PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.09.10 - Jubiläums Edition

Seiten : 1 [2]

Karl
18.09.2010, 11:51
Aber auch nur weil ihm seine neuen Sternchen besser gefallen :o Schwarz ist sexy. Als ob du nicht auch so geile Sterne haben wölltest.
Wenn er das nicht macht muss er auf der NATO dazu gezwungen werden :pNur über Byders toten Körper!
Ich dachte, du bist eh dafür, dass steel gewinnt? Es geht hier ums Prinzip. Ein ZA macht gefälligst was der Hauptaccount will. :o

~Jack~
18.09.2010, 12:05
Schwarz ist sexy. Als ob du nicht auch so geile Sterne haben wölltest.
Naja, bei schwarz kommt mir sofort folgendes in den Sinn und das finde ich nicht sexy ;)
http://npshare.de/files/1c0cd01a/11485535751098112661_areyouGoth%5B1%5D.jpg
Ich hätte lieber blaue Sterne. :)

Nur über Byders toten Körper!
Lässt sich einrichten. 8)

Es geht hier ums Prinzip. Ein ZA macht gefälligst was der Hauptaccount will. :o
Du hättest ihm keine künstliche Intelligenz geben sollen. Der wird sich wie Skynet gegen seinen Schöpfer auflehnen!

Karl
18.09.2010, 12:10
Heißt das, du findest auch unseren gRuFtY (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=26592) nicht sexy? Frevelnder Frevler!
Ich hätte lieber blaue Sterne. :)Hört, hört, Ambitionen hat der Kerl xD Muss du mal Lichtdrache fragen, ob er dir welche gibt.
Du hättest ihm keine künstliche Intelligenz geben sollen. Der wird sich wie Skynet gegen seinen Schöpfer auflehnen!Oh Gott du hast Recht! Ich muss Arnold rufen!

drunken monkey
18.09.2010, 12:11
Das ist ja mein Punkt – hat er doch. ^^"

Du hättest ihm keine künstliche Intelligenz geben sollen. Der wird sich wie Skynet gegen seinen Schöpfer auflehnen!
Seit ich in Kopenhagen gesehen habe, wie eine dieser fahrerlosen U-Bahnen Fahrgäste entführt hat, scherze ich nicht mehr über künstliche Intelligenzen. T___T

Hm, langsam wird der Thread zu einem zweiten QFRAT. XD Öde, wenn die Wahl schon entschieden ist – wo bleibt die obligatorische Masse an Zweitaccounts? :p

Icetongue
18.09.2010, 12:12
Kael? Wohl eher Cabal!!!
http://npshare.de/files/17d806fd/cabal_2.jpg

Karl
18.09.2010, 12:13
Das ist ja mein Punkt – hat er doch. ^^"Ich will, dass Steel gewinnt, aber auch, dass mein Zweitaccount mir die Stiefel leckt und mich wählt. Soviel Untertanentum kann man ja wohl erwarten.
Hm, langsam wird der Thread zu einem zweiten QFRAT. XD Öde, wenn die Wahl schon entschieden ist – wo bleibt die obligatorische Masse an Zweitaccounts?Wie Jack schon sagte, die verschwören sich gerade gegen mich. ;_;
Seit ich in Kopenhagen gesehen habe, wie eine dieser fahrerlosen U-Bahnen Fahrgäste entführt hat, scherze ich nicht mehr über künstliche Intelligenzen. T___TWas? xD

weuze
18.09.2010, 12:15
Hm, langsam wird der Thread zu einem zweiten QFRAT. XD Öde, wenn die Wahl schon entschieden ist – wo bleibt die obligatorische Masse an Zweitaccounts? :p
Die fluten wahrscheinlich heute Nacht den Server ^^

drunken monkey
18.09.2010, 12:38
Was? xD
U-Bahn bleibt stehen. Türen gehen nicht auf. U-Bahn steht weiter. Fahrgäste schlagen panisch von innen gegen die Scheiben, Fahrgäste klopfen drängend von außen gegen die Scheiben. U-Bahn macht ihr "Türen schließen"-Tuten. U-Bahn fährt weiter.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Zum Glück habe ich diese grausige Stadt wenige Stunden später wieder hinter mir gelassen. ^^"

Byder
18.09.2010, 12:47
Da lob ich mir die Berliner Verkehrsmittel, in denen man stecken bleiben und sich nicht mehr befreien kann. :A

T.U.F.K.A.S.
18.09.2010, 14:04
okay, hat sich ja nix geändert.

dann kann ich ja beruhigt pennen gehen nach letzter nacht. jippieh-ficki-yeah :D

Daen vom Clan
18.09.2010, 14:06
Meine Stimme geht auf jeden Fall an Don, denn er ist nicht nur intelligent, sondern auch... oh, man kann nicht mehr abstimmen?
Tja, schade. :(

Kael
18.09.2010, 14:06
Wahl wider Willen. 8)

Ich will, dass Steel gewinnt, aber auch, dass mein Zweitaccount mir die Stiefel leckt und mich wählt. Soviel Untertanentum kann man ja wohl erwarten.

Oh, Gott, dafür erwartet mich eine karlige Strafe. Aber solange Steel gewinnt.....xD

Olman
18.09.2010, 14:46
Geiler Mog-Ava, steel :A

Don Cuan
18.09.2010, 16:00
Meine Stimme geht auf jeden Fall an Don, denn er ist nicht nur intelligent, sondern auch... oh, man kann nicht mehr abstimmen?
Tja, schade. :(
Bei mir ist sie angekommen. ^_^

Hey, die Umfrage ist noch nicht geschlossen!
Und steel, du hast noch nicht gewonnen! :o
Warte auf die Stimmenflut, die noch kommt!!1

Karl
18.09.2010, 16:52
Go Don! (http://www.youtube.com/watch?v=09qFkke-z18)

T.U.F.K.A.S.
18.09.2010, 17:58
beschwerden ob meiner großkotzigkeit gehen ans fuck you-frettchen. mit bommel.

Arche
18.09.2010, 19:44
Schon sehr strange, dass die Community so komisch drauf ist, dass jemand wie David sowenig Stimmen erhält.

Ave
18.09.2010, 19:45
beschwerden ob meiner großkotzigkeit gehen ans fuck you-frettchen. mit bommel.

Welchem armen Mogry hast du den gestohlen du kleiner Dieb^^

@Arche
Stimmt...die User von heute also echt xD

Reding
18.09.2010, 20:46
Naja, bei schwarz kommt mir sofort folgendes in den Sinn und das finde ich nicht sexy ;)
http://npshare.de/files/1c0cd01a/11485535751098112661_areyouGoth%5B1%5D.jpg

Du hast nur keinen geschmack, ich finde das z.B. schon auf irgendeine Art u. Weise sexy ;)
Sehr sexy sogar :D

Also ich beneide Karl für seine schwarzen Sterne. Deshalb gönne ich sie ihm auch nicht :P
Achwas, er hat sie verdient. Ob er würdig ist sie zu tragen sehen wir dann noch :P

so genug off topic, zurück zur Mogwahl :D

Simon
18.09.2010, 21:41
Graz an steel :A

Und wer noch nicht gewählt hat:
WÄHLT steel!
Der Mann hat Gestern in den Geburstag eines seiner besten Freunde reingefeiert und mir heute noch beim Umzug geholfen. Wenn das mal nix ist... :A

David Nassau
19.09.2010, 02:30
Schon sehr strange, dass die Community so komisch drauf ist, dass jemand wie David sowenig Stimmen erhält.

Signed..aber was soll man machen -.-
Die Tage, auf die die Aufgaben fielen kamen mir sehr ungelegen, weil ich da jeweils 10 Stunden in der Schule hocken durfte, dementsprechend mager fiel auch meine Beitragsquote aus...aber was solls, nächstes Mal dann vielleicht ;D

Aber dafür hatte ich heute endgeilen Sex...was bestimmt keiner von den anderen Kandidaten von sich behaupten kann, also bekommen wir dadurch folgende Erkenntnisse:
David rulez you bitches :P

und Gratz an Steel...wenn nicht schon ich, dann wenigstens du! Lass es krachen hier!

Einheit092
19.09.2010, 10:10
okay, hat sich ja nix geändert.

dann kann ich ja beruhigt pennen gehen nach letzter nacht. jippieh-ficki-yeah :D

sag ich dazu nur. Nächstes mal Karl

T.U.F.K.A.S.
19.09.2010, 11:39
denkt dran jungs:

http://www.youtube.com/watch?v=Yx2VBtjZGyA

ich darf auch mal. :D

Karl
19.09.2010, 11:43
Gratz Steel. Ich freue mich schon auf deine Mogzeit :D
Nächstes mal KarlNatürlich, aber dann lasse ich meinen Zweitaccount antreten. Er soll gefälligst wieder gut machen, was er diesmal versaut hat.

Kael
19.09.2010, 11:54
Natürlich, aber dann lasse ich meinen Zweitaccount antreten. Er soll gefälligst wieder gut machen, was er diesmal versaut hat.

Aiaiaiai. Ich wusste, mein Verhalten würde Konsequenzen nach sich ziehen. xD

T.U.F.K.A.S.
19.09.2010, 12:45
großes tennis, da hat der onkel den rang und macht damit was er will :D

erste gerneralstat: den ollen thread hier schließen! :D

drunken monkey
19.09.2010, 13:52
Aber, aber, ich wollte doch noch gratulieren … :(