Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselloch im Monstro
ich find ds schlüsselloch im monstro nicht wo ist den das `? oder gibts da garkeins?
Nein, Monstro hat kein Schlüsselloch (wär ja auch schlimm wenn, der arme Wal ^^) Dort passiert nichts mehr, wenn du zweimal Parasitikal (oder wie der Endgegner hieß) besiegt hast.
ok thx nun hab ich aber noch ein problem ich hab vorhin so eine verlorene seite gefunden im menü steht ich soll die ins buch einkleben aber wie ? (omg)
Die Verlorene Seite gehört in das Buch, welches du in Merlins Haus finden kannst.
nicht in das 100-morgen-wald buch ?=
Original geschrieben von Jack_2k
nicht in das 100-morgen-wald buch ? Genau das Buch meinte ich oben doch :rolleyes:
Wie füg ich da die seite ein? muss ich die merlin geben oder winni Puuh (den ich grad nimer finde) oder der eule oder wem ich werd die seite net los^^
ja udn wie füg ich das da ein die verloren seite ? muss ich die merlin geben oder winni Puuh (den ich grad nimer finde) oder der eule oder wem ich werd die seite net los^^ Du musst die Seite niemandem direkt geben. Im 100-Morgen-Wald gibt es eine Reihe von Aufgaben. Nach jeder erfolgreich beendeten Aufgabe verwandelt sich eine Verlorene Seite in eine Item und wird eingefügt. Untersuche das Buch einfach etwas und du wirst schon auf die Aufgaben stoßen :)
kk diese santwort von dir wird zu einer neuen frage von mir^^ :
wieso läuft ferkel immer vor mir weg was muss ich tun damit der nicht wegläuft?
wieso läuft ferkel immer vor mir weg was muss ich tun damit der nicht wegläuft? Wieso er wegrennt? Weil er ein kleiner Angsthase ist ^^
Du musst einfach den Baum so umrunden, dass du von hinten zu Ferkel kommst und ihn auch von hinten ansprichst.
ahso thx und ich hab noch eine frage^^ wie macht Dschini seine attacke ? was muss ich dafür machen damit der angreift? hab schon ziemlich alles versucht aber er greift nicht an oder macht seine showtime attacke
wie macht Dschini seine attacke ? was muss ich dafür machen damit der angreift? hab schon ziemlich alles versucht aber er greift nicht an oder macht seine showtime attacke Selber ausprobiert hab ich es zwar noch nicht, ich hab eigentlich nie mit Summons gekämpft ^^, aber in einer Beschreibung steht, dass man einen Gegner anvisieren und dann Geistesblitz auswählen soll.
geistesblitz? anvisieren und dann mit dschini showtime machen oder wie? ich test es mal
Muss ich für Naseweis einfach nur mal wieder squall ansprechen?