PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WiiWare] Retro City Rampage - It's GTA mixed with EVERYTHING!!!

V-King
13.09.2010, 18:43
Oh wow. Oh wow! OH WOW!!!

http://thatguywiththeglasses.com/bt/fr/vga/27790-pax-2010

Oh mein Gott, das ist so genial.

Retro City Rampage ist ein GTA-Klon im NES-Retro-Style, der sogar zunächst als Homebrew-NES-ROM geplant war, bis man die Produktion auf WiiWare übertragen hat.

In dem oben verlinkten Video sieht man eine Tonne an Gameplay (schaut es euch, falls möglich, in HD an, um die ganzen Details erkennen zu können).

Worum es genau geht, kann ich auch nicht genau sagen. Ihr könnt aber wohl von einer MENGE Popkultur-Anspielungen und -Parodien ausgehen (allein im ersten Level begegnen einem die Ninja Turtles, die Contra-Guys, Bill & Ted und Doc Brown! HOLY SHIT!!!).

Das Gameplay sieht super geil aus und der ebenfalls im Video gezeigte, freispielbare Zapper-Modus scheint dem Spiel eine Menge Wiederspielwert zu verleihen.

I WANT THIS GAME! NOW!!!

Ligiiihh
13.09.2010, 18:49
Oh wow. Oh wow! OH WOW!!!
[...]
Oh mein Gott, das ist so genial.
Das sagst du über fast jedes Spiel, welches hier diskutiert wird. :D
Jedenfalls sieht das echt genital aus, besonders die Retro-Grafik und das sinnlose Zerstören gefällt mir.
Oh, das ist ja schon alles, was das Spiel zu bieten hat und ich mag es trotzdem. :'D

Sehe ich richtig, es gibt einen Co-op-Modus? :)

V-King
13.09.2010, 18:52
Das sagst du über fast jedes Spiel, welches hier diskutiert wird. :D

Ich bin Videospiel-Entusiast. Ich mag alles, was gut ist oder mindestens vom Konzept und Gameplay her gut aussieht.
Und ich glaube auch, dass ich gut abschätzen kann, welche Spiele qualitativ ansprechend sein werden, und das hier ist eins davon.
Der Anspielungs-Overkill in Retro City Rampage sollte für viele Grund genug sein, sich das Spiel zu holen.

Wäre auf jeden Fall mein erster, echter WiiWare-Titel, den ich mir holen würde :D