Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Secrets&TOP Secrets
so mal ne blöde frage XDDD aber sind hier welche die mir die ganzen secrets bzw.TOP secrets die kaum einer weiß sagen ^können??? würde die gerne mal alle wissen :)
ahja und dann noch ne frage hab in meine lösung bei ff7 (ne ältere) immer wieder gefunden : behalt immer ein item für den W-Item trick zum vervielfachen wie geht der trick????
DarkShadow
10.08.2003, 20:08
Wenn du die 2mal Item Materia hast und sie anlegst, kannst du Items vervielfachen in dem du :
1. Wähle das erste Item an(bestätige es mit X)
2. Wähle das zweite und drücke darauf Kreis(setzt es damit zurück)
Dann wiederholst du Schritt 2 so oft,bis du genug Items hast.
Du brauchst dazu die 2xObjekt Substanz. Wähle 2xObjekt, wähle eins aus, gib es jemanden, wähle da selbe nochmal aus und bevor du Bestätigen drückst, wenn der Cursor auf dem Chara ist dem du das Objekt geben willst, drückst du Abbrechen. Danach wieder Bestätigen und wieder Abbrechen....
so kannst du deine Items vermehren. Geht aber nicht mit allen.
Die Sache mit dem Item vervielfältigen ist ja geklärt. Für Secrets schau mal auf dieser Site (http://www.x-maillennium.de/ff7/). Dort sollte eigentlich ziemlich alles sein.
Danke für die antworten ^^ achja woher bekomm ich die substanz 2xItem?
DarkShadow
10.08.2003, 20:46
Leider hat man nur eine einzige Chance.
Wenn du (ich glaube das war nach dem Fallschirmsprung in Midgar)
in den Röhren bist, musst du den langen Weg immer nach unten,bis du auf dem Boden eine gelbe Materia siehst.
Das ist sie.
Doch nacher kommt man nicht mehr hin.
Dark Paladin
10.08.2003, 20:55
Nicht ganz... Man kann alle Gegenstände und Waffen - welche Einzigartig sind und man normalerweise nur ein einziges Mal erhalten kann - in der Ausgrabungsstätte(Namen vergessen) ausgraben, sofern man es nicht schon einmal vorher gefunden hat(somit bleibt es Einzigartig). Man muss hierfür 'besonderen Schatz' einstellen, einen bestimmten Punkt gibt es für die jeweiligen Gegenstände jedoch nicht, also muss man mühselig umhersuchen.
3,141592654
10.08.2003, 20:56
wenn man sie verpasst, kann man sie afaik - wie viele andere sachen auch - mit etwas glück in bone village ausgraben.