Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringmenü Grafik
Hallo!
Ich bräuchte dringend Grafiken für ein Ringmenü.
Wär sehr nett, wenn mir jemand helfen und sie für mich anfertigen würde. Selbstverständlich kommt er auch in die Credits!
Also... es sollte folgende Punkte geben...:
-Aufträge
-Gepäck
-Speichern
-Gesinnung
-Karte
-Verlassen
Wäre gut, wenn es etwas rötlich wäre. Danke im vorraus!!:rolleyes:
Mephisto
10.08.2003, 21:46
warum machst du es nicht gleich selbst, wär doch wirklich nicht schwer zu machen...;)
gerade das ist es! ich hab keine ahnung womit und wie ich das machen sollte! wenn ich wenigstens eine vorlage hätte...
ich bitte in zukunft nur noch für HILFREICHE posts! danke!
BlueScope
11.08.2003, 08:04
Hm, wenn du nicht weisst, wie sowas aussehen soll, wie willste dann ein Ringmenü hinbekommen ?
Ist doch eigentlich klar, wie sowas aussieht: Du erstellst Pictures in der Größe, die die Felder eben haben sollen (ich würde mal sagen, so 18x18 Pixel), dann ein Rahmenpicture, das das gerade ausgewählte Feld markiert und dann bauste das ein ! Fertig !
Zum Erstellen der Pictures würde ich I-Draw oder wenns sein muss auch Paint verwenden.
Ich hoffe mal, das entspricht deinen Ansprüchen an einen hilfreichen Post ! :rolleyes:
hm... wenn du mir sagst welche Auflösung die Bilder haben sollen (ich würde dir 24x24 empfehlen, etwas kleiner als ein normales Desktop-Icon, wenn du's größer haben willst mach ich das doppelte oder sag einfach was spezifisches), dann kann ich dir die Grafiken gestalten.
Allerdings musst du Gedult haben, hab momentan noch andere Aufträge und ne Menge Zeugs zu tun, also sei nicht ungeduldig wenns vielleicht bis übernächste Woche oder so (nächste Woche bin ich die ganze Woche unterwegs) noch nicht fertig ist. ;)
Würde jedenfalls gern mal wieder Pixelgrafiken gestalten. :)