PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.09.10 - Nominierungsthread (Jubiläum - Special)

Princess Aiu
09.09.2010, 10:41
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Es ist kaum zu glauben, aber wir befinden uns schon im zehnten Jubiläumsjahr des MMX und das muss ordentlich gefeiert werden! Doch wer soll die große Jubiläumsparty organisieren? Da kommt nur einer in Frage: der allseits beliebte Jubiläumsmogerator! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

MMX hier und jetzt könnt ihr entscheiden, wer dieser Jubiläumsmogerator sein soll, indem ihr geeignete Kandidaten, die gegeneinander antreten und alle bestrebt sind zu gewinnen, nominiert!
Beachtet dabei folgende Regeln:

Jeder Zuschauer (User) darf 2 Nominierungen abgeben!
Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.

Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.

Es ist möglich mehrmals zum Mogerator gewählt zu werden, jedoch muss ein anderer Mog dazwischen gewesen sein.

Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selbst vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

Gebt eure Vorschläge bis zum 12ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.

Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.

Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).

Und für alle Neuen eine Erklärung:
"Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.

Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT (http://www.qfrat.de.vu) für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.

Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) könnt ihr hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) nachlesen)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.

Zusätzlich hat das Mogkomitte noch folgendes hinzufügen lassen:

Neben dem üblichen eigenen Wahlkampf müssen die aufgestellten Kandidaten drei zusätzliche Aufgaben erfüllen.
Das Volk entscheidet nach der Mogperiode in Form einer Umfrage, wie es den Mogerator fand.
Selbstverständlich erhält der Mogerator auch eine angemessene Belohnung.
Preis: - Der Mogerator erhält nach der Wahl, je nachdem ob das Volk zufrieden mit seinen Diensten war, einen Sonderrang für einen weiteren Monat.

Das Mogkomitte (BIT & Aiu) wünscht euch viel Spaß. Möge dies eine aufregende Wahl werden!

http://www.feuertaufen.de/pics/e-mog.gif

BIT
09.09.2010, 10:52
Na dann wollen wir auch gleich mal nominieren. Meine Wahl fällt auf Icetongue Glannaragh Andromeda und Tikanderoga.

Edit:

Ok, wenn Ice nicht will, müssen halt wieder die TESler ran.

Edit²:

Also jetzt gehen mir langsam die Kandidaten aus.

Simon
09.09.2010, 12:08
steel und Miss Kaizer Karl.

What else?

Edit:
Okay, da Missy nicht will, eben wer anders :(

Lynx
09.09.2010, 12:12
Yay! \o/

steel und ~Jack~

Icetongue
09.09.2010, 12:39
Edit:

steel und Laterna.

Kael
09.09.2010, 12:43
steel

Doch nicht Steel. :O
Oh.
Doch steel. :D
Und Ice(tongue), auf dem Weg zum Supermod. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

T.U.F.K.A.S.
09.09.2010, 12:48
jo ich stimme mal für mich selbst (ich machtgeiler bastard) und für sammydavid_nassau und nehme hiermit an :D

Sammy
09.09.2010, 12:48
Icetongue Karl und steel. Mitläufer \o/

Loxagon
09.09.2010, 12:54
Karl und Asmodina (aus Protest dass Kael nicht will!)

Icetongue
09.09.2010, 12:55
Hört auf mich zu nominieren, denn ich werde sowieso nicht annehmen. >:P

Kael
09.09.2010, 12:56
Hört auf mich zu nominieren, denn ich werde sowieso nicht annehmen. >:P

Ernsthaft jetzt?
Och, Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice..........:(

Arche
09.09.2010, 13:10
Karl (hatte einen tollen Monat)
Miss Kaizer (wir brauchen mehr Frauen O_ô)

Miss Kaizer
09.09.2010, 13:15
Da ich kaum daheim bin lehne ich ab oO übernaechste Mogwahl dann vielleicht xD

R.F.
09.09.2010, 13:21
steel und...äh...ach, was solls Kael (kommt mir nicht mit Karl)

Edit:
da Kael nicht will, dann eben ~Jack~ (sag jetzt nichts falsches :D)

Kael
09.09.2010, 13:24
Karl und Kael

steel und...äh...ach, was solls Kael (kommt mir nicht mit Karl)

Oh. Da gibt es ja offenbar doch noch wen, der mich haben will. :D
Doch leider muss auch ich ablehnen, da ich auf Studienfahrt auf Malta bin und es mir deswegen unmöglich ist, die Aufgaben zu erfüllen. Außerdem ist bei mir mittlerweile das Interesse flöten gegangen. Als Otto-Normal-User lebt es sich, finde ich, besser. :D

Arche
09.09.2010, 13:30
Wenn Miss Kaizer nicht annimmt vergebe ich meine zweite Stimme an Kael
Im Leben werd ich nicht Steel wählen :D

Edit .... Kael nimmt auch nicht an .. was für ne Weichflöte xD
Dann geht meine Stimme an ... ehm Aventor

Kael
09.09.2010, 13:36
@Arche: !!!! Du bist auf Ablehnung gestoßen! xD

Icetongue
09.09.2010, 13:40
Ernsthaft jetzt?
Och, Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice..........:(

Ich schwöre bei allem was mir lieb und heilig ist und vor allem auf das Päckchen Juicy Fruit, dass ich grad kaue.

Kael
09.09.2010, 13:44
Ich schwöre bei allem was mir lieb und heilig ist und vor allem auf das Päckchen Juicy Fruit, dass ich grad kaue.

Alles klar. Schade eigentlich. =(

Dann Sammy. :D

EDIT: Och, nö. >:(

weuze
09.09.2010, 14:02
Glannaragh und Tikanderoga

Defc
09.09.2010, 14:04
M-P und der User der nach mir postet, kthxbye.

Loxagon
09.09.2010, 14:45
"kthxbye"?!

Was meinste damit?!

The Judge
09.09.2010, 15:22
David_Nassau, für mehr Promille im Qfrat!
Sammy, für mehr Sammy im Qfrat!

Ave
09.09.2010, 15:55
Dann geht meine Stimme an ... ehm Aventor

Are you serious? No way!

Steel und David_Nassau :P Sammy will ja nich :3

Lichtdrache
09.09.2010, 16:08
Lichtdrache und Sammy.

Arche
09.09.2010, 16:10
"kthxbye"?!

Was meinste damit?!

k - okay
thx - danke
bye - hau rein keule

ist doch nicht so schwer Asmodina .. Glückwunsch zum sinnfreien post +1

Kael
09.09.2010, 16:15
ist doch nicht so schwer Asmodina .. Glückwunsch zum sinnfreien post +1

Ich meinerseits finde ja eher die Leute komisch, die er nominiert hat....XD
(Asmo wollte sich vermutlich Zerks Stimme holen.... xD)

Karl
09.09.2010, 16:16
Schon wieder Zeit? Hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich für Party geeignet wäre. Ich würde aber Icetounge präferieren. Aber nein, das Schwein der Fuchs hat sich ja feige davon gestohlen. Insofern nehme ich vorsichtig an [Danke für Nominierungen] und nominiere Steel und Sammy.

Ich muss euch wohl leider auch enttäuschen.Boar, man.

edit3: Steel hat genug Stimmen, ich will den Don Cuan als Kandidaten, wenn auch nicht als Mog.

Sammy
09.09.2010, 16:38
Ich muss euch wohl leider auch enttäuschen. :( Für sowas wär ich viel zu faul und ideenlos, vielleicht als Doppelmog mit Ice, aber so...

http://npshare.de/files/ad70991e/09092010010.jpg
Jedweg, ich lehne dann auch lieber ab, ansonsten würde es wieder so ein lahmer und abgrundtief schlechter Mogmonat wie damals bei Anima werden.

Kael
09.09.2010, 16:42
http://npshare.de/files/ad70991e/09092010010.jpg

Der arme Käfer. >:(
*sigh* Dann halt David_Nassau.

Icetongue
09.09.2010, 16:46
Ich muss euch wohl leider auch enttäuschen. :( Für sowas wär ich viel zu faul und ideenlos, vielleicht als Doppelmog mit Ice, aber so[...]abgrundtief schlechter Mogmonat wie damals bei Anima werden.

Vergiss den Mogmonat von Byder nicht.
Ich hab meine Gründe dafür, nicht als Mog zu kandidieren und ausserdem bin ich mindestens genauso einfallslos und unlustig wie alle anderen Absager hier. Wählt Team Einfallslos für den längsten weil langsamsten Mogmonat aller Zeiten!

Glannaragh
09.09.2010, 17:34
Glannaragh
[...]müssen halt wieder die TESler ran.
Vergiß es. Einmal und nie wieder.

Tikanderoga und Andromeda MaxikingWolke22

Loxagon
09.09.2010, 17:37

Der arme Duden!

David Nassau
09.09.2010, 17:48

Dein *sigh* verletzt meine Gefühle :(

Ich wähl auch den kleinen AventorLichtdrache, wir brauchen hier mehr JugendLicht im Forum ^^
...und ich nehme an, denn wir brauchen tatsächlich mehr Promille im Qfrat. Die sind eindeutig in der Unterzahl -.-

Byder
09.09.2010, 17:50
Lichtdrache und Lolicon David_Nassau.

Ave
09.09.2010, 17:52
Ich wähl auch den kleinen Aventor, wir brauchen hier mehr Jugend im Forum ^^

Ich muss dich enttäuschen ich nehme nicht an.

Kael
09.09.2010, 18:15
Dein *sigh* verletzt meine Gefühle :(

Das war an Sammy gerichtet. Aber wenn er selbst meint, es sei besser so....mei, was will man machen.....:(

Btw. wird das hier ja echt mal interessant. Jeder hier ist anscheinend extrem gespannt auf Licht-Ds Wahlkampf. xD

Olman
09.09.2010, 19:12
steel und David_Nassau! Für mehr Eskapaden, Exzesse und Auschweifungen im QFRAT!

Arche
09.09.2010, 19:29
Aventor lehnt ebefalls ab dann nehme ich meine Notlösung, meinen Wingman, meinen Bro!!

David_Nassau

drunken monkey
09.09.2010, 20:01
Oh ja, steel wäre Spitze – und wenn David Nassau will, würde ich ihm das Amt ebenfalls gönnen. ^^ Auch wenn er dann gefälligst mal zu einem ST kommen und Wahlkampf betreiben muss. :p

weuze
09.09.2010, 21:44
Wer mir zuerst einen ordentlichen Chuck Norris-Witz per PN schickt, bekommt meine nächste Nominierung...

Edit:
Okey, der User, welcher mir ne PN mit richtigem Inhalt zukommen ließ, will nicht nominiert werden, somit ist mein nächster Vorschlag einfach der nächste Poster unter mir.

Haderer
09.09.2010, 22:22
Das ist zwar ein- und derselbe, aber du lässt mir keine Wahl.

Ich schlage weuze vor! :D

und wenn ich schon dabei bin: Tikanderoga

Daen vom Clan
09.09.2010, 22:24
Der nächste User der Steel nominiert, bekommt meine zweite Stimme!

Und das wäre dann... ehm... ich kann den Namen nicht erkennen.... Asmodona...?

Don Cuan
09.09.2010, 22:27
Ich wollte sowieso steel nominieren .,.

Verdammt, jetzt bekomme ich eine Nominierung…

edit:
Fast, Daen.

weuze
09.09.2010, 22:41
Nein.

MaxikingWolke22
09.09.2010, 23:44
Ich nominiere Glannaragh und Andromeda.

Einheit092
10.09.2010, 08:48
Karl und der nächste unter mir.

10.09.2010, 15:52
Maxikingwolke22 + Lichtdrache

Layana
10.09.2010, 17:40
Ich nominiere Steel und David_Nassau.

Don Cuan
10.09.2010, 18:49
Mhh… ich bin mit der bisherigen Auswahl an Kandidaten nicht so recht zufrieden, deshalb schreibe ich deutlich, dass ich Nominierungen annehme.

Und im Trend, hier Bedingungen zu stellen: Meine zweite Nominierung bekommt der erste, der sich intern gegen einen Staff-Zugang für mich ausspricht. Bitte per PN oder hier mitteilen, ich habe schließlich keinen Staff-Zugang, um es zu prüfen.

Karl
10.09.2010, 19:13
Und im Trend, hier Bedingungen zu stellen: Meine zweite Nominierung bekommt der erste, der sich intern gegen einen Staff-Zugang für mich ausspricht. Bitte per PN oder hier mitteilen, ich habe schließlich keinen Staff-Zugang, um es zu prüfen.Done :A

Whitey
10.09.2010, 19:21
Done :A

Du bist doch kein richtiger Staffler :o

Don Cuan
10.09.2010, 19:22
Done :A
Dann brauchst du die Mogwahl ja gar nicht!

Pseudo-Modding kann BTW ein Verwarnungsgrund sein. :A

Whitey
10.09.2010, 19:26
Ich nominiere Eve und Don

Stefan
10.09.2010, 19:27
Don Cuan und Dee.

Karl
10.09.2010, 19:31
Was heißt hier Pseudomodding? Du hast nicht explizit geschrieben, welches Interna. Es gibt ja mehr als eins :D
edit: Absolut nicht, David. Wähle lieber jemanden den du auch wählen willst. Lichtdrache zum Beispiel.
edit2: Fail meinerseits, dann wähl halt Steel.

David Nassau
10.09.2010, 19:36
Ich hab auch noch eine Stimme frei...bin ich jetzt auch cool wenn ich sage, dass der nächste User unter mir die Stimme bekommt? :o

Evanescence
10.09.2010, 19:36
vicious d.licious und don

Kael
10.09.2010, 19:42
Ich hab auch noch eine Stimme frei...bin ich jetzt auch cool wenn ich sage, dass der nächste User unter mir die Stimme bekommt? :o

Mach es so: Du schreibst, du wählst denjenigen der diesen Post setzt. Damit wählst du dich selbst! Eigenlob ftw und so. :D

@Karl: Licht-D hat er schon gewählt. xD

EDIT:
@David: Haha! Karl wusste es doch nicht! xD

David Nassau
10.09.2010, 19:45
@Karl: Licht-D hat er schon gewählt. xD

Das weiß er doch eh.. er wollte nur indirekt Kritik üben warum ich einen kompetenten User wähle und nicht ihn ;P
Ich schließe mich nun der Mehrheit an und deswegen geht meine zweite Simme nun an: Maxikingwolke22^^
Weil Don Cuan scheint ja nicht so recht zufrieden sein mit den bisherigen Nominierungen XD

Don Cuan
10.09.2010, 20:04
hast nicht explizit geschrieben, welches Interna. Es gibt ja mehr als eins :D
Okay, Zusatz: der erste, der auch was zu sagen hat. :p

Ich schließe mich nun der Mehrheit an und deswegen geht meine zweite Simme nun an: Maxikingwolke22^^
Weil Don Cuan scheint ja nicht so recht zufrieden sein mit den bisherigen Nominierungen XD
Ich hab BTW mehr Nominierungen als er. :p
Außerdem, steh zu deinen Versprechungen und nimm Eve!!1 :O

David Nassau
10.09.2010, 20:20

Außerdem, steh zu deinen Versprechungen und nimm Eve!!1 :O

So ein Glück dass ich nicht cool bin XO

Laterna
10.09.2010, 23:51
Vielen Dank Icetongue das du mich nominiert hast aber zur Zeit bin ich für diesen evtl. Posten wirklich nicht geeignet. Daher nein.

Simon
11.09.2010, 11:23
Hey, Don zu nominieren... steel braucht Gegner, keine Opfer... ;)

Ligiiihh
11.09.2010, 11:29
Kaaaaaarl. D:

T.U.F.K.A.S.
11.09.2010, 11:40
eeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy...

...

nominiert mich! was soll der scheiß? david nassau die weichflöte moggerier ich untern tisch! :D und karl den lutscher sowieso! :D

Icetongue
11.09.2010, 11:44
nominiert mich! was soll der scheiß? david nassau die weichflöte moggerier ich untern tisch! :D und karl den lutscher sowieso! :D

No front, true story.

Kael
11.09.2010, 11:51

Auf deinen Wahlkampf bin ich ja sehr gespannt. :D
Jetzt hast du ja eh schon genug Stimmen. :p

Don Cuan
11.09.2010, 12:15
Hey, Don zu nominieren... steel braucht Gegner, keine Opfer... ;)
Pah, den Lutscher hab ich bisher bei jeden Battle locker weg gesteckt! :o

Simon
11.09.2010, 12:17
Pah, den Lutscher hab ich bisher bei jeden Battle locker weg gesteckt! :o
Alter... du sollst nicht so viel Tee trinken, da kriegst du immer so komische Wahnvorstellungen o.o

Don Cuan
11.09.2010, 12:29
Alter... du sollst nicht so viel Tee trinken, da kriegst du immer so komische Wahnvorstellungen o.o
Ja, ich weiß. Kommt vor. .,.

Aber du könntest auch aufhören, dich immer so vor steel zu stellen. Ich meine… no front, aber du weißt, wie das manchmal aussieht. :p

Karl
11.09.2010, 12:31
und karl den lutscher sowieso! :DLutscher werden gebraucht

http://www.youtube.com/watch?v=T184EshOEqQ
Aber du könntest auch aufhören, dich immer so vor steel zu stellen. Ich meine… no front, aber du weißt, wie das manchmal aussieht. Wie Freunde? Befremdlich, wa? :D

MaxikingWolke22
11.09.2010, 12:40
Maxikingwolke

Maxikingwolke22

Maxikingwolke22Ich nehme die Nominierung an.

T.U.F.K.A.S.
11.09.2010, 12:43
Ja, ich weiß. Kommt vor. .,.

Aber du könntest auch aufhören, dich immer so vor steel zu stellen. Ich meine… no front, aber du weißt, wie das manchmal aussieht. :p
besser als deine siegesaussichten.

Don Cuan
11.09.2010, 13:07
besser als deine siegesaussichten.
Die sehen immer noch besser aus als ihr beide! :o

Oh, verdammt, das war wohl ein Eigentor. :(

~Jack~
11.09.2010, 13:23
Lichtdrache und Laterna... moment ...
Karl und steel :)

Auge des Sterns
11.09.2010, 15:09
Mal nachdenken:
~Jack~ (weil ich einen entsprechenden Mogry mal sehen will^^) und
MaxikingWolke22

David Nassau
11.09.2010, 15:49

Hach wie schön...da les ich doch etwas wie Angst heraus :D

Scheint als wird das ein Dreikampf...Säufer gegen David gegen Asiate

~Jack~
11.09.2010, 15:52
Du trittst gegen dich selbst an? :p

~Jack~ (weil ich einen entsprechenden Mogry mal sehen will^^)
Wie sollte denn ein entsprechender Mogry aussehen? xD Einen Tildenhut tragen oder was? :D
Wenn ich genug Stimmen kriegen würde, würd ich einfach aus Spaß annehmen, selbst wenn ich keine Chance hab^^

Lukas
11.09.2010, 15:55
Don Cuan und MaxikingWolke22

Auge des Sterns
11.09.2010, 15:55
Wie sollte denn ein entsprechender Mogry aussehen? xD Einen Tildenhut tragen oder was? :D
Wenn ich genug Stimmen kriegen würde, würd ich einfach aus Spaß annehmen, selbst wenn ich keine Chance hab^^
Ich weiß es nicht genau, daher will ich mich überraschen lassen.XD
Mal schauen, wie es dann ausläuft.

David Nassau
11.09.2010, 15:56
Du trittst gegen dich selbst an? :p

Nein, David ist nur eine Steigerung von Säufer °^°

Aber hey, ein Cowboy Mogry muss bestimmt geil aussehen...wer braucht da schon einen Frettchen Mogry oder einen...was auch immer Karl xD

T.U.F.K.A.S.
11.09.2010, 19:40
Hach wie schön...da les ich doch etwas wie Angst heraus :D

alter!

http://www.youtube.com/watch?v=sXldafIl5DQ
wir klären das SO und nicht anders! :D

ich bin übrigens tuco.

Mivey
11.09.2010, 19:54
Karl und Lichtdrache

BIT
12.09.2010, 10:20
ich bin übrigens tuco.

Dir ist aber klar, dass der Blonde im Prinzip der große Gewinner ist, oder? ;)

David Nassau
12.09.2010, 11:03
alter!
wir klären das SO und nicht anders! :D

Oder wir spielen Krieg...ich bin China °^°

Princess Aiu
12.09.2010, 12:45
Oh, da habt ihr aber fleißig nominiert.

Don Cuan und MaxikingWolke22.

Und es geht nichts mehr.