Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms Reloaded // Mafia II - Fragen

Defc
31.08.2010, 19:13
Nabend.
Ich hab gerade Worms Reloaded angetestet und endlich hat es Team 17 geschafft, Armageddon gerecht zu werden.
Leider krieg ich das Spiel nicht in den Einkaufskorb bei Steam, bei Amazon gibt es auch keine Möglichkeit, es zu kaufen.
Was tun? Wird das Spiel nur per Steam bereitgestellt?

Zu Mafia II:
Hier habe ich ebenfalls die Demo gedownloaded, sobald ich das Spiel jedoch starte, erscheint eine Meldung die mir sagt, das die Eingabe nicht unterstützt wird.
Mein System:

WinXP Home
Dual Core 2.8 GHZ
Nvidia 9500 GT
4 GB RAM

An der GraKa und am Core kann es ja nicht liegen oder?
Denk mal es liegt am System, aber fragen kostet ja nichts. ^^'

3.6 Nicht-unterstützte Grafikkarten
ATI Radeon 3450
nVidia 8400 GS TC
nVidia 8400

Hab alle aktuellen Treiber drauf, meine GraKa ist ja nicht dabei und der Auszug ist aus dem Mafia II Readme.

Renegade 92
31.08.2010, 19:55
Worms Reloaded gibt es definitiv nur über Steam.
Mafia 2 unterstützt afaik kein WinXP, weiß ich aber nicht so genau.

Defc
31.08.2010, 20:19
Wie läuft das denn mit Steam?
Ich mein: Buchen die vom Konto, überweise ich, PaySafe od. PayPal? Ich hab keine Ahnung, aber das Spiel rockt und ich will es! :A

robx
31.08.2010, 20:25
Wie läuft das denn mit Steam?
Ich mein: Buchen die vom Konto, überweise ich, PaySafe od. PayPal? Ich hab keine Ahnung, aber das Spiel rockt und ich will es! :A

Optionen sind PayPal, ClickandBuy, PaySafe und eben über Kreditkarte. Wird dir aber eigentlich auch alles angezeigt, wenn du das Spiel kaufen willst.

Und was Renegade meinte, stimmt eigentlich nicht, Mafia 2 läuft auch auf XP. Worms: Reloaded gibt es aber wirklich nur über Steam.

Renegade 92
01.09.2010, 17:51
Und was Renegade meinte, stimmt eigentlich nicht, Mafia 2 läuft auch auf XP. Worms: Reloaded gibt es aber wirklich nur über Steam.

Aha gut dann habe ich mit dem Spiel vertan, sorry.