PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magierquest



Lilith2107
28.08.2010, 07:18
Guten Morgen

hab mal ne Frage zu dem Quest in Charrol. Ich hab das Buch in der Gilde abgegeben, der Magier sagt, dass er mir die Empfehlung schreiben wird, wenn er Zeit dazu hat.
Soweit so gut. Ich hab dann das Buch wieder geklaut, es der Frau (Name vergessen) gegeben - mir den Zauber in der Wolkenspitzenruine geholt und jetzt habe ich keine Empfehlung mehr im Gekpäck :confused:

Selbst wenn ich das Buch wieder zurück klaue, bekomme ich keine Option mehr, um nach der Empfehlung zu fragen. Was kann ich tun? Einen alten Speicherstand habe ich nicht - ist die Magiergilde jetzt für mich verloren?

Fragende Grüsse

Lilith

Dark Brother 94
28.08.2010, 09:56
Die Empfehlung ist soweit ich weiß doch gar kein Schreiben, heißt du kannst sie nicht im Inventar haben;)
Also falls du das Buch in der Gilde abgegeben hast, solltest du die Empfehlung(aber eben nicht im Inventar) haben.

Lilith2107
28.08.2010, 12:23
Die Empfehlung ist soweit ich weiß doch gar kein Schreiben, heißt du kannst sie nicht im Inventar haben;)
Also falls du das Buch in der Gilde abgegeben hast, solltest du die Empfehlung(aber eben nicht im Inventar) haben.

Ok - hab mich falsch ausgedrückt. Wenn ich eine Empfehlung bekommen habe, steht sie unter den abgeschlossenen Missionen. Davon habe ich bereits 5 abgeschlossen und sie stehen auch da, wo sie sein sollten. Die aus Chorral fehlt - sie taucht da nicht auf >:(

Dark Brother 94
28.08.2010, 13:56
War die Empfehlung denn vorher da und ist dann verschwunden?

Lilith2107
28.08.2010, 14:02
War die Empfehlung denn vorher da und ist dann verschwunden?

Nein, die war nie da - genau das hat mich ja stutzig werden lassen. Ich habe jetzt die letzte Aufgabe erfüllt und siehe da - ich konnte in die geheime Universität :) Die Empfehlung für Chorral ist und bleibt aber in den Missionen verschwunden. Da ich erreicht habe, was ich wollte, ist es mir aber jetzt auch egal :D Ist wohl einer der vielen Bugs :confused: