PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe IV] Nacht 5



BIT
06.09.2010, 23:37
Und wieder einmal steht eine Wahl bei euch an, auch wenn ihr heute selbst auch dezimiert wurdet. Also, wen verschlägt es heute auf eure Speisekarte?

Edmond Dantès
06.09.2010, 23:42
Nunja, immerhin haben wir den einsamen Wolf erwischt, der uns sonst früher oder später ans Messer geliefert hätte!

Ich bin für Gendrek, damits im Dorf noch schmutziger wird, zumal er eh nicht viel zu sagen hat ;)

Lynx
06.09.2010, 23:46
Puh...ähm... grundsätzlich hätte ich gegen Gendrek nichts einzuwenden, aber da nun ein weiterer Wolf Hauptmann bzw. frau geworden ist, könnten wir schon bald noch weiter dezimiert sein. Deshalb frage ich mich, ob wir nicht einen starken Spieler ausschalten sollten... was ich aber auch wieder nicht unbedingt will... :-/
Argh, lasst mich noch ein Weilchen überlegen.^^

Btw. fehlt Kael in der Umfrage... xD

Edmond Dantès
06.09.2010, 23:50
Wir könnten uns natürlich auch rächen und den Franzosen essen, ich habe eh schon die ganze Zeit Hunger auf Froschschenkel!
Nur fehlt mir dann ein Fürsprecher, wenns brenzlig wird xD Aber so wie es aussieht, wirst du eh leider die Nächste sein =/

BIT
07.09.2010, 00:01
Btw. fehlt Kael in der Umfrage... xD

*Grummel, muffel, maul*

Ja, das ist mir gerade auch aufgefallen. Verlixte Urlauber, verflixte!