PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwölfe von Düsterwald - RPG-Maker-Projekt [Grundstück zu verkaufen!]



relxi
06.09.2010, 22:42
Der Thread ist umgezogen. (http://www.multimediaxis.de/threads/129061-Werw%C3%B6lfe-von-D%C3%BCsterwald-RPG-Maker-Projekt?p=2685248#post2685248)

~Jack~
06.09.2010, 23:00
Das Spiel könnte auf jeden Fall wirklich klasse werden^^
Aber meinst du nicht der Thread wäre im RPG-Atelier besser aufgehoben?

Daen vom Clan
06.09.2010, 23:02
Finde ich nicht unbedingt, wenn ich ehrlich bin...
Solange das Spiel tobt, würde ich es hier belassen. :)

R.F.
06.09.2010, 23:06
Schönes Ding. Bin mal gespannt, wie du die Sache mit den Inaktiven einbaun willst. Mal davon abgesehen: es fehlt noch der "ab 21-Tag" und die entsprechende Erwähnung, bzw. Features. :D

relxi
06.09.2010, 23:07
Das Spiel könnte auf jeden Fall wirklich klasse werden^^
Aber meinst du nicht der Thread wäre im RPG-Atelier besser aufgehoben?Nach etwas Kritik und dem Ende des Spiels landet es im Atelier. Sonst würden hier nur die Shadowrunner vorbeischauen ;)

Schönes Ding. Bin mal gespannt, wie du die Sache mit den Inaktiven einbaun willst. Mal davon abgesehen: es fehlt noch der "ab 21-Tag" und die entsprechende Erwähnung, bzw. Features.Wenn alles ideal ausgearbeitet wurde, findet es ihren Platz hier ;)

Viviane
07.09.2010, 00:35
Ein Wort: Genial! :A

Karl
07.09.2010, 07:33
AWESOOOOOMME!
Spiel des Jahres!

Kael
07.09.2010, 08:31
AWESOOOOOMME!
Spiel des Jahres!

So ist es.
Ehrlich mal, ich finde es echt genial, dass du das aus dieser Runde hier machen willst, Respekt erst einmal dafür.

Eine Sache macht mich stutzig: Wer ist der Typ ganz links, der sich vom geschehen etwas wegdreht und die Augen geschlossen hält? Unwichtiger NPC oder.....?

relxi
07.09.2010, 10:05
Ganz links ist nur Godfrey mit einem fehlenden Auge.
Du meinst wohl ganz rechts den reichen Typen. Das ist der Thoman vom Toenni ;)

Lynx
07.09.2010, 10:07
Ich glaube, Kael meinte den Screenshot.
Und ich meine mich zu erinnern, dass es Avery sein soll, der zu dieser Zeit eigentlich gar nicht da war... xD

relxi
07.09.2010, 10:08
Dann ist es der NSC-Doppelgänger :)

Ranarion
07.09.2010, 10:10
Ich glaube, Kael meinte den Screenshot.
Und ich meine mich zu erinnern, dass es Avery sein soll, der zu dieser Zeit eigentlich gar nicht da war... xD

Künstlerische Freiheit. Es existiert ja auch ein Screen von Nicolo wie irgendwas aus Dirans Villa rettet obwohl er niemals auch nur in der Nähe der Villa war. ;)

Kael
07.09.2010, 10:12
Ich glaube, Kael meinte den Screenshot.
Und ich meine mich zu erinnern, dass es Avery sein soll, der zu dieser Zeit eigentlich gar nicht da war... xD

Genau deswegen habe ich ja gefragt. Er sieht ein wenig aus wie Avery, aber ich bin ja da weg.....xD
Und sorry, ich habe es nicht dazu gesagt. Ich meinte den Screen, wo Dirans verbranntes Haus drauf ist.

Aber ich will dir da sowieso gar keine Vorschriften machen. Wenn du meinst, Avery gehört dahin, dann ist das auch so! ^^

Lynx
07.09.2010, 10:23
Ich wollte dir das auch gar nicht vorwerfen, relxi. ;)

Allgemein kann man in einem Spiel wohl sowieso nicht originalgetreu alles umsetzen wie in der Vorlage, ich finde deine Arbeit bisher auch toll!

Multi-Master1988
07.09.2010, 23:42
Intressante Sache bin ebendfalls mal gespannt auf die Technik und Gameplay...:D

Mach weiter so...:A

Lg
Multi-Master1988

relxi
08.09.2010, 16:31
Ersteinmal danke für das Lob. :) Ich habe ersteinmal die Rubrik "Momentan" hinzugefügt, wo geschrieben steht, an was jetzt gewerkelt wird (es kann sich jeder Zeit ändern ;)).

Don Cuan
09.09.2010, 14:46
Die Charsets sind dir schonmal gut gelungen. Aber ich hätte bei Laurenz wirklich diesen unsäglichen Helm weglassen sollen. Und ihn zum Barbier schicken sollen. Aber hey, jetzt hat er es tatsächlich ~6 Jahre später noch in ein Makerspiel geschafft. ^_^

Aber Laurenz ist kein Adeliger, er kommt nur (eigentlich) aus gutem Hause. Vogelfrei passt allerdings in der damals noch gebräuchlichen Bedeutung.

Daen vom Clan
09.09.2010, 15:45
Wann gibt es denn mal neue Screens? :)

relxi
09.09.2010, 15:46
Ach, jetzt wo du mich daran erinnerst, Daen - es sollte noch ein Screen vom Kampfsystem kommen. Den gibt's dann parallel zum Download :)

Kael
09.09.2010, 15:48
Kannst du mir eigentlich auch gleich noch meine Frage beantworten, wofür man das dann eigentlich braucht? (Okay, in 15 Minuten werde ich es ja eh sehen, aber.....es interessiert mich halt! :D)

Viviane
09.09.2010, 15:49
Für die Endbossschlacht gegen die 100 Fürstensoldaten die ihr Silber wiederwollen. ;)

Oder evlt gegen Zufallskämpfe gegen Vampirfledermäuse, Wölfe und die Küchenschaben in Lesters Taverne. :D

relxi
09.09.2010, 15:51
Zufallskämpfe, Questkämpfe, Sotrykonfrontationen, Ewald beim Holzfällen gegen Schleimgegner :D

Daen vom Clan
09.09.2010, 15:53
Welcher Char außer Don und Nico hat denn nicht mit inneren Dämonen zu kämpfen? ;)

Kael
09.09.2010, 15:58
Zufallskämpfe, Questkämpfe, Sotrykonfrontationen, Ewald beim Holzfällen gegen Schleimgegner :D

Naja dann. Ich dachte eigentlich, das wird ein Story-RPG komplett ohne Kämpfe.
Aber gut, man darf gespannt sein.^^

relxi
09.09.2010, 16:03
Naja dann. Ich dachte eigentlich, das wird ein Story-RPG komplett ohne Kämpfe.Wäre doch teilweise langweilig, Werwölfe ohne Wehrmöglichkeiten. Aber wenigstens werden die Kämpfe rundenbasiert sein, und die Gegner keine quantitavien Schwächlinge ;)

Kael
09.09.2010, 16:08
Wäre doch teilweise langweilig, Werwölfe ohne Wehrmöglichkeiten. Aber wenigstens werden die Kämpfe rundenbasiert sein, und die Gegner keine quantitavien Schwächlinge ;)

Puh, zum Glück. Eine Frage noch diesbezüglich: Gibt es dann überhaupt Erfahrungspunkte oder sowas in der Art? Da die Monster in die Story eingebettet sind, braucht der Held ja keine Lv-Ups. Oder?
Andersherum: Falls ja, was bringt das dann einem für das Spiel?

relxi
09.09.2010, 16:14
Es wird Erfahrungspunkte geben, welche man durch verschiedene Handlungen bekommt. Ab bestimmten Stufen lässt sich der Charakter in spezielle Zweige fortbilden: aus Holzfällern oder Bergarbeitern könnten Krieger oder auch Handwerksmeister werden. Allerdings wird dies auch nur im freien Spiel wirklich brauchbar sein.

Kael
09.09.2010, 16:17
Es wird Erfahrungspunkte geben, welche man durch verschiedene Handlungen bekommt. Ab bestimmten Stufen lässt sich der Charakter in spezielle Zweige fortbilden: aus Holzfällern oder Bergarbeitern könnten Krieger oder auch Handwerksmeister werden. Allerdings wird dies auch nur im freien Spiel wirklich brauchbar.

Hat also für die Story keine Relevanz (ist ja auch irgendwie logisch, nicht dass man noch einen Baum so gut schlägt, dass er versehentlich das Haus eines Werwolfs erwischt und ihn gleich mit dazu xD). Okay, damit bin ich alle meine Fragen los. :D

Lynx
09.09.2010, 16:18
Toll, Kael, jetzt hast du ihn mit deinen Fragen so lange aufgehalten, dass er den Upload immer noch nicht geschafft hat! :p

relxi
09.09.2010, 16:20
Hat also für die Story keine RelevanzEwald fällt Bäume, steigt irgendwann auf Level 99 auf, kauft sich zwei Riesenschlächter und kann sich in einem "alternativen" Ende durch Werwölfe oder durch die Hölle fleischfällern, das ist das Gute am freien Spiel :D

Toll, Kael, jetzt hast du ihn mit deinen Fragen so lange aufgehalten, dass er den Upload immer noch nicht geschafft hat!Weil ich gerade noch einige größere Downloads am Laufen habe, ist der Upload in ungefähr...21 Miuten fertig.

Kael
09.09.2010, 16:33
Toll, Kael, jetzt hast du ihn mit deinen Fragen so lange aufgehalten, dass er den Upload immer noch nicht geschafft hat! :p



Weil ich gerade noch einige größere Downloads am Laufen habe, ist der Upload in ungefähr...21 Miuten fertig.

Noeeeez!!!!! Das ist ja dann erst gegen 17 Uhr! D:
Soooooooooooooorry. :(

relxi
09.09.2010, 16:38
Beta has beinahe landed: nurnoch wenige Minuten :)

relxi
09.09.2010, 17:04
NEEIIINNN!!! Es hat es doch nicht geschafft, verdammt. :(
Dann muss ich auf den Forenupload zurückgreifen. Geschafft, verzeiht mir bitte für die Warterei, aber jetzt ist das Kampfsystem bereit.

Don Cuan
09.09.2010, 17:06
Wehe, das Spiel ist nicht so spannend wie die Wartezeit darauf. :D

relxi
09.09.2010, 17:08
Da der Anbieter den Upload einer 1MB-Datei (???xD) wegen irgendetwas nicht gepackt hat, muss ich wohl einen anderen Uploader suchen. Aber ersteinmal ein wenig Stoff, Kampfmusik vom RPG-Maker XP.
ACHJA, die Anleitung:
"Erweiterte Bewegungen" und Defensive funktionieren noch nicht.
"Einfache Bewegungen":
Angriff: greift einen Gegner an.
Ausweichen: der Charakter weicht zur Seite aus. Je weiter er von einem Gegner entfernt ist, umso weniger Schaden verursacht dieser.
Flucht: noch nicht geskriptet.
Kommunikation: ansprechen eines Kampfteilnehmers, hier noch nutzlos.

~Jack~
09.09.2010, 17:09
http://npshare.de/ ?

relxi
09.09.2010, 17:12
Werde ich ausprobieren :)

Kael
09.09.2010, 17:13
Wehe, das Spiel ist nicht so spannend wie die Wartezeit darauf. :D

Mit dem 2k SKS jetzt, das wärs. XD

relxi
09.09.2010, 17:15
Ach, die Gegner greifen ja garnicht an xD
Also, ich repariere das jetzt ersteinmal, dann könnt ihr es testen *schraubdreh*

Mivey
09.09.2010, 18:00
Zufallskämpfe, Questkämpfe, Sotrykonfrontationen, Ewald beim Holzfällen gegen Schleimgegner :DIch bin für mehr Ewald in RPG-Maker Spielen!

relxi
09.09.2010, 18:18
Geschafft. System repariert, Gegner greifen an.
Hier die Auswahlen zur Verfügung.
Einfache Aktionen.
Angriff - Ewald greift einen beliebigen Gegner mit seiner Axt an.
Nach unten ausweichen - Ewald weicht auf eine tiefere Ebene aus. Er ist nun für den Baumgeist am empfindlichsten.
nach oben ausweichen - Ewald weicht auf eine höhere Ebene aus. Baumgeist und Schleim können ihm kaum etwas anhaben.
Flucht - nocht nicht verfügbar.
Erweiterte Aktionen (verschiedene Auswahlen, alle noch nicht eingebaut)
Blocken (noch nicht eingebaut)
Kommunikation (ermöglicht das Motivieren, Demotivieren, Komplimentieren & Beleidigen von Kampfteilnehmern. Zeigt eigentlich nur bei sich selbst und menschlichen Teilnehmern Wirkung.)

Downloadlink unter der Kategorie "Downloads" vorhanden.

Kampftaktik:
1.nach oben ausweichen
2.Schleimegel bezwingen
3.Baumgeist zermatschen
4.Tanne fällen
5.Gewinnen

Viviane
09.09.2010, 18:54
Ich hatte den meisten Spaß als ich mit der Tanne geredet hab. :)

"Mach dich bereit als Abdeckung für Scheißhauslöcher zu enden!"... nunja. Ja. ^^

Kael
09.09.2010, 19:10
Eine Sache (ansosten ist es wirklich spitzenmäßig, gibt es nichts auszusetzen):
die Tanne leuchtet nur in einem gewissen Teil rot auf. Wenn das auf die ganze Tanne übertragen könntest, sähe es vermutlich besser aus.

Ansonsten hat mir zwar Ewalds LP-Anzeige gefehlt, aber gut, die sollte wohl noch nicht kommen.^^

Abgesehen davon ist es wirklich schön! Saubere Arbeit! :)

R.F.
09.09.2010, 19:26
Da ist man mal ein paar Stunden abwesend und dann sowas. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Muss es so sein, dass die Fee nur beim Angriff nicht transparent ist? :D

relxi
09.09.2010, 19:44
Eine Sache (ansosten ist es wirklich spitzenmäßig, gibt es nichts auszusetzen):
die Tanne leuchtet nur in einem gewissen Teil rot auf. Wenn das auf die ganze Tanne übertragen könntest, sähe es vermutlich besser aus.
Ich habe es auch schonbemerkt, ich wollte nur herausfinden, ob es auch auf andere so störend wirkt ;)

Ansonsten hat mir zwar Ewalds LP-Anzeige gefehlt, aber gut, die sollte wohl noch nicht kommen.^^
Kommt alles mit der Zeit :)
[quote]Muss es so sein, dass die Fee nur beim Angriff nicht transparent ist?[7quote]
Danke für die Erinnerung, wollte ich doch ändern.

Don Cuan
09.09.2010, 20:24
Ich hab grad keinen Maker zur Hand, aber seh ich es richtig, dass es eine Ewald-hackt-sich-selbst-in-den-Kopf-Animation gibt? :D

relxi
09.09.2010, 20:41
Ja. :D
Wenn man unter "Angriff" Ewald anwählt, donnert er sich einmalig (!) in die Birne, schreit etwas herum und man bekommt WAHNSINNSPUNKTE, 15, um genau zu sein.

Kael
09.09.2010, 20:43
Ja. :D
Wenn man unter "Angriff" Ewald anwählt, donnert er sich einmalig (!) in die Birne, schreit etwas herum und man bekommt WAHNSINNSPUNKTE, 15, um genau zu sein.

Bringen die eigentlich etwas? xD

relxi
09.09.2010, 20:44
Ja, die bringen etwas. Sie beeinflussen den Storyverlauf und das Verhalten der NSCs und sind gegen neue Waren am Spielende umtauschbar ;)

R.F.
09.09.2010, 20:53
Gibt es eigendlich (dumme Frage, ich weiß) nur Einzelkämpfe, oder kämpfen auch mal z.B. 3 Charaktere zusammen?

Don Cuan
09.09.2010, 20:54
Ja, die bringen etwas. Sie beeinflussen den Storyverlauf und das Verhalten der NSCs und sind gegen neue Waren am Spielende umtauschbar ;)
Ab wie vielen kann man sein Haus sprengen?

wusch
09.09.2010, 21:01
Wow, das ließt sich wirklich toll,ganz ehrlich, wie auch schon die anderen sagten, ich hoffe wirklich das du es fertig bekommst.

relxi
09.09.2010, 21:15
Gibt es eigendlich (dumme Frage, ich weiß) nur Einzelkämpfe, oder kämpfen auch mal z.B. 3 Charaktere zusammen?Einzelkämpfe.

Ab wie vielen kann man sein Haus sprengen?150.

Wowo, das ließt sich wirklich toll,ganz ehrlich, wie auch schon die anderen sagten, ich hoffe wirklich das du es fertig bekommst.Danke für deine Hoffnung :)

Auge des Sterns
11.09.2010, 13:22
Eine Makerversion, von einem klassischem Spiel. Ich mag zwar das klassische Bild von Werwölfen nicht wirklich (mein eigenes Projekt z.B. macht mit fast jedem dieser Klischees Schluss), aber ich denke, dass die Umsetzung des Spiels doch noch interessant wird.
Welche Arten von Gegnern, die nicht jetzt schon bekannt sein müssten, wird es denn geben?

relxi
11.09.2010, 20:49
Welche Arten von Gegnern, die nicht jetzt schon bekannt sein müssten, wird es denn geben?Wilde Tiere, Räuber, NSC-Werwölfe, Wachen bei Verbrechen, unglaubwürdige Geister/Feen und kryptische "Klein"tiere. Vielleicht auch noch der ein oder andere Vampir.

~Jack~
11.09.2010, 20:50
Gibs schon screentechnisch was zu meinem Ableben? xD

relxi
11.09.2010, 20:57
Noch nicht, aber ich werde mich dran setzen :)

Viviane
13.09.2010, 11:12
Eine Frage am Rande - da ich grade Daen/Godfreys Zitat in deiner Sig gesehen habe.
Wirst du die Dialoge 1:1 übernehmen und evtl auch Beschreibungen die wir gegeben haben oder pickst du dir nur die schönsten Sachen raus und schreibst den Rest selber oder machst einfach alle Dialoge ganz neu?

Bin einfach neugierig wie dus anstellen wirst.:)

relxi
13.09.2010, 11:15
Die Dialoge werden größtenteils so übernomen, wie sie von den Rollenspielern geschrieben wurden. Nur, dass unabsichtliche Fehler korrigiert werden ;)
Vielleicht muss auch der ein oder andere Text neu geschrieben werden, aber auch nur, wenn er ziemlich kurz ist...
Aber niemand wird dich/euch zwingen, die Dialoge absichtlich "einfach" zu schreiben :)

Mivey
13.09.2010, 15:26
Vielleicht muss auch der ein oder andere Text neu geschrieben werden, aber auch nur, wenn er ziemlich kurz ist...
Bei den langen Dialogen würd' ich mir an deiner Stelle eher um das Gegenteil sorgen machen.^^

Viviane
13.09.2010, 15:29
Danke für die Auskunft relxi, das is doch schön das unser Rollenspiel dann in die Makergeschichte eingehen wird. :)

Wegen den langen Dialogen... *chrchrchr* ^^

Auge des Sterns
13.09.2010, 15:33
Danke für die Auskunft relxi, das is doch schön das unser Rollenspiel dann in die Makergeschichte eingehen wird. :)

Wegen den langen Dialogen... *chrchrchr* ^^
Dazu müsste es aber auch Sternenkind Saga in den Schatten stellen können.XD
Edit: Also von den Dialoglängen her.

~Jack~
13.09.2010, 15:37
Nur, dass unabsichtliche Fehler korrigiert werden ;)
Damit meinst du hoffentlich auch die ganzen Logikfehler die sich immer wieder einschleichen und ich meine nicht sowas belangloses wie ständig wechselndes Wetter ;)

Viviane
13.09.2010, 15:37
Tut es das nicht jetzt schon? ;) Wir schreiben mehrere DinA4-Seiten Beiträge, da sind zwar auch noch Beschreibungen bei aber wenn ihr möchtet stell ich auch auf den Dialogmodus um. ^^

Und ich denke dieses Spiel wird SkS ohne Probleme in den Schatten stellen - immerhin arbeitet Relxi daran. ;) Das SkS-Team stellt doch nur mal ab und zu immer wieder die gleiche uralte Demo online (die zugegebenermaßen die Textlast von mehreren Bibeln umfasst) um Plaketten zu sammeln. Ihr habt sie nur noch nicht durchschaut! Jaja... ;)

Auge des Sterns
13.09.2010, 15:41
Tut es das nicht jetzt schon? ;) Wir schreiben mehrere DinA4-Seiten Beiträge, da sind zwar auch noch Beschreibungen bei aber wenn ihr möchtet stell ich auch auf den Dialogmodus um. ^^

Und ich denke dieses Spiel wird SkS ohne Probleme in den Schatten stellen - immerhin arbeitet Relxi daran. ;) Das SkS-Team stellt doch nur mal ab und zu immer wieder die gleiche uralte Demo online (die zugegebenermaßen die Textlast von mehreren Bibeln umfasst) um Plaketten zu sammeln. Ihr habt sie nur noch nicht durchschaut! Jaja... ;)
Wenn es tatsächlich soweit geht, dann wird der Umfang wohl die Größe sämtlicher Harrypotterbände und aller Roman, die ich gut fand (also bis jetzt nur 2) umfassen.

relxi
13.09.2010, 15:43
Damit meinst du hoffentlich auch die ganzen Logikfehler die sich immer wieder einschleichen und ich meine nicht sowas belangloses wie ständig wechselndes WetterViele Logikfehler werden entfernt, aber Gags wie der Wetterwechsel werde ich erhalten lassen ;)

Und ich denke dieses Spiel wird SkS ohne Probleme in den Schatten stellenDann wird aber die Sternkind-Saga im Schatten so cool, das sie auf Eis liegen wird :(

Wenn es tatsächlich soweit geht, dann wird der Umfang wohl die Größe sämtlicher Harrypotterbände und aller Roman, die ich gut fand (also bis jetzt nur 2) umfassen.
Das Doppelte. Mindestens. Wenn man den "Freies Spiel"-Modus hinzuzählt :)

Was ich noch schreiben wollte: BIT und Layana werden in diesem Spiel auch ihren Platz finden ;)

R.F.
13.09.2010, 16:45
Wie willst du eigendlich Gedankenpassagen darstellen? Es soll ja auch Personen geben, die kaum reden, dafür aber jede Menge Eindrücke beschreiben (gedanklich). :D

Daen vom Clan
13.09.2010, 16:47
Tut es das nicht jetzt schon? ;) Wir schreiben mehrere DinA4-Seiten Beiträge, da sind zwar auch noch Beschreibungen bei aber wenn ihr möchtet stell ich auch auf den Dialogmodus um. ^^

Und ich denke dieses Spiel wird SkS ohne Probleme in den Schatten stellen - immerhin arbeitet Relxi daran. ;) Das SkS-Team stellt doch nur mal ab und zu immer wieder die gleiche uralte Demo online (die zugegebenermaßen die Textlast von mehreren Bibeln umfasst) um Plaketten zu sammeln. Ihr habt sie nur noch nicht durchschaut! Jaja... ;)

IEKS!
Hörst du jetzt endlich auf, Firmeninterna zu verraten?! :D

relxi
17.09.2010, 23:24
Wie willst du eigendlich Gedankenpassagen darstellen? Es soll ja auch Personen geben, die kaum reden, dafür aber jede Menge Eindrücke beschreiben (gedanklich).Ich werde wahrscheinlich die seltsame Stimme aus dem Nichts sprechen lassen :)

Gut, die Weltkarte wird bald kommen. Seehr bald :)

Daen vom Clan
18.09.2010, 00:45
"Welt"karte? ;)

relxi
18.09.2010, 09:06
Genauergenommen die Umgebungskarte mit Orten, welche schon gemappt wurden.

BIT
18.09.2010, 11:30
Was ich noch schreiben wollte: BIT und Layana werden in diesem Spiel auch ihren Platz finden ;)

Wie gesagt, ich habe da noch eine Idee für meinen Endpost. :D

Viviane
18.09.2010, 11:31
Ich dachte eher daran das ihr wie Zeus und Hera die Geschicke der armen Dorfbewohner lenken würdet. ;)

BIT
18.09.2010, 11:35
Ich dachte eher daran das ihr wie Zeus und Hera die Geschicke der armen Dorfbewohner lenken würdet. ;)

Hehe, wartet es einfach ab. ;)

relxi
18.09.2010, 12:57
Ich dachte eher daran das ihr wie Zeus und Hera die Geschicke der armen Dorfbewohner lenken würdet.Telepathie? :D

Thunder Wolf
18.09.2010, 15:38
Das Projekt...
ich finde es ist ne super Idee und nach der K-S-Demo will ich
es gerne spielen.
Ich glaube schon das du es gut umsetzten wirst, also
wird es, es vllt. schaffen SternenkindSaga in den Schatten zu stellen.
Und das war ja auch genial.

R.F.
18.09.2010, 15:56
Ich frage mich immernoch, wie du es hingekriegt hast, nen Map-tree-data-break hinzukriegen. :D

Ich hoffe mal, dass dus wieder beheben konntest.

relxi
18.09.2010, 17:06
Ich habe den Baum zusammengeklebt. Und ich habe selbst keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, wahrscheinlich hat mir soein ste*l einen Nervraub-Virus geschickt xD oder es war einfach nur ein Fluch :rolleyes:

Viviane
27.09.2010, 19:21
http://npshare.de/files/349eb5c1/GodfreyIsabella.PNG

Weil es ganz gut hierhin passt und es dann nicht "irgendwann ein neues Bild" ist. ;)

relxi
27.09.2010, 19:35
Ach, hab Dank. Dieses Bild ist mir aus dem Gedächtnis verschwunden. Ich werde es sofort an den Vorstellartikel heften :)

Viviane
27.09.2010, 19:50
Gern geschehen. :)

R.F.
30.09.2010, 19:30
Du könntest doch auch BIT aka Thomas von Phiorus, beziehungsweise einen Charakter von Layana als optionale freispielbare Charaktere einbauen, wär bestimmt auch mal interessant, u.a. auch bezüglich der Fähigkeiten.

relxi
30.09.2010, 19:31
Sowas hatte ich im Großen und Ganzen auch vor :)

Daen vom Clan
30.09.2010, 19:38
Und wann kommt nun die Vollversion des Spiels des Jahres 2010? :)

relxi
30.09.2010, 19:44
Es wird wahrscheinlich das Spiel des Jahres 2011 sein :D

Daen vom Clan
30.09.2010, 20:12
Und die Demo des Jahres 2010? :)

relxi
30.09.2010, 20:15
Vierter oder erster folgender Quartal wird es eine Demo geben ;)

Viviane
30.09.2010, 20:47
Jippie!

Kann man eigentlich noch mehr Bildchen sehen? Also Charsets und so? In der Demo bin ich leider nicht fündig geworden was die Hexenjäger anging... und ich wollte so gern noch meine Signatur neu basteln. :)

relxi
30.09.2010, 20:50
Wenn ich wieder Lust auf die Vervollständigung der vielen Pixeleien bekomme, werdet ihr (fast) alles sehen :)

Viviane
30.09.2010, 20:52
Titten! \o/

Oder irr ich mich da jetzt mit dem was du mit "ihr werdet alles sehen" meinst? ^.^
Oh dann nehm ich aber Lynx oben ohne - die hat viel größere als Isa... *grins*

(Danke für den Zwischenstand, lass dich nicht hetzen.)

relxi
30.09.2010, 20:59
Oder irr ich mich da jetzt mit dem was du mit "ihr werdet alles sehen" meinst? ^.^
Du irrst dich vorerst ;)

Oh dann nehm ich aber Lynx oben ohne - die hat viel größere als Isa... *grins*
In der 16er Version wird doch noch keiner die großen Unterschiede merken (es sei denn, derjenige vergrößert die Charsets).

Don Cuan
30.09.2010, 21:06
Titten! \o/

Oder irr ich mich da jetzt mit dem was du mit "ihr werdet alles sehen" meinst? ^.^
Oh dann nehm ich aber Lynx oben ohne - die hat viel größere als Isa... *grins*
Der dicke Lester hat die größten Hupen! :o

Einheit092
02.10.2010, 15:25
Genial, wobei wird es Wahlen geben und wie laufen die ab?

relxi
03.10.2010, 20:01
Ja, Wahlen wird es geben. Im linearen Spiel werden alle Charaktere, welche man nicht spielt, diejenigen wählen, welche sie auch in dem Forenspiel gewählt haben. Man selbst hat jegliche Wahlfreiheiten.
Im freien Spiel jedoch wird eine KI wählen. Allerdings nicht nach Zufallsprinzip (wenn in einem speziellen Menü eingestellt http://www.multimediaxis.../images/smilies/Winking.png), sondern nach reichlichen Abwägungen und Überlegungen.

EDIT:
Tja, wie man teilweise schon sehen kann, wird der Vorstellungsthread umgebaut. Wenn der "Updates in Arbeit"-Text dann nicht mehr im Titel steht, wäre es freundlich, diesen Thread ind den Atelier zu verschieben :D

Karl
03.10.2010, 21:26
Wäre sicher auch praktikabel, wenn du den Thread hier lässt und nur den Code in einen neuen Thread im RPG-Atelier eröffnen würdest. Dann hast du gleich einen frischen Thread in denen alle reinposten können.

relxi
03.10.2010, 21:46
Ich bezweifle, ob das die Forenrollenspieler nicht stören wird xD

Viviane
03.10.2010, 22:26
Wieso sollte es? Bei der Wahl zum Spiel des Monats fiel indessen auf das es auch niemand ausser uns, die mitgespielt haben, kennt.
Also wird es Zeit für einen Thread im RPG-Atelier!

Trau dich relxi, also ich steh hinter dir!

relxi
04.10.2010, 12:58
Danke für die Unterstützung :)
Sobald die Updates abgeschlossen sind, werde ich den Thread im Atelier nocheinmal erstellen.
Wer mein Projekt für "das Spiel des Monats" gewählt hat, könnte auch irgendwann mit einer frühzeitigen Demo oder/und der Möglichkeit, Einfluss auf das Projekt zu nehmen (Gegenstände, Dialoge, Maps,...), belohnt werden ;)

Viviane
04.10.2010, 13:03
Jippie! : )))

R.F.
04.10.2010, 14:47
Wer mein Projekt für "das Spiel des Monats" gewählt hat, könnte auch irgendwann mit einer frühzeitigen Demo oder/und der Möglichkeit, Einfluss auf das Projekt zu nehmen (Gegenstände, Dialoge, Maps,...), belohnt werden ;)
Wir nehmen ja eigentlich schon jetzt viel Einfluss auf dein Projekt, denn schließlich basiert dein Spiel ja auf das alles, was wir geschrieben haben. http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif

relxi
04.10.2010, 14:50
Dann bekommt ihr die Möglichkeit auf noch mehr Einflussmöglichkeiten ;)