Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten Experimente von SilverIllusion

SilverIllusion
31.08.2010, 21:12
Also, bin vor kurzem auf den Magix Music Maker 16 gekommen und hab natürlich sofort damit herum experimentiert. Dabei ist mehr oder weniger brauchbares herausgekommen.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie das ankommen wird, aber irgendwo muss ich das Zeug ja mal vorstellen. Ich würde mich über Feedback freuen, damit ich weiß, wie ich besser mit dem Magix Music Maker arbeiten kann. Außerdem will ich mal hören, wie das bei einem breiteren Publikum ankommt. Bis jetzt haben sich nämlich eher wenige dorthin verirrt. ^-^'
Anyway, viel Spaß beim Reinhören.

*Klick* (http://www.youtube.com/user/TheSilverIllusion)

23Kid
31.08.2010, 23:51
Versuch erstmal was zu machen das wirklich fertig ist, bei den ganzen sachen passiert ja überhaupt nichts.

Byder
01.09.2010, 05:45
Wie 23Kid schon sagte: Da passiert ja gar nichts.
Dass die Hi-hats eingespielt werden, ist keine schlechte Idee, aber der Abbruch dieser schon. Eventuell solltest du das früher machen und dann irgendwann mit nem BAM! weitermachen.

Bisher klingts nach einfacher Kost und irgendwie nichts, was besonders neu oder originell ist.

SilverIllusion
30.10.2010, 13:01
Ich sags gleich (haha... schlechter Witz), hier wird nix mehr kommen. Musik ist nicht mein Ding :_3 Ich bleib bei meinen Stärken. Kann zugeschmissen und von mir aus auch gelöscht werden. :3

Simon
31.10.2010, 05:43
Wie gewünscht geschlossen *click*