PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char-Vorschläge



Saui
18.09.2010, 12:34
will mir nen neuen char erstellen und dabei mal ne neue richtung einschlagen. d.h. ich will keinen char spielen, denn ich schonmal hatte, also auch ne andere kampfweise nehmen... einfach damit wieder frischer wind in meine char-sammlung kommt...

meine bisherigen chars hatten folgende "berufungen":
Kämpfer (Nord, Ork, Rotwardone)
Kampfmagier (Bretone, Nord)
Magier (Bretone, Altmer
Beschwörer (Bretone)
Dieb (Bosmer)
Assassine (Bosmer)
Bogenschütze (Bosmer)
Argonischer Speerkämpfer

des weiteren hab ich eigentlich alle rasen schon öfters gespielt...

Hat jemand ne idde oder vorschläge, was mein nächster char sein könnte?
(evtl. auch charaktervorschläge: -> böse, gut, egoistisch, religiös, etc.)
hauptfertigkeiten würd ich auch mal gern neue benutzen ;)

Skyter 21
19.09.2010, 03:38
Sollen die Chars noch einen Gegner überleben?;)

Wie wäre es denn mit einem kaiserlichen Händler der nebenbei noch Kräuter sammelt und alles mögliche zu Geld(viel Geld) macht und evt. mit Stäben kämpft?
Oder einen Khajit Faustkämpfer?

mfg Skyter

Saui
19.09.2010, 09:45
an einen nahkämpfer hatte ich auch schon gedacht... aber eher in form eines art wandermönchs, der im auftrag des kaiserlichen kults unterwegs is und gute taten vollbringt...


Wie wäre es denn mit einem kaiserlichen Händler der nebenbei noch Kräuter sammelt und alles mögliche zu Geld(viel Geld) macht und evt. mit Stäben kämpft?

was denkst du, wie dick mein "geldeutelchen" bei jedem meiner chars war?^^
*kriecher ist mein bester freund, hui wenn ich komm, wie der sich freut, ich will geld, ich will, ich will geld...*

Skyter 21
19.09.2010, 14:42
was denkst du, wie dick mein "geldeutelchen" bei jedem meiner chars war?^^
*kriecher ist mein bester freund, hui wenn ich komm, wie der sich freut, ich will geld, ich will, ich will geld...*
Stimmt, da war ja was. Neben Kriecher gab's da doch auch so ne Händlerkrabbe die 10.000 Draken hatte oder?

Dann versuch doch mal den Faustkämpfer zu spielen. Ich hab nämlich sonst keine Ideen mehr.

mfg Skyter

DWS
19.09.2010, 14:59
Einen reinen Illusions-Mystiker, der Waffen und andere Magieschulen verachtet; alles mit Beherrschung (Humanoiden und Kreaturen), Bezaubern, Unsichtbarkeit etc. erledigen. Verzauberungen sollte er auch nur aus Illusion und Mystik verwenden, alles andere fallenlassen.

Saui
19.09.2010, 18:00
Einen reinen Illusions-Mystiker, der Waffen und andere Magieschulen verachtet; alles mit Beherrschung (Humanoiden und Kreaturen), Bezaubern, Unsichtbarkeit etc. erledigen. Verzauberungen sollte er auch nur aus Illusion und Mystik verwenden, alles andere fallenlassen.

:eek: frag mich doch gleich nach der letzten stelle von pi... :D

wär auf jeden fall ne herausforderung^^
werd ich vllt mal versuchen ;)

n58
20.09.2010, 07:09
@DWS: Mir stellt sich nur die Frage, wie er mit so einem Char Dagoth Ur töten soll - bei den meisten NPCs funktioniert "unter-Kontrolle-bringen-und-Fersengeld-geben", aber hier muss man ja zwangsläufig ein wenig metzeln...

Saui
20.09.2010, 13:59
@DWS: Mir stellt sich nur die Frage, wie er mit so einem Char Dagoth Ur töten soll - bei den meisten NPCs funktioniert "unter-Kontrolle-bringen-und-Fersengeld-geben", aber hier muss man ja zwangsläufig ein wenig metzeln...

die gleiche frage hab ich mir jetzt auch schon gestellt... wenn ich gegen mehrere gegner kämpfe, klappts ja erstmal noch mit befehligen, aber wenn nur noch der befehligte bzw. ein einzelner gegner übrig bleibt und weit und breit nix mehr da is, das beherrscht werden kann, wird das nur mit illusion n bisschen schwierig...

außer ich hol neben illusion noch mystik mit ins boot, dann hätt ich wenigstens nen lebensabsorptionszauber...


außerdem bleibt dann noch zu klären, was ich noch alles in die haupt- und nebenfertigkeiten packe...

Skyter 21
20.09.2010, 19:07
@saui
Hauptfertigkeiten:
Mystik
Illusion
Ohne Rüstung
Nahkampf
...

Nebenfertigkeiten
Wortgewandheit
Feilschen
Schleichen
Sicherheit
....

So ungefähr stelle ich mir den Typ dann vor.^^

mfg Skyter

Saui
22.09.2010, 22:30
Einen reinen Illusions-Mystiker, der Waffen und andere Magieschulen verachtet; alles mit Beherrschung (Humanoiden und Kreaturen), Bezaubern, Unsichtbarkeit etc. erledigen.

was mir eben aufgefallen ist: beherrschen gehört zur schule der beschwörung, nicht zu illusion... wäre ohne offensive fertigkeiten also keine gute idee... ;)

SisterV
30.09.2010, 23:21
wenn dir die ideen zu völkern ausgehen, versuch doch mal ein paar pis. da gibt es inzwischen wirklich schöne völker, allem voran westlys arbeiten.