Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Interview] Der rehabilitierte Hauptmann

drunken monkey
27.08.2010, 19:58
So, nach einer längeren Kunstpause gibt es mal wieder ein Interview, und diesmal haben wir uns eine wahre Größe und den vielleicht bekanntesten Nicht-Stafflern geschnappt, um ihn im gnadenlosen Verhör zu brechen und seinen guten Namen für ihm immer in den Dreck zu ziehen: Karl! :D *Applaus*

Hier geht's zum Interview! (http://com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=293)

Kommentare, Lob und Kritik jeder Art könnt ihr gern hier in den Thread posten, würde uns freuen eure Meinung dazu zu hören. ^^
Ansonsten: Viel Spaß mit dem Interview!

Icetongue
27.08.2010, 20:11
drunken monkey:
Ice

Karl:
Zukünftiger Superbilderspammoderator

Ja, oha! :eek: Ich tauche ja überall auf.

Ansonsten: Buuhh! Ganz schlecht! Es wurden viel zu wenige Schweinereien aufgedeckt! >:( Man muss doch wissen, was genau es mit diesen Foren-Celebrities auf sich hat. >:(
Was habe ich erfahren? Karl ist ein Nerd der zuviel Zeit im MMX verbringt. Das hätte ich mir auch ohne dieses Interview zusammenreimen können. >:(
Schlussatz: >:(

Man kann es ja auch mal seriös versuchen. ;)
Definitiv.

Nett zu lesen. Das Rätsel, was genau es mit dem für das Internet recht untypischen Nick Karl auf sich hat, wurde gelöst und das Interview gibt einen besseren Einblick darin, wie Karl wirklich denkt (sofern man hinter seine Maskerade zu blicken vermag!). Ausserdem ist es immer schön, etwas persönlichere Hintergründe eines Users erfährt.
Beim Durchlesen kommt mir die allgemeine Ausdrucksweise ein wenig albern vor, aber das liegt wohl eher daran, dass ihr zu viel gute Laune bei den Interviews habt und versucht, das Endprodukt so authentisch wie möglich zu gestalten.

Shadow Snake
27.08.2010, 20:53
Man kann es ja auch mal seriös versuchen. ;)

Karl
27.08.2010, 20:59
Es wurden viel zu wenige Schweinereien aufgedeckt!Weil ich halt skandalfrei lebe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/1/ugly.gif
(Und eine respektable Summe Geld geflossen ist.)

Lichtdrache
28.08.2010, 13:37
Aber skandalfrei bist du nicht@Karl.:D

Das du kein leben auser MMX hast war auch schon ohne interwiew klar du spamzombie.:p