Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beendet Videospielsammlung
Leon der Pofi
10.09.2010, 17:09
Hier könnt ihr für die gesamte Sammlung bieten oder mir einen Vorschlag unterbreiten. Ich kann die Spiele nur auf diese Weise verkaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190442822833
Da scheint irgendwas nicht zu funktionieren mit dem Link.
Vorhin ging es noch, vermutlich war ein Spiel ab 18 dabei.
Leon der Pofi
12.09.2010, 14:12
Lächerlich. Die Begründung von Ebay war "Die FSK muss auf einem Foto ersichtlich sein". Soll ich jede DVD fotografieren, extra hochladen und Gebühren berechnen lassen?
Naja, ebay würde sich daran wahrscheinlich nicht stören ;)
La Cipolla
12.09.2010, 19:14
Soll ich jede DVD fotografieren, extra hochladen und Gebühren berechnen lassen? Ein Bild mit allen drauf sollte reichen, denke ich.
Knuckles
12.09.2010, 21:28
Ein Bild mit allen drauf sollte reichen, denke ich.
Scheint für manche Leute die größte Herausforderung überhaupt zu sein.
Leon der Pofi
14.09.2010, 07:32
Scheint für manche Leute die größte Herausforderung überhaupt zu sein.
Ihr habt das Angebot nicht gesehen. Durch einen Umzug meinerseits und einen intelligenten Fehler von jemanden, müsste ich 100 Spiele-DVD-CD´s fotografieren, da keine Verpackung vorhanden ist. Und das dann die FSK nicht ersichtlich ist, da Ebay eine Auflösungsgrenze besitzt, muss ich nicht erklären.
Der Thread ist ohnehin nichtig, da ich sie über Dritte verkauft habe und ich werde ihn daher schließen.