Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #279: Reunions
drunken monkey
12.09.2010, 11:36
Da ihr pöhsen Spammer ja den anderen sonst noch auf 400 Posts bringt, der neue QFRAT. :O Und weil ich gestern bei meinem 5-jährigen Klassentreffen war und mir nichts Besseres einfällt, ist das auch das Thema. o/
Es ist irgendwie seltsam, man hat die meisten Leute 5 Jahre nicht gesehen, aber man setzt sich hin und irgendwie ist alles wieder wie damals. o_O Die Leute sehen vielleicht etwas anders aus, sind etwas reifer geworden, aber aus seiner Haut konnte dann schlussendlich keiner. Und andererseits ist man bei manchen einfach nur geschockt, was die studieren – z.B. bei unserem dauerbesoffenen Russen, mit zwei wiederholten Klassen und einer Ach-und-Krach-Matura, der jetzt (nicht mal so erfolglos) Medizin studiert. XD
Also, erzählt mal: kennt ihr sowas auch, vielleicht sogar ebenfalls von Klassentreffen, oder weil man andere Leute lang nicht gesehen hat? Was sind da eure Erfahrungen, alles beim Alten oder doch viele Überraschungen?
Seltsam war btw, dass nach 5 Jahren noch immer keiner verheiratet ist oder Kinder hat (von denen er wüsste XD) – bei über 20 Leuten doch eigentlich eher unwahrscheinlich. *kratz* Und es waren nur zwei oder drei Raucher, von ~15 Anwesenden. :A
Und wenn ihr das Thema nicht mögt, erzählt uns einfach von Einhörnern, Profilschändern oder Fußpilz. :A
Happy Posting! :D
@ Aventor: Schon mal mit Passwort-Wechseln versucht? ^^"
David Nassau
12.09.2010, 11:50
Naja, so richtig Klassentreffen hatte ich noch nicht...treffe nur ab und zu paar Leute aus der Volkschule wieder beim Fortgehn, und da kann ich nur sagen: Fast alle Burschen sind unheimlich fett geworden oder sind Schläger.
Was die Ladies betrifft, sind einige zwar unglaublich hübsch aber anscheinend dumm wie Stroh..yeah ^^
Aus mir wurde halt der kluge, athletische, gutaussehende Säufer xD
..und ich mag Einhörner :)
Hatten bisher noch kein Klassentreffen, außer natürlich, wenn jemand aus unserer ehemaligen Klasse kurz vor Weihnachten Plätze in einem Restaurant reserviert hatte (wobei ich nur einmal dabei war, allerdings fands auch nur insgesamt zweimal statt). Sehr viel hatte sich aber nicht verändert.
@Aventor:
Ist dein Passwort wirklich so banal, dass sich jemand an deinem Profil zu schaffen machen kann? Dann solltest dus wirklich ändern, ansonsten guckst du irgendwann rein und stellst fest, dass bei deinem Rang "gebannt" steht.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, dass ein sehr gelangweiltes Staffmitglied eine Beschäftigung brauchte. :D
Wir wollten mal mit unserer Ex-4. Klasse ein Klassentreffen machen, aber daraus wurde nichts, weil viele Leute keine lust hatten, die alten Freaks aus der 4. Klasse wiederzusehen. Ansonsten haben wir nur mal eines am Anfang der 11. gemacht. Kaum waren wir getrennt, zog es uns wieder zusammen.....:D
Aber so wirklich als "Klassentreffen" bezeichnen würde ich das auch nicht.^^
Aventors Passwort ist definitiv irgendeine Kombination aus Shiny und Pokemon :0
Whiz-zarD
12.09.2010, 12:14
Bei mir gibt es keine Klassentreffen. Hätte eh keine Lust, die Klappspaten zu treffen.
Aventors Passwort ist definitiv irgendeine Kombination aus Shiny und Pokemon :0
Du bist echt so ein Spast Sammy xD
Ich nehme mal an, das war ein ja? :D
Dabei lernt man doch mit als erstes, dass man ein Passwort nehmen sollte, das aus wirren Zeichen und Zahlen besteht.
Ich nehm das mal als ein Ja und ein Kompliment. xD
Ich nehme mal an, das war ein ja? :D
Dabei lernt man doch mit als erstes, dass man ein Passwort nehmen sollte, das aus wirren Zeichen und Zahlen besteht.
Nein is nicht richtig xD
Nein is nicht richtig xD
Dann wirds was aus Dissidia sein. Du bist doch sein Dissidia...Moment FF7:CC...das könntes auch sein. :D
Ich halte übrigens nicht so viel von Einhörnern, die sind doch mittlerweile ausgestorben. Wie wärs mit Regenbogenponys? :D
Nein is nicht richtig xD
Toraven? xD
Es ist "Kaaaaaaaaaaaaaaaaaarl" mit einer nur ihm bekannten Anzahl von a!
treeghost
12.09.2010, 13:13
Sein Passwort ist Samentor. Weiß ich aus einer nicht zuverlässigen Quelle.
T.U.F.K.A.S.
12.09.2010, 13:18
No Fronts, True Stories Part 6: Das Drafthouse er war voll.
Computer überprüft Geld- und Gesundheitsstatus:
Geldstatus: 30,00 €
Gesundheitsstatus: Immer noch etwas angeschlagen von Freitag Nacht.
Alkoholstatus: 0 Bier, 0 Wodka-Mischen
Ich hätte sooo schön chillen können...
Ich so gestern abend um 20 Uhr vor'm Fernseher eingepennt, als mein Handy klingelt. Mio, mein Kumpel (ich sage nur: Lapdance und "LESBEN!"), ist dran und sagt "Woll'n ma ma wat starten oder is Quatsch?" Ich so: "Eeey no way, alter! Ich bin noch von gestern völlig..." "Okay bis nachher!" Er kennt mich zu gut, das Schwein.
Nach einer Dusche, einer Rasur und einer ausgiebigen Diskussion mit "Codename Blondi" (hübsche Blondine mit dem furztrockensten Humor den ich kenne), dass ich definitiv nicht in der Lage bin sie aus Dammhausen mit dem Auto abzuholen (wat denkt die Eule sich bitte?!) weil wegen Restalkohol und müde, steig ich in den Bus und fahr zu Mio.
Zwei Stunden, ein Bier und eine Mische später.
Um halb zwölfe rum fahren wir Richtung Kiez und ballern uns in der Bahn zu viert zwei Fanta/Cola-Flaschen voll mit Wodka-O in die Birne. Ich bin ein bisschen angewärmt, aber alles ist gut, ganz easy maneezy. Ich zähle das mal grob als zwei Mischen für mich.
Auf dem Kiez aufgeschlagen, kämpfen wir uns durch die vergnügungssüchtige Meute, die mindestens genau daselbe Ziel verfolgt wie wir: Halli-Galli-Drecksau-Party. Zwei Zigaretten und ein Bier am Kiosk später kommen wir am Drafthouse an. Ein ehemaliger Truckerschuppen, der genauso auch aufgemacht ist und in dem das beste an tanzbarer Rockmusik gespielt wird, was man so kennt. Die Drinks sind okay vom Preis her (3,30 € für ein Bier. Allerdings sind die Barkeeper da übelst verpeilt und schenken auch mal gerne zuviel für wenig aus), die Klos sind okay von der Sauberkeit her und die Musik ist saugeil von der... naja: Geilheit her.
Wir latschen rein und ich sehe neben Blondi und ihrer verlobten Freundin vor allen Dingen endlich das komplette Hurricane 2010-Camp wieder. Geil! Ich bin plötzlich auch nciht mehr müde und hab den Gedanken "Heute Abend mach ich nen Ruhigen..." schneller verdrängt als man "Promille-Test" sagen kann.
Geldstatus: 5,00 €
Gesundheitsstatus: Angepisst weil ich zwei Runden hintereinander bezahlen durfte. Jetzt sind die anderen dran!
Alkoholstatus: 4 Bier, 3 Wodka-Mischen, 2 Kurze
Es ist spät und ich werde langsam warm. Langsam, wie gesagt. Allerdings verliere ich genauso langsam auch den Überblick über das, was um mich herum geschieht.
Das bringt mich zu einer wichtigen Frage: Warum hab ich eigentlich in letzter Zeit immer das Glück, kurz vor einer diskussiontechnischen Kernschmelze zu stehen? Gestern schon wieder: Ich hatte mich sehr vornehm zurückgehalten den Abend (3 Bier, 2 Kurze und eine Mische, laut meiner dortigen völlig falschen Rechnung) und musste dringend das Tanzen einstellen zwecks Blasen-Entdruckung. Also renne ich zum Klo. Drinnen angekommen bin ich von unglaublich besoffenen Menschen umgeben, und weil ich noch so "nüchtern" bin, denk ich: "Boah ey, scheiß Säufer, ernsthaft!". Ich will die Treppe aus dem Klo zurück zum Clubraum runtergehen, und nachdem alle diese fiesen Gestalten es bereits unfallfrei überlebt haben - wer packt sich bei der Treppe aufs Maul? Natürlich ich, wie konnte man's anders erwarten.
Naja, als ich mich wieder aufgerafft und aufgeregt habe, steht plötzlich ein übelster Hüne mit seiner hässlichen Brot-Freundin vor mir. Bernd und das Brot labern mich voll, ich hätte ein Bier von ihnen umgekippt und solle jetzt ein neues holen. Ich denk so: "HÄ? Welches Bier hab ich wann wo warum umgekippt und... ach FUCK IT!" Ich biete Bernd und dem Brot an, ein neues Bier für Bernd zu holen und damit wäre dann die Sache erledigt. Sie stimmen zu und ich sage: "Wartet hier!" Ich mich an die Bar gekämpft und zwei Bier geholt, dreh mich um und plötzlich sind Bernd und das Brot nicht mehr da, wo sie warten sollten, die dummen Nulpen.
Ich hab's dann ausgetrunken. Also beide Bier. Mir geht's gar nicht gut.
Geldstatus: 1,00 €
Gesundheitsstatus: Paranoid wegen Bernd und dem Brot. Zudem stellt sich langsam Müdigkeit ein. Außerdem bin ich übelst pleite.
Alkoholstatus: 6 Bier, 3 Wodka-Mischen, 4 Kurze
Je später es wird, desto opferiger wird es: Kommt ein Junggesellenabschied in den Club. Acht Typen, strunzehackelattensternhagelrotzevoll wie ne russische U-Boot-Besatzung. Der Bräutigam in spe kommt auf mich zu und folgender Dialog ereignete sich:
Bräutigam: Na. Wasmachtihrdennsohierwennichmasofragendürftene?!
Ich: Saufen und Nutten prellen.
Bräutigam: *lacht* JA MANN ICH AUCH ABER ERZÄHL'S MEINER OLLEN NICH!!!
Dann war er plötzlich weg und sein Alkohol-Sturmtrupp auch. Nein, ohne Scheiß: Mindestens einer von den Junggesellen-Mitlatschern hatte ein verdammtes STAR WARS-STORMTROOPER-KOSTÜM AN! "Komm auf die dunkle Seite der Macht! *hicks* Wir haben Bier!" Wenigstens darin scheinen Sturmtruppen gut zu sein, wenn sie schon so im Planetenerobern sucken. Oder andersrum: Vielleicht ist der Alk-Konsum der Grund dafür, dass die Sturmtruppen im Planetenerobern so sucken? Wer weiß? Ich weiß es nicht.
Nach einer Stunde geilem Engtanz überkommt mich das dringende Gefühl, ordentlich einen zu heben. Schon wieder. Wie gesagt: Ich bin bei fünf Bier, vier Kurzen und einer Mische (laut falscher Rechnung), d.h. noch im weitesten Sinne des Wortes nüchtern. Genau in dem Augenblick, in dem ich an die Bar möchte, stehen dort auch Bernd und das Brot UND - ALS BONUS - ein ehemaliger Kumpel von mir, mit ich nichts mehr zu tun habe(n will). Ich also geschmeidig wie ne Katze (mit Atrithis) an die Bar gejumpt, außerhalb des Sichtfeld der Brot-Truppe und des Vollspasten. Der Barkeeper muss über den Tresen gucken, um meine Bestellung aufzunehmen, weil ich VOR DER THEKE HOCKE um mich zu verstecken. Guter Einfall, aber damit nicht genug: Bernd und das Brot verziehen sich und scheinen mich nicht gesehen zu haben. Plötzlich kommt der Vollspast auf mich zu (also der mit dem ich nicht reden möchte), drückt mir nen Zehner in die Hand und sagt "Bring mir ma'n Bier mit!". Dann geht er zur Ausgangstüre und ward nicht mehr gesehen.
Geldstatus: 11,00 €
Gesundheitsstatus: ICH BIN WIEDER FLÜSSIG!
Alkoholstatus: 8 Bier, 3 Wodka-Mischen, 6 Kurze, 1 White Russian
Kann nicht klar denken. Muss tanzen. Muss mal anfangen Wasser zu trinken. Moment, hat sie mich grade geküsst? Cool!
Geldstatus: 16,00 €
Gesundheitsstatus: ICH HAB NEN FÜNFER GEFUNDEN! HA! ICH BIN LATTENSTRAMM!
Alkoholstatus (sehr profilaktisch geschätzt): 10 Bier, 3 Wodka-Mischen, 7 Kurze, 1 White Russian, 2 Sekt + ziemlich viel Wasser
Breit. Spät. Nach Hause.
Geldstatus: 15,00 €
Gesundheitsstatus: Warum stehe ich an einem Kiosk, trinke Bier aus der Dose und warte auf den Bus wenn ich Taxi fahren könnte?!
Alkoholstatus (sehr profilaktisch geschätzt): 11 Bier, 3 Wodka-Mischen, 7 Kurze, 1 White Russian, 2 Sekt + ziemlich viel Wasser
Joa. War aber gut, der Abend, ne? Und daaaaann hab ich mich fast mit nem Brot und ihrem latent homosexuellen Freund angelegt alter! Ey ich hätte den so mies weggeklatscht alter! Ohne fuck jetze das verdammte Brot die Alte sah aus wie ein Roggenbrot, ohne Scheiße. Die Eule die latscht jeden Abend ins Solarium nach ner halben Flasche fucking Dornkarth und lässt sich die Krebsbräune auf ihre Lederhaut brutzeln und sieht aus wie eine Schildkröte mit Orangenhaut. Das Brot... Ernsthaft: Ich bin so verdammt nüchtern, ich fühl mich so nüchtern, bist du auch so nüchtern? Ja? Geil mann! Geil! Richtig geil! EY! Wusstest du dass ich rappen kann? Warte, ich rap dir was vor bis der Bus kommt. EEEEYY LEUTE! KOMMT HER ICH MACH GRATIS-SESSION! EEEEEEEEEEEYYYYY!!!
Ein unfreiwilliger 20-Minuten-Auftritt mit Handy als DJ vor knapp dreißig Leuten später.
.
Nun, gute Frage. Ich frage euch wie ich nach Hause gekommen bin, warum ich gestern Abend anscheinend kein Geld ausgegeben habe und warum als Memo (Uhrzeit 4:55 Uhr) in meinem Handy steht "bernd bebrotachtet mich! angst fressen leber auf!"
Naja, scheint ja doch ein lustiger Abend gewesen zu sein, wenn ich so recht drüber nachdenke.
Knuckles
12.09.2010, 13:20
@Aventor
Wer ist Amering?
@Aventor
Wer ist Amering?
Ein neuer User.
Knuckles
12.09.2010, 13:23
Ein neuer User.
Kennst du ihn, weil er dich als Freund eingetragen hat? Vor allem, kennst du ihn persönlich? Oder sonst in irgendeiner Art?
Kennst du ihn, weil er dich als Freund eingetragen hat? Vor allem, kennst du ihn persönlich? Oder sonst in irgendeiner Art?
Nope. Er hat mich einfach geaddet :rolleyes:
Whiz-zarD
12.09.2010, 13:35
Und deswegen trägt man ihn auch gleich als Freund ein? O_o
komische Jugend heutzutage.
Icetongue
12.09.2010, 13:39
Als ob das ein brandneues Phänomen wäre. Myspace gibt es seit sieben Jahren.
David Nassau
12.09.2010, 13:41
Ach wie schön, unser kleiner Aventor findet endlich Freunde :)
wobei, bisschen komisch ist das schon...wieso sollte er genau dir eine Anfrage schicken wo er doch sonst niemanden kennt...und das nachdem erst vor kurzem dein Profil gehackt wurde. Da braucht man nicht sonderlich klug sein um zu merken dass da irgendwas nicht stimmt :rolleyes:
Ich denke Knuckles ist zurecht misstrauisch! Lob an den Admin ^^
Whiz-zarD
12.09.2010, 13:44
Und ich wunder mich immer wieder.
Sowas würde ich gar nicht erst annehmen. Ich würde auch keine Anfragen von jedem X-beliebigen annehmen, den ich nicht mal kenne.
No Fronts, True Stories Part 6: Das Drafthouse er war voll.
[...]
:hehe: Steel, ich liege am Boden. So geil.
Und ich könnte schwören dass mir die Sache mit der Treppe und dem umgekippten Bier auch mal genau so passiert ist.
Ich pack mich auch nur dann hin, wenn ich eigentlich noch relativ nüchtern bin. Aber dann meinen alle anderen die eigentlich noch viel voller sind: "Alter, du bist ja total hacke!" Ich: "Nein, stimmt gar nicht!" Die anderen: "Jaja, schon klar" :rolleyes:
Naja, ich hab das Problem nicht. :D
Nur, weil ihm ein neuer eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, muss das noch lange nicht heißen, dass es der selbe war, der sich bei Aventor eingehackt hat. Aber wenigstens ist ja nichts direkt schlimmes passiert. Einfach nur das Passwort wechseln, das dürfte dann auch, denk ich, erstmal reichen.
Ich mag steels Geschichten :)
Aber 3,30 für ein Bier ist schon hart ... dafür bekomm ich bei uns mindestens 2 ...
Aber 3,30 für ein Bier ist schon hart ... dafür bekomm ich bei uns mindestens 2 ...
Dann ist Bier bei euch aber recht billig.
Dann ist Bier bei euch aber recht billig.
Meine Rede.
Bei uns kostet das so, wenn man es an so einem Event kauft, zwischen 5 und 7 € (btw. 1 Bier = 1 Maß?)
Ansonsten: Yeah, steel! Nette Story, hat mich amüsiert! :D
Seit wann schreibst du eigentlich die Substantive groß? xD
Naja 2 ist jetzt auch übertrieben ... aber teurer als 2,10 gibts in unseren "Clubs" nicht.
Lässt sich natürlich auch nicht mit dem Kiez vergleichen unsere "Szene" ... aber ich denke da würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
Icetongue
12.09.2010, 14:28
Oh mann und ich dachte, ich käme mit 2,50€ pro Bier gut weg. :O
Oh mann und ich dachte, ich käme mit 2,50€ pro Bier gut weg. :O
Ich wäre froh darüber!
(Bis auf im JuKe, da kostet 0,5l Bier einen Euro. Manche haben an so gewissen Abenden deswegen regelrecht Bier "inhaliert". Sprich 10+. xD)
Ich wäre froh darüber!
(Bis auf im JuKe, da kostet 0,5l Bier einen Euro. Manche haben an so gewissen Abenden deswegen regelrecht Bier "inhaliert". Sprich 10+. xD)
Du drinkst Bier? Hätte ich wirklich nicht erwartet. Wenn dus unbedingt brauchst, musste zum Bund gehen, die haben da mehr als genug. :D
Wenn dus unbedingt brauchst, musste zum Bund gehen, die haben da mehr als genug. :D
Komisch... als ich beim Bund war, mussten wir uns unser Bier immer selber kaufen...
Komisch... als ich beim Bund war, mussten wir uns unser Bier immer selber kaufen...
Unter Kameraden ist sowas ja auch üblich, dass man mal was ausgibt. Aber wenn dann doch mal eine Fete steigt, kommen die Kosten eh wieder rein, so viel, wie da zusammen kommt.
Mal davon abgesehen, trinke ich eigendlich auch keinen Alkohol. Eigendlich.
Du drinkst Bier? Hätte ich wirklich nicht erwartet. Wenn dus unbedingt brauchst, musste zum Bund gehen, die haben da mehr als genug. :D
Weil ich noch 17 bin? xD
Ich bin Bayer, ab 16 steht die Welt des Alkohols für mich quasi offen.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Außerdem trinke ich nur an Feiern, was auch nicht allzu häufig ist. Dafür ist mir mein Körper im Moment nämlich auch zu schade. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Weil ich noch 17 bin? xD
Ich bin Bayer, ab 16 steht die Welt des Alkohols für mich quasi offen.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Außerdem trinke ich nur an Feiern, was auch nicht allzu häufig ist. Dafür ist mir mein Körper im Moment nämlich auch zu schade. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Das hatte nichts mit deinem Alter zu tun. Da hab ich nicht mal dran gedacht. Es war mehr eine Feststellung. Aber gut, dass dus nicht übertreibst, das können dir bestimmt alle hier bestätigen. :D
Wo wir gerade schon dabei sind:
http://www.youtube.com/watch?v=wO0RfmU7ON8
@R.F.: Mit 4x 0,5l Bier hat man nun mal sein Kontigent für den momentanen Tag erreicht. Da ich aber auch noch andere Nahrung zu mir nehmen will, fällt Bier-Dauersaufen in gewisser Weise flach. :D
David Nassau
12.09.2010, 15:05
Der Kael ist ganz brav, das weiß ich aus Erzählungen..mit dem würd ich auch mal gern ein Bier trinken :) ...mit Steel halt mehrere Bier xD
Bei uns kostet ein Seidel 2,30€ / Krügerl 3,30€ und das Maß 5,70€..
Naja, beim nächsten Mal werd ich auch ausführlicher von meinen Abenteuern berichten..das gestern war auch eins, Aventor kennt die Geschichte ^^"
Der Kael ist ganz brav, das weiß ich aus Erzählungen..mit dem würd ich auch mal gern ein Bier trinken :) ...mit Steel halt mehrere Bier xD
Das ist dann wieder etwas anderes. Sollten wir uns tatsächlich mal treffen, ist das ganz klar ein Event für mich, und du weißt auch genau, was das heißt...:D
http://imagesload.net/img/David 2222.PNG
Ein Final-Fantasy-X-Zweigestirn bekommst du auch noch von mir. xD
Aventor kennt die Geschichte ^^ Ich weiß alles über dich o:
Icetongue
12.09.2010, 17:49
Man, Chrono Cross ist ein seltsames Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=IGg3_T_FcOQ
David Nassau
12.09.2010, 18:37
Ich weiß alles über dich o:
Tatsächlich?.. na dann werden die Kinder im Keller bald Zuwachs bekommen..willst du nicht auf ein Bier vorbeischaun :D ?
Yeah, Zweigestirne rocken, danke kael \m/
...aber "Schwiegertochter gesucht" rockt auch so derbst. Irgendwie tun mir die ja Leid, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen -.-
Tatsächlich?.. na dann werden die Kinder im Keller bald Zuwachs bekommen..willst du nicht auf ein Bier vorbeischaun :D ?
Yeah, Zweigestirne rocken, danke kale \m/
...aber "Schwiegertochter gesucht" rockt auch so derbst. Irgendwie tun mir die ja Leid, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen -.-
Auf ein Bier komm ich gerne aber dreh mir keins deiner Kinder an -.- xD
David Nassau
12.09.2010, 18:43
Wie wärs, ich hau dich in den Keller für 7 Jahre und wenn du rauskommst schreibst du ein Buch und wir machen Halbe Halbe :D
Sign here please http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Lichtdrache
12.09.2010, 18:45
Ich war bislasng noch nie auf nen klassentreffen gewessen, ich weiss bis heute nicht was mit meinen schulfreunden ist, habe mit denen seit 8 nen viertel jahr kein kontakt.:(
Wie wärs, ich hau dich in den Keller für 7 Jahre und wenn du rauskommst schreibst du ein Buch und wir machen Halbe Halbe :D
Ich glaube ich sollte dir in Zukunft aus dem Weg gehen...xD
Eh. Du schuldest uns eh noch ein Buch über Byder Lolicon blabla Dingenskirchen, das ein Bestseller wird und mehr Verkäufe vorweist als alle 7 Harry Potter zusammen. :O
David Nassau
12.09.2010, 18:57
Eh. Du schuldest uns eh noch ein Buch über Byder Lolicon blabla Dingenskirchen, das ein Bestseller wird und mehr Verkäufe vorweist als alle 7 Harry Potter zusammen. :O
Ist gerade in Arbeit.. die Illustrationen und Bilder fehlen noch. Ist nicht so einfach was die Jugendfreigabe betrifft -.-
Ist gerade in Arbeit.. die Illustrationen und Bilder fehlen noch. Ist nicht so einfach was die Jugendfreigabe betrifft -.-
Ach Mensch, David. Du kannst denen doch allen mal gehörig in den Hintern treten, damit du endlich das Buch veröffentlichen kannst....xD
http://www.youtube.com/watch?v=B7MjipJp_zs
Explodierene Riesenratten
Hahaha, geil, ich schau das auch jedes Mal. Ist inzwischen Tradition, mit einem Freund zusammen. Bier + Schwiegertochter gesucht ist saugeil. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
MaxikingWolke22
13.09.2010, 02:36
Sowas würde ich gar nicht erst annehmen. Ich würde auch keine Anfragen von jedem X-beliebigen annehmen, den ich nicht mal kenne.
nehm ich auch nicht an. solche leute haben keine hobbies. "ach gucjk mal, der ist an der gleichen uni im gleichen wohnheim? lass mich ihn adden!!" - dann wird fleißig abgelehnt, wiee s discvh gehört.
zum thema selbst, den abiturjahrgang sehe ich gern,e, aber die ganzen vielen jahrgänge, in denen ich vorher war, eher nicht. ein äuße3rst kindisches benehmen wird dort an den tqag gelegt.
T.U.F.K.A.S.
13.09.2010, 06:48
http://www.youtube.com/watch?v=RNIUMuNYQh0
GEIL!
Ich hätte auch kein großes Interesse, meine bisherien Klassen nochmal zu treffen. Ein paar Leute waren ja tatsächlich ganz cool, aber die meisten dann doch eher totale Vollpfosten.
1. - 4. Klasse: Da hab ich mit kaum jemandem Kontakt. Zwar konnte ich einige Freundschaften noch lange weiterführen, aber man hat sich halt distanziert. Auch wenn ich den einen vor 2 Monaten wieder getroffen habe. Interessanter Weise dann sogar noch jemanden, den ich seit Ende der 4. Klasse nicht mehr sah, abgesehen davon, dass man aneinander vorbeigelaufen ist. Zu nem Klassentreffen würd ich natürlich hingehen, aber ich müsste es nicht unbedingt.
5. - 6. Klasse: Waren einige intelligente und einige Vollpfosten, im Grunde aber ganz nett. Hab aber nette Geschichten so in den letzten Jahren gehört.
Zwei davon waren seit der 4./5. Klasse keine Jungfrauen mehr und eine davon wurde in der 7. oder 8. Klasse schwanger.
Bei der Klasse hätte ich teilweise interesse, die Leute wieder zu sehen, aber es gab auch einfach viel zu viele Idioten, einige recht auch aggressiv. Sehr viele kamen aus schlechten Familien.
7. - 10. Klasse: Naja. Nette Leute, gegen Mitte der 10. Klasse rum. Zwar hab ich mich mit 70 % immer verstehen können, aber erst zu spät haben die Leute aufgehört, Idioten zu sein. Wahrscheinlich, weil ich weniger provokant war? Keine Ahnung, jedenfalls kam ich dann mit den Leuten zwar klar, aber suchte nicht sehr großen Kontakt. Hier wäre allerdings ein Klassentreffen noch interessant, da niemand besonders aggressiv ist und man sich mit einigen Leuten sicherlich in ein paar Jahren super unterhalten kann.
Vielleicht aber auch nicht.
Schulische Ausbildung: Bin jetzt im letzten Jahr und hab die Hälfte hinter mir. Im Grunde natürlich alles reifere Leute (Sind ja alle um die 20 rum oder älter) und ich komm mit allen klar, aber wirklich treffen muss ich sie in 10 Jahren nicht. Ich denke auch nicht, dass soetwas organisiert wird, was ich persönlich auch ganz gut finde. Zwar hätte ich noch gerne Kontakt mit einigen Leuten, aber der Großteil ist, obwohl sie alle ganz nett sind, austauschbar.
Ich hätt schon Bock die alten Leute wieder zu sehen. Nur um denen ins Gesicht zu sagen: "Haha schaut mal, der mit dem schlechtesten Abi den alle immer für ´nen Clown gehalten haben ist der erste mit akademischen Abschluss mit Prädikatsnote und darf deswegen Master machen"
Naja das war jetzt überspitzt ... aber hätte schon mal Lust den ein oder anderen wiederzusehen ... ist halt so ein Problem wenn man fast als einziger weit weg geht und nahezu alle anderen im eigenen Bundesland geblieben sind ...
Bö eigentlich müsste ich mich jetzt aufrafen und mich um die Kurse im neuen Semester prügeln aber hab grad keine Motivation :/
Ha und ich hab nen HD Fernseher für 190 € bei ebay bekommten ... jetzt geh ich e ne Zeitlang nicht mehr aus dem Haus, können se alle machen was sie wollen :D
Hmmm... so ein paar Leute aus meinem Abi-Jahrgang würde ich schon gern mal wiedersehen. Ist sicherlich interessant, was aus denen so geworden ist.
Vielleicht sind einige davon auch endlich mal geistig dem Kindergartenalter entwachsen (obwohl ich das weniger glaube) :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
13.09.2010, 11:10
die leute aus der schule, mit denen ich kontakt haben möchte - genau mit denen hab ich entweder noch kontakt oder gar nicht mehr. ein paar leute aus meinem abi-jahrgang sind noch im engeren bekannten- und freundeskreis, aber leider weniger als ich es gern hätte. zu 99% kann mir allerdings jeder, den ich in der schule (egal welche stufe) kennen gelernt habe, gestohlen bleiben.
p.s.: "weird science" (also der film) ist bestellt und kommt die woche an :A G-G-G-GEILer john hughes-80er-trash!
treeghost
13.09.2010, 14:56
http://www.youtube.com/watch?v=RNIUMuNYQh0
GEIL!
http://www.youtube.com/watch?v=jItz-uNjoZA
8)
Einheit092
13.09.2010, 17:22
Das hebt meine Laune etwas, nachdem ich gerade den schlechtesten Haarschnitt meines Lebens bekam.>:(>:(>:(
Ich werd mir die Haare wieder so schneiden lassen:
http://npshare.de/files/556bb0e8/blubb%2023.png
(Es war windig an dem Tag. :D)
Man kann doch einfach zu nem Friseur gehen, auf ein Bild zeigen, "So will ich aussehen!" sagen und dann nen tollen Haarschnitt bekommen, oder?
Warum zur Hölle siehst du jetzt noch älter, nein gerade zu Erwachsener aus? :\
Die Welt ist nicht fair.
Icetongue
13.09.2010, 18:33
Man kann doch einfach zu nem Friseur gehen, auf ein Bild zeigen, "So will ich aussehen!" sagen und dann nen tollen Haarschnitt bekommen, oder?
Ich würd's genauso machen. Sieht nämlich gut aus. :A
Nein, weil eine Frisur, die einem Model auf einem Foto steht, dir noch lange nicht stehen muss.
Bei schlechtem Haarschnitt ganz einfach wie folgendes machen:
- Kurzhaarschneider raus
- 6mm-Aufsatz drauf
- einmal über den ganzen Kopf damit fahren.
So kannst du von neuem Anfangen mit der Frisur. Problem gelöst :A
Ich rede aber speziell von meinem Foto.
Habs gestern zufällig entdeckt und mich aufgeregt, weil meine Haare jetzt nicht mehr so geil sind, wie mit 13. :D
Und Kurzhaarschnitt steht mir nicht, weil meine Haare abstehen.
@Karl: Hey, das hat auch Nachteile! :0
@Karl: Hey, das hat auch Nachteile! :0Zum Beispiel?
Ich kann mir mit gleichaltrigen keine Kinofilme ab 18 anschauen. :D
Ich kann mir mit gleichaltrigen keine Kinofilme ab 18 anschauen. :DOch, du Armer. Ich spüre förmlich wie du darunter leidest, dich alleine in die Filme schmuggeln zu müssen.
treeghost
13.09.2010, 19:11
Oder in den Puff. :<
T.U.F.K.A.S.
13.09.2010, 19:36
http://www.youtube.com/watch?v=jItz-uNjoZA
8)
ooooh yeah :D aber "dead man's party" bleibt trotzdem mein favorit <3
aber nun zu etwas völlig anderem:
No Fronts, True Stories Pt. 8 - Brennen muss Schweden II - Friedhof der Kuschelsofas
Boah... schon wenn ich den Namen dieses gewissen schwedischen Einrichtungshauses nenne, kriege ich Krätze, entzündeten Eichelkäse und spontane Tourette-Anfälle gleichzeitig. Okay, probieren wir es trotzdem mal... Puuuuhhh...
IKE... FUCK F***E DRECKSLADEN VERFLUCHTER DRECK MIST KÄSEKUCHEN SCHEISS F**K SCHMIERPENIS AAAAAAAAAAAAARRRRRGH!!!!
...
IKEA.
Fick.
Mir tut die Eichel weh.
AKT I - DAS 17TE BUNDESLAND
Checkliste für IK... Schwedisches Einrichtungshaus mit gravierenden Mängeln was Service angeht:
-> GALANT-Ansatzplatte holen
-> 3x Schreibunterlage KNÖS (so werd' ich später mal meinen Sohn nennen)
-> Niemanden verprügeln und nix kaputtschlagen
Auf geht's - auf Drängen meines Chefs - zu dem schönen Möbelhaus, dessen Name eine Abkürzung ist für "Ich Kriege Einen Anfall". Ich also so ab nach Schnelsen/Nicht-Schweden gedüst und keinen Parkplatz gefunden - um 14:30 Uhr! Seid ihr arbeitslos oder lebt ihr schon? Verzieht euch ihr Pansen! Nachdem ich zwei ältere Ehepaare fast überfahren und letzten Endes doch noch einen Parkplatz gefunden habe (natürlich 'nen halben Tagesmarsch vom verschissenen Schwedenbunker entfernt), renne ich um ein Haar die Schiebetüren ein und latsche die Treppe hoch, über der mir dick und fett ein Schild suggeriert, dass ich mich zum Möbelrundgang begebe. Ich will keine Sight-Seeing-Tour - ich will nur 'ne Ansatzplatte und drei KNÖS's.
Immerhin hat IKEA seinen Bunker extra für die dümmsten Dämlacks eingerichtet: Ein grauer "Weg", der sich vom weißen PVC-Boden abhebt und einmal um den Pudding rumführt, zeigt mir... naja: den Weg, auf dem ich mich fortzubewegen habe. Und hier haben wir das erste Indiz dafür, dass es nichts Deutscheres gibt als IKEA:
INTERLUDIUM I: IMMER DER GESINNUNG NACH
Der Weg ist zusätzlich und zur Unterstreichung seiner Weghaftigkeit mit Pfeilen versehen, die sozusagen die Richtung vorgeben, in die man gefälligst zu latschen hat, wenn man hier schon seinen fetten Arsch in die zumeist scheiße hässlichen und fast immer mega-spießigen Kuschelsofas und Bürostühle pflanzt. Aber wehe dem, der sich denkt "Och ich kürze mal ab und gehe entgegen der Pfeilrichtung." Alter! Wenn du nicht mit kollektiven Hassblicken leben kannst - TU'S NICHT! Das ist nicht deutsch, einfach so gegen die allgemeine Richtung zu rennen! Ich meine: DA SIND DOCH PFEILE! GILT HIER NICHT DIE STVO?
Und ich halbsaarländischer, halbberlinerischer, dementsprechend sturer, uneinsichtiger und berufs-renitenter Vollidiot latsche natürlich VOLL gegen den Strich wie Erzkatholische Demonstranten auf dem Kiez. Und das nur, weil ich keinen Bock habe, einmal durch die Küchen-, Wohnzimmer- und Scheißhausabteilung zur Büroecke zu rennen - vorbei an urplötzlich mitten im Weg stehen bleibenden Päärchen (die allesamt in dieser Bude Haltelichter am Arsch haben sollten) und schreienden Arschlochkindern. Und könnten Blicke töten - mein Gott, ich wäre ja SOWAS von dermaßen tot!
AKT II - WIR SIND KINDER
Ich fighte mich also durch die Kinderabteilung (eigentlich letzter Teil des Möbelrundgangs). Vorbei an erwähnten zweckslethargischen Päärchen, Asi-Familien und verbitterten Singles (wie meinereiner), die sich mit völlig angepisster Single-Miene durch die Gänge schlängeln und einen geeigneten Singlesessel für ihre Singlewohnung holen möchten, in der ihre Singlekatze gerade den Singleteppichboden vollkackt.
Ich ans nächstbeste Info-Desk gesprintet. Mir gegenüber sitzt Jubba the Blob, eine dicke Trulla mit ebenso dicker Hornbrille, die gerade Bambiauge (Azubine oder Praktikantin mit groooßen braunen Augen, die erschreckende Ähnlichkeit mit meiner Psycho-Ex hat) erklärt, wie man eine Tastatur bedient.
Jubba: Also: Da drückst du dann T.
Bambiauge: Also so...?
Jubba: Neee. T, nicht B.
Bambiauge: Ach so. Sie drückt D. Will sie mich verarschen?
Jubba: Neeheee! Teeeheeee!
Bambiauge: Ach T! Okay!
Jubba: Sieht mich und guckt mich an wie eine Packung knackfrischer Tortillas. Sorry, bin schon verknallt, hör auf mich mit deinem Blick auszuziehen du (Not-)Sexy Beast. Kann ich Ihnen irgendwie helfen?
Ich: Naja, sonst wär ich nicht hier oder? Ich such' nach 'ner Ansatzplatte für 'nen GALANT-Schreibtisch in weiß.
Bambiauge: Schaltet sich mit hilflosem Gesichtsausdruck ein, als wäre ich ein tschetschenischer Terrorist und kein Kunde. Wir sind aber gar nicht Büro oder?
Jubba: Neeee, wir sind Kinder.
[WAS?]
Ich: Öhm. Das hier ist doch die Büroabteilung oder nicht?
Jubba:/I] Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Da müssen Sie einen Info-Desk weiter.
Ich: Alrighty right. Dann noch frohes Schaffen (ha-fucking-ha...).
Am nächsten Info-Desk mache ich dann die Bestellung zwecks Abholung aus der Möbelausgabe klar. Es geht schön schnell, während ich im Hintergrund immer das nasale "Neeeeee!" von Jubba höre, die Bambiauge wahrscheinlich gerade zeigt, wie man einen Stift benutzt.
AKT III - DIE KASSE ER WAR VOLL
Nach einer gefühlten Mondphase in der Schlange an der Kasse rumort es gar sehr an selbiger. Die Kassiererin hat keinen Bock mehr und sagt: "So nach dem Mann in Cordsacko - bitte alle an die Kasse nebenan!" Ich war der Mann im Cordsacko. Hinter mir hat sich mittlerweile 'ne ordentliche Schlange gebildet. Alle Teilnehmer dieser lustigen Polonaise sind jetzt noch angepisster als zuvor - und sind sauer auf MICH! Wie die mich mit bösen Blicken bombardieren! Warum? Sorry, das nächste Mal stell ich mich aus Kulanz GAAAANZ hinten an ihr futterneidischen Vollpfosten!
Vor allem der Typ direkt hinter mir fängt an, ganz nervös zu werden. "Ehm, ich stehe aber hier schon eine Weile. Ich lasse mich nicht von dieser Kasse verjagen!" sagt's und sieht applaushaschend in die Runde. Jaaa, wahre den Widerstand! Der Typ sieht aus wie ein Mix aus Götz George und Bud Spencer und redet im diskussions-, aber nicht stressbereiten Pädagogenton.
INTERLUDIUM II - WIE SCHWEDEN '44
Als ich KNÖS und die GALANT-Platte bezahlt habe, renne ich zur Warenausgabe. Dort ist eine Frau, die ein Bett abholt. Zur Erkläd da ist ein kliiiitzekleines Loch in der obersten Schicht. In dieses kliiiiitzekleine Loch kann höchstens ein Marienkäfer was reinstecken, wenn ihr versteht. Die Alte aber beginnt eine Diskussion mit dem Macker von der Ausgabe "Nö, so kann ich das aber nicht annehmen!" Er darauf: "Gnä' Frau, das Bett ist in vier weiteren Schichten verp..." "Nö, ich möchte das umtauschen."
[I]!!!KLISCHEE-DEUTSCHEN-OVERKILL!!!
Ein kliiiiiiiiiiiiitzekleines Loch sorgt für spontane Angst um Gesundheit, Leben, Warenwert, Ruf in der Familie. "Boah, Mama du dumme Nuss: Guck mal das RIIIESIIIGEEEE LOCH DA AN! Hasse das nicht gesehen als du nach'm IKEA drinne reinwarst oder was?" Gott, die ist bestimmt auch Lehrerin oder sowas. Naja, die Olle hält dementsprechend den Verkehr auf. Zum Glück bekomme ich fix meine Ansatzplatte und meine KNÖS's, bis mich spontan der Schlag trifft.
AKT III - SERVICEWÜSTE SMÅLÄND
Ich: Wollen Sie mich verhohnepiepeln?
Warenausgabenhans: [lethargisch] Nö. Wieso?
Ich: Ich wollte GALANT-Ansatzplatte 80x60 cm, WEISS! Und das hier Ich halte die Platte theatralisch mit der linken Hand hoch und deute mit dem rechten Zeigefinger drauf IST VERDAMMT NOCHMAL 40x60 cm, BUCHEFOUNIER!!! Ich darf auch mal klischeedeutsch sein!
Warenausgabenhans: [lethargischer als zuvor] Jo. Gut. Tausch' ich. Moment.
[Er kommt mit der richtigen Platte wieder und entreißt mir den Warenausgabenzettel.]
Ich: Hallo? Was soll'n das jetzt?
Warenausgabenhans: Brauch' ich.
Ich: Wofür?
Warenausgabenhans: Änderung.
Ich: Auf dem Zettel steht doch drauf dass die Platte 80x60 cm und weiß ist. Sie haben mir das Falsche rausgegeben.
Warenausgabenhans: Oh. Okay. Tschüss. Er gibt mir den Zettel wieder und ruft irgendeine Nummer, woraufhin der nächste Macker angestürmt kommt und eine Shitload an Sachen auf seinen Rollwagen schmeißt. Bestimmt die Falschen.
Ich verlasse, trotz augenscheinlicher Servicewüste hier in Nicht-Skandinavien, lächelnd den Laden. Warum? Nie wieder IKEA. Nie nie nie nie nie...
Blondi per SMS:
Moin! Wollte fragen ob du mitkommst zu IKEA, wollte da mal nach nem neuen sofa gucken. Wann haste zeit?
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!
TRUE STORY!
Icetongue
13.09.2010, 19:44
Wer braucht Kreativität, wenn er hunderte von Farben und Schieberegler hat?
http://npshare.de/files/513a27c4/Yip.gif
Steel, ich will mich ja nicht aufknösen aber, knös dich mal geziemt auf deine couch und schalt ab, sonst knöst du dir noch was. <- Vollkommen korrekter Satz. Knö ist ein Slangwort mit vier verschiedenen Bedeutungen. Ikea hat "hineindrücken" verwendet.
David Nassau
13.09.2010, 19:48
Boah Leute, ich packs nicht..ich bin so verdammt müde. Die Schule raubt mir wieder systematisch meinen Schlaf D: ...und dank dir Ice bin ich auch noch high :O
Boah Leute, ich packs nicht..ich bin so verdammt müde. Die Schule raubt mir wieder systematisch meinen Schlaf D: ...und dank dir Ice bin ich auch noch high :O
Kenn ich...um 6 aufstehen und dann im Bus weiterzupennen is furchtbar xD aber Nachmittags bin ich dann nicht müde :hehe:nton:
@steel
Wenn du ein Buch schreibst über dein Leben kauf ich mir das verdammt nochmal!
Icetongue
13.09.2010, 20:17
...und dank dir Ice bin ich auch noch high :O
Dann sollte die Müdigkeit ja kein Problem mehr sein.
David Nassau
13.09.2010, 20:32
Dann sollte die Müdigkeit ja kein Problem mehr sein.
Hast noch etwas Ice übrig ;D ?
[...]
Blondi per SMS:
Moin! Wollte fragen ob du mitkommst zu IKEA, wollte da mal nach nem neuen sofa gucken. Wann haste zeit?
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!
Da habe ich mich grade bepisst vor Lachen xD
Armer Kerl :D
treeghost
14.09.2010, 20:13
Leon:
Leon ist ein Draufgänger, Spaßvogel und Kumpeltyp. Er ist in dem versteckten
Magierdorf aufgewachsen und immer auf der Suche nach Action. Da das
Magierdorf sehr verschlafen und zurückgezogen ist, sehnt er sich nach
Abenteuern in der großen weiten Welt.
Da kennt mich ja einer besser als ich selber!
Zum Glück hab ich anerere Arbeitszeiten und muss nie mehr im Leben um 6 Uhr, geschweige denn am Morgen aufstehen. Es ist eben ein Vorteil Koch zu sein und da ich eh ein Nachtmensch bin und gleichzeitig ein Morgenmuffel, passt das perfekt.
Miss Kaizer
15.09.2010, 07:27
Flughaefen muffen... vor allem wenn man so lange an ihnen warten muss T_T Bin seit 7 Uhr eingecheckt, und nun sind es noch eine Stunde und fuenfzig Minuten bis Boarding und zwei Stunden zwanzig Minuten bis der Flieger geht... :/ Und ich bin schon seit gestern 20:30 unterwegs... *wuergs*
T.U.F.K.A.S.
15.09.2010, 08:29
oha, das ist eklig. viel erfolg bei der weiterreise und halt durch ^^ biste mit laptop unterwegs oder was?
zahnschmerzen sind doof. plage mich seit zwei wochen mit dem kack herum, heute gehts zum zahnarzt. irgendwie liegt es wohl daran, dass ich seit einigen monaten bei stress und nervosität (s. "no fronts true stories" und so) anfange, mit den zähnen zu knirschen. und langsam nervt es nur noch, dass ich alle paar tage einen ganz üblen schmerz verspüre und nix essen kann wenns passiert. bäh.
Miss Kaizer
15.09.2010, 08:42
oha, das ist eklig. viel erfolg bei der weiterreise und halt durch ^^ biste mit laptop unterwegs oder was?
zahnschmerzen sind doof. plage mich seit zwei wochen mit dem kack herum, heute gehts zum zahnarzt. irgendwie liegt es wohl daran, dass ich seit einigen monaten bei stress und nervosität (s. "no fronts true stories" und so) anfange, mit den zähnen zu knirschen. und langsam nervt es nur noch, dass ich alle paar tage einen ganz üblen schmerz verspüre und nix essen kann wenns passiert. bäh.
1. Jepp, danke. In ner halben Stunde ist ja endlich Boarding... :/ und dann bin ich um 12:10 in Hamburg :D dann gehts zum Hbf und dann nach Bremen mit dem naechstbesten Zug. Bist du zufaellig da am Hbf? =P
Und ja, Lappi hab ich mit. Und gegen die Langeweile hatte ich Internet am Flughafen mitgebucht ;)
2. Ja, Zahnschmerzen sucken. Bei mir kommen die Weisheitszaehne momentan raus, daherhab ich alle 2, 3 Monate wundervolle Schmerzen -.- und kein Zahnarzt hier hat Zeit und ich hab auch kein Geld fuer Zahnarzt T_T viel Glueck dir bei deinem Termin!!!
Boa unser -noch für diesen Monat - Internetanbieter ist das größte Stück Misthaufen in der Internetanbieter - Branche, ganz ehrlich. x_x
Das mit den Zähneknirschen macht mein Bruder auch; deswegen hat er vom Zahnarzt so ein Kunststoffteil bekommen, das er nachts tragen soll. Damit geht's offensichtlich besser.
@ Sarah:
Toll, warum kommst du heute um 12 in Hamburg an? So kann ich dich ja nicht mal abholen :-/
Gute Heimreise :)
wenn du schon dabei bist, fahr doch hamburg - buxtehude - bremervörde - bremerhaven - bremen. dann kann ich auch mal "hej!" sagen. :D dafür ist es jetzt vermutlich eh zu spät *auf die uhr schau* xD
verdammt. meine shift-taste ist kaputt. ich hasse es.
Virginie
15.09.2010, 11:05
verdammt. meine shift-taste ist kaputt. ich hasse es.
Nimm die andere, in der Regel hat ne Tastatur doch zwei davon :p
Ich brauche nicht zu schwänzen, die Schule schwänzt für mich :D
T.U.F.K.A.S.
15.09.2010, 11:22
du brauchst nicht zu schulen, die schwänze schulen dich.
no homo, no front, true story. :D
@sarah: yaaaay wie lange bleibste dann hier in teutonien? oder gehts nimmer zurück zum ehemaligen verbündeten?
zahnarzt hat mir bestätigt, dass meine zähne arg angegrindet sind. dementsprechend krieg ich nächste woche a) ne zahnreinigung und b) ne zahnschiene, damit ich mich nachts nicht durch meinen unterkiefer beiße. geil, ich komme richard gecko immer näher :D erst die beißschiene, danach fang ich an, eine nackte juliette lewis zu sehen und fange spontan an, whiskey von salma hayeks fuß zu saufen
und fange spontan an, whiskey von salma hayeks fuß zu saufen
Wenn das soweit ist, sag' mir bescheid, da bin ich dabei :D
Icetongue
15.09.2010, 13:03
Boah, wie ich die ersten paar Wochen eines Semsters hasse: Nur Wiederholungen, nur Wiederkäuerei. Ätzend ist das. Das schlimmste dabei ist, was meine Tischnachbarn zu mir meinten: "Gut zu wissen, dass immerhin einer von uns Ahnung hat.". Damit war ich gemeint.
"Schaut, in diesem Satz ist das "to" eine Präposition!"
"Oooooh! Aaaaaaah!"
"Und hier steht das "to" für einen Infinitiv!"
"Oooooh! Aaaaaah! Hä? Warum dass denn?
*facepalm*
>:(
Aber hey, dafür habe ich gelernt, dass "pew" sowohl ein Substantiv als auch ein Verb ist!
Darf man fragen, was du studierst?
Icetongue
15.09.2010, 13:37
Darf man fragen, was du studierst?
Nach endlos langem hin und her und diversen Stopps bei Naturwissenschaften bin ich bei Englisch Elchologie gelandet.
Allerdings ist der Geschichtskurs verdammt interessant. :A
Ich pew mich jetzt erstmal hin.
Sachen, die ich hasse:
1) Texte über die Familie Borghias und die Stadt Florenz lesen und kein einziges Wort über die Kindergangs des Predigers Savonarola zu finden. (http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,4296631,00.html?dr=1)
Für mich kam es rüber, als hätte er die anderen Stände auf seine Seite gepredigt. Von so einer systematischen Überwachung hab ich überhaupt nichts gehört. Das dafür ein Verweis auf eine Untersuchung über homosexuelle Beziehungen mit Machtgefälle in Florenz verwiesen wurde hebt dieses Manko nicht auf. :(
Nimm die andere, in der Regel hat ne Tastatur doch zwei davon :p
die stinkt aber, wenn man nicht gerade linkshänder ist. ... und lasst die versauten gedanken, dafür bin ich zuständig. >_>
Da bin ich echt schneller, wenn ich für jeden Großbuchstaben und jedes Sonderzeichen einmal die Caps-Taste bediene.^^'
Fk0To_o6NxE&feature=related
Icetongue
15.09.2010, 18:53
http://www.youtube.com/watch?v=AmEBhQVqzDE
Die beiden besten Tiere auf der ganzen Welt
http://1.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/SlJjasZmdHI/AAAAAAAAMF8/Rh1KIS6Zk8U/s400/junger+igel+003.jpg
http://npshare.de/files/3236b260/baby-squirrel.jpg
<3333333333
Wah miur wird ganz warm ums Herz :D
Gott habe gerade son "Glücksgefühl" irgendwie xD ^^ ich liebe diese Tiere einfach.
Wweiß jemand ob es möglich ist einen Igel als Haustier zu halten? :D
Wweiß jemand ob es möglich ist einen Igel als Haustier zu halten?
http://www.youtube.com/watch?v=HK0l2tqFDvM
Die beiden besten Tiere auf der ganzen Welt
http://npshare.de/files/3236b260/baby-squirrel.jpg
<3333333333
Wah miur wird ganz warm ums Herz :D
Scheiß Stadtkinder hier? :D
http://www.youtube.com/watch?v=nf2pKNqj77s
Wweiß jemand ob es möglich ist einen Igel als Haustier zu halten? :D Ja? Ich meine, die sind nicht domestiziert und alles, aber möglich ist es.
cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute~ <3
Und Jahhh man kann Afrikanische weißbauchigel als Haustier halten, wie awesome ist das denn? Das wird definitiv ein Haustier das ich mir anschaffen werde.
Die sind einfach nur super süß :D
@Ianus:
Ja ich meine ob ich es darf ohne probleme mit dem Gesetz zu bekommen.
Und das darf man eben mit Langohrigeln oder Afrikanischen weißbauchigeln :D
Normale Igel darfst du ja nicht, weil sie unter Naturschutz etc. stehen.
T.U.F.K.A.S.
15.09.2010, 19:38
alles klar, ist notiert.
steels zukünftige haustiere:
2x albinofrettchen
1-2x afrikanischer weißbauchzwergigel
geil <3
So viel mmmh ist nur in Arche
Arche verpflichtet!
Arche geht vor Schönheit!
Andere Mütter haben auch schöne Arche!
Aller Arche ist schwer!
Aussen hui, innen Arche!
Alles Gute kommt von Arche!
Auf einem Arche kann man nicht stehen!
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Arche!
Auch Arche wurde nicht an einem Tag erbaut!
Alle Wege fürn nach Arche!
Einem geschenkten Arche schaut man nicht ins Maul!
Arche kommt vor dem Fall!
Lieber nen Spatz in der Hand, als ein Arche aufm Dach!
Aus der Maus keinen Arche machen!
Der Arche lässt die Arbeit ruhn und wartet auf den After nun!
Ohne Arche nichts los!
Der Arche fällt nicht weit vom Stamm!
Reden ist Silber, Arche ist Gold!
Besser Arche dran als Arche ab!
Was du Arche kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! :p
An Arche A Day Keeps The Doctor Away ^^
Arche ist der Name einer Heldin aus Tales of Phantasia.
Igel sind für Anfänger.
http://www.youtube.com/watch?v=KmuwWIt115E
Raubvögel is where it's at. Obwohl der Sport selbst dann schlussendlich wie nach Vögeln fischen ist. :D
Von sich selbst solche Sprüche zu veröffentlichen ist lame. :o
T.U.F.K.A.S.
15.09.2010, 19:57
arche ist das rosane vom ei! :A
egal, schwamm drunter.
Von sich selbst solche Sprüche zu veröffentlichen ist lame. :o
Byder ist so hässlich, seine Hand gibt ihm nen Korb wenn er an sich rumspielen will!
Geh doch wo du wohnst, oder lerne endlich deinen Arche zu lieben!
Pray to Arche and and get a free PlayStation3!!!
http://www.youtube.com/watch?v=rB-EpomnJ_w&NR=1
Verstehe nicht, warum Raubvögel nicht beliebter sind. Sind praktisch RL-Pokemons. Zudem fiepsen sie so putzig. <3
Byder ist so hässlich, seine Hand gibt ihm nen Korb wenn er an sich rumspielen will![/B]
Das ist mitunter das genialste, was ich seit 2 Tagen gehört habe. :D
Icetongue
15.09.2010, 20:31
http://twitter.com/foxnewscomments
http://thewikigame.com/
Katzen und IKEA!!
http://www.youtube.com/watch?v=vCB7RqGS684
http://npshare.de/files/81d22518/minifox.gif
David Nassau
15.09.2010, 20:34
Puh, endlich fertig mit FF XIII...nach diesem unendlich langen Endkampf tun mir die Finger weh, vom vielen drücken -.-
Aber damit ich was sinnvolles hier beitrage:
"Wenn du das Gift bereits gegessen hast, kannst du den Arche auch noch abschlecken!"
Katzen und IKEA!!
http://www.youtube.com/watch?v=vCB7RqGS684
http://npshare.de/files/81d22518/minifox.gif
Zu viele Menschen, zu wenig Katzen. :B
So, ich schreibe grade via UMTS aus meiner neuen Wohnung und warte darauf, dass die Möbel kommen :D
Wollte ich nur mal so loswerden :D
Don Cuan
16.09.2010, 13:19
Oh, the Japanese… (http://kotaku.com/5608937/nsfw-bald-man-humps-pillow-for-android-exercise)
http://www.youtube.com/watch?v=2YKgqjK6dRY
Um die Hintergrundgeschichte zu verstehen, hilft es sehr, sich vorher den Anime zu Training with Hinako (http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=6504) anzusehen.
Hoffentlich gibt es auch bald eine App zum Nachfolger "Sleeping with Hinako"! :hehe:
T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 13:22
So, ich schreibe grade via UMTS aus meiner neuen Wohnung und warte darauf, dass die Möbel kommen :D
Wollte ich nur mal so loswerden :D
fuckyeahgeiiiiil! :D
ey übrigens kann ich dir schonmal versichern, dass ich samstag nicht sooo taufrisch aussehen werde wegen flos geburtstag am freitag. ich werd mich massivst zurückhalten, aber wird bestimmt trotzdem witzig :A wann gehts nochmal los?
Freunde zu haben ist...wenn sie einen Training und Sleeping with Hinako sogar bis in die Alt-Aufwachszenen und die Varianten des Trainingsprogrammes hinein mit ansehen lassen. :hehe:
Und dude macht Liegestütze wie ein Mann von verminderter Virilität. :(
Don Cuan
16.09.2010, 13:46
Ich wollte beim Trainings-Video sogar mitmachen, aber in meiner Version wären das 120 Liegestütze mit drei Sekunden Pause zwischen jeweils 12/24 Wiederholungen geworden. Ganz so weit bin ich dann doch noch nicht…
Und bei den Boing-Übungen hab ich leider auch abgestunken. :(
Sleeping with Hinako hat seinen Zweck aber bestens erfüllt.
Und diesen Herbst soll es wohl einen dritten Teil geben \o/
Hurray \o/ mein Leben ist offiziell im Arsch.
Das BaFöG Amt hat zwar alle meine Daten die sie jetzt brauchen, aber der für mich zuständige ist erst am Mittwoch wieder da, was bedeutet, dass er erst am Donnerstag zu erreichen ist. Abgesehen davon sagte seine Vertretung, mit der ich mich seid einer Woche rumplage, dass ich vor ende Oktober sowieso keinen Bescheid von denen bekommen würde.
Das tolle kommt aber noch, ich kann nurnoch morgen zur Schule gehen, weil ich dann kein Fahrgeld mehr habe.
Das bedeutet ich kann die Schule verlassen und somit meine Zukunftspläne vergessen und mir hier irgendwo im Kaff ne Ausbildung zum Bäcker oder son scheißdreck suchen, wohlgemerkt auch erst zum Anfang nächsten Jahres. Das wiederum heißt, dass ich dann wieder ein Jahr verschwende, wie letztes Jahr und die Fachhochschulreife sowie meine anschließende Ausbildung als Bankauffmann vergessen kann.
Und zu allem überfluß habe ich auch noch 450€ Schulden bei dem Freund meiner Mutter(der hat mir vorerst das Fahrgeld geliehen) die ich ohne das Geld vom BaFöG Amt niemals zurück zahlen kann. Und in Hamburg wohnen kann ich dann sowieso vergessen.
Wie gesagt mein Leben ist Offiziell im Arsch, warum dann also noch weiter machen?
Sry das ich das QFRAT mit meinem geheule zuspame. Aber kA, wusste nicht wo ich den Dreck sonst hinschreiben sollte :P
Sry das ich das QFRAT mit meinem geheule zuspame. Aber kA, wusste nicht wo ich den Dreck sonst hinschreiben sollte :P
*hust* -> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125694&page=15 ^_-
Ich würde mit deiner Mutter und Freund nochmal reden, ob du nicht von ihn weiterhin unterstützt wirst, zudem du bist Schüler?! Dann solltes du noch Kindergeld bekommen und wenn nicht sind deine Eltern noch dazu verpflichtet dich zu einen gewissen Alter zu unterstützen.
treeghost
16.09.2010, 14:32
Man alter, du bist 20. Such dir einen Nebenjob oder so. Wir haben einen in unserer Klasse der bei Burger King arbeitet und 660€ im Monat verdient. Dabei arbeitet er nur Samstags den ganzen Tag durch.
Man man man.
Das Ding ist, meine Eltern haben selber kein Geld um mich zu unterstützen und das Kindergeld braucht meine Mutter, wenn ich bei ihr Wohne wegen essen und so. Gemeldet bin ich außerdem in Hamburg, da ich sonst meinen Schulplatz verlieren würde. Und meine Mutter und ihr Freund haben selber das Geld nicht mehr um mich weiterhin zu unterstützen.
Man alter, du bist 20. Such dir einen Nebenjob oder so. Wir haben einen in unserer Klasse der bei Burger King arbeitet und 660€ im Monat verdient. Dabei arbeitet er nur Samstags den ganzen Tag durch.
Man man man.
Denkst du das hätte ich nicht schon versucht?
Nur hier in meinem Kaff und umgebung gibt es nichts.
Und ein Nebenjob in Hamburg würde mir nur was bringen, wenn ich da wohnen würde, aber da sind wir wieder bei dem Problem kein Geld.
Glaub mir, ich habe schon so gut wie alles versucht -.-
T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 14:56
Dann Besuch mal den netten Chef von deinem örtlichen Bafögamt und schilder ihm das. Es gibt die Möglichkeit das die aus Not was vorstrecken.
das wäre auch mein plan. wenn dein zuständiger hoddel nicht da ist, musst du halt ne instanz höher gehen. und so langsam solche behördern auch sind: im prinzip (!) wollen sie nicht, dass du ohne geld lebst. das will keiner, dementsprechend kannst du das versuchen.
wenn gar nix geht, würde ich mich ans jugendamt wenden, die könnten dir eventuell auch noch weiterhelfen.
Dann Besuch mal den netten Chef von deinem örtlichen Bafögamt und schilder ihm das. Es gibt die Möglichkeit das die aus Not was vorstrecken.
Vor Montrag morgen, erreiche ich da ehe keinen Mehr.
Haben jetzt zu und Morgen sind sie auch nicht zu erreichen, weil da auch geschloßen.
wenn gar nix geht, würde ich mich ans jugendamt wenden, die könnten dir eventuell auch noch weiterhelfen.
Habe ich schon lange getan, schon anfang des Jahres, als meine Oma mich bei ihr rausgeschmissen hat. Aber die sagten, die können mir nur bei Sozialen problemen helfen, also Streß innerhalb der Familie etc. etc.
Glannaragh
16.09.2010, 15:11
Habe ich schon lange getan, schon anfang des Jahres, als meine Oma mich bei ihr rausgeschmissen hat. Aber die sagten, die können mir nur bei Sozialen problemen helfen, also Streß innerhalb der Familie etc. etc.
Geh nochmal hin. So bescheuert ea klingt, je nach Sachbearbeiter bewegen die sich da oder auch nicht. Versuchen würde ich es an deiner Stelle; es geht ja um deine Zukunft. Ansonsten hat Gala recht: Wenn dein BaFög-Sachbearbeiter nicht da ist, gehst du zur nächsthöheren Stelle - auch, wenn du dort erst am Montag wieder einen erreichst.
T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 15:22
wenn ich eines gelernt habe in meiner erfahrung mit ämtern, ist es folgendes: du musst die nerven. gerade jugendämter sind - wie blannaragh sagt - je nach bearbeitern immer sehr unterschiedlicher auffassung in bestimmten dingen. also: geh hin. oft. weil: dich in die sprichwörtliche ecke zu setzen und zu sagen "alles ist vorbei, alles ist vorbei, wir werden alle sterben" bringt auch nix.
Das würde ich genau so unterschreiben. Hartnäckigkeit und Penetranz ist bei SEHR vielen dieser Leute unglaublich wichtig. Denn bist du nicht konsequent hartnäckig, bist am Ende DU der Leidtragende. Davon ab, sei immer ruhig und freundlich, lass dir aber auch nicht blöd kommen.
Danke für die Antworten.
Eigentlich ist sowieso alles, was ich jetzt tun könnte bereits zu spät.
Weil ich ja schlecht ab Montag in der Schule fehlen kann. Vielleicht Montag und Dienstag, aber ich glaube kaum, dass sich geldmäßig irgendwas bis Mittwoch ändern würde. Ich kann Montag nochmal bei der Ausbildungsförderung in Rendsburg Eckernförde anrufen und fragen ob man da was vorstrecken kann etc. aber ich denke kaum das ich bis Mittwoch was geregelt bekomme. Ich versuchs natürlich, versuche auch morgen so viel wie möglich erledigen zu können, nur ist das immer schlecht wenn man erst gegen 15-16:00 Uhr zu hause ist und alle stellen, an die man sich wenden kann bereits zu haben.
Glannaragh
16.09.2010, 16:26
Wenns gar nicht anders geht, Reding, laß dich erstmal krankschreiben für eine Woche oder so. Das ist vielleicht nicht ganz die feine Art, aber du gewinnst etwas Zeit zum Handeln und mußt dich nicht mit unentschuldigten Fehlstunden herumschlagen. In einem Fall wie deinem finde ich so ein Vorgehen gerechtfertigt. Du willst dich ja nicht drücken oder so, im Gegenteil.
Wenns gar nicht anders geht, Reding, laß dich erstmal krankschreiben für eine Woche oder so. Das ist vielleicht nicht ganz die feine Art, aber du gewinnst etwas Zeit zum Handeln und mußt dich nicht mit unentschuldigten Fehlstunden herumschlagen. In einem Fall wie deinem finde ich so ein Vorgehen gerechtfertigt. Du willst dich ja nicht drücken oder so, im Gegenteil.
Für diesen Fall habe ich schon mit meiner Lehrerin gesprochen, sie weiß also über meine derzeitige Situation bescheid und würde mich zwei Tage (Montag u. Dienstag) freistellen. Krankschreiben ist da so ne Sache, weil wir jetzt die kommende Woche bereits die ersten Arbeiten schreiben und die Lerher es nichteinmal gerne sehen, wenn sie nen Atest haben, weil sie aufgrund der Erfahrung mit sowas immer wieder Ateste von schülern kriegen, die nicht tatsächlich krank sind, sondern denen der Arzt einfach ein Atest ausgestellt hat, gibt ja genug Ärzte die das tun. Und deswegen wird auf unserer Schule sowas auch nicht gerne gesehen. Natürlich ist es anders, wenn du mehr als einen Tag krankgeschrieben wirst, aber trotzdem ;)
Werde den Vorschlag wohl dann auch wahrnehmen, weil man dann doch in einer Woche schon etwas erreichen "könnte". Zwar nicht direkt in Hamburg mit besuchen bei den Ämtern etc. aber doch telefonisch und sowas ;)
Kannst du dich nicht einfach in eine WG einmieten, 200 Euro dazubezahlen und diese mit einem Nebenjob dazuverdienen? Hamburgs Nachtleben bietet dir eine Menge Einkommensmöglichkeiten
fuckyeahgeiiiiil! :D
ey übrigens kann ich dir schonmal versichern, dass ich samstag nicht sooo taufrisch aussehen werde wegen flos geburtstag am freitag. ich werd mich massivst zurückhalten, aber wird bestimmt trotzdem witzig :A wann gehts nochmal los?
Wenn du um 09:30 Uhr da sein könntest, wäre echt super - und wir brauchen dich UND dein Auto o.o
drunken monkey
16.09.2010, 18:04
@ Icetongue: Danke für den Foxnewscomments-Link, die sind ja echt Spitze! XD
Fand die sonst niemand der Erwähnung wert? ^^"
Icetongue
16.09.2010, 18:17
@ Icetongue: Danke für den Foxnewscomments-Link, die sind ja echt Spitze! XD
Fand die sonst niemand der Erwähnung wert? ^^"
Die Kommentare beinhalten nichts ausser Rassismus, Xenophobie, Ignoranz und Ekel. Viel lässt sich dazu nicht sagen.
Und weil ich das Lied mit den besten Lyrics seit langem bekommen habe:
8. Thrashmetal und Dosenbier
Ja wir trinken Dosenbier, Dosenbier her damit!
Ja wir trinken Dosenbier N’ Whiskey wär auch fein
Thrash Metal ist unser Leben
Old school as fuck sind wir
Gefällt euch nicht? Wir scheißen drauf
Denn wir trinken Dosenbier!
Saufen, saufen, saufen, saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen!
(4X) Das ist das Leben, das leben wir
Thrash Metal und Dosenbier
Sturzbetrunken? Nein normal
Tankard grölen Bierchen killen
Schnaps, Wodka, Whiskey, Wein
Schütten wir auch in uns rein
Unsre Leber mag uns nicht,
Wir töten sie schon lang
Uns egal, noch n’ Bier, ein gekühltes Dosenbier
Jetzt ist das Bier schon leer,
Das fällt mir wirklich schwer!
Ach wie schön das wär,
Hätt’ ich noch ein bisschen mehr!
Ober schenk mir nochmals ein,
Bier muss ins Glas rein
Ein Stiefel ohne Bein,
Ja so muss das sein
The Morning after,
Frühstücksbier, Frühstücksbier
Kopfschmerzen kennen wir nicht
Der Alkohol töte sie!
Und wenn wir früh sterben,
wir hatten ein schönes Leben
Genossen es in vollen Zügen
Mit einem Dosenbier
http://www.myspace.com/totalannihilationthrash
T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 18:47
Und weil ich das Lied mit den besten Lyrics seit langem bekommen habe:
8. Thrashmetal und Dosenbier
Ja wir trinken Dosenbier, Dosenbier her damit!
Ja wir trinken Dosenbier N’ Whiskey wär auch fein
Thrash Metal ist unser Leben
Old school as fuck sind wir
Gefällt euch nicht? Wir scheißen drauf
Denn wir trinken Dosenbier!
Sturzbetrunken? Nein normal
Tankard grölen Bierchen killen
Schnaps, Wodka, Whiskey, Wein
Schütten wir auch in uns rein
Unsre Leber mag uns nicht,
Wir töten sie schon lang
Uns egal, noch n’ Bier, ein gekühltes Dosenbier
Jetzt ist das Bier schon leer,
Das fällt mir wirklich schwer!
Ach wie schön das wär,
Hätt’ ich noch ein bisschen mehr!
Ober schenk mir nochmals ein,
Bier muss ins Glas rein
Ein Stiefel ohne Bein,
Ja so muss das sein
The Morning after,
Frühstücksbier, Frühstücksbier
Kopfschmerzen kennen wir nicht
Der Alkohol töte sie!
Und wenn wir früh sterben,
wir hatten ein schönes Leben
Genossen es in vollen Zügen
Mit einem Dosenbier
episch :D:A
das ist fast besser als das hier :D (http://www.youtube.com/watch?v=LthpTOGqcTQ)
http://www.youtube.com/watch?v=G6tzQ8cW9E0
rofl
T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 19:52
http://www.youtube.com/watch?v=G6tzQ8cW9E0
rofl
yay! :D der abend ist offiziell gerettet :D
David Nassau
16.09.2010, 20:03
Hey Reding, Kopf hoch! Es gibt immer wieder Wege, um das zu bewältigen, du darfst nur nie zu schnell aufgeben. Die anderen haben eigentlich großteils alles gesagt, es liegt also nun in deiner Hand. Du machst das, bin ich mir sicher ^^d
Aber in einer Bar in Hamburg arbeiten..ist das geil Steel XD?
T.U.F.K.A.S.
16.09.2010, 20:05
Aber in einer Bar in Hamburg arbeiten..ist das geil Steel XD?
hab ich noch nicht getan, aber die barkeeper, mit denen ich im suff geredet habe, scheinen stets gestresst aber trotzdem glücklich zu sein :D
is auf jeden fall für mich ein alternativweg: barkeeper auf lehramt :A
David Nassau
16.09.2010, 20:43
hab ich noch nicht getan, aber die barkeeper, mit denen ich im suff geredet habe, scheinen stets gestresst aber trotzdem glücklich zu sein :D
is auf jeden fall für mich ein alternativweg: barkeeper auf lehramt :A
Barkeeper kann ich dir aber nur allzu gut empfehlen. War paar mal in meiner Stammbar aushelfen hinter der Bar, und da kommt an einem Abend mit Trinkgeld ganz schön viel zusammen. Man ist zwar verdammt im Stress, doch es macht Spaß, weil man die Leute auch kennt und mit denen zwischendurch schnell was trinkt. Also damit kann man echt viel Geld machen ^^
T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 08:33
Barkeeper kann ich dir aber nur allzu gut empfehlen. War paar mal in meiner Stammbar aushelfen hinter der Bar, und da kommt an einem Abend mit Trinkgeld ganz schön viel zusammen. Man ist zwar verdammt im Stress, doch es macht Spaß, weil man die Leute auch kennt und mit denen zwischendurch schnell was trinkt. Also damit kann man echt viel Geld machen ^^
das ist allerdings eine gute sache :D wenn ich mir das so vorstelle: ich hinter der bar, die ganzen tussis wedeln mit geldscheinen und ich geb ihnen viel zu wenig zurück. und das merken die eh nicht weil sie so besoffen sind, dass sie fast vom hocker fallen. hach. kopfkino rockt.
ach so:
http://www.youtube.com/watch?v=MyJkrkqXtGQ
toller song :A
just when you thought it couldn't get worse, a big screen movie version.
http://www.spike.com/blog/deadliest-warrior-is/99844
History will never be the same or accurate
It’s official, dudes. Spike’s Deadliest Warrior is getting its very own Hollywood feature film.
Paramount Pictures announced today that they’ve made a deal for Shawn Levy's 21 Laps Entertainment to do a feature film adaptation of Spike TV's hit series Deadliest Warrior. “Spike has some of the most innovative and forward-thinking content on television today, Deadliest Warrior being no exception. The property has proven its ability to engage audiences across multiple platforms,” said Paramount Film Group President Adam Goodman. “We hope this is the first of much future collaboration with Spike.”
As you all know, Deadliest Warrior takes history's greatest warriors and puts them face to face to determine who reigns supreme. Shawn Levy, director of Night at the Museum, and 21 Laps President Dan Levine will produce the film. The film's storyline is being kept under wraps at this moment.
This is so epic.
DEADLIEST WARRIOR, THE MOVIE!
GET IN THE SOUP!
T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 11:27
oooooooooooohhhhh yeeeaaaaah!!!
GEIL! ich meine: diese show ist ein witz, aber ein derbe guter und mega-unterhaltsamer witz :D und das dann auch noch in filmform? GEIL!
ich stells mir schon vor: das ganze wird bestimmt wie bill und teds excellent adventure - MIT GORE! GEIL!
Story? Story?? Das kann ja was werden :hehe:
Es würde reichen wenn sie 90 Minuten dieser Miniclips der Kämpfe laufen lassen würden, ohne ihre seltsamen Erklärungen zu liefern. Hoffentlich bekommen wir wieder so "tolle" Kämpfe wie mit dem Apachen und dem Gladiator, der uns gelehrt hat, dass letztere einfach nicht gründlich genug sind.
WTF? Die Erklärungen sind der beste Teil. Die Erste Saison hatte göttlichen Trashtalk zwischen den erklärte Experten.
Ninjas vs Spartaner wäre nie so gut gewesen, wäre da nicht dieser chinesische Schauspieler, der offensichtlich überhaupt keine Ahnung vom Thema hat.
T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 12:49
nee mein liebling ist und bleibt die episode "jesse james vs. al capone". das war einfach nur geil, wie die italienischen mafia-experten mit der tommy gun abgegangen sind. und wie der eine von dene noch zum zerschossenen set rennt, ne blume vom boden aufhebt, dem einen toten dummy das blümchen in die hemdtasche steckt und in bester "der pate"-manier sagt: "this one is for you..." :D das war episch!
Meine Lieblingsfolgen war "Mafia vs Yakuza". Es war so gestellt, aber cool. Besonders im Fahrstuhl. Und da war ja noch "Vietcong vs Waffen SS", wo das Fazit war. "a fight between two bad guys - and the worst guys won" oder so. Warum sind die Vietcong noch mal böse gewesen? Habe ich da durch Einfluss meiner Eltern was falsch verstanden oder ist das mal wieder Amerika?
Yakuza vs Mafia ist mein Fetisch. Ich würde einen Film ansehen, der aus nichts anderem als Anzugträger aus zweihundert Jahre europäischer Modegeschichte besteht, die sich gegenseitig in die Fresse hauen.
Das wäre mein ultimativer Kostümfilm.
Jetzt, wo du es sagtst, ich hoffe der Film wird SS vs Wikinger, Gladiatoren vs Mafia und Ninjas vs Al Capone bringen.
T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 13:25
Yakuza vs Mafia ist mein Fetisch. Ich würde einen Film ansehen, der aus nichts anderem als Anzugträger aus zweihundert Jahre europäischer Modegeschichte besteht, die sich gegenseitig in die Fresse hauen.
Das wäre mein ultimativer Kostümfilm.
Jetzt, wo du es sagtst, ich hoffe der Film wird SS vs Wikinger, Gladiatoren vs Mafia und Ninjas vs Al Capone bringen.
zum kostümfilm: approved! :A da wäre ich sowas von dabei. warum gibts keinen film mit dieser idee? weil: DAS will ich auch sehen :D
und ninjas versus al capone... :D das wäre classic material!
@karl: natürlich sind die böse - in america. wie können diese nordvietnameaner nur und ihr land verteidigen - gegen america (fuck yeah)? sowas kann man nicht tolerieren - in america.
Icetongue
17.09.2010, 14:44
Ihr glaubt nicht an Gott? Ihr seid fast so schlimm wie Nazis. (http://www.bbc.co.uk/news/uk-11332515) Sprach der Papst.
Ratzinger hat's eilig, Irrelevant zu werden...
Ich habe gerade ein Buch über Crèmes brûlées gefunden. Leider auf Französisch.
Einheit092
17.09.2010, 18:19
zum kostümfilm: approved! :A da wäre ich sowas von dabei. warum gibts keinen film mit dieser idee? weil: DAS will ich auch sehen :D
und ninjas versus al capone... :D das wäre classic material!
@karl: natürlich sind die böse - in america. wie können diese nordvietnameaner nur und ihr land verteidigen - gegen america (fuck yeah)? sowas kann man nicht tolerieren - in america.
Ich sage nur "Kriminalgeschichte der kath. Kirche", leider weiß ich gerade nicht den Autor.
Icetongue
17.09.2010, 19:20
http://www.youtube.com/watch?v=uQITWbAaDx0
David Nassau
17.09.2010, 19:49
das ist allerdings eine gute sache :D wenn ich mir das so vorstelle: ich hinter der bar, die ganzen tussis wedeln mit geldscheinen und ich geb ihnen viel zu wenig zurück. und das merken die eh nicht weil sie so besoffen sind, dass sie fast vom hocker fallen. hach. kopfkino rockt.
Naja, so ganz läuft das nicht...aber wenn Leute was trinken, neigen sie sehr dazu, Trinkgeld zu geben. Du sagst 8,20, sie geben dir 9€.. und so geht das fast den ganzen Abend weiter ^^
Da kommt man in der Stunde wenn du Glück hast schon mal auf 10-20€ Trinkgeld. Man sollte halt nur schnell hinter der Bar sein, aber da du eh schon alles mal getrunken hast (so wie ich) sollte es kein Problem sein mit den Mischgetränken, da zählen Erfahrungen ;D
Und boah, heute hatte ich Überprüfungsfahrt bei der Fahrschule. Bin mit einem zweiten und meinem Fahrlehrer 1 1/2 Stunden durchs Land gefahren, und durfte am Schluss noch 62 € dafür blechen XD
Also wirklich, die Fahrschule zockt einen echt ab -.-
drunken monkey
18.09.2010, 00:24
Bei mir waren die Perfektionsfahrten zum Glück schon inkludiert. ^^" Trotzdem irgendwie Zeitverschwendung, denke ich, kann mir kaum vorstellen dass das bei irgendwem langfristig was hilft … <__<"
Und boah, heute hatte ich Überprüfungsfahrt bei der Fahrschule. Bin mit einem zweiten und meinem Fahrlehrer 1 1/2 Stunden durchs Land gefahren, und durfte am Schluss noch 62 € dafür blechen XD
Solltest in Vorarlberg Führerschein machen. Inzwischen fahren Leute einfach für ein paar Wochen in die Steiermark und kommen billiger weg.
Hatte ich Donnerstag, bei uns hats 69€ gekostet... und das Fahrsicherheitstraining kostet ja noch mehr! Wobei ichs bei Letzterem ja noch eher verstehe, aber so viel Geld zu zahlen, damit irgendein Kerl neben dir sitzt, während du bloß rumfährst, ist echt unnötig. Und man kanns ja nicht mal auslassen, weil man sonst den Schein irgendwann verliert. -___-
Yay, neuen PC bestellt! ... Tschüss, 490€ ;__;
Ihr scheint ja nette Regeln in Bezug auf den Führerschein in Österreich zu haben. Da ist es bei uns ja wesentlich einfacher. Ich habe jetzt seit zehn Jahren meinen Leichtkraftradführerschein (A1) und seit acht Jahren meinen Autoführerschein (B). In der Zeit musste ich nie eine Überprüfungsfahrt mitmachen oder ähnliches und ich fahre trotzdem seit dieser Zeit unfall- und konfliktfrei.
drunken monkey
18.09.2010, 11:01
Leute, die ihn seit acht Jahren haben, müssen bei uns auch nichts machen. ^^" Erst vor ca. fünf Jahren haben sie das eingeführt, dass man im Jahr nachdem man den Führerschein bekommen hat, in bestimmten Abständen, zwei Perfektionsfahrten (Fahrlehrer sitzt neben dir, während du deine Kreise ziehst – komplett unnötig) und ein Verkehrssicherheitstraining (was schon ganz witzig ist, und wohl auch echt was bringt ^^) plus "verkehrspsychologisches Gespräch" (unnötigster Dreck ever XD) absolvieren muss. Ich war damals einer der ersten Jahrgänge. :-/ Aber joah, bin wie gesagt recht billig weggekommen, also … *shrug*
Augenscheinlich nutzt jemand in meinem Studentenheim Megavideo sehr intensiv. 72 Videos zwischen heute morgen um eins und jetzt.
So, endlich von meiner Studienfahrt wieder da. Nix gegen die Studienfahrt, die war größtenteils wirklich genial. Ändert aber nichts daran, dass ich mir manchmal etwas besseres Internet gewünscht hätte, das etwas wackelig war.
Es ging nach Malta. 2 Stunden Flug, das ging ja noch. Wir haben uns dort die komplette Insel in den 4 Tagen Malta angesehen, war nicht so spektakulär, wie ich dachte, aber gut. Größtenteils bestand alles aus Ödland, Fels und Staub. Und aus diesen tollen Kakteen mit den Früchtchen dran.
Das genialste waren aber mit Abstand eh die Abende. In der Stadt gab es eine Partymeile, wo man ordentlich tanzen und feiern konnte. Und das Beste war die Tatsache, dass man in sämtliche Clubs ab 17 Jahren reinkonnte. außerdem haben wir immer so Coupons bekommen, für die man ein Frei-Coctail z.B bekam. Ausgetrunken, raus, neuer Coupon, rein. Funktionierte prächtig. :A
Teilweise waren die Abende zeitweise auch etwas negativer, was aber nichts daran ändert, dass ich lange nicht mehr solchen Spaß in einer Disco hatte. :D
treeghost
18.09.2010, 15:48
http://npshare.de/files/65e7500e/2010.09.18_16.35.33%5D.jpg
Wer diesen Film nicht gesehen hat...
:hehe:
Icetongue
18.09.2010, 23:03
"I turn and take in the black clothes and trademark dark glasses. I bow and smile. 'Mr. Roy Orbison, I presume. What brings you to our little emporium?'
'I was passing through town on my way to a rock star conference in Essen when I decided to get some de-worming powder for my dog.'
'Ah! How ironic! Your dog has worms and my Jetta eats worms.' I decide to risk a little joke. 'Perhaps we should bring the two of them together!'
But Roy does not laugh. The eyes behind the dark shades express no mirth. 'What? What are you saying? Are you saying your terrapin should eat worms out of my dog's rear end?' he snarls.
It is all going wrong. My palms sweat. I wish to die. I try to wake up. "
David Nassau
19.09.2010, 02:35
Hatte ich Donnerstag, bei uns hats 69€ gekostet... und das Fahrsicherheitstraining kostet ja noch mehr! Wobei ichs bei Letzterem ja noch eher verstehe, aber so viel Geld zu zahlen, damit irgendein Kerl neben dir sitzt, während du bloß rumfährst, ist echt unnötig. Und man kanns ja nicht mal auslassen, weil man sonst den Schein irgendwann verliert. -___-
Sogar mein Fahrlehrer meinte, dass die Überprüfungsfahrten sowas von unnötig und einfach nur reine Geldmacherei sind.
Gut, das Fahrsicherheitstraining ist in meinen Augen das einzige sinnvolle... aber dass man danach nochmal eine Überprüfungsfahrt machen muss find ich einfach nur lächerlich. Da zahlt man sich dumm und dämlich .__.
und wie du sagtest, wenn man die auslässt gibts eine Ermahnung von der BH und eine Verlängerung..und nimmt man diese dann nicht wahr, kann man den Schein nochmal machen. Da frag ich mich echt, welche Idioten da im Verkehrsministerium sitzen bei uns.
und for the record..es ist 3:34 und ich bin komplett nüchtern.
Das dürfte alle Kritiker verstummen lassen ;3
Glannaragh
19.09.2010, 04:45
So, endlich von meiner Studienfahrt wieder da. [...]
Es ging nach Malta. 2 Stunden Flug, das ging ja noch. Wir haben uns dort die komplette Insel in den 4 Tagen Malta angesehen, war nicht so spektakulär, wie ich dachte, aber gut. Größtenteils bestand alles aus Ödland, Fels und Staub. Und aus diesen tollen Kakteen mit den Früchtchen dran.
Unsere Studienfahrt ging auch nach Malta :). Problem war nur, daß wir über den 11. September da waren (ja, den 11. September), was das ganze zu einer etwas unentspannten Angelegenheit machte, weil noch keiner wußte, was überhaupt los war.
Das genialste waren aber mit Abstand eh die Abende. In der Stadt gab es eine Partymeile, wo man ordentlich tanzen und feiern konnte.
Bugibba? :D
The Protagonist
19.09.2010, 07:39
Harumpf, heute um 8 Uhr aufgestanden und fühle mich ziemlich fit und munter. Bin zwar relativ spät pennen gegangen (irgendwann kurz vor 2 Uhr) aber früher habe ich dann doch gerne mal bis Mittag gepennt. Kann mir jemand erklären woher ich diese Energie nehme, oder werde ich einfach alt? :o
Und Malta finde ich persönlich ganz kuhl :A Sind wir im Gymi wegen unserer Schulsprachwoche hingeflogen. Fand es recht gemütlich dort und mit den Leuten hatte ich super Erfahrungen (außerdem hat bei unseren Host Parents noch ne heiße Spanierin gewohnt die Englisch lernen wollte :A).
Jetzt wo ich den Kaktus übrigens sehe, ich hab mir dort eines dieser... Kaktusblätter (?) abgebrochen und mitgenommen. Meine Erwartungen waren zwar relativ niedrig, aber das Ding ist sogar richtig gut gediehen nachdem ich es hier eingesetzt habe. Verdammt zäh das Zeug :D
Einheit092
19.09.2010, 10:02
Unsere Studienfahrt ging auch nach Malta :). Problem war nur, daß wir über den 11. September da waren (ja, den 11. September), was das ganze zu einer etwas unentspannten Angelegenheit machte, weil noch keiner wußte, was überhaupt los war.
Bugibba? :D
Wir warn in Wien, im MQ konnte man etwas feiern, Clubabend leider verregnet, sodass wir nicht hinkamen.>:(
Nächstes Jahr Abbifahrt nach Korfu
T.U.F.K.A.S.
19.09.2010, 11:44
merke:
-> dresdner reisegruppen machen härter party als sie sächseln
-> die 90er waren total schlimmgeil!
-> 90er-revival-parties rocken die scheiße fett
in diesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=fKlPKsJ2Vj0
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
-> dresdner reisegruppen machen härter party als sie sächseln
Bayern machen die härtesten Partys. Ganz besonders die Laufer Bayern des CJT's. xD
Das haben sie auf Malta mal wieder bewiesen.
Dagegen sehen deine Dresdner alt aus.....xD
Unsere Abschlussfahrt ging damals nach Rom, was bei Temperaturen um die 40° Celsius nicht wirklich Spaß gemacht hat. Das Forum Romanum in der prallen Mittagshitze war wirklich eine Erfahrung für sich. Wer ürbigens einen guten Überblick über die Stadt kriegen möchte, dem empfehle ich mal auf die Kuppel des Petersdoms zu steigen. Das kostet wirklich nicht viel und man hat einen wirklich tollen Blick über die Stadt.
Bayern machen die härtesten Partys. Ganz besonders die Laufer Bayern des CJT's. xD
Hm, irgendwie habe ich das ein wenig anders in Erinnerung. Die Bayern, die jedenfalls auf unserem Schützenfest waren, haben nicht einmal zwei Ruggen überstanden, bevor sie auf dem Boden lagen. :D
T.U.F.K.A.S.
19.09.2010, 12:04
würde ich gern glauben, tu ich im moment nur nicht :D der erhellenste moment des abend war übrigens, als ich den dresdner mädels hamburger grammatik beigebracht habe: "so, sprecht mir nach: ich tu mich ma nach hinten an der bartheke ran!" das war super. :D
auch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=DJ6CcEOmlYU
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
David Nassau
19.09.2010, 12:09
Hm, irgendwie habe ich das ein wenig anders in Erinnerung. Die Bayern, die jedenfalls auf unserem Schützenfest waren, haben nicht einmal zwei Ruggen überstanden, bevor sie auf dem Boden lagen. :D
Als wir heuer in München auf Exkursion waren, waren wir in einer kleinen Stadt untergebracht.. und da gab es eine Kneipe, die dank meiner Klasse glaub ich innerhalb von zwei Tagen einen Jahresumsatz gemacht hat.. gut, dafür haben wir die Kneipe auch förmlich auseinander genommen :D
Jedenfalls waren wir so arg am Feiern, dass selbst die anderen Gäste in der Bar uns filmten weil wir einfach so genial waren xD"
Wären sie richtige Bayern gewesen, so wie du behauptest Kael, dann hätten sie mitgefeiert :P
Unsere Abschlussfahrt ging damals nach Rom, was bei Temperaturen um die 40° Celsius nicht wirklich Spaß gemacht hat. Das Forum Romanum in der prallen Mittagshitze war wirklich eine Erfahrung für sich. Wer ürbigens einen guten Überblick über die Stadt kriegen möchte, dem empfehle ich mal auf die Kuppel des Petersdoms zu steigen. Das kostet wirklich nicht viel und man hat einen wirklich tollen Blick über die Stadt.
Bei uns war es zwar nur eine Studienfahrt, aber eine davon ging auch nach Rom. Angeblich soll es zwar toll gewesen sein, aber Malta übersteigt deren Studienfahrt bei weitem nicht. :D
Das waren vermutlich alles Weicheier und Turnbeutelvergesser. :D
Der richtige Bayer ist das Klischee von Deutschland: Fett (Bierkonsum), verschlafen und mit Weißwürsten und Bier in der Hand. Außerdem noch extrem umweltfreundlich. xD
@steel:
Bah. Ich warte ja immernoch auf die Fotos von gewissen Abenden.......
Jedenfalls waren wir so arg am Feiern, dass selbst die anderen Gäste in der Bar uns filmten weil wir einfach so genial waren xD"
Wären sie richtige Bayern gewesen, so wie du behauptest Kael, dann hätten sie mitgefeiert :P
Mei, was kann denn ich eigentlich dafür, dass ihr immer auf die 0,001% Bayern trefft, die nicht mitfeiern? xD
Whiz-zarD
19.09.2010, 12:19
arr. Ihr habt wohl vergessen, dass heute Talk-like-a-pirate-day (http://www.talklikeapirate.com/) ist. arr.
Shiver me timbers.
Hamburcherisch crashkurs, wo?
drunken monkey
19.09.2010, 13:55
Ich habe einen Piraten als Ava, das gilt auch. :O Mokey D. Rrrrruffy. :A
Alle anderen kielholen! o/
David Nassau
19.09.2010, 15:22
Ich habe einen Piraten als Ava, das gilt auch. :O Mokey D. Rrrrruffy. :A
Alle anderen kielholen! o/
Aber du bist betrunken...da wird wohl keiner auf dich hören :O
Zeit für einen Imagewechsel: Vom Säufer zum netten Jungen (: hach, im Internet ist das immer so einfach
ARR DAS INTERNETZ wehrt sich mächtig dagegen, dass ich diesen großen Fang an Bord ziehe! Noch ne ganze Stunde bis Kamen Rider 000 endlich geladen ist.
Oh yes, Kamen Rider 000 wird anscheinend wirklich gut werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Kamen rider Shellshocked kämpft gegen Doraemon. :hehe:
Einheit092
19.09.2010, 20:13
Was mich an das KaymanriderLP von MG erinnert... Aber das Spiel ist klasse.
T.U.F.K.A.S.
19.09.2010, 20:23
arrr... ich habe für euch landrrratten mal oinen rrrichtig schönen fäng nach'm fred hier roingeholt!
http://www.youtube.com/watch?v=BymeLkZ7GqM
ugandas errsterrr äkschnfilm! goil oder is quätsch?
Hab grad in Bewegung gebracht, ein Mädel, welches ich immer so vom Karate her kenne, auch mal so in der Freizeit zu treffen. Man versteht sich recht gut, würd ich mal meinen. Ums mal so zu sagen: Wie lang hab ich Zeit, bis ich ins Freundschaftsloch falle, aus dem ich nicht mehr herauskomme? xD
Repostan a classic
http://www.youtube.com/watch?v=ZohUICLZyGk
drunken monkey
19.09.2010, 21:05
Ach, so viele gute Filme, und so wenig Zeit … :(
treeghost
19.09.2010, 21:05
arrr... ich habe für euch landrrratten mal oinen rrrichtig schönen fäng nach'm fred hier roingeholt!
http://www.youtube.com/watch?v=BymeLkZ7GqM
ULALALALALA Action ULALALALALALALA :D
@Byder Avoid relationships with women who are into classical male things.
Avoid relationships with women who are into classical male things.
http://www.npshare.de/files/eb7fa33b/its_a_trap.jpg
Jeder weiß, dass Frauen, die sich unweiblichen Aktivitäten hingeben ransant vermännlichen.
http://www.npshare.de/files/44f01bd3/MTS2_Bipsouille_319731_monocle.jpg
Be Gott, ich sah meines Lebtags Frauen, die Heavy Metal hörten!
http://www.npshare.de/files/08c1a842/04_Metalfan_dpa.jpg
Sie hat nächstes Jahr wohl nen Schwarzgurt.
Und ich hock noch auf meinem Grünen rum. Würde man das auf eine Beziehungsmetapher ausweiten, hätte sie wohl die Hosen an. :D
Aber vielleicht wirds auch nur was freundschaftliches. Wär ja auch cool genug. Der Vorteil an weiblichen Freundinnen ist es, dass man leichter andere Freundinnen kennen lernt. :D
The Protagonist
19.09.2010, 21:17
Auf alle Fälle sollte der Crotch-Punch gemieden werden:
http://www.youtube.com/watch?v=XXraeWNhZRU
Auge des Sterns
19.09.2010, 21:21
Ich brauche nicht zu schwänzen, die Schule schwänzt für mich :D
Auch viele Freistunden?
treeghost
19.09.2010, 21:26
Auf alle Fälle sollte der Crotch-Punch gemieden werden:
Ich übersetze mal den letzten Teil:
AHHH meine Eier explodieren!
Ah, bein Rewatch von "Hinter Gittern" sehe ich nun eine der besten Folgen.
"228 - Und raus bist du"
Auf die habe ich mich schon damals gefreut wo die Vorschau dazu rauskam. ENDLICH wird einer der miesesten Charaktere "aussortiert".
Genial auch dass die eine Hitzewelle haben und überall Ventilatoren stehen - Na ob den Darstellern nicht ein wenig kühl war? :D - Jedenfalls keine Folge für den Hochsommer. Sonst schwitzt man beim Zuschauen ja gleich doppelt :D - Und all die Mühe die die armen Maskenbildner hatten, damit es aussah als würden alle Schwitzen :D
Zumindest einer hats ja hinter sich. Nichts außer dem künstlichen Knie ist noch übrig.
Morgen erstmal KH BsB weitermachen.
Knuckles
19.09.2010, 21:35
"228 - Und raus bist du"
Auf die habe ich mich schon damals gefreut wo die Vorschau dazu rauskam. ENDLICH wird einer der miesesten Charaktere "aussortiert".
Genial auch dass die eine Hitzewelle haben und überall Ventilatoren stehen - Na ob den Darstellern nicht ein wenig kühl war? :D - Jedenfalls keine Folge für den Hochsommer. Sonst schwitzt man beim Zuschauen ja gleich doppelt :D - Und all die Mühe die die armen Maskenbildner hatten, damit es aussah als würden alle Schwitzen :D
Mir fehlen erstmals die Worte.
T.U.F.K.A.S.
19.09.2010, 21:40
"228 - Und raus bist du"
Zumindest einer hats ja hinter sich. Nichts außer dem künstlichen Knie ist noch übrig.
Morgen erstmal KH BsB weitermachen.
darf ich ihn verwarnen? bitte? bitte bitte? :D
Auge des Sterns
19.09.2010, 21:42
darf ich ihn verwarnen? bitte? bitte bitte? :D
Kann man das als Mogerator? BTW netter Mogrybommel.XD
T.U.F.K.A.S.
19.09.2010, 21:46
Kann man das als Mogerator? BTW netter Mogrybommel.XD
1. nee glaub ich nicht ^_^
2. danke :D
und nun zu etwas völlig anderem:
http://www.youtube.com/watch?v=LrxZblVUkMU
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und ab auf die NATO damit, Steel.
Ich hab mich bepisst vor Lachen. xD
Übrigens, die pinken Sterne stehen dir.
darf ich ihn verwarnen? bitte? bitte bitte?
Ich glaube schlechter Geschmack ist leider kein guter Grund :D
Aber Kingdom Hearts reißt das wenigstens fast wieder raus xD
T.U.F.K.A.S.
19.09.2010, 21:54
ich such danach schon seit tagen :D während ich gleichzeitig "who killed captain alex" besorgen will.
das ist so ein hammerfilm! checkt das hier mal aus:
http://www.youtube.com/watch?v=LR_ZLuz1AcQ
vor allem die comments dazu sind gold wert:
I was half expecting to see that Duck Hunt Dog pop up somewhere as they're shooting down those Eagles.
:hehe:
Knuckles
19.09.2010, 22:05
Nicht mal im Ansatz.
treeghost
19.09.2010, 22:10
http://npshare.de/files/b975c1c8/1853070_4c7a829a439a8.jpg
und ich war nicht dabei...
Icetongue
19.09.2010, 22:15
Was auch immer das ist.
Ein todsicherer Confidence-boost.
Erst wenn er auf youtube Nekomimi modo singt,
http://www.youtube.com/watch?v=m9rYx5p3_6g
Ich glaube schlechter Geschmack ist leider kein guter Grund :D
Schlechter Geschmack?!
Malefizdrache - FASS!
Malefizdrache - FASS!
Malefiz war übrigens der Grund, warum mein schöner blauer Controller nicht mehr funktionierte, nachdem ich ihn auf den Boden gepfeffert hatte.
Aber Kingdom Hearts 2 war ne miese Enttäuschung. Zum Glück hatte ich das Spiel auch nur ausgeliehen.
Auge des Sterns
19.09.2010, 22:34
Kingdom Hearts wäre ein gutes Spiel gewesen, wenn man einen bestimmten Disney-Bereich ausgelassen hätte. Eigentlich waren nur Nightmare before Christmas, Fluch der Karibik wirklich interessant für mich. Komische Sache, dass die Protagonisten der entsprechenden Filme den selben Namen haben. Die restlichen Disney-Aspekte ignoriere ich gekonnt. Aber die Final Fantasy Aspekte, die nicht lächerlich gemacht wurden, waren gut. Und die Organisation XIII ist ein Grund, warum ich nicht das Spiel nach dem ersten Tag zur Bibliothek zurückgebracht habe.
ATM erinnere ich mich gerade wieder, dass ich es nicht bereut habe, den Honey&Clover Soundtrack erworben zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=8KdmY14bxKM
Ich liebe dieses Lied soooo sehr.
treeghost
19.09.2010, 22:42
Na dann wirst du auch sicherlich das Arakawa Under the Bridge ED lieben, oder?
Malefiz war übrigens der Grund, warum mein schöner blauer Controller nicht mehr funktionierte, nachdem ich ihn auf den Boden gepfeffert hatte.
Aber Kingdom Hearts 2 war ne miese Enttäuschung. Zum Glück hatte ich das Spiel auch nur ausgeliehen.
Naja soooo schwer fand ich Malefiz eigentlich nicht. In keinem der Teile. Geht man nach YT werden hunderte Spieler die PSP garantiert wegen die Wand pfeffern wenn man gegen Den zweiten Geheimen Boss kämpft.
Genial find ich ja Leute die in RPGs erstmal ihre Helden ein paar Dutzend Level in die Höhe treiben und DANN jammern dass alles viel zu easy sei :D
Meine Liebe für Gitarrenpop sagt ja, mein Geschmack für Gesang sagt nein. Ist OK, aber kein Lied wegen dem ich eine CD kaufen würde.
Auge des Sterns
19.09.2010, 22:56
Genial find ich ja Leute die in RPGs erstmal ihre Helden ein paar Dutzend Level in die Höhe treiben und DANN jammern dass alles viel zu easy sei :D
Verstehen die überhaupt das Prinzip oder den Plot eines RPGs? Ich hatte aber immer meine Freude daran, wenn ich die Gegner in einem Zug töten konnte. Das sieht dann wie folgt aus: "Vampir erscheint", "Auge spricht Anti-Twilight", "Vampir wird zu einem klassischen Vampir", Vampir greift an", "Auge verliert 0 TP", "Auge greift an!", "Vampir verliert 99.999 TP", "Vampir stirbt", "Auge bekommt 900 Exp. und 1000 Gold"
Oder so in etwa.XD
Kanonenfutter macht mir Spaß. Bei Zufallskämpfen wünsche ich mir natürlich auch solche Gegner, weil 1000 anspruchsvolle Gegner heißen, dass ich beim Boss keine MP und Tränke mehr habe.
Lucian der Graue
19.09.2010, 22:58
Eigentlich waren nur Nightmare before Christmas, Fluch der Karibik wirklich interessant für mich.
Du magst "Der König der Löwen" nicht? :(
Auge des Sterns
19.09.2010, 23:02
Du magst "Der König der Löwen" nicht? :(
Nein. Zumindest bin ich aus dem Alter raus. Die erwähnten zwei hatten als Filme noch gepasst. Ich denke, ich spiele einfach mal ein paar weitere Games. Hat hier jemand etwas, was sich Dinge aus dem Shinto abgeguckt hat? Persona 4 und Okami gehen nicht, da ich die schon habe (nagut, ich teile meine PS2 also gehört mir nur P4).
Naja soooo schwer fand ich Malefiz eigentlich nicht. In keinem der Teile.
Ich auch nicht. Einzig Riku im 1.Teil hat mich von den Pflichtgegnern extrem genervt. Ansonsten war nur Sephiroth ne wirkliche Herausforderung, den hab ich aber auch nur im 1.Teil besiegt und es im 2.Teil nur mal kurz versucht.
Geht man nach YT werden hunderte Spieler die PSP garantiert wegen die Wand pfeffern wenn man gegen Den zweiten Geheimen Boss kämpft.
Du packst "den zweiten geheimen Boss" in einen Spoiler? Wär ja so als würdest du "den Endgegner" in einen Spoiler packen :D
Aber man, ich hoffe mein neuer PC kommt morgen. Meiner hat sich irgendwas eingefangen das ich auch nicht wieder wegkriege und der will mich ständig von google auf irgendnen Mist weiterleiten.
treeghost
19.09.2010, 23:53
uuuund deswegen hollst du dir jetzt einen neuen, 500€ PC?
Klingt logisch!
uuuund deswegen hollst du dir jetzt einen neuen, 500€ PC?
Nein, den hole ich mir weil mein alter absolut veraltet ist (1,7Ghz, 1GB, Ram, Onboard-Grafikkarte) wodurch ich nichts aktuelles drauf spielen kann (bzw. nichtmal ältere Spiele wie No one lives forever 2) und sogar diverse Programme Probleme bereiten, wodurch ich nichtmal ein Makergame ohne Asynchronität aufnehmen kann wenn ich nicht alle paar Minuten die Aufnahme neu starte.
Nein, den hole ich mir weil mein alter absolut veraltet ist (1,7Ghz, 1GB, Ram, Onboard-Grafikkarte) wodurch ich nichts aktuelles drauf spielen kann (bzw. nichtmal ältere Spiele wie No one lives forever 2) und sogar diverse Programme Probleme bereiten, wodurch ich nichtmal ein Makergame ohne Asynchronität aufnehmen kann wenn ich nicht alle paar Minuten die Aufnahme neu starte.
Soso, zum spielen? Glaub mir, den wirst du bald für ganz andere Sachen in Beschlag nehmen müssen. Da wird nicht mehr viel Zeit zum Spielen übrig bleiben. :D
Lucian der Graue
20.09.2010, 00:13
Hat hier zufällig irgendjemand von Euch Ring of Red gespielt? Dunno, was ich bisher gelesen und gesehen habe, klingt imo ziemlich gut.
Ist ein Mecha-SRPG von Konami für PS2, bereits 2000 erschienen. Man kann seinen Mechas individuell 3. Charaktere zuordnen, die jeweils über schwächen und stärken verfügen (oh Wunder^^). Naja, wie bei Advance Wars kann man auch Städte erobern, um so mehr Geld zu schäffeln, um dann wiederum stärkere Einheiten zu rekrutieren. Die einzelnen Terrainfelder haben auch verschiedene Boni und somit auch Auswirkungen auf die Schlacht, ist also ein ziemlich essenzielles Element. Und so weiter und so fort... !
http://www.youtube.com/watch?v=BgucWSRzxps
Das klingt einfach viel zu geil. But ya, maybe it's a trap. :hehe:nton:
Ach egal, kostet mich ja gerade mal 5 EUR. :D
treeghost
20.09.2010, 00:21
Nein, den hole ich mir weil mein alter absolut veraltet ist (1,7Ghz, 1GB, Ram, Onboard-Grafikkarte) wodurch ich nichts aktuelles drauf spielen kann (bzw. nichtmal ältere Spiele wie No one lives forever 2) und sogar diverse Programme Probleme bereiten, wodurch ich nichtmal ein Makergame ohne Asynchronität aufnehmen kann wenn ich nicht alle paar Minuten die Aufnahme neu starte.Ah, wieso sagst du das nicht gleich?:o
Das klingt einfach viel zu geil. But ya, maybe it's a trap.
Sieht für mich so aus als könnte es anfangs Spaß machen aber dann schnell langweilig werden. Aber den Strategiepart finde ich schon so recht langweilig.
Ah, wieso sagst du das nicht gleich?
Vielleicht dachte ich man würde mich nicht für solch einen Noob halten, dass ich mir wegen so einem Problem einen neuen PC kaufe xD
Hat sich nur recht passend ergeben, sonst hätte ich wohl die Festplatte plätten müssen.
Hat hier zufällig irgendjemand von Euch Ring of Red gespielt? Dunno, was ich bisher gelesen und gesehen habe, klingt imo ziemlich gut.
Ist ein Mecha-SRPG von Konami für PS2, bereits 2000 erschienen. Man kann seinen Mechas individuell 3. Charaktere zuordnen, die jeweils über schwächen und stärken verfügen (oh Wunder^^). Naja, wie bei Advance Wars kann man auch Städte erobern, um so mehr Geld zu schäffeln, um dann wiederum stärkere Einheiten zu rekrutieren. Die einzelnen Terrainfelder haben auch verschiedene Boni und somit auch Auswirkungen auf die Schlacht, ist also ein ziemlich essenzielles Element. Und so weiter und so fort... !
http://www.youtube.com/watch?v=BgucWSRzxps
Das klingt einfach viel zu geil. But ya, maybe it's a trap. :hehe:nton:
Ach egal, kostet mich ja gerade mal 5 EUR. :D Nee, die Einheiten werden durch Städte erobern Rekrutiert. Rekrutierbar ist nur Infanterie, neue Mecha gibt es als Story-Events. Mecha sind nicht zuordenbar sondern fix für die Charaktere.
Was du jeweils zuordnest, sind drei Einheiten Infanterie, die der Maschine je nach ihrer Position Zusatzfähigkeiten verpassen, wie z.B Quick Fire, HEAT-Shells, Concentrated Fire, Fast Repair oder Anzeige der Fähigkeiten des Gegeners ect. Welche Fähigkeiten die einsetzen können hängt jeweils von ihrer Position ab. Eine Einheit reitet auf dem Mech und die beiden anderen laufen neben der Maschine her.
Weiters sind Angriffe innerhalb von vier Distanzen möglich, die jeweils andere Maschinentypen favouritisieren. In der Weiten Distanz dominieren die Vierbeiner, die MBT sind in allen halbwegs OK, die Leichten sollten versuchen unter die Mittlere Distanz zu kommen und die Panzerjäger glänzen im Nahkampf.
Im allgemeinen sollte man ein Auge auf den Typ der Maschine haben, mit der man es zu tun hat sowie auf die eigene haben, auf die Distanz zwischen ihr und deinem eigenen Gerät und der Infanterie, welche sie begleitet. Die Typen Leichte - MBT - Panzerjäger - Vierbeiner stehen in recht flexibler Beziehung.
Der größte Kritikpunkt ist, dass es ein sehr gemächliches Spiel ist. In der Schlacht laufen die Maschinen ohne besonders viel Hast und können einiges an Treffern riskieren bevor sie untergehen.
Und yes, I am a Fan.
Nein. Zumindest bin ich aus dem Alter raus. Die erwähnten zwei hatten als Filme noch gepasst. Ich denke, ich spiele einfach mal ein paar weitere Games. Hat hier jemand etwas, was sich Dinge aus dem Shinto abgeguckt hat? Persona 4 und Okami gehen nicht, da ich die schon habe (nagut, ich teile meine PS2 also gehört mir nur P4).
Wenn du meinst das sei ein Film für Kinder, dann ist dir echt nicht zu helfen. Eigentlich sind die wenigsten Disney-Filme was für Kinder.
Verstehen die überhaupt das Prinzip oder den Plot eines RPGs?
1. Was hat Powerleveln mit Plot verstehen zu tun?
2. Verstehen J-RPGler überhaupt das Prinzip eines RPGs? :p
Freitag ... legendärste Abschiedsparty. Ich war das ganze Wochenende platt wie noch was. Und als ich erst erfahren habe was wir alles gemacht haben ... :D
Icetongue
20.09.2010, 10:03
Wenn du meinst das sei ein Film für Kinder, dann ist dir echt nicht zu helfen. Eigentlich sind die wenigsten Disney-Filme was für Kinder.
König der Löwen ist definitiv ein Kinderfilm, aber ich muss dir insofern recht geben, dass es ein wenig unsinnig erscheint, sich zu für zu alt für solche Filme zu halten. Vor allem da auch gerne sehr erwachsene Themen behandelt werden, die einem später erst wirklich klar werden.
Kennt ihr das? Man fühlt sich tagelang bestens, steht eines Tages auf, duscht sich, rasiert sich, frühstückt und merkt auf dem Weg zum Bus plötzlich, dass einem schwindlig wird, die Beine zittern und einem der Magen aus der Kehle kriechen möchte? Ich will jetzt nicht krank werden. :(
T.U.F.K.A.S.
20.09.2010, 10:08
Lion King ist kein verdammter Kinderfilm! Ich meine: Diese Penner killen Mufasa direkt in den ersten 15 Minuten! Wie könne nsie bloß einen Charakter in einem ihrer Filme umbringen? DENKT AN DIE KINDER! Die armen Pissblagen können den ganzen Schmerz doch gar nicht verar... och bitte!
Kiddies müssen irgendwann damit umgehen, dass der Tod halt einfach passiert. Zu sagen, Disney-Filme wären nichts für Kinder (Okay, "Der Glöckner von Notre Damme" ist nciht unbedingt was für kleine Schieter), ist so, als ob man sagen würde, dass "Schindlers Liste" der beste Film über Nazis wär neben "The Black Gestapo" und "Hitlers Lust Train" :rolleyes:
Naja, so verallgemeinern kann man das nun auch nicht, ich meine...
SCHNAUZE!
*seufz* Okay...
Einspruch gegen den Dimitri! >:(
Mufasa stirbt nicht in den ersten 15 Minuten, es dauert länger.
Außerdem wurde er von seinem Bruder ermordet
Außerdem wurde er von seinem Bruder ermordet
Bullshit - er wurde von einer außer kontrolle geratenen Herde Paarhufer totgetrampelt.
In die er von seinem Bruder geworfen wurde!
So ein Unsinn, der Sturz allein war schon tödlich.
Rückwärts aus der Höhe? Also bitte.
Er wurde nicht geworfen, Scar hat nur losgelassen.
Ich meine Scar hätte ihn, als er am Abgrund hing, gestoßen.
Ich muss mir den Film mal wieder anschauen.
1. Was hat Powerleveln mit Plot verstehen zu tun?
2. Verstehen J-RPGler überhaupt das Prinzip eines RPGs? :p Entwickler verstehen das Prinzip von Sandbox-Spielen nicht. Japan can't into free play.
Was natürlich auch wieder nur begrenzt stimmt, sieht man sich die Dragon Quest-Sachen mit dem Städtebau oder My World My Way an...
Meiner Erinnerung nach hing Mufasa am Abgrund rum und Scar hat ihn dann festgehalten und ein Stück nach oben gezogen. Dann kam der Dialog und er hat losgelassen. Oder moment, hat er ihm nicht dabei noch die Pfote zerkratzt?
Meiner Erinnerung nach hing Mufasa am Abgrund rum und Scar hat ihn dann festgehalten und ein Stück nach oben gezogen. Dann kam der Dialog und er hat losgelassen. Oder moment, hat er ihm nicht dabei noch die Pfote zerkratzt?
Irgendsoetwas war da. Und am Ende tat er doch das gleiche mit Simba und flüsterte dann "Ich tötete Musafa". Nunja, kurz danach gabs bei den Kichererbsen Abendessen. - Aber mal ehrlich: Scar muss denen doch sehr schwer im Magen gelegen haben :D
drunken monkey
20.09.2010, 10:35
CSI Disney. XD Echt, wie die Kinder hier, das führt doch zu nichts … http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber der Sturz war sicher nicht tödlich, ist ja überall Sand dort und Katzen landen sowieso immer auf den Beinen. :O Zumindest hat er sicher noch lang genug gelebt, um zu Tode getrampelt zu werden.
Icetongue
20.09.2010, 10:38
Mufasas Tod (http://www.youtube.com/watch?v=ViLDPBaIO-E#t=2m55s) um jegliche Unklarheiten des Königsmordes zu beseitigen.
Littlefoot, pass auf, Scharfzahn! Mutter! Neeeeeeein!!!!!! :(
Feivel, dreh dich doch um. Dort sind doch deine Eltern. Oh Gott schau dich doch nur um. Nein, geh nicht in das Haus. Dort sind Katzen. :(
Mrs. Brisby, dein Haus versinkt im Schlamm, deine Kinder sind in der Falle und du musst hilflos dabei zuschauen. :(
Don Bluth schuldet mir so viele Tränen. >:(
Zumindest hat er sicher noch lang genug gelebt, um zu Tode getrampelt zu werden.
Das ist Balsam für meine Se- Moment. Nein! Mufasaaaa! :(
Whiz-zarD
20.09.2010, 10:43
Don Bluth schuldet mir so viele Tränen. >:(
Und was ist mit Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel :(
Icetongue
20.09.2010, 10:54
Und was ist mit Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel :(
Das hat doch ein Happy End. Charlie kommt wirklich in den Himmel und Anne Marie findet ein Zuhause und nimmt sogar Itchy zu sich.
http://www.youtube.com/watch?v=HOL18cIzsJk
Waaaaahhh, Chaaaarlieee!!! :(
Der zweite Teil ist allerdings zum Heulen schlecht. >:(
Laut Stundenplan hab ich morgen keine Vorlesungen. Genug Zeit zum Entspannen und Nacharbeiten. :A
T.U.F.K.A.S.
20.09.2010, 11:05
Mit Bedauern denke ich gerade an BAMBIIIIS MUTTEEEEEER!!!! AAAAAAARGH :(
Immer wenn ich an Bambis Muddi denke, krieg ich spontan Bock auf 'ne schöne Leberwurst. Oder Wildbraten. Geil.
Mein Gott, du bist so unsensibel :(
Und Charlie ist ein großartiger Film - Harald Juhnke R.I.P. :(
Um's mit 4 Promille's Worten zu sagen: Ich habe ein Idol - Harald Juuuuuuuuuuuhnkeeee!
Ja. Ich auch :(
Wildbret ist sehr lecker, ja. Besonders mit guter Sauce und anständigen Beilagen.
Immer wenn ich an Bambis Muddi denke, krieg ich spontan Bock auf 'ne schöne Leberwurst. Oder Wildbraten. Geil.
Mein Gott, du bist so unsensibel :(
Unsensibel, ja.
Man sollte deswegen besser nicht an Bambis Mami denken und seine Erinnerung an ihr löschen. :D
Don Cuan
20.09.2010, 12:34
Aber der Sturz war sicher nicht tödlich, ist ja überall Sand dort und Katzen landen sowieso immer auf den Beinen. :O Zumindest hat er sicher noch lang genug gelebt, um zu Tode getrampelt zu werden.
Sand? Nein. Der Boden der Schlucht ist trocken.
http://npshare.de/files/0d148d77/shot0001.png
Wenn Simba auf den Boden springt, wird kein Sand aufgewirbelt. Was die Gnu-Herde aufwirbelt, muss wesentlich feinerer Staub sein, weil sie mit ihren Hufen den trockenen Boden beschädigen.
Was die Schuldfrage von Scar betrifft…
http://npshare.de/files/544a89b2/scar2.gif
Er stößt ihn doch eindeutig weg. Mit unterlassener Hilfeleistung kann man es nicht belassen, er zeigt einen Vorsatz.
Es wird weg geschnitten, wenn Mufasa in die Herde fällt. Wir wissen also nicht, woran er gestorben ist. Scar könnte also noch auf Körperverletzung mit Todesfolge plädieren.
Die Staatsanwaltschaft plädiert auf Mord und beantragt einen epischen Endkampf auf dem Königsfelsen.
Und schämt euch, dass ihr hier so viel spoilert!!1
Die trampelnde Herde dient doch nur dazu, optimistischen kleinen Zuschauern die Hoffnung zu nehmen, Mufasa könnte doch irgendwie überlebt haben. :(
Als nächstes kommen die Anwälte und sperren Ariel wegen Vertragsbruches ein. Und dann kommen die Historiker und weisen uns darauf hin, dass Poccahontas dem mongolischen Typ entsprach.
:(
Und die Wunderlampe von Aladin wird für ein Historikmuseum konfisziert, oder was?:D
Icetongue
20.09.2010, 13:43
Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern. Herr Andersen, lasse die Tränen fliessen!
Und die Wunderlampe von Aladin wird für ein Historikmuseum konfisziert, oder was?:D ...hast du 'ne Ahung, wie viele Scheiß-Lampen man ausgegraben hat? Welches Institut die auch immer bekommt weiß vermutlich nicht mal, dass die irgendwo rumliegt. :hehe:
Edit: Außerdem liegt die in China, was bedeutet dass sie vermutlich:
a) Nicht ausgegraben wurde
b) von den Kommunisten eingeschmolzen wurde
c) In einem Museeum oder einer Privatsammlung im Ausland liegt
Über was für Themen ihr im QFRAT redet. Unglaublich xD
Da geh ich lieber meinen neuen PC einrichten :)
Was machst du mit dem, den ich dir verkauft hatte? :D