PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3rd Person und Probs bei TR6

Boo2k
10.08.2003, 09:48
also da ich mir 3 mal im monat eine DVD und 1 mal im monat ein game ausleihe und schon eigendlich alles durchhab musste diese woche Tomb Raider 6 dran glauben, für mich hat TR seid teil 3 ihren reiz verloren aber egal, was noch viel schlimmer war ist die tatsache das ich anfangs dachte? LOL is das ne beta oder was? ich mach das spiel an keine Intros keine Firmlogos und dann als beim 1 lvl die stimmen den chipmunks geähnelt haben kam ich doch schon LEICHT ins grübeln was der shice denn soll?!?

naja den patch installiert und im DirectX menü rumgespielt und es hat doch geklappt, auf einmal intro usw vorhanden und die stimmen waren auch normal.

Anyway find ich das dieses Genre leider ausgelutscht ist, es kommt mir vor als ob ich den 2 oder 3 teil von TR gespielt hab, nichts neues außer das es zu beginn noch relativ viele dialoge gab...

naja ansonsten hat sich wohl nur das geändert das der hintern von frau croft noch besser gerendet ist, mehr nicht *G*

aber was meint ihr? sind 3rd person games vom aussterben bedroht?
wenn ja, zurecht?

Agony
10.08.2003, 16:30
3rd Person am aussterben hmm...

Ne ne Boo ich glaube nicht das dem so ist. Du musst dir nicht das mittlerweile echt arme TR als Vorbild nehmen. In diesem Jahr kommen doch nocht genug 3rd Person Spiele raus.

Apocalyptica (Mein Geheimtip)
Max Payne 2
Jedi Knight 3 (Ok nicht wirklich 3rd Person aber mit Lighsabre ist es das)

Boo2k
10.08.2003, 21:08
okok stimmt natürlich , max payne hab ich vergessn, sein wallpaper ziert mein desctop =) und ich bin auch so ein großer fan von realistischen spielen.

Brute Force soll auch ganz lustig sein, habs aber noch nicht gespielt.

Worauf ich eigendlich hinauf wollte ist das als vor einigen jahren TR1 herauskam, war es etwas mehr oder weniger total neues, und es hat tierisch spass gemacht, aber so langsam jetzt bei teil 6... lutscht es sich aus, da sich meinermeinung doch alles wiederholt, stimmt aber ich hätte es nich so verallgemeinern solln, nichtsdestotrotz gibts nicht wirklich VIELE 3rd person games, und gute games hat ja jedes genre ;)

Was ist denn dieses Apokalyptika von dem du sprachst Rick?
da hab ich irgendwie noch nix von gehört, oder ich habs vielleicht auch irgendwie übersehen..

mfg Boo2k