ketschiCoolio
30.08.2010, 20:33
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich arbeite schon seit einigen Wochen an einem Mod für Fallout3.
Jetzt habe ich die Vault-Tür für meine Vault neu texturiert (Vault 24).
Wenn ich es unter "Doors" neu anlege und das Model mit der neuen Textur auswähle, sieht es im Editor und im Preview Fenster, genau so aus, wie ich es haben will, aber im Spiel ist es so wuselig? Das flackert und ich seh gar nicht die 24...Was habe ich falsch gemacht?
Die Textur wurde in .dds gespeichert und in NifSkope in das Mesh eingefügt.
Aber irgendwas klappt nicht? :confused:
2. Und ich habe noch eine Frage und zwar: Wie kann ich ein NPC mit meiner eigenen Stimme belegen? Aber auch so, dass es im Spiel mit den Dialogen noch hin haut.
Mfg,
ketschiCoolio
ich bin neu hier.
Ich arbeite schon seit einigen Wochen an einem Mod für Fallout3.
Jetzt habe ich die Vault-Tür für meine Vault neu texturiert (Vault 24).
Wenn ich es unter "Doors" neu anlege und das Model mit der neuen Textur auswähle, sieht es im Editor und im Preview Fenster, genau so aus, wie ich es haben will, aber im Spiel ist es so wuselig? Das flackert und ich seh gar nicht die 24...Was habe ich falsch gemacht?
Die Textur wurde in .dds gespeichert und in NifSkope in das Mesh eingefügt.
Aber irgendwas klappt nicht? :confused:
2. Und ich habe noch eine Frage und zwar: Wie kann ich ein NPC mit meiner eigenen Stimme belegen? Aber auch so, dass es im Spiel mit den Dialogen noch hin haut.
Mfg,
ketschiCoolio