Boo2k
10.08.2003, 09:48
also da ich mir 3 mal im monat eine DVD und 1 mal im monat ein game ausleihe und schon eigendlich alles durchhab musste diese woche Tomb Raider 6 dran glauben, für mich hat TR seid teil 3 ihren reiz verloren aber egal, was noch viel schlimmer war ist die tatsache das ich anfangs dachte? LOL is das ne beta oder was? ich mach das spiel an keine Intros keine Firmlogos und dann als beim 1 lvl die stimmen den chipmunks geähnelt haben kam ich doch schon LEICHT ins grübeln was der shice denn soll?!?
naja den patch installiert und im DirectX menü rumgespielt und es hat doch geklappt, auf einmal intro usw vorhanden und die stimmen waren auch normal.
Anyway find ich das dieses Genre leider ausgelutscht ist, es kommt mir vor als ob ich den 2 oder 3 teil von TR gespielt hab, nichts neues außer das es zu beginn noch relativ viele dialoge gab...
naja ansonsten hat sich wohl nur das geändert das der hintern von frau croft noch besser gerendet ist, mehr nicht *G*
aber was meint ihr? sind 3rd person games vom aussterben bedroht?
wenn ja, zurecht?
naja den patch installiert und im DirectX menü rumgespielt und es hat doch geklappt, auf einmal intro usw vorhanden und die stimmen waren auch normal.
Anyway find ich das dieses Genre leider ausgelutscht ist, es kommt mir vor als ob ich den 2 oder 3 teil von TR gespielt hab, nichts neues außer das es zu beginn noch relativ viele dialoge gab...
naja ansonsten hat sich wohl nur das geändert das der hintern von frau croft noch besser gerendet ist, mehr nicht *G*
aber was meint ihr? sind 3rd person games vom aussterben bedroht?
wenn ja, zurecht?