PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DopeMotion wieder auf freiem Fuß (Neue Spielidee)

DopeMotion91
09.09.2010, 18:15
Jooo Brüder!

Willkommen in meinem Thread!
Ich bin wieder dabei und möchte mich bessern. Deshalb brauche ich Eure Tipps um der beste Makerer der Welt zu werden!

Ich möchte anfangen, etwas über mich zu erzählen.

Mein echter Name ist Christian und mich interessieren Waffen und Benzingeruch!

Ich spiele gerade Just Cause 2 und plane davon eine extremstgeile RPG Fortsetzung, die in Mexiko spielt!
Leider verfüge ich nicht über die Kenntnisse um ein perfektes Spiel zu gestalten...
Und deshalb gebe ich Euch die Quest ein actionreiches RPG Spiel zu machen, welches nicht linear sondern eher nach dem Sandbox Prinzip gestaltet ist.
Mit viel Geballer und Chaos.
Ich träume von einem Spiel, epischem Ausmaßes, welches vom GANZEN RPG Forum gestaltet werden soll (damit meine ich nicht diese kleinen Chain Games)
Wenn wir Aufmerksamkeit außerhalb dieses Forums haben wollen, müssen wir zusammenarbeiten, damit wir auch anderen Leuten zeigen können, was wir alles drauf haben!

Was haltet ihr von dieser Idee?

Corti
09.09.2010, 18:18
Also ich würd dich allein für die Ansage schon wieder bannen, aber glücklicherweise bin ich ja kein Admin, hihihi ^.^

Byder
09.09.2010, 18:19
Jojojojoooo

Wieder bisschen langweilig, huh?

CircleDrain
09.09.2010, 18:20
DopeMotion is back <3

Wäre das nicht dann ein Communitygame?
Wir haben doch schon eins wenn ich mich nicht irre :P

Aber so im großen und ganzen bin ich von sowas nie abgeneigt :)
Ich helfe ja immer gerne.
Nur kenn ich Just Cause 2 nicht ( ich bin ein Zockerbanause ich weiß ^^ )

DopeMotion91
Okay was is daran schonwieder verkehrt? Ich gebe euch einen Anreiz und soll dafür gebannt werden? unkorrekt...

Ligiiihh
Ein total episches Sinnlos-Geballere? Viel Glück.

Btw., die Trollsaison ist in letzter Zeit wieder zurückgegangen. :'D

Willkommen in meinem Thread!
Ich bin wieder dabei und möchte mich bessern. Deshalb brauche ich Eure Tipps um der beste Makerer der Welt zu werden!Wir können ja alle für dich sterben. :)

Ich möchte anfangen, etwas über mich zu erzählen.

Mein echter Name ist Christian und mich interessieren Waffen und Benzingeruch!Aha. :A

Ich spiele gerade Just Cause 2 und plane davon eine extremstgeile RPG Fortsetzung, die in Mexiko spielt!
Leider verfüge ich nicht über die Kenntnisse um ein perfektes Spiel zu gestalten...Dann lass es?

Und deshalb gebe ich Euch die Quest ein actionreiches RPG Spiel zu machen, welches nicht linear sondern eher nach dem Sandbox Prinzip gestaltet ist.*clap* *clap* *clap* *clap* *no*

Mit viel Geballer und Chaos.Aha.

Ich träume von einem Spiel, epischem Ausmaßes, welches vom GANZEN RPG Forum gestaltet werden soll (damit meine ich nicht diese kleinen Chain Games)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Wenn wir Aufmerksamkeit außerhalb dieses Forums haben wollen, müssen wir zusammenarbeiten, damit wir auch anderen Leuten zeigen können, was wir alles drauf haben!oO Und vorher waren wir ein Haufen trotteliger Anfänger?

Was haltet ihr von dieser Idee? Genauso viel wie von Brokkoli-Eis.

~Jack~
09.09.2010, 18:21
und mich interessieren Waffen und Benzingeruch!
Sympathisch.

und plane davon eine extremstgeile RPG Fortsetzung, die in Mexiko spielt!
Eine RPG-Fortsetzung eines Actionspiels? :confused:

Leider verfüge ich nicht über die Kenntnisse um ein perfektes Spiel zu gestalten...
Niemand macht perfekte Spiele.

Ich träume von einem Spiel, epischem Ausmaßes, welches vom GANZEN RPG Forum gestaltet werden soll
Das wird auch ein Traum bleiben. Zumal solch eine Massenzusammenarbeit niemals zustande kommen wird, erst recht nicht für ein ernsgemeintes Spiel episches Ausmaßes.

Wenn wir Aufmerksamkeit außerhalb dieses Forums haben wollen, müssen wir zusammenarbeiten
Spiele wie Velsarbor sind auch in der englischen Szene bekannt und da haben keine Massen an Leuten mitgearbeitet.

Was haltet ihr von dieser Idee?
Nichts.

DopeMotion91
09.09.2010, 18:22
Ein total episches Sinnlos-Geballere? Viel Glück.

Glück habe ich bereits, sonst würde ich euch nicht kennen:)

EDIT:
Warum seid ihr so scheiße zu mir:(

Ligiiihh
09.09.2010, 18:27
Und warum präsentierst du uns so eine Idee, die derart missglückt formuliert ist, sodass das so gut wie niemand ernst nehmen kann?

Ach stimmt, Troll.

Karl
09.09.2010, 18:29
Und wieder kein Popcorn im Haus. Hoffentlich wirst du nicht vor Sonntag wieder gebannt.

DopeMotion91
09.09.2010, 18:33
Meine Güte Leute? Was ist los mit euch??
Darf man hier nur so engstirnigen Quatsch reden?
Was mache ich grad so unaustehliches?
Ich verlange Genugtuung!

Multi-Master1988
09.09.2010, 18:36
Was mache ich grad so unaustehliches?
Ich verlange Genugtuung! Les dir deinen Anfangpost doch mal genau durch...;)
Dann weißt du was los ist...:rolleyes:

@ Karl

Und wieder kein Popcorn im Haus.Ich hab welches...:D

Lg
Multi-Master1988

Ligiiihh
09.09.2010, 18:37
Was mache ich grad so unaustehliches?Du weißt, dass unsere Community nicht wirklich gerade heiß auf total episches Sinnlos-Geballere mit literweise Blut und sonstigem Trash steht?
Mein echter Name ist Christian und mich interessieren Waffen und Benzingeruch!Genauso konstruktiv wie Frederick, der Thunfisch mag.

Ich verlange Genugtuung!Willst du gleich gesperrt werden, oder wie?

Multi-Master1988
09.09.2010, 18:40
Wir können dich ja gleich bannen.

Und wie soll ich dann mein Popcorn genießen?:eek:

~Jack~
09.09.2010, 18:41

I have no ide...oh, wait...

um der beste Makerer der Welt zu werden!

mich interessieren Waffen und Benzingeruch!

plane davon eine extremstgeile RPG Fortsetzung

Ich träume von einem Spiel, epischem Ausmaßes, welches vom GANZEN RPG Forum gestaltet werden soll

Was erwartest du bei solch einer Einleitung bitte für Reaktionen? Da kann man dich nicht ernst nehmen.

V-King
09.09.2010, 18:44

Echte Männer wissen Benzingeruch zu schätzen!

Ich nehm dich jetzt mal 100% ernst und empfehle dir, es sein zu lassen.

Aus zwei Gründen:

1. Es gibt kein perfektes Spiel. Wird es auch nie geben. Egal, wie sehr du dich anstrengst, es wird immer jemanden geben, der dein Spiel nicht mag. Ein perfektes Spiel wäre ein Spiel, das jeder mag und jeder spielt. Und Monopoly ist nunmal wirklich, wirklich schwer zu knacken vom Erfolg her.

2. Du hast kein Maker-Talent. Sieht man schon an deiner Schreibweise.
Du bist ein halbwegs lustiger Joke-Charakter fürs Forum, aber sonst ist dein Talent in Sachen Makern bisher nicht gerade positiv zum Vorschein gekommen, und das, obwohl du gerade mal immer nur ein paar Story-Ideen von dir gibst.

Lass es bleiben oder nimm es als Hobby ernst. So oder so ist es einfach doof, wenn du dich über ein Hobby anderer Leute lustig zu machen scheinst, indem du den Totaldoofi markierst. Macht dich nicht cooler oder lustiger.

Kael
09.09.2010, 18:45
......

Vielleicht kannst du ja der Makerwelt ziegen, was du drauf hast, vielleicht nimmt sie dich dann ernster. :)
Erstmal Alleingang, versteht sich.
Und nicht nur die Story.

MagicMaker
09.09.2010, 18:47
Dein Begräbniswunsch ist höchstwahrscheinlich, in Benzin verbrannt zu werden.
[/LOL]

Ich glaub du bist hier falsch.

RPG Spiel
Das G von RPG bedeutet übrigens bereits Game. :)

Es gibt kein perfektes Spiel.
Vielleicht übertreibe ich etwas aber das stimmt, jedes noch so hoch gehypte Spiel könnte von
Kritikern, sei es noch so gut gemacht, zerfetzt werden, gell? Kommt daher dass viele Spiele
immernoch Fehler haben selbst wenn Ersteller A und Tester B nichts mehr finden, weil der
Spieler C noch viel mehr Blödsinn ingame anstellt. :'D

Owly
09.09.2010, 18:50
Ich glaub du bist hier falsch.Das ist jetzt aber nicht die RPGler sind so erhaben- Schiene, oder? Hier gibt es genug Spiele und Konzepte abseits von dem Genre.

Multi-Master1988
09.09.2010, 18:55
Siehe Post # 18

und dann:

Das ist jetzt aber nicht die RPGler sind so erhaben- Schiene, oder? Hier gibt es genug Spiele und Konzepte abseits von dem Genre.

Nun ich denke es ist eine andere Formulierung es ein zu lassen vorerst...;)

MagicMaker
09.09.2010, 19:01
~Owly:
Ich hätte das [/LOL] vielleicht doch weiter unten platzieren sollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Daos-Mandrak
09.09.2010, 19:02
http://www.npshare.de/files/4be1027e/Dont-Feed-the-Trolls.jpg

Owly
09.09.2010, 19:05
~Owly:
Ich hätte das [/LOL] vielleicht doch weiter unten platzieren sollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Dann hätte ich auch nachgefragt, aber nichts für ungut.

DopeMotion91
09.09.2010, 19:09
So jetzt reicht es mir! ich habe euch eine Videobotschaft zukommen lassen, seht sie euch an!
http://www.youtube.com/watch?v=aTH4Zw4s5BI&feature=youtube_gdata

Karl
09.09.2010, 19:12
Oo
Well, ich geh Zorc & Pals (http://www.youtube.com/watch?v=Pg1buGJOiu4&feature=related) gucken.

MagicMaker
09.09.2010, 19:14
Wo bleibt Gala's "Nein."?

~Jack~
Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?

Kael
@Daos-Mandrak: Treffer, versenkt. XD
Der Typ ist eine Witzfigur.

Lizzey
09.09.2010, 19:15
Pokemon können doch sprechen. ^^

Ave
09.09.2010, 19:16
Sry aber :hehe:

Basher89
09.09.2010, 19:18
hahaha zorc & pals is klasse.

R.F.
09.09.2010, 19:27
hahaha zorc & pals is klasse.
Wegen solchen Typen wie du, hab ich mir den Mist reingezogen. >:(

Und ich fands klasse :D:A

@Krams im ersten Post:
Wenn ich von was keine Ahnung habe, dann versuch ich welche zu finden. Wo war die nochmal...

Multi-Master1988
09.09.2010, 19:27
So jetzt reicht es mir! ich habe euch eine Videobotschaft zukommen lassen, seht sie euch an!
http://www.youtube.com/watch?v=aTH4Z...=youtube_gdata (http://www.youtube.com/watch?v=aTH4Zw4s5BI&feature=youtube_gdata)Ich weiß nicht wie man sich so lärlich machen kann...:D:D:D

Du wolltest doch unsere erliche Meinung haben und du hast sie...:p

*Auf den Boden kringelnt*

Edit:
Zudem kann dich keiner ernst nehmen nach so einem Video... O_O

Flying Sheep
09.09.2010, 19:50
Solltest du wirklich ein Communityprojekt planen, arbeite ein vernünftiges Konzept aus und versuche es damit erneut. Falls nicht, gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 DM ein.

*click*