PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.09.10 - Jubiläums Edition



Seiten : [1] 2

Princess Aiu
14.09.2010, 12:57
http://npshare.de/files/ebae1761/mobmogjubiläumbannerfertig2%21%21.jpg


User aus allen Ecken des MMX! Wir feiern 10 Jahre MMX! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Da bedarf es natürlich auch noch einem entsprechenden Mogerator, der eine ordentliche Party zu diesem Jubiläum schmeißt.
Ihr habt eure Kandidaten aufgestellt, nun liegt es an ihnen sich zu beweisen und der neue Jubiläumsmog zu werden!


Und hier sind die mutigen Kandidaten:

Steel


Karl


David_Nassau


Don Cuan


MaxikingWolke22




Le Regel du Scharf mit einer Prise Prinzessin:

Die Umfrage bleibt vorerst deaktiviert.
In dieser Zeit können die Kandidaten ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
Folgende Aufgaben gilt es dabei zu erfüllen:

1.) Schreibt was euch zu MMX gebracht hat und warum ihr davon nicht wegkommen könnt/wollt. ( Am 14.09.10)
2.) Was könnte man eurer Meinung nach noch anders machen/verbessern im gesamten MMX? (Am 15.09.10)
3.) Wie sieht für euch die perfekte Party zum Jubiläum des MMX aus? Stellt ein Partykonzept vor. Dazu gehört die richtige Musik, was zu knabbern, trinken und vieles mehr. Wie ihr das vorstellt ist euch überlassen, ob in Ton, Bild oder wie auch immer. (Am 16.09.10)


Alle Kandidaten müssen auch alle drei Aufgaben erfüllt haben, sollte auch nur eine fehlen, so wird der Kandidat disqualifiziert! Sollte etwas Dringendes dazwischen gekommen sein, so dass man es nicht geschafft hat an dem besagten Tag die Aufgabe zu posten, dann wendet euch an mich und vielleicht kann eine Ausnahme gemacht werden. Dies sollte aber vermieden werden.

Am 16ten wird die Umfrage eröffnet.


Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem Admin oder mir beendet.
Es ist sehr anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)


An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handeln kann. :)
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys! ;)


An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)


Wahlwerbung:
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten vor allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl. http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif

Viel Spaß bei der Mogwahl!
Danke an BIT für die Idee einer Jubiläums Edition!
Princess Aiu


http://npshare.de/files/03e66f78/mogaiujubiläumfertig.jpg

Olman
14.09.2010, 13:10
Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie die perfekte MMX-Jubiläumsparty für David_Nassau aussehen würde :D

Gala
14.09.2010, 13:11
Los Maxiking! Du schaffst es!

Laterna
14.09.2010, 13:18
Ich bin ja echt gespannt wie die jetzige Mog- Wahl abläuft und wie die ganze Aktion wieder endet. Der letzte Wahlkampf war ja eher dürftig.

R.F.
14.09.2010, 13:19
Jack hat nicht angenommen...Los, steel!!!

Icetongue
14.09.2010, 13:36
Ich bin ja echt gespannt wie die jetzige Mog- Wahl abläuft und wie die ganze Aktion wieder endet. Der letzte Wahlkampf war ja eher dürftig.

Vor allem weil ein Kandidat sich kaum blicken liess.

Haut wahlkampftechnisch rein Leute. Nur wer mich überzeugt bekommt meine Stimme.

Loxagon
14.09.2010, 13:37
Bei Karl ist die Party klar:

Alle laufen mit Monokel durch die Gegend :D

Einheit092
14.09.2010, 13:39
Los Karl, nach Turgon brauchen wir wieder Aktion und Spampartys

Sammy
14.09.2010, 13:47
Wenn steel eine gebundene Fassung seiner Lebensgeschichten veröffentlicht, hat er meine Stimme. :D

Whitey
14.09.2010, 14:06
Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don :) 8)

~Jack~
14.09.2010, 14:28
Jack hat nicht angenommen...
Wohl eher nicht genug Stimmen bekommen. Von daher kann ich nur sagen!
KARL KARL KARL KARL
Wählt ihn oder sterbt!

Olman
14.09.2010, 14:36
Karl hatten wir schonmal.

Steel, David oder Don - das ist die Frage.

Loxagon
14.09.2010, 14:54
KARLCHEN AN DIE MACHT!

T.U.F.K.A.S.
14.09.2010, 14:56
karl ist so'n bisschen das fürs qfrat, was die csu für bayern zu sein scheint: keiner will ihn, aber es gibt immernoch genug leute die ihn trotzdem wählen würden :D

R.F.
14.09.2010, 15:52
Wählt ihn oder sterbt!
Da hast du dir aber viel vorgenommen.

karl ist so'n bisschen das fürs qfrat, was die csu für bayern zu sein scheint: keiner will ihn, aber es gibt immernoch genug leute die ihn trotzdem wählen würden :D
Besser kann mans nicht ausdrücken. :D

Loxagon
14.09.2010, 16:25
Wählt Karl, oder ihr werdet heute Nacht träumen dass Guido Westerwelle strippt!

*Alle User verhext*

BIT
14.09.2010, 16:28
Ich warte ja momentan eher darauf, dass auch brav die Hausaufgaben von Seiten der Kandidaten gemacht werden. ;)

Valada
14.09.2010, 17:18
Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don Don :) 8)
*hypnotisiert*

Karl
14.09.2010, 17:23
Boar, ich bin gerade nach Hause gekommen.
Aber wählt mich.

Laterna
14.09.2010, 17:26
Die Aufgabenstellung ist ja diesmal nicht so schwer, find ich. Die Aufgaben letztens waren schwerer, wegen der WM.

Karl
14.09.2010, 17:31
http://www.youtube.com/watch?v=uuHP6I7yNaw
Meine eigentliche Aufgabe erledige ich noch \o

MaxikingWolke22
14.09.2010, 18:14
1.) Schreibt was euch zu MMX gebracht hat und warum ihr davon nicht wegkommen könnt/wollt. ( Am 14.09.10)
So werfe ich den ersten Stein, und zwar nach meinen Konkurrenten.

Ich bin vor genau drei Jahren, von jugendhaftem Ungestüm gezwungen, stürmisch in den TES-Forenbereich gewirbelt worden. Dort fand ich rasch gleichgesinnte Weggefährten, und langsam wurde ich vom unwissenden Fragenden zum weisen Veteran des Oblivions, schließlich Ritter und jetzt General. Spezieller: Ein General mit immerhin vier von fünf Sternen, trotzdem noch mit vorhandener Beteiligung am reellen Leben.

Dann tauchte ich in die Taverne ein, wurde von den alten Tavernenmenschen schnell und geschmeidig zurechtgestutzt und der Runde angepasst und ging dann dazu über, mehr Spaß im Off-Topic-Bereich zu suchen. Der ist eine Spielwiese von allerhöchster Lustigkeit, aber das wissen ja ohnehin alle.

Ich will vom MMX nicht weg, weil ich nur hier schnelle und verständliche Hilfe für meine Technikprobleme bekommen kann, das Gefühl habe, selbst den Neulingen bei spielerischen und technischen Fragen bezüglich Oblivion helfen zu können, und weil der Off-Topic-Bereich und die Taverne sowie der mir noch relativ unbekannte QFRAT göttergleich sind.

Sammy
14.09.2010, 18:27
Wählt Karl und er macht RL-Versionen von Lamas mit Hüten! :A

Laterna
14.09.2010, 18:30
Naja MaxikingWolke22s Aufgabenbewältigung ist zwar einleuchtend aber trotzdem bis jetzt níchts was wirklich atemberaubend ist, für mich. Wo bleibt da das Gewisse Extra, Humor vll. ?

Simon
14.09.2010, 18:37
Laaaaaaaaaangweilig :o

Wo ist der Schmutz, die Verachtung und der Kampfgeist der Nominierungsphase geblieben? Ich will Blut, Schweiß und Tränen sehen!

Karl
14.09.2010, 18:42
Nun zur Erfüllung meiner Aufgabe
Es begann mit meiner Geburt, als ein paar asiatische Götter sich in der erhabenen Disziplin des Poppelweitschnipsens maßen. Einige dieser Teile der Götter fielen an einer Stelle in Sachsen auf einen Haufen und aus diesem Haufen endstand ich. Als ich so enstand, überwanden drei Götter aus völlig anderen Religionen jegliche Logik und übergaben ihre Geschenke an mich. Das erste war ein Computer, das zweite Internet, an sich wertvoll genug, übergab der letzte Gott das kostbarste Geschenk: Eine Screenfun-CD mit dem Spiel "Unterwegs in Düsterburg" darauf. Diese drei Geschenke zusammen entfesselten gemeinsam ihre Macht und wurden zur mächtigen Triforce, die mich in das RPG Königreich führte. Noch während ich meine ersten Reisen durch die Provinzen des Landes unternahm, wurde der König gestürzt. Statt dem üblichen "Der König ist tot, es lebe Knuckles" befand sich das Land nach einem Augenzwinkern schon unter dem Banner der Achse. Und so wird es heute noch von den Achsenmächten kontrolliert und somit auch sowohl meine Heimat Ateliera, als auch die Großreiche TESia und QFRATien. [...]

[...]
Zusammenfassend komme ich also zu dem Schluss, dass David aus einer seltsamen Kreuzung von Mensch und Sangriaeimer geschaffen wurde.
Nun aber zum letzten Thema meines Buches. Was mich am Forum hält sind die User, die einem helfen, für Unterhaltung sorgen und einem einfach das Gefühl geben, dass man nicht vor die Tür gehen muss, um Real Life zu haben. Man braucht auch gar keine Nachrichten mehr hören oder sehen, die wichtigsten Themen werden einem ja von überaus fähigen Leuten objektiv aufgearbeitet. Sollte man Konsolen mögen und keine Meinung zu einer haben, kein Problem! Man geht ins Konsolenforum und bekommt eine gratis ins Gesicht geknallt. [...]
Jaja, dieses Forum ist wirklich das Eden am Ende des Internets.
[...]Und nicht im Buch verzeichnet, aber mit unter den wichtigste Grund: Byder schuldet mir Geld. Viel Geld. Eine Menge Geld. Mehr Geld, als so mancher jemals in seinem Leben verdienen kann.

Wählt Karl und er macht RL-Versionen von Lamas mit Hüten! :AWenn ich über 30% aller Stimmen bekomme, mache ich das.
Wo ist der Schmutz, die Verachtung und der Kampfgeist der Nominierungsphase geblieben? Ich will Blut, Schweiß und Tränen sehen!Hättet ihr mal Gegner ausgewählt, die ich schlechter hätte leiden können. So muss ich mich erst mental darauf einstimmen.

Whitey
14.09.2010, 18:47
*hypnotisiert*

Betreiben die hier immer noch so richtig ernsthaft Wahlkampf um sich freiwilig einen Monat den Arsch aufreißen zu dürfen?! :D

Karl
14.09.2010, 18:48
Betreiben die hier immer noch so richtig ernsthaft Wahlkampf um sich freiwilig einen Monat den Arsch aufreißen zu dürfen?! :DOh ja, was für eine schwere Zeit das als Mog war. Richtig anstrengend, gebt lieber auf Leute :D

~Jack~
14.09.2010, 18:50
Nun zur Erfüllung meiner Aufgabe
Karl ist also ein lebendiger Popel? Da musst du dir morgens aber immer ne Menge Make-Up auftragen um wie ein Mensch auszusehen xD


Und nicht im Buch verzeichnet, aber mit unter den wichtigste Grund: Byder schuldet mir Geld.
Mir auch! :eek:


Wenn ich über 30% aller Stimmen bekomme, mache ich das.
Das will ich sehen! Also wählt Karl!

Whitey
14.09.2010, 18:55
Oh ja, was für eine schwere Zeit das als Mog war. Richtig anstrengend, gebt lieber auf Leute :D

8)

R.F.
14.09.2010, 19:07
Oh ja, was für eine schwere Zeit das als Mog war. Richtig anstrengend, gebt lieber auf Leute :D
Gerade das können wir dir doch nicht nochmal zumuten. Ich denke mal...steel, könnte das locker hinkriegen.

Ein Karl müsste schon mehr machen, als das bisherige, um mich zu überzeugen. :D

T.U.F.K.A.S.
14.09.2010, 19:17
Ich so ins QFRAT...
Vor siebeneinhalb Jahren meldete ich mich IM RPG-KINGDOM an, weil ich - als Hoddel vorm Herren - unbedingt ganz tolle RPG-Maker-Games machen wollte. Also kloppte ich ein Dummspiel nach dem nächsten raus, bis ich merkte, dass es mehr Foren IM KINGDOM gab als zunächst angenommen (das von mir gewünschte Tentakel-Hentai-Forum fehlt allerdings bis heute IM KINGDOM). Naja, jedenfalls fand ich's ganz schnieke und jetzt bin ich hier und furze irgend nen Mist in den Thread. Ich komm nicht so schnell weg weil ich seit meinem Registrierungsdatum eigtl immer ein festes Mitglied der Comm war und es auch bleiben möchte. Selbst wenn es mit Zweit- und Drittaccounts sein muss ;) (WhiteRussian und so *hust*)

Ihr wollt peinliche QFRAT-mäßige Erlebnisse? Hier sind meine Top 5:

5.
Dortmund CT 2006: Der unfreiwillige Kuss zwischen Artax und mir (es gab auch noch Beweise dafür (http://www.youtube.com/watch?v=Q_lxAx8iza4) :D Das wirft ein völlig falsches Licht auf mich!).

4.
Kassel CT 2006: Ich Jockel penne mit nichts weiter übern Körper als n paar Kleidungsfetzen und nem Laken :D War ne geile Nacht, hab kaum geschlafen und hab ständig irgendwelches Gekicher aus dem Zelt gehört, in dem ich mit einem Haufen anderer Leute gepennt hatte und hab aus purer Männlichkeit jedwege Hilfe seiten Cappuchinofleck und ein paar anderer abgelehnt. "NEEEE MIR IST NICHT KALT! *BIBBER*" :D

3.
2tes Bremen CT 2006: Sceddar und ich labern völlig besoffen ein halbes Dutzend Polizisten voll - und wen wollen diese wiederum mitnehmen? Natürlich Simon, der einzig nüchterne von uns Hübschen, die am Eingang des JuZ standen und Kurze tranken :D Außerdem gabs dazu ein TOLLES VIDEO! (http://www.youtube.com/watch?v=YwssTVY-vKQ)

2.
1tes Bremen CT 2006: Das komplette CT :D (http://www.youtube.com/watch?v=4sWkTepFrKA)

1.
Nun, nicht mein peinlichster Augenblick, aber ein Augenblick für die Ewigkeit: Don Pedo knallt sich beim Dortmund CT 2006 volle Latte auf die Fresse! (http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU)

Und genauso wirds auch wenn ihr ihn oder die anderen drei Hoddel wählt! Dann seid ihr diejenigen, die sich langmachen beim Versuch cool zu sein ;)

Don Cuan
14.09.2010, 19:26
1.) Schreibt was euch zu MMX gebracht hat und warum ihr davon nicht wegkommen könnt/wollt. ( Am 14.09.10)
Die Geschichte ist nicht grade spannend… deswegen die Kurzform: Ursprünglich bin ich hergekommen, um das MMX (bzw. damals den Ring) zu zerstören. Oder zu unterwerfen. Das ganze hat nicht so wirklich geklappt, aber ich bin geblieben. Inzwischen über 70 Monate lang.

Ich kam im Frühjahr 2002 gleich zweimal zu den ehemaligen Foren des gwc, die später Teil des RPG-Rings, des Kingdoms und jetzt des MMX wurden. Zuerst war es das RPG-Reich, bei dem ich nach Informationen zu Seiken Densetsu 3 und den Final-Fantasy-Legend-Teilen für den GameBoy gesucht habe. Das zugehörige Forum hatte ich mir mal angesehen, aber keine längere Zeit dort verbracht.
Ein wenig später bin ich über Umwege zu rpg-maker.com, dem heutigen RPG-Atelier, gekommen. Ich lege Wert darauf, dass es noch etwa zwei Monate waren, bevor der Ansturm an Screenfun-Noobs kam. (das Screenfun-Abo habe ich sogar genau vor der Ausgabe abbestellt, in der zuerst über den Maker berichtet wurde :D) Den Hype um Vampires Dawn habe ich aber voll mitbekommen, ebenso ein paar User, die den alten Hasen noch bekannt sein könnten. Z.B. Condor, der eine ganze Zeit lang ~40 Postings am Tag gesetzt hatte. Die ganze Zeit war ich aber nur als Lurker unterwegs und habe den Umzug und die Umstrukturierungen der Makersektionen nur im Stillen wahrgenommen.
Am 9. November 2004 habe ich mich dann aus einer Laune heraus im RPG-Ring angemeldet. Es hat anderthalb Tage gebraucht, bis es zu einem Forencrash kam, und etwa genau so lange, bis es mit einem Backup vom September reanimiert werden konnte. Danach durfte ich meinen Account neu registrieren und mich über eine um etwa 1800 Nummern niedrigere User-ID freuen. Der Crash hat sich also doch gelohnt. :A
Ich war zunächst hauptsächlich im Zelda- und den Makerforen unterwegs, habe mir aber nach und nach die anderen Foren des Rings erschlossen. Nachdem ich mich mit einigen Stafflern angelegt hatte, kam intern die Frage auf, ob man nicht genau so jemanden als Mod gebrauchen könnte. So wurde ich zum ersten mal Moderator im Politik-Forum. Dummerweise hatte ich in der Phase zwischen meinem Abitur und dem Anfang meines Zivildienstes daheim Internet-Probleme, und ansonsten nur selten eine Möglichkeit on zu kommen. Nach einiger Zeit wurde ich deshalb auch als Mod ausgetragen.
Dezember 2005 bin ich wieder zurückgekommen, war sehr viel auf CTs unterwegs (es gibt da mehr und weniger rühmliche Geschichten…) und wurde irgendwann auch wieder als Politik-Moderator ein Mitglied des Staffs. Ich könnte jetzt über die besonders schlimmen Fälle lästern, mit denen ich es im Politikforum zu tun hatte, aber bis aus Karl sind die alle achtkant aus dem Forum geflogen und nicht mehr zurück gekommen. Wer seine alten Auswürfe begutachten möchte, der grabe in der Forensuche nach ~Hauptmann Krey~. :p
Wenn manche vielleicht sagen würden, dass für sie die frühe Zeit um 2001 das beste Jahr im Forum war, und andere 2003 als ihr Highlight betrachten, würde 2006 für mich bisher diese Bezeichnung verdienen.
Mit dem Studium wurde es etwas unregelmäßiger mit meiner Aktivität. Mal habe ich viel mehr Zeit verschwendet, als die Uni es eigentlich verlangt hatte; mal war ich über längere Zeiten verschollen. Doch bisher hab ich jedes mal zurückgefunden.
Mitte 2007 bin ich aus dem Staff ausgeschieden und seitdem wieder als normaler User unterwegs. Nunja, so normal, wie man nach nunmehr 70 Monaten hier noch sein kann. :D Außerdem hatte ich kurzzeitig Modrechte im QFRAT. :p
Dank des Werwölfe-Rollenspiels (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=315) bin ich mal wieder aus einer längeren Forenpause zurückgekehrt. Abgesehen von der Uni hab ich in der Zeit den alten Maker wieder ausgekramt, gut zwei Dutzend vermisste Spiele für die Community-Datenbank gespendet und Oblivion wieder installiert. Was letzteres angeht, schlage ich mich aber noch ein bisschen mit den großen Mods rum, bis alles so läuft wie es mir beliebt.
Wer also nach all den Jahren immer noch darauf wert legt, dass ein Maker oder TESler das Rennen macht: Ich bin beides! Zu mindestens 10%

So genug mit den langweiligen Vorstellungsgesprächen!

Icetongue
14.09.2010, 19:28
Wählt Steel für mehr omnisexuelle Toleranz im QFRAT!

Oder Karl, falls er mir einen Eintrag in seinen Memoiren gewährt.

Arche
14.09.2010, 19:37
David oder Karl, was anderes kommt nicht in Frage!!

Karl
14.09.2010, 19:47
Hey, ich bin auch eine Minderheit. Ich komme aus Ostdeutschland! :o

Reding
14.09.2010, 19:53
Hmnm Karl oder David?
Wenn ich für David stimme, dann werde ich von Karl geblockt, wenn ich für Karl stimme dann.... hmnm was eigentlich? Keine Konsequenz....aber Karl war erst xD

http://npshare.de/files/b3ee11de/Time_for_a_Change_sm.jpg

Naja warten wir den Wahlkampf ab, wer sich vorher ne Meinung bildet ist unvoreingenommen und dämlich :P und handelt nur nach sympatie...

Don Cuan
14.09.2010, 19:59
Hey, ich bin auch eine Minderheit. Ich komme aus Ostdeutschland! :o
Ich komme aus Preußen! :o

Achja… danke, Whitey! <3<3<3

Byder
14.09.2010, 20:01
Ich wähle Steel.
Es sei denn ich krieg nen Schuldenerlass von 20 % bei Karl. :0

Whitey
14.09.2010, 20:06
Ich komme aus Preußen! :o

Achja… danke, Whitey! <3<3<3

Ich wusste nicht von deinen Geheimplänen, deshalb habe ich meine Strategie erstmal zurückgezogen :D

Karl
14.09.2010, 20:07
http://npshare.de/files/ccedc724/plakat.png

David Nassau
14.09.2010, 20:08
Hach, wie heißt es so schön, das letze beste kommt zum Schluss..

Hier also meine Biografie...wobei, eigentlich sollte ich ja an meinem Bestseller weiterschreiben, verdammt :o

Die Zeit davor!

Es war Silvester vor zwei Jahren.. ich spielte Last Remnant und wartete auf meine Freunde. Nebenbei trank ich genüsslich ein Bier und dachte mir nichts dabei...doch zwei Stunden später standen schon 5 Bierflaschen da, noch immer keine Freunde und ein ziemlich gefrusteter David.
Wieso?..nein, nicht wegen meinen nicht vorhanden Freunden sondern einem bösen Boss. Nach meiner 5ten Niederlage beschloss ich im Internet nach Tipps zu suchen, und siehe da: QFRAT- RPG² war die erste Seite, also rein da ^^ Dort traf ich Quo, Sir Swordy und Dragonlady, die mir versuchten zu helfen...irgendwie halt xD


Jedenfalls war der Boss letztlich besiegt, der David glücklich und eine Stunde später bereits betrunken..war ja immerhin Neujahr :O

Der Anfang allen Endes

Dann wurde es ruhig um die Seite..bis ich das nächste böse Spiel gefunden habe, Star Ocean..welches mich erneut in das Reich der RPGs brachte.. und aus Langeweile machte ich wohl einen Fehler: Ich verklickte mich in den Qfrat XD

Dort traf ich dann auf den Arche, der anscheinend genauso schräg drauf ist wie ich.. wobei, ich bin ja sein Zweiaccount, was erwartet ihr denn?..
Wie der Judge schon einmal erwähnte: Auf einmal war der David da..keiner kannte ihn, aber er brachte sich dennoch immer in die Gespräche problemlos ein ^^
Mit der Zeit hab ich hier immer mehr von euch kennengelernt und war überrascht dass hier noch ärgere Freaks als ich unterwegs sind ;)
Nach und nach hab ich dann hier ein paar in die msn Liste aufgenommen, auch Arche..ein Fehler xD"
Wenn ihr mit wem um 2 in der Früh camen wollt, Arche ist immer bereit..kostet auch nur 5,99€ die Minute.
Auch der Judge hatte ab und zu die Ehre, mit mir im betrunkenen Zustand zu chatten, was er mir am Tag darauf dann immer berichtete ^^
Und dann war da auch noch Sammy, mit dem ich mich zu 99% nur über Gamerscore unterhalte...und Aventor, mit dem ich mich zu 99% nur über Blödsinn unterhalte.

Life now with se Qfrat Crew

Was mich hier also hält?.. erstmal muss ich irgendwelchen Leuten von meinen Saufgeschichten erzählen, was sonst :O
Außerdem hab ich dank dem QFRAT schon oft Tränen gelacht.. seien es die Saufgeschichten von Steel, die Katzenbilder von Ice, die Vdieos von den Krawallbrüdern Sammy und Judge oder einfach nur Kaels Zimmer.
Außerdem hab ich mit Reding meinen Sam Winchester gefunden XD


Und was hier die Wahl betrifft... Karl war erst dran, und sind wir ehrlich, wollt ihr euch das nochmal antun? Was Don Cuan betrifft sag ich besser nichts, dank Arche weiß ich mit wem ich es zu tun habe.
Was mir am Herzen liegt (oder an der Leber) ist eine Wiederholung der Epicness, die Marc damals vollbracht hat..NEIN, ich werde ihn sogar übertreffen!

Also wählt mich, damit hier wieder mal die Post abgeht :) ...und für mehr Promille

PS: Karl, ich hasse Sangria..und du bist nicht so cool wie Budi -.-

MaxikingWolke22
14.09.2010, 20:14
Man kann also festhalten: Karl bringt die Vogelgrippe in den QFRAT, steel hemmungslose Orgien mit Herrenüberschuss, Don Cuan laut Arche elfjährige Groupies und David_Nassau Computerspielsucht. Also eigentlich bin ich das kleinste Übel. ;)

David Nassau
14.09.2010, 20:15
bla bla und David_Nassau Computerspielsucht.

Computerspielsucht?... ich glaube du kennst mich gaaaaannz schlecht XD :D

Karl
14.09.2010, 20:18
Also eigentlich bin ich das kleinste Übel. ;)Nein, du bist simpel öde. Schweinegrippe ist ganz großes Kino, sag ich dir :D
Mein ganzes Haus stand unter Quarantäne für eine Krankheit die in etwa so tödlich ist, wie Davids zimperliche Versuche mich zu diskreditieren.

MaxikingWolke22
14.09.2010, 20:20
Warte bloß, ich zerreiße dir dein DDR-Visum und dann bist du so klein :A mit Hut.

Karl
14.09.2010, 20:21
Immer noch größer als dein kleiner Kinderpingui.

~Jack~
14.09.2010, 20:26
Und was hier die Wahl betrifft... Karl war erst dran, und sind wir ehrlich, wollt ihr euch das nochmal antun?

ABER SOWAS VON!

Byder
14.09.2010, 20:26
David ist ein Fan von Lolicon und wird deswegen mal 100%ig nicht gewählt. :D

T.U.F.K.A.S.
14.09.2010, 20:27
ey wenn ihr karl nochmal wählt komm ich zu euch nach hause und kack euch auf den teppich.

Karl
14.09.2010, 20:27
Berlin? You failed :A
Ich bin Sachse.

David Nassau
14.09.2010, 20:29
ABER SOWAS VON!

Immer diese Fanboys -.-
...ach Byder, du hast nur Angst dass ich einmal vor deiner Tür stehen ;D

Hier ein Beweis..sogar Budi und Simon finden mich cool:
http://npshare.de/files/2b3ad11f/budisimooon.jpg
was wollt ihr mehr...soll ich etwa ein Transenbild von mir reinstellen wenn ich gewinne :O?

EDIT: 100% agree with steel..ich sauf euch aber untern Tisch und kack nicht auf den Teppich :D

Icetongue
14.09.2010, 20:32
David ist ein Fan von Lolicon und wird deswegen mal 100%ig nicht gewählt. :D

Heilige Scheisse. Alkoholexzesse und lolicon als Mog? Da kann man gleich den Forenserver von einer Klippe schmeissen.

Don Cuan
14.09.2010, 20:33
Es war Silvester vor zwei Jahren.. ich spielte Last Remnant und wartete auf meine Freunde. Nebenbei trank ich genüsslich ein Bier und dachte mir nichts dabei...doch zwei Stunden später standen schon 5 Bierflaschen da, noch immer keine Freunde und ein ziemlich gefrusteter David.
Wieso?..nein, nicht wegen meinen nicht vorhanden Freunden sondern einem bösen Boss. Nach meiner 5ten Niederlage beschloss ich im Internet nach Tipps zu suchen, und siehe da: QFRAT- RPG² war die erste Seite, also rein da ^^ Dort traf ich Quo, Sir Swordy und Dragonlady, die mir versuchten zu helfen...irgendwie halt xD
Moment, du wirst von deinen Freunden zu Silvester versetzt, spielst aus Trotz ein mäßiges RPG und meldest dich hier an, weil du nicht weiterkommst?
http://npshare.de/files/22090c79/Cool_story_bro.png


Was mir am Herzen liegt (oder an der Leber) ist eine Wiederholung der Epicness, die Marc damals vollbracht hat..NEIN, ich werde ihn sogar übertreffen!
Wenn du so kommst, zeig erst mal deinen Bart! :o

MaxikingWolke22
14.09.2010, 20:38
http://i488.photobucket.com/albums/rr250/MaxikingWolke22/execution_of_a_viet_cong_guerrilla_1968-1.jpg
http://i488.photobucket.com/albums/rr250/MaxikingWolke22/Unbenannt.png

Karl
14.09.2010, 20:40
[...]http://npshare.de/files/cf004e0f/DSC01929.JPG

David Nassau
14.09.2010, 20:42
Heilige Scheisse. Alkoholexzesse und lolicon als Mog? Da kann man gleich den Forenserver von einer Klippe schmeissen.

Das muss es einem Wert sein bevor er wieder in asiatische Hände fällt :O
..und tja, ich hab wenigstens Freunde Don, auch wenn sie mich mal versetzen..außerdem ist vor Mitternacht nicht viel los zum Feiern..aber das verstehst du noch nicht, erst wenn du älter bist :D

MaxikingWolke22
14.09.2010, 20:53
http://i488.photobucket.com/albums/rr250/MaxikingWolke22/jkaaaarl-1.jpg

keine asiaten in die führung!

Byder
14.09.2010, 20:57
Maxiking würde evtl. überzeugend sein, wenn er sich etwas Mühe geben würde.

Icetongue
14.09.2010, 20:58
keine asiaten in die führung!

Aber Karl ist kein Chinese. Sollte man wirklich jemanden zum Mog haben wollen, der seinen QFRAT nicht kennt? :confused:

Völkerhetzer!

Reding
14.09.2010, 21:02
Heilige Scheisse. Alkoholexzesse und lolicon als Mog?

+



Hier ein Beweis..sogar Budi und Simon finden mich cool:
http://npshare.de/files/2b3ad11f/budisimooon.jpg


=

OMG
Ich bin gerade so scharf XD
Ne ehrlich, wenn das keine guten vorausetzungen für einen Mogkandiaten sind, weiß ich auch nicht :A

MaxikingWolke22
14.09.2010, 21:10
Maxiking würde evtl. überzeugend sein, wenn er sich etwas Mühe geben würde.
Gemessen daran, dass ich noch nie in irgendeiner Weise Bildbearbeitung durchführte, kann man behaupten, dass ich mir Mühe gab.

Aber Karl ist kein Chinese. Sollte man wirklich jemanden zum Mog haben wollen, der seinen QFRAT nicht kennt? :confused:

Völkerhetzer!Man wird verstehen, dass ich die erstbeste asiatische Sprache auswählte.

Icetongue
14.09.2010, 21:16
Man wird verstehen, dass ich die erstbeste asiatische Sprache auswählte.

Willst du damit etwa behaupten, dass alle Asiaten für dich das gleiche sind?

Laterna
14.09.2010, 21:16
Also mein ganz klarer Favorit ist Don Cuan. Er ist mir von allen eh der Symphatischste. Ausserdem find ich das es mal andere User sein sollten die mal auf den Genuss kommt Mog zu sein. Schliesslich bringt es mehr Abwechslung, wenn mal ein User Mogerator ist, der noch nie die Chance hatte. Grafisch gesehen ist aber Karl ganz vorne, wenn ihr mich fragt. Davids Text finde ich sehr ausführlich aber ich lese mir Romane nicht unbedingt immer durch, wenn sie schon so lang sind.

Ave
14.09.2010, 21:17
Also mein ganz klarer Favorit ist Don Cuan. Er ist mir von allen eh der Symphatischste. Ausserdem find ich das es mal andere User sein sollten die mal auf den Genuss kommen Mog zu sein. Schliesslich bringt es mehr Abwechslung, wenn mal ein User Mogerator ist, der noch nie die Chance hatte. Grafisch gesehen ist aber Karl ganz vorne, wenn ihr mich fragt. Davids Text finde ich sehr ausführlich aber ich lese mir Romane nicht unbedingt immer durch, wenn sie schon so lang sind.

Das ist für dich lang? David's Texte vermitteln Werte :o Die anderen Warmduscher haben doch keine Chance :rolleyes: Go David!

Laterna
14.09.2010, 21:20
Aber natürlich ist der Text sehr ausführlich gemacht. Das zeigt von großer Mühe natürlich aber ich habe nich immer die Lust lange Dinge zu lesen, ausser sie interessieren mich oder aber sie haben wirklich interessante Ansätze, wie schwarzer- oder Galgenhumor oder aber Slap- Stick Einlagen. Bei mir wird es aber eh nur ein Rennen zwischen 2 Usern.

Loxagon
14.09.2010, 21:20
Naja ich bin einverstanden dass Karlchen kein Mog wird - Als Ersatz reicht ja Bundeskanzler ;)

Karl
14.09.2010, 21:21
Das ist für dich lang? David's Texte vermitteln Werte :o Ich will überhaupt keine seiner Leberwerte wissen, davon wird mir Übel.

Loxagon
14.09.2010, 21:22
Ich will überhaupt keine Leberwerte wissen

David hat noch eine Leber ...?! :eek:
*Lupe zück*

Ich erkenne nur einen kleinen Pechschwarzen Punkt ...

David Nassau
14.09.2010, 21:31
Ich will überhaupt keine seiner Leberwerte wissen, davon wird mir Übel.

Meine Leber hat sich auf Level 36 weiterentwickelt...da staunst du, was :)?

Aber in einem Punkt muss ich Laterna Recht geben: Man soll User, die noch nicht Mog waren, die Chance geben sich zu beweisen.
Achja, und lies dir meinen Text durch, lohnt sich sogar, hast auch deine Slap stick Einlagen ;D

Außerdem trete ich Kinder aus dem Bus und schreie: DAS IST SPARTA!!.. sollte meine Qualifikation nur mehr unterstreichen ^^

Laterna
14.09.2010, 21:36
Ich sag ja nicht das du nicht zu meinen Leute gehörst, die ich ausgewählt habe. Karl, Maxikingwolke22 und Steel würde ich nie im Leben wählen. Es ist eben für mich nur ein Rennen zwischen Don Cuan und David_Nassau.

Und deinen Text David habe ich mir durchgelesen aber nur eben überflogen, weil der so lang ist und der war ok aber nichts wirklich brutales. Ihr solltet mehr Wahlkampf betreiben, wenn ihr mich fragt.

Loxagon
14.09.2010, 21:38
*Laterna ansieht*

Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl

*Ein Monokel vor ihren Augen pendeln lass*

David Nassau
14.09.2010, 21:41
*Laterna ansieht*

Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl

*Ein Monokel vor ihren Augen pendeln lass*

Sorry, keine Chance..denn Laterna erkennt halt Qualität ;D

Olman
14.09.2010, 21:43
Und deinen Text David habe ich mir durchgelesen aber nur eben überflogen, weil der so lang ist und der war ok aber nichts wirklich brutales. Ihr solltet mehr Wahlkampf betreiben, wenn ihr mich fragt.
OMG, langsam reichts aber. Du hast insgesamt vielleicht 1-2 Mogwahlen mitverfolgt. Hör bitte auf, so zu tun als ob du die Mogwahl-Weisheiten mit Löffeln gefressen hättest. Und dir einzubilden, es würde jeden hier brennend interessieren was du meinst was man tun soll um deine Stimme zu bekommen :rolleyes: .
Und wenn du sowieso nur nach Sympathie wählst und von vornherein 3 Kandidaten ausschließt, dann sei nicht so dreist, mehr Wahlkampf von Leuten zu verlangen, die du eh nicht wählen willst.

Machs nächstes mal selber besser or GTFO http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif .

Laterna
14.09.2010, 21:44
Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten als letztes Mal gemeint wurde: "Lieber kein penetranter Mog, dafür ein unauffälliger" und was hat es gebracht? gar nichts! Also muss er schon Aktion bringen. Denn was sollte der Posten als Mog sonst ausfüllen?

Jedenfalls würde mich auch interessieren was für einen Bereich der Gewinner unterhalten darf. QFrat oder Lounge. Letztens war es ja das Zweite.

Olman
14.09.2010, 21:46
Jedenfalls würde mich auch interessieren was für einen Bereich der Gewinner unterhalten darf. QFrat oder Lounge. Letztens war es ja das Zweite.
Wo war der Thread letztes mal? Wo ist er dieses mal?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Byder
14.09.2010, 21:48
Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten als letztes Mal gemeint wurde: "Lieber kein penetranter Mog, dafür ein unauffälliger" und was hat es gebracht? gar nichts! Also muss er schon Aktion bringen. Denn was sollte der Posten als Mog sonst ausfüllen?

Jedenfalls würde mich auch interessieren was für einen Bereich der Gewinner unterhalten darf. QFrat oder Lounge. Letztens war es ja das Zweite.
Hä? Was laberst du für nen Rotz?
Du mischst seit umgerechneten 5 Minuten bisschen im MMX rum und hälst das Zepter der Mogweisheiten in der Hand? Wie soll das denn gehen?

relxi
14.09.2010, 21:49
Ach, ich wähle David zum Diktator und Karl zum Mog :D

ey wenn ihr karl nochmal wählt komm ich zu euch nach hause und kack euch auf den teppich. Komm nur her, der Teppich gehört sowieso mal geputzt ;)

T.U.F.K.A.S.
14.09.2010, 22:00
Hä? Was laberst du für nen Rotz?
Du mischst seit umgerechneten 5 Minuten bisschen im MMX rum und hälst das Zepter der Mogweisheiten in der Hand? Wie soll das denn gehen?
lass es.
lass es.
lass es einfach.

maaaann ich hab einfach keine zeit um lustige bildchen zu machen und so. sorry. hauptsache ist ich krieg mehr stimmen als don pedo.

BIT
14.09.2010, 22:06
Warte bloß, ich zerreiße dir dein DDR-Visum und dann bist du so klein :A mit Hut.

Blöd nur das Karlchen garantiert kein Visum braucht, sondern schon im vereinten Deutschland groß wurde. ;)


Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten als letztes Mal gemeint wurde: "Lieber kein penetranter Mog, dafür ein unauffälliger" und was hat es gebracht? gar nichts! Also muss er schon Aktion bringen. Denn was sollte der Posten als Mog sonst ausfüllen?

Lass dir von einem der Mitorganisatoren dieser Wahl und einem ehemaligen Mog des Jahres (2008) sagen, das hinter den Mogwahlen wesentlich mehr steckt als eine reine Bespaßung der User. Primär kann man den Posten des Mogerators mit einem Praktikanten im Staff vergleichen, mit allen Rechten und Pflichten, die dazu gehören. Die Spaßaktionen, die dabei abfallen, sind primär ein Nebenprodukt.

Es gibt ehemalige Mogeratoren, die weniger durch Aktionen als durch ihre gute Moderationsarbeit aufgefallen sind und dementsprechend trotzdem eine gute Reputation erhalten habe. Wobei der optimale Kandidat natürlich beides in sich vereint. ;)

MaxikingWolke22
14.09.2010, 22:17
Ich denke, BIT und Icetongue, man solle das ganze nicht ernster nehmen als die Kandidaten selbst!

R.F.
14.09.2010, 22:18
Mal sehen:
Karl: spontan (siehe auch letzte mogperiode)
David: trinkfest (wie bekannt)
Don: erfahren (siehe seinen Tagespost)
Maxiking: sagt, was er denkt (basiert auf Erfahrungen)

steel: spontan (siehe seine Storys), trinkfest (...ihr wisst schon), erfahren (sein Tagespost), sagt, was er denkt (Frage erübligt sich)

Das dürfte wohl ein wenig Klarheit schaffen :D

BIT
14.09.2010, 22:23
Ich denke, BIT und Icetongue, man solle das ganze nicht ernster nehmen als die Kandidaten selbst!

Das müsstest du mir jetzt mal erklären. Ich habe nämlich nur ein paar grundlegende Infos gepostet, Maxi. :D

Im ersten Fall habe ich nur einen Blick auf Karls Geburtsdatum geworfen und der zweite Fall war generell auf die Wahl und die Funktionen des Mogerators bezogen. ;)

MaxikingWolke22
14.09.2010, 22:32
Weil mir das selbst klar ist, er ist immerhin jünger ist als ich, habe mich ja auf dem letzten Nordlichtertreffen mit ihm unterhalten. Zu den geposteten Bildern den korrekten geschichtlichen oder sprachlichen Zusammenhang zu erläutern, finde ich der gelösten Stimmung unzuträglich.

Vielleicht könnten Arche oder steel mal schnell wieder posten, damit Niveau und Manieren wieder verschwinden!

BIT
14.09.2010, 22:36
Ach, Maxi, das gehört auch zu einem Wahlkampf dazu, sich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen. Da wurden mir wahrlich damals bei den Makern ganz andere Dinge entgegengeworfen. Außerdem setzt sich der QFRAT ja nicht nur aus der gelösten Fraktion, sondern auch aus den ernsteren zusammen. Und die haben schon so manche Wahl entscheidend mitbeeinflusst. ;)

Icetongue
14.09.2010, 22:57
Ich denke, BIT und Icetongue, man solle das ganze nicht ernster nehmen als die Kandidaten selbst!

Ich sehe es schon vor mir:

Gemessen daran, dass ich noch nie in irgendeiner Weise Mogeration durchführte, kann man behaupten, dass ich mir Mühe gab.

http://npshare.de/files/4f3a0eeb/rollskittles.gifhttp://npshare.de/files/4f3a0eeb/rollskittles.gifhttp://npshare.de/files/4f3a0eeb/rollskittles.gifhttp://npshare.de/files/4f3a0eeb/rollskittles.gifhttp://npshare.de/files/4f3a0eeb/rollskittles.gif

Whitey
14.09.2010, 23:51
@ R.F.
Du solltest mMn. Don wählen, denn der sagt nicht einfach was er denkt, sondern denkt vorher nach bevor er was sagt! Und DAS sind doch sehr gute Voraussetzungen für den Posten + er hat - wie du sagst - Erfahrung :)

Loxagon
15.09.2010, 00:17
Achja, sollten die Damen und Herren Moganwärter nicht langsam Wahlkampf führen?

Ich meine: Was ist euer Wahlprogramm? (Dass ihr eh nicht einhaltet :D)

Daen vom Clan
15.09.2010, 00:47
Bis jetzt hat Steel mein Herz (wegen Nostalgia-Videos) und Karl meine Stimme (wegen Wahlkampf)

Karl
15.09.2010, 07:40
http://www.youtube.com/watch?v=OrgQKh9aJzI

Ho, Christian Tramitz!


Achja, sollten die Damen und Herren Moganwärter nicht langsam Wahlkampf führen?

Ich meine: Was ist euer Wahlprogramm? (Dass ihr eh nicht einhaltet :D)Das ist ja der Punkt des heutigen Tages ;)
Primär kann man den Posten des Mogerators mit einem Praktikanten im Staff vergleichenSind die Praktikanten im allgemeinen nicht die Affen der Firma? Und der letzte Mog der brav moderiert, aber sonst wenig gemacht hat, wurde gesteinigt.
Ich denke, BIT und Icetongue, man solle das ganze nicht ernster nehmen als die Kandidaten selbst!Mogwahl is serious business! >:(

T.U.F.K.A.S.
15.09.2010, 07:51
Lass dir von einem der Mitorganisatoren dieser Wahl und einem ehemaligen Mog des Jahres (2008) sagen, das hinter den Mogwahlen wesentlich mehr steckt als eine reine Bespaßung der User. Primär kann man den Posten des Mogerators mit einem Praktikanten im Staff vergleichen, mit allen Rechten und Pflichten, die dazu gehören. Die Spaßaktionen, die dabei abfallen, sind primär ein Nebenprodukt.
abooo, digger! deshalb werde ich niemals mogerator :D

ach so: ich hab für nachher schonmal was vorbereitet.

Simon
15.09.2010, 09:07
@ R.F.
Du solltest mMn. Don wählen, denn der sagt nicht einfach was er denkt, sondern denkt vorher nach bevor er was sagt! Und DAS sind doch sehr gute Voraussetzungen für den Posten + er hat - wie du sagst - Erfahrung :)
Da sehe ich den Zusammenhang zu Don nicht... o.o

T.U.F.K.A.S.
15.09.2010, 09:14
Da sehe ich den Zusammenhang zu Don nicht... o.o
ich ehrlich gesagt auch nicht :D

mein gott ich trete zum gefühlt vierhundertsten mal an und wurde bis jetze nur einmal ins verdammte amt gewählt (mit chaik zusammen). und nun wirds langsam wieder zeit, dass ich n bisschen was machen kann außer dumme scheiße zu posten :D

gebt dimitrij ne schanze! :A

Don Cuan
15.09.2010, 13:22
gebt dimitrij ne schanze! :A
There you go…

http://www.youtube.com/watch?v=dezIVl_Pc8c

Icetongue
15.09.2010, 13:57
Mogwahl is serious business! >:(

Obligatorische "Ich kann euch sowieso nicht ernst nehmen!"-Antwort.

Princess Aiu
15.09.2010, 14:43
Schwierig....mal sehen, wen ich wähle. Bisher sind noch alle im Rennen, aber es stehen ja noch einige Aufgaben an.

Karl
15.09.2010, 15:32
2.) Was könnte man eurer Meinung nach noch anders machen/verbessern im gesamten MMX? (Am 15.09.10)Zeit die Tagesquest zu machen.
Meiner Meinung nach ist das Forum im ganzen ziemlich toll. Aber es gibt einige Punkte an denen ich mich dann und wann stoße. Und zwar alles andere als lustvoll. Das wird jetzt auch nicht besonders komisch, wer Spaß haben will, braucht den Post hier nicht zu lesen.
1. LTB: Ich finde es ungerecht, dass Froschvampir auf Lebenszeit gebannt ist. "Manche werden sich nie bessern, der Kerl gehört dazu". Oh, ich habe schon ganz ähnliche Sachen gehört. Die wurden mir aber an den Kopf geworfen. Warum gibt man dem Kerl nicht wenigstens eine weitere Chance? Man kann ihn immer noch wieder rauskicken. Dem was ich gehört habe, entnehme ich, dass in dieser Sache wohl mehr um persönliche Indifferenzen zwischen Froschvampir und... einigen Leuten ist. Aber ich finde, dass man keinen 13 Jährigen Lebenslang geben sollte. Zudem vernahm ich, dass er sich im Quartier geändert hat (sogar etwas zu sehr wie man hört).
2. Mehr Alternative Designs: Es ist schon ziemlich cool, dass viele Foren ein eigenes Design besitzen. Und irgendwie kann man ja auch zwischen zwei verschiedenen für die restlichen Foren umschalten. Aber es wäre doch toller, noch mehr zu haben, wenn man gerade in der Stimmung dafür ist. Zum Beispiel hätte ich es doch gerne wieder etwas grüner.
3. Liveposts: Ja, sie sind nicht von nöten. Aber ich fände es nett, wenn sie zu limitierten Spampartys aktiviert werden könnten, besonders wenn die mal wieder von einem Admin abgehalten werden. Ein paar Stunden Liveposts bringen den Server nicht um und man kann viel besser Spammen.
4. Laterna&Co.: In den letzten Wochen hat er sich ja benommen. Aber davor gab es eine Zeit, in der er ziemlich massiv stumpf gepostet hat. Ich habe ein PN Gespräch mit ihm gehabt und musste feststellen, dass er ziemlich stur machen wollte was er will. Es wäre schön, wenn man solchen Leute mehr zurreden und zur Vernunft bringen würde. Einige wissen, was Dyluck im Quartier gemacht hat.
5. Ineluki 4 Admin ffs: Ineluki sollte Admin werden!

Arche
15.09.2010, 17:17
2. Mehr Alternative Designs: Es ist schon ziemlich cool, dass viele Foren ein eigenes Design besitzen. Und irgendwie kann man ja auch zwischen zwei verschiedenen für die restlichen Foren umschalten. Aber es wäre doch toller, noch mehr zu haben, wenn man gerade in der Stimmung dafür ist. Zum Beispiel hätte ich es doch gerne wieder etwas grüner.


Wenn du es schaffen solltest (nicht in diesem Leben) ein besseres Design zu erstellen als das was wir demnächst veröffentlichen (nicht in diesen Leben), werden wir gerne eine zweite Version anbieten.

Karl
15.09.2010, 17:41
Wenn du es schaffen solltest (nicht in diesem Leben) ein besseres Design zu erstellen als das was wir demnächst veröffentlichen (nicht in diesen Leben), werden wir gerne eine zweite Version anbieten.Heißt das, dass ihr eines in Planung habt oder das ich nie was hinbekomme? Dein zweites "nicht in diesem Leben" verwirrt mich an der Stelle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ansonsten habe ich den 6. Punkt vergessen, den Mustang hier so wunderbar darstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=IulHauVGXNM

Lukas
15.09.2010, 17:46
2. Mehr Alternative Designs: Es ist schon ziemlich cool, dass viele Foren ein eigenes Design besitzen. Und irgendwie kann man ja auch zwischen zwei verschiedenen für die restlichen Foren umschalten. Aber es wäre doch toller, noch mehr zu haben, wenn man gerade in der Stimmung dafür ist. Zum Beispiel hätte ich es doch gerne wieder etwas grüner.
Ist leider sehr viel Aufwand für die Leute, die die Designs bauen (also effektiv Ranmaru und mich), und das bei jedem Forenupdate wieder (was mit der Grund ist, wieso es im Laufe der Zeit weniger geworden sind). Und ein neues global anwendbares Design ist *massiv* aufwändiger als ein Design für ein paar Unterforen.
Vorerst wird es also bei einem hellen und einem dunklen bleiben, mittelfristig hab ich eine Idee, um die Situation zu verbessern, aber da verspreche ich nichts (erst recht keinen Zeitplan).


3. Liveposts: Ja, sie sind nicht von nöten. Aber ich fände es nett, wenn sie zu limitierten Spampartys aktiviert werden könnten, besonders wenn die mal wieder von einem Admin abgehalten werden. Ein paar Stunden Liveposts bringen den Server nicht um und man kann viel besser Spammen.
Hätte ich persönlich auch gerne wieder (und der neue Server könnte das denke ich packen), das Problem ist, dass es das Plugin für die neue Version der Forensoftware, auf die wir demnächst updaten, nicht gibt.



Arche: Jetzt übertreib mal nicht. Das Design hat ein recht cooles Postbit, aber mehr auch nicht. :P

Simon
15.09.2010, 18:03
Karls Punkte bis auf Punkt 5 alle fail :B
Du machst es der Konkurrenz echt einfach :B

Karl
15.09.2010, 18:09
Du machst es der Konkurrenz echt einfach :BMal angenommen, sie ließe sich blicken :D
Hätte ich persönlich auch gerne wieder (und der neue Server könnte das denke ich packen), das Problem ist, dass es das Plugin für die neue Version der Forensoftware, auf die wir demnächst updaten, nicht gibt.Könntet ihr davor dann noch eine fette Spamparty mit Liveposts schmeißen?
Ansonsten habe ich nicht gewusst, dass es so komplex ist, Designs in größerer Zahl einzufügen. Schade, wäre schön gewesen, dass grüne MMX Design mal wieder zu sehen.

R.F.
15.09.2010, 18:19
Hätte ich persönlich auch gerne wieder (und der neue Server könnte das denke ich packen), das Problem ist, dass es das Plugin für die neue Version der Forensoftware, auf die wir demnächst updaten, nicht gibt.
Also, wenn Karl ein entsprechendes funktionierendes Plugin, oder aber ein neues Design, fürs Forum schreibt und implementiert, dann hat er meine Stimme auf jeden Fall sicher. :D:A

Don Cuan
15.09.2010, 18:59
2.) Was könnte man eurer Meinung nach noch anders machen/verbessern im gesamten MMX? (Am 15.09.10)
Vor der Kür kommt die Pflicht! Für wen das zu lang ist, ab Punkt 6 wird es wichtig. ;)

Neue User anlocken, Veteranen bei der Stange halten: Jeder, der mal ein bisschen im Forum umgeschaut hat, wird erkennen, dass sich viele unserer Nutzer schon seit Jahren hier herumtreiben. Aber es ist nicht immer sicher, wie lange sie dem Forum erhalten bleiben werden. Es lässt sich lapidar sagen, dass man die Leute bei der Stange halten soll. Viele gehen aus privaten Gründen, aber manche finden hier einfach nicht mehr das, warum sie früher hergekommen sind. Deshalb sollten wir an manchen Stellen mit dem Angebot mehr mit der Zeit gehen (was auch Neuankömmlinge anlockt) und außerdem darauf achten, möglichst wenige Nutzer zu vergraulen. Ob nach kurzer oder längerer Zeit. Ein paar besonders unangenehme Fälle natürlich ausgenommen. ;)
Weniger Hierarchie, mehr Transparenz: Als bei den Übergängen vom Kingdom zum MMX, aber auch schon vom Ring zum Kingdom einiges an Führungspersonal ausgewechselt wurde, haben sich denke ich einige erhofft, dass die wahrgenommene Trennung zwischen Staff und den "normalen" Usern verringert werden würde.
Das ist zwar gewissermaßen passiert: Der aktuelle Staff hatte etwa mit der Freunderlwirtschaft aufgeräumt, nach der VIP-Staffzugänge gewährt wurden, aber in machen Augen hatten sich eigentlich nur die Köpfe verändert, die etwas zu sagen hatten. Es ist denke ich bekannt, welche Nutzer dann (z.T. mitsamt Netzwerkseiten) gegangen sind.
Banns gegen bekannte User, oder die ganzen Umstrukturierungen, die die ursprünglichen Foren der jetzigen Lounge™ erfahren durften, wären Beispiele, deren die Akzeptanz bei einer besseren Einbindung und Informierung der User sicher besser ausgefallen wären. Oder bei denen man Fehler schon erkannt hätte, bevor man sie begeht.
Allgemein fände ich es gut, wenn Staffentscheidungen nach einiger Zeit offen einsichtbar wären, sofern es sich nicht um persönliche oder anderweitig problematische Dinge handelt. So könnte sich jeder selbst vor augen führen, dass die Leute dort eigentlich nur das beste wollen. :)
Was die Transparenz angeht, spreche ich auch ein bisschen aus eigener Erfahrung. :D
Mehr Mut in Rechtsfragen: Zugegeben, dieser Punkt ist schwierig, weil ich mich nicht mit dem Problem der Haftung herumschlagen muss. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Führung zu schnell kuscht, wenn sie sich sonst auf unsicheres Terrain begeben müsste. Zwei Beispiele, die mir in der letzten Zeit aufgefallen sind, waren das Herunternehmen eines Großteils der Spiele im RPG-Atelier wegen problematischer Musikstücke und der Bann eines Fallout-3-Modders, der die Nutzungsbedingungen seines Mods umgestellt hatte und diesen markenrechtlich schützen wollte (scheinbar mit dem Hintergedanken, in bestimmten Fällen klagen zu können). In beiden Fällen gab es das Risiko, eine beträchtliche Anzahl an Usern zu vergraulen.
Im ersten Fall wurde denke ich, dass die Com gut informiert wurde. Rechtlich gesehen wäre das RPG-Atelier jederzeit angreifbar gewesen, wenn es diesen Schritt nicht gegangen wäre. Außerdem wurde mit den Com-Mitgliedern an einer Übergangslösung gearbeitet, wodurch zumindest kaum etwas an Inhalten verloren gegangen ist.
Im zweiten Fall wurde ein bekannter Modder der deutschsprachigen Fallout-3-Szene gebannt. Ich habe nicht mitbekommen, inwiefern mit dem Mod-Ersteller im voraus diskutiert wurde, aber die damaligen Nutzer des Forums zeigten sich ziemlich überrascht von der Aktion, von der man in anderen Foren mehr erfahren konnte als hier. Infolge dessen ist ein beträchtlicher Teil der in dem Forum aktiven Nutzer zu einem anderen Portal abgewandert, welches scheinbar keine der rechtlichen Probleme bekommen hat, die hier befürchtet wurden. Ebenso wurden natürlich die beanstandeten Mods gelöscht und gingen der Netzwerkseite verloren. Unser Fallout-Forum war danach eine ganze Zeit reichlich tot und ist inzwischen (mitsamt Netzwerkseite) dicht. Selbst wenn die Konsequenzen vielleicht die richtigen waren (es war nicht das erste Forum, wo er gebannt wurde), zumindest die Kommunikation war es nicht.
Mehr Unterstützung für die Netzwerkseiten:
Kaum einer kommt einfach so ins Forum, weil er etwas im QFRAT posten möchte. Wir sind fast alle im Forum unterwegs, weil wir über irgendeine Netzwerkseite hergekommen sind, selbst wenn diese heute nicht mehr existieren mag. Aus dem Grund sehe ich eine langfristige Gefahr darin, dass kaum neue Seiten hinzukommen und immer mehr von ihnen absterben. Und das ist wiederum keine gute Werbung für neue Projekte, die neu bei uns gehostet werden sollen.
Seiten wie Zeldanet, die in den letzten drei Jahren zwei Newseinträge geliefert haben, locken wohl kaum neue User an. Wenn man sich auf den großen Spieleseiten HD-Trailer und Previews ansehen kann, müssen wir entweder mitziehen oder mehr auf eigene Inhalte setzen. Ein paar Videos könnten auch das gute Material ergänzen, was auf Seiten wie RPG² jetzt schon vorliegt. Exklusivinterviews mit Entwicklern werden wahrscheinlich nicht allzu viele drin sein, aber Spiele mit guter Mod-Unterstützung sind ein Beispiel, wie wir an attraktives Material kommen – exklusiv oder als Mirror – mit dem wir Nutzer hinzugewinnen können.
Was ist eigentlich aus der Portalseite geworden, die man eine Zeit lang wieder einführen wollte?
Keine toten Hunde treten: Es gibt da ein paar Mods, die ihre Rechte etwas zu… exzessiv einsetzen. Wenn sich ein Thema erledigt hat, wird es schon von alleine abgleiten. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ein Thema geschlossen oder zerhackt wird, während ich noch etwas schreibe. Besonders, wenn dann ohnehin irgendwer einen Nachfolge-Protestthread eröffnen wird. Auf der anderen Seite kann ich mit etwas Spam oder OT gut leben, so lange es in einem gewissen Rahmen bleibt oder sich auf einzelne Threads beschränkt. Betrifft nur ein paar Leute, die wissen werden, wer und was gemeint ist.
Don Cuan for Mog: Dafür bin ich mit meinem Geschwafel ja letztendlich hier. :D
Byder for Admin: Byder + Bannen ist nun mal eine Traumkombo :A

Ligiiihh
15.09.2010, 20:04
Wer Karl nicht wählt, wird seinen Hunger besänftigen.

Ähm... also das habe ich gehört. Ich weiß nicht, ob er mich doch auffressen will, obwohl ich ihn gewählt habe. D:

T.U.F.K.A.S.
15.09.2010, 20:06
Warum zum Geier eigentlich nicht? Ich probier's mal mit 'ner Tabu-Variante. Ich werde versuchen, die folgenden Begriffe in meinem Text nicht zu benutzen:

-> Multimediaxis/MMX
-> Forum
-> Verbesserung/verbessern
-> Spam
-> Byder

Sollte ich eines dieser Tabu-Wörter benutzen, werde ich hier und jetzt jeweils einen Kurzen Smirnoff reintrinken. Und bei Gott, es ist mitten in der Woche und ich habe keine Lust darauf. Aber lachs, here we go!


Verbesserung Nummer... AAARGH FUCK!


*gluck*
Okay, nochmal:


ÄNDERUNG Nummer 1: Allgemeines Anerkennen des Postverhaltens anderer. Jeder hat seine eigene Art und Weise, ins Forum zu... aaaaargh!


*gluck*
Öhm... also, jedenfalls...


ÄNDERUNG Nummer 1: Allgemeines Anerkennen des Postverhaltens anderer. Jeder hat seine eigene Art und Weise, seine Meinung auf dieser Webplattform kundzutun und... ACH EGAL: Jedenfalls sorge ich für dufte Tolleranz und wenn einer intollerant werden sollte werde ich ihm eine Rohrbombe in den Arsch schieben. So, nächster.
ÄNDERUNG Nummer 2: Spammer wer... DRECK!


*gluck*
... *rülps*


ÄNDERUNG Nummer 2: TYPEN DIE DEM REST HIER AUF DEN KEKS GEHEN sollten auch ganz doll tolleranidant verhandel... BEhandelt werden. Denn mal ehrlich: Wir waren alle dumm und... kacke, ich glaub ich hab das eben schonmal gesagt. Skippt das hier, wir machen weiter mit:
ÄNDERUNG Nummer 2: Haltet die Neuen UND die Veteranen in die Stange. No homo! Wir sollten ein Gleichgewicht finden zwischen neue User vergraulen und alte User vergessen, ihr wisst schon: WIE IMMER HALT! Oder warte - Nee, anders: Neue User anlocken und alte hierbleiben... lassen... tun... weil wichtig. Und so. Wie fast immer. Manchmal. Öfters. Naja, je nach Situation halt. Und vergesst die Stangen nicht. Wir brauchen Stripperstangen hier im Multimediaxis.
Shit...


*gluck*
Uiuiui, noch einer für den Vaddi.
*gluck*

EEEEYYYY ich glaube ich addiere noch ein Wort zur Liste: ICH. Also haben wir dann folgende Listeeeee:

-> Multimediaxis/MMX
-> Forum
-> Verbesserung/verbessern
-> Spam
-> Byder
-> Ich

Und noch eines:
-> Schmierpenis

Find ich gut!
So. Weider im Text ihr Muttis.


ÄNDERUNG Nummer 2: Ich hatte bis vor... FUCK!


*gluck*



ÄNDERUNG Nummer 2: Der Typ der hier gerade den Tesxt reinhackmt hat beschlossen, den guten Whiskey aufzumachen.


edit:
EEEEEYYYY!!!! SO DA ISSER WIEDER DER ONKEL!
Wo waren wir noch mal sitzengeblieben?
Ach ja:


ÄNDERUNG Nummer 2: Weniger Schmierpenis-Tum! *gluck* Deeeeenn fast alle diese PANSEN benehmen sich wie ARSCHLÖCHER WENN ICH WAS POSTE! EEEEEEEEEEYYYYY!!! *gluck* ... EEEEEEEEEEEEYYY!!! Jetzt mal ohne Witz, EEEEEEEEEEEEEEYYYY!!!
True Story, digger, ich *gluck* denke dass ich *gluck* n super 1A specialmod für diesen Sauladen wäre. Fuck it, hier ist'N Fuffy! ICH KAUFE DEN GANZEN PUFF HIER! *gluck*
*untern tisch fall*


Oh und noch was: Byder 4 Mod! *gluck*
*ins koma fall*

satire und so, ihr wisst schon. no front.

Olman
15.09.2010, 20:08
Byder for Admin: Byder + Bannen ist nun mal eine Traumkombo :A
Wie sich die Zeiten ändern... Früher hieß es noch "Bannt Byder!", jetzt "Byder bannt!" :o

David Nassau
15.09.2010, 21:22
Zwar bin ich heute auch wieder etwas spät dran...doch ich musste Final Fantasy XIII durchspielen xD

Nun zur Aufgabe also: Was würde ich verändern bzw verbessern wollen?

Kommen wir also zu Punkt 1:
Zuerst einmal will ich an den Anstand der User plädieren. Ich weiß, dass es echt nervig ist, wenn ein neuer User hier herumtrollt und nur sinnloses Zeug spamt zB vor einem Monat Laterna (der sich ja mittlerweile positiv gebessert hat, wie es den Anschein hat), aber hier wurden mitunter Beleidigungen verwendet, die ich so nicht gutheißen kann. Als Mog würd ich dies auf jeden Fall unterbinden, bzw sollten das die Mods. Denn Respekt gehört dem anderen schon gezollt, egal wie dumm er sich auch verhält.

Wow...klingt ganz schön ernst, so ganz ohne Humor..mal schaun wie Punkt 2 wird:
Sarkasmus ist immer eine schöne Sache.. aber wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Denn ich bin mir sicher, die meisten reagieren genauso pissig wenn man es bei ihnen macht. Gut, Sarkasmus ist anscheinend so obercool, dass wir den fast in jeden Post verwenden müssen, stimmts Karl?.. wenn, dann übertreibt es nicht und attackiert niemanden persönlich. Ich bin mir sicher, im wahren Leben würden sich die meisten nie so verhalten...da wäret ihr wsl sooooo klein ;D
Außerdem verschreckt man so auch neue User, will ich hier nur mal gesagt haben ^^

Okay, damit hab ich eigentlich das kund getan, was mir persönlich am Herzen liegt. Was würde ich sonst noch verbessern?..puh.. ein paar neue, unterhaltsame Threads können hier nicht schaden, aber die kann ich nicht nennen, immerhin will ich ja Mog werden und diese auch eröffnen (;
Und neue Titel wären auch willkommen..bzw Spiele, wo man einen Spezialrang ergattern kann.

Naja, das wars..etwas unspektakulär, aber ich denke mir, an diese Frage sollte man sich mit dem nötigen Ernst ran wagen.

Arche
15.09.2010, 21:43
egal wie dumm er sich auch verhaltet.


Unglaublich schlechter Zeitpunkt für so einen Grammatikfehler xD

robx
15.09.2010, 21:49
Bisher noch eine schwere Entscheidung. Jetzt nach Aufgabe 2 tendier ich aber zu Don Cuan.

David Nassau
15.09.2010, 21:54
Unglaublich schlechter Zeitpunkt für so einen Grammatikfehler xD

Das war eine Verallgemeinerung und nicht nur auf Laterna bezogen Mr. Perfect Grammar. Zeig uns deinen Schreibstil nachdem du FF XIII durchgezockt hast, und dir deine Finger weh tun wie Sau XD

Karl
15.09.2010, 21:56
Gut, Sarkasmus ist anscheinend so obercool, dass wir den fast in jeden Post verwenden müssen, stimmts Karl?Bitte was? Du musst mich verwechseln, Gala ist wer anders. Srsly, ich bin meistens der, der den Sarkasmus nicht kapiert xD

Einheit092
15.09.2010, 21:58
Zeit die Tagesquest zu machen.
Meiner Meinung nach ist das Forum im ganzen ziemlich toll. Aber es gibt einige Punkte an denen ich mich dann und wann stoße. Und zwar alles andere als lustvoll. Das wird jetzt auch nicht besonders komisch, wer Spaß haben will, braucht den Post hier nicht zu lesen.
1. LTB: Ich finde es ungerecht, dass Froschvampir auf Lebenszeit gebannt ist. "Manche werden sich nie bessern, der Kerl gehört dazu". Oh, ich habe schon ganz ähnliche Sachen gehört. Die wurden mir aber an den Kopf geworfen. Warum gibt man dem Kerl nicht wenigstens eine weitere Chance? Man kann ihn immer noch wieder rauskicken. Dem was ich gehört habe, entnehme ich, dass in dieser Sache wohl mehr um persönliche Indifferenzen zwischen Froschvampir und... einigen Leuten ist. Aber ich finde, dass man keinen 13 Jährigen Lebenslang geben sollte. Zudem vernahm ich, dass er sich im Quartier geändert hat (sogar etwas zu sehr wie man hört).
2. Mehr Alternative Designs: Es ist schon ziemlich cool, dass viele Foren ein eigenes Design besitzen. Und irgendwie kann man ja auch zwischen zwei verschiedenen für die restlichen Foren umschalten. Aber es wäre doch toller, noch mehr zu haben, wenn man gerade in der Stimmung dafür ist. Zum Beispiel hätte ich es doch gerne wieder etwas grüner.
3. Liveposts: Ja, sie sind nicht von nöten. Aber ich fände es nett, wenn sie zu limitierten Spampartys aktiviert werden könnten, besonders wenn die mal wieder von einem Admin abgehalten werden. Ein paar Stunden Liveposts bringen den Server nicht um und man kann viel besser Spammen.
4. Laterna&Co.: In den letzten Wochen hat er sich ja benommen. Aber davor gab es eine Zeit, in der er ziemlich massiv stumpf gepostet hat. Ich habe ein PN Gespräch mit ihm gehabt und musste feststellen, dass er ziemlich stur machen wollte was er will. Es wäre schön, wenn man solchen Leute mehr zurreden und zur Vernunft bringen würde. Einige wissen, was Dyluck im Quartier gemacht hat.
5. Ineluki 4 Admin ffs: Ineluki sollte Admin werden!

5 Gründe mehr Karl zu wählen!

Icetongue
15.09.2010, 22:05
Das war eine Verallgemeinerung und nicht nur auf Laterna bezogen Mr. Perfect Grammar. Zeig uns deinen Schreibstil nachdem du FF XIII durchgezockt hast, und dir deine Finger weh tun wie Sau XD

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Mog haben möchte, der sich von einem Final Fantasy fertig machen lässt.
Steels Probleme mit schmierigen Penisen lässt mich nun auch etwas an seiner Moghaftigkeit zweifeln.

Arche
15.09.2010, 22:06
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Mog haben möchte, der sich von einem Final Fantasy fertig machen lässt.


Dann hast du es noch nie intensiv genug gespielt ;)

Don Cuan
15.09.2010, 22:16
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Mog haben möchte, der sich von einem Final Fantasy fertig machen lässt.
Ich hab vorgestern Final Fantasy I durchgespielt und fand es ZU LEICHT!!!1
Besonders das Ende .__.

Loxagon
15.09.2010, 22:17
NES Version?

~Jack~
15.09.2010, 22:20
Zeig uns deinen Schreibstil nachdem du FF XIII durchgezockt hast, und dir deine Finger weh tun wie Sau XD
Solch einen Anfänger als Mog? Niemals :p

T.U.F.K.A.S.
15.09.2010, 22:21
laaaaaaaaangweilig. aber volle möhre. ich weiß nichtmal genau, was. aber irgendwie geht mir das ganze grade voll auf die klötze.

David Nassau
15.09.2010, 22:32
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Mog haben möchte, der sich von einem Final Fantasy fertig machen lässt.
Steels Probleme mit schmierigen Penisen lässt mich nun auch etwas an seiner Moghaftigkeit zweifeln.

Srsly, wir wissen mittlerweile alle, dass du auf Karl stehst Ice.. also spar dir lieber deine unnötigen Kommentare, immerhin warst du selbst zu feige zu kandidieren ;D

Und ich gebe Arche Recht...Final Fantasy XIII hat einen bösen Schwierigkeitsgrad, wobei mir das pausenlose A drücken nach einer Stunde eher mehr auf die Substanz ging.
Kann Steels Hass auf das Spiel ein wenig nachvollziehen xD

Und nehmt euch ein Beispiel an der besten Gilde der Welt ;D
http://npshare.de/files/65dd238d/FAIRY.jpg

Don Cuan
15.09.2010, 22:35
NES Version?
Ein Port auf mein Nokia. Hat die Grafik und die Übersetzung von der GBA-Version, der Rest ist wie auf der PSX im normalen Modus. Sprich: Die gleichen Dungeons, gleiche Gegner, gleiche Charakterentwicklung und gleiche Item/Zauber-Preise wie in der NES-Fassung. Keine Item-Drops, keine Phoenix Dawns und Speichern nur in Inns oder mit dem Zelt auf der Weltkarte. (man kann das Spiel allerdings zwischendrin unterbrechen, aber dieser Spielstand wird beim Laden immer gelöscht) Die Bosse und der Warmech haben doppelte HP, außerdem wurden einige NES-Bugs gefixt (u.a., dass Warmech nun jede Runde HP regeneriert)

Gala
15.09.2010, 22:40
Also die 2. Aufgabe war bei allen ein Griff ins Klo.

MaxikingWolke22
15.09.2010, 23:31
Was ich für verbesserungswürdig halte, ist die Vernunft von Moderatoren und Administratoren. Die reagieren oft selbst sehr gereizt, wenn jemand nicht pronto strammsteht, und da ist die gute Stimmung in einem Thema schnell verschwunden. Ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist; immerhin kann man als homo sapiens differenzieren zwischen dem, was man sagen will und dem, was man tippt.

Außerdem denke ich, dass neue User, die ich mal unfassbarerweise auf deutsch Benutzer zu nennen wage, natürlich immer angelockt werden müssen - aber wie genau geht das? Schon jetzt liegt das MMX bei Google-Suchen ganz weit vorn. Wir haben, ich kann betrüblicherweise nur vom TES-Bereich sprechen, eine vollständige Oblivionlösung, vergleichbar mit dem entsprechenden Teil des Tamriel-Almanachs und den ganzen spezialisierten Oblivionwikis; dafür aber mit freundlichem Forum nebenan. Was gibt es da zu verbessern? Neue Nutzer kommen von allein.

Da ich keine gravierenden Verbesserungsmöglichkeiten feststellen kann, was auch begründet, warum ich mich um mehr Verantwortung bewerben möchte, werde ich die anderen Vorschläge kommentieren:

Das lebenslange Verbannen kann ich nicht kommentieren.

Mehr Auswahl ist sicherlich stets gut; mir persönlich konveniert der blau-gelbe QFRAT, der braune TES-Bereich und der restliche Teil in Orange und Weiß jedoch zutiefst.

Die "Liveposts" sind sicher eine zu befürwortende Neuerung, aber ich bin kein Techniker. Das ist allerdings auch nicht die Aufgabe eines Mogerators, daher werde ich mich davon fernhalten.

Ich kann zwar verstehen, dass einige Laterna ziemlich schrecklich finden, und manchmal sind ihre rekursiven Argumentationsgänge und Ungenauigkeiten zum Haareraufen; es muss aber gesagt sein, dass man aufgrund einiger Beiträge in der Gesamtheit zu folgern verleitet ist, dass sie nicht aus einem bildungsreichen Milieu stammt, sich aber trotzdem Mühe gibt. Außerdem wird sie nie ausfallend und geht niemals jemanden an, sondern wird stets angegriffen. Soviel zum Thema Moderation, Freundlichkeit gegenüber Neulingen und dem Umstand, dass ich immerhin die Bevölkerung des QFRATs gut genug kenne, um zu wissen, dass Laterna weiterhin eine weibliche Person ist.

Ineluki kenne ich kaum; in dem Rahmen, in dem ich ihn beurteilen kann, erscheint er mir allerdings höchst sozialverträglich. Daher ist er sicher auch gut geeignet für die Position des Moderators; was aber soziale Intelligenz mit Administration, also den rechtlichen und technischen Fragen, zu tun hat, mag sich mir nicht erschließen. Ansonsten mögen mir die Funktionen des Administrators definiert werden, denn dann läge meine Wenigkeit falsch.

Laterna
16.09.2010, 00:36
dass sie nicht aus einem bildungsreichen Milieu stammt, sich aber trotzdem Mühe gibt.

Das ist ja wohl ne Frechheit, du kleiner Giftzwerg. Halte deine Zunge zurück oder ich schneide sie dir ab.

Im großen und ganzen bin ich aber von Don Cuan überzeugt. Nicht nur weil seine Argumentationsweise hier sehr passend und nicht überspitzt ist, sondern auch weil er für mich geistige Reife besitzt, die trotzdem nicht langweilig wird. Wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Was ich aber schade finde ist das es kein richtiger Wettstreit ist. Ich verstehe darunter das sich die Teilnehmer "aufs Korn nehmen" und natürlich aggressiver posten. Was nicht heisst das es zu einer Beleidigung ausarten muss.

Karl
16.09.2010, 07:06
Wo in den Regeln steht "Haut euch gegenseitig auf die Schnauze"? Das ist nur ein vom Pöbel gewünschter Nebeneffekt, den wir dank unserer Friedfertigkeit nicht wirklich umsetzen. Außer David Nassau, dieses abgestumpfe, aggressive Kneipenschläger. Im positiven Sinne~
Und Laterna, entscheide dich mal. Reife oder aggressiver Wettstreit?
Und Maxi, ich sage nicht aus Jux, dass Ineluki Admin werden sollte. Er mag zwar nicht besonders oft posten, ich glaube nicht mal, dass er täglich das Forum abgrast, aber er erfüllt mindestens eine wichtige Aufgabe. Und von einigen der Admins habe ich auch noch nie Beiträge gesehen. Außerdem kannst du Ineluki doch nicht einfach soziale Intelligenz absprechen. D:

MaxikingWolke22
16.09.2010, 08:00
Außerdem kannst du Ineluki doch nicht einfach soziale Intelligenz absprechen. D:Gut, denn ich habe das Gegenteil getan.


Das ist ja wohl ne Frechheit, du kleiner Giftzwerg. Halte deine Zunge zurück oder ich schneide sie dir ab.Bezog sich auf Hintergrundwissen, Schreibstil und angewandte Logik im Politikforum, ist selbstverständlich nicht persönlich oder wertend.

Gala
16.09.2010, 08:54
Gut, denn ich habe das Gegenteil getan.

Bezog sich auf Hintergrundwissen, Schreibstil und angewandte Logik im Politikforum, ist selbstverständlich nicht persönlich oder wertend.

Du solltest dich dennoch mit solchen Aussagen zurückhalten. Denn es klingt absolut wertend und eingebildet.

Wischmop
16.09.2010, 09:09
Lawl. 8D

Flying Sheep
16.09.2010, 10:05
Don Cuans Punkt über die Unterstützung der Netzwerkseiten finde ich zwar gut, allerdings finde ich den Begriff etwas missverständlich. Es liest sich so, als müsse diese Unterstützung von der MMX-Administration ausgehen. Der jeweilige Seitenstaff selbst sollte imo in solchen Fällen dafür sorgen, dass die User auch beikommen und vor allem dabei bleiben. Eine nicht so einfache Geschichte, aber daran mangelt es hier und da wirklich.
Es ist einfach eine Sache, bei der alle anpacken müssen, damit es gut funktioniert :)



Bezog sich auf Hintergrundwissen, Schreibstil und angewandte Logik im Politikforum, ist selbstverständlich nicht persönlich oder wertend.
Rein sachliche Nüchternheit ist oft verletzend und zeugt ungebremst nicht gerade von sozialer Kompetenz.

Don Cuan
16.09.2010, 12:19
Du solltest dich dennoch mit solchen Aussagen zurückhalten. Denn es klingt absolut wertend und eingebildet.
Sprich, er soll sich von geschätzten 90% seiner Posts außerhalb der TES-Foren zurückhalten? :p


Don Cuans Punkt über die Unterstützung der Netzwerkseiten finde ich zwar gut, allerdings finde ich den Begriff etwas missverständlich. Es liest sich so, als müsse diese Unterstützung von der MMX-Administration ausgehen. Der jeweilige Seitenstaff selbst sollte imo in solchen Fällen dafür sorgen, dass die User auch beikommen und vor allem dabei bleiben. Eine nicht so einfache Geschichte, aber daran mangelt es hier und da wirklich.
Es ist einfach eine Sache, bei der alle anpacken müssen, damit es gut funktioniert :)
Mit dem Titel hast du recht. Die "Unterstützung" bezieht sich auch mehr auf die technischen Aspekte. Wenn eine neue Seite zum Netzwerk hinzukommen will, braucht sie auch ein bisschen die Aufmerksamkeit der Nutzer der anderen Seiten und die technischen Möglichkeiten, mit der Konkurrenz mitzuhalten. Was das angeht, muss natürlich auch ein bisschen Initiative von der Administration ausgehen. Vom Seitenstaff sowieso.
Wobei es dann auch gut zu wissen wäre, warum die letzten paar Netzwerkseiten abgewandert sind oder eingestellt wurden. Wird ja verschiedene Gründe gehabt haben.

T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 14:33
Also die 2. Aufgabe war bei allen ein Griff ins Klo.
ich weiß, aber ganz im ernst: ich find die aufgabenstellungen irgendwie blöd. ich meine: ich will mogerator werden und nicht ins bundesparlament einziehen. Oô

klar, man soll den leuten irgendwie was bieten. aber ehrlich gesagt hab ich um 18 uhr nach dienstschluss nicht wirklich nen kopf für ein ausgeklügeltes wahlprogramm etc. ich baue einfach drauf, dass die leute mich wählen, um zu sehen, dass ich durchaus anders sein kann im bezug auf authorität etc. darum geht es mir. nicht um irgendwelche grundlegenden änderungen im forum. und außerdem hab ich das manko gehabt, dass alle anderen im prinzip bereits das gesagt hatten, was ich gesagt hätte. und bevor ich dann genau denselben blöden text runterleier, mach ich was völlig anderes - selbst auf die gefahr hin, dass mich danach niemand wählen will. aber wenigstens behalte ich meine linie, wenn ihr versteht.

in diesem sinne: wählt lieber den erfahrenen typen der hier postet und auf konformitäten exkrementiert, statt eure zeit mit den anderen jockeln und ihren komischen utopien zu vergeuden. no front, true story.

...

worum gehts nochmal?

Icetongue
16.09.2010, 15:20
Bezog sich auf Hintergrundwissen, Schreibstil und angewandte Logik im Politikforum, ist selbstverständlich nicht persönlich oder wertend.
Denn nicht vergessen:


Außerdem verstehe ich nicht das absichtliche Missverstehen von Beiträgen und Beispielen, und warum alle nur darauf lauern, stets mir irgendwelche Arroganz oder sonstwas vorwerfen zu können, nur wenn ich auf Statistiken und große Zahlen verweise.
Der Maxi bringt nur knallharte Tatsachen auf den Tisch, jawoll!

MaxikingWolke22
16.09.2010, 15:50
Das entspricht der Wahrheit in vollem Umfang, daher verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.

T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 15:57
Das entspricht der Wahrheit in vollem Umfang, daher verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.
was er wahrscheinlich meint ist - durch die blume gesagt - das folgende: du quatschst scheiße :D no front, ich tu es ja selber!

Whitey
16.09.2010, 16:07
Was ich für verbesserungswürdig halte, ist die Vernunft von Moderatoren und Administratoren. Die reagieren oft selbst sehr gereizt, wenn jemand nicht pronto strammsteht, und da ist die gute Stimmung in einem Thema schnell verschwunden. Ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist; immerhin kann man als homo sapiens differenzieren zwischen dem, was man sagen will und dem, was man tippt.

Genau diese Differenzierungsfähigkeit, die du hier einforderst, lässt du ein paar Absätze weiter unten jedoch gänzlich vermissen, denn wäre sie dir geläufig hättest du nicht solch eine - egal ob zutreffend oder nicht - Bemerkung über Laterna gemacht, die du mit dem vorgeschützten Lob auch nicht relativieren kannst.



Da ich keine gravierenden Verbesserungsmöglichkeiten feststellen kann, was auch begründet, warum ich mich um mehr Verantwortung bewerben möchte, werde ich die anderen Vorschläge kommentieren:
Ums also auf den Punkt zu bringen: Du hast wenig zu bieten, gehst deshalb lieber auf die anderen ein. Meiner Meinung nach relativ wenig Substanz für so einen Posten.




Ich kann zwar verstehen, dass einige Laterna ziemlich schrecklich finden, und manchmal sind ihre rekursiven Argumentationsgänge und Ungenauigkeiten zum Haareraufen; es muss aber gesagt sein, dass man aufgrund einiger Beiträge in der Gesamtheit zu folgern verleitet ist, dass sie nicht aus einem bildungsreichen Milieu stammt, sich aber trotzdem Mühe gibt. Außerdem wird sie nie ausfallend und geht niemals jemanden an, sondern wird stets angegriffen. Soviel zum Thema Moderation, Freundlichkeit gegenüber Neulingen und dem Umstand, dass ich immerhin die Bevölkerung des QFRATs gut genug kenne, um zu wissen, dass Laterna weiterhin eine weibliche Person ist.

Siehe oben.

Ich finde nicht, dass eine solche Art und Weise, wie du sie hier an den Tag legst, geeignet ist um über einem eingeschränkten Moderatorenposten (der der Mog ja nun mal ist) zum Tragen zu kommen. Ich finde diese Art einfach unsensibel und gerade wenn du oben selbst entsprechendes Fingerspitzengefühl von der Moderation einforderst, belegst du mit solchen Aussagen nur allzu deutlich, wie sehr du selbiges vermissen lässt.

Don Cuan hat Mod-Erfahrung, präsentiert sich gut und ist auch sonst ein netter, engagierter Kerl (und btw. nicht schwul wie ich gestern behauptet habe :D). Deshalb sollte man ihn mMn. zum Mog wählen :A

T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 16:23
wow. laterna ist doch ein politikum geworden. großartig.

... ernsthaft? steht jetzt diese ganze sache unter dem zeichen eines leidlich nervigen users? seid ihr auf crack? ohne scheiß, wenn man sowas in seinem wahlprogramm (haha) integriert (und das habt ihr ALLE VIER gemacht, auf die ein oder andere art und weise - obwohl: don nicht. sorry.), dann ist das - pardon - ziemlich arm. true story. aber hauptsache "WÄHLT DENUNDDEN DENN ER IST VOLL TOLL UND HAT SCHON VIER MILLIARDEN JAHRE ERFAHRUNG UND HAT LATERNA GEBASHT LOL!".

das gibts nicht, die "laterna-frage" ist aufgekommen in einer mog-wahl. und ich dachte, dass wüste beleidigungen in jede richtung schon was besonders beknacktes wären.

Don Cuan
16.09.2010, 16:26
was er wahrscheinlich meint ist - durch die blume gesagt - das folgende: du quatschst scheiße :D no front, ich tu es ja selber!
Maxiking quatscht Realsatire. Anders kann ich es mir nicht erklären. Entweder macht er das alles, um uns zu belustigen – dann sollte er auf eine Schauspielschule. Oder er meint es ernst – dann… nunja. :rolleyes:

Karl
16.09.2010, 17:15
Ihr seid ••••••••••!! Und ••••, ich möchte fast sagen ••••••! Don Cuan du ••••, Maxi du •••••••••• •••••••••••• und David du ••••••••••••••••••••••••••••••••••••!!! Ihr alle ••••••••••••••••• und ••••••••••••••••! Außer Steel der ••••••••. Auch wenn •••••••••• Backfisch. http://npshare.de/files/f6cdf714/SC10.gif

Don Cuan
16.09.2010, 17:36
Don Cuan du ••••
Hey, benutze wenigstens die richtige Nummer an •, wenn du ••••• sagen willst!!1 :•

Loxagon
16.09.2010, 17:39
Ich habe das Gefühl, dass der Wahlkampf zu einem Wahlkrampf mutiert ist!

Olman
16.09.2010, 18:36
wow. laterna ist doch ein politikum geworden. großartig.

Dito.

Diese Mogwahl ist irgendwie behindert.

Aber ehrlich gesagt, ich finde insgesamt, dass diese obligatorischen Mogwahlaufgaben das ganze unnötig verkrampfen.

Reding
16.09.2010, 19:04
Steel hat bei mir gestern abend unerwartet gepunktet.

alles klar, ist notiert.

steels zukünftige haustiere:
2x albinofrettchen
1-2x afrikanischer weißbauchzwergigel

geil <3

Jaha er mag afrikanische weißbauchzwergigel
Und das ist ein großes plus.

Es stimmt doch das es darum geht, dass die Mogkanditaten sympatien in einem wecken sollen um ihre Stimme zu bekommen, oder liege ich da falsch? Wenn ja, dann habe ich die wahlen immer falsch aufgefasst...

T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 19:34
Dito.

Diese Mogwahl ist irgendwie behindert.

Aber ehrlich gesagt, ich finde insgesamt, dass diese obligatorischen Mogwahlaufgaben das ganze unnötig verkrampfen.
DANKE! AMEN!

was denkt ihr, warum ich gestern so einen müll geschrieben hab? seit wann soll man die mogwahl ernster nehmen als sie eigentlich ist? ich meine: wir hatten:

-> dark ministry
-> repko/dennis
-> makerkrieg

alles mögliche nur wegen der mogwahlen und jetzt muss ich beschissene referate verfassen und themen diskutieren, die definiert werden über EINEN USER, DER MICH NULL INTERESSIERT??? nö, das seh ich nicht ein. und das hört sich ernster an als ichs meine. obwohl: nein, ich seh's einfach nicht ein.

die special-regeln sind horrender, verkrampfender, unorigineller bullshit, genauso wie der trend laterna im wahlprogramm zu bashen (am anfang hats spaß gemacht, aber im ernst leute: benutzt einfach die ignorier-funktion. es ist wie ne thai-massage von nem engel, ich schwörs euch :A). sorry, aiu, dass ich das so frei heraus sage - aber im ernst, ihr kennt mich: ich bin nicht der typ, der um den heißen brei herumredet.

Karl
16.09.2010, 19:46
3.) Wie sieht für euch die perfekte Party zum Jubiläum des MMX aus? Stellt ein Partykonzept vor. Dazu gehört die richtige Musik, was zu knabbern, trinken und vieles mehr. Wie ihr das vorstellt ist euch überlassen, ob in Ton, Bild oder wie auch immer. (Am 16.09.10)Auf zur letzten Mission, besser gesagt dem obligatorischen dritten Abschluss.
Für eine richtige fette Fete im MMX braucht man vor allem erstmal Musik. Ich dachte da an eine Mischung aus MSI (http://www.youtube.com/watch?v=dxCPCteWZqw), Spielemusik Remixe (http://www.youtube.com/watch?v=jmyIcz7vLTw), Deichkind (http://www.youtube.com/watch?v=1meTmBNi20U), Drum&Bass (http://www.youtube.com/watch?v=f_Z--NtaQoo) und die fetteste Mucke ever (http://www.youtube.com/watch?v=8Af372EQLck) auf fünf Floors.
http://npshare.de/files/4b9ea58e/DSC01932.JPG
Was Getränke angeht, würde ich Afri Cola und Cappuccino bevorzugen, damit die Feier nicht schon nach dem ersten Tag vorbei ist. Zu Speisen wird es natürlich auch geben. Wir schlachten einfach die gefallenen Kandidaten und haben dann einen Affen, ein Frettchen, ein Eule und äh... eine Alkoholleiche. Das alles sättigt vielleicht nicht ganz, sollte es nicht reichen haben wir da auch noch die Leute die mich nicht gewählt haben. Ach und es gibt Pudding für Ligiiihh!

Aber ich stimme Steel und Olman zu. Die Aufgaben diesmal schränken mehr ein, als dass sie irgendwas bringen. Imo sind sie zu eng gefasst, dass man kaum mehr drauß machen kann als Texte. :(

Icetongue
16.09.2010, 19:49
Meine Güte, Leute!

http://www.youtube.com/watch?v=3GwjfUFyY6M

Zeit für eine Wahlkampfkostümparty! Ich spendier die Chips!
Und nein, ich verkleide mich nicht als Fuchs, ihr verstörten Leute!

Karl
16.09.2010, 19:52
http://www.youtube.com/watch?v=w6dHUoLhOy0
Ich verkleide mich als der Typ von Yellow \o
Oh Yeah!

T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 20:35
http://npshare.de/files/c35183e6/265.gif
Ich besorge für eine Woche genug lecker Essen (vornehmlich irgendwas zum Grillen) und was zu Trinken (alles, von Cola bis Sambuka), schließe uns alle in einer riesigen, wohltemperierten Halle mit 80er-90er-Discoambiente ein und spiele Musik wie die hier (http://www.youtube.com/watch?v=SgzBhhHykdQ), ein bisschen auch sowas wie das hier (http://www.youtube.com/watch?v=GeEuFWLt3WU), und vor allen dingen sachen wie das hier (http://www.youtube.com/watch?v=JjuoAtwEqkc) und das hier (http://www.youtube.com/watch?v=1a-8SEhOIKA). Einfach 1, 2, GUTE LAUNE!

Am Ende der Veranstaltung verbrennen wir eine riesige Statue, die aussieht wie ein Mogri. Wenn möglich, schnappen wir uns nen Typen, der aussieht wie Nicolas Cage, und füttern ihn mit Bienen (http://www.youtube.com/watch?v=d4MqTCIDKhU), bevor wir ihn gleich mitverbrennen.

Und nein, ich schreibe nicht mehr dazu. Kein Bock mehr.

MaxikingWolke22
16.09.2010, 21:00
Ich als der Eule schließe mich an, die dritte Aufgabe erschließt sich mir überhaupt nicht. Soll ich etwa einen Finanzierungs- und Organisationsplan für ein bundesweites Gemeinschaftstreffen im Penthouse eines Frankfurter Hochhauses aufstellen, oder soll ich wie der letzte Idiot virtuell Essen und Getränke servieren und ihr tut dann so, als ob ihr sie zu euch nähmet, wie Kindergartenkinder mit Sandkuchen?

T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 21:03
Ich als der Eule schließe mich an, die dritte Aufgabe erschließt sich mir überhaupt nicht. Soll ich etwa einen Finanzierungs- und Organisationsplan für ein bundesweites Gemeinschaftstreffen im Penthouse eines Frankfurter Hochhauses aufstellen, oder soll ich wie der letzte Idiot virtuell Essen und Getränke servieren und ihr tut dann so, als ob ihr sie zu euch nähmet, wie Kindergartenkinder mit Sandkuchen?
kein plan, ich hab nur irgend nen scheiß geschrieben um nicht wegen regelmissachtung von der wahl ausgeschlossen zu werden (gott bewahre, die würden das tatsächlich tun).

um's wie olman zu sagen:

Diese Mogwahl ist irgendwie behindert.
rischtiiisch.

Princess Aiu
16.09.2010, 21:05
Na kommt Leute. Klar habt ihr diese drei Aufgaben zu machen, aber so, wie ihr es wollt. Niemand verbietet euch nebenbei vernünftigen Wahlkampf zu machen. :) Gerader dieser sollte da sein, aber hier macht niemand wirklich einen.

Außerdem hättet ihr auch in einem kurzen Satz schreiben können: "Ich finde es sollte mehr Party gemacht werden!" Aufgabe erfüllt. Es ist schließlich die Mogwahl und niemand hier sieht das so streng, sonst hätte ich euch vorgeschrieben in mindestens 10 Sätzen oder ähnliches, was Blödsinn wäre. Die Aufgaben sollten etwas mit dem MMX zu tun haben, da es unter dem Motto steht. Spaßig zu sein hat euch niemand verboten. Die Aufgaben gibt es auch nur, weil viele Kandidaten auch in früheren Wahlkämpfen nichts, aber auch rein gar nichts gemacht haben, dass sollte vermieden werden. Wenigstens fleißig hier in dem Thread posten oder sonstiges ist ja nicht viel verlangt.

Und natürlich geht es in der dritten Aufgabe darum, wie ihr hier im QFRAT eine Party schmeißen würdet und nicht bei euch zuhause. Oje, als hätten wir noch nie eine hier gehabt. Wahrscheinlich habe ich etwas zu simpel gedacht und ihr zu kompliziert.

Warum alle diese Aufgaben so ernst nehmen bleibt mir ein Rätsel, aber gut schieben wir alles auf mich. :p
Die Umfrage wird um 21:30 uhr eröffnet! ;)
Dann gehts nur noch um euch und um keine Aufgaben. Ich bin gespannt, was dann kommt.

T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 21:09
aber trotzdem find ich diese regeln blöd. man hätte wenigstens irgendwas interessantes zu tun haben können. stattdessen hacke ich irgend nen mist in den laptop und hoffe darauf, dass ich nächstes mal dann auch bitte das machen darf was ich im vorfelde vorhatte. jetzt kann ichs eh knicken.

ich find die idee an sich mittelmäßig, aber man könnte diese aufgaben vielleicht - ich weiß nicht - etwas kreativer gestalten? irgendwie war das diesmal ein griff ins klo weil der eingangspost formuliert war wie ein paragraph im strafgesetzbuch. "der rang eines mogerators ist in seinen pflichten mit einer praktikantenstelle im staff zu vergleichen blablabla". so ein scheiß, ernsthaft. natürlich machen wir alle dann ne fresse bis zum boden und denken "joa, öhm. toll dass ihr es ernstnehmt, dann tun wir das auch."

Arche
16.09.2010, 21:12
Ich erwarte hier mehr eigene, ausgefallene Ideen und vorallem Bestechungsversuche -.-
Verdammt ... ich bin käuflich ihr Deppen O_ô

Princess Aiu
16.09.2010, 21:17
@steel

Nächstes mal überlege ich mir was kreativeres für euch, aber ich dachte, ihr macht schon was draus, schließlich ist das hier die Mogwahl. Als hätte ich euch den Spaß verdorben, oje. :p
Im Eingangspost sind nur die Aufgaben hinzugefügt, der Rest stammt noch von Soheils Zeiten, war also immer Bestandteil der Mogwahlen und soll euch nicht beeinflussen. Nehmts locker und denkt nicht an die Praktikantensachen.
Die Wahl geht noch bis zum 19., also wenn du bis dahin nicht alles machen kannst, was du so vorhattest, dann weiß ich auch nicht. ;)

David Nassau
16.09.2010, 21:21
und David du ••••••••••••••••••••••••••••••••••••!!!

Hey, ich hab die meisten Punkte..hab ich jetzt gewonnen =D ?

Naja, da ich heute wieder relativ lange Schule hatte und deswegen sehr müde bin, trotzdem: Hier kommt meine Party ^^

Also die Location ist eine Bar..eine große Bar..und am besten sollte ich die Kellner dort kennen, weil dann bekomm ich Spezialpreise. Dresscode gibt es keinen, ihr könnt aber gern verkleidet kommen, zB als Shy Guy, Frettchen, Hamburg Flagge, Fuchs, Donkey Kong oder einfach nur als Karl ^^
Musik wird aufgelegt von meinem guten Freund dem David Günther, da kann wohl nichts schief gehen. Zu jeder vollen Stunde ist dann happy hour und es gibt Freibier...für die, die kein Bier trinken gibts Vodka! (Alkoholfrei geht übrigens nicht :D)
Natürlich gibts auch eine VIP Lounge, in die wir leider nicht reinkommen, weil wir nicht soviel Geld haben :(
Aber dafür haben wir das allerwichtigste, was auf keiner Party fehlen darf: EINHÖRNER =D ...und noch dazu liefern sie uns Pizza..also perfekt gegen den kleinen Hunger.
Schlafplätze gibts genug, am Boden. Also wenn man müde ist, einfach nur hinfallen und hoffen dass man nicht angekotzt wird. (Deswegen stehen überall zum Glück Kübel ;))

Also viel Spaß bei der Party Leute . . . denn ihr werdet euch bestimmt nicht mehr daran erinnern können am nächsten Tag XD

Karl
16.09.2010, 21:22
aber hier macht niemand wirklich einen.:(
Ich habe mir soviel Mühe mit dem Trailer gegeben. ;_;

Icetongue
16.09.2010, 21:23
EINHÖRNER =D ...und noch dazu liefern sie uns Pizza..also perfekt gegen den kleinen Hunger.

Wenn ich nicht Gefahr laufen würde, angekotzt zu werden, würdest du zumindest bei mir führen. :A

Don Cuan
16.09.2010, 21:36
Zeit für eine Wahlkampfkostümparty! Ich spendier die Chips!
Scheiß was auf Kostümparties, beim Don gibt es einen Maskenball!
http://npshare.de/files/702a6dec/tumblr_l1pgwc7jEl1qb88z6.jpghttp://npshare.de/files/ed7df912/voodoomask.jpg
Wer die Voodoo-Maske abgesetzt hat, darf in meinem Pool baden, der bestes Louisiana-Bayou-Feeling bietet. So naturbelassen und grün, wie er jetzt gerade ist. Es fehlt noch ein Alligator, um wirklich stilecht zu sein, aber den kann jemand von euch mitbringen.
Ja, genau, der Don hat einen Pool. Ich kann ihn euch grad leider nicht zeigen, denn nachts ist es dunkler als draußen. Und ich weiß genau, wenn ich hier sage, ich hätte einen Pool, kommt mir Maxiking, dass er ein ganz Schwimmbad in seinem krassen Penthouse hat. Und wisst ihr was: Das stimmt. Aber sein Schwimmbad stinkt nach Pisse und Chlor. Wenn nicht jetzt, dann spätestens, wenn steel zur Party kommt. Und ihr wisst es, steel kommt auf jede Party, zu der er eingeladen wurde. Oder von der er weiß, dass sie stattfindet. Und wenn grad keine Party ist, schnappt er sich 'ne Buddel und feiert Parties mit sich selbst. Wenn steel zu meiner Party kommt, kann er das Pinkeln in den Pool aber mal schön vergessen. Spätestens der Alligator wird ihn von seiner Schmierpenis-Faszination befreien.
Aber steel bringt mich auf ein weiteres Thema: Alkohol. Und die nicht-alkoholischen Getränke, die wir ihm unterschieben, wenn er schon prall ist. Wir haben ein Südstaaten-Motto, also können wir gepflegt die ganze Liste an Schwarzgebranntem und Moonshine durchgehen. Aus Kentucky gibt es Bourbon, und wenn ihr Bier trinken wollt… naja, wir haben Budweiser und Busch, aber… Glaubt mir, ihr wollt hier kein Bier trinken. Ansonsten ist der dreckige Süden auch die Heimat von Dr. Pepper und Coke, es findet sich also für jeden was.
Ernährungstechnisch würde es natürlich hauptsächlich Grillgut geben. Wahlweise auf dem Grill, oder – hey wir sind hier im Süden – auf einem brennenden Kreuz. Und Soulfood, wenn ihr auf so was steht.
Und musikalisch können wir auch die ganze Palette durchgehen: wir beginnen mit Jazz, Rhythm and Blues und Country, mischen nach und nach etwas Southern Rock und Soul-Musik dazu, bis wir am Ende bei Dirty-South-Grölhymnen von Lil Jon ankommen. OKAAAAAAAAAAAAAY?


Und nein, ich verkleide mich nicht als Fuchs, ihr verstörten Leute!
Wynaut? http://pokemondb.net/static/sprites/diamond-pearl/icon/wynaut.png
http://0.tqn.com/d/manga/1/0/7/R/-/-/Fanime08_Fox_500.jpg


Und natürlich geht es in der dritten Aufgabe darum, wie ihr hier im QFRAT eine Party schmeißen würdet und nicht bei euch zuhause. Oje, als hätten wir noch nie eine hier gehabt. Wahrscheinlich habe ich etwas zu simpel gedacht und ihr zu kompliziert.
Wie, was, red dich nicht raus! Du kommst zu meiner Party! :o

Princess Aiu
16.09.2010, 21:44
Die Umfrage ist offen!

MaxikingWolke22 hat leider die 3. Aufgabe nicht rechtzeitig erfüllt.

Have Fun! ;)

Whitey
16.09.2010, 21:52
Es kann natürlich nur einen geben und das ist Long Dong King Dingeling Don Cuan 8)

Stefan
16.09.2010, 21:54
Nur noch Commies im Rennen: zwei Ossis, ein Vietnamese und ein Weißrusse.

Da wähle ich den einzig wahren Deutschen: Don.

Karl
16.09.2010, 21:55
http://www.youtube.com/watch?v=dpnumSh9t5A
Asian Power!

Byder
16.09.2010, 21:56
Aufgrund meiner kommunistischen Familiengeschichte wähle ich Stahl.

~Jack~
16.09.2010, 21:56
Eindeutig Hauptmann Karl 'Nebary' von Krey

Karl
16.09.2010, 21:59
Wer nicht wählt, wählt Don Cuan.

Icetongue
16.09.2010, 21:59
Wynaut?
Weil Fuchskostüme immer dämlich aussehen werden. (http://www.youtube.com/watch?v=ONHcg5w0S6o)

Wählen tu ich später. Ihr habt noch knapp 2 oder 3 Tage Zeit, Wahlkampf zu betreiben, das Wochenende steht vor der Tür und hoffentlich tut sich in diesem Thread dann auch was. :A


Wer nicht wählt, wählt Don Cuan.
Gut dass ich nicht meinte, ich würde heute nicht wählen. Sonst hätte ich meine Stimme bereits vergeben.

Stefan
16.09.2010, 22:04
Wer nicht wählt, wählt Don Cuan.
28.924 zu 4 für Don. o/

Don Cuan
16.09.2010, 22:07
Wer nicht wählt, wählt Don Cuan.
Von mir aus hätten wir auch aufhören können, als ich meine 75% hatte. :o

MaxikingWolke22
16.09.2010, 22:10
Da sich hier auch Minderjährige aufhalten, ist die Wahl von Steel vertretbarer als die von Don Cuan.

Don Cuan
16.09.2010, 22:12
Da sich hier auch Minderjährige aufhalten, ist die Wahl von Steel vertretbarer als die von Don Cuan.
Der Witz wird nicht komischer dadurch, dass du ihn über mehr Ecken gehört haben dürftest als so ziemlich jeder andere hier. :p

MaxikingWolke22
16.09.2010, 22:15
Der Schilderung vom Nordlichterstammtisch nach zu urteilen, wäre es schön, handelte es sich um einen Witz. Aber wir sind ja alle tolerant!

Karl
16.09.2010, 22:19
BlablablaDie erste Regel des Nordlichtertreffens lautet: Ihr verliert kein Wort über das Nordlichtertreffen!
Die zweite Regel des Nordlichtertreffens lautet: Ihr verliert KEIN WORT über das Nordlichtertreffen!
Dritte Regel des Nordlichtertreffens: Wenn jemand ‘Stopp’ ruft, schlappmacht, abklopft, ist dem Arche das Bier weg zu nehmen!
Vierte Regel: Nehmt Arche das Bier weg bevor es zu spät ist
Fünfte Regel: Nur ein Bier auf einmal, Arche!

Du hast soeben Regel eins und zwei verletzt, Maxiking.

BIT
16.09.2010, 22:20
So, ich springe über meinen Schatten und wähle Karl.

Don Cuan
16.09.2010, 22:22
Der Schilderung vom Nordlichterstammtisch nach zu urteilen, wäre es schön, handelte es sich um einen Witz.
Yay, Dinge, die du über jemanden gehört hast, qualifizieren dich ja auch so was von, sie einfach so nachzuplappern.
Wirklich, überlass solche Witzeleien den Leuten, die den eigentlichen Witz dahinter verstehen. Oder zumindest denen, die einen auch abseits der unfreiwilligen Komik zu unterhalten vermögen.

David Nassau
16.09.2010, 22:22
Ihr könnt hier echt jeden wählen, aber bitte nicht Don Cuan... ich mein, wo führt das hin?.. das wird ein 08/15 Mogmonat ohne Highlights

Deswegen lasset uns gemeinsam beten meine Freunde
http://www.hollywoodtoday.net/wp-content/uploads/2009/12/Charlie-Sheen.jpg

Was muss man hier für eine Stimme tun... alkoholfreies Bier trinken? oder sich oben ohne fotografieren?..oder gleich als Transe verkleiden oder wie XD?
Was wollt ihr denn?..und wehe hier sagt mir einer MAOAM :o

T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 22:22
http://www.youtube.com/watch?v=dpnumSh9t5A
Asian Power!
ich hielt ihn für ein

lang-
weiliges
stück
nippon-scheiße.

but that's just me.

ich bin ein asi und halt mich wählmäßig erstmal raus.

und denkt dran kids: don pedo will nur eines - euch ein "echtes meerschweinchen" zeigen.

Don Cuan
16.09.2010, 22:30
und denkt dran kids: don pedo will nur eines - euch ein "echtes meerschweinchen" zeigen.
Ya, great, jetzt ist es raus.
Ja, ich stehe auf KID!

http://www.youtube.com/watch?v=7ylUBANa82k
Und wer kann es mir auch verübeln? :o

weuze
16.09.2010, 22:43
steel :D

T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 22:46
Ya, great, jetzt ist es raus.
Ja, ich stehe auf KID!

http://www.youtube.com/watch?v=7ylUBANa82k
Und wer kann es mir auch verübeln? :o
oh ja. den joke hat jeder verstanden.

http://www.youtube.com/watch?v=cyVjab8raX8
fo' real.

Blank
16.09.2010, 23:27
Was wollt ihr denn?

Einen Wahlkampfbeitrag ohne Fremdverlinkung, denn die ist verboten. ^_^ Bisher tendiere ich zu steel, unter anderem, weil er einfach knorke ist.

Gala
17.09.2010, 00:37
lang-
weiliges
stück
nippon-scheiße.


Das hat dich meine Stimme gekostet, denn der Film ist wirklich genial. Aber weil karl einfach so den Trailer postet hat es auch Karls Stimme gekostet, dementsprechend hat Don Cuan meine Stimme auch nicht weil er nunmal er ist und David Nassau ein kleiner trinkender Österreich ist.

Dementsprechend wähle ich Astra Rotlicht, welches ich mit Hamburg assoziiere, was ich mit Simon assoziiere, was ich mit dir assoziiere, da du aber den genialen Film beleidigst, den du sehen solltest, sollte ich dich eignetlich nicht wählen, aber weil ich ebtrunken bin und kanpp 40 Euro heute für Alkohole asugebeebnn habe, wähle ich dich, weil du den besserne Alkoholgeshcmakck als David Nassau hast. In diesem Sinne, Hip Hip Astra Rotlicht.

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 07:44
naja ich fand ihn nicht sooo prall. aber ich relativier meine aussage :D er ist halt einfach... too much :D

und danke dennoch für die stimme :D 40 euro für alk ist relativ sportlich, muss ich sagen ;)

David Nassau
17.09.2010, 10:15
und David Nassau ein kleiner trinkender Österreich ist....wähle ich dich, weil du den besserne Alkoholgeshcmakck als David Nassau hast.

Rassist!! :P
Anscheinend werde ich tatsächlich nicht gewählt, nur weil ich Österreicher bin..dabei hab ich mir so ein schönes Mog Programm zugelegt, traurige Sache -.-


...aber weil ich ebtrunken bin und kanpp 40 Euro heute für Alkohole asugebeebnn habe...

Willkommen in meinem Leben..das ist oft das mindeste, was ich bei einem mal feiern verprasse.. aber Hauptsache mich Alkoholiker nennen, aber selbst betrunken in den Fred posten xP
Naja, schade drum...aber wenn nicht ich gewählt werden wegen meiner Abstammung, dann wählt wenigstens Steel..das istn guter Mann ^^
(Karl natürlich auch, aber der war schon vorletztes Mal ;) )

@Blank: Sorry, war ein Versehen..wird nicht wieder vorkommen

Karl
17.09.2010, 10:26
dann wählt wenigstens Steel..das istn guter Mann ^^Seh ich auch so. Jetzt lasst ihn doch mal auf den Posten :A
(Gebt Don Cuan keine Chance :o)

Gala
17.09.2010, 10:34
Rassist!! :P
Anscheinend werde ich tatsächlich nicht gewählt, nur weil ich Österreicher bin..dabei hab ich mir so ein schönes Mog Programm zugelegt, traurige Sache -.-

Das hat damit nichts zu tun, sondern mit Steels überlegenden Alkoholgeschmack.



Willkommen in meinem Leben..das ist oft das mindeste, was ich bei einem mal feiern verprasse.. aber Hauptsache mich Alkoholiker nennen, aber selbst betrunken in den Fred posten xP

Ne ich glaub nicht, dass du mir da irgendwo vorraus bist :P. Soviel geb ich nicht alzu häufig aus, das passiert vielleicht mal alle Jubeljahre. Hier gibts einfach viel zu viele andere Gelegenheiten.
Aber Cocktails trinken mit 6 Japanern und nem Kumpel rockt :A

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 11:29
Das hat damit nichts zu tun, sondern mit Steels überlegenden Alkoholgeschmack.
oh yeah. biermeister am start :D


Ne ich glaub nicht, dass du mir da irgendwo vorraus bist :P. Soviel geb ich nicht alzu häufig aus, das passiert vielleicht mal alle Jubeljahre. Hier gibts einfach viel zu viele andere Gelegenheiten.
Aber Cocktails trinken mit 6 Japanern und nem Kumpel rockt :A
mit japanern? :D cooles ding! wie kams dass du mit nem haufen japanern um die wette trinkst?

btw.: vielen dank an alle für die stimmen soweit ^_^

jeder der für mihc stimmt bekommt eines hiervon:
http://npshare.de/files/967312b1/7396-0-0-0-frettchen_main.jpg

ich hab die Beastmaster-mäßig dazu trainiert, auf kommando loszurennen und scheiß zu klauen von irgendwelchen leuten. also jungs und mädels (vor allen dingen mädels): stimmt für mich und eines dieser polnischen leiharbeiter-frettchen gehört euch :A

Maeve
17.09.2010, 12:14
jeder der für mihc stimmt bekommt eines hiervon:
http://npshare.de/files/967312b1/7396-0-0-0-frettchen_main.jpg

Ich will eins von den drei Grauen haben. o/

Karl
17.09.2010, 12:29
Ich will eins von den drei Grauen haben. o/Ich auch, ich auch!
Wer wollte noch nie Steels haariges Frettchen in der Hand haben und streicheln?

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 13:00
klar. mädels lieben mein haariges frettchen, vor allem im winter wenns die farbe wechselt. eigentlich ist mein frettchen den halben tag am pennen, aber wenn es erstmal wach ist ist es total verspielt und kriecht in alles rein.

und meine polnischen frettchen haben was tolles geklaut. nen karton. und was war drin?
http://npshare.de/files/36cb223d/q-image-ferrets-2.jpg
NOCH MEHR OLEG- UND BOLEG-FRETTCHEN! \o/

oh und einen igel mit ner klorolle überm kopf:
http://npshare.de/files/0e6cd6c3/igel-rolle.jpg
ich hab' ihn "maxikingwolke" getauft.

Maeve
17.09.2010, 13:00
Oh gawd. Jetzt fühl ich mich schmutzig. T_T

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 13:03
Oh gawd. Jetzt fühl ich mich schmutzig. T_T
ganz ehrlich... ich mich auch <<'

aber schmutzig = toll \o/

Reding
17.09.2010, 13:06
Yahy ein Igelbild.
Wenn steel jetzt noch mehr süße Igelbilder postet hat er meine Stimme sicher.
Aber momentan tendierie ich zu Karl, mehr aus Treue aber dennoch, zählt es.
Naja denke wenn ich zu hause bin, so gegen 15:10 wird meine Entscheidung für einen von den beiden fallen. Wenn ihr also geil auf meine Stimme seid, überzeugt mich ;)

Edit:
Achwas, Karl ist ja bereits unter den GF's.
Dann brauch er auch kein Mog mehr werden, somit ist klar, steel bekommt meine Stimme. JETZT!

Lucian der Graue
17.09.2010, 13:14
Karl, weil er mir einfach sympathisch ist.

Loxagon
17.09.2010, 13:27
Wer Karlchen NICHT wählt bekommt einen Kuss vom Westerwelle!

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 13:28
yaaay! zur feier des tages gibt es igel. mit brot.
http://npshare.de/files/1a6759b8/19386-igel-mit-toast.jpg

exzellent!
übrigens werde ich ein lange vergessenes ritual wieder einführen, das wieder einzug ins forum feiern sollte. lasst euch überraschen... :D

R.F.
17.09.2010, 13:36
So, ich habs getan, ich war wählen. Krieg ich jetzt ne Plakette, oder so? :D

steel++;

Don Cuan
17.09.2010, 13:39
klar. mädels lieben mein haariges frettchen, vor allem im winter wenns die farbe wechselt. eigentlich ist mein frettchen den halben tag am pennen, aber wenn es erstmal wach ist ist es total verspielt und kriecht in alles rein.

und meine polnischen frettchen haben was tolles geklaut. nen karton. und was war drin?
http://npshare.de/files/36cb223d/q-image-ferrets-2.jpg
Aber sich über Leute aufregen, die ihre Meerschweinchen rumzeigen? :p
War mir klar, dass du jetzt deine Maske fallen lässt.

Und es ist kein schöner Anblick.
http://npshare.de/files/8e741f6c/ce98fadec40a227b2a9aec16292e8f68.gif
You shouldn't have done that… ■

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 13:43
So, ich habs getan, ich war wählen. Krieg ich jetzt ne Plakette, oder so? :D

steel++;
nee. du kriegst ihn hier:
http://npshare.de/files/2ad4793a/2994d1181582974-funny-pics-lustige-bilder-igel_avatar.jpg
der war bei don cuan im keller.

@meerschweinchen:
Don verarscht übrigens die Kinder auf dem Spieplatz immer :p (http://npshare.de/files/d03decf0/92c85c2e0614d1031c5f40ab87aab6cf.jpg)

soviel zu "echten meerschweinchen" :D

Karl
17.09.2010, 13:43
Frettchen sind länger als Meerschweinchen. :o
Außerdem möchte ich meinen, dass Steels Zielgruppe auch etwas... legitimer ist. ;)

Ah und danke an alle meine Wähler, ihr seid toll. <3

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 13:47
ich hab grade karl gewählt. weil awesome.

Don Cuan
17.09.2010, 13:52
Außerdem möchte ich meinen, dass Steels Zielgruppe auch etwas... legitimer ist. ;)
Du verwechselst gerade legitim mit legal age. :o
Achja, 4 Jahre alter Witz ist 4 Jahre alt.

Gendrek
17.09.2010, 13:56
Steel, meine Stimme ist dir zu 90% sicher, los, gib mir den Rest :o.

Icetongue
17.09.2010, 13:58
You shouldn't have done that… ■

Ben
DROWNED
:(

Karl
17.09.2010, 14:02
Achja, 4 Jahre alter Witz ist 4 Jahre alt.Ist dir das schon zu alt, ja? :D

Don Cuan
17.09.2010, 14:07
http://img831.imageshack.us/img831/4638/benle.jpg


Ist dir das schon zu alt, ja? :D
Ja. :\

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 14:08
Steel, meine Stimme ist dir zu 90% sicher, los, gib mir den Rest :o.
http://npshare.de/files/76adf9c2/l_40cb86444075c0e34a33a7001104af8f.jpg
such dir eine aus.

Don Cuan
17.09.2010, 14:11
http://npshare.de/files/4c8be020/125105972946.jpg
such dir eine aus.
Fixed.

Karl
17.09.2010, 14:13
Der Witz scheint auch aber offensichtlich auch noch nach vier Jahren zu funktionieren.
Oder ist es gar kein Witz D:

Gendrek
17.09.2010, 14:13
Ihr beide habt einen sehr schlechten Frauengeschmack, wisst ihr das? :(

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 14:22
Ihr beide habt einen sehr schlechten Frauengeschmack, wisst ihr das? :(
oh gott!

geheimwaffe, go!
http://npshare.de/files/0c1c4206/olga-kurylenko-image.jpg

@don: du - solltest - dir - ganz dringend hilfe holen. gendrek will titten. und nicht das was du übriglässt... :D

Gendrek
17.09.2010, 14:24
Na endlich, Original schlägt Toasterische um Längen :D.

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 14:26
ja ich weiß! :A ich hab nur in google "tits & ass" eingegeben und das war das erste das mir entgegengeflattert kam :D

btw.: schick mir mal das originalbild, aus dem du dir deine sexy ava- und sig-combo gebaut hast... :D

Don Cuan
17.09.2010, 14:31
Der Witz scheint auch aber offensichtlich auch noch nach vier Jahren zu funktionieren.
Oder ist es gar kein Witz D:
Letztendlich war es eine Anekdote darüber, wie steel und einige andere Leute sich beim Dortmund-CT 2006 auf einer Wiese betrunken haben. Irgendwann sind drei ca. 13-jährige auf die Wiese gekommen, wo sie sonst immer Ball spielen. Und haben DerZocker und mich gefragt, …warum dort Leute auf der Wiese Zelte aufstellen und sich besaufen, auf der sie sonst immer Ball spielen. Die Witze dazu sind durch Weitererzählen und den Alkohol entstanden.
True story.

Womit ich auch kein Problem habe, aber es ist ziemlich billig, so etwas nachzuplappern, wenn man nicht mal bei Dortmund 06 (oder wenigstens Kassel 06) dabei war.

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 14:36
das stimmt allerdings, was don sagt. derzocker ist auch mit den kiddies angebandelt, dementsprechend ist er eigentlich auch DerPederast :D

aber: trotzdem ist es als schmutzkampagne super verwendbar :D

Karl
17.09.2010, 14:37
Mogwahl ist Krieg!

Icetongue
17.09.2010, 14:39
http://npshare.de/files/6b4f8054/Ferret_Looking_Back_Low_Res_a.JPG

Glannaragh
17.09.2010, 14:45
Wer Karlchen NICHT wählt bekommt einen Kuss vom Westerwelle!
Das ist Erpressung, und erpressen lasse ich mich nicht! :o

Außerdem hab ich bisher noch nie erlebt, daß jemand auf so virtuose Weise niveaulos sein kann wie steel. :D
Darum bekommt er meine Stimme.

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 15:04
Mogwahl ist Krieg!
MOGWAHL IST THRASH-METAL UND DOSENBIER!


Außerdem hab ich bisher noch nie erlebt, daß jemand auf so virtuose Weise niveaulos sein kann wie steel. :D
Darum bekommt er meine Stimme.
haha wunderschön ausgedrückt, danke :D

@ice: oooooooooooohhhhhh *_*

edith:
leute, wählt david_nassau! hauptsache ist, er bekommt mehr stimmen als der don!
OBERSTE hauptsache ist, er bekommt nicht mehr stimmen als ich :D also sag ich pauschal: wählt ihn so, dass er eine stimme mehr als der don hat :D

Don Cuan
17.09.2010, 15:20
edith:
leute, wählt david_nassau! hauptsache ist, er bekommt mehr stimmen als der don!
OBERSTE hauptsache ist, er bekommt nicht mehr stimmen als ich :D also sag ich pauschal: wählt ihn so, dass er eine stimme mehr als der don hat :D
Jede Stimme gegen dich ist auch eine Stimme für mich! :o

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 15:37
Jede Stimme gegen dich ist auch eine Stimme für mich! :o
Nyet.

In Soviet QFRAT, the Mogerator elects YOU!!

Glannaragh
17.09.2010, 15:58
MOGWAHL IST THRASH-METAL UND DOSENBIER!

Ich mag beides - sieht aus, als hätte ich richtig entschieden. Leute, wählt steel - für mehr Dosenbier im MMX und überhaupt!

Don Cuan
17.09.2010, 16:00
Wählt Don Cuan!
Er zaubert ein fröhliches Lächeln in eure Gesichter!
http://npshare.de/files/4fb4af82/Adoring-Fan.jpg
Die Maske für die TES-Themenwoche.

~Jack~
17.09.2010, 16:09
Mit solchen Bildern verschreckst du die Wähler eher ;)

Glannaragh
17.09.2010, 16:14
Die Maske für die TES-Themenwoche.
Der meistgehaßte Oblivion - Charakter? Und das soll Wahlwerbung sein? Nene, so wird das nix :p.

Don Cuan
17.09.2010, 16:15
Ich habe viele Masken… schöne Masken!

http://www.youtube.com/watch?v=CpvOGofczBc

Evanescence
17.09.2010, 16:15
ihr seid alle pfeifen, aber don bekommt meine stimme trotzdem.

http://i41.tinypic.com/2ign5zk.jpg

Don Cuan
17.09.2010, 17:52
WHAT IS A MAN…
http://npshare.de/files/a960d9cd/doom.jpg
WITHOUT HIS MASK?
http://img337.imageshack.us/img337/6419/doomgv4.jpg

Einheit092
17.09.2010, 19:17
Karl, Punkt.

Karl
17.09.2010, 19:17
Hört auf mich zu wählenm oder ich muss tatsächlich mein Versprechen eine "Lamas mit Hüten Liveaction" zu machen, einlösen D:<

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 19:24
WHAT IS A MAN…
http://npshare.de/files/a960d9cd/doom.jpg
WITHOUT HIS MASK?
http://img337.imageshack.us/img337/6419/doomgv4.jpg
pretty fucking ugly.

mann nicht karl wählen ihr pfosten: DAVID NASSAU! :D
...
oder mich ^_^

Loxagon
17.09.2010, 19:24
Jaaa, du musst!

Karl
17.09.2010, 19:26
Jaaa, du musst!Da fehlen aber zum Glück noch knapp 4 Prozent, nä nä nä nä nä :D

R.F.
17.09.2010, 19:33
Da fehlen aber zum Glück noch knapp 4 Prozent, nä nä nä nä nä :D
Wenn du nett wärst, würdest dus auch machen, wenn du nicht gewählt werden würdest. Zumindest würde dir das für die nächste Wahl schonmal ein paar Pluspunkte einbringen. ;)

Karl
17.09.2010, 19:34
Wenn du nett wärst, würdest dus auch machen, wenn du nicht gewählt werden würdest.Die Bedingung war nicht, dass ich gewinne, sondern dass ich 30% der Stimmen habe ;)

R.F.
17.09.2010, 20:05
Die Bedingung war nicht, dass ich gewinne, sondern dass ich 30% der Stimmen habe ;)
Dann hast du GENAU 30%?
Trotzdem könntest dus machen. ;)

Lucian der Graue
17.09.2010, 20:13
There's always a bigger fish. :hehe:nton:

Don Cuan
17.09.2010, 20:16
Kann ich euch für eine Hasenmaske begeistern?
http://npshare.de/files/f0a0596f/1396395.jpg
Also, Haruhi :3


pretty fucking ugly.
Deswegen sollen sie ja auch den Masken-Verkäufer wählen, du Schnellmerker! :o

Blank
17.09.2010, 20:29
Hab Don Cuan gewählt, weil er hier irgendwie als einziger ordentlichen Wahlkampf betreibt. Und da ich ein blöder Majora's Mask-Fanboy bin, gibts eh 'nen Sympathiebonus. :p

David Nassau
17.09.2010, 20:42
Wow,da bin ich einen Tag nicht da und dann schau ich hier rein und sehen den ganzen Mist an Bildern den Don gepostet hat .__.


Deswegen kann ich nur sagen...wählt mich, und ich werde dafür sorgen, dass die kleinen Affen ihren Job wieder mit Liebe ausführen:
http://npshare.de/files/9e37f0ea/hitman%20monke.bmp

Aber wenigstens hat Steel seinen Vorsprung nice ausgebaut..sehr gut (:

T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 21:02
Hab Don Cuan gewählt, weil er hier irgendwie als einziger ordentlichen Wahlkampf betreibt. Und da ich ein blöder Majora's Mask-Fanboy bin, gibts eh 'nen Sympathiebonus. :p
naja, majoras mask? wohl eher butt-fucking-ugly-mask Oô

ich gebe david recht: scheiß auf masken, ich weiß was ihr wollt/von mir erwartet:
ANARCHIE!
http://npshare.de/files/bcd7c158/c2_022.jpg

GEWALT!
http://npshare.de/files/c091491f/1466563160-korea-parlament-schlaegerei.9.jpg

BIER!
http://npshare.de/files/dc7b7ac5/73-Flatrate-Saufen_01.jpg

TITTEN!
http://npshare.de/files/5074319b/elsa-pataky-20070327-231528.jpg

FRETTCHEN!
http://npshare.de/files/45bd3a77/5155_wieviele_frettchen_passen_in_eine_ra_hre__img.jpg

UND IGEL MIT KLOROLLEN AUF DEM KOPF!
http://npshare.de/files/301af1df/igel-rolle.jpg


DAS ist die
Lass ma nach der Instanz hin gehen, digger.-Partei!
\o/

Ave
17.09.2010, 22:45
Wir wissen doch alle das David_Nassau der heimliche Favorit ist...also macht euch nichts vor, nur weil seine Awesomeness euch übermannt...stimmt für ihn und nicht für steel oder Don :rolleyes: Go David!

Don Cuan
17.09.2010, 22:46
ANARCHIE!
http://npshare.de/files/bcd7c158/c2_022.jpg


The flames of Freedom, how lovely, how just.
Ahh, my precious Anarchy…
"O beauty, 'til now I never knew thee".
http://npshare.de/files/161cc355/vendetta2.jpg


Wieso hast du eigentlich keine Pimmel im Wahlprogramm? :o Passt ja so gar nicht zu dir!

David Nassau
17.09.2010, 22:51
Ach was, wenn ihr mich zum Mog wählt gibts für jeden sowas :3

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_pissoir_fuer_maenner.jpg

schöner kann pissen gehen kaum sein :D

Stefan
17.09.2010, 22:53
Wieso hast du eigentlich keine Pimmel im Wahlprogramm? :o Passt ja so gar nicht zu dir!
Der Staff hasst doch Penise! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2050786&postcount=147)

Don Cuan
17.09.2010, 22:55
schöner kann pissen gehen kaum sein :D
…für Leute, die mit Gummipuppen vögeln. :B

David Nassau
17.09.2010, 22:57
…für Leute, die mit Gummipuppen vögeln. :B

Da scheint wer aus Erfahrung zu sprechen ;D

Don Cuan
17.09.2010, 23:24
…für Leute, die mit Gummipuppen vögeln. :BDa scheint wer aus Erfahrung zu sprechen ;D
War schon enttäuschend, als mich deine Freundin endlich ranlassen wollte. :(
Ich frag mich nur, mit wem ich die zwei Wochen vorher gechattet hatte…

Aber immerhin sieht man ihr an, dass du dich gut um sie kümmerst! :o

David Nassau
17.09.2010, 23:49
Ich frag mich nur, mit wem ich die zwei Wochen vorher gechattet hatte…


Mit deiner rechten Hand °^°
http://npshare.de/files/545bd411/lustiges-bild-mit-sich-selber-spielen.jpg

Don Cuan
18.09.2010, 00:49
Mit deiner rechten Hand °^°
Ja, sie ist wirklich sehr kommunikativ. Sprich zu ihr!
http://npshare.de/files/a4687382/2010-09-18-004200r.jpeg
BTW braucht man für Woran-du-gerade-dachtest keine Hände, du Nup! :O

drunken monkey
18.09.2010, 01:16
Nehmt euch doch ein Hotelzimmer! :p
DK, dein engagierter Wahlkampf in allen Ehren, aber auf jeden schwachsinnigen Post deiner Gegner Opfer musst du ja auch nicht eingehen. ^^"

Wobei ich bisher auch eher zu steel tendiere, an seine Nivea kommt niemand ran! :A

Don Cuan
18.09.2010, 01:22
Nehmt euch doch ein Hotelzimmer! :pSchon gebucht! :o

DK, dein engagierter Wahlkampf in allen Ehren, aber auf jeden schwachsinnigen Post deiner Gegner Opfer musst du ja auch nicht eingehen. ^^"
Sonst passiert hier aber nichts :(
Hast ja recht, ich hab es wieder gestrichen… .,.