PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm vom Internet trennen



Riku11
10.09.2010, 13:08
Hi Leutz :)
Es geht darum, ein Programm bei mir updatet sich immer automatisch und die Version auf die dann geupdatet wird funzt bei mir dann nimmer...
Ne Option, das man das auto update wegmachen kann gabs als solche leider nicht.
Deshalb wollte ich fragen ob ich das mit der Windows Vista Firewall ändern kann, dass eben das Programm keinen Zugriff auf das Internet gibt?
Und wenn ja, wie?

Whiz-zarD
10.09.2010, 15:23
hast wohl keine legale Version von Adobe installiert ...

Riku11
10.09.2010, 17:13
Nix Adobe :D
Nein ein Prog updatet sich immer und dann stürzt nach dem update immer das doofe prog ab und das nervt...
Aber satt nach dem Grund zu fragen bitte einfach helfen -_-

Karl
10.09.2010, 17:31
Nenn uns den Grund, anders gesagt das Programm, dann kann mir dir vielleicht besser helfen. Mit Unfreundlichkeit werden sich nicht viele darauf stürzen, dir zu helfen.

Whiz-zarD
10.09.2010, 18:04
Aber satt nach dem Grund zu fragen bitte einfach helfen -_-

Weil die Hilfe evtl. illegal ist.
Wir wissen nicht einmal, um welches Programm es sich handelt. Da du es selbst jetzt noch nicht erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass es sich um ein illegal erworbenes Programm handelt, denn wieso sollte sonst ein Programm nach einem Update nicht mehr funktionieren?

FF
10.09.2010, 18:44
Naja, das muss nicht sein. Ich hatte schon den Fall, wo die Shareware-Version mit Einschränkungen sich zu einer normalen Kauf-Version (die dann dementsprechend nicht mehr funktionierte) geupdated hat, ebenso sehr wie den Fall das ehemalige Freeware sich zu plötzlicher bezahlsoftware geupdated hat, und man das nicht stoppen konnte (im ersten Fall definitiv, im zweiten konnte man die neue Lizensvereinbarung dann jedes mal wegklicken... auch toll.)