Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrstuhl fahren aber bitte nur allein
ive beaten tetris
09.09.2010, 09:43
hab grad mitm mitarbeiter über peinliche fahrstuhl geschichten erzählt dabei musst ich mich an was geiles erinnern xD
als ich aufm weg zum fahrstuhl war kam hinter mir jemand rein den ich überhauopt nich ausstehen kann. darauf hin renn ich unbeobachtet vom anderen ne etage höher, rufe den fahrstuhl und hoffe dass ich ihm den vor der nase wegschnappe und in ruhe weiter fahren kann. dann kommt der fahrstuhl, die tür geht auf und wer steht drin? xD ich hasse sowas wie die pest ^^
habt ihr sowas peinliches auch mal erlebt?
Auwei. Das war ja echt mal eine geniale Geschichte.^^
Da du ja aber anscheinend von ihm unbeobachtet hochgeschlichen bist, kann ich jetzt nicht so direkt nachvollziehen, wieso das peinlich für dich war, aber gut, ich kann es mir zumindest zur Hälfte denken.
Wir hatten auch mal sowas. Nicht ganz, aber fast. :D
Der EWS-Markt. Kumpel und ich gehen nach dem Einkauf in den Aufzug, weil wir viel zu viel eingekauft hatten (Alkohol http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif) und die Treppe nicht wegen diesen tollen Einkaufswägelchen benutzen konnten (wie will man die auch eine Treppe hochschleppen? xD) Also haben wir den Aufzug nach oben genommen und zwei ältere männer stiegen noch mit ein. Auf einmal stank es übelst nach faulen Eiern (so zumindest mein Kumpel, die sich die Nase zuhalten musste, ich nicht, bin Anosmiker.) Vor allem war es echt peinlich für mich, weil ich als einziger mir die Nase nicht zuhalten musste (ich merkte ja nichts davon) und die beiden Männer mich anstarrten (weil man ja seine eigenen Abgase angeblich nicht riecht). Die beiden verließen dann bereits im Erdgeschoss den Aufzug und stiegen in einen anderen um. Und mein Kumpel meinte noch, dass dem einen noch so eine Geruchsfahne hinterherhing und außerdem noch, dass ich es eigentlich so ziemlich gut habe. :D
ive beaten tetris
09.09.2010, 10:03
ich hab mal gelesen dass das mit unter sone taktik sein soll dass wenn man selbst der äuslöser ist man das gern auf andere schiebt um die aufmerksamkeit von sich abzulenken und kein schlechtes bild zu hinterlassen ^^
das nennt sich dann instinkt oder sowas xD