Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wii] Super Mario All-Stars Port/Remake angekündigt
Jo, es wurde grade (zumindest für Japan) ein Port oder Remake von Super Mario All-Stars angekündigt.
Anscheinend ein Limited Release, der nur für den Rest des Jahres 2010 verkauft werden soll.
Obs einfach nur ein Port ist oder ein echtes Remake (im Prinzip mithilfe der New SMB Wii-Engine) weiß man nicht.
Für 2500 Yen (ca. 23€) ist das allerdings wirklich nicht eine Frage, ob man sichs kauft oder nicht :D
NeoGAF ist kräftig am Rätseln.
NeoGAF-Thread (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=406025)
Also wenn wirklich die gleichen spiele mit besserere Grafik dabei sind würde ich es mir auf jeden fall holen. Vor allem weil ich es bereue das Original verkauft zu mit samt meiner Super nintendo
Ligiiihh
02.09.2010, 12:32
Hmm~ klingt jetzt eher nach einer Grafik-Polierung, aber die meisten holen sich's eh for teh lulz. :D
erzengel_222
09.09.2010, 13:51
Mich würde es ja auch mal interessieren, ob das wirklich auch ein grafisches Remake ist oder ob die SNes Version einfach auf die Wii übertragen wird, was ich ja echt schäbig finden würde. Da muss man sich auch nicht die neue Version kaufen. Umso mehr würde ich mich ja mal Bildmaterial zu diesen Neuauflagen erfreuen :), nur um mal zu sehen was da wirklich fabriziert wird.
Gruß: Erzengel
ooOMarinOoo
12.09.2010, 16:03
Wenn es eine neue Version des Games wäre mit aufpolierter Grafik fände ich es klasse. Ich habs das Game(die Games) geliebt, auch wenn ich nie geschafft hatte, auch nur eines durch zu spielen. :'D
interessierte können sich den 03.12.10 (http://www.wiitower.de/news/20480-Super-Mario-Collection-Pack-erscheint-im-Dezember-in-Europa/) in ihrem kalender markieren. dann ist es soweit und mario kommt mit seinen neuen alten spielen auf ein stelldichein nach europa ;)
EDIT: natürlich ist der 12. monat gemeint :D
interessierte können sich den 03.10.10 (http://www.wiitower.de/news/20480-Super-Mario-Collection-Pack-erscheint-im-Dezember-in-Europa/) in ihrem kalender markieren. dann ist es soweit und mario kommt mit seinen neuen alten spielen auf ein stelldichein nach europa ;)
Es wäre toll wenn es dann erscheint aber es kommt erst am 03.12.2010 raus zwei Monate später. Du hast dich wahrscheinlich nur verschrieben ich wollte es aber nur mal für andere Leute korrigieren die schon Luftsprünge machen, weil sie glauben es wäre schon erhältlich.
oh, sorry, stimmt :D daran merkt man mal wieder, wie wichtig quellenangaben sind ;)
oh, sorry, stimmt :D daran merkt man mal wieder, wie wichtig quellenangaben sind ;)
Diese waren auch nützlich sonst hätte ich den fehler selbst nicht erkannt.
Knuckles
08.10.2010, 09:43
Dauert irgendwie ganz schön lang, bis die Shops es im Angebot haben.
Den neuen iPod touch konnte ich noch am gleichen Abend vorbestellen, als er angekündigt wurde.
Dieses "Remake" dagegen nicht.
WILL HABEN!!