Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [trash] Detektiv Doof 2
The_Dragon
10.09.2010, 17:03
Edited by Dragon
DarkNanaki
11.09.2010, 13:53
Ich hab mir beide Teile mal geladen und den ersten angespielt.
Das ganze macht leider wirklich keinen besonders guten Eindruck. Eigentlich könnte ich bisher garnichts Gutes drüber erzählen, das müsste ich mir schon aus der Nase ziehen...
Zunächst solltest du eine Spielevorstellung auf etwaige Fehler nochmals prüfen, denn irgendeinen Link hast du darin verhauen. Ich hielt es anfangs für den DL-Link des Spiels, sowas passiert leicht bei unschönen Präsentationen. Warum ist Teil 2 eigentlich so ein Setup? Das ist absolut unnötig und bedeutet immer nur Mehraufwand, wenn man seine Spiele ordentlich sortiert haben möchte.
Zum Spiel ("Die Detektive") selbst:
- Das Menü, bestehend aus Weiterspielen, Speichern, Brief lesen und Beenden macht keinen Sinn. Den sogenannten Brief, in dem bisher nur der Spieleautor vermerkt ist, kann man genauso gut als Item hinzufügen.
- Warum ist die Laufgeschwindigkeit herabgesetzt? Wenn mir ein was an RPG-Maker-Spielen auf den Sack geht, dann das! So einen Zeitkiller braucht es nicht...
- Die Dialoge bzw. der Humor oder was auch immer ist nicht mein Fall. Ist jedoch in diesem Fall Geschmackssache, also keine wirkliche Kritik.
Wow!
Das Spiel ist langweilig, schlecht, dumm und reine Zeitverschwendung!
Wow!
Das Spiel ist langweilig, schlecht, dumm und reine Zeitverschwendung!
Du downloadest ein Spiel das im Titel das Wort [trash] stehen hat und wunderst dich, dass es schlecht, dumm und eine Zeitverschwendung ist? O_o
Ja.
Nicht alles, was trashig ist, ist schlecht.
The_Dragon
11.09.2010, 15:02
Okay, danke für euer Feedback :)
Aber ein bisschen sanfter hättet
ihr schon mit mir umgehen können :-(
Dann kann der Therd jetzt in den Müll
0.o Champ o.0
11.09.2010, 15:27
Hatte einen geringen Unterhaltungswert.
Nur die langsame Laufgeschwindigkeit war doof.
ooOMarinOoo
12.09.2010, 17:59
Die langsame Laufgeschwindigkeit war wirklich ein Graus :/
Es war "na ja" zum einmal spielen hats bei mir gereicht... ._.