PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shadow hearts - good ending...



Saga
10.08.2003, 18:01
Hi Leute!
Ich will in SH Alice retten und somit das gute Ende bekommen. Nun ich hab zwar ein paar FAQs aber die sind echt Mist. Ich habe nun Albert Simon besiegt und er hat The Float beschworen. Ich habe Roger Bacon noch kein zweites mal angeredet, habe mir aber Halley geholt und viele Sidequests gelöst und nun will ich Malice bis zum MAX Level bringen um die 4 Masken zu treffen. Was passiert wenn diese 2 mal besiegt wurden? Es sollte ja passieren, dass Alice am Friedhof ist und von Atman angegriffen wird. Und wenn Yuri kommt ist es das gute Ende, wenn nicht dann stirbt sie. Bitte gebt mir einen Genauen Vorgang. Kann ich überhaupt noch das gute Ende bekommen, weil ich mir Halley zurückgeholt habe, bevor ich das Quest gelöst habe? Und bitte nur die Leute antworten, die echt wissen wie es geht und keine reinen Vermutungen abgeben.
Danke.

Saga
10.08.2003, 18:36
hab gerade probiert was passiert wenn ich zu Roger gehe und nun weiß ich wenigtsens wie Arman aussieht. Nun ich habe den alten Stand geladen und trainiere Alice und Yuri um neben bei auch das Malice rot zu machen. Ich welcher reihenfolge muss ich die 4 Masken besiegen?

Saga
10.08.2003, 19:25
Und trotzdem ist Alice nicht gestorben? Naja, nicht als das ich dir nicht vertraue, aber ich werde sie lieber in der Reihenfolge meines FAQs besiegen, nur um zu 100% sicher zu gehen, dass alles klappt. Übrigens, wie viele HP hat Atman? Hast du eigentlich Seraphic Radiance als Fusionsmonster? Falls ja, wie schwer ist der Gegner?

Saga
10.08.2003, 22:37
So, nun bin ich bei Atman und der kommt mir nicht so schwer vor. Wenn man Atman besiegt und zu The Float kommt, dann darf man auf Wunsch nach Europa zurückkehren. Kann ich dann auch noch die Side quests erledigen, in denen man die Ultimate Weaopons bekommt bzw Ultimate Armor? Ich denke schon. Nun wenn Seraphic Radiance nicht so schwer ist wie im FAQ behauptet, dann werd ich nachdem ich die UW von Yuri habe diesen Boss besiegen. Wo wir gerade dabei sind, man muss ja (denke ich mal) am Schluss gegen Gott kämpfen, der zu The Float kommt. Wie sieht er/es denn aus? Ich frage nur, weil einer dieser optionalen Bosse sehr stark wie jesus aussieht (mal abegesehen, dass ihm die Haut fehlt...), und ich solchje Anspielungen auf Religionen und Mythologie sehr cool finde.
Ach ja Danke für deine Hilfe Inuyasha!
Yeaaaaah!!!!
Habs vor einiger Zeit durchgezockt. Das Spiel ist soooo genial. Aber was hatte der Zeitungsbericht vom ersten Weltkrieg zu bedeuten???

Callisto
03.03.2005, 10:20
So hab jetzt selber ein Problem das "good ending" zu bekommen: Nachdem the float aufgetaucht ist hab ich die Malice auf rot gebracht und gegen die Masken in der gegebenen Reihenfolge: Grail, Gold, Staff und Sword gekämpft. Dann mit Alice alle Grabsteine und ihren eigenen betrachtet und dann zu den Masken gegangen. Nur kommt trotzdem Yurie beim Kampf nicht zur Hilfe.
Was ist da schief gelaufen. Darf ich zwischen den Kämpfen mit den Masken gegen keiene normalen Gegener antreten. Im Spiel war auch schonmal die Malice blutrot und es ist eine Maske aufgetaucht. Beidem Kampf bin ich aber geflohen.
Irgendjemand ne Idee. Werds aber heute abend nochmal versuchen die Masken in der Reihenfolge zu besiegen und schaun was da rauskommt.


Edit: Mist. Klappt doch. Muss mir doch einer sagen das Yuri auch Alice Garbstein lesen muss.