Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed World - komplett kostenlos!
Machine Gun Joe
09.09.2010, 19:30
Auf der Chip-Seite habe ich diesen Beitrag hier gefunden:
http://www.chip.de/news/Need-for-Speed-World-Ab-heute-komplett-kostenlos_44659333.html
NFS World wird nun ohne Einschränkungen gratis zu spielen sein!
Renegade 92
09.09.2010, 20:32
Jo hab es vorhin installiert und werde demnächst mal testen wie es ist^^
Machine Gun Joe
09.09.2010, 20:37
Habs auch schon oben, leider hängts beim Starten des Updates...
Wie siehts denn bei dir aus? Hast du schon das Update hinter dir?
Carpe Diem
09.09.2010, 20:50
Hm wäre nett, wenn ihr wenn ihr getestet habt mal ne kleine Wasserstandsmeldung geben könntet. Wollte mir das Spiel auch runterladen, aber der Gamestar Test hat mich dann etwas abgeschreckt. :S
Machine Gun Joe
10.09.2010, 11:25
Also hier mal ein kleines Feedback, auch wenn nur nach 1 Stunde Spielzeit:
Erstmal zu der Stadt. Schade eigentlich, dass man wieder bekannte Städte dazu genommen hat eben die aus Carbon bzw. Most Wanted.
Autos gibts derzeit nicht sehr viele, dafür sind aber einige tolle dabei (wie z.B. erstmals der Audi RS5) und auch viele bekannte, wie den M3 GTR, Dodge Charger R/T und weitere.
Renntypen gibts bis jetzt nur 2, Rundkurs und Sprint ob sich das noch ändern wird. :rolleyes:
Bei den Cops hat man diesmal ein schönes Performance Tuning gemacht, diese sind jetzt viel anspruchsvoller als die in Carbon/MW. Schon die ab Fahndungsstufe 1 Cops, sind mit den Cops aus Carbon/MW auf Fahndungsstufe 3 vergleichbar. Schon ab der 2. Fahndungsstufe werden Nagelbänder ausgelegt in Carbon/MW erst ab der vierten.
EA hat noch große Veränderungen angekündigt, welche im November warscheinlich veröffentlicht werden, u.a. neue Wagen, Tag/Nacht Wechsel ...
Also wenn dir das jetztige Angebot immer noch nicht reicht, kannst du halt mal bis November abwarten, und sehen was sich bis dahin verändert. Ich als Need for Speed Fan bin rundum zufrieden. Ich weiß ja nicht ob du schon Most Wanted oder Carbon gezockt hast, aber wenn dir beide schon gefallen haben, dann wird dir auch World gefallen.
mfg
Renegade 92
10.09.2010, 19:20
So hab jetzt auch ein wenig gezockt und finde es eigentlich ganz lustig, nur ist es ziemlich mies wie spät man erst tunen kann.
Nach 1 bis 1,5 Stunden Spielzeit bin ich level 3 und zum tunen muss man level 5 sein Oo
Sascha15
10.09.2010, 21:07
So ich zocks auch ma ma gucken wie es ist^^:D
Machine Gun Joe
10.09.2010, 21:49
So hab jetzt auch ein wenig gezockt und finde es eigentlich ganz lustig, nur ist es ziemlich mies wie spät man erst tunen kann.
Nach 1 bis 1,5 Stunden Spielzeit bin ich level 3 und zum tunen muss man level 5 sein Oo
Bin schon Level 11. ^^ Ich muss noch bis Level 14 warten, dann kann ich endlich meinen Scirocco aufbrezeln. :)
Sascha15
10.09.2010, 22:30
Man dauert das lange ich mach jetzt auch erstmal Pause bin auch schon Level 3^^
Renegade 92
10.09.2010, 22:52
Spielt ihr eigentlich auch auf Europa?
Wenn ja könnten wir uns hier ja in die Freundeslisten aufnehmen.
Im Moment spiele ich allerdings lieber Kingdom Hearts Birth by sleep und spiele deshalb nur mal ab und zu^^
Sascha15
11.09.2010, 09:28
Ich spiel in Europa wie heißt du denn da?
Renegade 92
11.09.2010, 09:48
Renegade92 (9also einfach ohne leerzeichen).
Was an dem Spiel aber total suckt ist, dass nur so wenige Gamepads unterstützt werden und meins natürlich nicht dazu gehört :o
Sascha15
11.09.2010, 10:51
Hier ein guter Tipp wenn ein Verkehrmagnet auf euch ist macht den Powerup Schwergewicht so können euch die Autos nix anhaben!!
Sascha15
11.09.2010, 12:06
Wann gehst du online dann können wir ja mal gegen einander spielen
Sascha15
11.09.2010, 12:25
Endlich level 5 durch eine Hammer Verfolgung^^
über 300 Prestige^^
Sascha15
13.09.2010, 16:04
Spielt das noch jemand ich möchte paar Spieler in der Freundesliste haben ich bin jetzt level 7 spiel auch sogut wie nicht aber ich hätte bestimmt lust mitn paar anderen Spielern ein Rennen zumachen^^
Machine Gun Joe
13.09.2010, 17:28
Irgendwie kommt da ständig ne Fehlermeldung, dass der Login nicht möglich sei, sonst noch jemand das Problem?
Sascha15
13.09.2010, 18:40
Hab mich seit gestern morgen nichtmehr angemeldet hab auch moment kein bock morgen vielleicht
Obliviongamer91
17.09.2010, 21:01
Also, mich persönlich würde es wirklich wundern, wenn da nicht doch irgendwo Kosten versteckt sind.
Bei Battlefield Heroes, zum Beispiel, muss man für jede Extrawaffe bezahlen, was ziemlich blöd ist, weil man ständig von Bezahlenden mit ihren Ultra-Überwaffen abgezogen wird. Wahrscheinlich ist der jetztige Need for Speed World gratis, um den Gamern das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen. Wenn dann viele heiß auf neue Autos bzw. Tuningteile sind, wird ein kostenpflichtiges Addon nachgereicht.
Machine Gun Joe
17.09.2010, 22:25
Also, mich persönlich würde es wirklich wundern, wenn da nicht doch irgendwo Kosten versteckt sind.
Bei Battlefield Heroes zum Beispiel muss man für jede Extrawaffe bezahlen - Was ziemlich blöd ist, weil man ständig vonBezahlenden mit ihren Ultra-Überwaffen abgezogen wird. Wahrscheinlich rist der jetztige NFS:W gratis, um den Gamern das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen. Wenn dann viele ganz heiß auf neue Autos bzw. Tuningteile sind, wird ein kostenpflichtiges Addon nachgereicht.
Die Vollversion kostenlos zu machen kam als Vorschlag von der Community, weitere Autos und die anderen Features erfolgen über einen einfachen Patch.
Sascha15
17.09.2010, 23:07
Bei Battlefield Heroes zum Beispiel muss man für jede Extrawaffe bezahlen - Was ziemlich blöd ist, weil man ständig vonBezahlenden mit ihren Ultra-Überwaffen abgezogen wird. Wahrscheinlich rist der jetztige NFS:W gratis, um den Gamern das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen. Wenn dann viele ganz heiß auf neue Autos bzw. Tuningteile sind, wird ein kostenpflichtiges Addon nachgereicht.
Es ist komplett Kostenlos und wenn sich welche 1 Auto für 1 Tag mieten und dafür noch echtes Geld ausgeben die ham sie dann nicht mehr alle so großartige Vorteile hat man dann nicht und ich würd mir auch keine Powerupps für Geld besorgen noch dümmer^^