/slap-bitch-demotivational-poster.jpg
Why? Cuz you's a bitch.
Und zurück auf die Ignore-Liste.

So, ich gehe "Bad Lieutenant" gucken - natürlich den mit Nic Cage und den Leguanen :D

Kael
22.09.2010, 21:15
Was? Kellner dürfen Schnaps an Minderjährigen ausschenken? Das ist verboten aber egal... Bei Bier ist das was anderes, es sei denn die Regelung hat sich wieder geändert.
Ist es auch, da hast du Recht. Aber da meine Eltern dabei waren, hat sie danach noch einmal nachgefragt. Ich danke schon, dass das dann in Ordnung ist.



Bei mir im Betrieb ist das strikt verboten, den Ausschank von Spirituosen an Minderjährigen durchzuführen aber ich weiss ja auch nicht um was für ein Lokal es sich handelt. Wenns ein Griechisches Restaurant war, dann kann es schonmal sein das sie jeden so einen Anisschnaps andrehen, auch wenn er minderjährig ist. Hab ich nicht selten erlebt.
Bei dir im Betrieb vielleicht.
Das war aber eine Familienfeier. Und ja, es war ein griechisches Restaurant. Von daher ist es deiner eigenen Aussage nach normal.


Schmerzend kommt noch hinzu, dass du auch noch weiblicher aussiehst als deine Schwester ...
Armer "Junge" ... :(
Ey! >:( Du kennst meine Schwester gar nicht, von daher kannst du das nicht beurteilen! Nänänänänä. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

David Nassau
22.09.2010, 22:44
Ey! >:( Du kennst meine Schwester gar nicht, von daher kannst du das nicht beurteilen! Nänänänänä. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Naja, da wäre ich mir bei Arche nicht so sicher :D

Aber wenn die Eltern dabei sind, ist es doch glaub ich erlaubt, dass man auch den Jugendlichen ein Stamperl zur Verdauung gibt.. vorausgesetzt sie erlauben es auch, wenn nicht, dann trinken sie es einfach selbst ^^

Das kann man ja nicht vergleichen mit den Verkauf von Spirituosen im Supermarkt an Minderjährige.. einfach beim nächsten mal ein bisschen gemütlicher an das Thema rangehen Laterna, dann gibts auch keinen Bitch slap vom Mr. Mog of se fucking year ;D

Laterna
23.09.2010, 00:39
Steel meinst du ich fange an zu weinen, nur weil ein User, den ich noch nicht mal kenne mich auf einer Ignore Liste setzt? Junge, mir ist das scheissegal was du da machst. Ich lasse mir von keinem hier etwas vorschreiben und wenn meiner Meinung nach eben Alk verboten ist, dann schreibe ich das, ob es dir passt oder nicht. Von mir aus steck dir den Finger in den Po und tanz Limbo.

@ Kael

Nein es ist nicht normal das in griechischen Restaurants gerne minderjährige zum Alkohol verführt werden. Ich rede da nur aus eigener Erfahrung. Wie es bei dir ist ist nicht wichtig für mich, da ich nur aus meiner Erfahrung spreche aber tröste dich, deine Leber kannst du noch früh genug ruinieren.

Arche
23.09.2010, 00:53
Ich werd mir euren Streit noch etwas ansehen und sobald es wiedermal eskaliert ist dieser Thread dicht. Hier beiden seit wieder haarscharf dran.

Laterna .. Bitte achte darauf was du schreibst, denn niemand hier hat gerne was im Hintern stecken .. glaub ich ...
Dub weisst wie steel ist, also nimm ihn nicht so ernst

Wenn ich nochmal sowas lese kannst du wie leider sooft mit Konsequenzen rechnen.

~Jack~
23.09.2010, 00:53
Zum Alkohol verführt? Nur weil sie einem da normalerweise einen Ouzo vor dem Essen und einen danach servieren verfällt man noch lange nicht dem Alkohol, zumal Ouzo nun wirklich nicht sonderlich gut schmeckt.

Lucian der Graue
23.09.2010, 01:23
Ich werd mir euren Streit noch etwas ansehen und sobald es wiedermal eskaliert ist dieser Thread dicht.


Du willst den QFRAT vorzeitig schließen? Aber... ;___;

haebman
23.09.2010, 03:29
Ausserdem, das "Alter" kannst du dir getrost sparen.

Wow hey entschuldige.

Bei uns ist das ein üblicher Ausspruch ... tut mir leid das mir die korrekten Umgangsformen in deinen elitären Kreisen nicht so geläufig sind. :D

Karl
23.09.2010, 07:22
Ach kommt, seid nicht so gemein zueinander. :)
Seit friedlich und trinkt auf die Freundschaft einen kleinen Schna- oh. Shit happens.
Nein es ist nicht normal das in griechischen Restaurants gerne minderjährige zum Alkohol verführt werden.Ich kann mich eher daran erinnern, dass meine Freunde und der typische Gruppenzwang mich zum Alkohol verführt haben und nicht die ollen Griechen.
Naja, da wäre ich mir bei Arche nicht so sicher :DDas kommt in die Userzitate :A

Und schön, dass noch nach dem Titelthema des Threads gepostet wird.

~Jack~
23.09.2010, 07:46
Ich kann mich eher daran erinnern, dass meine Freunde und der typische Gruppenzwang mich zum Alkohol verführt haben und nicht die ollen Griechen.
Also meine älteste Nichte hat da auch einen Kinderschnaps bekommen und nach einmal Nippen auch keine Lust mehr drauf gehabt. Wirkt also eher absreckend ;)
Und ich habe schon bevor ich überhaupt aufs Gymnasium ging zu Sylvester immer Sekt bekommen und trotzdem trinke ich kaum Alkohol.


Und schön, dass noch nach dem Titelthema des Threads gepostet wird.
Ich handel dem mal zuwider und wundere mich darüber, dass sich Kinder heutzutage noch über sowas wie einen Doppelstockbus freuen und enttäuscht sind, wenn es nicht der ist mit dem sie fahren müssen xD

Simon
23.09.2010, 07:55
Ich bin aus Berufsgründen gezwungen das ernst zu nehmen. Schonmal etwas von Jugendschutz gehört? Schonmal die Regelungen gelesen, die an Gaststätten angepinnt sind? Ich muss da Rücksicht drauf nehmen. Das ist wie mit Verkäufer, die den Ausweis verlangen, wenn Leute sich Alkohol kaufen wollen oder Tabakwaren.

Du erzählst so horrenden Bullshit, da kriege ich spontan Gänsehaut auf den Fußnägeln, Kamerad.
Worauf basiert dein himmelschreiendes Halbwissen eigentlich? Auf einer Geschichte, die der Kollege eines Schwipschwagers deinem Onkel mal erzählt hat? Kommt mir jedenfalls so vor, denn andernfalls würdest du hier nicht so aus dem Rohr gehen und so einen Mist schreiben.
Bring' erst mal das erste Jahr deiner Ausbildung hinter dich, sammle Berufserfahrung und dann können wir das Thema gerne wieder aufgreifen :)


Ich lasse mir von keinem hier etwas vorschreiben und wenn meiner Meinung nach eben Alk verboten ist, dann schreibe ich das, ob es dir passt oder nicht.
*Zonk*
Es geht hier nicht um deine Meinung, sondern darum, dass du offensichtlich deine Meinung als Dogma ansiehst; nur deine Meinung ist richtig, alle anderen sind die Dummen und liegen falsch.

Tut mir leid (okay, eigentlich nicht), aber so wirkt es nun mal.



Nein es ist nicht normal das in griechischen Restaurants gerne minderjährige zum Alkohol verführt werden. Ich rede da nur aus eigener Erfahrung. Wie es bei dir ist ist nicht wichtig für mich, da ich nur aus meiner Erfahrung spreche aber tröste dich, deine Leber kannst du noch früh genug ruinieren.
1. Doch, es ist normal, dass auch Minderjährige in griechischen Restaurants mal einen Schnaps bekommen.
2. Das ist keine "Verführung" zum Alkohol, das nennt man "guten Service" oder auch "Kundenbindung".
3. Welche Erfahrung? Bitte werde konkreter, wenn du schon so etwas sagst.
4. Leber ruinieren von einem Schnaps? Wenn man einen angeborenen Leberfehler hat oder an der Dialyse hängt, sicherlich.

*seufz*

Karl
23.09.2010, 09:37
Ich handel dem mal zuwider und wundere mich darüber, dass sich Kinder heutzutage noch über sowas wie einen Doppelstockbus freuen und enttäuscht sind, wenn es nicht der ist mit dem sie fahren müssen xDIch meine nicht das Thema des Threadsl ich habe mit Absicht vom Titel gesprochen.
"QFRAT - Making Children Cry. "

Icetongue
23.09.2010, 11:20
Bitte Laterna, komm wieder runter und hör auf, so viel in diverse Postings rein zu interpretieren. Es ist nicht die Rede davon, dass Kindern stark alkoholisches angedreht wird, also versuch bitte nicht es als solches aussehen zu lassen. Ausserdem wäre das mein zweiter QFRAT der einer von dir angefangenen Schlammschlacht wegen frühzeitig beendet werden muss. Der erste wurde zwar voll, aber voller Schwachsinn.

Sonst sag ich das meiner Mama. Die hat nämlich eine Lizenz zum Alkoholausschank und das wird in Schweden weitaus ernster gehandhabt. >:(


Ein Hoch auf Instantnudeln! Ich bin gestern zu spät pennen gegangen, konnte nicht einschlafen, hab schlecht geschlafen, bin zu früh aufgewacht und bin hundemüde und hab keine Lust, mir etwas zum Essen zu machen. Also schwupps ein paar Nudeln in heisses Wasser, eine Kuh in Pulverform dazu und fertig ist eine Mahlzeit mit dem Nährwert eines Pappkartons. :A

Reding
23.09.2010, 13:12
Ein Hoch auf Instantnudeln!

Schmeckt der Dreck bei euch oben denn?
Ich weiß nur das der Kram hier wiederlich ist XD
Mal von den "Yum Yum" abgesehen xD (hach ja Kindheitserinnerungen, ich werde nie wieder versuchen, herauszufinden wie Chili riecht XD)


Oh man, sitze jetzt gerade im Zug und bin verdammt froh jetzt meine Ruhe zu haben.
Eben in der S-Bahn war so ein kleines fettes türkisches Kind, dass mit seinem Handy erst eine Frau belästigte, die wiederum uns(die Fahrgäste)mit der Frage nach Geld belästigte. Und als die Frau ausstieg, kam der Penner zu mir und meinen Klassenkameradinnen und filmte uns obwohl wir sagten er soll das weite suchen und er dürfte das nicht tun weil *bla bla bla*. Ich war kurz davor, ihm das scheißding aus der Hand zu reisen und aus dem offenem Fenster zu werfen. Als er dann zwei Stationen vor uns ausgestiegen ist, konnte ich mir das Lachen kaum noch verkeifen. Kurz nachdem sich die Türen geschloßen hatten, kam er zurück gerannt und hat wie ein irrer gegen die Fensterscheiben gedonnert, ist neben der Bahn hergelaufen ist und hat dabei angefangen zu heulen, weil er seine Tasche vergessen hat, was mir schon aufgefallen ist als der die Bahn verlassen hat XDDD
Gott wenn ich nur daran denke. XDDD

Ja ich bin ein Schwein, weil ich dem jungen nicht daran erinnert habe, aber er hat es verdient XD

Edit: Jaaa der Zug fährt los :P

Edit²: Haha, gerade gemerkt das, dass voll gut zum Threadtitel passt XD

Arche
23.09.2010, 14:08
Und? Ist was interessantes in der Tasche?

Gala
23.09.2010, 14:15
Wohooo in 2 Stunden gehts los nach Baden-Baden zu Marina and the Diamonds \o/

Don Cuan
23.09.2010, 14:19
Gottverdammt, sind Laternas Posts so interessant, dass sich jeder zweite drüber ereifern muss? :rolleyes:


1. Doch, es ist normal, dass auch Minderjährige in griechischen Restaurants mal einen Schnaps bekommen.
2. Das ist keine "Verführung" zum Alkohol, das nennt man "guten Service" oder auch "Kundenbindung".
Normal != legal. Das ganze funktioniert wie so oft dadurch, dass es niemand zur Anzeige bringt oder sich auf sonstige Weisen beschwert. In einer Gaststätte (und allgemein in der Öffentlichkeit) dürfen 14-jährige mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten nicht branntweinhaltige Getränke konsumieren. Aber keinen Ouzo.
Wenn sich eine Familie deswegen über einen Kellner beschwert, kann das ihm durchaus eine Abmahnung oder Kündigung einbringen (abhängig vom Chef). Oder auch ein Bußgeld, weil er eine Ordnungswidrigkeit begangen hat.
Unsere Gesellschaft funktioniert, weil nicht jeder ein Querulant ist, der diese Schritte auch gehen würde. Laterna liegt im Zweifel richtig damit, Jugendlichen keinen Alkohol anzubieten. Und einige täten gut daran, bei einem Laterna-Post nicht immer den eigenen inneren Querulanten heraushängen zu lassen.


3. Welche Erfahrung? Bitte werde konkreter, wenn du schon so etwas sagst.
Nein, wir fragen hier nicht Laterna nach eigens oder von Bekannten gemachten schlechten Erfahrungen mit Alkohol. Bitte nicht! :(

__________________________________________

And now for something completely different:
sdBf2RY2DNU



Wohooo in 2 Stunden gehts los nach Baden-Baden zu Marina and the Diamonds \o/
Ich hasse dich. ;(
Viel Spaß. ;(

T.U.F.K.A.S.
23.09.2010, 15:01
Steel meinst du ich fange an zu weinen, nur weil ein User, den ich noch nicht mal kenne mich auf einer Ignore Liste setzt? Junge, mir ist das scheissegal was du da machst. Ich lasse mir von keinem hier etwas vorschreiben und wenn meiner Meinung nach eben Alk verboten ist, dann schreibe ich das, ob es dir passt oder nicht. Von mir aus steck dir den Finger in den Po und tanz Limbo.
Blablabla check mal deine PNs blablabla

Ich werd nix dazu posten - der Rest muss das nicht unbedingt mitbekommen.

Zu was erfreulicherem neben absoluter Post-Kernschmelze: Ein paar Berufsschulkollegen und ich haben heute spontan die Idee in den Raum geworfen, fürs nächste Jahr zu einem Rammstein-Konzert zu fahren - NACH KROATIEN :D Schön geiler Road Trip mit Black Jack und Nutten zu erschwinglichen Preisen (Also das Rammstein-Ticket. Und die Nutten.) :A

drunken monkey
23.09.2010, 17:35
Gottverdammt, sind Laternas Posts so interessant, dass sich jeder zweite drüber ereifern muss? :rolleyes:

Normal != legal. Das ganze funktioniert wie so oft dadurch, dass es niemand zur Anzeige bringt oder sich auf sonstige Weisen beschwert. In einer Gaststätte (und allgemein in der Öffentlichkeit) dürfen 14-jährige mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten nicht branntweinhaltige Getränke konsumieren. Aber keinen Ouzo.
Wenn sich eine Familie deswegen über einen Kellner beschwert, kann das ihm durchaus eine Abmahnung oder Kündigung einbringen (abhängig vom Chef). Oder auch ein Bußgeld, weil er eine Ordnungswidrigkeit begangen hat.
Unsere Gesellschaft funktioniert, weil nicht jeder ein Querulant ist, der diese Schritte auch gehen würde. Laterna liegt im Zweifel richtig damit, Jugendlichen keinen Alkohol anzubieten. Und einige täten gut daran, bei einem Laterna-Post nicht immer den eigenen inneren Querulanten heraushängen zu lassen.
QFT, danke. ^^"

Blablabla check mal deine PNs blablabla

Ich werd nix dazu posten - der Rest muss das nicht unbedingt mitbekommen.
Hihi. ^^"""


Ohmannohmannohmann – in Wien gibt's von heute bis nächsten Donnerstag ein Filmfestivals, praktisch randvolll mit Trashfilmen! \o/ Wie geil ist das bitte? XD Neben einigen wirklich, wirklich, wirklich ekligen Filmen, in die ich für viel Geld nicht gehen würde, gibt es u.a. diese Highlights: Yattâman (http://slashfilmfestival.com/filme/yattaman/), eine japanische Manga-Verfilmung über ein Superhelden-Duo in einem Roboterhund.
"Midnight Madness", in der man Samstag Nacht die beiden Filme mit den vielversprechenden Titeln Alien vs. Ninja (http://slashfilmfestival.com/filme/alien-vs-ninja/) und Mutant Girls Squad (http://slashfilmfestival.com/filme/sento-shojo-chi-no-tekkamen-densetsu/) für insgesamt 10 Euro zu sehen bekommt, inklusive einem Vodka-Shot um das Ganze auch zu ertragen. XD Ebenfalls verfügbar (aber nicht in dem Angebot): Big Tits Zombie (http://slashfilmfestival.com/filme/kyonyu-doragon-onsen-zonbi-vs-sutorippa-5/). :A
Und last, but by a loooong way not least: Rubber (http://slashfilmfestival.com/filme/rubber/), die berührende Geschichte eines telekinetisch begabten Autoreifens, der einsam durch die kalifornische Wüste zieht, auf der Suche nach Liebe. Und Menschen, deren Köpfe er explodieren lassen kann.

Froooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~! :D:D:D

haebman
23.09.2010, 17:44
Geh auf jeden Fall hin ... ich hatte leide keine Kohle mehr als das in Frankfurt war um die Filme zu sehen die ich wollte :(

Wow ich hab von nem Kumpel sein Xbox Composite Kabel bekommen ... ich wollts nicht glauben ... aber das Bild ist wahnsinn auf meinem neuem Fernseher (ebay 170 € ... garantiert Diebesgut oder sowas :D)

Ist ein neues Gefühl die ganzen RPG´s mal spielen zu können und dabei auch die Texte zu lesen :D

Karl
23.09.2010, 20:56
Pillen gegen AIDS (http://www.netzpolitik.org/2010/hiv-positiv-na-und-teil-ii/#more-16453). Mit was man die Leute alles verarschen will...
Welche herzlosen Idioten machen so etwas? :/

Kael
23.09.2010, 21:00
Pillen gegen AIDS (http://www.netzpolitik.org/2010/hiv-positiv-na-und-teil-ii/#more-16453). Mit was man die Leute alles verarschen will...
Welche herzlosen Idioten machen so etwas? :/

Welche, die aufgrund des "Bedarfs" dieser Pillen Geld verdienen wollen. Die Welt ist wirklich unfair. =/

R.F.
23.09.2010, 21:02
Pillen gegen AIDS (http://www.netzpolitik.org/2010/hiv-positiv-na-und-teil-ii/#more-16453). Mit was man die Leute alles verarschen will...
Welche herzlosen Idioten machen so etwas? :/
Vielleicht ist das auch nur ein schlechter Scherz, also ein sehr sehr sehr sehr sehr schlechter. Da fragt man sich auch, wie die das dann testen wollen würden. Im schlimmsten Falle sind es sogar nur Placebos. Objektiv betrachtet, wärs aber ne gute Geldquelle, also auf Kosten anderer, ohne eigene Verluste. :rolleyes:

Einheit092
23.09.2010, 21:53
Im besten sind es placebos, im schlechtestes töten sie dich, wobei man inzwischen während der Inkubationszeit evtl die Einnistung verhindern kann, hab ich zumindest gelesen

Byder
23.09.2010, 21:57
Im besten sind es placebos, im schlechtestes töten sie dich, wobei man inzwischen während der Inkubationszeit evtl die Einnistung verhindern kann, hab ich zumindest gelesen
Ich nix verstehen einzeln Wort du schreibst weil der Sinn ich nicht weißt worauf du dich beziehst mit Fakten woher von? :confused::confused:

Icetongue
23.09.2010, 22:01
Ich denk, Placebos sind wirkungslose Scheinmittel, ähnlich wie Homöopathie?

Olman
23.09.2010, 22:09
Ich nix verstehen einzeln Wort du schreibst weil der Sinn ich nicht weißt worauf du dich beziehst mit Fakten woher von? :confused::confused:
Übertreib nicht. Mit ein bisschen Anstrengung kann man seinen Post locker verstehen. Einmal ein "s" statt einem "n", sonst ist das von der Orthografie her ein ganz normaler Post.



Ich denk, Placebos sind wirkungslose Scheinmittel, ähnlich wie Homöopathie?
Der Begriff "Placebo-Effekt" ist ja geläufig. Bedeutet halt, dass die "Medikamente" keine echten Wirkstoffe enthalten, die Krankheit also nicht wirklich bekämpfen. Aber beim Patienten soll daduch psychologisch ein positiver Effekt erzielt werden, indem man ihm votäuscht, dass er echte Medikamente zu sich nimmt.

Byder
23.09.2010, 22:12
Hast recht. Wenn man sich zwischenzeitlich über Google informiert und seinen Post Stück für Stück liest, ist es leichter, zu verstehen, was er meint.

Olman
23.09.2010, 22:20
Mit Verhindern der Einnistung (des HIV-Erregers) während der Inkubationszeit hat er glaub ich sogar Recht, wenn ich mich vom Bio-Unterricht noch richtig erinnere.


Btw, warum kein [GB]-Thread für Gala? :(

treeghost
23.09.2010, 22:31
Btw, warum kein [GB]-Thread für Gala? :(
Nein.

David Nassau
23.09.2010, 22:47
Wohooo in 2 Stunden gehts los nach Baden-Baden zu Marina and the Diamonds \o/

Hab ich am Frequency gesehen und ich muss schon sagen, dass die echt verdammt gut war. Kann ich nur empfehlen ^^

@Monkey: Es spielt ja Ponyo oder?.. den Film würd ich mir sogar anschaun, wenn ich Zeit hätte.

Und ich mag Placebo..gute Band (:

Arche
24.09.2010, 00:46
Während unserer allwöchentlichen Skypekonferenz haben Mog, Evu und ich entschieden das wir auf folgende Art und Weise bestattet werden möchten:

Verstreut unsere Asche in einer Vagina!!

~Jack~
24.09.2010, 00:58
Okay, aber es stört euch hoffentlich nicht, wenn diese aus Gummi ist ;)

Don Cuan
24.09.2010, 01:05
Okay, aber es stört euch hoffentlich nicht, wenn diese aus Gummi ist ;)
Das stört sie ja sonst auch nicht! :D

drunken monkey
24.09.2010, 01:06
Verstreut unsere Asche in einer Vagina!!
Da fällt mir ein interessanter Webcomic ein, den damals Soheil mal präsentiert hat. XD

Aber sicher total unangenehm. x__X Ich würde im Tod nicht noch jemandem solche Probleme machen wollen … ^^"

@ DK: Aaah, low-hanging fruit … XD

Arche
24.09.2010, 01:08
Im Gegensatz zu euch beiden konnten wir sogar das ein oder andere mal einen Blick auf ECHTE Frauen werfen. Ausserdem wäre es nicht das gleiche, unsere Asche in eine Gummiepuppe zu stopfen O_ô Man Junge .. hier geht es um nekrophile Gelüste .. Honk du!!!

Ausser Don Pedo a.k.a Rotbuschtee a.k.a Fuchsstoppel a.k.a Rote Haare!!! HEXE!!

~Jack~
24.09.2010, 04:43
Im Gegensatz zu euch beiden konnten wir sogar das ein oder andere mal einen Blick auf ECHTE Frauen werfen
Ich sehe jeden Tag echte Frauen, außer das sind verkleidete Aliens :)

Und gut, jetzt weiß ich endlich was unser Hund immer ewig draußen macht wenn man ihm um diese Uhrzeit raus lässt: Mit Igeln spielen und dann jaulen wenn man ihn von wegzerrt o.O

Simon
24.09.2010, 07:43
Irgendwie war der Tag gestern nicht grade ein toller Auftakt für die Geschäftsbeziehung zwischen mir und meiner Postfiliale in der Nähe.
Am Mittwoch habe ich einen Zettel im Briefkasten gefunden, der mir da sagte, es wäre versucht worden, mir meine 2 Pakete (2 Bestellungen von Amazon) zu zustellen. Da ich nicht da war, könne ich diese am nächsten Werktag ab 16 Uhr in meiner Postfiliale abholen.
So weit, so gut.
Gestern also schön zur Post hin gelaufen und was ist: der Fahrer des Paketwagens, in dem sich meine 2 Pakete befinden, war noch nicht da... um 16:45 Uhr. Alles klar... die Postangestelle hat sich wirklich Mühe gegeben und herumtelefoniert, aber leider keinen an die Strippe bekommen. Okay, passiert - Handynummer hinterlegt und gut. Ne knappe Viertelstunde später klingelt mein Handy und mir wird gesagt, ich müsse leider in eine andere Filiale fahren, weil meine Pakete dort gelandet sind... *grummel* das nächste Mal lasse ich die Lieferung direkt in meine Filiale liefern... das sollte sicherer sein...

Egal... heute ist Freitag (heute hole ich ENDLICH meine Pakete ab) und in guten 12 Stunden beginnt das Konzert von Limp Bizkit! Wohooo, ich freue mich da wie ein Schnitzel drauf ^_^

Knuckles
24.09.2010, 07:56
Während unserer allwöchentlichen Skypekonferenz haben Mog, Evu und ich entschieden das wir auf folgende Art und Weise bestattet werden möchten:

Verstreut unsere Asche in einer Vagina!!

Das sollte kein Problem sein, denn bei den Frauen die du hattest ist da wohl mehr als genug Platz drinne...
Ich muss da z.B. an folgendes Beispiel denken. Stell dir mal vor, man wirft einen Tischtennisball in eine Turnhalle.

T.U.F.K.A.S.
24.09.2010, 08:02
LIM PBIZKIT HEUTE IN DER ALSTERDORFER SPORTHALLE GEEEEEIIIIIIIIL!!!

Aber erstmal nen Tag Arbeit durchhalten mit Rüsselseuche aus der Hölle :( Egal - ich weiß genau, was passiert: Heute abend bin ich fit wie ein Turnschuh, dafür wirds mir morgen so RICHTIG schön scheiße gehen :D

Geil, ich freu mich auf heute abend und morgen :D

Simon
24.09.2010, 11:15
Ich muss da z.B. an folgendes Beispiel denken. Stell dir mal vor, man wirft einen Tischtennisball in eine Turnhalle.
Ich kenne das Beispiel mit "Stell' dir vor, man wirft ne Bockwurst in die Turnhalle" :p


LIM PBIZKIT HEUTE IN DER ALSTERDORFER SPORTHALLE GEEEEEIIIIIIIIL!!!

Aber erstmal nen Tag Arbeit durchhalten mit Rüsselseuche aus der Hölle :( Egal - ich weiß genau, was passiert: Heute abend bin ich fit wie ein Turnschuh, dafür wirds mir morgen so RICHTIG schön scheiße gehen :D

Geil, ich freu mich auf heute abend und morgen :D
Yeah, das wird richtig gut - und gegen die Rüsselseuche gibt's heute erstmal den kleinen Capitan }:) So zum Desinfizieren :D
Und ja, Morgen wird's mir auch definitiv richtig schön scheiße gehen - egal, erstmal noch die knapp 4 Stunden Arbeit hinter mich bringen, mein Paket bei der Post abholen (Kick Ass, Dark Siders (Uncut) und God of War 3 (Uncut)) und dann geht's los ^_^

Knuckles
24.09.2010, 12:10
Ich kenne das Beispiel mit "Stell' dir vor, man wirft ne Bockwurst in die Turnhalle" :p

Die wäre für Arches Beispiel zu groß gewesen.

Arche
24.09.2010, 12:49
So abfällig solltest du aber eig nicht über deine Freundin reden :D
Nächtes mal sag ich es ihr ^^

T.U.F.K.A.S.
24.09.2010, 13:54
Yeah, das wird richtig gut - und gegen die Rüsselseuche gibt's heute erstmal den kleinen Capitan }:) So zum Desinfizieren :D
Und ja, Morgen wird's mir auch definitiv richtig schön scheiße gehen - egal, erstmal noch die knapp 4 Stunden Arbeit hinter mich bringen, mein Paket bei der Post abholen (Kick Ass, Dark Siders (Uncut) und God of War 3 (Uncut)) und dann geht's los ^_^
Ich hab die Kick-Ass DVD dabei - lass nachher mal gucken zur Einstimmung :D

Knuckles
24.09.2010, 14:18
So abfällig solltest du aber eig nicht über deine Freundin reden :D
Nächtes mal sag ich es ihr ^^

Ich hätte gerade massig Konter zu diesem billigen Kommentar, aber diese wären alle nicht jugendfrei.
PS: Meine Freundin wirst du NIE kennenlernen! NIE! :o

@steel

Der Film ist absolut geil. Hatte ihn mir vor einigen Tagen auf Blu-ray angeschaut und staune noch immer darüber, wie genial er war.^^

Arche
24.09.2010, 14:19
Ich habe ihr den Namen Constanze gegeben, auf andere Namen hört sie nichtmehr :D

Simon
24.09.2010, 14:27
Ich hab die Kick-Ass DVD dabei - lass nachher mal gucken zur Einstimmung :D
Wie vorhin am Telefon gesagt: Kick-Ass hole ich heute ab :D
Aber ob wir dazu Zeit haben? Wollten ja rechtzeitig bei der Halle sein...

In 35 Minuten ist Wochenende :A

Ave
24.09.2010, 15:39
Also heutzutage machen wir echt nur Bullshit in der Schule.

Dat gafregin ih mit firahim firiuuizzo meista,
Dat ero ni uuas noh ufhimil,
noh paum noh pereg ni uuas,
ni ‹sterro› nohheinig noh sunna ni scein,
5 noh mano ni liuhta, noh der maręo seo.
Do dar niuuiht ni uuas enteo ni uuenteo,
enti do uuas der eino almahtico cot,
manno miltisto, enti dar uuarun auh manake mit inan
cootlihhe geista. enti cot heilac.


Cot almahtico, du himil enti erda gauuorahtos enti du mannun so manac coot forgapi: forgip mir in dino ganada rehta galaupa enti cotan uuilleon, uuistóm enti spahida enti craft, tiuflun za uuidarstantanne enti arc za piuuisanne enti dinan uuilleon za gauurchanne. und das hab ich übersetzen müssen und weiß nicht mal warum :hehe:nton:
Und das ist Althochdeutsch (so wie ich es verstanden habe von der Lehrerin)

R.F.
24.09.2010, 15:45
Also heutzutage machen wir echt nur Bullshit in der Schule.

Dat gafregin ih mit firahim firiuuizzo meista,
Dat ero ni uuas noh ufhimil,
noh paum noh pereg ni uuas,
ni ‹sterro› nohheinig noh sunna ni scein,
5 noh mano ni liuhta, noh der maręo seo.
Do dar niuuiht ni uuas enteo ni uuenteo,
enti do uuas der eino almahtico cot,
manno miltisto, enti dar uuarun auh manake mit inan
cootlihhe geista. enti cot heilac.


Cot almahtico, du himil enti erda gauuorahtos enti du mannun so manac coot forgapi: forgip mir in dino ganada rehta galaupa enti cotan uuilleon, uuistóm enti spahida enti craft, tiuflun za uuidarstantanne enti arc za piuuisanne enti dinan uuilleon za gauurchanne. und das hab ich übersetzen müssen und weiß nicht mal warum :hehe:nton:
Und das ist Althochdeutsch (so wie ich es verstanden habe von der Lehrerin)
Und was soll das sein? Haben die Amis wiedermal ne neue Geheimsprache erfunden, die ihr jetzt für euren Geheimdienst übersetzen müsst?

Vielleicht ist das auch eine neue Krankheit, mit einem sehr langen Namen.

Althochdeutsch? Vergreifen die sich jetzt schon an sowas?

Ave
24.09.2010, 15:46
Und was soll das sein? Haben die Amis wiedermal ne neue Geheimsprache erfunden, die ihr jetzt für euren Geheimdienst übersetzen müsst?

Vielleicht ist das auch eine neue Krankheit, mit einem sehr langen Namen.

Hochdeutsch? Haben die Amis sich jetzt schon an alten Sprachen vergriffen? Dass ist das sogenannte 'Wessobrunner Gebet' versuchs mal zu übersetzen dann verstehst du warum ^^

R.F.
24.09.2010, 15:48
Dass ist das sogenannte 'Wessobrunner Gebet' versuchs mal zu übersetzen dann verstehst du warum ^^
Das sind alles geheime Codes der Amis, von wegen Gebet und so.

~Jack~
24.09.2010, 15:52
Cool, ich hab was bei der GameStar gewonnen!...aber leider nichts wirklich geniales o_o
Nur ein Knight and Day Paket mit Wetterstation samt LCD-Uhr, 2 Eintrittskarten für den Film, einen US-Schlüsselanhänger und Adobe Photoshop Elements. So gesehen ist genau eins davon für mich nützlich, außer jemand will mit mir in den Film gehen xD

Loxagon
24.09.2010, 16:02
GameStar und genial - Das psst doch sowieso nicht zusammen

Karl
24.09.2010, 16:53
Hey Jack, du kannst ruhig sagen, dass du schon immer heiß auf einen Schlüsselanhänger Knight & Day warst :p

Kael
24.09.2010, 18:37
So gesehen ist genau eins davon für mich nützlich, außer jemand will mit mir in den Film gehen xD

Interessehalber: Was für ein Film? xD

drunken monkey
24.09.2010, 18:42
Interessehalber: Was für ein Film? xD
Subtile Hinweise in seinem Post lassen auf Knight and Day schließen. :P

@ Jack: Trotzdem gratz. ^^"

Kael
24.09.2010, 18:46
Subtile Hinweise in seinem Post lassen auf Knight and Day schließen. :P

Ach, das ist ein Film?
Hätte auch was-weiß-ich, irgendetwas anderes sein können.
Vielleicht gab es auch "Soldier and Night"-Pakete........xD

~Jack~
24.09.2010, 19:03
Ach, das ist ein Film?
Hätte auch was-weiß-ich, irgendetwas anderes sein können.


Nur ein Knight and Day Paket, 2 Eintrittskarten für den Film
Worauf sollte sich den Film denn beziehen wenn nicht auf Knight and Day? ;)
Ich könnte natürlich auch alleine reingehen und ihn mir einfach 2x ansehen xD

Whiz-zarD
24.09.2010, 22:23
http://www.youtube.com/watch?v=sDX1m0Y2Vkg

Karl
24.09.2010, 22:28
Alter, wäre das ein epischer Film xD
Do want!

Icetongue
24.09.2010, 22:32
Es ist erstaunlich wie viele Klischees in diesem Trailer zu finden sind. :hehe:nton:

Ianus
25.09.2010, 00:05
THIS IS SUPER-DISTURBING YOU KNOW!


http://www.youtube.com/watch?v=mjmQw3JaTsE

drunken monkey
25.09.2010, 01:16
http://www.youtube.com/watch?v=sDX1m0Y2Vkg
Spitze! XD
Da wüsste ich auf die Schnelle nur einen einzigen Film, der da mithalten könnte …
LHY8NKj3RKs

Aber schon arg, wieviele Arbeit Leute in einen gefälschten Trailer stecken. O___O"

-=kama=-
25.09.2010, 01:52
Spitze! XD
Da wüsste ich auf die Schnelle nur einen einzigen Film, der da mithalten könnte …


Remember: Life is just Blocks!


http://www.youtube.com/watch?v=VE_1KlWFJyA

EDIT:

Dabei fällt mir ein: Bin ich der einzige der sich total auf das Ding hier freut?


http://www.youtube.com/watch?v=L9szn1QQfas

My childhood:Rebooted

Der Start-Termin ist aber anscheinend auf nächstes Jahr verlegt worden, sollte ja eigentlich "schon" zu Weihnachten kommen. Seit ich diesen Trailer vor ca einem halben Jahr zum ersten Mal im Kino gesehen hab (in 3D vor Avatar) bin so gehyped auf den Steifen. Alleine die Trailer-Musik (von Daft Punk?) verursacht JEDES Mal Gänsehaut bei mir! :eek:

~Jack~
25.09.2010, 07:54
Dabei fällt mir ein: Bin ich der einzige der sich total auf das Ding hier freut?
Hab Tron nie gesehen, von daher ist mir die Reihe egal^^

Aber man, was ist das für ne bekloppte Firma in der ich arbeite? Knapp 2 Jahre bin ich da und jedes Mal wenn ich oder meine Kollegin in Urlaub gingen kam keinerlei Vertretung...gut, einmal kam eine...für einen Tag...für ein paar Minuten...und dann hatte sie keinen Bock mehr o_O
Und jetzt darf ich die letzten 4 Tage die ich dort arbeite ne Doppelschicht machen um die Arbeit meiner Kollegin zu machen, weil die scheinbar innerhalb eines Monat niemanden auftreiben konnten...
Wenigstens hab ich dann knapp 3 Wochen um wieder nen ordentlichen Schlafrythmus zu bekommen bevor das Studium anfängt. Endlich wieder mehrere Tage am Stück ausschlafen :)

Olman
25.09.2010, 11:32
Dabei fällt mir ein: Bin ich der einzige der sich total auf das Ding hier freut?
Nein.


Edit:
Ok, damit das nicht so aussieht wie ein Gala-Tribute-Post:
Der Film wird so geil. Das dürfte der erste Streifen werden, den ich mir im Kino in 3D ansehen werde.


Hab Tron nie gesehen, von daher ist mir die Reihe egal^^

Schande. Ein Glück für dich das ausgerechnet heute Tron 1 um 12:05 auf RTL2 kommt.

Simon
25.09.2010, 13:18
Das war echt ein geiler Abend gestern.
Man kann sagen was man will, aber Limp Bizkit haben es einfach verdammt drauf - egal was, sie haben es drauf. Hunderte Leute hüpfen, pogen und rasten kollektiv aus, wenn sie nur einen Akkord spielen oder wenn nur ein Wort gesagt wird. Der absolute Wahnsinn. Ich bin noch immer vollkommen aus den Socken.

Und wir haben sogar noch etwas gelernt:
Lege niemals - NIEMALS! - deine Klamotten auf die Bühne von Limp Bizkit. Sonst wirst du vor hunderten Menschen von Fred Durst persönlich gedisst :A

David Nassau
25.09.2010, 14:38
Yeah! Heute gehts ab nach Wien zum Culcha Candela Geheimkonzert.. Karten konnte man nur über ein Gewinnspiel erhalten und ein Kumpel von mir hat tatsächlich gewonnen.. einfach nur geil, und das für 15 cent :D

Gala
25.09.2010, 15:07
Yeah! Heute gehts ab nach Wien zum Culcha Candela Geheimkonzert.. Karten konnte man nur über ein Gewinnspiel erhalten und ein Kumpel von mir hat tatsächlich gewonnen.. einfach nur geil, und das für 15 cent :D

Dann würde ich die Karten direkt mal für wesentlich mehr Geld weiterverkaufen 8(!

T.U.F.K.A.S.
25.09.2010, 15:37
Das war echt ein geiler Abend gestern.
Man kann sagen was man will, aber Limp Bizkit haben es einfach verdammt drauf - egal was, sie haben es drauf. Hunderte Leute hüpfen, pogen und rasten kollektiv aus, wenn sie nur einen Akkord spielen oder wenn nur ein Wort gesagt wird. Der absolute Wahnsinn. Ich bin noch immer vollkommen aus den Socken.

Und wir haben sogar noch etwas gelernt:
Lege niemals - NIEMALS! - deine Klamotten auf die Bühne von Limp Bizkit. Sonst wirst du vor hunderten Menschen von Fred Durst persönlich gedisst :A
Yup, ich sage nur:

http://www.youtube.com/watch?v=PzDzBzOuDic
:D

Manno. Doofe Erkältung. Keine Lust mehr darauf.

Loxagon
25.09.2010, 19:09
Ich glaub der Laser meiner PS3 hat sich verabschiedet. Plötzlich will er nix mehr erkennen, vielleicht beim 4ten einlegen oder so ... Na toll -.- - Ist zwar noch Garantie druff, aber ich will JETZT Valkyria 1 spielen, JETZT!

*Mit dem Fuß aufstampf*

goldenroy
25.09.2010, 22:24
Er ist da - mein erster Post im RPG² Bereich / QFRAT. Natürlich muss er eine sinnvolle Botschaft enthalten:

Miep! :3

Loxagon
25.09.2010, 22:33
Er ist da - mein erster Post im RPG² Bereich / QFRAT. Natürlich muss er eine sinnvolle Botschaft enthalten:

Miep! :3

Sinnvolle Postings im QFRAT?!

:eek:

:rolleyes:

Du meinst wirklich dass ein SINNVOLLER Post hierher gehört?!


































:D

Willkommen im QFRAT!

goldenroy
25.09.2010, 22:36
Ich habe es natürlich sofort verbessert. Ich muss noch viel lernen :(

~Jack~
25.09.2010, 23:10
Who the heck are you and what are you doing here?!

Loxagon
25.09.2010, 23:16
Woher soll ICH denn wissen wo du die Hecke hingetan hasT?! Bin ich der Heckenausseher?! - Frag Karl, der weiß das.

Karl
25.09.2010, 23:20
Backfisch.

@Steel: Serdar Somuncu ist einfach köstlich. Hätte ich Barmittel wäre ich jetzt sogar verführt seine DVD zu kaufen (14 Euro bei Amazon + Audio CD :eek:). Danke Steel, dass du Videos von ihm postest :)

Byder
25.09.2010, 23:26
Ich liebe die Videos, die er beim Autofahren aufnimmt. :D
Die sind wirklich genial.

Icetongue
25.09.2010, 23:32
"Ich leg ja meinen Schwanz auch nicht in deine Frau!"

Die sachliche Art auf die er seine Sprüche bringt, genial. :A

Knuckles
25.09.2010, 23:55
Woher soll ICH denn wissen wo du die Hecke hingetan hasT?! Bin ich der Heckenausseher?! - Frag Karl, der weiß das.

o_O :hehe:nton:

goldenroy
26.09.2010, 00:07
Also mit Hecken kann ich wirklich nicht viel Anfangen :\
Aber mit Philadelphia Frischkäse :'D

Icetongue
26.09.2010, 00:32
http://npshare.de/files/86b5476d/afro-duck.jpg

Für Aventor.

Ave
26.09.2010, 00:34
Für Aventor. Ich kann nicht mehr xD Die Ente ist so genial xD

Kael
26.09.2010, 11:04
Also mit Hecken kann ich wirklich nicht viel Anfangen :\
Aber mit Philadelphia Frischkäse :'D

Genau! Hecken sind doof. Die kann man bestenfalls schneiden und ansonsten interessiert sich kein Aas für sie. Den Philadelphia-Frischkäse kann man wenigstens essen! :A
Und er schmeckt zur Abwechslung auch mal. :D

Loxagon
26.09.2010, 11:18
Genau! Hecken sind doof. Die kann man bestenfalls schneiden und ansonsten interessiert sich kein Aas für sie. Den Philadelphia-Frischkäse kann man wenigstens essen! :A
Und er schmeckt zur Abwechslung auch mal. :D

Dann streich den Käse auf die Hecke - Vielleicht wirds ja was?

Byder
26.09.2010, 11:23
Aaahh ey, jedes Mal, wenn ich WarCraft 3 im Internet spiele, schäme ich mich für meine Landsleute.

Woran erkennt man einen deutschen Spieler?
-Er spricht maximal grausames Englisch und benutzt viele deutsche Begriffe. Wenn man ihn darauf hinweist, dass man kein deutsch spricht und er englisch sprechen soll, wird er teils ausfallend und aggressiv.

Woran erkennt man nen französischen/skandinavischen/spanischen/italienischen Spieler?
-Sie sprechen zum größten Teil normales englisch und werden nicht aggressiv, wenn man ihnen sagt, dass man ihre Sprache nicht verstehe und auch sonst sprechen sie englisch

Warum sind die Deutschen nicht so? T_T

T.U.F.K.A.S.
26.09.2010, 11:54
Er ist da - mein erster Post im RPG² Bereich / QFRAT. Natürlich muss er eine sinnvolle Botschaft enthalten:

Miep! :3
Ah. Okay. Willkommen. Das nächste darf's ein bisschen mehr sein, aber trotz allem willkommen :D

@Afroduck: Hahaha wie geil ist die denn :D Immer wenn ich dieses Foto sehe läuft in meinem Kopfradio irgendwas von Isaac Hayes.

"Who's the white private duck
That's a sex machine to all the chicks?
(Afroduck!)
You're damn right!"

R.F.
26.09.2010, 12:28
Er ist da - mein erster Post im RPG² Bereich / QFRAT. Natürlich muss er eine sinnvolle Botschaft enthalten:

Miep! :3
Sicher, dass das dein erster in diesem Bereich war? Was soll das überhaupt, musst du nicht noch ein Spiel machen, oder so? Los geh und mach das erstmal fertig! :D

Die Kombination Linux/C# ist irgendwie blöd. So, das musste mal gesagt werden!

Enten mit Afros? Was kommt als nächstes? Gewinnt Angela Merkel nen Schönheitswettbewerb?

Kael
26.09.2010, 13:48
Dann streich den Käse auf die Hecke - Vielleicht wirds ja was?
Bei einem Vegetarier sicher. Außerdem bräuchte man da ganz schön viel Frischkäse.



Enten mit Afros? Was kommt als nächstes? Gewinnt Angela Merkel nen Schönheitswettbewerb?

Wenn das eintrifft, mach ich mir einen Irokesenschnitt. :D

Icetongue
26.09.2010, 14:19
Aaahh ey, jedes Mal, wenn ich WarCraft 3 im Internet spiele, schäme ich mich für meine Landsleute.
Es gibt Franzosen die Englisch sprechen? :hehe:nton:
Deutsche habe ich immer folgendermassen erkannt: Wenn sie mich beleidigen, werfe ich ein "und ich bin Jude" mit rein. Die Reaktionen sprechen meist für sich.



"Who's the white private duck
That's a sex machine to all the chicks?
(Afroduck!)
You're damn right!"

Then we can duck it!

Ave
26.09.2010, 14:21
Icetongue ich mag deinen Rang ;) Auch nur weil ich die geniale Idee hatte o: (Da fehlt aber der Wookie D: )

T.U.F.K.A.S.
26.09.2010, 14:42
Ridley Scotts "Robin Hood" SAAAAUUUUUGT!!! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2679127&postcount=112)

Ich hatte gestern mit meinen Eltern Pseudo-Historien-Double Feature: Erst das 2010-Remake von "Kampf der Titanen", das zwar tierisch dumm, aber unterhaltsam war. Und danach Ridley Scotts "Robin Hood", der tierisch dumm und megalangweilig war. Ich bin mittendrin eingeschlafen und musste zwecks Review fast eine halbe Stunde dieses Piece o' shit nochmal sehen :D Ich will meine 2 einhalb Stunden Lebenszeit wieder!

Loxagon
26.09.2010, 14:48
Bei einem Vegetarier sicher. Außerdem bräuchte man da ganz schön viel Frischkäse.


Geh auf die Weide, melk ne Kuh und mach den Käse selbst. ;)

T.U.F.K.A.S.
26.09.2010, 14:51
Geh auf die Weide, melk ne Kuh und mach den Käse selbst. ;)
Die Kuh muss aber vorher vom Baum gefallen sein.

Nun zu was völlig anderem:
http://npshare.de/files/6c65974a/afro_duck_pick.jpg

Loxagon
26.09.2010, 15:10
Und wie soll die Kuh auf den Baum gekommen sein?
Kühe können immerhin nicht fliegen.

~Jack~
26.09.2010, 15:13
Aber Klippen runterfallen.

Loxagon
26.09.2010, 15:54
Und warum sollte grade an DIESER Klippe an ein Baum stehen?!

R.F.
26.09.2010, 16:34
Und warum sollte grade an DIESER Klippe an ein Baum stehen?!
Genau genommen, hat ~Jack~ das auch nie so gesagt :D

Eigentlich ist es ja ganz einfach. Durch die Amis wissen wir ja, dass Aliens gerne Kühe entführen (Warum? Das musst du die Amis fragen.). Wenn so eine fette Kuh also im Traktorstrahl festsitzt und auf Grund ihrer Masse nicht gehalten werden kann, so kommt es häufig vor, dass sie einfach abstürzen. Den Rest erledigt dann der Zufall. :D

Simon
26.09.2010, 17:14
Und wie soll die Kuh auf den Baum gekommen sein?
Kühe können immerhin nicht fliegen.
Man ey, du hast wohl noch nie vom Kuh-Baum gehört - von diesem Baum dürfen sogar Vegetarier essen, weil die ja nur essen, was auf Bäumen wächst :A

Vier Stunden "Dark Siders" am Stück spielen ist doch anstrengender als gedacht. Aber das Spiel rockt tierisch :A

Loxagon
26.09.2010, 17:47
Genau genommen, hat ~Jack~ das auch nie so gesagt :D

Eigentlich ist es ja ganz einfach. Durch die Amis wissen wir ja, dass Aliens gerne Kühe entführen (Warum? Das musst du die Amis fragen.). Wenn so eine fette Kuh also im Traktorstrahl festsitzt und auf Grund ihrer Masse nicht gehalten werden kann, so kommt es häufig vor, dass sie einfach abstürzen. Den Rest erledigt dann der Zufall. :D

Was wollen Aliens denn mit EINER Kuh?!
Die reicht ja kaum für eine Alienfamilie :eek:

Kael
26.09.2010, 17:48
Und warum sollte grade an DIESER Klippe an ein Baum stehen?!

Ist so definiert. xD

Icetongue
26.09.2010, 17:49
Was wollen Aliens denn mit EINER Kuh?!
Die reicht ja kaum für eine Alienfamilie :eek:

Es passt eben nur eine Kuh zur Zeit in den Traktorstrahlenkegel.

Loxagon
26.09.2010, 17:53
Es passt eben nur eine Kuh zur Zeit in den Traktorstrahlenkegel.

Aber wieso passt nur eine Kuh rein, wenn aber auch ganze Häuser passen?! - Das ist noch unlogisch!

~Jack~
26.09.2010, 17:55
Weil nur ein Objekt auf einmal reinpasst!

Kael
26.09.2010, 17:55
Aber wieso passt nur eine Kuh rein, wenn aber auch ganze Häuser passen?! - Das ist noch unlogisch!

Der Kuh wurde ein Teil des Hypothalamus entfernt.

Loxagon
26.09.2010, 17:56
Der Kuh wurde ein Teil des Hypothalamus entfernt.

Aber die Kuh ist dennoch leichter und schmaler als ein Haus!
Oder haste schonmal eine 10000 Tonnen und 20 Meter breite Kuh gesehen?!

Kael
26.09.2010, 18:00
Aber die Kuh ist dennoch leichter und schmaler als ein Haus!
Oder haste schonmal eine 10000 Tonnen und 20 Meter breite Kuh gesehen?!
Kommt darauf an. Wenn die Kuh trotz des verlorenen Teiles einen starken Lebenswillen hat......
Vermutlich ist die auch noch so ein Kaliber wie Lotito......

Um was für einen Bockmist babbelst du da eigentlich? xD

Loxagon
26.09.2010, 18:02
Kommt darauf an. Wenn die Kuh trotz des verlorenen Teiles einen starken Lebenswillen hat......
Vermutlich ist die auch noch so ein Kaliber wie Lotito......

Um was für einen Bockmist babbelst du da eigentlich? xD

Ich bleibe dabei: Wenn ein Haus in ein Ufo passt, dann auch 10 Kühe. Aber eine andere Frage: Wozu machen die Aliens Kornkreise?! :eek:

Gala
26.09.2010, 18:04
http://npshare.de/files/9c5f8129/1a13524afd.jpg

R.F.
26.09.2010, 18:14
Ich bleibe dabei: Wenn ein Haus in ein Ufo passt, dann auch 10 Kühe. Aber eine andere Frage: Wozu machen die Aliens Kornkreise?! :eek:
Häuser leben aber nicht. :D
Kornkreise sind nichts anderes als Alienkunst. Denen ist langweilig und da denken die sich halt: Machmer halt maln Kornkreis.

Das die Menschen daraufhin fast ausrasten ist für die ein positiver Nebeneffekt. :D

Loxagon
26.09.2010, 18:22
Aber so ein öder Kornkreis ist doch öde. Wieso nicht zB eine Mona Lisa im Kornfeld?

Knuckles
26.09.2010, 18:26
@Asmodina

Kostet es dich eigentlich ein paar Gehirnzellen, so viel Bullshit zu schreiben? Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

T.U.F.K.A.S.
26.09.2010, 19:48
@Asmodina

Kostet es dich eigentlich ein paar Gehirnzellen, so viel Bullshit zu schreiben? Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Danke, wollte gerade sowas ähnliches schreiben.

Ich hab nix gegen Blödsinn. Aber langsam driftet's ab ins Debile. Zügel dich mal ein bisschen.

Hier ist übrigens ein tolles Review zum Hannah Montana-Film von "Todd in the Shadows": Klick mich. (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/teamt/tis/toddspecials/27957-todd-hannah-montana-the-movie)

David Nassau
26.09.2010, 22:15
War heute Go Kart fahren und verdammt, ist das mitunter anstrengend ^^
10 Minuten Qualifying und danach gings nochmal 20 Minuten ran. Waren zu zehnt, also zeitweise ist echt viel auf der Strecke los gewesen. Nur komischerweise war ich der Einzige, der eine Verwarnung (sogar 2!) kassiert hat, bei der dritten wäre ich geflogen.
Bin ein richtiger Rüpel auf der Kartbahn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ...alles nur wegen Mario Kart, das ist ein gewaltverherrlichendes Spiel D:

Anschließend gings noch ab zum Kegeln.. und seit heute kenne ich eine Sportart in der ich die absolute Null bin xD

..also das erste Weekend seit gut einem Jahr, ohne dass ich einen Schluck Alkohol getrunken habe

-=kama=-
26.09.2010, 22:40
@Asmodina

Kostet es dich eigentlich ein paar Gehirnzellen, so viel Bullshit zu schreiben? Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Manche Leute fallen einfach in eine Art Schockzustand wenn die geliebte Konsole den Geist aufgegeben hat. Solch ein kalter Entzug führt bisweilen zum Verlust motorischer und kognitiver Fähigkeiten. Der übermäßige Konsum schlechter Videospiel-Übersetzungen (von geldgierigen Publishern) kann ebenfalls dazu führen. :D

Auge des Sterns
26.09.2010, 22:45
Häuser leben aber nicht. :D
Kornkreise sind nichts anderes als Alienkunst. Denen ist langweilig und da denken die sich halt: Machmer halt maln Kornkreis.

Das die Menschen daraufhin fast ausrasten ist für die ein positiver Nebeneffekt. :D
Ich habe mal in einem Buch von Walter Moers darüber gelesen. Und so in etwa stimmt es auch. Die Botschaften sind jedoch nicht für dieses Forum geeignet.XD Wer den Titel kennt, der weiß wovon ich rede. Wenn nicht. Schicke mir eine PM.

T.U.F.K.A.S.
26.09.2010, 22:55
http://www.youtube.com/watch?v=eyWsFfd9pqE

George Carlin > alles.

Der Typ rockt(e) die Scheiße fett. Leider ist er seit zwei Jahren tot :(

drunken monkey
26.09.2010, 22:56
Hier ist übrigens ein tolles Review zum Hannah Montana-Film von "Todd in the Shadows": Klick mich. (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/teamt/tis/toddspecials/27957-todd-hannah-montana-the-movie)
Danke, echt genial! :D Bei sowas ist's kein Wunder, dass mich das Scheiß-Internet dauernd vom Arbeiten abhält … XD
Woah, zum ersten Mal weiß ich, worum's in dem Dreck geht. It's Sailor Moon all over again … x__X

Btw, dein Robin Hood-Review ist auch mal wieder Spitze! ^^

..also das erste Weekend seit gut einem Jahr, ohne dass ich betrunken war
O_____O"
Das ist echt traurig. o_O

Ianus
26.09.2010, 23:06
Product Placement

Spyan on demons through the Internet and mobile apps

http://www.npshare.de/files/7baac446/1285523970314.png

Stealan Popsicles from little boys

http://www.npshare.de/files/f4df8b9c/cakeboss.jpg

Shadow Prime Minister Cakeboss

:hehe: bei Gott, bis jetzt hat die Serie alles, was man sich wünschen kann.

Lukas
26.09.2010, 23:11
O_____O"
Das ist echt traurig. o_O
Das ist Alkoholismus.

Byder
26.09.2010, 23:16
Hat David Nassau nicht schon öfter gesagt, dass er an Wochenende XXX nicht betrunken war?

Aber ja, traurig ist es schon.

David Nassau
26.09.2010, 23:21
O_____O"
Das ist echt traurig. o_O

Gut, das war wohl etwas unglücklich und etwas übertrieben ausgedrückt.. Meine eigentlich dass ich nicht einen Tropfen Alkohol getrunken hab. Weder beim Feiern noch beim Konzert und auch kein Bier zum Mittagessen..ist das wirklich so traurig Thomas ;)?

drunken monkey
27.09.2010, 00:45
Gut, das war wohl etwas unglücklich und etwas übertrieben ausgedrückt.. Meine eigentlich dass ich nicht einen Tropfen Alkohol getrunken hab. Weder beim Feiern noch beim Konzert und auch kein Bier zum Mittagessen..ist das wirklich so traurig Thomas ;)?
Ja.
Ich meine …
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja! o_O


@ Lukas: Das hättest du mit fünf Rufzeichen als Sprechblase zu einem Leonidas schreiben müssen … XD THIS! IS! ALCOHOLISM!!!

Gala
27.09.2010, 01:10
Ja das macht dich zu einem Alkoholabhängigen, egal wie du es bestreitest.

T.U.F.K.A.S.
27.09.2010, 07:42
Gut, das war wohl etwas unglücklich und etwas übertrieben ausgedrückt.. Meine eigentlich dass ich nicht einen Tropfen Alkohol getrunken hab. Weder beim Feiern noch beim Konzert und auch kein Bier zum Mittagessen..ist das wirklich so traurig Thomas ;)?
Ist doch nix wildes bei Oô Manchmal macht's sogar Sinn nix zu trinken am Wochenende. Ich bürger das auch mittlerweile ein, einen bis zwei Gänge runterzuschalten in der Hinsicht (vor allem wegen der Geldfrage). Nächstes Wochenende wird's allerdings wieder brutal: Am Samstag crashen ich und ein paar Kumpels einen Junggesellinnenabschied (mit Erlaubnis von Blondi) und saufen beim Oktoberfest in der Fischauktionshalle. Das wird richtig bitter :D

Aber erstmal fünf Tage Arbeit. Kotz.

Simon
27.09.2010, 07:45
Ist doch nix wildes bei Oô Manchmal macht's sogar Sinn nix zu trinken am Wochenende. Ich bürger das auch mittlerweile ein, einen bis zwei Gänge runterzuschalten in der Hinsicht (vor allem wegen der Geldfrage). Nächstes Wochenende wird's allerdings wieder brutal: Am Samstag crashen ich und ein paar Kumpels einen Junggesellinnenabschied (mit Erlaubnis von Blondi) und saufen beim Oktoberfest in der Fischauktionshalle. Das wird richtig bitter :D
Da wünsche ich jetzt schon mal... "viel Vergnügen" xD
Aber heule danach nicht wieder rum, dass es dir sooo scheiße geht mein Freund :p

Ansonsten: Warum ist man so stolz darauf, ein Wochenende mal ohne Alkohol ausgekommen zu sein? Als ob das eine gewaltige Kunst wäre o.o

Einheit092
27.09.2010, 09:01
Ja das macht dich zu einem Alkoholabhängigen, egal wie du es bestreitest.

Alkohohlkonsum in Maßen ist zulässig, ab wann ist man für euch betrunken?

T.U.F.K.A.S.
27.09.2010, 09:16
Alkohohlkonsum in Maßen ist zulässig, ab wann ist man für euch betrunken?
Nee, ich glaube du verwechselst gerade meiner Auffassung nach Alkoholkonsum und Alkoholismus.

Alkoholkonsum ist die Menge an Alkohol, die du innerhalb eines Freitags/Samstags vernichtest. Also die Tagesmenge an Knuff.

Alkoholismus ist es bereits, wenn du dich jedes Wochenende mit Freunden triffst um zu saufen. Es ist zwar eine schwache Stufe des Alkoholismus, aber da es für jemanden Gewohnheit ist, sich jeden Freitag- und Samstagabend ordentlich einen reinzuzwiebeln, ist es breits Alkoholismus.

Z.B. ist es auch laut Wissenschaft bereits Alkoholismus, wenn du dir jeden Tag in der Woche ein "Feierabendbierchen" gönnst. Sobald irgendetwas zur Gewohnheit für dich wird, kann man es pragmatisch ausgedrückt bereits als Sucht betrachten, wenn du so willst ;)

Aber wie gesagt: So drückt man das Ganze pragmatisch aus. Meiner Meinung nach ist Alkoholismus erst, wenn ich jeden Abend ein Sixpack Bier und 'ne Buddel Korn wegballern muss, um ordentlich zu schlafen :D

Simon
27.09.2010, 11:30
Z.B. ist es auch laut Wissenschaft bereits Alkoholismus, wenn du dir jeden Tag in der Woche ein "Feierabendbierchen" gönnst. Sobald irgendetwas zur Gewohnheit für dich wird, kann man es pragmatisch ausgedrückt bereits als Sucht betrachten, wenn du so willst ;)
Sagen wir es mal so: wenn du jeden Abend dein Feierabendbier brauchst, weil du sonst irgendwie "unentspannt" oder sonstwas bist, dann kann man schon von Alkoholismus sprechen - meiner Meinung nach.


Aber wie gesagt: So drückt man das Ganze pragmatisch aus. Meiner Meinung nach ist Alkoholismus erst, wenn ich jeden Abend ein Sixpack Bier und 'ne Buddel Korn wegballern muss, um ordentlich zu schlafen :D
Gut, das wäre dann wohl ein harter Fall von Alkoholismus meiner Auffassung nach.

T.U.F.K.A.S.
27.09.2010, 11:40
Sagen wir es mal so: wenn du jeden Abend dein Feierabendbier brauchst, weil du sonst irgendwie "unentspannt" oder sonstwas bist, dann kann man schon von Alkoholismus sprechen - meiner Meinung nach.
Jo, kann man so stehen lassen.


Gut, das wäre dann wohl ein harter Fall von Alkoholismus meiner Auffassung nach.
Ach Quatsch, du musst erstmal die Menge erleben die ich brauche um PARTAY ZU MACHEN! :D

Obwohl: Die Menge kennst du ja schon :D

...

Ich bin ein ganz ganz schrecklicher Mensch. Aber wenigstens fängt nicht jede meine schrecklichen Partystories an mit: "EY LETZTENS NE? ICH WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOO BESOFFEEEEEN!!! :D Ich komme meistens ja nüchtern an und so besoffen kann ich nicht sein, wenn ich mich an die meisten schrecklichen Sachen erinnern kann :D

Simon
27.09.2010, 11:44
Ach Quatsch, du musst erstmal die Menge erleben die ich brauche um PARTAY ZU MACHEN! :D

Obwohl: Die Menge kennst du ja schon :D
Das will ich aber gemeint haben mein Freund :D


Ich bin ein ganz ganz schrecklicher Mensch. Aber wenigstens fängt nicht jede meine schrecklichen Partystories an mit: "EY LETZTENS NE? ICH WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOO BESOFFEEEEEN!!! :D Ich komme meistens ja nüchtern an und so besoffen kann ich nicht sein, wenn ich mich an die meisten schrecklichen Sachen erinnern kann :D
Make my day :hehe: (ja, böse Insider sind das Schönste :D).
Und ja: so voll kann man gar nicht sein, wenn man sich an alle Ereignisse genau erinnern kann - würde ich jetzt jedenfalls sagen.

Gala
27.09.2010, 11:53
Alkohohlkonsum in Maßen ist zulässig, ab wann ist man für euch betrunken?

Zwischen mal betrunken sein und regelmäßigen Alkoholkonsum gibt es einen verdammt großen Unterschied. Insbesondere wenn es wie bei David jedes Wochenende ist, da kann man schon von Abhängigkeit sprechen. Zudem geizt David ja laut eigenen Aussagen auch nicht mit der Menge ;)

Ianus
27.09.2010, 12:10
Oh wow....kann mir noch bitte jemand die Fälle aufzählen, in denen prinzipiell pazifistische Wehrmachtsveteranen eine bundesweite Organisation zur Erforschung von Wehrmachtsverbrechen gegründet hätten?

http://www.npshare.de/files/db57f5e7/jesuswhat.jpg

:hehe:nton:

Ich weiß ja, dass man sich gerne als besser als die Staaten sieht, aber verglichen damit sind wir alle wie die Neger, die Kinderlein fressen.

T.U.F.K.A.S.
27.09.2010, 12:14
Make my day :hehe: (ja, böse Insider sind das Schönste :D).
Und ja: so voll kann man gar nicht sein, wenn man sich an alle Ereignisse genau erinnern kann - würde ich jetzt jedenfalls sagen.
Naja ich achte grundsätzlich darauf, dass die Sache nicht allzu hart aus dem Ruder läuft. Klar trink ich ein bisschen über den Durst, aber ganz selten artet das dann in Exesse aus wie diese eine Nacht wo ich kleine Kinder mit Fischbrötchen beschmissen und Hausverbot im Mercure Hotel gekriegt habe :D Das ist tatsächlich 'ne Seltenheit geworden und soll es auch bitte bleiben.

Aber ich glaube, ich habe meine Bestimmung gefunden in dieser Hinsicht: Definitiv nicht Pardy (http://www.stupidedia.org/stupi/Pardy)-Horschd (http://www.stupidedia.org/stupi/Pardyhorschd) :D Dafür sind andere zuständig.

haebman
27.09.2010, 12:34
Alkohohlkonsum in Maßen ist zulässig, ab wann ist man für euch betrunken?

Das darf ich gar nicht schreiben hier :D

edit:

Hm heute ist Montag ... mein Ausgeh - Tag :D

Kael
27.09.2010, 13:10
Alkohohlkonsum in Maßen ist zulässig, ab wann ist man für euch betrunken?

Wenn andere einen darauf ansprechen. :D

Simon
27.09.2010, 13:32
Wenn andere einen darauf ansprechen. :D
Okay, das kann bei einigen Bekannten vor mir so aussehen, dass die meinen, man sei nach 2 Bier betrunken.

Außerdem:
Besoffen ist man erst, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss :o Insofern war ich noch nie besoffen o.o

Don Cuan
27.09.2010, 13:39
diese eine Nacht wo ich kleine Kinder mit Fischbrötchen beschmissen […] habe :D
Stahlpedo!!1 :o

Nein, ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Meerschweinchen und Fischbrötchen.

T.U.F.K.A.S.
27.09.2010, 13:50
Stahlpedo!!1 :o
Neee, DAS Fischbrötchen kriegt nur die holde Weiblichkeit ab 18 zu sehen wenn sie mich lieb drum bittet :bogart:

Oder wenn ich besoffen bin :D

Simon
27.09.2010, 13:52
Neee, DAS Fischbrötchen kriegt nur die holde Weiblichkeit ab 18 zu sehen wenn sie mich lieb drum bittet :bogart:

Oder wenn ich besoffen bin :D
Aber nur, wenn du nicht erkältet/krank bist ;):p

T.U.F.K.A.S.
27.09.2010, 14:08
Aber nur, wenn du nicht erkältet/krank bist ;):p
Genau. Denn wie drückte es ein von Wick Medinait totgemachtes Genie nochmal aus, als es gerade mit Blondi und ihren rotzevollen Freundinnen telefonierte die ihn "alle wollten"?

Maaaaann, ich würd ja gerne - aber wenn ich krank bin, kann ich nicht f***en! :D

Ach so: super Song :A

http://www.youtube.com/watch?v=1GtHStlobqk
Geil :A

Kael
27.09.2010, 17:17
Außerdem:
Besoffen ist man erst, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss :o Insofern war ich noch nie besoffen o.o

Yepp. Es gibt das auch in der anderen Variante: Besoffen ist der, der ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Alkoholvergiftung ftw. :A

T.U.F.K.A.S.
27.09.2010, 17:24
Yepp. Es gibt das auch in der anderen Variante: Besoffen ist der, der ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Alkoholvergiftung ftw. :A
Besoffen ist nur der, der so aufs Klo geht. (http://npshare.de/files/8d724ea6/wrong-idea-fail.jpg) True Story.

Ave
27.09.2010, 17:26
warum ein 'police on the moon' tag? XD Britains Got Talent - Crew 82 (http://www.youtube.com/watch?v=9dltkT204Mg)

Kael
27.09.2010, 17:37
Besoffen ist nur der, der so aufs Klo geht. (http://npshare.de/files/8d724ea6/wrong-idea-fail.jpg) True Story.

Ich danke dir, Dimitrij. Made my day. :D

Icetongue
27.09.2010, 18:04
http://www.youtube.com/watch?v=pKE0rT1dhlQ

The Protagonist
27.09.2010, 18:07
Wo wir schon beim Alk sind, heute wird auch bei mir endlich die Sturmsaison mit einem schönen Glas eröffnet. Yeah :A

Icetongue
27.09.2010, 18:27
http://www.youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g

Maeve
27.09.2010, 18:46
Wo wir schon beim Alk sind, heute wird auch bei mir endlich die Sturmsaison mit einem schönen Glas eröffnet. Yeah :A
Ach, habt ihr jetzt auch schlechtes Wetter in Österreich? :p

Kennt ihr das, wenn ihr euren Kopf bewegt und das Gefühl habt euer Hirn stößt an eure Kopfinnenwand? Was hab ich meinem Körper eigentlich getan das er mich heute wieder so hasst? -___-' *geht sich mit Paracetamol vollpumpen*

-=kama=-
27.09.2010, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g
Hell Yeah!

http://consilience.typepad.com/photos/uncategorized/great20white20shark202.jpg

VS

http://1.bp.blogspot.com/_e77a-XHD6-c/TCS7hhiAKLI/AAAAAAAABnY/3N7VvjXZFQ0/s1600/Giant-octopus.jpg

VS

http://www.newwoman.ru/pic31/lorenzo_lamas4.jpg

= Trash Heaven! :D

Laterna
27.09.2010, 18:51
Nö das kenne ich nicht aber wenn ich mal derbe Kopfschmerzen habe dann gehen diese Schmerzen auch auf andere Regionen des Körpers über, wie Ohren und Zähne. Da nehme ich immer gleich 2 Aspirin, weils doch toller ist ohne Schmerzen rumzulaufen, vorallem kann ich deswegen auch nicht gleich krank feiern.

The Protagonist
27.09.2010, 18:57
Ach, habt ihr jetzt auch schlechtes Wetter in Österreich? :p

Kennt ihr das, wenn ihr euren Kopf bewegt und das Gefühl habt euer Hirn stößt an eure Kopfinnenwand? Was hab ich meinem Körper eigentlich getan das er mich heute wieder so hasst? -___-' *geht sich mit Paracetamol vollpumpen*

Kekeke, das Kopfweh hast du sicher vom Sturmtrinken bekommen, gib's zu :P

*Schaf patpat*

Simon
27.09.2010, 19:00
Kennt ihr das, wenn ihr euren Kopf bewegt und das Gefühl habt euer Hirn stößt an eure Kopfinnenwand? Was hab ich meinem Körper eigentlich getan das er mich heute wieder so hasst? -___-' *geht sich mit Paracetamol vollpumpen*
Gute Frage, was hast du deinem Körper wieder angetan? ;__;
Aber ja, so ein Gefühl kenne ich, das ist nicht schön... von Paracetamol bin ich persönlich jedoch weg (von wegen Leberschäden und so). Aspirin ist da eine gute Sache, ansonsten Thomapyrin. Das wirkt auch echt gut.

Gute Besserung, Kleine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Maeve
27.09.2010, 19:00
@Bambi Pfff, ich brauch keinen Alkohol trinken, damit es mir schlecht geht. :p


Gute Frage, was hast du deinem Körper wieder angetan? ;__;
Ey, ich bin mal sowas von unschuldig. Mein Kreislauf war scheinbar der Meinung mal wieder Diva spielen zu müssen. Nehm an das die Kopfschmerzen damit zusammenhängen.


Aber ja, so ein Gefühl kenne ich, das ist nicht schön... von Paracetamol bin ich persönlich jedoch weg (von wegen Leberschäden und so). Aspirin ist da eine gute Sache, ansonsten Thomapyrin. Das wirkt auch echt gut.
Ich mein mich daran zu erinnern das Leberschäden nur dann eintreten wenn man das Zeug wie Bonbons frisst. Bei Aspirin hast du dann statt Leberschäden Nierenschäden. *shrug* Ist halt wie bei allem im Leben, am besten in Maßen genießen. :p


Gute Besserung, Kleine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hehe, danke. Schafe sind ja bekanntermaßen hart im nehmen (auch wenn sie gerne mal whinen. :p)

David Nassau
27.09.2010, 19:16
Außerdem:
Besoffen ist man erst, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss :o Insofern war ich noch nie besoffen o.o

Wow..dann war ich eh noch nie betrunken... und das Krankenhaus musste ich auch noch nie besuchen. Aber schon recht amüsant wie mein Alkoholkonsum die Leute so beschäftigt. Da ist man einmal komplett brav und muss sich gleich anhören wie arg man doch ist :P

Aber wie wärs Monkey..wenn wir uns demnächst mal persönlich gegenüberstehen beweise Eier und behaupte noch einmal, wie traurig ich doch bin ;D

@the Protagonist: Sturmzeit ist eine schöne Zeit :A aber leider nicht meine -.-

Kael
27.09.2010, 19:24
Wow..dann war ich eh noch nie betrunken... und das Krankenhaus musste ich auch noch nie besuchen. Aber schon recht amüsant wie mein Alkoholkonsum die Leute so beschäftigt. Da ist man einmal komplett brav und muss sich gleich anhören wie arg man doch ist :P

Oha. Ein ganz harter Bursche offensichtlich. :eek:

Mal ernsthaft, das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich hätte glatt meine rechte Hand darauf verwettet, dass du schon einmal mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden bist. D:

David Nassau
27.09.2010, 19:29
Mal ernsthaft, das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich hätte glatt meine rechte Hand darauf verwettet, dass du schon einmal mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden bist. D:

Tatsächlich?.. selbst wenn ich viel getrunken habe weiß ich doch stets, wann endgültig genug ist, dann geh ich sofort Heim und hau mich aufs Ohr.

Byder
27.09.2010, 19:44
Gibts kein wundersames Hausmittel gegen Kopfschmerzen?
Seit ca. 1 Woche hab ich Kopfschmerzen, die ab 14:00 Uhr anfangen und das ist auch ziemlich belastend. Zudem in Berlin die letzten 72 graues Regenwetter herrschte und ich wohl recht wetterfühlig bin.

Laterna
27.09.2010, 19:54
Das schlimme ist manchmal das du gar nicht einschätzen kannst wann Schluss ist, weil du entweder so in Feierlaune bist oder dich selbst überschätzt. Die Mischung zwischen Jägermeister und Bier hatte mir damals 1 Mal den Rest gegeben und ich konnte nicht mehr.

David Nassau
27.09.2010, 20:28
Ja, Jägermeister ist eine ziemlich gefährliche Sache.. kann einen schnell das Genick brechen beim Feiern, deswegen pass ich gerade bei dem auf.. Wenns ein längerer Abend ist trink ich zwischendurch immer schnell einen halben Liter Mineralwasser ohne dass es wer mitbekommt XD

Hier was für Steel...mal was feines aus dem schönen Österreich

http://www.youtube.com/watch?v=8y4mT8NxcxI

T.U.F.K.A.S.
27.09.2010, 21:00
David macht mit Jägermeister im Blut solche Sachen (http://npshare.de/files/83ccd743/nigga.jpg). Genauso wie Steel, die Mutti. Der schmeißt Leute mit Fischbrötchen ab, brüllt Touristen an und will Berufsschüler verprügeln, die nicht mal ordentlich ihre Jacke auf den Boden schmeißen können.

Aber danke David. Zu dem Song versuch ich mal irgendwann Sex zu haben und werd dabei mitsingen :D

Don Cuan
27.09.2010, 21:12
http://www.youtube.com/watch?v=8y4mT8NxcxI
<3

robx
27.09.2010, 21:16
Wo es gerade ums Trinken geht:
Die einzig richtige Art Tequila zu trinken.


http://www.youtube.com/watch?v=qq6iEKVLzWY

Kael
27.09.2010, 21:18
Wenns ein längerer Abend ist trink ich zwischendurch immer schnell einen halben Liter Mineralwasser ohne dass es wer mitbekommt XD

Spezi....ähh, Wassertrinker! XO

Byder
27.09.2010, 21:41
Kopfschmerzen sind weg. Wow.
19:30 hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt, schlafen zu gehen und jetzt bin ich hellwach und höre Sabaton.

Was das Trinken angeht; Wenn ich viel trinke, trinke ich auch dementsprechend viel Wasser. Hatte am Freitag mir 2 Flaschen von so nem Zeug reingekippt, welches 5.9 % in 0.275 l hat und recht süß und fruchtig schmeckt. Innerhalb von 3 Minuten 2 Flaschen man hat dann doch schon gemerkt, wie schnell das einem in den Kopf steigt.

War aber schon lustig am Freitag. Haben laut das Theme von "Requiem For A Dream" gesungen und Fremde Leute angelabert. :D

Das war zwar schon etwas lustig, aber auch erschreckend. Ich muss eigentlich nur in nen Aldi gehen und kann mich recht schnell mit dem Zeug zuknallen, ohne das Gefühl zu haben, Alkohol zu trinken.

T.U.F.K.A.S.
27.09.2010, 22:01
http://www.youtube.com/watch?v=PfK-UzQ48JE
Episch.

edit: Nur Isaac Hayes hatte jemals die Eier, vor ein Millionenpublikum zu treten und mit aller Ernsthaftigkeit "Suck on my chocolate salty balls, put 'em in your mouth and suck 'em!"

http://www.youtube.com/watch?v=tM9rnqdAx00
Cooler Typ.

Reding
27.09.2010, 22:45
Oh GOTT!
Migräne sind so ätzend.
Ich hasse es, weil ich NICHTS tun kann außer zu warten. Schmerztabletten helfen nicht und Spritzen auch nicht. Das einzige was meinen Kopf beruhigt, ist Fernseh gucken. Klingt komisch aber so lenke ich mich von den schmerzen ab, jeden falls besser als versuchen zu schlafen, weil ich dann an nichts denke und die schmerzen doller sind...

http://www.youtube.com/watch?v=jspg0QE7klg
awww~ cuuuuuute <3

Ave
27.09.2010, 22:52
@Reding http://sonnywilkins.files.wordpress.com/2009/03/sonicreal.jpg

Laterna
27.09.2010, 23:34
Nö ich trinke dann kein Wasser, weil ich das strikt vergesse und andere Dinge zu tun habe. Dann kommt aber nach dem Feiern dieser krasse Nachdurst und ich trinke dann 2 Wasserflaschen aus und trotzdem hab ich dann am Morgen einen "Kater", wobei dieser dann schnell weg ist, weil ich mit dem Hund 2 Stunden rausgehe und weiterhin viel trinke.

Knuckles
28.09.2010, 00:01
Praktisch, wenn man nie einen Kater hat, egal wieviel man am Vortag getrunken hat. :A

-=kama=-
28.09.2010, 00:04
Noch praktischer, wenn man hochprozentiges prinzipiell nicht mag/trinkt und von Bier so schnell müde wird daß einem die Augen zufallen bevor man sich überhaupt nen Cator ansaufen kann. :D

Laterna
28.09.2010, 00:09
Das kommt bei mir dann eher auf die Situation an. Im Sommer, wenn ich dann mal am Grillen bin gehört ein eiskaltes Bier dazu. Sonst trinke ich zu Hause kein Bier. Da hab ich dann andere Sünden. Dann, wenns im Sommer mal zum Biergarten gehen sollte, dann gehört auch ein Bierchen dazu und beim Feiern dann eher Biermischmasch und/ oder Hochprozentiges, wie Wodka- O oder Wodka red Bull. Die Preise sind aber nicht grade der Bringer, weil die bei uns gerne mal viel Eis reinmachen und auch wegen dem Preisleistungsverhältnis.

drunken monkey
28.09.2010, 01:20
Aber wie wärs Monkey..wenn wir uns demnächst mal persönlich gegenüberstehen beweise Eier und behaupte noch einmal, wie traurig ich doch bin ;D
Ich sagte nicht, du wärst traurig – aber die Tatsache, dass jemand in deinem Alter ein Jahr lang jedes Wochenende trinkt ist es imo definitiv. o_O" Wie betrunken du da warst ist dann auch schon egal …
Und dir gegenüberstehen muss ich erstmal noch, so wie du dich immer rauswindest wie ein Schnulli wird das wohl eh nicht passieren. :p

Wo es gerade ums Trinken geht:
Die einzig richtige Art Tequila zu trinken.

http://www.youtube.com/watch?v=qq6iEKVLzWY
Gott, ist das genial! XD Das muss ich auch mal probieren …
Die Schweden wissen halt, wie man Par-tay macht! :D

Simon
28.09.2010, 07:55
Ey, ich bin mal sowas von unschuldig. Mein Kreislauf war scheinbar der Meinung mal wieder Diva spielen zu müssen. Nehm an das die Kopfschmerzen damit zusammenhängen.
Wie unschön o.o
Hoffentlich kommt das nicht öfter vor.


Ich mein mich daran zu erinnern das Leberschäden nur dann eintreten wenn man das Zeug wie Bonbons frisst. Bei Aspirin hast du dann statt Leberschäden Nierenschäden. *shrug* Ist halt wie bei allem im Leben, am besten in Maßen genießen. :p
Hmmm... okay, der Punkt geht eindeutig (mal wieder) an dich.

[QUOTE=Maeve;2680079]Hehe, danke. Schafe sind ja bekanntermaßen hart im nehmen (auch wenn sie gerne mal whinen. :p)
Ach, ab und zu mal whinen ist okay - ist ja nicht so, dass das bei dir ständig passiert :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Praktisch, wenn man nie einen Kater hat, egal wieviel man am Vortag getrunken hat. :A
Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich... :p

Reding
28.09.2010, 10:33
Praktisch, wenn man nie einen Kater hat, egal wieviel man am Vortag getrunken hat. :A

Jop! Finde ich auch :A

Arche
28.09.2010, 11:04
Was daran liegt, dass ihr beiden trinkt wie Schulmädchen ;)
Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.

Kael
28.09.2010, 13:14
Praktisch, wenn man nie einen Kater hat, egal wieviel man am Vortag getrunken hat. :A

Wenn man 5L Wasser, Spezi und Limonade trinkt, wundert mich das auch nicht. :D

Simon
28.09.2010, 13:28
Wenn man 5L Wasser, Spezi und Limonade trinkt, wundert mich das auch nicht. :D
http://www.npshare.de/files/fecafe51/beavis-and-butthead.jpg
Thehehe... that sucks... thehehehehe

Reding
28.09.2010, 13:51
Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.

Neidisch?



Btw. beste Snickers Werbespots ever :D
bekannt, aber finde den trotzdem arsch geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=zLrsCnBvQFo
http://www.youtube.com/watch?v=NEH1omnG77c

T.U.F.K.A.S.
28.09.2010, 14:15
Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.
Wie jetzt? Für mich hört sich das an als ob deine Klassensprecherin samt Bauchnabel so (http://npshare.de/files/9aa113e1/fatgirl.jpg) aussehen würde.

Mann. Ohrwurm-Alarm. "Suck on my chocolate salty baaaalls...!"

Knuckles
28.09.2010, 14:53
Was daran liegt, dass ihr beiden trinkt wie Schulmädchen ;)
Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.


Wenn man 5L Wasser, Spezi und Limonade trinkt, wundert mich das auch nicht. :D

Für euch beide gilt, dass ihr nicht immer von euch auf andere schließen sollt. :o
Das habe ich Arche schon vor ein paar Tagen gesagt...

~Jack~
28.09.2010, 15:23
Wenn man 5L Wasser, Spezi und Limonade trinkt, wundert mich das auch nicht. :D
Wer das zusätzlich zum Alkohol trinkt weiß wenigstens wie er den negativen Wirkungen vorbeugt ;)

Simon
28.09.2010, 15:26
Wer das zusätzlich zum Alkohol trinkt weiß wenigstens wie er den negativen Wirkungen vorbeugt ;)
Bist du blöd? Von Bier allein muss man ja schon recht oft pinkeln rennen - dazu dann noch so viel nicht alkoholisches? Da pinkelst du ja mehr, als dass du trinken kannst o.O

Gala
28.09.2010, 15:27
Ich bekomme von Zuviel Zuckerwasser viel mehr Kopfschmerzen als von Alkohol. Ich Vertrag Limonade sau schlecht

~Jack~
28.09.2010, 15:32
Bist du blöd? Von Bier allein muss man ja schon recht oft pinkeln rennen - dazu dann noch so viel nicht alkoholisches? Da pinkelst du ja mehr, als dass du trinken kannst o.O
Man sollte das nun auch nicht in der Menge trinken wie vorhin erwähnt, aber etwas davon kann als Ausgleich nicht schaden. Wenn möglich trinke ich auch wenigstens Mineralwasser dazu und bisher hatte ich auch noch nie einen Kater. Höchstens mal einen staubtrockenen Mund weil ich nicht genug drauf geachtet habe.

Simon
28.09.2010, 15:38
Ich bekomme von Zuviel Zuckerwasser viel mehr Kopfschmerzen als von Alkohol. Ich Vertrag Limonade sau schlecht
Okay, bei mir herrscht das Gegenteil vor: wenn ich nen Abend über nur Bier trinke, hab' ich am nächsten Tag nen gewaltigen Schädel.
Trinke ich aber nur Mischungen mit Limonade, geht's am nächsten Tag eigentlich recht gut (je nach dem, was für Mischungen ich trinke - ein guter Mojito von Sandra... hmmmm).


Man sollte das nun auch nicht in der Menge trinken wie vorhin erwähnt, aber etwas davon kann als Ausgleich nicht schaden. Wenn möglich trinke ich auch wenigstens Mineralwasser dazu und bisher hatte ich auch noch nie einen Kater. Höchstens mal einen staubtrockenen Mund weil ich nicht genug drauf geachtet habe.
Na gut, im Sommer - oder wenn ich viel auf der Tanzfläche bin - ist Wasser immer bei mir angesagt. Ansonsten... achte ich da nicht so drauf, ab und zu mal ein Wasser zu trinken... sollte ich vielleicht aber doch mal wieder tun.

Laterna
28.09.2010, 15:43
Am liebsten sind mit dann aber doch noch Cocktails. Die kosten aber ausserhalb meist zu viel. Meine Favoriten sind immer noch caipirinha und Cuba Libre. Die zu Hause zu machen ist aber dann wieder zu anstrengend bzw. müsste ich mir dann direkt ne ganze Pulle kaufen, was sich nicht lohnt. Ich will ja nicht zum Säufer mutieren.

Icetongue
28.09.2010, 15:45
Das ist doch der Vorteil dabei. Wenn man nur selten was trinkt, hält so eine Flasche wesentlich länger. :A

Laterna
28.09.2010, 15:46
Ja aber ich kenne mich. Wenn ich die Zutaten da habe dann ist die Versuchung größer, als wenn ich in einer Bar gehen würde und mir da einen über den Durst trinke. Einmal an die Pulle gegriffen ist ja schnell erledigt. Cuba Libre zu machen ist ja in 2 Minuten erledigt.

Wischmop
28.09.2010, 15:46
Na gut, im Sommer - oder wenn ich viel auf der Tanzfläche bin - ist Wasser immer bei mir angesagt. Ansonsten... achte ich da nicht so drauf, ab und zu mal ein Wasser zu trinken... sollte ich vielleicht aber doch mal wieder tun.
Ist doch das Beste, wenn man nach einer Tour, bei der man etwas mehr getrunken hat, vor dem Schlafengehen noch ein Glas Wasser trinkt.

T.U.F.K.A.S.
28.09.2010, 15:50
Am liebsten sind mit dann aber doch noch Cocktails. Die kosten aber ausserhalb meist zu viel. Meine Favoriten sind immer noch caipirinha und Cuba Libre. Die zu Hause zu machen ist aber dann wieder zu anstrengend bzw. müsste ich mir dann direkt ne ganze Pulle kaufen, was sich nicht lohnt. Ich will ja nicht zum Säufer mutieren.
I call bullshit. Jeder Mann sollte - wenigstens meiner, meiner Familie und fast meines kompletten Freundeskreises Meinung nach - eine gut sortierte Hausbar haben, ohne ein Säufer zu sein. Wenn ich ausziehe, werde ich definitiv für Sprit-Nachschub im Kühlschrank sorgen, damit ich, wenn Leute vorbeikommen, selbigen auch was zu trinken anbieten kann, was über ein Bier hinausgeht. Dadurch mutiert man(n) nicht zum Säufer, sondern ist einfach gastfreundlich.

Aber deine Freunde, deine Familie und du genauso seid allesamt vergammelte Säufer!

... *seufz* Aber es geht gerade nur ums Prinzip.

Egäl, wer hat Bock auf 'nen White Russian (http://de.wikipedia.org/wiki/White_Russian)?
http://npshare.de/files/a61f6049/White-Russian-01.jpg
Negageil :A

-=kama=-
28.09.2010, 16:09
I'm in!
http://www.astrology-of-personality.com/images/Dude-savoring-white-russian.jpg


I call bullshit. Jeder Mann sollte - wenigstens meiner, meiner Familie und fast meines kompletten Freundeskreises Meinung nach - eine gut sortierte Hausbar haben, ohne ein Säufer zu sein. Wenn ich ausziehe, werde ich definitiv für Sprit-Nachschub im Kühlschrank sorgen, damit ich, wenn Leute vorbeikommen, selbigen auch was zu trinken anbieten kann, was über ein Bier hinausgeht. Dadurch mutiert man(n) nicht zum Säufer, sondern ist einfach gastfreundlich.

Najo, das setzt aber voraus daß man Leute kennt die überhaupt Cocktails wollen/mögen. Sonst steht das Zeug nur als Deko im Schrank...

T.U.F.K.A.S.
28.09.2010, 16:13
Duuuuuuuuuuuuuuuuude http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Naja, es geht eigentlich nicht ausschließlich um Cocktails - Auch Standardsachen wie Wodka-O, Wodka-E, Rum-Cola etc. sollten schon schnell zur Hand sein, gerade wenn man am Wochenende nen Platz zum Vorglühen braucht ;) Und ich persönlich haue mir auch ab und an gern 'nen White Russian rein, wenn ich abends vor der Glotze hocke und 'nen Film ansehe.

Und warum habe ich plötzlich Lust auf Chefkochs salzige Schokoladeneier? Isaac Hayes bringt mich um den Verstand, ernsthaft.

Wischmop
28.09.2010, 16:20
Und warum habe ich plötzlich Lust auf Chefkochs salzige Schokoladeneier? Isaac Hayes bringt mich um den Verstand, ernsthaft.
Bedenklich. o_O

Hausbar kann man ruhig haben. Nur weil man Alkohol unter dem eigenen Dach hat, muss es ja nicht heissen, dass man sich täglich zubechern muss bis zum Exzess. Dann hätte man durchaus ein gewichtiges Problem.

-=kama=-
28.09.2010, 16:24
Urgs! Diese ganzen Wodka-/Whiskey-/Bacardi-/Korn-/etc Gemische mit Cola/O-Saft sind bei mir absolutes No-Go. Da kann auch gleich an einer Zapfsäule lutschen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Wodka-RedBull geht noch so gerade, aber auch nur wenn genug RedBull drin ist. Wobei ich RedBull eigentlich auch nicht wirklich prickelnd finde.

*Biertrinker ist*

Und Vorglühen gibts bei mir eh nicht mehr, da mir irgendwann als ich so um die 20 war aufgefallen ist daß so richtig besoffen sein einfach keinen Spaß macht. Gerade wenn man sich sagt "Heute ist ein besonderer Anlaß, da schieß ich mich voll ab!" führt das nur dazu daß man von besagtem Anlaß kaum was mitbekommt bzw. schlimmstenfalls später die Highlights erzählt bekommt weil man die meiste Zeit auf dem Gäste-WC/Balkon/Flur/Bett der Gasgeber-Eltern im Strahl gekotzt hat. Brauch ich nicht mehr...

Gendrek
28.09.2010, 16:56
I call bullshit. Jeder Mann sollte - wenigstens meiner, meiner Familie und fast meines kompletten Freundeskreises Meinung nach - eine gut sortierte Hausbar haben, ohne ein Säufer zu sein. Wenn ich ausziehe, werde ich definitiv für Sprit-Nachschub im Kühlschrank sorgen, damit ich, wenn Leute vorbeikommen, selbigen auch was zu trinken anbieten kann, was über ein Bier hinausgeht. Dadurch mutiert man(n) nicht zum Säufer, sondern ist einfach gastfreundlich.

Aber deine Freunde, deine Familie und du genauso seid allesamt vergammelte Säufer!

... *seufz* Aber es geht gerade nur ums Prinzip.

Egäl, wer hat Bock auf 'nen White Russian (http://de.wikipedia.org/wiki/White_Russian)?
http://npshare.de/files/a61f6049/White-Russian-01.jpg
Negageil :A

Legga schmegga alda!
Ehrlich, das Zeug ist... geil o.o.

Kael
28.09.2010, 17:10
Am liebsten sind mit dann aber doch noch Cocktails. Die kosten aber ausserhalb meist zu viel. Meine Favoriten sind immer noch caipirinha und Cuba Libre.

BAH!
Wie ich diese Dinger hasse, seit man sie uns in Malta wahrlich hinterhergeworfen hat......

Laterna
28.09.2010, 17:37
Boah... Steel soll ich deine Worte jetzt ernst nehmen? Ich versuche es. Wieso soll ich eine abgefuckte Hausbar haben, wenn ich Alk nur selten mal trinke und das Zeug dann eh vor sich hin gammeln würde, da ich mir ja nicht jeden Tag 10 Limetten reinpfeiffe. Aber... ich habe im Sommer gerne mal Radler da und trinke das eiskalt aus dem Kühlfach.

Layton
28.09.2010, 17:46
Aber... ich habe im Sommer gerne mal Radler da und trinke das eiskalt aus dem Kühlfach.
That's the point. WENN du mal abgefuckte Lust/abgefuckten Besuch kriegst, ist was da.

Laterna
28.09.2010, 17:48
Was ist denn deiner Meinung nach ein abgefuckter Besuch? Ich glaube nicht das ich zu Hause einen Zwingerclub habe...:)

Simon
28.09.2010, 17:57
Boah... Steel soll ich deine Worte jetzt ernst nehmen? Ich versuche es. Wieso soll ich eine abgefuckte Hausbar haben, wenn ich Alk nur selten mal trinke und das Zeug dann eh vor sich hin gammeln würde, da ich mir ja nicht jeden Tag 10 Limetten reinpfeiffe. Aber... ich habe im Sommer gerne mal Radler da und trinke das eiskalt aus dem Kühlfach.
Versuche die Worte zu verstehen, die er geschrieben hat - was ist daran so eine komplexe Wissenschaft?

Man hat eine Hausbar. Punkt. Der Alkohol dort tut keinem weh, er nimmt (je nach Größe des Sortiments) bedingt Platz weg und wird nicht schlecht. Seit wann kann Alkohol bitte vergammeln? Dafür wirst du nochmal zurück auf die Schulbank geschickt. *tztztz* Zumal hier auch NIEMAND behauptet hat, dass du auch immer frische Limetten im Haus haben sollst.
Wenn dann Besuch da ist - seien es Freunde, Familie, Verwandte, werauchimmer - kann man dem Besuch (zum Beispiel nach einem leckeren Essen oder beim gemütlichen zusammensitzen etc.) einen Drink anbieten. Da holst du eben kurz aus deiner Hausbar was raus und servierst die Drinks. Ganz einfach.
Meine Eltern selbst haben auch eine gut bestückte Hausbar, in der neben Rum und ähnlichen Alkoholika für Cocktails auch Whiskey, Obstbrände und Absinth zu finden sind. Und jetzt stelle sich einer vor: einige Flaschen stehen da seit mehreren Jahren und haben noch fast 75% ihres Inhaltes.:eek:

Byder
28.09.2010, 18:06
Hausbar gehört imho dazu, wenn man nicht nur Leute empfängt, die täglich 3 Dosen Öttinger trinken. Vorallem ist man ja nicht daran gebunden, das Zeug durch die Speiseröhre zu vernichten. Aber was ist, wenn du irgendwann mal ne Flache teuren Whiskey geschent bekommst? Stellst du den dann neben deiner Milch in den Kühlschrank?

Laterna
28.09.2010, 18:11
Natürlich habe ich Wein und Whisky im Haus, weil ich damit eben Gerichte zubereite. Weisswein, Rosé und Rotwein ist eh immer vorhanden, da es beim Essen, je nach Gericht auch sehr gut mundet, wie eben Fischgerichte, Wild und rustikale Sachen. Brandy kommt auch in manchen Soßen rein und macht eine Cocktailsoße harmonischer. Doch, ich bevorzuge eben Calpi und Cuba Libre und da gehört eben für mich immer eine saure Frucht hinein, wie klassisch ne Limette oder ne Zitrone und das habe ich nun mal nicht immer im Haus und es geht auch relativ schnell ein, wenn ich jetzt nicht direkt das ganze Netz verarbeite. Es ging mir nicht zwingend um die Spirituosen.

Icetongue
28.09.2010, 18:23
Ich habe immer Teller im Haus, obwohl Essen schon nach wenigen Tagen schlecht wird.

T.U.F.K.A.S.
28.09.2010, 18:24
Bedenklich. o_O
Chefkoch a.k.a. Isaac Hayes - Chocolate Salty Balls (http://www.myvideo.de/watch/2719125/Chocolate_salty_balls)
:D


Und Vorglühen gibts bei mir eh nicht mehr, da mir irgendwann als ich so um die 20 war aufgefallen ist daß so richtig besoffen sein einfach keinen Spaß macht. Gerade wenn man sich sagt "Heute ist ein besonderer Anlaß, da schieß ich mich voll ab!" führt das nur dazu daß man von besagtem Anlaß kaum was mitbekommt bzw. schlimmstenfalls später die Highlights erzählt bekommt weil man die meiste Zeit auf dem Gäste-WC/Balkon/Flur/Bett der Gasgeber-Eltern im Strahl gekotzt hat. Brauch ich nicht mehr...
Naja bei mir ist es eigentlich - so blöd das klingen mag - ein Kostengrund. Es ist günstiger, eine viertel Flasche eigenen Wodka inkl. O-Saft plus ein zwei Bierchen zu trinken als sich auf dem Kiez selbst was zu trinken zu holen, wo ein Bier gerne mal 3 Euro kostet. Ich will schon ein bisschen angebrütet sein wenn ich da ankommen, denn nüchtern kann ich nciht tanzen :D Also: Kann ich bestimmt, weill ich dann aber meistens nicht, dazu muss schon was Gutes laufen wie z.B. ... ich weiß nicht: Chefkoch a.k.a. Isaac Hayes - Chocolate Salty Balls (http://www.myvideo.de/watch/2719125/Chocolate_salty_balls) :D (Ja, ich liebe diesen Song)


Boah... Steel soll ich deine Worte jetzt ernst nehmen? Ich versuche es. Wieso soll ich eine abgefuckte Hausbar haben, wenn ich Alk nur selten mal trinke und das Zeug dann eh vor sich hin gammeln würde, da ich mir ja nicht jeden Tag 10 Limetten reinpfeiffe. Aber... ich habe im Sommer gerne mal Radler da und trinke das eiskalt aus dem Kühlfach.
*seufz*

Versuche die Worte zu verstehen, die er geschrieben hat - was ist daran so eine komplexe Wissenschaft?

Man hat eine Hausbar. Punkt. Der Alkohol dort tut keinem weh, er nimmt (je nach Größe des Sortiments) bedingt Platz weg und wird nicht schlecht. Seit wann kann Alkohol bitte vergammeln? Dafür wirst du nochmal zurück auf die Schulbank geschickt. *tztztz* Zumal hier auch NIEMAND behauptet hat, dass du auch immer frische Limetten im Haus haben sollst.
Wenn dann Besuch da ist - seien es Freunde, Familie, Verwandte, werauchimmer - kann man dem Besuch (zum Beispiel nach einem leckeren Essen oder beim gemütlichen zusammensitzen etc.) einen Drink anbieten. Da holst du eben kurz aus deiner Hausbar was raus und servierst die Drinks. Ganz einfach.
Meine Eltern selbst haben auch eine gut bestückte Hausbar, in der neben Rum und ähnlichen Alkoholika für Cocktails auch Whiskey, Obstbrände und Absinth zu finden sind. Und jetzt stelle sich einer vor: einige Flaschen stehen da seit mehreren Jahren und haben noch fast 75% ihres Inhaltes.:eek:
You got served.

Ich hab NIE von Limetten geredet, sondern einfach davon, dass ich es besser finde, einen Mindestbedarf an bestimmten Drinks "zubereiten" zu können, falls Leute... ich weiß nicht: mal was Gemischtes trinken wollen, als lediglich das obligatorische Bier im Kühlschrank zu haben. Kannst du ernst nehmen oder nicht.

Was ich allerdings das nächste Mal ernst nehmen werde, ist deine Ausdrucksweise. So redet man nicht mit Leuten, die ganz förmlich ihre Meinung geschrieben haben. Ich weiß nicht warum du immer denkst, dass ich dir mit meinen Posts auf die Zeltplane pissen möchte (Kassel CT-Style), aber okay.

Und in jedem anderen Fall: Suck On My Chocolate Salty Balls (http://www.myvideo.de/watch/2719125/Chocolate_salty_balls).

Reding
28.09.2010, 19:49
Ne Hausbar ist awesomeness pur.
Nicht nur wegen dem praktischem nutzen, es gibt auch ordentlich was her.
Also optisch und Charakter aussagend. Wenn ich irgendwann mal ne eigene Bude habe, werde ich definitiv ne Hausbar haben. Auch wenn ich davon hauptsächlich Bourbon und Scotch rum stehen habe. Rum nur wenn ich ihn mische, hasse den Pur (anders als die anderen beiden die ich eben genannt habe). Es gibt nichts besseres als nach nem Arbeitstag nach hause zu kommen und sich mit einem Glas Bourbon oder Scotch, von mir aus auch Tequila, aufs sofa zu donnern, die füße hochzulegen und sich nen Film anzuschauen :D

Habe das zwar erst drei - vier mal beim betsen Freund gemacht, aber es wäre definitiv etwas woran ich mich gewöhnen könnte :D

R.F.
28.09.2010, 20:02
Wir haben keine Hausbar, wie auch, in der Neubauwohnung ist so schon kaum Platz. Alkoholische Getränke werden da im Keller, bzw. wenn etwas ansteht in einem Zimmer untergebracht, in dem die Gäste eh nicht reinkommen. Hinzu kommt noch, dass zu hause eh keiner Alkohol trinkt, weshalb wir noch welchen haben, der schon ein paar Jahre alt ist. :D


Ich habe immer Teller im Haus, obwohl Essen schon nach wenigen Tagen schlecht wird.
Ich hatte schon Angst, dass es unnormal ist, Teller im Haus zu haben. Zumindest scheint es noch andere zu geben, die sowas besitzen. :D:A

Laterna
28.09.2010, 20:28
Ich bitte dich was soll denn schon Alk zu Haus über den Charakter groß aussagen? Das musst du mir mal erklären. Da kann ich mir ja echt nichts drunter vorstellen. Nebenbei gesagt kann jeder für sich das Wort "Hausbar" selbst definieren. Die einen haben da zig Alksorten mit Deko usw. und dann gibt es welche (wie schon erwähnt) die nur eine Sammlung haben, die mal von Geschenken stammt, beispielsweise.

drunken monkey
28.09.2010, 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=zLrsCnBvQFo
Zusammenfassung: Schwarze Frauen schlecht, weiße Männer gut! :A
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ja, ist schon etwas länger her der Post, aber die Aussage erscheint mir doch recht zweifelhaft. ^^"

Außerdem taugt das derzeitige Thema, "steel, DJ n und Laterna bitchen sich gegenseitig an – Part 73", eh nichts. :p Habe ich nicht irgendwas von Ignore-Listen gehört? ^^"

@ Chocolate salty balls: Damn, das macht echt hungrig. XD

Laterna
28.09.2010, 20:59
Das ist alles nur leeres Gelaber. Wer mich auf die Ignoreliste setzt der verpasst so einiges. Ausserdem macht der Streit mit Steel Spass.

Byder
28.09.2010, 21:02
Du tust ja gerade so, als sitze auf deiner Seite ein applaudierendes Publikum, nur darauf wartend, dass du eine erschütternde Aussage machst, welche die Vertreter der anderen Meinung schwitzen lässt.

Ja, wer dich ignoriert, verpasst einiges. Viel Gerede, ohne dass viel gesagt wird. :A

Kael
28.09.2010, 21:03
Das ist alles nur leeres Gelaber. Wer mich auf die Ignoreliste setzt der verpasst so einiges.

Stimmt. Ist meistens das Amusement für den Abend oder den Nachmittag.


Ausserdem macht der Streit mit Steel Spass.

Für die außen stehenden ist es lustig, ja.
*setze hier ein Bild von Karl ein, bei dem ich nicht weiß, ob ich es benutzen darf*

R.F.
28.09.2010, 21:12
*setze hier ein Bild von Karl ein, bei dem ich nicht weiß, ob ich es benutzen darf*
Weiß Karl eigendlich schon davon, dass du ihm gegenüber langsam aufmüpfig wirst? :D
Zumindest sind seit einiger Zeit bereits Anzeichen zu sehen.

David Nassau
28.09.2010, 21:27
Weiß Karl eigendlich schon davon, dass du ihm gegenüber langsam aufmüpfig wirst? :D

Wer ist nochmal Karl?..und warum liegt hier Stroh herum D:

Und eine Hausbar ist essentiell, sowas gehört in jeden guten Haushalt. Ist kein Zeichen, dass man ein Säufer ist sondern viel mehr vermittelt es den Eindruck, dass man weiß was gut ist wenn so manch edler Tropfen darin zu finden ist. Mein Vater hat einige alte Whiskeys und zu besonderen Anlässen kann man am Abend beim gemütlich beinander sitzen schon mal ein Glas trinken.. mit Eis oder ohne, je nach Geschmack ^^

und @Monkey: Show what youve got @ Deutschkreuz ;O

Auge des Sterns
28.09.2010, 21:43
Wer ist nochmal Karl?
http://www.multimediaxis.de/picture.php?albumid=179&pictureid=927 Willst du das wirklich wissen? Karl ist dieser hier.
http://www.trashdump.de/wp-content/gallery/postingbilder/lamasmithueten.jpg
Edit: Oder meinst du ihn hier? (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=29545)

David Nassau
28.09.2010, 22:03
Ich hoffe das sind nicht ein und dasselbe Lama.. sonst hab ich nämlich Angst :O

Aber wäre cool wenn Karl auch so eine Mütze hätte.. dann hätte er die Qualität zum Moderater wenn ihr mich fragt.

Ave
28.09.2010, 22:05
Ich hoffe das sind nicht ein und dasselbe Lama.. sonst hab ich nämlich Angst :O

Aber wäre cool wenn Karl auch so eine Mütze hätte.. dann hätte er die Qualität zum Moderater wenn ihr mich fragt. Er wäre ein Asiatischer Link :)

Icetongue
28.09.2010, 22:16
http://www.youtube.com/watch?v=De0J7FG7490



Du tust ja gerade so, als sitze auf deiner Seite ein applaudierendes Publikum, nur darauf wartend, dass du eine erschütternde Aussage machst, welche die Vertreter der anderen Meinung schwitzen lässt.

Mich persönlich amüsiert es immer wieder ungemein, die Aussagen beider Seiten miteinander zu vergleichen und den jeweiligen Bezug zueinander zu errätseln.

Gala
28.09.2010, 23:09
http://www.youtube.com/watch?v=De0J7FG7490




Mich persönlich amüsiert es immer wieder ungemein, die Aussagen beider Seiten miteinander zu vergleichen und den jeweiligen Bezug zueinander zu errätseln.

Bananen und Wombats! Frag Mog! Ganz sicher.

Reding
28.09.2010, 23:25
Zusammenfassung: Schwarze Frauen schlecht, weiße Männer gut! :A
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ja, ist schon etwas länger her der Post, aber die Aussage erscheint mir doch recht zweifelhaft. ^^"

xD
In Amerika ist die dicke schwarze Frau eben das vorzeige Model für eine Diva. Wer genug Fernseh guckt, weiß was ich meine. Es sind immer die dicken schwarzen Ladys die rummeckern etc. :P

Aber deine Zusammenfassung klingt, meiner Meinung nach, amerikanisch genug. Eine spur von witz und eine Prise Rassismus, so kennen und lieben wir die Amerikaner.

Nichts desto trotz ist die Werbung sau geil xD
Ich lache immer noch, wenn ich nur an die denke XD


Edit: OMFG!
Wie oft zeigen sie bitte im Jahr Sin City auf Pro7?
Gerade wieder Werbung für Sonntag gesehen. Ich meine, der Film ist ja geil....aber so oft wie sie den bringen XD

Bzw. davor läuft ja Dark Knight, kann man sich den auf deutsch angucken? Oder sollte ich lieber drauf verzichten und im O-ton gucken? Halte meist ja nicht viel von deutscher synchro, aber da soll sie ja ausnahmsweis eganz gut sein.