PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games wanted



Battosai Himura
10.08.2003, 16:37
(passt wohl hier rein hoff ich mal -_-)

Ich suche n1 Anime RPG's fuer PC/psx/ps2 :)

Wenn möglich nich grad DBZ :o

Deutsch wäre am besten, englisch is aber auch noch ok :)

Hab z.B. eben vergebens nach so nem 1p rpg gesucht, aber nur nen Arcadegame gefunden :(

Helft mir und bringt gute Vorschläge 8)

M-P
10.08.2003, 16:41
rpg's zu anime serien sind nie wirklich gute games, besser beraten bist du zum beispiel mit 'breath of fire', ein rpg im anime stil, ist ein eigenes rpg, dass sich nicht an irgend'nen anime anlehnt, echt, rpg (oder allgemein game) adaptionen zu anime stinken fast immer, ein gutes wäre yu yu hakusho, das tactical fight game dazu ruled einfach nur, gibts aber weder auf deutsch noch auf englisch

Battosai Himura
10.08.2003, 16:43
hmm ..

is ja nur zeitvertreib bis ffx-2 mal endlich den markt erblickt :\

soll ja noch dieses jahr sein :D

Ojiro
10.08.2003, 16:51
Wie wärs mit .hack/infection, also nen anime gibts dazu ist in englisch und soll auch ganzgut sein. und dazu gibt es auch noch einige fortsetzungen.

Edit: für psone gibts dann auch noch saiyuki: journey to west, auch in englisch

Darji
10.08.2003, 17:03
es gibt zwei one piece Rpgs für die PSX aber leider nur in Japan

ich weiß leider nicht wie das erste heißt, aber das neuste nennt sich OCEAN'S DREAM.

Hack ist auch ein sehr gutes RPG allerdings wird dieses Hack n slash prinzip auf die dauer ziemlich eintönig.

Zanshou
10.08.2003, 17:25
wie wärs mit Tousand Arms (PSX) (http://www.rpgfan.com/pics/thousandarms/index.html)? ein imo richtig geiles RPG mit richtig guter sprachausgabe und witzigen ideen.

Knuckles
10.08.2003, 17:54
Auch wenn es im entferntesten Sinne etwas mit Anime zu tun hat, so ganz past das nicht hier rein.
Ich verschiebe mal.

Battosai Himura
10.08.2003, 19:22
hmhm .. thx .. ich werd mich mal nach nen paar umsehen :)