PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen #22 - Off Talk

Lifthrasil
05.09.2010, 09:16
Änderungswünsche des Titels werden gekonnt ignoriert.
Und weil der alte leider schon zu ist, bekomm ich nichtmal mehr die ganzen alten Sachen aus Post #1 hier reinkopiert. Skandal!

Ich habs offiziell mitn Rücken.. Die Maschine muss umbenannt werden XD

Wäre das nicht der richtige Zeitpunkt Kinder zu bekommen?
Jedenfalls hat mir mein Vater das damals immer so verkauft:
"Du wurdest nur geboren, weil ich keinen Bock mehr auf die Gartenarbeit hatte ... also weg vom Nintendo und raus mit dir!"

Hach ... glückliche Kindheit

-------------

Titelbild (http://upload.npcfighter.de/files/36/886logo21kleiner.jpg)

Da Karte der Lonely Hearts! (http://upload.npcfighter.de/files/36/191EH%20Karte%20V2.jpg)

Die Karte mit den Fundorten der Fragmente (URL="http://upload.npcfighter.de/files/36/938EH%20Karte%20V2%20Fragmente.jpg)

Und noch ein grober Lageplan unserer wunderschönen Geisterstadt >___> (http://upload.npcfighter.de/files/36/463geisterstadt.jpg)

Eine Karte der Weltesche-Ruinen (http://people.freenet.de/artaxweb/herzen/RuinenWegweiser.jpg)

Weltesche von der Seite mit den 4 Teams xD (Oder Atompilz wie Lion sie bezeichnet hat >_>") (http://people.freenet.de/artaxweb/herzen/weltesche_skizze.jpg)

So, hier kommt dann noch was über Sinn und Unsinn der Einsamen FF-Herzen für die, die nicht wissen, was das überhaupt ist...der folgende Text ist frei nach Kamui mit kleinen Ergänzungen von Vincent D. Vanderol:

Also das hier ist an alle die hier neu sind....bzw. auch an die die hier nicht so ganz durchsteigen.^^
Bei dem einsamen Herzen Thread handelt es sich um ein Rollenspiel, welches sich schon mehrere Threads erstreckt.^^ Jeder Teilnehmer spielt bzw. schreibt für einen Charakter. Diese Charaktere haben auch jeweils eine Hintergrundstory die mit in das Rollenspiel einfließt. Doch der Hauptteil dreht sich um eine verschwunde Prinzessin die gefunden werden muss.(was hier aber keinen interessiert.;) )Zu den Charakteren findet ihr etwas weiter oben im Post eine Übersicht. Außerdem gibt es am Anfang des Threads und in seiner Mitte jeweils eine Zusammenfassung über die bisherigen Geschehnisse. Geleitet wird dieses Rollenspiel von unserem Spielleiter Artax (der auch gleichzeitig die verschwundene Prinzessin spielt;) ) Er versucht uns mit versteckten Hinweisen und Anweisungen auf die Spur der Prinzessin zu bringen. (das interessiert aber auch keinen ;) ) Außerdem versucht er scheinbar die ganzen einzelnen Rahmenhandlungen um unsere Charaktere zu einer großen Story zusammenzufassen.
Mehr gibts eigentlich nicht zum Herzen Thread zu sagen. Um hier in etwa was verstehen zu können, sollte man schon diesen Thread und seinen Vorgänger gelesen haben. Sonst ist es schwierig hier überhaupt was zu verstehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr die gern auch per PN an mich (http://forum.rpg-kingdom.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=1899) schicken.^^

----------------------------------

Spielregeln verfaßt von Artax

Grundregeln:
1. Die Spieler spielen Charaktere in der Welt der Lonely Hearts, die entweder Mitglieder einer der angegebenen Gruppen sind (siehe Charakterliste), oder einzeln unterwegs sind. Dabei führen sie die Geschichte mit selbst verfassten Texten weiter, den Storyposts.
2. Der eigentliche Storyplot dreht sich um die verschwundene Prinzessin Artax, die gefunden werden will. Wer ihn verfolgt, oder lieber seinen eigenen Zielen nachgeht, bleibt aber jedem selbst überlassen oder hängt oft auch von der Vergangenheit des jeweiligen Charas ab.
3. Maximale Storypostlänge: 2 Din A4-Seiten bei Schriftgröße 10
4. Maximal 1 Storypost pro Tag
5. Keine Übermächtigen Charaktere. Davon hat niemand etwas und der Spielspaß geht flöten.
6. Andere Charaktere, die in eurem Storypart vorkommen, können von euch mitbenutzt werden. Allerdings müsst ihr euch an die jeweiligen Persönlichkeiten halten und sie und ihre Interessen realistisch weiterführen.
7. Ihr könnt keine anderen Charaktere töten, verstümmeln oder anderweitig misshandeln, es sei denn ihr habt die Zustimmung des betroffenen Charakters. Das gilt auch für NPC’s aus der Kategorie SL-Only!
8. NPC’s können von jedem beliebig eingeführt und verwendet, aber auch getötet werden. Will ein Spieler einen eigenen NPC aus storytechnischen Gründen alleine fortführen, einfach bescheid geben. Eine Ausnahme stellen die SL-Only-NPC’s dar. Sie sind praktisch ausschließlich für den Spielleiter bestimmt und die Mitnutzung durch die Spieler beschränkt sich auf ein Minimum. Für sie gilt Punkt 7 genauso wie für Spielercharaktere !!
9. Wer seinem Charakter eine Vergangenheit geben will, meldet sich bitte bei dem Spielleiter, damit wir sie in meine Story einbinden können.
10. Sidequests werden vorher mit dem SL abgesprochen, damit ich sie in die Story einbetten kann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht abgesprochene Sidequests böse Storyprobleme verursachen können... -_^
11. Wer vorschreibt, ist selber schuld! Die Spieler können durchaus in die aktuellen Ereignisse der anderen Charaktere „hineinstolpern“. Vorschreiben also auf eigene Gefahr. Wem auf diese Weise vorgeschriebene Story zunichte gemacht wird, darf sich nicht beschweren.
11 a. Pläne: Umfassende, großflächige und zeitaufwände Pläne, die ihre Berechtigung haben (z.B. mit der aktuellen Story verknüpft oder zumindest vorher abgesprochen sind) und die andere Teilnehmer betreffen, müssen diesen zugänglich gemacht werden. Dies soll vermeiden, dass durch Missverständnisse und Unwissen viel Arbeit zunichte gemacht wird.
12. Platzhalter: Wer in einem interaktiven Abschnitt der Story gerne schreiben möchte, ohne zu riskieren, daß jemand anderes dazwischen schreibt, kann einen Platzhalter setzen, dieser blockiert die anderen Teilnehmer solange, bis der Storypart gepostet wurde. Wird der Platzhalter innerhalb von drei Tagen nicht ausgefüllt, verfällt er.

Tipps:
12. Der Weise ist ein Einsiedler, der in einer kleinen Holzhütte in den Forgotten Lands lebt. Er stellt eine Art Hilfesystem dar. Wer ihn aufsucht, der erhält einen Tipp von seiner Kristallkugel, soweit aufgrund seiner Story möglich ^^ Dazu verfasst der Spielleiter einen Storypost.
13. Außerdem bekommt jeder, der beim Weisen war, eine PN mit einem Teil zur Lösung des Rätsels um Artax.
14. Eine Legende erzählt von einer Schrift, die in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Es sollen Fragmente einer Übersetzung existieren, niemand weiß etwas genaueres über sie...
15. Wer zu einem Zeitpunkt nicht mehr weiter weiß oder allgemeine Antworten sucht, bei denen die anderen Charaktere aber nicht helfen können, kann sich auch an die Menschen (NPC’s) z.B. in der Stadt wenden. Der Spielleiter lässt die Figuren dann antworten, und je nachdem, an wen der Spieler sich wendet, kann er vielleicht sehr nützliche Informationen erhalten (z.B. Museum für geschichtliche Fragen oder Menschen auf der Straße für aktuelle Nachrichten)

Kampfregeln:

Edit-Battle Regeln:
1. Es wird abwechselt editiert, um auf die Aktion des Gegners zu antworten und selbst anzugreifen.
2. Jeder schreibt für sich selbst. Über andere Spieler dürfen nur passive Aktionen geschrieben werden (Ausnahme: Kleine Dialoge).
3. Keine übermenschlichen Mutationen oder Attacken. Ihr seid in der Summe alle gleich stark.
4. Kein Kampf endet tödlich, es sei denn der betroffene Spieler will es so.
5. Haltet eure Edits kurz!
6. Ein Kampf besteht aus maximal 10 Runden.
7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

Literary Battle Regeln:
1. Die Kontrahenten schreiben abwechselnd je einen kleinen Abschnitt des Kampfes.
2. Innerhalb von 24 Stunden muss geantwortet werden, sonst ist die Gegenpartei wieder am Zug.
3. Punkte werden für Ideenreichtum und/ oder Humor vergeben. Nicht für das effektive Totschreiben des gegnerischen Charas.
4. Die Obergrenze pro Abschnitt beträgt rund eine Viertel DIN A4-Seite in Word (Schriftgröße 10).
5. Deutlich überlange Kampfposts geben Punkteabzug !!
6. Die Gesamtkampflänge liegt für 2 Spieler bei 10 Posts, für 3 Spieler bei 12 und für 4 Spieler bei 16. Für 5, äh... O_o bei 15.
7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

Kombo-Battle Regeln

1. Die Spieler sind in Partys aufgeteilt und kämpfen innerhalb einer Party miteinander gegen einen Gegner oder eine gegnerische Party. Es können auch mehrere Partys miteinander (kooperativ) kämpfen.
2. Gezogen wird abwechselnd zwischen den Partys: Jeweils ein Partymitglied greift an mit einem kurzen Post, der seinen Angriff beschreibt. Dieser Post darf (und soll) länger und ausführlicher als ein Edit-Post sein und kann auch die Umgebung mit einbeziehen. Der Angriff verursacht 3.000 Schadenspunkte. Wenn nun keine weitere Kombo vollführt wird, ist die nächste Party an der Reihe.
3. Kombos: Postet ein weiterer Spieler der selben Party innerhalb eines Zeitfensters von einer Stunde einen weiteren Kampfpost, aktiviert er damit eine Kombinationsattacke: Sein Schaden beträgt dann den Schadenswert des Vorposters mal 2 (bei der ersten Kombo zum Beispiel 6.000 SP Schadenspunkte, zusammen mit den 3.000 SP des Vorposters ergibt das 9.000 SP, bei der zweiten Kombo dann 21.000 SP und so weiter). Dies kann so lange fortgeführt werden, bis:
a) … jeder Mitspieler der Party einmal an der Reihe war
b) … die Kombo vorzeitig durch ein Limit abgeschlossen wird
c) … der Gegner einmal zwischenpostet und somit die Kombo unterbricht (nur bei SL-Gegnern)
Kombinationsattacken bitte schreiberisch in den Post mit einbringen.
4. Limits: Glaubt ein Spieler, dass nach seinem Zug kein weiterer Spieler seine Kombo fortsetzen wird, dann kann er sein Limit einsetzen und die Kombo somit vorzeitig beenden. Das Limit verursacht immer 10.000 SP zusätzlich zu seiner normalen Attacke. Danach kann die Kombo nicht fortgesetzt werden und die nächste Party ist an der Reihe! Das Limit kann erst ab der ersten Komboattacke eingesetzt werden, also nicht im ersten Post einer Runde.
5. Active Timebased Battle (ATB) (nicht bei Kämpfen Party vs. Party): Der Gegner, soweit vom Spielleiter gesteuert, kann jederzeit ziehen, wenn der SL gerade am Rechner sitzt. Greift der Gegner an, während gerade eine Kombo am Laufen ist, wird die Kombo unterbrochen und das Fluchbarometer steigt (siehe 6). Nach einem Angriff muss der Gegner mindestens so viele Stunden aussetzen, wie sein Verzögerungswert angibt (Bsp: VZ: 10 bedeutet mindestens 10 Stunden aussetzen).
6. Fluchbarometer (nicht bei Kämpfen Party vs. Party): Wird eine Kombo unterbrochen oder sind 24 Stunden ohne einen Angriff einer Party vergangen, steigt das Fluchbarometer um 1 an. Die Auswirkungen des Barometers hängen vom Gegner ab.
7. NPC’s dürfen von Mitgliedern derselben Party gesteuert werden. Für sie gelten dann die normalen Postingregeln (siehe oben)

Elemente:
Nach stundenlangen Diskussionen haben wir uns auf folgende Elemente geeinigt:
Feuer
Wasser (hierzu gehört auch Eis)
Erde
Wind (Donner/Blitz ist ebenfalls diesem Element zuzuordnen)
Licht
Schatten
Wald
Neutral (also gar kein Element)

Jeder Spieler kann seinem Charakter bis zu zwei Elemente zuordnen, denen er sich zugehörig fühlen will. Danach hat er dann auch seine Stärken und Schwächen auszurichten, besonders im Umgang (Kampf) mit anderen Charakteren die möglicherweise einem entgegengesetzten Element zugetan sind. Natürlich steht es auch jedem frei, gar kein Element zu wählen und als Neutraler durch die Lande zu ziehen^^

Spielleiter: Artax

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet

Angela (ehemals Red Dragon) (http://www.sro.at/bildupload/images/Angela2.JPG) - Drache
Element: Wind
Spezialfähigkeit: Drachenform
Limit-Break:Klingensturm
Summon: Bahamut Null
Befindet sich: ?__?
Theme: *klick* (http://home.arcor.de/aszgardt/dragonmyst.mid)

Kamahl - Barbar inaktiv
Element: Wind
Spezialfähigkeit: Feuermagie/Verwandlung in nen Griffon
Limit-Break:Stampede
Summon: Nicht vorhanden
Befindet sich: Geisterstadt

One winged Angel - Jedi-Ritter Verschollen
Element: neutral
Spezialfähigkeit: Forcepowers
Limit-Break: Dancing Lightsabers
Summon: Cerberus
Befindest sich: Geisterstadt

Drei Engel für Arty

Vincent (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image510) – Schwertkämpferin (http://www.taladas.de/php/Galerie/images/image844)
Element: Licht
Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
Limit-Break: Final Heaven
Summon: Tiamat
Befindet sich: G8
Theme: *klick* (http://people.freenet.de/seraph909/King_of_pain.mid)

Weiterhin Yori und Vision(siehe NPCs...)

Armee der Finsternis

Lifthrasil (http://www.taladas.de/php/Galerie/images/image668) – Wolfsreiter & Fenris
Element: Feuer
Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
Limit-Break: Flammentanz
Theme: *klick* (http://www.zockbar.de/midi/Metallica%20-%20Of%20Wolf%20And%20Man.mid) (copy and paste, please...)

Kamui – Krieger & sein Schwert Excalipoor
Element: -/-
Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
Limit-Break:
Summon: Neo-Bahamut
Theme: *klick* (http://www.vgmusic.com/music/console/sony/ps1/LODSTORY.mid)

Einzelcharaktere

Dante (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image662) – Vampir und Halbteufel inaktiv
Element: Feuer/Wind (Blitz)
Spezialfähigkeit:
Limit-Break: Dantes Inferno
Summon: Cerberus
Befindet sich: Mallet Island
Theme: *klick* (http://www.violaointempo.hpg.ig.com.br/midi/m/metallica/loverman.mid) *copy and paste*

Seraph – Gefallener Engel, Soul Captor
Element: Schatten
Spezialfähigkeit: Seelenabsorbierung
Limit-Break: -
Befindet sich: ?__?
Theme: *klick* (http://www.manowar-info.de/system/midi/spirit_horse.mid)

Sirith - Drache
Element: Feuer/Wind
Spezialfähigkeit: -
Limit-Break: Glänzende Klinge
Summon: Bahamut Null
Befindet sich:: ?__?
Theme:

Lion - Mensch
Element: Feuer/Wind/Wasser
Spezialfähigkeit: -
Limit-Break: Eisiger Flammensturm
Summon: Yojinbo
Befindet sich:: Beim Haus seiner Liebsten Salagia
Theme:*Klick* (http://www.vgmusic.com/music/console/sony/ps1/The_Man_With_The_Machine_Gun_%28XG_Deluxe%29_Version_2.0.mid)

Artax – Prinzessin
Befindet sich: Ganz in der Nähe...ich kann es fühlen °__°

None Player Charas

Vergil - Dantes Zwillingsbruder (bei Dante)

Michael - Kopfgeldjäger
(Char wird von Lift benutzt und nur von ihm !_!)

Vision – Ninja mit extrem gefährlicher Handtasche

Yori – Druidin

Drizzt - Drow und übereifriger Waldhüter und kurz vorm Nervenzusammenbruch...oder so

Katrin - Quasselstrippe

Jackie-James - Vampirjäger

Alanta Angel – OwAs Halbschwester und Republikagentin von Coruscant

Extra-Sektion - For SL-Usage only!!!

Icedive - Weiser (mit Dackel Herbert^^), nebenbei Oberkutte vom Dienst ò_Ó

Hagen - Irgend son Typ

More to come...

Hier die Links zu den vorangegangenen relevanten Herzen-Threads...

Einsame FF-Herzen #7 – Erzengel

Einsame FF-Herzen #8 – Erzengel 2

Einsame FF-Herzen #9 - Rubrumdrache

Einsame FF-Herzen #10 - Nebel des Schicksals

Einsame FF-Herzen #11 - Lagerfeuer

Einsame FF-Herzen #12 - Drowning Illusions

Einsame FF-Herzen #13 - Finsternis

Einsame FF-Herzen #14 - Zodiak

Einsame FF-Herzen #15 - Eine dunkle Welt

Einsame FF-Herzen #16 - Zersplitterte Seelen

Einsame FF-Herzen #17 - Happy Birthday Lonely Hearts

Einsame Kingdom Hearts XVIII aka Einsame FF-Herzen #18 - Reunion

Einsame FF-Herzen #19 - Weltenfresser

Einsame FF-Herzen #20 - Feuervogel

Einsame FF-Herzen #21 - Rettung

Trishna
05.09.2010, 15:32
Menno ich wollte grad einen neuen öffnen da sah ich deinen :o skandal hier...
Aber an so einen scheiß Sonntag war ja klar das nichts klappt *sich wieder in die Ecke verkrümmelt*

Lifthrasil
05.09.2010, 18:54
Menno ich wollte grad einen neuen öffnen da sah ich deinen :o skandal hier...
Aber an so einen scheiß Sonntag war ja klar das nichts klappt *sich wieder in die Ecke verkrümmelt*

Ich kann ja mal ganz lieb fragen, dass der hier gelöscht wird, dann darfst du?

Trishna
05.09.2010, 19:01
Ne hab meinen ja schon gelöscht, passt schon ^^

Artax
06.09.2010, 16:43
Seufz... Das Rollenspiel hat es leider nie zum finalen Thread geschafft... "Sonnenfinsternis" sollte er heißen... Eine gute Gelegenheit, eine Schweigeminute einzulegen...

...

Okay, reicht. Zurück zum Thema.

@Holz hacken
Da hab ich was Cooles... nennt sich Gasheizung :p

Löwenherz
06.09.2010, 18:09
Seufz... Das Rollenspiel hat es leider nie zum finalen Thread geschafft... "Sonnenfinsternis" sollte er heißen... Eine gute Gelegenheit, eine Schweigeminute einzulegen...

Dann haben wir demnach 300 Spams Zeit, das Finale mental vorzubereiten oder vorzubereiten lassen (xD) um dann den Thread doch noch zu machen? : O

@Holzhacken
Uh ja, stell ich mir nervig vor, da genieß ich auch lieber die Heizung^^" Wobei.. manch einer hat doch sicher diverse Überredungskünste um andere zum Holzhacken zu bewegen oder?

So ich entschuldige mich für die Stille der letzten Zeit, aber bin jetzt gerade erst Schmerzfrei genug, nich mehr halbafk zu sein.. bin ich froh, dass das ziehen aller 4 Weisheitszähne einmalig is :D

@Larentia
Wunderschöner WoW-Ava : O

Trishna
07.09.2010, 08:49
@Larentia
Wunderschöner WoW-Ava : O

@Lift

Yori – Druidin
Hmmmm eigentlich sollte aus dem Yori ein Larentia gemacht werden :p was für ein Zufall in WoW ein Druide und hier im Spiel auch xD

Lifthrasil
09.09.2010, 07:55
Dickes Danke an Winyett.
Der Service hier im FF ist einfach Top. Ich lass man nen Klingelbeutel im Thread rumgehen fürs Trinkgeld ;)

@Larentia:
Wie wäre es mit einem storytechnischem Geniestreich zur Namensänderung wie,

*Yori steht in Geisterstadt vor der Disko, der Türsteher will sie nicht reinlassen*
Ausweis!
Können wir da nicht ne Ausnahme machen? Mein Bild ist ... naja?
Ausweis!
*grml*Nagut
Mhh .... Yori Larentia also ... Alter passt. Bild ist wirklich nicht das Beste aber kannst rein.
*Tritt vors Schienbein des Türstehers* Danke

Trishna
09.09.2010, 07:58
Dickes Danke an Winyett.
Der Service hier im FF ist einfach Top. Ich lass man nen Klingelbeutel im Thread rumgehen fürs Trinkgeld ;)

@Larentia:
Wie wäre es mit einem storytechnischem Geniestreich zur Namensänderung wie,

*Yori steht in Geisterstadt vor der Disko, der Türsteher will sie nicht reinlassen*
Ausweis!
Können wir da nicht ne Ausnahme machen? Mein Bild ist ... naja?
Ausweis!
*grml*Nagut
Mhh .... Yori Larentia also ... Alter passt. Bild ist wirklich nicht das Beste aber kannst rein.
*Tritt vors Schienbein des Türstehers* Danke
lol ok xD

Alter ich dachte meine Erkältung/Grippe würde besser werden aber irgendwie ist es jetzt von Tag zu Tag schlimmer geworden O_o

Löwenherz
09.09.2010, 23:11
Heute ist ein glorreicher Tag! Ein Tag an dem etwas aus einer Frau.. oder einer unsichtbaren Frau plumpste, dass viele Abenteurer in vielen Tempeln hat verzweifeln lassen. In Tempeln, großen Tempeln, kleinen Tempeln, Traumtempeln, erfundenen Tempeln und templigen Tempeln fand die Suche nach ihr statt, ohne sie je gefunden zu haben.

Von wem ich rede? Natürlich von einem Architekten der ganz besonderen Art, dem Spielleiter der (einsamen) Herzen, dem Genießer in der Unauffindbarkeit!

Alles Gute zum Geburtstag Prinzessin Arty :D

Ich hoffe mal du wirst heute von Monstern, Drachen und anderen merkwürdigen Gestalten, die dir an deinen verschwundenen Rock wollen, verschont : O

@Larentia
*ein paar Fläschen mit Anti-Krankheitsserum in die Hand drück und ne Armee Heiler an die Seite stell* Vielleicht hilfts? ._."

So, Fäden sind raus, Schmerzen sind weg. Ich denke ab nächste Woche kann ich mir beim Training wieder aufs Gesicht hauen lassen :p

Trishna
11.09.2010, 07:59
@Larentia
*ein paar Fläschen mit Anti-Krankheitsserum in die Hand drück und ne Armee Heiler an die Seite stell* Vielleicht hilfts? ._."

Ne hat leider nicht geholfen, war gestern nochmal beim Arzt nochmals Medikamente verschrieben bekommen und abermals Krankgeschrieben bis nächsten Mittwoch... derweil habe ich das Gefühl zu sterben irgendwie, so schlimm waren die letzten male Krank sein nicht ._.

Aber schön zu hören, dass du dir bald wieder das Gesicht zerhauen lassen kannst :p viel spaß dabei xD darf ich auch mal *schnell wegrennt*

Artax
16.09.2010, 12:49
Dann haben wir demnach 300 Spams Zeit, das Finale mental vorzubereiten oder vorzubereiten lassen (xD) um dann den Thread doch noch zu machen? : O
Ähm... :p Ja, da können wir drüber reden, wenn du alle Köpfe wieder ins Boot geholt bekommst...

Übrigens ein dickes Dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche, sowohl hier als auch drüben im Studi :)

Dickes Danke an Winyett.
Irgendwie hab ich da wohl was verpasst... Hab mir jetzt die Augen ausgesucht, was habt ihr denn geändert am Thread ?_? Oder war die Änderung so früh am Anfang, dass ichs noch nicht mitbekommen habe?

Vielleicht verraff ichs auch grad total... :p
*ans Lagerfeuer setz und mir einen Marshmallow brat*

Wenn ich mir den Mist draußen so angucke, hab ich das Gefühl, da kommt bald die kalte Jahreszeit... und auf die hab ich keinen Bock.

@Jaina
Wer bist du denn? :p
Scherz beiseite, gehts dir besser inzwischen? :)

Trishna
18.09.2010, 18:54
@Jaina
Wer bist du denn? :p
Scherz beiseite, gehts dir besser inzwischen? :)

Wie wo was :p
Ne inzwischen geht wieder, bin seit Donnerstag wieder arbeiten ^^ passt also...

Wenn jetzt noch alle anderen Sorgen endlich abgeschüttelt werden könnte, wäre es einfach perfekt ^_-

Artax
14.10.2010, 23:29
Du lieber Herr, was ist denn hier passiert O_O
Immer diese Style-Umgewöhnungen... hätte beinahe wieder weggeklickt, weil ich völlig in Gedanken versunken war und mein Unterbewusstsein mir geflüstert hat, ich wäre im falschen Forum :p

Was gibts denn sonst so Neues bei euch? Ich hab mein Programmierprojekt seit heute Abend offiziell hinter mir! \o/ Heute hatten wir unsere Posterpräsentation. Dazu musste jede Gruppe ein Din A0-Poster designen, worauf sie ihr Projekt vorstellen, und dann wird eine Art "Mini-Messeveranstaltung" daraus, wo Dozenten und Studenten zwischen den Gruppen hin und herwandern und sich die einzelnen Projekte erklären lassen. Dazu gibts bisschen was zu knabbern und Getränke... war eigentlich schon sehr nice :) Und mal eine interessante Erfahrung, "Aussteller" bei einer Messe zu sein... Vielleicht wird mir das ja irgendwann mal nützlich sein :p

Trishna
15.10.2010, 15:41
Ui hört sich interessant an :) würde ich gerne sehen ^^

Bei mir ist alles super, heute ein Tag mit viel Höhen ( Yeah Gehaltserhöhung bekommen ) aber auch einigen Tiefen ( Kaputt gehende Zundspulen bei voller Fahrt sind NICHT Witzig ) gehabt.
Aber nun bin ich zu Hause und mache nichts, gar nichts :o ^^

Artax
29.10.2010, 00:00
Ui hört sich interessant an :) würde ich gerne sehen ^^
Das Poster? Kein Problem... *klick* (http://www.cl.uni-heidelberg.de/studies/projects/poster/gorzitze_placzek_kostyra2010.pdf)
Cool, oder? Hat meinereiner ganz alleine designt ^_^ Nun ja. Damit standen wir jedenfalls den ganzen Abend dort rum und haben den Leuten erklärt, was da eigentlich genau drauf steht. Immerhin gabs kostenlos zu futtern ^^

Ansonsten steht jetzt auch schon die Bachelorthesis an. Der Scheiß hört auch nie auf >_>" Aber lebt hier eigentlich noch wer? Hallo Echo...

Löwenherz
29.10.2010, 00:05
Das Poster? Kein Problem... *klick* (http://www.cl.uni-heidelberg.de/studies/projects/poster/gorzitze_placzek_kostyra2010.pdf)
Cool, oder? Hat meinereiner ganz alleine designt ^_^ Nun ja. Damit standen wir jedenfalls den ganzen Abend dort rum und haben den Leuten erklärt, was da eigentlich genau drauf steht.

Ja.. die Erklärung hätte ich auch gerne gehört. Das bloße draufschauen erzeugt nur "Achtung Zurücktreten bitte, ein Zug fährt gleich durch!" ^^ Aber sieht verdammt gut aus^^

Ansonsten.. ich lebe noch ja. Darf mich aber mit Kafkas "Der Verschollene" vergnügen..hat was deprimierendes.. verdammter Kafka >_>"
Und 5 Hausarbeiten darf ich dieses Semester schreiben, dabei hab ich noch nie eine geschrieben ;_;" Tipps irgendwer? :D

*ein paar Hölzer in die Mitte schmeiß um ein neues Lagerfeuer zu entfachen und den Thread entstaub* Wieso muss ich eigentlich putzen, das musst ich im Sumpfhaus auch >.>"

Lifthrasil
30.10.2010, 16:27
Und 5 Hausarbeiten darf ich dieses Semester schreiben, dabei hab ich noch nie eine geschrieben ;_;" Tipps irgendwer? :D

Such dir jemanden aus der selben Fachrichtung, der 1-2 Semester weiter ist und lass dir mal eine Hausarbeit von dem als Muster geben. Natürlich eine die "gut" bewertet wurde. Dann an diesem "Muster" entlanghangeln und auf dein Thema zuschneiden.
Text musst du zwar dann immer noch selbst schreiben aber du hast wenigstens schon mal eine grobe Idee wie der Aufbau/die Gliederung, das Verhältnis zwischen Zitat und freiem Text und das Schriftbild sein sollten.

*aus der ferne ein Hallo Echo hört* .... Hallo Jonas! (sorry aber der flache Witz musste sein)

*Ans "Lagerfeuer" setzt und ein paar Marschmallows spendiert*

Wieso muss ich eigentlich putzen, das musst ich im Sumpfhaus auch >.>"
Erfahrung, Können, Preis/Leistungsverhältnis!

Artax
31.10.2010, 02:09
Hey Michi! Der war wirklich sehr flach... :p Und sonst alles klar bei dir? Wie gehts Katrin? *nimmt sich einen Marshmallow*

Ja.. die Erklärung hätte ich auch gerne gehört. Das bloße draufschauen erzeugt nur "Achtung Zurücktreten bitte, ein Zug fährt gleich durch!" ^^ Aber sieht verdammt gut aus^^
[...]
Das hört man gerne! 8) Aber die Erklärung willst du nicht wirklich hören, das ist eigentlich alles nicht besonders spannend...

Zum Thema Hausarbeiten, fünf auf einmal ist wirklich ganz schön heftig. Besonders, wenn es deine ersten sind. Tipps (schreibt man das jetzt eigentlich mit einem oder mit zwei p's? >_>") gibts da sicherlich eine Menge. Am sinnvollsten wäre zum Start aber ein Leitfaden bzw. Hinweise der Dozenten, bei denen du schreibst, weil trotz aller allgemeiner "Regeln" bewerten sie immer noch deine Arbeit. Und nicht selten haben sie auch etwas eigene Vorstellungen.
Michis Tipp ist schonmal gut, besonders, wenn du jemanden findest, der beim selben Dozenten schonmal eine geschrieben hat. Wie umfangreich sollen sie denn werden?

Wieso muss ich eigentlich putzen, das musst ich im Sumpfhaus auch >.>"
Weißt du, das ist so: Für jeden hat das Schicksal eine bestimmte Rolle im Universum vorgesehen...

Lifthrasil
01.11.2010, 19:13
Hey Michi! Der war wirklich sehr flach... :p Und sonst alles klar bei dir? Wie gehts Katrin? *nimmt sich einen Marshmallow*

Langsam merkt man, dass man alt wird. Da fällt ein Name wie Kathrin und ... man überlegt ... und überlegt ... und überlegt woher zu geier dieser Name gehören soll...
Tja und wenn ich so lang überlegen musste, dann glaube ich, dass ich sie in einem Einmachglas eingegesperrt, sie im Keller neben die Marmeladengläser gestellt und dort vergessen habe. Und gaaaanz sicher will ich nicht in meiner Haut stecken, wenn ich sie da raus lasse...

Artax
24.11.2010, 18:27
Wow. hier geht ja was... von den Marshmallows im Feuer ist schon nicht mehr viel übrig, und Patricks entstauben war grad für die Katz... :p

Würd mich freuen, mal wieder von euch zu hören :)

Edit:
Yeah, Dr. Jones rockt mal wieder die neue Seite!!!111einseins \m/

Lifthrasil
25.11.2010, 18:17
Nicht wenn ich einen der alten Beiträge lösche °_°

Artax
27.11.2010, 03:08
Das wagst du nicht!! Ò.ó ... Du Sau.
Überleg lieber, wie wir hier wieder ein bisschen Leben reinbekommen ^^

Vincent D. Vanderol
27.11.2010, 09:32
Schreib einfach die Story zu Ende :p

Lifthrasil
27.11.2010, 10:38
Wir hatten ne Story? Ich dachte immer das wäre nur von Arty erfunden um uns bei Laune zu halten.
So wie er jedem gratis Essen und Obdach versprochen hat... ;)

Trishna
27.11.2010, 14:18
Ich bin sowieso dauer AFK und nur als Gast am Rande zu sehen, die sich hier nur ein +1 immer wieder holt :p

Lifthrasil
28.11.2010, 09:50
Ich bin sowieso dauer AFK und nur als Gast am Rande zu sehen, die sich hier nur ein +1 immer wieder holt :p

Level Up ...
Ok, der war schlecht^^

Trishna
28.11.2010, 10:15
Level Up ...
Ok, der war schlecht^^

\o/ was bekomme ich? Nen Talentpunkt oder nen neuen skill
Und wnen schon schlecht dann aber richtig xD

Löwenherz
29.11.2010, 15:05
Was wo Talentpunkt? Da fällt mir ein ich will Portalzauber haben oder so....!
Öhm ja, wirklich etwas still hier und diesmal putz ich nich! Oder...*Besen nehm* nur ein bisschen ._."
Mehr gibts später, sitz grad inner Uni xD

Artax
29.11.2010, 15:17
Schreib einfach die Story zu Ende :p
Pff, wer fragt denn dich? ;) Ich dachte, wir wären überein gekommen, die Story an den Nagel zu hängen - Aber apropos an den Nagel hängen, wo ist eigentlich Kamu abgeblieben? Òó

Ja ja, das sind immer die letzten Worte vor einer mehrmonatlichen Threadpause :D Dem beug ich hiermit mal vor. Heute hat bei uns der Wettergott zugeschlagen und deshalb versinken wir gerade in mehreren Zentimetern Neuschnee, Tendenz steigend. Und wenn das bei uns im Rheingraben (!), der wärmsten Region Deutschlands, so ist, dann will das schon was heißen. Kommt ihr noch aus der Tür oder steigt ihr bei euch schon aus dem Fenster?

*den Schnee von einem Marshmallow klopf und ess*

Lifthrasil
29.11.2010, 17:16
\o/ was bekomme ich? Nen Talentpunkt oder nen neuen skill
Und wnen schon schlecht dann aber richtig xD

OK, du bekommst nen Talentpunkt UUUUUUUUUUUUND

Feuriger Blick - Fähigkeit, Zauberzeit 1,5 Sekunden.
Lässt deinen Blick zu Feuer werden, dass selbst Cyclobs von den X-Men Angst bekommt. Wirkt nur gegen Poster mit Entenavatar oder Dingen die sonst auch brennen würden.

Was wo Talentpunkt? Da fällt mir ein ich will Portalzauber haben oder so....!
Öhm ja, wirklich etwas still hier und diesmal putz ich nich! Oder...*Besen nehm* nur ein bisschen ._."

Ding!
Level Up ... du bekommst einen Talentpunkt UUUUUUUUUUUUND

Dunkles Portal - Fähigkeit, Zauberzeit 2,5 Sekunden
Du beschwörst ein mächtiges Portal, dass dich durch den Nether in den dunkelsten Ort dieses Thread bringt. Dem verschlossenen Putzraum, dessen Schlüssel verloren ist!
Ohne Fenster.

Kommt ihr noch aus der Tür oder steigt ihr bei euch schon aus dem Fenster?
Grad so. Schnee ist zwar schön und gut aber ich findes es immer wieder erschreckend wie viele Autofahrer beim ersten "plötzlichen" Schneefall das Autofahren verlernen. Die einen Rasen und wundern sich über ihren Unfall, andere schleichen mit Schritttempo über die geräumte Autobahn (Könnt ja glatt sein) und wieder anderen fällt ein, dass sie ja langsam mal Winterreifen aufziehen könnten.

Und ich hasse es Abends nach der Arbeit kratzen zu müssen >_>

Löwenherz
30.11.2010, 10:01
So 2. Versuch, nachdem irgendeine scheiß Tastenkombination eine Seite zurückging als mein Post fertig war >.<
Und wieso funktioniert das "C" meines Laptops nich richtig...bah..

@Arty
Frechheit mir eine mehrmonatige Threadabwesenheit zu unterstellen, das geht ja mal gar nicht :D Bin ja schließlich nicht du :D
Vielleicht sollte ich dich durch mein neues Portal schubsen? :O

@Lift
Ja..gut... endlich ein Portal ^.^ Das ich aber besser niemals selbst benutze.. Leider...naja...

@Schnee
Joah in Düsseldorf ists weiß, aber nicht sonderlich hinderlich. Straßen und Wege sind überwiegend auch schon wieder frei. Dennoch,.. Übermorgen erste Fahrstunde und das im Schnee.. begeistert bin ich nicht. Aber vielleicht kriegen wir ja diesmal weiße Weihnachten^^

@Story zu Ende schreiben
Meine Meinung dazu ist ja allgemein bekannt :D Wobei ich endlich mal die alten Threads nachholen muss >.< So viel zu lesen, so wenig Zeit..

Und überhaupt... wieder in der Uni, hab gleich einen Literaturwissenschaftskurs Kafka... ih werd depri ._."

Artax
30.11.2010, 10:17
Meine Fresse, ihr seid so übelst vernerded, was ist nur aus euch geworden... :p Schafft keinen Post mehr, ohne von Talentpunkten oder Fähigkeiten zu reden... ^^ Gut, dass ich von meiner kurzzeitigen Überlegung, mir Dragon Age in einer Steam-Aktion zu holen, doch wieder abgesehen hab... will ja nicht auch so werden :p

Also was jetzt, spielen wir jetzt doch zu Ende oder was? Òó Also ohne, dass alle "Schlüsselcharaktere" wieder dabei sind, geht das schonmal garnicht... :O Und irgendwie scheint mir das auch nicht so die beste Idee, inzwischen herrscht hier ja noch mehr Flaute als während wir noch gespielt haben...

@Patrick
Ich wollte dir nix unterstellen, ich wollte nur sagen, dass es nicht das erste Mal wäre, dass jemand nach diesem Satz für Wochen die Biege macht :D Besonders beliebt waren immer die "meine Story kommt morgen Abend"-Posts :D Hach, das waren noch Zeiten ^^

Vincent D. Vanderol
30.11.2010, 10:29
Aber apropos an den Nagel hängen, wo ist eigentlich Kamu abgeblieben? ÒóVor Jahrtausenden hatte ich ihn nochmal im MSN, seitdem ward er nimmer gesehen ;__; Meinst du es hat was zu bedeuten, dass er umgezogen ist ohne mir seine neue Adresse zu sagen? >__>"
Wieder hat das Real Life ein Opfer gefordert *schnief*

Immerhin meldet sich OwA öfters mal *auf Holz klopf*

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr noch Connections zu den alten Mitschreibern? Dann hätten wir theoretisch noch so etwas wie ein Netzwerk °___°

Und irgendwie scheint mir das auch nicht so die beste Idee, inzwischen herrscht hier ja noch mehr Flaute als während wir noch gespielt haben...Ich zumindest hätte nach all den millionen Schreibjahren doch gerne gewusst wies ausgeht bzw ausgehen sollte^^

Und meine Story kommt dann morgen Abend !__! *verschwind*

Lifthrasil
30.11.2010, 18:34
Und meine Story kommt dann morgen Abend !__! *verschwind*

Wers glaubt....

@andere Schreiberlinge:
Da ich MSN irgendwie nicht mehr einschalte hab ich außer zu den im Forum postenden keinen Kontakt mehr. Jasmin übers private noch aber sie schreibt ja hin und wieder hier auch noch mal^^

@Jonas:
Pfui ... hol dir Dragon Age! Du weist ja gar nicht was dir da entgeht. Bioware hat damit einen richtig richtig richtig richtig richtig schönen Titel gelandet!
Und Nerds sind die Herrscher von morgen ... oder war das Freaks von morgen?

Artax
01.12.2010, 14:47
Ganz ehrlich - wenn ich dann anfange, mich hier im Thread über Talentpunkte und komische Fähigkeiten zu unterhalten, dann verzichte ich lieber, gutes Spiel hin oder her... Ich unterhalt mich auch mal gerne über reale Dinge :p

@Katha
Hm, da mach ich mir ja beinahe wirklich Sorgen... Alles, was ich mir für ihn wünsche, ist, dass er glücklich ist, wo er jetzt ist ;_;
Ähm... also Connections hab ich eigentlich nur noch zu euch, also alle den, die hier hin und wieder auch noch posten. Weder von Ziek noch von Konse hab ich jemals persönlich was gehört (obwohl wir zumindest von Konse inzwischen wissen, dass er noch am Leben ist :p). OwA hat sich bei mir noch nie gemeldet *schmoll* Sera hab ich das letzte Mal zum letzten Jahreswechsel gesehen... Kamahl hatte ja ne Weile lang noch hier reingeschrieben... Ja, und unter alle anderen kann man glaub ich mit ruhigem Gewissen ein R.I.P. setzen...

Das mit der Story versteh ich. Also ich kann euch die Story natürlich in der Zusammenfassungsvariante runterschreiben. Dann wisst ihr zumindest, was ich mir eigentlich so gedacht hab und warum ich immer gezetert hab, dass ihr an den Hinweisen vorbeirennt :p Wenn ihr wollt, mach ich das.

PS: Vergesst nicht, in Zukunft unter jeden eurer Posts eure persönliche Altersbeschränkungseinschätzung zu setzen: Das neue Jugendschutzgesetz im Internet (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,8159705,00.html)
Uiuiui, damit werden unsere alten Herzenthreads bestimmt alle indiziert :D

Löwenherz
02.12.2010, 15:30
Dragon Age solltest du spielen, weil es ein wirklich gutes Spiel ist. Und so nerdig wirste deswegen auch nicht, das passiert am ehesten bei den WoWlern :D
Hm Kontakt zu anderen.. naja zu euch hier logischerweise und wenn ich wollte wäre ein Kontaktaufnahme mit Dante wohl kein Problem, wobei Dante ja auch eh länger nicht mehr da war..naja.. und hier soweit ich weiß ja sogar gebannt wurde^^""

Hm was die Zusammenfassung angeht.. wenn wir das nicht zu Ende machen (was nunmal schwer realisierbar zu sein scheint..), dann wäre soetwas natürlich nützlich, aber etwas viel Arbeit für dich oder? o.o

@Altersblödsinn
Werden die nicht durchkriegen und wenn doch, dann wird das ganz üble Konsequenzen haben...

Lifthrasil
02.12.2010, 18:25
Wenn die Internet FSK kommt, bin ich ab sofort Luxembourger ....

Lifthrasil
30.12.2010, 08:54
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und nicht zu viel Alk ^^

Löwenherz
30.12.2010, 20:19
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und nicht zu viel Alk ^^

Wünsch ich ebenso^^
Und Alk ist eh bäh : O

Haben alle Weihnachten gut überstanden?^^ Ich hasse die typische Weihnachtsesserei...

Lifthrasil
03.01.2011, 17:10
Gerade das Essen ist doch das beste an Weihnachten. So überlebt man die nächsten 3 Wochen, weil noch sooooooo viel übrig ist und man alles einfrieren kann^^

Spaß ... sind nur 2 Wochen.

Artax
06.01.2011, 14:16
Hm... bei uns hält das immer nur drei Tage, und danach liegen wir mit kugelrunden Bäuchen irgendwo in der Ecke. Wenn man doch nur seinen Winterspeck einfrieren könnte...

Frohes Neues wünsch ich euch auch :)

Löwenherz
06.01.2011, 23:51
Also ich find die Fresserei echt schlimm... aber hab die hälfte der Zusatzkilos schon wieder weg, ich bin Stolz xD
Irgendwie panne.. ich hab ab Montag wieder Uni und am 4.2. endet die Vorlesungszeit und die Semesterferien fangen an o_O"

Naja frohes Neues auch von mir nochmal, etwas verspätet, aber dafür umso freudiger^^

Ich hoffe ihr habt auch alle tolle neue schöne Vorsätze?

Artax
26.03.2011, 10:00
Hallo Echo Echo Echo...

Gibt's noch irgendjemanden, der hier reinschaut?

Vincent D. Vanderol
26.03.2011, 10:16
Du hast das Grillenzirpen und das vorbeirollende Gebüsch vergessen. :p

http://npshare.de/files/4f93f72d/TYraA2Zq.png

Artax
26.03.2011, 10:31
Das wollte ich dir überlassen. Kann ja nicht immer alles für euch machen :O

Edit:
Oh mein Gott, was haben sie mit diesem Smiley gemacht??

Moana
26.03.2011, 10:39
huuups... jetzt bin ich hier reingefallt... ^^°

Lifthrasil
27.03.2011, 10:50
Wenn du schon reinfällst musst du dich vorstellen, sonst lässt dich die Ente über dir nicht mehr raus^^

Löwenherz
27.03.2011, 11:48
Das die alten Fallen zum anlocken doch noch funktionieren.. wer hätte das gedacht ^^

Und Arty.. sicher das das ein Echo war und die Stimmen in deinem Kopf? :p

The Fool
29.03.2011, 20:04
Weiß nicht, ob das hier jetzt eigentlich dafür geeignet ist oder vollkommen falsch, aber ich wollte keinen Thread aufmachen.

Wollte nur wissen, ob es eigentlich nun eine NTSC Version von FFX gibt, bei der die Dark Aeons enthalten sind. Quasi eine Version ohne Balken, original Geschwindigkeit und die ganzen Extras, aber nicht japanische Version.

Akito
29.03.2011, 20:13
Weiß nicht, ob das hier jetzt eigentlich dafür geeignet ist oder vollkommen falsch, aber ich wollte keinen Thread aufmachen.
Zweiteres;)

Wollte nur wissen, ob es eigentlich nun eine NTSC Version von FFX gibt, bei der die Dark Aeons enthalten sind. Quasi eine Version ohne Balken, original Geschwindigkeit und die ganzen Extras, aber nicht japanische Version.
Die japanische International Version.

Lifthrasil
30.03.2011, 12:23
Irgendwie immer das Gleiche... erst beschwört die Ente das dunkle Echo und dann haut sie ab.
Tzzz....

Ach ... ich hab endlich wieder Internet nach dem Umzug *Jubel Trubel Heiterkeit*

Löwenherz
30.03.2011, 15:09
Irgendwie immer das Gleiche... erst beschwört die Ente das dunkle Echo und dann haut sie ab.
Tzzz....

In Wahrheit ist er nur unterwegs und bezahlt Leute, die dann hier reinposten :D

Ach ... ich hab endlich wieder Internet nach dem Umzug *Jubel Trubel Heiterkeit*

Und hattest du mit Entzugserscheinungen zu kämpfen? Manchmal hört man ja ganz schlimme Dinge und nicht, dass du nachher so irre wirst wie Kefka. (Gott sein Synchronsprecher in Dissidia ist einfach göttlich^^)

Lifthrasil
30.03.2011, 21:00
*wohoohoohoohoo*
Irre... nö, bisher noch keine Anwandlungen in der Hinsicht. Wobei ich meinen Weltherrschaftsplan mal wieder überarbeiten müsste. Der ist derzeit nicht mehr up to date

Löwenherz
30.03.2011, 21:33
Weih uns doch zumindest in den alten Plan ein.. bin gespannt drauf, wie der aussieht/aussah :D

Lifthrasil
31.03.2011, 08:36
Eigentlich ganz simpel:

"Man sammelt etwas Geld und kauft sich ein gaaaaaanz kleines Land. Sowas wie Luxembourg oder Lichtenstein. Dann wandelt man dieses Land in eine Steueroase um, was bei den vorgenannten Ländern schonmal nicht schwer fallen sollte. Jetzt muss man ein paar Jahre warten und schauen wie all die ganz super Reichen ihr Geld in mein Land schaffen. Erreicht das Geld dann die kritische Menge von mehreren Billionen kaufe ich die ganzen Dollar Währungsreserven von der EU, Russland, China, Korea und Japan auf. Somit habe ich finanziell gesehen die USA in der Hand, weil sollte ich jemals meine Forderungen fällig stellen, der Dollar ins Bodenlose fällt und die Wirtschaft der USA umkippt.
Mit diesem Druckmittel zwinge ich die USA militärisch gegen den Rest der Welt loszulegen, um so die Vormachtsstellung zu sichern. Alle halten dann die Amies für die Bösen, ich ziehe im Hintergrund die Fäden und sollte der CIA, die Navy oder was auch immer versuchen mich auszuschalten ... tja... verpufft mal gaaaaaanz viel Geld auf einmal und ich stürze die gesamte Welt ins Chaos."

Problem ist nur das Startkapital ... daran arbeite ich noch bzw muss den Teil des Plans nochmal überarbeiten.

Löwenherz
31.03.2011, 23:55
Nun.. mal angenommen es gäbe Unterstützung beim Startkapital, wie sähe die Beteiligung am Kuchen aus? :p
Der Größenwahn der Herzen ist grenzenlos : O

Ich werde jetzt etwas ganz merkwürdiges tun. Ein Bekannter von mir und ich haben nachgeforscht was unsere ersten Posts in diesem Forum hier waren und dabei bin ich logischerweise auch über die älteren Herzenthreads gestoßen. Und als ich so in den alten Threads ein bisschen quergelesen habe und dabei sowohl auf schöne/lustige, als auch unerfreuliche Dinge stieß, musst ich irgendwie was schreiben. Kein wirklicher Storypost, aber auch nichts, was nichts damit zu tun hätte. Wer da reininterpretieren will, dass ich den Verlauf des Ganzen schade finde usw. usf., soll ruhig, weiß ja eh jeder :p
In diesem Sinne..:

Dunkelheit. Woher sie kam? Er wusste es nicht. Möglicherweise war es lediglich der Schlaf.
Vielleicht war es auch eine Ohnmacht. War es eventuell sogar der Zustand des Todes? Sah so etwa das Jenseits aus? Er wusste es nicht. Er wusste so vieles nicht. Und es störte ihn, quälte ihn. Die Unwissenheit sorgte für Verzweiflung und Wut zur selben Zeit.
Die Augen weit geöffnet suchte er nach etwas. Doch war es möglich in der Dunkelheit irgendetwas zu finden? Schemenhafte Dinge bauten sich vor den Augen des jungen Mannes auf. „Erinnerungen..?“, flüsterte er leise zu sich selbst.
Er sah eine Gun-Blade, eine junge Frau, einen Mann mit einem roten Mantel. Er fokussierte den Mann. „Rivale.. Erzfeind..“ Abermals flüsterte er, als wolle er nicht, dass ihn jemand hören konnte. Hass entflammte, als er das Bild des Mannes betrachtete und unweigerlich an ein Schaf denken musste. Doch auch bedauern. Er konnte sich kaum erinnern.
Vieles war im Laufe der Zeit verschwommen, vieles schien er bereits zu vergessen. Weitere Dinge tauchten auf. Tempel, ein Chocobo, weitere Waffen, weitere Versuche der Spezialisierung auf Kampftechniken oder Magiearten, ein Name. „Zodiak…“, er erinnerte sich daran. Ein harter, schwerer Kampf, der Opfer gefordert und Kraft gekostet hatte.
Ein Turm, ein Mann, dessen Augen in der Dunkelheit seiner Kapuze verborgen waren. „Der Bruder des Meisters..“ Ein kalter Schauer durchfuhr ihn. Alles verschwamm.
„Ein Haus..?“ Das Haus des Weisen, in welchem er sich zuletzt befunden hatte, mit Personen, welche er kaum kannte. Er hatte Fragen, so viele Fragen, doch es folgten keine Antworten. „Salagia..“ Lion seufzte. Sie hatte ihn vergessen. Obwohl seine Erinnerungen scheinbar schwanden, blieb das Bild von ihr weiterhin strahlend in seinem Kopf. Er sah ihr Lächeln und wünschte, er könnte bei ihr sein.
Doch auch wenn dieser Zustand in dem er sich momentan befand, der weder Schlaf noch Tod gewesen war, ihn lähmte, so konnte er weiterhin denken. Er konnte wünschen. Und neben den Wünschen, die sich um seine Liebste drehten, entstand ebenfalls der Wunsch nicht zu vergessen. Die Erinnerungen sollten bleiben, statt verloren zu gehen, damit er irgendwann aus diesem Zustand ausbrechen konnte, um sein Ziel zu erreichen.

Und damit nicht genug, ein paar schnulzige Worte von mir, die mal gesagt werden müssen.
Nachdem ich hier mitgelesen hatte, mich in Dantes Sumpfhaus halbwegs eingebracht hatte und irgendwann hier mitschreiben durfte, war ich echt froh.
Ich fand den Gedanken dieser gemeinsamen Geschichte cool und hab mich immer bemüht etwas halbwegs nützliches beitragen zu können. (Das es manchmal auch weniger nützlich war, schließe ich dabei nicht aus :D)
Auch wenn der intensivere Kontakt zu den Meisten hier (per MSN beispielsweise) nachgelassen hat, muss ich zugeben, dass das Mitschreiben hier und auch der Kontakt mit den anderen Schreibern mich ziemlich stark beeinflusst haben. Ich habe hier ziemlich viel gelernt, so merkwürdig es möglicherweise klingen mag. ^^
Daher möchte ich mich einfach nochmals bedanken, dass ich hier reingelassen wurde und mitschreiben darf und diverse nette Leute kennengelernt habe. :)
So! Genug der Unterbrechung des Spams und der Gefühlsduselei, bevor Arty mir wieder irgendwelche Schleimspuren zeigt. :p Aber ich persönlich musste sowas nach den, ich glaube mittlerweile sogar 5 Jahren, mal loswerden. ;)

Gott was ein langer Post.. und das Herzen CT steht immernoch aus, nenenene...

Artax
01.04.2011, 10:06
Das sagt der, der gerade zwei komplette Monate kein Lebenszeichen von sich gegeben hat :p

Ich bin schon noch da, aber die letzten zwei Wochen musste ich nochmal ausführlich bei meiner Bachelorarbeit ran. Fang nämlich ab kommender Woche mit meinem Praktikum an :) Beim Dudenverlag in Mannheim. Freu mich schon.

@Patrick:
Ich seh das ganz genauso :) Ich finds auch sehr schade, dass wir alle kaum noch etwas miteinander zu tun haben. Meiner Meinung nach kommt das sicherlich nicht zuletzt daher, dass wir uns nie persönlich kennen gelernt haben. Das war auch der Hauptgrund, warum ich immer für ein CT war :) Wir hatten hier zwar regelmäßig miteinander zu tun, aber persönlich lernt man sich einfach nochmal auf einer ganz anderen freundschaftlichen Ebene kennen, als man es durch Forum oder Chat je könnte. Leider hat mir das aber keiner geglaubt, und stattdessen wurde mir vorgeworfen, ich würde mir nur die Hucke vollsaufen wollen... :p ;)

Außerdem ist es irgendwie schon fast erfrischend, hier mal wieder ein bisschen Story zu sehen ^^ Erinnert an die alten Zeiten...

huuups... jetzt bin ich hier reingefallt... ^^°
Hallo! Ja, das kann schonmal passieren, hier bei uns sind schon mehr Leute aus Versehen hineingefallt und dann nicht mehr herausgekommen. *hoch helf* Was können wir denn für dich tun?

Lifthrasil
02.04.2011, 17:33
Ok, hab mir heute noch mal schnell nen neuen Duden gekauft. Nicht, dass ich in Zukunft jede Menge Enten drin lese (flach aber gut)

Und zum persönlichen Kennenlernen ... einige von uns haben sich persönlich kennen gelernt ... und hat trotzdem nix gebracht^^
Aber seht es mal positiv, war haben unseren eigenen OT Thread, der keinen Menschen interessiert, und in dem wir in herrlichen Erinnerungen schwelgen können.

Lifthrasil
13.04.2011, 16:49
Und wieder stille ... *unheimliche Musik einspiel*

Löwenherz
13.04.2011, 17:03
Ente Ente Ente Ente Ente...?

Inwiefern nix gebracht? : O Bringt sowas nicht immer was? :p
Ja hab mich schon gewundert das niemand hier reinschneit und uns als Spammer anmotzt... Aber Herzen sind Tradition, ohne gehts nicht! ^^

Zur Stille.. öh ja mitschuldig. Außerhalb der Uni bin ich irgendwie immer dazu gezwungen entweder Zeugs zu lesen oder mit Commander Shepard die Galaxie zu retten *grübel*

Lifthrasil
14.04.2011, 17:37
Die Probleme kenn ich. Samstag sind die letzten 3 Prüfungen fürs Studium und eigentlich sollte man lernen. Aber sobald der PC an ist.... hey ...
Schlimm diese Sucht. Rettest du wenigstens die Galaxie oder wird sie jämmerlich zu Grunde gehen?

Löwenherz
29.04.2011, 19:45
Naja das Lernen bzw. lesen für die nächsten Hausarbeiten findet mittlerweile auch wieder statt.. Lustig war, dass die ersten beiden Hausarbeiten sogar ziemlich gut liefen ^.^ Ein Ergebnis steht aber noch aus..*zitter*
Und natürlich hab ich die Galaxis vorerst gerettet :D

Wenn auch spät.. wie liefen deine Prüfungen?^^

Beruhigend..das ganze FF Forum is irgendwie "still".. :D

Edit: Lift, du spielst doch auch WoW oder?

Trishna
30.04.2011, 06:12
Edit: Lift, du spielst doch auch WoW oder?
Nicht nur er ;) aber pssst benutz nicht das böse WoW Wort sonst kommen wieder die Antileute in diesem Thread und maulen rum -_- weiß doch wer WoW Spielt ist böse und ein Nerd der im Keller lebt etc ;) und jetzt war ich wieder böse, weil ich mein Mund aufgemacht habe, daher verkrieche ich mich nun in mein Bett und Schäme mich xD

Lifthrasil
30.04.2011, 07:42
Lass die Antileute doch kommen^^
Dann haben wir wieder etwas mehr Leben in der Bude und vielleicht können wir die ja zu ein paar Storyposts zwingen *böses lachen*

Die Prüfungen liefen soweit ganz gut, nur die Zeit war mal wieder (wie immer) zu knapp bemessen. Oder es muss einfach so sein, dass man schreibt und schreibt und schreibt und keine Zeit zum denken hat. Ka aber jetzt muss ich erstmal auf die Ergebnisse warten. Somit noch gut 4-6 Wochen warten.

@Jasmin:
Noooooooo bitte nicht verkriechen ;)

Trishna
30.04.2011, 12:20
@Jasmin:
Noooooooo bitte nicht verkriechen ;)
Hm Hab ich ja eigentlich ja schon gemacht hier im Thread als es bestimmte Leute wieder zuviel geworden bin, aber recht hast du eigentlich, jetzt erst recht ;D
Aber das verkriechen tat dennoch gut 4std schlaf und ich fühle mich imemrnoch kaputt blöde Nachtschicht ^^

Artax
26.06.2011, 00:29
Hallihallo!
Ich bin grad 5 Tage vor meinem BA-Arbeit-Abgabetermin und krieg langsam leichte Panik :D
Was geht ab?

Löwenherz
26.06.2011, 10:40
Wieso Panik? Noch nicht fertig? :p
Och joah, alles was nich...nah lassen wir das. Hier is alles fein. 4 Hausarbeiten abgegeben, Schnitt der Hausarbeiten bisher 1,55. Ich kann nicht klagen xD Ansonsten bis auf zeitweise Wehwehchen läuft auch alles gut.
Is ja wiedermal leer hier..^^"

Trishna
26.06.2011, 11:38
Nö nichts neues, alles beim alten ;)

Lifthrasil
27.06.2011, 19:19
Fraglich ob die Ente diesen Monat überhaupt noch unsere Beiträge liest... aber alles beim alten

Trishna
28.06.2011, 12:21
Fraglich ob die Ente diesen Monat überhaupt noch unsere Beiträge liest... aber alles beim alten
Wir kanpp werden, hat nur noch bis Freitag Zeit, aber ich rechne auch, dass wieder 2 Monate hier funkstille sein wird xD

Lifthrasil
28.06.2011, 19:05
Man könnte auch mal richtig viel schreiben, damit er richtig viel zum Nachlesen hat, wobei ihn das wahrscheinlich wieder verschrecken wird.... mhhhh

Aber mal ne philosophische Frage:
Sollte ich mir Gedanken machen, dass unsere Kantine eine Rinderkraftsuppe als "Vegetarisches Gericht" auf die Karte setzt, weil ja kein Fleisch, sondern nur Gemüse in der fertigen Suppe schwimmt?

Löwenherz
28.06.2011, 19:22
2 Monate Funkstille? War das schon wieder so lange? Gott wie die Zeit vergeht ;_;" Ich glaub morgen bin ich alt und im Sarg. Oder dehydriert und im Sarg o.Ô"

Nunja, vielleicht hat die Kantine ja Pflanzenrinder erfunden. Wenns lila Kühe gibt, wieso dann nicht auch grüne Rinder? : O

Trishna
29.06.2011, 09:45
Aber mal ne philosophische Frage:
Sollte ich mir Gedanken machen, dass unsere Kantine eine Rinderkraftsuppe als "Vegetarisches Gericht" auf die Karte setzt, weil ja kein Fleisch, sondern nur Gemüse in der fertigen Suppe schwimmt?
Ehrlich gesgat ein Grund wieso ich da nicht mehr essen würde ;)

Unsere Kantine ist eigentlich super, bis auf das Dessert, das kann man meistens vergessen :D Aber ansonsten verdammt Günstig und verdammt viel Auswahl und viele Gerichte die sich erst alle 5 Woche mal anfangen zu wiederholen ^^

Und viel schreiben kein Problem xD solange ich kein doppelpost machen muss, deshalb habe ich das letzte Mal meine Klappe gehalten, da ich den letzten Beitrag gemacht habe X_x

Edit:

Juhu Patch ist runtergeladen, jetzt hoffe ich nur, dass die Server wiede ronline sind :)

Lifthrasil
29.06.2011, 17:50
Stimmt heute kommen ja die Feuerlande.... wobei ... wenn ich so raus gucke... was muss ich da noch runterladen^^

Und die Katine ist eigentlich super, nur mit den vegetarischen Gerichten haben sie so ihre Probleme. Entweder es werden die Süßspeisen wie Kaiserschmarn zum vegetarischen Gericht erhoben oder eben so komische Sachen wie eine Rinderkraftbrühe mit Gemüse. Aber für alle Fleischesser gibts immer super Sachen und wiederholungen meist auch erst nach 6-7 Wochen.
Außer Mittwochs... da gibts immer Currywurst

Löwenherz
29.06.2011, 19:20
Ja, waren ja nur 400 MB oder so. Thrall Questreihe ist toll (und glücklicherweise konnt ich den Markenumhang wieder abgeben, nachdem ich die Reihe gemacht hab xD) Raidet ihr eigentlich?

Also die Mensa in Düsseldorf soll zu den besseren gehören..aufgrund meiner Abnehmbemühungen und allem geh ich da jedoch nie rein. Bin auch zu geizig da Geld zu lassen, wenns n Brot auch tut ^^
Mittwochs immer Currywurst? Tradition?

Und niemand muss hier doppelposts machen, meistens..manchmal..xD

Trishna
30.06.2011, 09:40
Ja, waren ja nur 400 MB oder so. Thrall Questreihe ist toll (und glücklicherweise konnt ich den Markenumhang wieder abgeben, nachdem ich die Reihe gemacht hab xD) Raidet ihr eigentlich?
ZU LK Zeiten jeden Donnerstag und Montag. Zurzeit aufgrund arbeit etc komme ich mit meinen Char noch nicht so aus den puschen um schon mit ihm Raiden zu gehen xD Aber wir ( Lift, Rick und ich ) sind auch in keiner direkten Raidgilde, wenn was zustande kommt ok, wenn nicht dann ebend nicht, das gute an einer Casualgilde :)

@Lift:
Ihr habt echt eine witzige Kantine, bei uns sind die vergetarischen Gerichte richtig geil, da esse ich sogar gerne von, mal vegetarische Bolognese, dann Milchreis, dann ein tollen Salat oder vegetarisches Schnitzel u.s.w die sind da echt kreativ :) Und Currywurst Tag haben wir auch, aber der kommt alle 5-6 Wochen mal ^^ sowie auch Grünkohltag, 1/2 Hähnchen Tag *miam* u.s.w ^^ kann aber leider nur in der FRühschicht essen gehen ._.

Lifthrasil
03.07.2011, 16:21
Mittwochs ist aus Tradition Currywursttag. Weiß nicht warum das grade an nem Mittwoch eingeführt wurde aber ist mir Wursscht, solangs eine mit Curry ist..... ok der war richtig Flach.
Zum Thema Raid hat Jasmin ja schon alles gesagt. Finds zur Zeit auch nicht so schlimm, dass wir nicht wirklich aktiv raiden. So komm ich wenigstens zu meiner Bachelorarbeit^^

Bin grad sowas von vollgefressen. Waren heute Brunchen und sind von 10:30 Uhr bis 16 Uhr dagesessen und haben nur gefuttert. War aber auch alles super lecker....

Löwenherz
12.07.2011, 13:41
Der war nur ein bisschen Flach :p

Nunja, raidmäßig läuft bei meiner Gilde ja nichts, prinzipiell nichtmal mehr was normale Instanzen angeht.. aber ist auch nicht zwingend notwendig, solange die Leute stimmen ^^ Wobei es dann manchmal doch arge "null Bock" Phasen gibt. Stimmt aber fürs Studium förderlich^^
Worüber schreibst du Lift? ^^

Und wie kann man von 10:30 bis 16 Uhr nur essen?O_O"

Trishna
12.07.2011, 18:06
Auf welchen Server spielst du eigentlich? Horde oder Allianz? :)

Löwenherz
12.07.2011, 18:11
Ich spiele auf dem Syndikat auf Allianzseite^^ Überwiegend Magier und Paladin (wechselte irgendwie immer mit nem neuen Addon.. Classic Paladin, BC Magier, Wotlk Paladin und nun wieder Magier), aber irgendwie hab ich das Problem, dass Blizzard ja jede Klasse, die ich mag, mit dummen Zufallsfaktoren ausstatten muss >.<" Und Vergelter Paladin ist so Arschlangweilig zu spielen geworden :/

Lifthrasil
16.07.2011, 10:36
Zeiterfassung und die daraus resultierenden Positiv- und Negativaspekte für Mitarbeiter und Betrieb.
Aber 5,5 Stunden essen geht schon. Fängst halt mit etwas Toast und Marmelade an, arbeitest dich dann zu Eiern mit Speck vor, um mit etwas Obst und Quark wieder runter zu kommen. Danach einen Espresso zum Verdauen, kurze Pause, dann Pizza, Nudeln mit Lachs und etwas Salat. Sobald dann dein Magen wieder kann kommt Hänchenbrust mit Spätzle, um wieder nach einer kurzen Pause den Tag mit Kaffee, Kuchen und einem Eis ausklingen zu lassen.
Kann ich jedem nur empfehlen

Trishna
18.07.2011, 09:16
Ich spiele auf dem Syndikat auf Allianzseite^^ Überwiegend Magier und Paladin (wechselte irgendwie immer mit nem neuen Addon.. Classic Paladin, BC Magier, Wotlk Paladin und nun wieder Magier), aber irgendwie hab ich das Problem, dass Blizzard ja jede Klasse, die ich mag, mit dummen Zufallsfaktoren ausstatten muss >.<" Und Vergelter Paladin ist so Arschlangweilig zu spielen geworden :/
Ich bin meiner Hexe im Grunde immer Treu geblieben, mit der Zeit sind immer neue Chars dazu gekommen, wie ein Heiler ( Priester ) oder noch einen DK, der aber mehr als Bankchar und für Juwe und Inschriftler zuständig ist ^^ ach und mein Dudu, mein erster WoW Char, der immernoch im 70 lvl Bereich ist, aber der muss einfach böleiben :)
Der Rest ist zum Zeitvertreib, wenn ich es mal brauche ^^

Achso und BTW ich habe URLAUB \o/ und ein verdammt geiles Wochenende hinter mir, besser kann es ja nicht anfangen ^^

Lifthrasil
18.07.2011, 17:44
Glückwunsch zum Urlaub.
Ich hoffe wenigstens, dass ihr im Norden besseres Wetter habt als wir hier, damit du ihn genießen kannst.

Jemand von euch eigentlich bei Google+ ?

Tony Redgrave
04.08.2011, 23:36
Hallihallo, kennt mich noch jemand?
nee, wahrscheinlich nur der Lift. Egal, da ich heute einen Geburtstagsgruß bekam von diesem Forum, hats mich mal hierher verschlagen, und da nehm ich die Gelegenheit doch gleich mal wahr, um hier ein bisschen rumzuspammen ^^. Bitte keine Glückwünsche, das Datum ist Fake, genau wie der Account, und wer jetzt weiß, wer ich bin, bekommt nen Keks :p

Kleiner Tip, das Schaf hat mich in einem seiner letzten posts sogar erwähnt.
Vermutlich will eh keiner Kekse...

ach Mist, der Ava ist natürlich der bessere Tip lol *vergessen*

Löwenherz
04.08.2011, 23:42
Ja der Ava ist eindeutig..und ich denke "...."'s Sumpfhaus? :p
"Nur der Lift" - fände ich in diesem Zusammenhang aber schon arg gemein...

@Lift
Ne kein Google+. Und kein Facebook, nur Studi..und selbst da is ja nix los^^

@Aurora
Ja das kenne ich.. dann baut man Charaktere und kommt doch wieder zu einem der ersten zurück ^^

So.. allgemein..lange nix geschrieben..dummerweise verpeilt.
Bin halt wieder an Hausarbeit dran, aber im Endstadium sprich baldige Verschriftlichung wuhu ^^ Und bald Praktikum.. und Latein lernen.. und trainieren..und bald Gitarre lernen. Wah viel zu viel tun wollen bei viel zu wenig Zeit. Apropos wo is Arty? Und Vinni? UND ALLE?!

Tony Redgrave
05.08.2011, 00:50
Ja der Ava ist eindeutig..und ich denke "...."'s Sumpfhaus? :p
"Nur der Lift" - fände ich in diesem Zusammenhang aber schon arg gemein...
args, nee das bezog sich nur auf Tony bzw dessen Acc. dass du mich kennst, kam doch schon raus bei der Bezeichnung Schaf du olle Nuss ^^

*Keks überreich*

Lifthrasil
05.08.2011, 19:21
Hättest ja nen anderen Ava nehmen können, wer weiß ob er dann so leicht drauf gekommen wäre^^

Löwenherz
05.08.2011, 20:23
Prinzipiell gibt es ja mehrere Hinweise darauf, von daher.. aber HUI! KEKS! : D

Tony Redgrave
05.08.2011, 23:01
jo, stimmt, war aber zu faul, als ichs gesehen hab ^^ *sich grad fragt, warum er den Ava überhaupt reingemacht hat* grübel...

um auch was Sinnvolles beizutragen zum Thema FB- Da bin ich letztens tatsächlich rausgeflogen. Nicht das Rausfliegen an sich was absolut Neues für mich wäre, aber ich hätt nicht gedacht, dass die einen feuern, nur weil man nicht den komplett richtigen Namen angibt. Das fand ich dann doch schon heftig, ich meine, wer macht denn das? Ich kenne massenhaft leute, die bei FB nen Nicknamen oder Sppitznamen angeben. Was ich aber besonders bedenklich an der Sache finde, dass sie sich scheinbar ohne Weiteres bei meinem Emailprovider über meine Daten informieren können. Heute bin ich froh, nicht mehr "dabei" zu sein, denn der Laden ist mir äußerst suspekt. Wie die mit Daten umgehen bzw was für Möglichkeiten die haben, um dran zu kommen, und das im Zusammenhang mit Gesichtserkennung, also für mich ist da eindeutig Big Brother am Werke.
Zu nem Googlekonto wird man auch auch gezwungen, wenn man bei Youtube registriert ist, und da ich diesen Account noch habe, habsch auch ein Googlekonto. Frag mich nur, was man damit will. Ich logg mich da jedenfalls konsequent aus.

Löwenherz
15.08.2011, 18:11
Den Ava hast du bewusst reingemacht und dringelassen, gibs doch einfach zu :p

Hm hast bei der Anmeldung den richtigen Namen angegeben und später geändert oder von vornherein falsche Angaben gemacht? Aber naja..irgendwo kann ich die FB Macher da auch verstehen. Sinn und Zweck ist ja der Austausch mit Leuten, die man kennt, da sind Nicknames prinzipiell unpassend, auch wenn da jedem die eigene Wahl gelassen werden sollte.
Das Google-Konto wird natürlich bei Google+ wichtig und teilweise auch, wenn man ein Smartphone besitzt, weil Android teilweise über den Googleaccount abläuft oder darüber ablaufen möchte.

So.. nach diversen Ärgernissen und "Das und das und das sollst du noch nutzen" hab ich doch glatt ne Rohfassung meiner neusten Hausarbeit fertig.. wehe am 24. sagt der "das, das, das, das, das weglassen und das,das,das,das einfügen." Ich zieh ihn übern Tisch, tacker seine Krawatte fest und schmeiß nen Stuhl drauf, echt >.<"
Und wuhu, ab Mittwoch Praktikum :D