PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Geister leben länger

gRuFtY
19.09.2010, 23:06
Er ist irgendwie tot. Aber irgendwie spukt er doch noch rum. Oh, und er mag Hexen, wie seinen Kaffee: Gründlich geröstet. Heute, wertes Forum, erhält mhm sein Level-Up auf Stufe Jahr 20.
Zu dieser epischen Zahl möchte ich Dir herzlichst gratulieren! Mach weiter so, Leute wie Dich braucht SkS. Schließlich hast Du als einziger richtig gearbeitet auf dem Treffen ;)

Ranarion
19.09.2010, 23:08
Alles Gute nochmal und viel Spaß beim Monorailen durch den Wald. :)

Viviane
19.09.2010, 23:10
Wheee! Konrad! (Stimme aus dem Off: Das ist doch nicht sein richtiger Name! Also wirklich!) *hüstel* Stimmt ja, also ich meine... Der-der-für-Kekse-alles-tun-würde-Tester! Herzlichen Glückwunsch zum Burzltag. :)

Im Mai hattest du noch gesagt das der Testerjob nur was für die ganz harten ist, jetzt bist du einer von ihnen. Oder was könnte härter sein als der *zensiert* eines Hexenjägers? ;)

Und auch wenn heute dein Geburtstag ist: Vergiss nicht, die Pflicht ruft und ganz Düsterwald wartet nur auf eines. "Gib mir einen Buchstaben!" ;)

Lass dich feiern! Am besten mit ganz vielen Keksen! :)

Laterna
19.09.2010, 23:23
Alles Gute!

Daen vom Clan
19.09.2010, 23:23
Ola, mein Bester!
Auch alles erdenklich gute von Julia und mir zu deinem Wiegenfeste und mögest du uns auch noch die nächsten 20 Jahre im Team erhalten bleiben. Und dann nochmal 23, dann wären wir nämlich fertig. :)

~Jack~
19.09.2010, 23:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif du ach so netter Geist, der mich mit einem einzigen Buchstaben zur Hölle hat fahren lassen! >:( :p

cilence
19.09.2010, 23:35
mhm? Alles Gute, mein Bester :)

Arnold
20.09.2010, 06:24
Alles Gute!

Mike
20.09.2010, 07:06
Alles Gute ;)

LG Mike

V-King
20.09.2010, 07:27
mhm, so so, is ja interessant :D

Ich wünsch dir alles Gute zum 20. :)

Einheit092
20.09.2010, 07:30
Herzlichen Glückwunsch!

Shades
20.09.2010, 08:28
Herzlichen Glückwunsch.

Kelven
20.09.2010, 09:01
Herzlichen Glückwunsch.

BIT
20.09.2010, 09:38
Alles Gute zum Geburtstag, werter Herr Geist!

Obwohl es eigentlich bedauerlich ist, dass du so früh ausscheiden musstest, machst du deinen neuen Job doch sehr gut. Gönn dir also einen wunderschönen und entspannten Tag, bevor du hoffentlich schön und vor allem kräftig feierst. Das ein oder andere Geschenk mag dabei dann auch hoffentlich für dich abfallen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Handschuh
20.09.2010, 09:38
Alles jute zum Burzeltag :)

ooOMarinOoo
20.09.2010, 10:53
Alles Gute!

R.F.
20.09.2010, 11:10
Ein Geist, der altert, was es nicht alles gibt. :D
Alles Gute zum Geburtstag! Auf das Konrad doch noch seinen Frieden finden kann :A

Kael
20.09.2010, 11:18
Geister werden älter? Na dann.....^^
Alles Gute! :)

elsen
20.09.2010, 11:57
Meinen herzlichen Glückwunsch zum 20. :)

Master of Desaster
20.09.2010, 13:07
Alles Gute =)

relxi
20.09.2010, 13:17
Aus dem Reich des Lebens gerissen,
hat er für sich ne Party geschmissen :D
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, schöne Besserung, wer sehr oft positiv denkt und lacht stirbt jung ;)

Geister werden älter?
Und Autos wohl nit, oda watt? xD

20.09.2010, 14:06
Alles Gute! :)

Sushi
20.09.2010, 14:34
Na dann mal alles Gute.

Auge des Sterns
20.09.2010, 19:14
Seit 20 Jahren tot? XD Nein nur ein Scherz. Gratz zum 20sten.

Edmond Dantès
20.09.2010, 22:14
Hui Buh! Anscheinend werden selbst Dorfgespenster noch älter^^
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsch ich dir :)
Auf dass du uns noch lange erhalten und rumspuken mögest!
Wir haben dich ja alle zum Fressen gern;)

Flying Sheep
21.09.2010, 00:43
Herzlichen Glückwunsch ^^

Ben
21.09.2010, 16:52
Alles Gute zum Geburtstag mhm!

danke für deine Motivierende Unterstützung beim Mappingbeurteilen (von dir hört man wenigstens noch was, Spongebob ist uns wohl abhanden gekommen ;_;) und die übrigen Unterhaltungen in ICQ. Hoffe du hast deinen Runden gebührend gefeiert, denn du weisst, es geht jetzt in strammen Schritten auf die Dreissig zu :p.

Achja und bring Splitterwelt zu nem Anfang und dein Kooperationprojekt zum Abschluss ich will mal was von dir spielen (was nichts mit Gameboy zu tun hat xD)

Liebe Grüße

Ben

Squale
21.09.2010, 17:24
Herzlichen Glückwunsch.

mhm
21.09.2010, 23:34
Hm, mein erster Gratulations-Fred. Da mach ich doch glatt ne Dankesliste!

gRuFtY: Heyhey, danke, und danke für den Fred.
Und jaja, ich war der Fleißigste auf dem Treffen... als der, der nicht mehr gemacht hat als eine unnötige Animation von einem axtschleudernden Kaylar xD
Ranarion; Danke :]
Erstmal wurde aber durch ne Torte gemonorailed.
Viviane: Whee! Isabella! (Stimme aus dem Off: Ha! Good one!) Und stimmt schon, für Kekse würde ich sogar... sogar... KEKSE BACKEN! *ghasp* Ich hat aber nicht soviele Kekse, aber dafür eine umso tollere Torte, und ein paar Scherzkekse zu besuch. Passt also schon. ;)
Laterna: Jo, danke :)
Daen: Danke euch beiden. /o/
Ha, ich werd bei SKS bis zur Unendlichkeit mitarbeiten - und noch viel weiter! Wenn ich vorher sterbe soll auf meinem Grabe stehen "RIP - Rest in Pixles".
Jack: Danke. Und wenn du mal wieder sterben willst, sag einfach bescheid. Ich hab noch ein paar Buchstaben über :] (und DU hast doch mit dem Umbringen angefangen xD)
cilence: Dankedanke. ^^
Arnold: Fänks!
Mike: Danke.
V-King: Mhm, danke :D
Einheit91: Dankeschön.
Shades: Schankedön.
Kelven: Schänkedon.
Bit: Man tut was man kann ;) Und ja, es waren ein paar tolle Geschenke dabei, ich sag nur der "Awesome!!1"-Stempelnde awesome-Stempel! xD
Oh, und danke.
Handschuh: Dönkeschan /o/
Coon: Nackendöhsen :o
R.F.: Danke. Und ich hab schon den Post im Kopf in dem Konrad seinen Frieden findet, der geht in etwa so: "Ach dangit, HIER hatte ich den hingelegt. Verdammich, es ist immer da wo man als letzes sucht..."
Kael: Tja... bei manchen Leuten feiert man das sie schon lange leben, bei andren das sie lange tot sind. xD Aber trotzdem danke.
Elsen: Meinen herzlichsten Dank zum Glückwunsch.
Master of Desaster: Herzlichen Glückwunsch, sie sind mein zwanzigster Gratulant. dafür kriegen sie ein unverdrehtes "Dankeschön!"
relxi: Das schöne am tot sein ist doch das man nach dem feiern keinen Kater hat - drum ists nur logisch vor dem feiern zu sterben. Wie alle echten Partymenschen... daher kommt auch der Ausdruck des Flaschengeistes.
Achja, danke und so. :D
Blank: Dicksten dank!
Sushi: Danke...
...und jetzt hab ich wieder Hunger.
Auge des Sterns: Ach, wenn man tot ist vergehen 20 Jahre wie im Flug. Eine deutliche Verbesserung zu den andren Jahren, die eher wie am Pflug vergingen.
Und danke ^^
Sain: ...
......
.........
BUH!
MWAHAHAHAHA!

Danke.^^
Flying Sheep: Danke. ^^
Ben: Jo, danke! :]
Ich werd versuchen mal was fertig zu bekommen, das versprech ich... oder so.
Squal: Dankedanke :]