Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mydhenard cancelled for 2k

Leisli
10.08.2003, 20:37
tja so kanns durch einen dummen Unfall geschehen, dass mein Projekt Mydhenard für den Maker 2k gecancellt wird. Der Unfall hat sich dadurch ereignet, dass ich das Projekt mit dem Maker 2k3 (nur so als Test) geöffnet habe und dabei aber keine Sicherungskopie gemacht habe, jetzt lässt es sich nicht mehr mit dem maker 2k öffnen, also cancell ich es für den Maker 2k und bring es auf dem 2k3 raus. Tja^^"

M-P
10.08.2003, 20:40
ähm, und was soll das jetzt? o_O

na egal, hauptsache du kommst mit dem rtp wirrwarr der rm2k3-versionen klar.

ja, dann wünsch ich mal viel glück frohes schaffen, verstehe aber immernoch nicht ganz den sinn hier - ähm ja, meeep.

Leisli
10.08.2003, 20:42
Original geschrieben von Manga-Protector

ja, dann wünsch ich mal viel glück frohes schaffen, verstehe aber immernoch nicht ganz den sinn hier - ähm ja, meeep.

ähm der Sinn war eigentlich nur ne Info ^^" das ja eigentlich für den RM 2k angekündigt war, aber das ist ja jetzt nicht mehr der Fall...

rgb
10.08.2003, 20:42
@Leisli
Alles klar:rolleyes:

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Penny
10.08.2003, 21:42
Ähm was soll der Theard dein spiel kennt niemand und wenn man halt so ein misst macht ist man selber schuld.:rolleyes:

Ynnus
10.08.2003, 21:51
Es gibt vielleicht noch eine möglichkeit! Du könntest ein neues Projekt im 2k machen und dann nach und nach die Elemente deines Spieles reinkopieren, angefangen mit den Ordnern für Chipsets und sowas... Wenn du großes Glück hast, nimmer er sogar noch die Database, die könnt allerdings beschädigt sein dass du einige Sachen überprüfen müsstest. Also, nicht aufgeben, probier einfach mal langsam zu rekonstruieren.

Göfla
10.08.2003, 21:54
Original geschrieben von Penny
Ähm was soll der Theard dein spiel kennt niemand und wenn man halt so ein misst macht ist man selber schuld.:rolleyes:

Wenn es du nicht kennst, muss es nicht gleichzeitig heissen dass es niemand kennt :rolleyes:

@Leisli: Wie weit bist du schon damit? Wenn du erst ein, zwei Karten hast würd ich einfach neu anfangen, die Ressourcen ins neue importieren.

Naja... Mir is es ja eigentlich egal, ob RM2k oder RM2k3... Nur wäre es halt schade wenn es hier nicht auf die Seite genommen wird ;)

Gruz
10.08.2003, 22:16
Huh, das ist doch kein Problem, AFAIK musst du nur die RTP_RT.exe austauschen. Hat jedenfalls bei mir immer funktioniert.

Ashton
10.08.2003, 23:06
Original geschrieben von Penny

Nur weil DU es nicht kennst heisst das noch lange nicht das NIEMAND es kennt :o

Desmond
10.08.2003, 23:31
wah, bist du fantasielos. Kopier die Maps einfach in den 2k. (natürlich im maker programm ..)

Leisli
11.08.2003, 00:06
Nach den Reaktionen mancher Leute hier zu urteilen bin ich wohl in diesem Forum absolut fehl am Platz

Ynnus
11.08.2003, 00:14
wer hat das denn gesagt? Ich hab dir lediglich gesagt wie du dein Projekt retten kannst...
Kannst du das mal genauer erklären wie du das meinst?

Wischmop
11.08.2003, 00:14
Mach dich nicht gleich so runter *gg*
Es liegt wohl den meisten daran, dass du beim RM2k bleibst, weil den 2k3 nur sehr wenige benutzen. Ich persönlich würd nicht aufn 2k3 umsteigen, nur um ein paar Spiele dort zu probieren ;__;

Also nicht gleich aufgeben, einfach probieren.
Und auf
Ähm was soll der Theard dein spiel kennt niemand und wenn man halt so ein misst macht ist man selber schuld. hörst du am besten erst gar nicht, lol.

Leisli
11.08.2003, 00:21
Original geschrieben von Sunny
wer hat das denn gesagt? Ich hab dir lediglich gesagt wie du dein Projekt retten kannst...
Kannst du das mal genauer erklären wie du das meinst?

es ging ja nicht gegen dich, du hast mir ja auch konform, nett und höflich geantwortet, mir sogar versucht zu helfen. Aber manche Reaktionen hier drinnen waren absolut unhöflich, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, denn ich war bisher immer zu allen höflich und hab versucht zu helfen. Aber dass dann solche Reaktionen zurückkommen find ich wohl von manchen doch etwas übertrieben.

Was ich damit sagen will ist, dass ich manchmal den Mund halten kann, ich schreib ja auch nicht in jedem "Welches Spiel blabla gefällt euch...?" Thread, dass man das hier schon oft gelesen hat. Oder wenn halt jemand irgendwie ne Info rausgibt, dann muss ich Ihn nicht gleich runtermachen nur weils mich nicht interessiert, ich behandle Leute gerne mit Respekt, aber manche Leute hier drinnen haben das verlernt, hab ich das Gefühl. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich heute überempfindlich bin.

Master A
11.08.2003, 00:25
Original geschrieben von Manga-Protector

Vielleicht gibt es ja ein paar Leute die sich auf das Spiel freuen, und er will ihnen das nur kurz mitteilen.

@ Penny: Man kann es ja auch freundlicher sagen -.-, ansonsten solltest du dir das noch durchlesen
"Vielleicht gibt es ja ein paar Leute die sich auf das Spiel freuen"
Und bloß weil du es nicht kennst heißt es nicht das es keine Sau kennt.

Ich würd den Kopf nicht hängen lassen, es gibt sicherlich noch Möglichkeiten das Game zu retten. Die die Sunny vorgeschlagen hat gibts ja auch noch, auch wenn es verdammt lange dauert, wenn es ein Spiel mit vielen Maps und Common Events war.

Wischmop
11.08.2003, 00:28
Wie gesagt, das Gesudere kannst du getrost ignorieren. :)
Und im Endeffekt hast du schon das erreicht, was der Thread ausmachen sollte: Denn wissen tuns jetzt viele, es gibt ja auch Threads, wo sowas geschrieben wird, und nach einer Stunde ist dieser in der Versenkung verschwunden.

Einfach froh drauf weiterarbeiten ^^
Versuch mal die Tips der anderen, vielleicht gehts ja doch noch irgendwie, das Projekt wieder für den RM2k zurückzugewinnen *hoff* *___*

Mephisto
11.08.2003, 00:30
Achso ist das du machst das game also für den 2k3 raus. interessant(keine kritik);)

TheByteRaper
11.08.2003, 00:39
Original geschrieben von Mephisto
Achso ist das du machst das game also für den 2k3 raus. interessant(keine kritik);)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :A DAS hättest du dir auch denken können. Hauptsache, ein Posting mehr, nicht wahr? Nächstes Mal ist sowas von ner Verwarnung drinnen, solche Einzeilenpostings kannst du dir schenken. §spam

Also Leisli *rappelt ihn auf* Versuch erstmal, das Projekt wieder für den RM2k zu retten (mein persönlicher Vorzug), das wär dann echt :A. Was danach kommt...we'll see.

*guckt ins Technikboard* Leichter wird die Technik durch den RM2k3 ja auch nicht ^^
BTW: Siehs so, ich widme dir meinen 2000. Post in diesem Forum.

Agony
11.08.2003, 00:58
Och nö... :(

Leisli mach doch keinen Scheiss, den 2k3 benutzen hier so wenig Leute das sich das garnicht lohnt darauf ein Game zu machen. Kuck das du dein Game wieder auf den 2k umgewandelt kriegst bitte, dein Spiel ist neben einigen anderen eins auf das ich warte.

MFG

RD

Gruz
11.08.2003, 01:22
Original geschrieben von TheByteRaper
*rappelt ihn auf*
Dumdidumm. So weit ich weiss ist Leisli eine Sie. :D

Leisli, wie Mop & Co schon gesagt haben, ignorier solche Flame's einfach, es gibt halt einfach Leute die gerne andere Leute runtermachen, daran werden wir wohl leider nichts ändern können. :(

Ich hatte mich schon regelrecht auf dein Spiel gefreut, egal wie wenig du uns davon gezeigt hast. Aber allein dieser geniale Titlescreen lässt vermuten dass das ein qualitatives Spiel wird. :)

Deswietern, hast du meinen Tipp probiert? Falls dus nicht ganz verstanden hast (was ich zwar bezweifle ;)) hier ein bisschen ausführlicher: Im Haupt Ordner eines jeden Projektes befindet sich eine Datei namens 'RPG_RT' - die Datei zum starten des Spiels. Die RPG_RT des 2k3ers ist unterschiedlich zu der vom 2k. Kopiere eine 2k-RPG_RT in den Hauptordner des Spiels, und lösche die 2k3-RPG-RT, meines Wissen's nach sollte das reibungslos funktionieren. :)

Leisli
11.08.2003, 01:42
also das mit dem kopieren funktioniert wunderbar, obwohls umständlich ist. Es ist wohl doch besser dass es auf dem sicheren 2k rauskommt, mein Projekt läuft nämlich auf dem RM2k3 nicht wenn man es startet (das liegt wohl an dem Patch den ich danach installiert hab) also schmeiss ich die Commonevents rüber ins 2k Dateien hab ich auch alle rüberimportier (so um die 90 Pictures und paar gequetschte Battleanimations^^) die Switches für die Commonevents noch richtig benannt. ausprobiert ob das Selfmade Menü noch läuft, es läuft. Beim Sideview KS ist irgendwas schiefgegangen, auf jedenfall läufts nemmer richtig, aber auch egal. Ich habs jetzt gelöscht und fang mit den Sideview KS neu an, war eh mehr ein Test als sonstwas. Intro war sowieso halbbacken und die Maps mehr Test als sonstwas *ggg* aber warum jetzt plötzlich der RM 2k3 das Projekt net mehr laufen lassen wollte, ist mir schleierhaft, immer diese Systemfehler *ggg*.

Original geschrieben von Gruzli
Dumdidumm. So weit ich weiss ist Leisli eine Sie. :D

Das bin ich defnitiv nicht ;)

aber wie alle darauf kommen, dass ich ne Sie bin ist mir auch schleierhaft ¬.¬"

Ynnus
11.08.2003, 02:09
Original geschrieben von Leisli
also das mit dem kopieren funktioniert wunderbar, obwohls umständlich ist. Es ist wohl doch besser dass es auf dem sicheren 2k rauskommt, mein Projekt läuft nämlich auf dem RM2k3 nicht wenn man es startet (das liegt wohl an dem Patch den ich danach installiert hab) also schmeiss ich die Commonevents rüber ins 2k Dateien hab ich auch alle rüberimportier (so um die 90 Pictures und paar gequetschte Battleanimations^^) die Switches für die Commonevents noch richtig benannt. ausprobiert ob das Selfmade Menü noch läuft, es läuft. Beim Sideview KS ist irgendwas schiefgegangen, auf jedenfall läufts nemmer richtig, aber auch egal. Ich habs jetzt gelöscht und fang mit den Sideview KS neu an, war eh mehr ein Test als sonstwas. Intro war sowieso halbbacken und die Maps mehr Test als sonstwas *ggg* aber warum jetzt plötzlich der RM 2k3 das Projekt net mehr laufen lassen wollte, ist mir schleierhaft, immer diese Systemfehler *ggg*.

Das bin ich defnitiv nicht ;)

aber wie alle darauf kommen, dass ich ne Sie bin ist mir auch schleierhaft ¬.¬"

Der Name mein Herr, der Name! :D
Und auch der Ava... Na ja, egal. Hattes doch auf deiner Homepage auch ein Foto oder, da warst du noch Mann... :p

Wischmop
11.08.2003, 02:46
DAS IST SCHICKSAL! *lässt das Ziegenblut aus der Flasche laufen, und steigt aus dem blutigen Pentagramm heraus* ^___^

Yaaay, und weiter gehts! :)

mechdragon2003
11.08.2003, 17:27
[...] dass ich das Projekt mit dem Maker 2k3 (nur so als Test) geöffnet habe und dabei aber keine Sicherungskopie gemacht habe, jetzt lässt es sich nicht mehr mit dem maker 2k öffnen [...]

Kann sein, dass das schon jemand erwähnt hat, aber kannst du die RPG_RT.EXE vom Rm2k3 nicht durch die vom Rm2k ersetzen?

Leisli
11.08.2003, 18:24
@mechadragon: das ganze hat sich erledigt^^

@Mods: bitte Thread löschen ja? danke^^