PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe IV] Nacht 4 (Zweiter Versuch)



BIT
02.09.2010, 14:41
So, diesmal mit der richtigen Liste. ;)

Und wieder einmal dürft ihr euch ein Opfer aussuchen, auch wenn die Dorfbewohner sich ganz gut selber dezimieren. Also: Wer darf es diese Nacht auf eure Speisekarte schaffen?

~Jack~
02.09.2010, 14:43
Okay, lebt Wetako also doch noch xD Also auf der Seite der Guten und so.
Dann bringt er mir zur Manipulation Karls natürlich nichts, aber als Schutzschilde machen sie sich trotzdem ganz gut :D
Hauen wir einfach erstmal einen der inaktiveren weg, dann müssen sich die andern auch nicht beschweren wenn wieder einer von denen rausfliegt. Am sinnvollsten wäre wohl alpha.

BIT
02.09.2010, 14:45
Wobei man anmerken muss, dass alpha und beta nicht wirklich inaktiv ist, sondern im Urlaub. Der hat sich wie angemerkt auch ordnungsgemäß bei uns abegmeldet. ;)

Edmond Dantès
02.09.2010, 14:45
Nee, die Inaktiven werden eh die nächsten Galgenopfer.
Lasst uns Wetako töten., denn ein 2. Mal kann der Heiler ihn nicht beschützen!

~Jack~
02.09.2010, 14:46
Jetzt stellt sich natürlich die Frage obs der Heiler war oder sogar die Hexe. Aber nochmal probieren ginge natürlich.

@BIT
Hab nicht mitbekommen, dass er sich "beurlaubt" hat. Nur bei Kael und Liferipper.

Lynx
02.09.2010, 14:51
Dann bin ich eindeutig für Wetako... außer ihm und Karl würd ihn niemand beschützen... und er hat so Andeutungen gemacht, dass er was mitbekommen hat.

BIT
02.09.2010, 14:52
@BIT
Hab nicht mitbekommen, dass er sich "beurlaubt" hat. Nur bei Kael und Liferipper.

Hast recht. Die beiden verwechsel ich aber auch ständig miteinander. :\

Edmond Dantès
02.09.2010, 15:05
So, 2 Stimmen hätten wir dann schon für Wetako, mit Lynxs Stimme hätten wir also bereits eine Mehrheit^^
Daumen drücken, dass uns diesmal niemand in die Quere kommt ;)

Lynx
02.09.2010, 15:14
Eigentlich tun mir die Dorfbewohner ja schon leid... alle Inaktiven sind Dorfbewohner.^^ Und Gewinnen macht auch keinen Spaß, wenn man als Werwolf bisher bloß einen von denen wirklich aktiv gemeuchelt hat!

Aber was solls, Wetako hätte es letzte Nacht schon werden sollen, und er kann seinem Schicksal nicht entgehen!

R.F.
02.09.2010, 15:15
Auf ein Neues, wa? Hatten Wetako ja bereits das letzte mal gewählt. Mal sehen, obs diesmal klappt.

Edmond Dantès
02.09.2010, 15:20
Ach, so lange noch Hexe und Jäger im Spiel sind, kann sich noch einiges ändern;)
Verdammt, hätte ich Wetako doch bloß nicht drekt am ersten Tag beschuldigt xD