PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Werdet nachtaktiv und feiert mit ihm!

Viviane
07.09.2010, 23:00
Die meisten werden sich denken: Och nö, nicht noch so schnullibulli Liebesbeweis zum Burzltag. Aber hei, das hier ist für einen ganz besonderen Menschen:

...für den einzigen Fanboy den die Sternenkind-Saga je hatte.
...für einen Menschen, der schwärzer als schwarz ist, weil er mit seinen abgedrehten Informatikkentnissen Vektoren berechnen kann die ein Nanoschwarz erzeugen, das ein schwarzes Loch neidisch macht.
...für einen Betatesterchef der sich seit Jahren größter Selbstlosigkeit den Rang als Admin nur erarbeiten möchte, damit er die Fehlermeldungen seiner Schützlinge grün färben darf.
...für einen Menschen, der schon 1 Jahr vor der NATO alle im Umfeld mit seiner Begeisterung für die Leute und das Treffen ansteckt weil er stundenlang davon schwärmt und es sogar schafft Freundschaften in alle Welt (nach Österreich *g*) zu pflegen.
...für jemanden der seinen Traum Gamedesigner zu werden auch dann nicht aufgibt wenn er erfährt das es ein knochenharter, unterbezahlter Job ist bei dem es kaum offene Stellen gibt.
...für den Bugfixer, der im Untergrund und im Hintergrund und auch mal ganz ohne Grund arbeitet und sich völlig alleine immer wieder zu Höchstleistungen motiviert.

Alleine? Nicht ganz.

Denn jetzt hat er durch Sternkindsaga und das MMX und vor allem die wöchentlichen Skype-Runden der User eine Frau an seine Seite gewonnen, die ihn motiviert, falls es mal nötig werden sollte. Alles gute zum Geburtstag mein Schatz, ich liebe dich über alles! <3

http://npshare.de/files/e5470392/PatGeb.png

Also Schatz, du weißt ja das ich immer für dich da bin und das ich sogar so dumme Sachen mache, dir zu liebe, wie Geburtstagsthreads aufmachen oder lernen wie man hochdeutsch spricht und ganz viel Geld ausgeben um die 800km von Bayern zu dir zu fahren. Obwohl... das Geld ausgeben musste ich ja nicht lernen. ;)

Und daran ist nur diese verdammt geniale Community schuld! Und natürlich Du, der (einzige) Frauen-Informatik-erklären-könnende, romantischste, einfühlsamste, sarkastischste, schwarzgekleidetste, verrückte, einfach-nur-zum-knuddeln-und-oft-noch-mehr-haben-wollendste, PC-wieder-heil-machen-könnendste Mensch den ich kenne. Wie kann man sich nicht in dich verlieben? <3

Heute wird der ewig junggebliebene (das macht er ganz ohne Jungfrauenblut und schwarze Magie nur durch den eingebauten Sonnenschutz in Form von "Ah, warum ist das jetzt so hell? Mach die Vorhänge wieder zu und komm kuscheln.") 20 Jahre alt.

Also genieß diesen Tag an dem alle an Dich denken (und wenn sie möchten, können sie sich auch hier in die Geburtstagslinie einreihen...)

Du hast dir diesen wunderbaren Tag verdient!

Laterna
07.09.2010, 23:06
Alles Gute auch von mir. Ich hoffe du lässt es krachen! *himbeertortehinstell*

Daen vom Clan
07.09.2010, 23:14
Lieber Pat,
eigentlich wollte ich eben einen Thread aufmachen und dich zum Mitarbeiter des Monats machen, aber dann ist mir aufgefallen... diese riesige Nase... äh, da ist mir aufgefallen, dass es schon einen weitaus schöneren Thread gibt, dachte ich mir, diesen doch einfach zu benutzen und dich irgendwann mal zum Mitarbeiter des Monats zu machen. :)

Oder des Jahres, was der Sache auch vrdammt nahe kommen würde.

Kurzum: Ich wünsche dir hiermit alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und wenn ich Geburtstag habe, werde ich mir eine Sache wünschen, nämlich dass wir noch lange zusammen arbeiten und lachen können und wir uns in stundenlangen Entwicklerkonferenzen die Zahlen um die Ohren hauen.
Und eines ist sicher: Sollte ich je meine eigene Spielefirma haben, dann hast du deinen Posten als Spieleentwickler. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch beiden alles erdenklich Liebe und die Stärke, die für eine Fernbeziehung unerlässlich ist und die ihr beiden habt. :)

In Freundschaft,
dein Daen

Handschuh
07.09.2010, 23:34
Jut dann hier im richtigem Thread Daen ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif gRuFtY :)
Wünsch dir alles jute, Gottes Segen, eine feste Entscheidung und Treue in der Liebe und was du dir sonst noch so wünschst!
Muss grad an den Satz eines weisen Mannes denken der zu mir einmal sagte, dass es in der Liebe nicht darum geht glücklich zu werden, sondern glücklich zu machen !

In diesem Sinne, schönen Burzeltag!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Edmond Dantès
07.09.2010, 23:42
Der hauseigene Motivator von SKS feiert heute bereits seinen 20. Geburtstag
und wird dadurch seinem Nick "gRuFtY" nun endlich vollkommen gerecht *hust* ;)

Alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Pat!
Mögest du uns noch lange erhalten bleiben und sowohl SKS als auch uns selbst weiterhin mit dir bereichern, vor allem natürlich deine Angebetete Geli. Auf dass ihr Beide noch eine tollte gemeinsame Zukunft vor euch haben werdet :)

PS: Die Nase ist wirklich RIESIG^^

Borky
08.09.2010, 00:42
Da will ich mich ja auch mal anschließen.

Ich wünsch dir alles alles gute alter Namensvetter.
Feier schön.

Ineluki
08.09.2010, 03:14
Alles Gute Grufty,
Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst.

The_question
08.09.2010, 04:58
Alles Gute, Patrick.

Bleib' immer so toll, wie du bist. :)
Mit der Flöten-und-Geigenversion ist es bisher leider nichts geworden, aber sobald ich Zeit hab kriegst du sie. ;D

Feier noch schön! *zur Arbeit hetz*
Und bleib' bitte immer mein Maker-Techniker! ;_;

Mike
08.09.2010, 06:54
Herzlichen Glückwunsch ;)

*gähn* das mit dem Nachtaktiv war wohl nix :D

LG Mike

Einheit092
08.09.2010, 08:11
Herzlichen Glückwunsch!

Byder
08.09.2010, 08:43
Alles gute zum 20., mein bester. :)
Hoffe, dass du einen tollen Tag hast und uns noch ewig erhalten bleibst.

Man sieht sich hoffentlich auf der NATO. :D

Kelven
08.09.2010, 09:01
Herzlichen Glückwunsch.

Eisbaer
08.09.2010, 09:06
gratz Grufty. :)

diäitsch
08.09.2010, 10:15
Herzlichen Glückwunsch.

ooOMarinOoo
08.09.2010, 10:29
Happy Birthday!

relxi
08.09.2010, 10:32
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Lass dich nicht vom Blitz treffen :) *knallschockautsch*

R.F.
08.09.2010, 10:55
Des Guten alles, der Wünsche beste und des Glückes viel!!!
Des Geburtstags herzlichste Glückwünsche und des Genitivs Wiederbelebung!!! :D

Shades
08.09.2010, 11:09
Herzlichen Glückwunsch.

Ranarion
08.09.2010, 11:38
Von mir auch alles Gute. :)

Isgar
08.09.2010, 13:24
Herzlichen Glückwunsch, Grufty!
Ich hoffe, dass du im Winter wieder kommst, schließlich haben wir noch immer nicht Night of the living dead 3D zusammen angeschaut :D

cilence
08.09.2010, 14:36
Alles Gute zum Geburtstag, Pat :)

WeTa
08.09.2010, 14:48
Hey, alles Gute ^.^

Lichtdrache
08.09.2010, 16:44
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag Patrick.:)

Kael
08.09.2010, 16:49
Alles Gute auch von mir, gRuFtY. :)

Reding
08.09.2010, 16:49
Happy Birthday!

Und sollte ich mal wieder zu einer Nato wollen und du bietest mir eine Mitfahrgelegenheit an, werde ich sie auch wahr nehmen ;) versprochen.

Also feier schön, hab nen tollen Tag und nochmal Happy Birthday!

elsen
08.09.2010, 17:43
Herzlichen Glückwunsch zum fünftel Jahrhundert, um es gruftymäßig-stark auszudrücken!
Alles gute für's neue Lebensjahr.

Savage
08.09.2010, 18:30
Heyho Pat!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag!
...und du wolltest den heutigen Abend echt mit einer Technikbesprechung über Skype verbringen... bist schon ein verrückter Knochen. ^_^

...lernen wie man hochdeutsch spricht...
Eiso Geli, i versteh ja, dass ma a paar komische Sachan macht, wenn ma ebban mog, aba so manch's gehn hoid dann doch echt z'weit! :D

Flying Sheep
08.09.2010, 19:43
Alles Gute :)

08.09.2010, 20:02
Patrick! <3 Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, mögest du noch viele Jahre gesund, munter und so ein toller Kerl bleiben! Mit dem Album wird es heute leider nichts mehr, weil Ranarion noch nicht mit dem Cover fertig ist. :p;)

Man liest sich bald wieder im ICQ und sieht sich hoffentlich auf der Winter-NATO!

~Tony

R.D.
08.09.2010, 20:08
Gratz!

gRuFtY
08.09.2010, 23:03
Wow, so viele Leute denken an mich :)

Nach 24 Stunden ist es nun an der Zeit, mich für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Das mir so viele Leute gratulieren, obwohl ich gar nicht soooo aktiv in der Community bin, zeigt mir, dass ich wohl auf den letzten beiden WinterNATOs einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen hab. Ich freue mich schon auf diesen Winter :)

Hier ist noch etwas Streuselkuchen, bedient euch ruhig an ihm und der Himbeertorte von Laterna ;) Wir sehen uns dann auf der NATO :)

Liebe Grüße
gRuFtY

P.S.: Oh, und wegen den "Boah ist die Nase groß!"-Kommentaren: Schaut mal auf Sieben Jahre mit Garg (http://www.siebenjahremitgarg.de/) :)

mhm
09.09.2010, 00:10
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir, zwar etwas spät ABER Nachtaktiv. Ha!

V-King
09.09.2010, 06:11
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Grufty \o/

Sir Sarias
10.09.2010, 01:30
Happy Birthday!! ^^

MfG
*Sir Sarias*