PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maker-Spiele beschleunigen



~Jack~
08.09.2010, 08:17
Achtung: Dieses Programm ist nicht von mir! Ich habe es nur gerade gefunden.

Wer kennt das nicht? Manche Spiele sollen eigentlich ganz gut sein, aber aus Gründen wie
-langsamer Laufgeschwindigkeit
-lahmer Textgeschwindigkeit
-ewigem grinding, evtl. kombiniert mit Wartezeiten bei ATBs wie dem des 2k3
usw. bricht man sie doch mittendrin ab. Dafür gibt es mittlerweile Abhilfe.
MHS Settings Preset For RM2k3 (http://npshare.de/files/ff43a73e/MHS_Settings_Preset_For_RM2k3.rar)
Einfach das Spiel starten, danach das Programm und dann file-->open process-->Spiel auswählen und schon kann man mit F2 die Spielgeschwindigkeit verdoppeln und mit F3 sogar verdreifachen, also quasi wie die Beschleunigungsfunktion von Emulatoren. Soweit ich das feststellen konnte wird nur Musik nicht beschleunigt.

Kann sicher für den ein oder anderen ganz nützlich sein. Vor allem für Hasser des 2k3 Kampfsystems^^

Lizzey
08.09.2010, 17:01
Hab´s mal ausprobiert und es funktioniert ganz gut. Das Gute daran ist, dass es anscheinend jede RPG_RT.Exe relativ problemfrei erkennt. Mit dem Programm sollte ich mal VD 2 nochmal ausprobieren.

Zer0
10.09.2010, 01:16
Klingt interessant! Dafür würde sogar ich nochmal die ganzen alten Klassiker rauskramen. ;)
Werd's mir mal zu Gemüte führen.

Cherry
10.09.2010, 08:06
Im Prinzip ist das ja nur "Memory Hacking Software", ein Tool mit dem man u.a. Cheaten kann und Werte wie HP, Geld, etc. ändern, und zwar bei jedem Spiel. Ähnlich wie Cheat Engine, scheint mir aber mächtiger.

Hier hat einer eine Konfigurationsdatei erzeugt, die die Speedhackfunktion auf F2 und F3 legt (sonst müsste man sie aus dem Menü wählen, wo man den Speed btw selber angeben kann), die EXE umbenannt und den Fenstertitel geändert. :p

mfG Cherry

relxi
10.09.2010, 12:01
Wer weiß, vielleicht lässt sich damit auch das Internet beschleunigen. Oder das Netzwerk explodiert xD
Also, bei Vampires Dawn bewirkt es wahre Wunder. Da schafft man langweilige Dungeons und Kämpfe in Sekunden :)

Edit: gut, habs ausprobiert: Netzwerk exlodiert :(

~Jack~
10.09.2010, 12:13
Im Prinzip ist das ja nur "Memory Hacking Software", ein Tool mit dem man u.a. Cheaten kann und Werte wie HP, Geld, etc. ändern, und zwar bei jedem Spiel.
Ist ja egal, hauptsache es funktioniert^^

Auge des Sterns
14.09.2010, 12:00
@relxi
Vielleicht übe ich mich in Geduld.XD
@Topic
Damit müsste man einiges anstellen können. Z.B. VC3 während meiner
etlichen Freistunden zocken und rechtzeitig zur Schule zurück sein. ^-^

relxi
14.09.2010, 13:08
etlichen Freistunden zocken und rechtzeitig zur Schule zurück sein.
Oder Schulpausen ^^
Nur ist das Tool bei Programmen unnütz, welche die Tasten "F1-F3" belegen :(

Cherry
14.09.2010, 14:01
Nein. Wie ich bereits sagte, kannst du den Speedhack genauso aus dem Menü wählen, und die Hotkeys abstellen.

relxi
30.08.2011, 11:46
Wäre jemand so freundlich, es nocheinmal neu hochzuladen? Der alte Link funktioniert nicht mehr und mein Dingens habe ich leider verlegt,

Cherry
04.09.2011, 16:14
Ich hab das Ding nicht, aber kann dir eine Alternative bieten: http://www.cheatengine.org/

Makerspiel starten, Cheat Engine starten, rpg_rt.exe wählen, Haken bei "Enable Speedhack", Speed einstellen. Du kannst den Haken dann jederzeit rein und raus machen.

relxi
09.09.2011, 12:49
Du hast meinen Dank. :)