Pizzajazz
27.08.2010, 21:09
http://npshare.de/files/bfce6a7a/gurralogo.png
http://npshare.de/files/45de88d3/GUERRA_BANNER.png
Story:
In einer der vielen Nationen auf Ederié, der Nation „Jilvuan“, die zweite Inselnation, herrscht Krieg.
Ein junger Mann, Ray, verliert dabei seinen Bruder und seinen Vater. Seine Mutter ist bereits vorher verstorben.
Ray hat also vor, sich in einer Kampfschule anzumelden, um das Kämpfen gut zu lernen, in den Krieg zu ziehen, und seine Familie zu rächen.
Dabei stößt er auf verschiedenste Charaktere, die dich begleiten, dir helfen und Anderes.
Als Ray letztendlich die Kampfschule absolviert, kommt jedoch alles anders, als geplant …
[Kurz und knapp ...]
Charaktere:
http://npshare.de/files/f0e4eb8f/ray_revunge.png
http://npshare.de/files/1e8f887f/steve_kai_andersson.png
http://npshare.de/files/17655ca5/Lilika_D.png
[ÄLTERE VERSION]
http://npshare.de/files/9c20e6fc/dont_know.png
Der vierte Charakter des Hauptteams. Er ist optional.
Gin, Faky und Tschan sind weitere Schüler der Kampfschule "Frieden".
…
Das ganze Spiel spielt in der Rolle des jungen Mannes „Ray“, den man steuert. Nicht allein, sondern mit vielen anderen Freunden und Bekannten.
Insgesamt gibt es 3 Charaktere im Hauptteam, die man ab etwa dem 5. Kapitel ein festes Team bilden. Wer den vierten Platz belegt, wird hier noch nicht preisgegeben. Außerdem gibt es zusammen [also mit den 4 Charakteren aus dem Team] 44 Charaktere von denen nur 4 im Haupttram [Kampfteam] sind.
Die Funktion der Anderen wird auch noch nicht preisgegeben.
Features:
Mobs – [siehe Rogue Galaxy/Divinity 2/Final Fantasy 12/…] Monsterjagd im Spiel, verschiedene Monster zu Jagen mit Preisen, etc.
Trophäen – Für bestimmte Dinge [Mobs/Quests/…] Trophäen sammeln [entfernt]
Nebenquests – Viele Quests, die es nebenbei zu erfüllen gibt; optional
Gilden – Die 5 Gilden in der Kampfschule, in dessen Hallen man kann, wenn man sich als […] erweist
Stimme - Eine Stimme, die dir so Einiges zuflüstert. [álà Divinity 2]
Auftragskatalog - Inventargegenstand [nach 2. Dungeon] der Missionen enthält, die man manuell aus dem Inventar starten kann. [álà Final Fantasy VII - Crisis Core (Missionskatalog)] (9 Missionsets mit je 3 Missionen = 27 Missionen) [es wird noch gegrübelt, ob es reinkommt]
Erfolge - Höchstwahrscheinlich wird man nun statt Trophäen die sogenannten Erfolge erringen können. Sobald einer errungen wird, erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm. Die Erfolge können dann auf der Erfolge-Tafel im Inventar eingesehen werden.
Custom-Menu - Jetzt ist auch das alte Standartmenü weg. Zu dem Custom-Menue erscheint später noch ein Screenshot.
Artworks - Einige, wenige Sequenzen mit Artworks (z.b. End - Sequenz)…
Wörterbuch - Einige Wörter in der Sprache auf Ederié gibt es nicht bei uns. Ein Wörterbuch für dei neuen Worte ist beigelegt.
Barrierenspiel - Ab dem 2. Dungeon ist jeder Dungeon mit einer Barriere versiegelt, die dich, wie ein Wurmloch, in ein Gebiet bringt, (welches einem Jump 'n' Run-Level ähnelt). Dieses muss durchquert werden, um die Barriere "auszuschalten". [Auch hier wird noch überlegt, ob es wirklich reinkommt.]
Kristalle - In jedem Dungeon gibt es eine bestimmte Anzahl an Diamanaten (Diese erfährt man auch). Hat man in einem Dungeon alle Diamanten gesammelt, bekommt man einen kleinen Bonus.
Dungeonsystem - Ebenfalls ab dem zweiten Dungeon wird das Dungeonsystem ähnlich, wie in Dark Chronicle (Dark Cloud 2) aufgebaut sein. (Eingang, Etagen, Miniboss, Etagen, Boss, Ausgang auf einer Art "Dungeonkarte")
Zu den Nebenquests:
Es gibt bereits ein Online-Questlog, in welches alle Nebenquests und deren Lösung eingetragen werden.
Eine Komplettlösung der Hauptquest wird auch erscheinen.
Wer das 100%-verspoilerte Online-Questlog schon sehen möchte, hier:
Das offizielle GUERRA Online-Questlog (http://de.juju-projects.wikia.com/wiki/Guerra_Questlog)
Screenshots: http://npshare.de/files/516bd60c/new3.gif
http://npshare.de/files/62dfa5b7/5751153.png
Der neue Titelbildschirm
http://npshare.de/files/4b1d3af9/pic02.png
Ein Screen aus dem Intro
http://npshare.de/files/68ead59d/pic03.png
Ein Screen aus dem Prolog
http://npshare.de/files/4dbb1acd/pic04.png
Noch ein Screen aus dem Prolog
http://npshare.de/files/6055b0b4/pic05.png
Ein Screen aus dem Spiel
http://npshare.de/files/dca2167a/Questbook1.png
Ein Screen aus dem Questbuch.
http://npshare.de/files/375dffbc/Questbook2.png
Ein weiterer Screen aus dem Questbuch.
http://npshare.de/files/9002d31d/Mission%201.png
So sieht die gesammte erste Mission aus dem Auftragskatalog aus.
[SCHRIFT GEÄNDERT]
Weitere folgen …
Weiteres zu bestimmten Features: http://npshare.de/files/516bd60c/new3.gif
-Der Auftragskatalog
Alsoo, hier möchte ich einige Features nochmal genauer beschreiben.
Wie man in einem oberen Screen schon gesehen hat, kann man zwischen verschiedenen "Missionspacks" auswählen, die je 3 Missionen haben.
Man bekommt immer eine Belohnung.
Die Missionen schaltet man entweder durch das Abschließen anderer Missionen frei, oder im Laufe der Story.
Ein Auftrag spielt meistens in einem Teil einer bekannten Umgebung.
Dieser Teil ist umzäunt, wie man auch auf einem oberen Screenshot erkennen kann (!!!).
Sobald eine Mission abgeschlossen ist, erscheint vor dem Titel ein grüner Stern.
-Die Krstalle http://npshare.de/files/516bd60c/new3.gif
An jedem Dungeon ist ein kleines "Schild" auf welchem ein Kristall und eine Zahl zu sehen ist.
Das stellt die Anzahl der Kristalle im Dungeon dar.
Wenn man also alle Kristalle in einem Dungeon gefunden hat, schalten sich neue Gegenstände, etc. frei.
-Mobs http://npshare.de/files/516bd60c/new3.gif
In der Kampfschule gibt es eine kleine Halle, in der an der Wand viele Schriftrollen hängen.
Jede dieser Schriftrollen gibt dir Informationen zum Aufenthaltsort der Mobs.
Auch bei Mobs erhält man Bonus-Items oder Anderes, was dir vielleicht im Laufe des Spiels nützlich sein könnte.
-Custom-Menu
Folgt...
Downloads:
PRÄSENTATION ALS .docx
Die Präsentation [Ältere Version, ohne Downloads, 2 Screens weniger und ohne Animation von "TRANCE"] herunterladen. (http://npshare.de/files/7fd52a7d/Guerra01.docx)
DEMOVERSION 1 [Erste und Letzte Demo]
[ACHTUNG! IN DIESER DEMO SIND NOCH EINIGE BUGS, ETC. ENTHALTEN. AUßERDEM WIRD DIE STORY (!!!) NOCH NICHT ERKLÄRT. DIES VERGA? ICH VÖLLIG, IN DER VV DANN JEDOCH WIRD DIES NATÜRLICH IN EINER KLEINEN SEQUENZ ERWÄHNT. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS]
Die Demo herunterladen. (http://rapidshare.com/files/415535094/JuJu-Projects.rar)
Am Ende noch eine kleine [Vorsicht, schlechte Qualität!] Animation von einem Charakter, namens "TRANCE".
http://npshare.de/files/8d096b0d/TRANCE_BOHRATTACKE.gif
TRANCE ATTACKIERT BOHREND DIE LUFT (Mit "Pivot 3.2" erstellt.)
Schlusswort:
Mir macht es wirklich Spaß, dieses Spiel zu machen. Wie ich auch schon den Vorgänger Paz machte, der nun aber erst nach dem 1. Teil erscheint [ siehe hier: [LINK ENTFERNT] ]. Das ganze Spiel wird ein 5-Reiher, bei dem vielleicht Guerra sogar der Beste sein wird. Es wäre das Erste Spiel, dass ich je fertig bringe würde … [PowerPoint – Games abgesehen]. Achja: Guerra ist Portugiesisch und heißt „Krieg“! Nun denn, Adious!
Nach einer kurzen Maker-Pause von etwa einem Monat setze ich mich nun auch wieder öfters an Guerra.
Dies ist die CENSORED Version. Das bedeutet:
•Keine MP3s, dafür Andere MIDIs
•An einigen Stellen ein wenig umgestaltet
Die Original-Versionen werden nur per ICQ/SKYPE/MSN/USB-STICK/ETC. weitergegeben.
UPDATES
IN DER DEMO IST AUCH EIN KLEINES MINI-PRESENT ENTHALTEN! =)
Nur WER wissen möchte, was es ist, bevor sich dieserjenige das Spiel runtergeladen hat:
3 Guerra-Charaktere für Icy Tower! =P [Ray, Gen, Trance]
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Es gibt schon eine Liste aller 44 (3 Hauptcharas, 41 Weitere) Guerra-Charaktere, wie man sie freischaltet, ihr Zweck und ihr Mondzeichen.
Wer Link will, pls PN!
Kann auf Wunsch auch hier als Spoiler veröffentlicht werden.
Aber vielleicht will sich das ja vorher noch niemand angucken! =)
Jedoch ist eines zu den Charaktere wichtig:
Es ist wie bei Suikoden; wenn man nur EINMAL etwas bestimmtes optionales vergisst, kann man sich alle Charaktere abschminken. Und NUR wer alle 44 Charaktere hat
sieht ein alternatives Ende und mehrere Charakterenden!
Daher die Charakterliste, wenn man sich nicht sicher ist! =)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Guerra ist der Erste Teil der Spielreihe "Paz".
Spielnamen mit Übersetzung:
Paz - Frieden
Guerra - Krieg
Vida - Leben
Morto - Tot
Fim - Ende
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Es wird nun mit GUERRA und PAZ so sein, dass es nach dem SUIKODEN IV - SUIKODEN TACTICS Prinzip ist.
Guerra wird vor Paz erscheinen, sowie Suikoden IV vor Suikoden Tactics. Und doch ist Tactics die VORGESCHICHTE von IV. Guerra wird vor Paz erscheinen, sodass Paz, die Vorgeschichte, ebenfalls erst nach Guerra, das, das nach Paz passiert, erscheinen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Noch 5 Plätze frei.
Beta-Tester für die Vollversion:
DeathStar
Triplejjl
Karl
ExDeath
JO_ker
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Ideenstatus:
Anfang: 100%
Mitte: 4.5%
Ende: 85%
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Weitere, wichtige Update-Posts:
#001 (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2666383&postcount=8)
Weitere findet ihr im Laufe des Threads.
http://npshare.de/files/45de88d3/GUERRA_BANNER.png
Story:
In einer der vielen Nationen auf Ederié, der Nation „Jilvuan“, die zweite Inselnation, herrscht Krieg.
Ein junger Mann, Ray, verliert dabei seinen Bruder und seinen Vater. Seine Mutter ist bereits vorher verstorben.
Ray hat also vor, sich in einer Kampfschule anzumelden, um das Kämpfen gut zu lernen, in den Krieg zu ziehen, und seine Familie zu rächen.
Dabei stößt er auf verschiedenste Charaktere, die dich begleiten, dir helfen und Anderes.
Als Ray letztendlich die Kampfschule absolviert, kommt jedoch alles anders, als geplant …
[Kurz und knapp ...]
Charaktere:
http://npshare.de/files/f0e4eb8f/ray_revunge.png
http://npshare.de/files/1e8f887f/steve_kai_andersson.png
http://npshare.de/files/17655ca5/Lilika_D.png
[ÄLTERE VERSION]
http://npshare.de/files/9c20e6fc/dont_know.png
Der vierte Charakter des Hauptteams. Er ist optional.
Gin, Faky und Tschan sind weitere Schüler der Kampfschule "Frieden".
…
Das ganze Spiel spielt in der Rolle des jungen Mannes „Ray“, den man steuert. Nicht allein, sondern mit vielen anderen Freunden und Bekannten.
Insgesamt gibt es 3 Charaktere im Hauptteam, die man ab etwa dem 5. Kapitel ein festes Team bilden. Wer den vierten Platz belegt, wird hier noch nicht preisgegeben. Außerdem gibt es zusammen [also mit den 4 Charakteren aus dem Team] 44 Charaktere von denen nur 4 im Haupttram [Kampfteam] sind.
Die Funktion der Anderen wird auch noch nicht preisgegeben.
Features:
Mobs – [siehe Rogue Galaxy/Divinity 2/Final Fantasy 12/…] Monsterjagd im Spiel, verschiedene Monster zu Jagen mit Preisen, etc.
Trophäen – Für bestimmte Dinge [Mobs/Quests/…] Trophäen sammeln [entfernt]
Nebenquests – Viele Quests, die es nebenbei zu erfüllen gibt; optional
Gilden – Die 5 Gilden in der Kampfschule, in dessen Hallen man kann, wenn man sich als […] erweist
Stimme - Eine Stimme, die dir so Einiges zuflüstert. [álà Divinity 2]
Auftragskatalog - Inventargegenstand [nach 2. Dungeon] der Missionen enthält, die man manuell aus dem Inventar starten kann. [álà Final Fantasy VII - Crisis Core (Missionskatalog)] (9 Missionsets mit je 3 Missionen = 27 Missionen) [es wird noch gegrübelt, ob es reinkommt]
Erfolge - Höchstwahrscheinlich wird man nun statt Trophäen die sogenannten Erfolge erringen können. Sobald einer errungen wird, erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm. Die Erfolge können dann auf der Erfolge-Tafel im Inventar eingesehen werden.
Custom-Menu - Jetzt ist auch das alte Standartmenü weg. Zu dem Custom-Menue erscheint später noch ein Screenshot.
Artworks - Einige, wenige Sequenzen mit Artworks (z.b. End - Sequenz)…
Wörterbuch - Einige Wörter in der Sprache auf Ederié gibt es nicht bei uns. Ein Wörterbuch für dei neuen Worte ist beigelegt.
Barrierenspiel - Ab dem 2. Dungeon ist jeder Dungeon mit einer Barriere versiegelt, die dich, wie ein Wurmloch, in ein Gebiet bringt, (welches einem Jump 'n' Run-Level ähnelt). Dieses muss durchquert werden, um die Barriere "auszuschalten". [Auch hier wird noch überlegt, ob es wirklich reinkommt.]
Kristalle - In jedem Dungeon gibt es eine bestimmte Anzahl an Diamanaten (Diese erfährt man auch). Hat man in einem Dungeon alle Diamanten gesammelt, bekommt man einen kleinen Bonus.
Dungeonsystem - Ebenfalls ab dem zweiten Dungeon wird das Dungeonsystem ähnlich, wie in Dark Chronicle (Dark Cloud 2) aufgebaut sein. (Eingang, Etagen, Miniboss, Etagen, Boss, Ausgang auf einer Art "Dungeonkarte")
Zu den Nebenquests:
Es gibt bereits ein Online-Questlog, in welches alle Nebenquests und deren Lösung eingetragen werden.
Eine Komplettlösung der Hauptquest wird auch erscheinen.
Wer das 100%-verspoilerte Online-Questlog schon sehen möchte, hier:
Das offizielle GUERRA Online-Questlog (http://de.juju-projects.wikia.com/wiki/Guerra_Questlog)
Screenshots: http://npshare.de/files/516bd60c/new3.gif
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Der neue Titelbildschirm
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Ein Screen aus dem Intro
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Ein Screen aus dem Prolog
http://npshare.de/files/4dbb1acd/pic04.png
Noch ein Screen aus dem Prolog
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Ein Screen aus dem Spiel
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Ein Screen aus dem Questbuch.
http://npshare.de/files/375dffbc/Questbook2.png
Ein weiterer Screen aus dem Questbuch.
http://npshare.de/files/9002d31d/Mission%201.png
So sieht die gesammte erste Mission aus dem Auftragskatalog aus.
[SCHRIFT GEÄNDERT]
Weitere folgen …
Weiteres zu bestimmten Features: http://npshare.de/files/516bd60c/new3.gif
-Der Auftragskatalog
Alsoo, hier möchte ich einige Features nochmal genauer beschreiben.
Wie man in einem oberen Screen schon gesehen hat, kann man zwischen verschiedenen "Missionspacks" auswählen, die je 3 Missionen haben.
Man bekommt immer eine Belohnung.
Die Missionen schaltet man entweder durch das Abschließen anderer Missionen frei, oder im Laufe der Story.
Ein Auftrag spielt meistens in einem Teil einer bekannten Umgebung.
Dieser Teil ist umzäunt, wie man auch auf einem oberen Screenshot erkennen kann (!!!).
Sobald eine Mission abgeschlossen ist, erscheint vor dem Titel ein grüner Stern.
-Die Krstalle http://npshare.de/files/516bd60c/new3.gif
An jedem Dungeon ist ein kleines "Schild" auf welchem ein Kristall und eine Zahl zu sehen ist.
Das stellt die Anzahl der Kristalle im Dungeon dar.
Wenn man also alle Kristalle in einem Dungeon gefunden hat, schalten sich neue Gegenstände, etc. frei.
-Mobs http://npshare.de/files/516bd60c/new3.gif
In der Kampfschule gibt es eine kleine Halle, in der an der Wand viele Schriftrollen hängen.
Jede dieser Schriftrollen gibt dir Informationen zum Aufenthaltsort der Mobs.
Auch bei Mobs erhält man Bonus-Items oder Anderes, was dir vielleicht im Laufe des Spiels nützlich sein könnte.
-Custom-Menu
Folgt...
Downloads:
PRÄSENTATION ALS .docx
Die Präsentation [Ältere Version, ohne Downloads, 2 Screens weniger und ohne Animation von "TRANCE"] herunterladen. (http://npshare.de/files/7fd52a7d/Guerra01.docx)
DEMOVERSION 1 [Erste und Letzte Demo]
[ACHTUNG! IN DIESER DEMO SIND NOCH EINIGE BUGS, ETC. ENTHALTEN. AUßERDEM WIRD DIE STORY (!!!) NOCH NICHT ERKLÄRT. DIES VERGA? ICH VÖLLIG, IN DER VV DANN JEDOCH WIRD DIES NATÜRLICH IN EINER KLEINEN SEQUENZ ERWÄHNT. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS]
Die Demo herunterladen. (http://rapidshare.com/files/415535094/JuJu-Projects.rar)
Am Ende noch eine kleine [Vorsicht, schlechte Qualität!] Animation von einem Charakter, namens "TRANCE".
http://npshare.de/files/8d096b0d/TRANCE_BOHRATTACKE.gif
TRANCE ATTACKIERT BOHREND DIE LUFT (Mit "Pivot 3.2" erstellt.)
Schlusswort:
Mir macht es wirklich Spaß, dieses Spiel zu machen. Wie ich auch schon den Vorgänger Paz machte, der nun aber erst nach dem 1. Teil erscheint [ siehe hier: [LINK ENTFERNT] ]. Das ganze Spiel wird ein 5-Reiher, bei dem vielleicht Guerra sogar der Beste sein wird. Es wäre das Erste Spiel, dass ich je fertig bringe würde … [PowerPoint – Games abgesehen]. Achja: Guerra ist Portugiesisch und heißt „Krieg“! Nun denn, Adious!
Nach einer kurzen Maker-Pause von etwa einem Monat setze ich mich nun auch wieder öfters an Guerra.
Dies ist die CENSORED Version. Das bedeutet:
•Keine MP3s, dafür Andere MIDIs
•An einigen Stellen ein wenig umgestaltet
Die Original-Versionen werden nur per ICQ/SKYPE/MSN/USB-STICK/ETC. weitergegeben.
UPDATES
IN DER DEMO IST AUCH EIN KLEINES MINI-PRESENT ENTHALTEN! =)
Nur WER wissen möchte, was es ist, bevor sich dieserjenige das Spiel runtergeladen hat:
3 Guerra-Charaktere für Icy Tower! =P [Ray, Gen, Trance]
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Wer Link will, pls PN!
Kann auf Wunsch auch hier als Spoiler veröffentlicht werden.
Aber vielleicht will sich das ja vorher noch niemand angucken! =)
Jedoch ist eines zu den Charaktere wichtig:
Es ist wie bei Suikoden; wenn man nur EINMAL etwas bestimmtes optionales vergisst, kann man sich alle Charaktere abschminken. Und NUR wer alle 44 Charaktere hat
sieht ein alternatives Ende und mehrere Charakterenden!
Daher die Charakterliste, wenn man sich nicht sicher ist! =)
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Guerra ist der Erste Teil der Spielreihe "Paz".
Spielnamen mit Übersetzung:
Paz - Frieden
Guerra - Krieg
Vida - Leben
Morto - Tot
Fim - Ende
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Es wird nun mit GUERRA und PAZ so sein, dass es nach dem SUIKODEN IV - SUIKODEN TACTICS Prinzip ist.
Guerra wird vor Paz erscheinen, sowie Suikoden IV vor Suikoden Tactics. Und doch ist Tactics die VORGESCHICHTE von IV. Guerra wird vor Paz erscheinen, sodass Paz, die Vorgeschichte, ebenfalls erst nach Guerra, das, das nach Paz passiert, erscheinen.
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Beta-Tester für die Vollversion:
DeathStar
Triplejjl
Karl
ExDeath
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Ideenstatus:
Anfang: 100%
Mitte: 4.5%
Ende: 85%
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